Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 2 von 29 ErsteErste 12341222 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80
  1. #41
    Allwissend Avatar von PussyDeluxe
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.213

    AW: Gemeinsam für eine tolle Figur&gesundes Leben!

    anjuli,
    jaaaa die Bauchübungen im Liegen sind super. Die mache ich sogar zweimal hintereinander. Ich bilde mir ein, dass durch das Liegen mit geöffneten Beinen meine Bauchmuskeln viel härter trainiert werden.

    Oh Gott, als ich die DVD zum ersten Mal angesehen habe, habe ich natürlich versucht die Bauchübungen im Stehen mitzumachen. In dem Moment kam mein Freund ins Zimmer. Ich habe ihn total angeschrieen, weil ich so geschämt habe und mir so bauernhaft, ungelenkig, steiff und " möchte gerne tänzerisch" vorkam. Seitdem NIE WIEDER !!

    Wie schaffst du es, nur morgens KH zu essen? Bist du eher diszipliniert? Merkst du es auch an deinem Gewicht, dass du auf KH verzichtest? Was isst du denn mittags oder abends?
    Ich frage dich so genau, weil ich hoffe, dass mich deine Schilderungen motivieren und anfixten. Wie kannst du Süßigkeiten widerstehen???

    Ich esse Hafermüsli, meist mit Beeren oder einem geriebenen Apfel eingeweicht in Orangensaft. Ich bereite das ganze vor dem joggen vor, ich mag mein Müsli gerne aufgeweicht. Nee, Joghurt, Quark, Milch gehen nicht...

  2. #42
    Herzchen Avatar von Sjoefna
    Registriert seit
    29.12.2006
    Beiträge
    16.735

    AW: Gemeinsam für eine tolle Figur&gesundes Leben!

    darf ich mal fragen von welchen Bauchübungen und Übungen ihr überhaupt sprecht
    ich finds gerade nicht

  3. #43
    BJ-Einsteiger Avatar von lalala
    Registriert seit
    23.03.2007
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    169

    AW: Gemeinsam für eine tolle Figur&gesundes Leben!

    Ich kann Pille absetzten sehr empfehlen Hatte jahrelang Probleme mit Cellulite an Po und Oberschenkeln, trotz viel Sport und gesunder Ernährung. Nichts hat geholfen. Nach dem Absetzten der Pille ist die Cellulite fast weg und das obwohl ich aus gesundheitlichen Gründen seit letztem Sommer nur wenig Sport machen konnte.

  4. #44
    Herzchen Avatar von Sjoefna
    Registriert seit
    29.12.2006
    Beiträge
    16.735

    AW: Gemeinsam für eine tolle Figur&gesundes Leben!

    Seitdem ich die Pille abgesetzt habe, hab ich eher mehr Probleme mit Gewicht und Haut

  5. #45
    Allwissend Avatar von PussyDeluxe
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.213

    AW: Gemeinsam für eine tolle Figur&gesundes Leben!

    Wir haben über die DVD von Tracy Anderson gesprochen. Wir mögen beide kein Cardio Training, haben etwas über das getanzte Bauchtraining gelästert...

    Es gibt aber auch eine Einheit Bauchtraining, dass im Liegen stattfindet und viel Spaß macht und auch nicht allzu anstrengen ist.

  6. #46
    Herzchen Avatar von Sjoefna
    Registriert seit
    29.12.2006
    Beiträge
    16.735

    AW: Gemeinsam für eine tolle Figur&gesundes Leben!

    Und man sieht erfolge? Und zwar schnell?
    Ich muss ja zugeben, ich hab soweit super Bauchmuskeln Aber der Speck darüber ist einfach nur lästig.

    Ich google mal nach der DVD und befrage youtube

  7. #47
    Gesperrt
    Registriert seit
    12.01.2011
    Beiträge
    37

    AW: Gemeinsam für eine tolle Figur&gesundes Leben!

    Was ich als Drink empfehlen kann, einfach weil ich es superlecker finde, ist Almased. Gibt´s in der Apotheke.
    Mit Milch angerührt sehr lecker. Ersetze seit ein paar Tagen damit mein Abendessen und n halbes Kilo is schon weg. Gut natürlich nur zusammen mit Sport und ein bissl zusammenreißen bei den restlichen Mahlzeiten ( n Haken gibts immer )
    Aber mir schmeckts : D und es hilft beim Muskelaufbau dank viel Eiweiß

  8. #48
    Herzchen Avatar von Sjoefna
    Registriert seit
    29.12.2006
    Beiträge
    16.735

    AW: Gemeinsam für eine tolle Figur&gesundes Leben!

