Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 7
  1. #1
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    11.12.2006
    Ort
    bei München
    Beiträge
    95

    Dr. Grandel Elements of Nature - eine Entdeckung!

    Ich habe vor einiger Zeit die neue Naturkosmetik-Linie von Dr. Grandel "elements of Nature" entdeckt. Ich muß sagen - ich bin begeistert! Ich habe schon viele NK-Cremes ausprobiert. Meist hinterließen sie ein irgendwie wachsiges Gefühl auf der Haut. Das ist hier in keinster Weise so.

    Das System ist so, dass es eine Creme gibt, die man für Tag und Nacht, Gesicht, Hals und Dekolltee nimmt - das finde ich schon mal unkompliziert. Hierbei gibt es eine Auswahl von einigen Varianten. Dazu gibt es eine Augencreme, eine Maske, eine Art Flüssigseife. Dann noch ein Serum in Pipettenform, Ampullen... Alles preislich ok. wie ich finde, 50ml Creme unter 30Euro.
    Die Düfte sind sehr sanft, bei den meisten Produkten erinnern sie ganz leicht an natürliche Vanille (ist aber nicht durchgängig so, wie ich bei verschiedenen Proben feststellen konnte).

    Ich habe vor allem auf den Wangen eine extrem trockene, empfindliche Haut mit Neigung zu Ekzemen und Neurodermitis. Meine Haut hat sich mit diesen Cremes so sehr beruhigt! Selbst die Wangen sind babyweich geworden, die Ekzeme sind weg, sie ist viel ebenmäßiger und es macht wieder Spaß, darüberzustreichen. Und ich mag auch den Duft sehr gern, er ist eben auch nur ganz sanft.

    Mein absolutes Nachkaufprodukt!

    Gruß,
    Bärbel

  2. #2
    Seifengürkchen Avatar von Kathrinchen
    Registriert seit
    21.01.2009
    Beiträge
    33.894

    AW: Dr. Grandel Elements of Nature - eine Entdeckung!

    Bärbel, mich interessiert diese Serie auch. Benutzt du sie noch, wie sind deine Erfahrungen?

  3. #3
    Experte Avatar von linalotti
    Registriert seit
    25.03.2009
    Beiträge
    832
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Dr. Grandel Elements of Nature - eine Entdeckung!

    Hm, die Philosophie klingt irgendwie nach "alles ist schön, heile Welt...

    "Bei DR. GRANDEL ist man sich bewusst, dass Wirtschaften kein Selbstzweck ist,
    sondern dem Menschen und der Gesellschaft zu dienen hat..."

    Bei so viel Schönreden bin ich irgendwie immer etwas vorsichtig
    Kenne aber die Marke, bzw. Firma selbst gar nicht, vielleicht tue ich ihr auch unrecht!

    Was mich auch irritiert ist dass nirgends die genauen Inhaltsstoffe aufgelistet sind,
    oder habe ich da was übersehen?
    Da sind meist nur einige wenige Wirkstoffe aufgelistet, was ist mit dem Rest?
    Liebe Grüße euch allen hier, Lina

  4. #4
    Seifengürkchen Avatar von Kathrinchen
    Registriert seit
    21.01.2009
    Beiträge
    33.894

    AW: Dr. Grandel Elements of Nature - eine Entdeckung!

    Oh schön, dass du dich gemeldet hast Linalotti
    Ja, das mit den Wirkstoffen find ich auch nicht toll deshalb bin ich ja auch auf Phyris reingefallen Im Internet stehen nur die supi Wirkstoffe, hat man dann ein Produkt in der Hand und schaut nach den Incis, fällt man um

  5. #5
    Inventar Avatar von cosmonandu
    Registriert seit
    23.07.2010
    Beiträge
    1.627

    AW: Dr. Grandel Elements of Nature - eine Entdeckung!

    Mädels

    Hat hier die ein oder andere Beauty eventuell auch von Dr. Grandel Elements of nature in Gebrauch und kann berichten ?

    Bin auf der Suche nach einer wirklich guten Pflegelinie nachdem ich mir mit der wochenlanger Bentuzung von Nivea Creme dann doch keinen Gefallen getan habe
    bin schließlich auch schon 48 , habe bisher sooo viel ausprobiert (Hauschka, Pure 100%, Loreal , Restylane....)
    Eine Freundin ist von Dr. Grandel elemets of nature sehr zufrieden
    Hat vielleicht auch hier jemand Tipps für mich - ist der Online Shop empfehlenswerd ?

    Gruß Cosmo

  6. #6
    Experte Avatar von RGeee
    Registriert seit
    25.06.2007
    Ort
    Bad Nauheim
    Beiträge
    658

    AW: Dr. Grandel Elements of Nature - eine Entdeckung!

    Huhu Cosmonandu,

    ich benutze diese Serie. Finde Sie ganz toll. Am besten finde ich die Ampullen. Die stinken zwar echt eklig nach Weizen, aber wenn sie eingezogen ist riecht man nichts mehr und hat eine ganz tolle Haut. Eine Ampulle reicht auch ca. 5 Tage bei mir.
    Liebe Grüße

    RGeee

  7. #7
    Inventar Handel & Gewerbe
    Registriert seit
    28.09.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    3.227

    AW: Dr. Grandel Elements of Nature - eine Entdeckung!

    Hol mal diesen Thread wieder nach oben..hatte jetzt Proben, benutzt noch Jemand diese Serie?
    Wie ist denn das Serum und die Lifting creme, wuerde mich als Nachtcreme interessieren
    Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiss, ob sie wiederkommen (Oscar Wilde)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.