Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
  1. #1
    Minou
    Besucher

    Bunte Zehen...Lack auf den Fußnägeln

    Hallo ihr lieben Mit-Lackiererinnen

    grade habe ich meine 2-wöchentliche Zehennägel-Lackier-Session beendet und da kam mir die Idee hier mal nachzuschauen wie und womit ihr Eure Fußnägel so verschönert. Aber die Suchfunktion spuckte nix aus. Falls es doch schon einen ähnlichen Thread geben sollte, dann einfach diesen hier damit verbinden, bitte.

    Heute war bei mir die Farbe 261 von MNY dran. Für die Finger wäre mir das zu changierend und schimmerig. Aber an den Zehen macht sich dieser Effekt und noch dazu dieses satte Pink sehr gut. Ist mal was anderes, als das gewohnte dunkelrot

    Und bisher habe ich immer zusammengerollte Kosmetiktücher zwischen meine Zehen gewutzelt. Es gibt ja auch diese Trennstege aus Gummi zu kaufen. Verwendet eine unter Euch so was zum Lackieren der Zehennägel? Bringt das mehr als die Kosmetiktücher? Ganz ohne Abstandhalter mag ich gar nicht mehr lackieren.

    Wie oft wechselt ihr denn Eure "Fußfarben"?

    Verwendet ihr spezielle Unterlacke?

    Gibt es irgendwelche Lacke, die auf den Fingern prima funktionieren, aber auf den Zehen überhaupt nicht? Ich bekomme zum Beispiel einen Lack aus der Creamylicious LE von essence einfach nicht auf meine Zehen. An den Fingern kein Problem, aber am unteren Ende meines Luxuskörpers weigert dieser Lack sich gleichmäßig verteilen zu lassen.

    Auf geht's mit dem Erfahrungsaustausch!


  2. #2
    im Energiesparmodus Avatar von Kalinin
    Registriert seit
    11.01.2006
    Ort
    In der Nähe...
    Beiträge
    50.344

    AW: Bunte Zehen...Lack auf den Fußnägeln

    Weil ich zehn linke Daumen in Hinsicht Füßchen lackieren habe, lasse ich das machen. Ich gehe alle vier Wochen hin und das wird genauso mit Base- und Topcoat gemacht, wie auch bei den Fingernägeln.
    Bevor ich mich jetzt aufrege, isses mir lieber egal.

  3. #3
    LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    26.196

    AW: Bunte Zehen...Lack auf den Fußnägeln



    Ich lackiere meine Fußnägel gerne und immer sehr akkurat und am liebsten dunkelrot oder milchig rosé. Bei mir darf nix batzig ausschauen, das kann ich gar nicht haben, muss perfekt sein, sonst kommt der Lack sofort wieder runter. Ich bin da aber bei den Fingernägeln genauso.

    Ich benutze so Gummitrenner und finde, kein Vergleich zu Tempotüchern, die man so durchwurschtelt. Von Zeit zu Zeit kaufe ich die neu, weil sie dann nicht mehr so schön sind.

    Unterlack benutz ich immer bei dunklen Farben, Überlack keinen. Hab jetzt einen dunkelroten von Manhattan drauf und der ließ sich auch ganz prima auftragen und hält bombig.
    Alles Liebe Sommi

  4. #4
    ♥ ★☆ ♪♫♪ ★☆ ♥ Avatar von inmabella
    Registriert seit
    28.03.2011
    Beiträge
    1.811

    AW: Bunte Zehen...Lack auf den Fußnägeln

    Ich hab bis jetzt nie Überlack verwendet weil ich dachte, dann muss noch ne Schicht mehr trocknen und es dauert noch länger. Da war ich scheinbar auf dem Holzweg. Muss ich auch mal probieren!

  5. #5
    Minou
    Besucher

    AW: Bunte Zehen...Lack auf den Fußnägeln

    Ich nehme immer Überlack. Ist nämlich der Good to go von Essie und damit trocknet der Nagellack dann sogar noch schneller

  6. #6
    ich schlafe noch Avatar von emilia_oo
    Registriert seit
    29.11.2009
    Ort
    @home
    Beiträge
    1.590

    AW: Bunte Zehen...Lack auf den Fußnägeln

    am we habe ich mir "dangerous affair" von p2 draufgemalt. komplett neugepinselt wird, sobald es unschön ist. kleinere macken bessere ich zwischendurch aus. farblich nehme ich rot, braun, beige, auch mal blau oder schwarz. vorrangig eher dunkle töne und was an den fingern shice aussieht, dann ist der lack wenigstens nicht umsonst gekauft.

    mit den abstandhaltern habe ich es aufgegeben, die rutschen mir immer runter oder ich fliege fast drüber, wenn ich doch mal ein paar schritte gehen muß. unterlack bei sehr dunklen farben, ja - ansonsten bin ich zu faul dazu. den überlack lasse ich auch weg - auch aus faulheit.
    LG emilia

    Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.