    Ja über Almased hab ich auch schon nachgedacht. Ich will ja auch nicht viel abnehmen. Und wenn meine paar Pfunde runter sind, kann ich die auch gut halten. Ich überleg mal

  9. #49
    yay Avatar von Pseudo Nym
    Registriert seit
    22.05.2008
    Beiträge
    6.511

    AW: Gemeinsam für eine tolle Figur&gesundes Leben!

    Almased ist halt nicht jederfraus Geschmack Da kannste dir auch ein anderes gleich hochwertiges Proteinpulver besorgen, die schmecken je nach verwendetem Eiweiß im Schnitt besser als Almased.
    Oder du schaust, ob du ne Probe Almased irgendwoher bekommst. Ich meine so etwas gabs früher

  10. #50
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    13.07.2010
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    86

    AW: Gemeinsam für eine tolle Figur&gesundes Leben!

    @PussyDeluxe: Ich habe mir den Vaculift Body 1 direkt bei Amazon bestellt, er war am dritten Tag nach Bestellung bei mir :)

    Ich schröpfe nur einmal täglich (war bisher auch der Meinung mehr sollte man nicht ?!), und das eigentlich jeden Abend vor dem zu Bett gehen. Ich bin leider nun schon zwei Abende nicht dazugekommen, und war deshalb auch so erstaunt, dass man nach 7 abendlichen Anwendungen schon solche Erfolge sieht und spürt.

    Die Frage war zwar nicht von dir, aber glaube ich auch gestellt: ich reibe meine Oberschenkel und den Po vor der Anwendung mit dem Calendula Pflegeöl von Bübchen ein. Das hatte ich bereits zu Hause, da mir eine Bekannte erzählte, dass ihr Frauenarzt ihr dieses Öl zur Schwangerschaftsstreifen-Vermeidung empfohlen hat, also kann es ja nicht schaden :)

    In diesem Sinne viel Spaß beim Schröpfen! ;)

  11. #51
    Allwissend Avatar von anjuli
    Registriert seit
    15.06.2009
    Beiträge
    1.361

    AW: Gemeinsam für eine tolle Figur&gesundes Leben!

    @ Sjoefna: Tee ist auch nicht mein Fall, aber ab und zu mal trinke ich schon eine Tasse grünen Tee, wenn ich denke, ich brauche mal was anderes außer Wasser. Und Wasser mit Limettensaft finde ich im Sommer immer sehr genial. Himbeeressig ist in Verbindung mit Zitronenöl ein schönes frisches Dressing, mag ich auch sehr im Sommer.
    Isst Du Garnelen? Ich finde, mit den Dingern kann man fast jedes Gemüsegericht aufpeppen: Letzte Woche hatte ich im Abnehmthread das Rezept für mein Garnelen-Chili gepostet.

    Wenn es unbedingt Eiweisspulver sein soll, würde ich eher auf Whey zurück greifen. Ich habe das von Scitec Nutrition (in der Schokovariante ist das auch sehr lecker), das von ESN soll aber auch sehr lecker sein.


    @Pussy: Müsli in Orangensaft? Uff. Ich mag keinen Orangensaft. Ich habe vor 2 Jahren meine Ernährung langsam auf low carb umgestellt und mittlerweile bin ich eigentlich recht konsequent, wenn man mal von gelegentlichen Ausfällen absieht. Es ging mir damals nicht in erster Linie um's Abnehmen. Ich hab mich mit den ganzen KH den ganzen Tag müde gefühlt, konnte nicht gut schlafen und hatte ständig Magenprobleme. Dann habe ich mich mal näher mit dem Thema beschäftigt und relativ schnell gemerkt, dass mir die LC -Schiene wirklich gut tut. Magenprobleme weg, tagsüber wesentlich mehr Energie, kaum noch Schlafprobleme. Abgenommen habe ich nebenbei auch noch. Sicher gibt es Zeiten, gerade im Winter, wo ich auch immer wieder mal das Gefühl habe, dass ich die KH brauche, weil ich sonst ständig am Frieren bin. Aber es tut mir einfach nicht gut. Mein größtes Problem an KH ist Schokolade, ich werde es wohl nie komplett in den Griff bekommen, aber ich arbeite daran, die Sucht in Schach zu halten.
    Morgens gibt es bei mir Müsli oder Porridge (beides selbst zusammengestellt) oder Milchreis aus Naturreis. Alles mit Milch und Heidelbeeren, Himbeeren oder Äpfel.
    Mittags und Abends gibt es dann viel Gemüse mit Fisch, Pute, Leber oder Hack, Schinken, Tofu oder Käse. Ansonsten noch Quark, Joghurt. Für zwischendurch mag ich auch gerne geröstete Kürbiskerne.

