Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 15
  1. #1
    Neff
    Besucher

    "Heine Club" - lohnt sich das?

    Hallo @all,

    entweder die Suchfunktion mag mich nicht oder es wurde noch nicht drüber gesprochen.
    Ist hier jemand Mitglied im Heine Club und kann berichten? Lohnt sich das?

    Ich stelle fest, dass ich eigentlich mittlerweile nur noch bei Heine bestelle (sofern ich nicht im Laden kaufe).

    Beim Heine Club gibts da ja diverse Boni (z.B. 3 Euro pro Onlinebestellung).

    Aber wie ist das ansonsten? Gibts noch mehr Goodies, die die 12 Euro Jahresbeitrag rechtfertigen würden?

    liebe Grüße
    Neff

  2. #2
    sane inside insanity Avatar von Aromatisch
    Registriert seit
    07.05.2007
    Ort
    DickesB an der Spree
    Beiträge
    11.225

    AW: "Heine Club" - lohnt sich das?

    Zum Club kann ich leider nichts sagen, ich hatte Heine irgendwie gar nicht auf dem Zettel, bzw intern eher so als Muttishop abgelegt, aber die haben ja richtig schicke Sachen!

    Stöber, stöber!!
    Danke fürs Ins-Gedächtnis-rufen!
    Just because you are blind, and unable to see my beauty
    doesn't mean it does not exist.

    Margaret Cho

  3. #3
    Neff
    Besucher

    AW: "Heine Club" - lohnt sich das?

    MUTTI-Shop???

    ja Danke auch *lol*
    Na gut, ich könnte auch schon ne Tochter im heiratsfähigen Alter haben, wenn ich so drüber nachdenke!

    Wenn es tatsächlich keine BJ mit Erfahrungen zum Heine-Club gibt, dann wird er wohl nicht viel dahermachen schätze ich! Das hätte sich wohl schon rumgesprochen!

    Aber die Sachen da sind von der Qualität her nicht schlecht. Ich bestelle dort gerne Basics, auch mal Wäsche und hie und da auch was Ausgefallenes seit ich meine Esprit-Platinum-Card eingestampft habe.
    Dort gibt es m.E. wirklich nur noch schrottige Qualität zu überhöhten Preisen inzwischen (sehr schade!).

    lg
    neff

  4. #4
    ♣ Ruhe in Frieden ♣ Avatar von manu.b
    Registriert seit
    23.07.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18.252

    AW: "Heine Club" - lohnt sich das?

    Ach Neff,musst nicht traurig sein Ich hab eine Tochter im heiratsfähigen Alter ich liebe sie,aber sie kann auch ganz schön anstrengend sein
    Liebe Grüße von Manu !
    Mein Tagebuch

    Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe

  5. #5
    Neff
    Besucher

    AW: "Heine Club" - lohnt sich das?

    anstrengender als eine im Pubertätsalter?

    jaja...ich muß mich wohl langsam damit abfinden, dass ich nicht mehr zum jungen Gemüse gehöre

  6. #6
    - Avatar von Windsbraut
    Registriert seit
    13.08.2004
    Ort
    wayne
    Beiträge
    32.082
    Meine Laune...
    Amused

    AW: "Heine Club" - lohnt sich das?

    Heine mochte ich schon als junges Gemüse - mag ich noch immer. Leider momentan größentechnisch zu klein und preistechnisch hart am LImit - aber definitiv mein Lieblingsversender.

    Im Club war ich nie - wenn dann wär ne Versandkostenflat interessanter find ich.

  7. #7
    nachtbiene
    Besucher

    AW: "Heine Club" - lohnt sich das?

    Ich mag Heine sehr, haben auch schöne, hochwertige Schuhe Mäntel kauf ich gern dort. Da gibts schon gute Teile und man merkt auch die Qualität, siehst ja schon beim Bestellen anhand der Materialzusammensetzung, viel Kaschmir und Seide. Esprit geb ich dir auch recht, die nutzen ihren "Namen" aus und verkaufen billiges Poly-Gemisch für nen Hunni pro Kleid. Ne
    Leider muss ich bei Heine die Sachen oft enger machen lassen, da die kleinen Größen doch etwas reichlich ausfallen. Aber es lohnt sich für mich trotzdem, gerade auf meine Mäntel wurde ich schon häufiger angesprochen
    Heine ist auch für mich der einzige Versandhandel, wo ich öfter mal kaufe. Otto ist leider so Massenware, da kann's dir schonmal passieren, dass im Club ein Mädel das gleiche Top trägt

    Über den Club hab ich noch nicht nachgedacht, ich bezieh auch häufiger HeineSachen über ebay.

  8. #8
    - Avatar von Windsbraut
    Registriert seit
    13.08.2004
    Ort
    wayne
    Beiträge
    32.082
    Meine Laune...
    Amused

    AW: "Heine Club" - lohnt sich das?

    das einzige, was bei Heine schlecht war, war dieses traumschöne Maxikleid mit Volants aus dem vorletzten Jahr. Ich habs zurückgeschickt, letztes Jahr neu gekauft und der gleiche Ärger. Die Volants gehen auf, man muss also Nähzeug dabeihaben, wenn mans trägt, aber es ist SO SCHÖN

    das gleiche Modell hab ich in ebay auch noch gekauft (andere Farbe) das hatte das gleiche Problem - also kein Montagsmodell sondern irgendein Produktionefehler - mein absolutes Traumkleid aber ... *grr*

  9. #9
    sane inside insanity Avatar von Aromatisch
    Registriert seit
    07.05.2007
    Ort
    DickesB an der Spree
    Beiträge
    11.225

    AW: "Heine Club" - lohnt sich das?