  7. #7
    ♥ ★☆ ♪♫♪ ★☆ ♥ Avatar von inmabella
    Registriert seit
    28.03.2011
    Beiträge
    1.811

    AW: Bunte Zehen...Lack auf den Fußnägeln

    Zitat Zitat von Minou Beitrag anzeigen
    Ich nehme immer Überlack. Ist nämlich der Good to go von Essie und damit trocknet der Nagellack dann sogar noch schneller
    Danke... steht schon auf meiner Einkaufsliste!

  8. #8
    Princess T.
    Besucher

    AW: Bunte Zehen...Lack auf den Fußnägeln

    Ich lackiere meine Zehennägel in allen möglichen Farben. Momentag hab' ich ein knalliges Pink mit Glitter drauf.

  9. #9
    ist müde. Avatar von ich bins
    Registriert seit
    22.03.2009
    Ort
    Bonn / Hunsrück
    Beiträge
    13.023

    AW: Bunte Zehen...Lack auf den Fußnägeln

    ich habe auch das ganze jahr über lackierte fußnägel.
    am liebsten dunkel. auf den fingernägeln mag ichs hell und schimmerig.
    rot, pink, lila und so weiter. mal creme-finish, mal mit ordentlich glitzer.
    oder auch mal so "motto-füße". also zum beispiel grasgrüner lack und diese bunten blüten-stickerchen, dann siehts aus wie eine blumenwiese. bisschen hippie, aber irgendwie witzig. oder dunkel-royalblauen lack mit silbernen sternchen-stickern, dann siehts aus wie ein sternenhimmel.
    oder einfach weinroten lack mit creme-finish und eine schön platzierte weiße blütenranke als sticker auf den dicken-zeh-nagel und eine kleine weiße blüte uf den "ring-zeh"-nagel, das sieht total elegant aus. solche "designs" mache ich aber überwiegend im sommer. meistens ist es im winter doch nur einfarbig.

    ich kann ohne lackierte zehennägel das haus nicht verlassen, das gilt auch für abgesplitterten oder rausgewachsenen lack. da achte ich einfach drauf. im allergrößten notfall eben schnell ablackieren, eine schicht von diesen klarlack-mit-glitzer-drin sachen drauf, (zum beispiel diese nail twins von essence, da halt nur den überlack) 10 min warten und fertig. dann kann man es ja abends immer noch schön machen.

    da hab ich möglicherweise eine kleine macke.

    was ich aber ganz ganz wichtig finde, sind gepflegte füße. ich sehe so oft frauen mit lackierten fußnägeln (manchmal richtig schlampig lackiert, find ich schlimm. ich achte da penibelst auf ein akkurates ergebnis), aber trockenen fersen, rissig und hornhaut und so weiter.
    ich finde: im zweifel die füße lieber pflegen als lackieren, wenn man nur für eines von beiden zeit/energie/lust hat.

    unter- und überlack verwende ich eigentlich auch immer, wenn es nicht gerade eine notfall-lackierung ist.
    ich mache das meist abends, dann muß ich keine schuhe mehr tragen. oder an so gammel-tagen, wenn ich genau weiß, daß ich das haus nicht verlasse. es kam auch schon vor, daß ein gammel-tag geplant war, dann später hätte sich noch eine sache ergeben, bei der ich hätte raus müssen, dann mußte ich absagen, wegen der fußnägel. manchmal frage ich mich schon, ob das alles so richtig ist.
    aber nun, bj halt.