    Ich habe auch das Gefühl, dass die Bauchübungen im Liegen richtig effektiv sind. Bin aber froh, dass ich alleine in meiner Wohnung bin und niemand ins Zimmer platzen kann.


    @Pseudo Nym: Nochmals vielen Dank für Deine Lektüre, war wirklich sehr interessant.
    Viele liebe Grüße von anjuli

  12. #52
    yay Avatar von Pseudo Nym
    Registriert seit
    22.05.2008
    Beiträge
    6.511

    AW: Gemeinsam für eine tolle Figur&gesundes Leben!

    Jetzt musste ich doch wirklich noch einmal nachschauen, welche du meintest
    Aber kein Ding, schön wenn es dir etwas gebracht hat

  13. #53
    Allwissend Avatar von anjuli
    Registriert seit
    15.06.2009
    Beiträge
    1.361

    AW: Gemeinsam für eine tolle Figur&gesundes Leben!

    Auch wenn ich nicht sagen könnte, dass es auf mich zutrifft, kann ich es so aber besser im Auge behalten.
    Viele liebe Grüße von anjuli

  14. #54
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    06.03.2011
    Beiträge
    400

    AW: Gemeinsam für eine tolle Figur&gesundes Leben!

    Ist vakulift einfacher in der anwendung als ein einfaches schröpfglas? ich bin bei sowas immer recht ungeschickt, deswegen frage ich

  15. #55
    Herzchen Avatar von Sjoefna
    Registriert seit
    29.12.2006
    Beiträge
    16.735

    AW: Gemeinsam für eine tolle Figur&gesundes Leben!

    anjuli, danke dir.
    ja und ich esse garnelen. mach die immer mit gemüse und verfeiner mit brunch. wobei das sicherlich schlecht für low carb ist. hm...
    gibts gemüse was ich abends nicht essen sollte?

    Danke wegen der Info zum Schröpfen. Das hilft. Aktuell verbrauche ich meine alten Öle, alverde Cellulite und so zeug. man verbraucht ja genug.

  16. #56
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    13.07.2010
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    86

    AW: Gemeinsam für eine tolle Figur&gesundes Leben!

    @Delicia: Ich hatte noch nie ein einfaches Schröpfglas in der Hand, deshalb kann ich keine Vergleiche ziehen, ich habe nur gelesen, dass Schröpfen im Gesicht mit dem Vaculift besser sein soll, aber das habe ich nicht vor.

    Ein Video bei Youtube hat mich einfach vom Vaculift überzeugt, deshalb war mir der preisliche Unterschied auch egal.

  17. #57
    Herzchen Avatar von Sjoefna
    Registriert seit
    29.12.2006
    Beiträge
    16.735

    AW: Gemeinsam für eine tolle Figur&gesundes Leben!

    ich hab ein einfaches schröpfglas und bin ganz angetan. allerdings schröpfe ich nicht im gesicht

  18. #58
    Allwissend Avatar von anjuli
    Registriert seit
    15.06.2009
    Beiträge
    1.361

    AW: Gemeinsam für eine tolle Figur&gesundes Leben!

    @Sjoefna: Warum sollte das schlecht sein für LC? Du kannst Brunch ruhig zum Verfeinern nehmen. Falls Du abnehmen willst, solltest Du aber vielleicht nicht gleich die ganze Packung nehmen.
    KH aus Gemüse zählen nicht, da kannst Du essen ohne Ende. Und jederzeit alles.
    Viele liebe Grüße von anjuli

  19. #59
    Herzchen Avatar von Sjoefna
    Registriert seit
    29.12.2006
    Beiträge
    16.735

    AW: Gemeinsam für eine tolle Figur&gesundes Leben!

    Anjuli. danke. das bruhigt mich.
    nein nein ich nehme nur 2 Löffel voll. War nur meine Frage ob ich das abends essen kann. Weil ich da ja auf KH verzichten wollte. Aber offensichtlich geht es. Gestern gab es Garnelen mit Gemüse

  20. #60
    Allwissend Avatar von anjuli
    Registriert seit
    15.06.2009
    Beiträge
    1.361

    AW: Gemeinsam für eine tolle Figur&gesundes Leben!

