Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 41 bis 69
  1. #41
    Akascha
    Besucher

    AW: Wie sieht eine Basic-Pflege für Nägel und Nägelhaut aus?

    @ buffbeauty: mischt du den Puderzucker mit Honig oder mit Öl?
    Und dieser feiner Zucker löst wirklich Nagelhaut und peelt gscheit?
    Wäre eine Überlegung wärt, es ist egal ob ich normalen weißen oder Puderzucker kaufe,
    ich benutze beides eh nur für Peeling und nicht für die Küche bzw. meine Ernährung.

  2. #42
    Inventar
    Registriert seit
    18.09.2007
    Ort
    Doppeldings
    Beiträge
    3.813

    AW: Wie sieht eine Basic-Pflege für Nägel und Nägelhaut aus?

    ich misch den Honig mit Puderzucker, von dem Öl - Peeling bin ich weg, das Öl-Peeling pappt immer so und dauert immer das abgewaschen ist...

    Öl nehm ich hinterher separat ein paar Tropfen

    und die Wirkung: ich kann zwischen normalem Zucker und Puderzucker keinen Unterschied feststellen, hab aber auch nicht so das richtig grosse Problem mit Nagelhaut,
    lediglich das Gefühl beim Peeling selbst ist mit dem Puderzucker angenehmer, geht in die Richtung Peeling mit Perlenpuder, sanft, aber dennoch wirkungsvoll
    Grüssle

    buffbeauty

  3. #43
    grinsekatze Avatar von narcisa
    Registriert seit
    29.01.2008
    Beiträge
    757

    AW: Wie sieht eine Basic-Pflege für Nägel und Nägelhaut aus?

    Zitat Zitat von Akascha Beitrag anzeigen
    Ich habe verschiedene Peelings:
    mein Körperpeeling: Salz, Wasser, Öl (Mandelöl) - alle 2 Wochen und ich verbinde die Maniküre mit dem Körperpeeling
    Fußpeeling: Zucker + Öl (Mandelöl) - im Sommer wöchtentlich, im Winter bei Bedarf, da ist die Nagelhaut mir dran bzw. ich verbinde es auch mit der Maniküre
    Handpeeling: Zucker + Honig - wende ich an, wenn ich rauhe Hände habe bzw. schon ein Peeling gemacht habe und nur ein Peeling bei der Maniküre brauche
    danke für den tipp! wird gleich heute getestet.
    chow chow

  4. #44
    Silence! Avatar von Gloriaviktoria
    Registriert seit
    28.01.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    44.511

    AW: Wie sieht eine Basic-Pflege für Nägel und Nägelhaut aus?

    Hat schon mal jemand Enzympeeling ausprobiert? Im Gesicht wende ich das so selten an, dass ich Angst habe, dass das irgendwann schlecht wird... Ob das auf den Nägeln und der Nagelhaut was bringt?
    Liebe Grüße von Meryem

    Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

  5. #45
    Silence! Avatar von Gloriaviktoria
    Registriert seit
    28.01.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    44.511

    AW: Wie sieht eine Basic-Pflege für Nägel und Nägelhaut aus?

    So! Ich habe das gestern Abend mal ausprobiert mit dem Enzympeeling und was soll ich sagen - ist schon viel besser geworden Ich habe es ca. 30 Minuten einwirken lassen und dann mit dem Fingernagel die lose Haut abgerubbelt. Alles ging natürlich nicht auf einmal ab, aber der Großteil schon

    Ich würde nun nicht unbedingt dazu raten, sich das teure Enzympeeling nur wegen der Nägel zuzulegen aber wenn man es eh zu Hause hat, kann man es ja mal ausprobieren.
    Liebe Grüße von Meryem

    Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

  6. #46
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    15.09.2004
    Beiträge
    475

    AW: Wie sieht eine Basic-Pflege für Nägel und Nägelhaut aus?

    Ich hab den Apricot Nail Care Pen von P2 im Büro liegen und trage den gern mal zwischendurch auf. Ist quasi unsichtbar und ich kann damit tippen etc. Ich find den super.

  7. #47
    BJ-Einsteiger Avatar von DyGirl
    Registriert seit
    27.09.2009
    Beiträge
    133

    AW: Wie sieht eine Basic-Pflege für Nägel und Nägelhaut aus?

