Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 16
  1. #1
    Inventar Avatar von goldbaerchen_W
    Registriert seit
    15.02.2005
    Beiträge
    2.632

    Best Of: Nail Whitener

    Ich habe die Forensuche schon bemüht - und schlagt mich, aber ich habe nichts gefunden

    Ich bin bekennende Farblack - Verschmäherin, oder sagen wir anders: Farblack kommt bei nur beim Stamping zum Einsatz, und dazu bin ich meist zu faul was ich allerdings öfter, und auch gerne trage sind Nail-Whitener. Und hier nicht nur die, die so bläulich-klar sind, sondern auch die milchigen.

    Welche könnt ihr empfehlen? was trocknet schnell? was hält lange? was kostet nicht die Welt?`

  2. #2
    BJ-Einsteiger Avatar von Andromache66
    Registriert seit
    07.07.2008
    Ort
    Essen/NRW
    Beiträge
    155

    AW: Best Of: Nail Whitener

    Hallo,

    also ich benutze folgende:

    1. Wondergloss Gilbstopp & whitener (der hellt richtig gut auf ). Kostet ca. 7,95 €. Ist aber ein bläulicher Lack (strahlt in UV- und Sonnenlicht). Allerdings hat er ein kleines Manko: Er wird nach und nach sehr zäh und zieht Fäden. Positiv: Trocknet in Sekunden und hält lang.

    2. RdL Beautiful Nails Shiny White (hellt auch gut auf). Kostet ca. 2 €. Ist auch bläulich, strahlt aber nicht ganz so sehr. Trocknet in ca. 1-2 Minuten. Hält lang.

    Was ich mal ausprobiert und für gut befunden habe ist der RdL Beautiful Nails Base Coat (der ist milchig und sieht in der Flasche leicht orange aus, aber nicht auf den Nägeln, da mattiert er) und darauf den RdL Shiny White.
    Liebe Grüße
    Andro

    Nein, ich bin nicht die Signatur, ich hier nur

  3. #3
    Amy
    Besucher

    AW: Best Of: Nail Whitener

    hat schon mal jemand von euch den essene prowhite effect ausprobiert und kann etwas dazu sagen?

  4. #4
    Chucky´s Braut Avatar von Jasmine
    Registriert seit
    20.05.2010
    Ort
    Sheldonopolis
    Beiträge
    3.091

    AW: Best Of: Nail Whitener

    Ich find den lila-durchsichtigen von u.m.a toll und der kostet auch kaum was.
    Ich bin hydro.
    Suche Primark-Shopper:http://www.beautyjunkies.de/forum/th...rimark-Shopper
    BAZINGA!
    Bangerang Peter!

  5. #5
    Fortgeschritten Avatar von Gloaming
    Registriert seit
    20.06.2010
    Beiträge
    191

    AW: Best Of: Nail Whitener

    Zitat Zitat von Amy Beitrag anzeigen
    hat schon mal jemand von euch den essene prowhite effect ausprobiert und kann etwas dazu sagen?
    Hier, Ich! Hab den schon länger und wenn ich mal keine Lust auf bunt hab kommt er oft zum Einsatz- auch gern als Überlack auf einer hellen Nude-Farbe. Er ist auch bläulich und strahlt in der Disco(weniger cool :D )/ in der Sonne (sehr schön). Haltbarkeit gut - sehr gut.
    all i want is the moon upon a stick

  6. #6
    Amy
    Besucher

    AW: Best Of: Nail Whitener

    und hilft er auch gegen verfärbte nägel oder ist das nur eine art "make-up-effekt" und wenn man ihn ablackiert, ist alles wie vorher?

  7. #7
    Schlaflos.... Avatar von PaulinePanther
    Registriert seit
    19.07.2010
    Ort
    MeckPomm
    Beiträge
    511

    AW: Best Of: Nail Whitener

    Zitat Zitat von Amy Beitrag anzeigen
    und hilft er auch gegen verfärbte nägel oder ist das nur eine art "make-up-effekt" und wenn man ihn ablackiert, ist alles wie vorher?
    Makeup-Effekt... leider haben diese Lacke keine Langzeitwirkung

  8. #8
    Amy
    Besucher

    AW: Best Of: Nail Whitener

    schade

  9. #9
    Schlaflos.... Avatar von PaulinePanther
    Registriert seit
    19.07.2010
    Ort
    MeckPomm
    Beiträge
    511

    AW: Best Of: Nail Whitener

    Ich finde die P2 Produkte zum Nagel aufhellen recht gut.
    Hab dazu vor einiger Zeit mal einen Blogpost verfasst *Klick*

    Zwar auch kein Allheilmittel, aber besser als alles, was ich sonst probiert hatte, um die verfärbten Nägel loszuwerden.

  10. #10
    Mrs. Feelgood Avatar von Appleblossom
    Registriert seit
    07.12.2006
    Beiträge
    6.904

    AW: Best Of: Nail Whitener

    Für die Tonne: Maybelline Salon Weiss
    Er hellt verfärbte Nägel zwar ein wenig auf, aber dafür sind meine Nägel dann gesplittert. Und normalerweise kann ich mit meinen Nägeln machen, was ich will, die splittern nicht. :leiderja:
    Da könnt man sich eine Menge Schminke ersparen, wenn man eine gscheite Psyche hätte.