  10. #10
    Forengöttin Avatar von ripley1966
    Registriert seit
    08.09.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    8.029

    AW: Bunte Zehen...Lack auf den Fußnägeln

    Zitat Zitat von ich bins Beitrag anzeigen
    ich habe auch das ganze jahr über lackierte fußnägel.
    am liebsten dunkel. auf den fingernägeln mag ichs hell und schimmerig.
    rot, pink, lila und so weiter. mal creme-finish, mal mit ordentlich glitzer.
    oder auch mal so "motto-füße". also zum beispiel grasgrüner lack und diese bunten blüten-stickerchen, dann siehts aus wie eine blumenwiese. bisschen hippie, aber irgendwie witzig. oder dunkel-royalblauen lack mit silbernen sternchen-stickern, dann siehts aus wie ein sternenhimmel.
    oder einfach weinroten lack mit creme-finish und eine schön platzierte weiße blütenranke als sticker auf den dicken-zeh-nagel und eine kleine weiße blüte uf den "ring-zeh"-nagel, das sieht total elegant aus. solche "designs" mache ich aber überwiegend im sommer. meistens ist es im winter doch nur einfarbig.

    ich kann ohne lackierte zehennägel das haus nicht verlassen, das gilt auch für abgesplitterten oder rausgewachsenen lack. da achte ich einfach drauf. im allergrößten notfall eben schnell ablackieren, eine schicht von diesen klarlack-mit-glitzer-drin sachen drauf, (zum beispiel diese nail twins von essence, da halt nur den überlack) 10 min warten und fertig. dann kann man es ja abends immer noch schön machen.

    da hab ich möglicherweise eine kleine macke.

    was ich aber ganz ganz wichtig finde, sind gepflegte füße. ich sehe so oft frauen mit lackierten fußnägeln (manchmal richtig schlampig lackiert, find ich schlimm. ich achte da penibelst auf ein akkurates ergebnis), aber trockenen fersen, rissig und hornhaut und so weiter.
    ich finde: im zweifel die füße lieber pflegen als lackieren, wenn man nur für eines von beiden zeit/energie/lust hat.

    unter- und überlack verwende ich eigentlich auch immer, wenn es nicht gerade eine notfall-lackierung ist.
    ich mache das meist abends, dann muß ich keine schuhe mehr tragen. oder an so gammel-tagen, wenn ich genau weiß, daß ich das haus nicht verlasse. es kam auch schon vor, daß ein gammel-tag geplant war, dann später hätte sich noch eine sache ergeben, bei der ich hätte raus müssen, dann mußte ich absagen, wegen der fußnägel. manchmal frage ich mich schon, ob das alles so richtig ist.
    aber nun, bj halt.
    Huhu

    erst mal eine ganz große für das markierte.
    Ich bin da im Sommer um ehrlich zu sein immer ganz schlimm drauf, ich schaue allen immer auf die Füße und es gibt für mich kaum was schlimmeres als wenn eine Frau in offenen Schuhen mit ungepflegten Füßen herumläuft Damit meine ich dann nicht nur ungepflegten und abgesplitterten Lack, sondern auch die liebe Hornhaut, einfach schlimm finde ich das...

    Ich selbst habe im Sommer immer die Fußnägel lackiert und achte auch sehr darauf, dass es schön und ordentlich aussieht . Gehe alle vier Wochen zur Fußpflege und lasse da gleich mit lackieren. Meine bevorzugte Farbe ist ein ganz dunkles "stierblut"-rot. Ansonsten habe ich auch schon mal dunkelbraun oder grau, aber eben lieber dunkle Farben als helle, bin von der Farbe unabhängig, da ich die Fingernägel nur selten farbig lackiert habe (das hält bei mir irgendwie nie und ich hab immer Katschen drin . Und ich habe auch immer Unterlack und Überlack drauf. Die beiden habe ich von allessandro, der Farblack ist von Hildegard Brauckmann, ich bin mit der Haltbarkeit und der Optik sehr zufrieden. Zwischendurch lackiere ich auch mal selbst neu, weil das nicht immer vier Wochen hält, aber dafür brauche ich dann auch immer mindestens zwei Stunden, damit alles gut trocknet

    Ich mache allerdings sobald der Winter Einzug hält eine Lackpause, weil ich meine, dass es den Nägeln ganz gut tut, sich mal zu erholen und "Luft zu bekommen"
    Si tacuisses, Philosophus mansisses

    Liebe Grüße ripley1966

  11. #11
    Herzchen Avatar von Sjoefna
    Registriert seit
    29.12.2006
    Beiträge
    16.735

