Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 5
  1. #1
    BJ-Einsteiger Avatar von **Lady**
    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    35

    Tube Kennt ihr das schon?

    Hi Leute,

    Kennt ihr Tauschticket? Dort kann man auch selbstgemachte Kosmetik (siehe z.B. hier: Seifen vom User Auenland ) "tauschen".
    Dort gibts auch viele LUSH Produkte

    Wenn ihr z.B. irgendwelche Kosmetikzeugs nicht mehr braucht, oder es zu eurer Haut nicht passt dann könnt ihr diese zum Tausch anbieten und euch von anderen was aussuchen.

    Ich find das "Projekt" nicht schlecht, vor allem für uns Kosmetik-geplagte, vor allem wenn man mal etwas falsch gekauft hat, kann man es noch loswerden ;) oder für Selbstrührer;


    Was denkt ihr? Ich bin erst neu dort, wär cool wenn es mehr Leut von beauty-junkies dort geben würde ;)

    LG!!
    Geändert von **Lady** (04.05.2011 um 19:19 Uhr)

  2. #2
    Inventar Avatar von rasasayang
    Registriert seit
    27.03.2008
    Beiträge
    2.981
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Kennt ihr das schon?

    Also,. entschuldige, aber das würde ich nie machen..schon garnicht selbstgemachte Kosmetik..die ist erstens zum unmittelbaren Gebrauch bestimmt, bzw.man hat nie die Haltbarkeitsdaten wie bei industriell hergestellter Kosmetik, zweitens weiß ich nicht, wie sorgfältig jemand gearbeitet hat (Keime!!!), und drittens , wenn etwas nicht zu irgendjemandes Haut passt,weiß ich ja dann gerade nicht, ob sie zu meiner passt..
    LG
    rasasayang
    P.S.:und woher weiß ich, ob jemand nicht nur irgendwelchen "Schmodder" entsorgen will?

  3. #3
    BJ-Einsteiger Avatar von **Lady**
    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    35

    AW: Kennt ihr das schon?

    Ja aber, ich meinte eigentlich mehr so an Siefe wie selbstgemachtes...die würd ja noch gehen; und sonst halt die fehlgekaufte Kosmetik aus einem Laden oder so;
    Sorry ich habe mich etwas missverständlich ausgedrückt, und eigentlich wollte ich es im Seifen-sieden forum posten, hab noch das Forum verwechselt *rotwerd*



    Das "Schmodder" kannst du ja vorher ansehen, und lesen warum weshalb es jemand weitergeben will; Manchmal bekommt man ja was geschenkt, was man nicht (mehr) oder überhaupt nicht mag; Es gibt viele Sachen dort die noch neu und versiegelt sind; Ich z.B. hab schon viele teure Sachen (von Douglas) verschenkt die ich nie benutzt habe (da ich nur NK Produkte verwende) und geschenkt bekommen habe, auch teure Düfte oder ähnl.

    Entspechend kannst du auch dann Bewertungen verteilen; Wenns ganz doof kommt, kann derjenige auch mal ermahnt werden, falls er irgendwelchen Schrott verteilt...
    Geändert von **Lady** (05.05.2011 um 17:19 Uhr)

  4. #4
    Gesperrt
    Registriert seit
    07.03.2008
    Beiträge
    36

    AW: Kennt ihr das schon?

    Das würd ich nie machen... Das wär mir zu riskant. Dann lieber selbst machen. Ich verlass mich eher auf mich selbst als auf irgendwelche Leute ;).

  5. #5
    Ayla
    Besucher

    AW: Kennt ihr das schon?

    Hi, Ich verstehe schon was Du meinst Lady und finde es grundsätzlich gar nicht schlecht, man muss nur ein wenig aufpassen,
    aber den Rest fand ich SUPERGEIL (Bücher, Spiele usw.) Danke für den Hinweis.

    P.S.: Fressen und gefressen werden konnte ich mir leider nicht ansehen. Es ist bestimmt gaaaanz wichtig - aber icht träume noch heute von verschiedenen "Tiertransporten", so unglaublich das klingt - OT

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.