    Hab so einen Nagelhautentferner-Lack von p2 und sonst verwende ich immer Gesichtspeelings die bei uns nicht aufgebraucht werden für die Hände ( keine Ahnung ob das so gut ist, aber es hilft )
    Meine Nägel werden gottseidank nicht so oft durch Lack geschädigt, da ich Krankenschwester bin und auf der Arbeit keinen Lack tragen darf, dafür ist halt das Desinfektionsmittel ziemlich mies, kriege dadurch richtig rissige Nägel und rauhe Hände.
    Benutze deswegen schon seit knapp 2 Jahren Anti-Aging Handcreme obwohl ich erst 20 bin, naja was solls :D

    Meine Füße bade ich regelmäßig in so einem Fußbad von Balea und benutze dann die dazu passende Fußcreme und ebenfalls den Nagelhautentferner von p2 ;)
    http://pinkbedroomagain.blogspot.com/
    Mein Blog ♥Mich wollen ein paar Nagellacke verlassen...
    https://www.beautyjunkies.de/for...d.php?t=117865

  8. #48
    Akascha
    Besucher

    AW: Wie sieht eine Basic-Pflege für Nägel und Nägelhaut aus?

    @ narcisa:
    und wie ist deine erste Erfahrung mit Peeling gewesen?

  9. #49
    Akascha
    Besucher

    AW: Wie sieht eine Basic-Pflege für Nägel und Nägelhaut aus?

    Ich habe die Brustwarzensalbe jetzt auch schon getestet. Ich habe die vom DM und bin begeistert. Es gibt natürlich auch andere reichhaltige Pflegecremes, aber sie liegt bei meinem Freund und wird auch für die Füße und die Lippen benutzt. Super, ich liebe solche Allround-Kosmetika.

  10. #50
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    13.10.2011
    Beiträge
    4

    AW: Wie sieht eine Basic-Pflege für Nägel und Nägelhaut aus?

    Hallo Mädels.

    Ich bin zufällig bei euch gelandet, weil ich vorhabe meine Nägel wieder richtig zu pflegen bzw. überhaupt mal richtig zu pflegen. Soooo schlimm sehen sie gar nicht aus, aber da geht noch was Später gehts zum Shoppen und auf meiner Liste für die Basicpflege stehen bisher:

    Artdeco: Glasfeile, Mineralfeile, Super-Glanzpolierer, Nagelweißstift
    DM: BWS, Rosenholzstäbchen
    Schon zu Hause: Handcreme Aloe Vera von Florena, P2 Ultra Strong Nail Hardener, P2 Calcium Gel, P2 Fast Help Repair, P2 Waterproof Top Coat, P2 Anti-Split Coat, P2 Ridgefiller, P2 Handpeeling Rohrzucker mit Hibiskusexktrakt
    (Nein ich bin überhaupt kein P2-Junkie )

    Hab ich noch irgendwas wichtiges vergessen oder kann sogar auf etwas verzichten? Könnt Ihr mir noch einen guten Nagelhautölpflegestift empfehlen? Bezahlbar

    Gruß, Jenni

  11. #51
    Akascha
    Besucher

    AW: Wie sieht eine Basic-Pflege für Nägel und Nägelhaut aus?

    P2

  12. #52
    Fortgeschritten Avatar von Karabella
    Registriert seit
    18.08.2011
    Beiträge
    191

    AW: Wie sieht eine Basic-Pflege für Nägel und Nägelhaut aus?

    Wie siehts denn aus mit Ölen? Mögen Nägel was besonderes? Also nicht die Haut, sondern wirklich der Nagel?

  13. #53
    Silence! Avatar von Gloriaviktoria
    Registriert seit
    28.01.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    44.511

    AW: Wie sieht eine Basic-Pflege für Nägel und Nägelhaut aus?

    Ich habe das Nagelöl von Wolkenseifen und finde das sehr angenehm
    Liebe Grüße von Meryem

    Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

  14. #54
    Akascha
    Besucher

    AW: Wie sieht eine Basic-Pflege für Nägel und Nägelhaut aus?