    AW: Bunte Zehen...Lack auf den Fußnägeln

    Zitat Zitat von ich bins Beitrag anzeigen
    ich habe auch das ganze jahr über lackierte fußnägel.
    am liebsten dunkel. auf den fingernägeln mag ichs hell und schimmerig.
    rot, pink, lila und so weiter. mal creme-finish, mal mit ordentlich glitzer.
    oder auch mal so "motto-füße". also zum beispiel grasgrüner lack und diese bunten blüten-stickerchen, dann siehts aus wie eine blumenwiese. bisschen hippie, aber irgendwie witzig. oder dunkel-royalblauen lack mit silbernen sternchen-stickern, dann siehts aus wie ein sternenhimmel.
    oder einfach weinroten lack mit creme-finish und eine schön platzierte weiße blütenranke als sticker auf den dicken-zeh-nagel und eine kleine weiße blüte uf den "ring-zeh"-nagel, das sieht total elegant aus. solche "designs" mache ich aber überwiegend im sommer. meistens ist es im winter doch nur einfarbig.

    ich kann ohne lackierte zehennägel das haus nicht verlassen, das gilt auch für abgesplitterten oder rausgewachsenen lack. da achte ich einfach drauf. im allergrößten notfall eben schnell ablackieren, eine schicht von diesen klarlack-mit-glitzer-drin sachen drauf, (zum beispiel diese nail twins von essence, da halt nur den überlack) 10 min warten und fertig. dann kann man es ja abends immer noch schön machen.

    da hab ich möglicherweise eine kleine macke.

    was ich aber ganz ganz wichtig finde, sind gepflegte füße. ich sehe so oft frauen mit lackierten fußnägeln (manchmal richtig schlampig lackiert, find ich schlimm. ich achte da penibelst auf ein akkurates ergebnis), aber trockenen fersen, rissig und hornhaut und so weiter.
    ich finde: im zweifel die füße lieber pflegen als lackieren, wenn man nur für eines von beiden zeit/energie/lust hat.


    unter- und überlack verwende ich eigentlich auch immer, wenn es nicht gerade eine notfall-lackierung ist.
    ich mache das meist abends, dann muß ich keine schuhe mehr tragen. oder an so gammel-tagen, wenn ich genau weiß, daß ich das haus nicht verlasse. es kam auch schon vor, daß ein gammel-tag geplant war, dann später hätte sich noch eine sache ergeben, bei der ich hätte raus müssen, dann mußte ich absagen, wegen der fußnägel. manchmal frage ich mich schon, ob das alles so richtig ist.
    aber nun, bj halt.
    unterschreibe ich so

    Kann das auch nicht ab. Weder an den Füßen noch an den Händen.
    Und ich bin ehrlich gesagt immer wieder geschockt wieviele wirklich furchtbare Füße durch die Gegend laufen und denen macht das gar nichts.

    Edit:
    Meine Füße sind heute geziert mit OPI got the blues for red

  12. #12
    LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    26.196

    AW: Bunte Zehen...Lack auf den Fußnägeln

    Ich hab mir jetzt auch Überlack besorgt (von Manhattan, weil ich die Lacke einfach bombig find ). Glänzt schöner und länger und hält hoffentlich NOCH besser.
    Alles Liebe Sommi

  13. #13
    Clockwork
    Besucher

    AW: Bunte Zehen...Lack auf den Fußnägeln

    Ich frage mal hier, auch wenn es vielleicht der falsche Thread ist:

    Ich habe mir heute im Schuh wieder mal die Fußnägel "angehauen". Jetzt schmerzen sie richtig. Eventuell bekomme ich wieder blaue Flecken unter dem Nagel. Wie kurz bzw. lang sollten sie sein, wenn man geschlossene Schuhe trägt? Und wie sollte man sie pfeilen? Irgendwie habe ich immer dasselbe Problem.

  14. #14
    pink owl Avatar von ~May~
    Registriert seit
    13.03.2010
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    923
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Bunte Zehen...Lack auf den Fußnägeln

    @clockwork - hab zur zeit das selbe problem. hab meine zehennägel früher immer rund geschnitten/gefeilt und dachte mir jetzt, wenn ich sie einfach über einen längeren zeitraum grad schneide, werden sie seitlich schon anwachsen.
    war früher extrem-nagelbeißerin und meine fingernägel haben sich nach 2-3 Jahren ohne kauen auch wieder gefangen.

    leider drücken meine nägel jetzt seitlich an den stellen, wo sie eigentlich zu lang sind. hmm vielleicht funktioniert das bei fußnägeln auch gar nicht?
    Better to be hated for who you are, than loved for who you’re not.