  11. #11
    Amy
    Besucher

    AW: Best Of: Nail Whitener

    okay, danke für den input. wenn p2 ein bissel hilft, werde ich das vielleicht mal testen.

  12. #12
    Schlaflos.... Avatar von PaulinePanther
    Registriert seit
    19.07.2010
    Ort
    MeckPomm
    Beiträge
    511

    AW: Best Of: Nail Whitener

    @Amy: Ach hab ich ganz vergessen, muss meinen Blogpost unbedingt mal editieren

    Ich verwende jetzt immer zuerst das Pro White Power und dann die Nail Mask. Die Einwirkzeit überschreite ich dabei absichtlich. Ich bin der Meinung, meine Nägel sind schon besser geworden... jedenfalls bis zum nächsten Lack;)

  13. #13
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    21.10.2009
    Beiträge
    158

    AW: Best Of: Nail Whitener

    ich finde den nail whitener von alessandro und den von douglas eigenmarke gut. sind beide blau-durchsichtig ung halten bei mir recht lang auf den nägeln

  14. #14
    Silence! Avatar von Gloriaviktoria
    Registriert seit
    28.01.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    44.498

    AW: Best Of: Nail Whitener

    Ich habe den von Alessandro und (weil er so schön günstig war ) auch den von P2. Ersterer ist zwar teurer, aber ich bilde mir ein, dass er länger und besser hält und auch der Weißeffekt stärker ist. Der von P2 ist aber auch nicht schlecht

    Von P2 habe ich auch den Diamond Perfecteuer, der soll die Nägel natürlich schimmern lassen, aber mit dem komme ich nicht klar. Irgendwie bin ich zu blöd zum Auftragen, habe ich ja im P2-Thread schon geschrieben Auf den Zehennägeln habe ich ihn im Moment drauf und wenn man ihn ganz dünn aufträgt, dann schimmert er auch schön. So einen dünnen, gleichmäßigen Auftrag muss man aber erstmal hinbekommen. Auf den kleinen Nägeln geht das, auf den Nägeln von meinen großen Onkeln musste ich zwei Schichten machen und dann wird der Lack ganz weiß und undurchsichtig.
    Liebe Grüße von Meryem

    Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

  15. #15
    Inventar
    Registriert seit
    11.12.2005
    Ort
    Breisgau
    Beiträge
    2.773

    AW: Best Of: Nail Whitener

    Kennt ihr einen, der in der Sonne eher rosa wirkt?
    Ich habe einen von Yves Rocher gehabt, aber der läßt die Nägel im Licht leicht violett schimmern - ich hätte aber gerne rosa :)
    LG sen
    dunkelhaariger Sommer

  16. #16
    Minou
    Besucher

    AW: Best Of: Nail Whitener

    Guten Morgen,
    was Nail-Whitener betrifft, habe ich auch etliche ausprobiert. Manchmal mag ich ja keine bunten Nägel, aber meine Naturnägel sind dann eben ein wenig vom Farblack verfärbt. So richtig schön sehen sie dann nicht aus. Hab deshalb folgende Marken ausprobiert:

    Alessandro Nail Whitener: hübscher Effekt, ein bißchen bläulich, Haltbarkeit ok
    P2 Nail Whitener: ebenso hübscher Effekt, ebenfalls bläulich, Haltbarkeit nicht vorhanden. Konnte den nach einem Tag wie Folie von meinen Nägeln abziehen. Habe wirklich alle mir zur Verfügung stehenden Anwendungstricks ausprobiert, aber das Zeug hält auf meinen Nägeln nunmal nicht.
    Jade Maybelline: nun, ich finde sämtliche Lacke dieser Marke schlecht. Hab noch nie einen erwischt, der sich gut auftragen ließ und gehalten hätte (also, 2 Tage sollten die Nägel schon mindestens gut aussehen, und noch nicht mal das schaffen diese Lacke, da ist immer schon nach einem Tag Schluß). So auch beim Nail Whitener. Das Geld kann man sich sparen. Der Effekt ist fast nicht vorhanden, die Optik ist unschön streifig und die Haltbarkeit quasi nicht vorhanden.

    ABER
    Der ASTOR Nail Whitener ist eine Offenbarung für mich.
    Deutlich aufhellender Effekt, zudem füllt er Rillen auf, milchig-transparente Optik, Haltbarkeit liegt bei ca. 4 Tagen, auch gut als Unterlack.
    Ich trage immer nur eine Schicht auf und meine Nägel sehen dann aus wie natürlich schöne, helle Nägel. Einfach klasse!
    An den Preis kann ich mich nicht mehr erinnern, aber der dürfte wohl so um die 5 Euro liegen. Hab das Fläschchen jetzt seit ca. 2 Monaten im Gebrauch und er ist noch flüssig wie am ersten Tag.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.