    Vielleicht fehlt in meinem Post zur Verdeutlichung ein "fälschlicherweise". Ich hatte ein falsches Bild von Heine und habe gestern sofort eine riesige Bestellung abgeschickt! (Bestellt ihr auch immer alles in 2 Größen zur Sicherheit?) Bin sehr gespannt!
    Just because you are blind, and unable to see my beauty
    doesn't mean it does not exist.

    Margaret Cho

  10. #10
    Neff
    Besucher

    AW: "Heine Club" - lohnt sich das?

    nee, ich hatte das schon richtig verstanden Aromatisch, hatte nur Lust, so richtig drauf einzusteigen

    Ich mache das mit den zwei Größen ungern und eigentlich nur ganz ganz selten!
    Ich hatte aber bisher größenmäßig auch nicht so große Probleme die passende Größe zu finden weil in den letzten Jahren ja eher etwas größer als zu klein geschneidert wird bei den Versandhäusern
    Im Moment ist es aber ziemlich schwierig geworden, weil ich durch das "SiSen" so viel abgenommen habe, dass ich mir unsicher bin, welche Größe ich überhaupt habe.

    D.h. meine nächsten Bestellungen werden wohl auch eher "Auswahlbestellungen" werden, mir bleibt gar nix anderes übrig!

    Ich überlege noch *grübel* Die 12 Euro Jahresgebühr hätte ich ja im Prinzip schon mit 4 x bestellen pro Jahr wieder raus (pro Onlinebestellung 3 Euro Gutschrift).
    Vielleicht mache ich es ja doch mit dem Club

    Das mit eBay mache ich auch Nachtbiene, ich liebe eBay sowieso und bei meiner momentanen Größenfrage tut es da nicht so weh, wenn ich mich "verkaufe"

  11. #11
    ommmmmm Avatar von MIBIE
    Registriert seit
    19.12.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7.181

    AW: "Heine Club" - lohnt sich das?

    Hallo Neff,

    wenn dir die 12 € nicht weh tun, dann probiers doch einfach aus

    Heine war jahrelang auch mein Lieblingsversandhaus ... im Moment meist zu teuer und vor Jahren war ich auch im Club .... für mich hat es sich aber nicht gelohnt und so hab ich es dann wieder sein lassen, ich bin mir aber auch nicht sicher, ob es damals schon eine Gutschrift für die Bestellung gab, das ist schon wieder über 10 Jahre her, da fing es ja auch erst mit den online-Shops an, ich hab immer über Katalog bestellt .... also in dem Fall mit der Gutschrift würde sich das ja schon eher rechnen

    Liebe Grüße von der mibie
    «Nur der Schwache wappnet sich mit Härte. Wahre Stärke kann sich Toleranz, Verständnis und Güte leisten.» Tilly Boesche-Zacharow

  12. #12
    Ignoriert einige(s) Avatar von Spremblie
    Registriert seit
    25.03.2009
    Beiträge
    2.885
    Meine Laune...
    Tired

    AW: "Heine Club" - lohnt sich das?

    Ich höre zum ersten Mal vom Heine Club. Da muss ich mich ja gleich mal schlau machen.

    Ich mag Heine auch sehr gerne. Ich habe mir für den Herbst/Winter einen wirklich tollen Mantel da gekauft, auf den ich immer wieder angesprochen wurde bzw. werde.

    Wenn ich im normalen Versandhandel bestelle, dann da. Da finde ich immer schöne Sachen.

  13. #13
    I like FCB Avatar von hse24-junkie
    Registriert seit
    23.03.2008
    Ort
    Kaff in Hessen
    Beiträge
    7.682

    AW: "Heine Club" - lohnt sich das?

    ich bin seit ca. 3 Mon. Heine Club Mitglied. Habe seit dem auch einiges bestellt - mein Bonuskonto ist angewachsen, ich sammle schön weiter.

    Aber ich bestelle so viel weil ich die Versandflat habe, das ist wirklich toll

    Ich glaube wenn ich weiter so viel bestelle, schmeisst mich Heine wieder aus dem Club.
    Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel !!

  14. #14
    Neff
    Besucher

    AW: "Heine Club" - lohnt sich das?

    ah..wie war das nochmal mit der Versandflat Junkie? *suchengeh*

    *edit*
    ah, ich seh grad - 9,95 einmalig zahlen und 1 Jahr lang keine Versandkosten.
    DAS würde sich für mich ja echt lohnen!

  15. #15
    I like FCB Avatar von hse24-junkie
    Registriert seit
    23.03.2008
    Ort
    Kaff in Hessen
    Beiträge
    7.682

    AW: "Heine Club" - lohnt sich das?

    Neff - hier ist die Art. Nr. 02929392 - für 9,98 Euro für 12 Mon.


    Link:

    http://www.heine.de/is-bin/INTERSHOP...,fl,footer_puv

    Ach ja:

    man bekommt noch einen 10 Euro Gutschein für die 1. Bestellung im Club- also kostet es nur noch 2 Euro
    Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel !!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.