  15. #15
    Fortgeschritten Avatar von Sannesia
    Registriert seit
    15.06.2007
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    450

    AW: Bunte Zehen...Lack auf den Fußnägeln

    Zitat Zitat von Clockwork Beitrag anzeigen
    Ich frage mal hier, auch wenn es vielleicht der falsche Thread ist:

    Ich habe mir heute im Schuh wieder mal die Fußnägel "angehauen". Jetzt schmerzen sie richtig. Eventuell bekomme ich wieder blaue Flecken unter dem Nagel. Wie kurz bzw. lang sollten sie sein, wenn man geschlossene Schuhe trägt? Und wie sollte man sie pfeilen? Irgendwie habe ich immer dasselbe Problem.
    Wie lang trägst du sie denn?
    Ich hab die Erfahrung gemacht, dass sie so kurz und grade wie möglich am besten sind. Sobald Fußnägel nur ein paar Millimeter über dem Zeh stehen, haut man sich die Biester an den Schuhen an. Noch übler sind scharfe Ecken an den Nägeln, wenn sie rauswachsen, die krallen sich bei mir gern in den Nachbarzeh. Aua ...

    Relativ kurz und grade abschneiden und dann glattfeilen. An der Ecke nicht zu rund werden, aber schon spitze Kanten glätten.

    Ich lackiere die Fußnägel im Sommer auch immer. Am liebsten sehr knallig oder silbrigweiß. Aktuell grade mit Color Club Wicked Sweet. Füße waren leider leicht angeschwollen als ich fotografiert hab, aber da siehst du auch die Länge (und meine von Geburt an verkreuzten Zehen ).


  16. #16
    upsidedσwɳ Avatar von Seitenlicht
    Registriert seit
    27.06.2005
    Ort
    über den Wolken
    Beiträge
    5.831
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Bunte Zehen...Lack auf den Fußnägeln

    oh, das sind schicke Sommerfußnägel, Sannesia

    ich lackier meine Fußnägel eigentlich nur im Sommer (faul bin), dann aber gerne bunt. Im Moment hab ich sie so, mit Zoya Rihanna (leider nicht so akkurat lackiert):


    Ich tanze, nur ein schmaler Grat, auf Grenzen, die mir so verhasst...
    ~War früher mal zickig - aber nur in Teilzeit~

  17. #17
    Clockwork
    Besucher

    AW: Bunte Zehen...Lack auf den Fußnägeln

    Zitat Zitat von Sannesia Beitrag anzeigen
    Wie lang trägst du sie denn?
    Ich hab die Erfahrung gemacht, dass sie so kurz und grade wie möglich am besten sind. Sobald Fußnägel nur ein paar Millimeter über dem Zeh stehen, haut man sich die Biester an den Schuhen an. Noch übler sind scharfe Ecken an den Nägeln, wenn sie rauswachsen, die krallen sich bei mir gern in den Nachbarzeh. Aua ...

    Relativ kurz und grade abschneiden und dann glattfeilen. An der Ecke nicht zu rund werden, aber schon spitze Kanten glätten.
    Ich habe sie schon bis über die Kuppe. Und sie waren vorher eckig. Ich hätte sie also doch pfeilen sollen. Naja, ich habe mir jetzt Sandalen bestellt und hoffe auch das sie passen. Denn dann kann ich sie ja länger tragen. Sieht irgendwie schicker aus. Ansonsten werde ich sie dann eben kurz tragen und rund pfeilen, damit nix mehr anhaut.

  18. #18
    Minou
    Besucher

    AW: Bunte Zehen...Lack auf den Fußnägeln

    Ich hab grad mit dem Crazy Love von P2 meine Zehen bepinselt. Mann, das war vielleicht anstrengend. Seit wann sind denn die P2 Lacke so zäh? Die waren ja schon immer eher gelartig, aber die neue Charge zieht sich wie Honig. An den Fingern hatte ich den Lack ja noch einigermaßen im Griff. Aber an den Zehen war es Schwerstarbeit ihn gleichmäßig und schön aufzupinseln.

    Obwohl die Farbe ja schon echt toll ist Genau mein Beuteschema. Dafür hat sich die Plackerei gelohnt.