    Wer benutzt den Tana Puder? Ich bin ganz begeistert, frage mich aber, wie oft ich ihn anwenden kann. Ich benutze ihn einmal pro Woche. Kann ich ihn öfters benutzen?

  15. #55
    Amy
    Besucher

    AW: Wie sieht eine Basic-Pflege für Nägel und Nägelhaut aus?

    @ akascha: den gleichen beitrag in mind. 5 (!!!) verschiedenen threads zu schreiben, finde ich arg übertrieben. oder machst du werbung für die firma?

  16. #56
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    19.09.2011
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    304

    AW: Wie sieht eine Basic-Pflege für Nägel und Nägelhaut aus?

    Boah, 5 Threads reichen nicht. Das sind 7 oder 8, das ist wohl echt ein bisschen übertrieben

  17. #57
    Akascha
    Besucher

    AW: Wie sieht eine Basic-Pflege für Nägel und Nägelhaut aus?

    Ja, ich weiß ja nicht, wer welchen Thread liest. Mache ich nicht mehr - ok? Verzeiht mir! Die Admins können ja auch löschen, wenn sie wollen.
    Werbung wollte ich nicht machen

  18. #58
    hat fertig Avatar von Lakshmi
    Registriert seit
    05.12.2005
    Ort
    im Marmorpalais
    Beiträge
    569

    AW: Wie sieht eine Basic-Pflege für Nägel und Nägelhaut aus?

    Ich pflege so:

    Cremen, cremen, cremen natürlich.

    Einmal die Woche kürzen, meist mit der Feile oder erst Knipser, dann Feile.

    Die Nagelhaut zumindest abends auch nochmal zusätzlich einölen o. ä.

    Wegen des Zurückschieben der Nagelhaut - was bei mir früher auch nicht gut geklappt hat (stand ab oder riss ein): Nach dem Duschen kommt das Cuticle Softner Gel von P2 für fünf Minuten drauf und dann erst (!) zurückschieben mit einem Rosenholzstäbchen.

    Ich peele nix und mache auch keine Öl-Bäder. Letzteres will ich aber mal ausprobieren.

  19. #59
    verricktes Tier Avatar von Conner
    Registriert seit
    17.10.2004
    Ort
    Halle 1
    Beiträge
    19.083
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Wie sieht eine Basic-Pflege für Nägel und Nägelhaut aus?

    Ich bin letzte Woche so derb angefixt worden, dafür habe ich jetzt einen neuen HG in Sachen Hand- und Nagelpflege.
    Und zwar das Handpeeling von Rituals, das ist sooo toll.

    Ich war so geflasht, wie zart meine Hände nach dem Testen waren, dass ich es direkt gekauft habe.
    Und ich meine, das Peeling hätte auch einen positiven Effekt auf die Nagelhaut. Okay, ich habe es noch nicht sooo häufig benutzt und meine Nagelhaut ist auch eher ein Problemfall, aber ich finde, sie sieht besser aus.

    Ansonsten schwöre ich für die Nagelhaut auf die Babylove Brustwarzensalbe, auch wenn die sehr fettig ist.
    Ich benutze die halt dann nur abends daheim.
    Liebe Grüße, Conner.

  20. #60
    Akascha
    Besucher

    AW: Wie sieht eine Basic-Pflege für Nägel und Nägelhaut aus?

    Conner, dein Eindruck war richtig. Ich benutze seit langem Peeling für die Hände wg. der Nagelhaut und es hat wirklich einen positiven Effekt. Ich mache mir das Peeling selbst und inzwischen ist es ein fester Bestandteil der Maniküre.

  21. #61
    Auf dem Spartrip.... Avatar von Queeny
    Registriert seit
    13.02.2007
    Ort
    pfälzischländlich:-P
    Beiträge
    955

    AW: Wie sieht eine Basic-Pflege für Nägel und Nägelhaut aus?

    Ich frag mal hier: hat jemand einen Rat, wenn der Daumennagel tief an der Seite einreißt?Ist er dann zu hart oder zu weich?ich öle und benutze momentan Micrioell 1%, es ist auch vieles besser geworden, aber diese Einreißerei ist immer noch dawie bekomme ich das in den Griff?
    Ganz liebe Grüße Queeny

  22. #62
    Akascha
    Besucher

    AW: Wie sieht eine Basic-Pflege für Nägel und Nägelhaut aus?