  19. #19
    Clockwork
    Besucher

    AW: Bunte Zehen...Lack auf den Fußnägeln

    Verdünn den Lack doch einfach @Minou

  20. #20
    Schokokirsche
    Besucher

    AW: Bunte Zehen...Lack auf den Fußnägeln

    Ich vernachlässige den Lack auf meinen Zehen immer allzu gerne, deshalb trage ich am allerliebsten Nudelack, den man trotz Duschen und sonstiger Fußpflege auch gerne mal bis zu 14 Tagen drauflassen kann.

  21. #21
    La gata
    Besucher

    AW: Bunte Zehen...Lack auf den Fußnägeln

    Also ich freu mich gerade wie Bolle, weil mein Lack jetzt schon weit über 2 Woche drauf ist und noch top aussieht
    Nur eine winzige Macke. Aber jetzt ist ja sowieso wieder Socken-Wetter :leiderja:

    Und ich finde gar nicht, dass die neuen P2-Lacke zäh sind. Im Gegenteil. Ich habe den Dating Time drauf und der ist viel flüssiger, als die alten...

  22. #22
    Fortgeschritten Avatar von Sannesia
    Registriert seit
    15.06.2007
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    450

    AW: Bunte Zehen...Lack auf den Fußnägeln

    Bei mir hält der Lack auf den Zehen gut und gern drei bis vier Wochen. Egal welche Marke und egal, welche Farbe.

  23. #23
    LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    26.196

    AW: Bunte Zehen...Lack auf den Fußnägeln

    Ich lackier schon so alle 1-2 Wochen spät. neu, auch wenn es noch akzeptabel aussieht. Aber ich mags halt perfekt.
    Alles Liebe Sommi

  24. #24
    ächt
    Registriert seit
    11.03.2009
    Beiträge
    7.987
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Bunte Zehen...Lack auf den Fußnägeln

    Ich bin auch sehr penibel bei meinen Füßen. Das sind sowieso schon nicht die hübschesten Körperteile, warum müssen manche die dann auch noch immer so verloddern lassen?
    Ich bin gerade dabei Mani- und Pediküre zu machen, überlege aber noch, welche Farben ich nehme, das ist immer das größte Problem. Wer die Wahl hat...

  25. #25
    Forengöttin Avatar von A-Klasse
    Registriert seit
    16.05.2007
    Ort
    RLP
    Beiträge
    10.700
    Meine Laune...
    Sleepy

    AW: Bunte Zehen...Lack auf den Fußnägeln

    Wenn ich ordentlich Überlack drübergebe (am besten Seche Vite!), hält der Lack bei mir auf den Zehennägeln bis er rauswächst

  26. #26
    Fortgeschritten Avatar von Sannesia
    Registriert seit
    15.06.2007
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    450

    AW: Bunte Zehen...Lack auf den Fußnägeln

    Zitat Zitat von A-Klasse Beitrag anzeigen
    Wenn ich ordentlich Überlack drübergebe (am besten Seche Vite!), hält der Lack bei mir auf den Zehennägeln bis er rauswächst
    Ja, bei mir im Prinzip auch.
    Aber nach spätestens vier Wochen ist er auch ansonsten nicht mehr so schön. Absplittern tut bei mir überhaupt nichts.

  27. #27
    ächt
    Registriert seit
    11.03.2009
    Beiträge
    7.987
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Bunte Zehen...Lack auf den Fußnägeln

    Bei mir splittert´s öfter mal, aber das liegt an den Schuhen, glaube ich Ich trage häufig solche, die vorne etwas enger sind.

  28. #28
    BJ-Einsteiger Avatar von DolceVeleno
    Registriert seit
    18.11.2007
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    115

    AW: Bunte Zehen...Lack auf den Fußnägeln

    Ich finde auch, dass gepflegte Füße ein 'must' sind.. meine bekommen alle 3 Wochen, wenn ich auch meine Gelnägel auffülle, das volle Programm

    Im Frühling / Sommer lackier ich sie am liebsten in Pastellfarben..ohne Unter und Überlack..hällt trotzdem bombenfest und nichts splittert ab
    | c'ɛѕт ℓα ʋiɛ |

  29. #29
    Forengöttin Avatar von Bina50
    Registriert seit
    22.04.2010
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    10.864

    AW: Bunte Zehen...Lack auf den Fußnägeln

    ich mache immer das volle Programm. Unterlack, 2x Farblack und Überlack das ist so aufwendig das ich oft keine Lust darauf habe
    Verfärben eure Nägel nicht ohne Unterlack Meine werden gelblich
    Lieben Gruß, Bina

    Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen...behalte es für dich

  30. #30
    ächt
    Registriert seit
    11.03.2009
    Beiträge
    7.987
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Bunte Zehen...Lack auf den Fußnägeln

    Meine verfärben auch mit Unterlack, ich verwende aber trotzdem welchen. Ich nehme halt meistens sehr dunkle oder sehr blaue Farben, da lässt sich das nicht vermeiden, glaube ich.

  31. #31
    kuschelt Avatar von Alchemilla
    Registriert seit
    30.03.2009
    Beiträge
    1.406

    AW: Bunte Zehen...Lack auf den Fußnägeln

    Unterlack verwende ich nur bei dunklen Tönen.

    Ich hab die Macke, dass Fuss und Handnägel farblich ideal passen müssen
    Das schränkt mich zwar ein, aber es ist toll, wenn man gute Kombis hat
    Toll geht das mit mit Perlmuteffekten.

    Da ich an den Händen keine "lauten" Farben mag, kommen die dann auf die Füsse und die Finger werden nur klar lackiert.
    Ich mag auch sehr, wenn Nagel und FlipFlop die gleiche Farbe haben

    Habt Ihr auch schöne Farbkombis???
    Viele Grüße Alchemilla

  32. #32
    ächt
    Registriert seit
    11.03.2009
    Beiträge
    7.987
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Bunte Zehen...Lack auf den Fußnägeln

    Arhg, diese Macke habe ich auch, ich hasse es, wenn Klamotten, Make Up und Nagellacke nicht zusammenpassen. Das ist sehr ätzend
    Momentan habe ich ne Knallfarbephase. Auf den Fußnägeln schwedenblau auf den Fingernägeln knallrot. Passt grundsätzlich zusammen, aber gibt schönere Kombis (für mich). Ich hab die Fußnägel meistens schwarz, da passt im Notfall alles dazu. Was ich gerne mache, sind Barbie-Kombinationen. Auf den Zehen dunkles lila, auf den Fingern irgendwas pinkes oder umgedreht. Oder, wenn ich auf Nummer sicher gehen will: alles die gleiche Farbe

  33. #33
    Herzchen Avatar von Sjoefna
    Registriert seit
    29.12.2006
    Beiträge
    16.735

    AW: Bunte Zehen...Lack auf den Fußnägeln

    willkommen
    Bei mir muss auch immer alles stimmig sein. Geht gar nicht, wenn der Lack farblich nicht zum Rest passt

  34. #34
    kuschelt Avatar von Alchemilla
    Registriert seit
    30.03.2009
    Beiträge
    1.406

    AW: Bunte Zehen...Lack auf den Fußnägeln

    Ich finde mit gepflegten Füßen und einer schönen Lackfarbe ist man auch in Jeans und Flipflops "angezogen"

    Ganz dunkle Lacke mag ich auch gerne, Catrice hat so tolle schwarzrote die sind bezaubernd zu schwarzen Schuhen
    Aber ich finde das ist noch schöner, wenn die Füße leicht gebräunt sind!

    Nivea hatte einen super tollen 45sec. Lack in rose, das war mein absoluter heiliger Gral in Sachen Nude. Den gibts aber leider nicht mehr

    Im Moment bin ich auf der Suche nach einem schönen warmen Gelbton. Ich mag gelb sehr gerne zu grau, es steht mir nur nicht darum würd ichs gerne mal auf den Füßen versuchen
    Falls jemand eine Kaufempfehlung hat...
    Viele Grüße Alchemilla

  35. #35
    kontext
    Besucher

    AW: Bunte Zehen...Lack auf den Fußnägeln

    Im Sommer habe ich immer gern meine Zehennaegel in verschiedenen Pastellfarben lackiert.
    Die Up & Away LE von China Glaze hatte dafuer letztes Jahr tolle Farben.

    Aber ich moechte gar nicht mehr lackieren, daher fliegen die Sachen wohl alle raus. Also Polierfeile und fertig.

    Ganz grauslig btw finde ich, wenn die Fussnaegel nicht richtig kurz geschnitten sind. Ich weiss nicht, warum ich da anders ticke als viele andere Frauen (?), aber bei so einem Anblick wird mir buchstaeblich schlecht vor Ekel..
    An den Fingern faend ich das gepflegt, aber an den Fuessen wirkt es auf mich genau andersrum.