    Ich würde sagen, er ist zu hart und unelastisch. Ich halte nichts von Chemie und Nagelhärter. Pflegen, Tana Puder, kein Lack und viel Geduld und Disziplin zaubern schöne Nägel.
    Zumindest hab ich so schöne Nägel bekommen (mit NE).

  23. #63
    Experte Avatar von Kathy-Deluxe
    Registriert seit
    29.06.2011
    Ort
    Dillingen
    Beiträge
    522
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Wie sieht eine Basic-Pflege für Nägel und Nägelhaut aus?

    Ja dass mit der Geduld ist leider nicht so leicht
    Habe auch den Microcell genommen die Nägel waren echt top nur wenn sie jetzt einreißen dann echt so dass es keine Rettung mehr gibt
    Ich Liebe die Welt der "Düfte"

  24. #64
    Schäfibespaßerin Avatar von Olinehexchen
    Registriert seit
    21.01.2010
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    3.586

    AW: Wie sieht eine Basic-Pflege für Nägel und Nägelhaut aus?

    Ich hab von der Arbeit kaputte Fingernägel bekommen und hab vor ein paar Wochen zufällig meinen HG gefunden: Nagel- und Nagelhautbalsam von Trind, gab´s im limitierten Zweierpack zum Preis von einem Fläschchen. Trotzdem, dass ich es nicht regelmäßig benutzt hab (Hirn wie Sieb ), hat es doch schon sehr gut geholfen, die Nagelhaut reißt nimmer ein und die Nägel splittern und brechen nimmer so leicht. Inzwischen hab ich auch den Nagelfestiger dazu entdeckt und zwar den in Matt. Der ist unsichtbar und glänzt nicht, denn ich mag keinen Nagellack auf meinen Fingernägeln (im Gegensatz zu meinen Fußnägeln). Gefeilt wird endlich wieder am Freitag Abend nach Sonnenuntergang (ich mach´s nach dem Mondkalender mit sehr guten Erfahrungen) mit der Glasfeile, meine Kollegin hab ich auch schon damit angesteckt und wir feilen heute am späten Abend wieder lustig um die Wette (in der Arbeit )
    Liebe Grüße Gina
    ____________
    Düfte im Seski

  25. #65
    Experte Avatar von Kathy-Deluxe
    Registriert seit
    29.06.2011
    Ort
    Dillingen
    Beiträge
    522
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Wie sieht eine Basic-Pflege für Nägel und Nägelhaut aus?

    Wo kaufst du den Nagel und Hautbalsam von Trind????
    Ich Liebe die Welt der "Düfte"

  26. #66
    Inventar Avatar von einspluszehn
    Registriert seit
    28.09.2009
    Ort
    mittig
    Beiträge
    1.541
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Wie sieht eine Basic-Pflege für Nägel und Nägelhaut aus?

    Zitat Zitat von Kathy-Deluxe Beitrag anzeigen
    Wo kaufst du den Nagel und Hautbalsam von Trind????
    google
    Life as you know it is only a beta version. Would it be the real thing, you would have got a users manual.

  27. #67
    Experte Avatar von Kathy-Deluxe
    Registriert seit
    29.06.2011
    Ort
    Dillingen
    Beiträge
    522
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Wie sieht eine Basic-Pflege für Nägel und Nägelhaut aus?

    gibt es da einen Shop wo du empfehlen kannst
    Ich Liebe die Welt der "Düfte"

  28. #68
    Akascha
    Besucher

    AW: Wie sieht eine Basic-Pflege für Nägel und Nägelhaut aus?

    ich richte mich auch nach dem Mondkalender, aber nicht Freitagabend, sondern orientierte mich an den Steinbocktagen

  29. #69
    Schäfibespaßerin Avatar von Olinehexchen
    Registriert seit
    21.01.2010
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    3.586

    AW: Wie sieht eine Basic-Pflege für Nägel und Nägelhaut aus?

    Ich hab beides in meiner Stammparfümerie gekauft.
    Liebe Grüße Gina
    ____________
    Düfte im Seski

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.