  36. #36
    Herzchen Avatar von Sjoefna
    Registriert seit
    29.12.2006
    Beiträge
    16.735

    AW: Bunte Zehen...Lack auf den Fußnägeln

    kontext, also ich trage auch french, aber meine nägel sind da um einiges kürzer. die hier find ich auch bissli zu lang

  37. #37
    ächt
    Registriert seit
    11.03.2009
    Beiträge
    7.987
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Bunte Zehen...Lack auf den Fußnägeln

    Ich hab die Nägel auch so kurz wie mögel, alles, was an den Füßen übersteht, finde ich auch eklig

  38. #38
    Clockwork
    Besucher

    AW: Bunte Zehen...Lack auf den Fußnägeln

    Zitat Zitat von Bina50 Beitrag anzeigen
    ich mache immer das volle Programm. Unterlack, 2x Farblack und Überlack das ist so aufwendig das ich oft keine Lust darauf habe
    Verfärben eure Nägel nicht ohne Unterlack Meine werden gelblich
    So mache ich das auch. Ob sie gelblich werden, kann ich nicht sagen. So nah gehe ich eigentlich nicht an meine Fußnägel. Die sehen aber auch nicht wirklich sehr gut aus. Ich musste meine schon öfters ganz abschneiden, da ich öfters blaue Flecke unter dem Nagel bekomme. Und dadurch waren sie eine zeitlang ziemlich demoliert.

    Zitat Zitat von Alchemilla Beitrag anzeigen

    Im Moment bin ich auf der Suche nach einem schönen warmen Gelbton. Ich mag gelb sehr gerne zu grau, es steht mir nur nicht darum würd ichs gerne mal auf den Füßen versuchen
    Falls jemand eine Kaufempfehlung hat...
    Bei warmen Gelb denke ich an den Lack:

    http://www.temptalia.com/deborah-lip...hotos-swatches

    Der ist aber ein Jelly Lack (sieht man ja). Aber der kam mir gerade in den Sinn.

    Zitat Zitat von Unschuld Beitrag anzeigen
    Ich hab die Nägel auch so kurz wie mögel, alles, was an den Füßen übersteht, finde ich auch eklig
    Dann bin ich ja auch eklig. Ich finde es eigentlich ganz gut, wenn da mehr Fläche zum pinseln ist. Besonders bei dunklen Farben. Nur meist stoßen bei mir ja die Nägel an den Schuh, von daher muss ich sie auch kürzer tragen. Außer ich finde mal ein Paar gescheite Sandalen/Flip Flops.

  39. #39
    sane inside insanity Avatar von Aromatisch
    Registriert seit
    07.05.2007
    Ort
    DickesB an der Spree
    Beiträge
    11.225

    AW: Bunte Zehen...Lack auf den Fußnägeln

    Fußnägel, wichtiges Thema! Meine sind rund ums Jahr lackiert und zwar immer rot in irgendeiner Nuance. Das macht mir gute Laune, wenn ich's sehe, und ich finde es aus irgendeinem Grund ungeheuer elegant.

    Ich benutze Unterlack - die billigen, die ich noch so hab und dank Microcell auf den Fingernägeln nicht verwende. Außerdem müssen Fußnägel für meinen Geschmack kurz sein, alles andere finde ich Überlack nehme ich keinen, aber ich bin immer beeindruckt, wie lange Lack auf den Füßen hält. Neu lackieren muss ich echt nur so alle 2 - 3 Wochen.
    Just because you are blind, and unable to see my beauty
    doesn't mean it does not exist.

    Margaret Cho

  40. #40
    Blushjunkie Avatar von September
    Registriert seit
    16.01.2008
    Beiträge
    2.141

    AW: Bunte Zehen...Lack auf den Fußnägeln

    Ich kann mich erinnern, bisher einmal im Leben meine Fußnägel lackiert zu haben. Hab Fußpflege bisher generell sehr vernachlässigt .
    Dafür sind meine Fingernägel eigentlich immer bunt lackiert.
    Mein Freund hat mich erst beiläufig drauf angesprochen, wieso ich denn meine Fußnägel nicht lackiere .
    Passt ihr die Nägel dann an die Farbe der Fingernägel an?

    One of the best things in life is, seeing a smile on a persons face and knowing that you put it there.
    Rauszüchterin seit dem 11.02.2011

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.