    Garnelen hatte ich gestern Mittag auch, gibt es auch heute mittag wieder, mit Champis, Tomaten und vielen frischen Kräutern..

    Hab Dir übrigens Deine MQ-Frage gerade im Abnehmthread beantwortet.
    Viele liebe Grüße von anjuli

  21. #61
    Herzchen Avatar von Sjoefna
    Registriert seit
    29.12.2006
    Beiträge
    16.735

    AW: Gemeinsam für eine tolle Figur&gesundes Leben!

    danke hab ich gelesen.

    Für mein iphone hab ich mir jetzt so eine App zugelegt. Eigentlich 2, die mich zusätzlich motivieren sollen. In einer kann ich Training, essen und was auch immer eintragen. Die andere ist eine Sportapp. Das wird wie eine Art Sporttagebuch.
    Ab sofort wird wieder begonnen.

    Heute bisher ganz gut ernährt. Mineralwasser steht auch neben mir, es kann los gehen

  22. #62
    Allwissend Avatar von anjuli
    Registriert seit
    15.06.2009
    Beiträge
    1.361

    AW: Gemeinsam für eine tolle Figur&gesundes Leben!

    , hört sich super an. Ich versuche im Moment auch, jeden Tag mind. 30 min was zu machen. Bei fddb bist Du wohl nicht angemeldet? Ich finde, da kann man auch gut Tagebuch führen.

    Der Thread ist wohl nicht sonderlich beliebt.
    Viele liebe Grüße von anjuli

  23. #63
    Herzchen Avatar von Sjoefna
    Registriert seit
    29.12.2006
    Beiträge
    16.735

    AW: Gemeinsam für eine tolle Figur&gesundes Leben!

    Welchen Thread meinst du Anjuli? Diesen hier?

    Ich war heute soweit ganz fleißig und gut unterwegs. Okay, fürs Mittag muss ich mich schämen Aber ich hätte es sonst nicht bis nach dem Training durchgehalten.

    Dann hab ich heute fleißig gesportelt 1h Kraft und 30min Cardio.
    Zum Essen gabs einen Shake

  24. #64
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    06.03.2011
    Beiträge
    400

    AW: Gemeinsam für eine tolle Figur&gesundes Leben!

    Ich habe beschlossen so weiterzuessen, wie bisher. Ich will ja gar nicht abnehmen, sondern muskeln straffen und aufbauen, bin eigentlich auch sehr schlank, ist nur alles schlaff... werde auch im studio jetzt vermehrt an den geräten arbeiten und weniger cardio machen

  25. #65
    Herzchen Avatar von Sjoefna
    Registriert seit
    29.12.2006
    Beiträge
    16.735

    AW: Gemeinsam für eine tolle Figur&gesundes Leben!

    ich muss und werde beides machen
    Straffer kann es immer sein, ich muss aber auch etwas "speck" abbauen.

  26. #66
    Allwissend Avatar von anjuli
    Registriert seit
    15.06.2009
    Beiträge
    1.361

    AW: Gemeinsam für eine tolle Figur&gesundes Leben!

    Ja, diesen Thread meinte ich.

    Was gab es denn gestern zum Mittag bei Dir, Sjoefna?

    Muss auch Speck abbauen.
    Viele liebe Grüße von anjuli

  27. #67
    Herzchen Avatar von Sjoefna
    Registriert seit
    29.12.2006
    Beiträge
    16.735

    AW: Gemeinsam für eine tolle Figur&gesundes Leben!

    Anjuli, treffen uns also in beiden Threads das ist irgendwie cool
    Wir motivieren uns. was machst du für Sport?

    Gestern Mittag gabs Schweineschnitzel mit Pommes.
    Aber das wars dann auch. War noch trainieren und dann gabs nur einen Shake.

    heute morgen musste ich ein süßes Teilchen essen, das hält dann aber auch bis Mittag an.

    Meine App fütter ich fleißig mit Daten. Damit ich sehen kann wie gut oder schlecht ich bin. Laut der App hab ich gestern trotzdem 300kcal gespart. Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass das so weinig gewesen sein soll. Ich muss das nochmal überprüfen.

    Jetzt muss ich noch ein Wasser holen. Trinke schon wieder zu wenig und das lässt meine Haut irgendwie runzlig werden.

  28. #68
    Allwissend Avatar von anjuli
    Registriert seit
    15.06.2009
    Beiträge
    1.361

    AW: Gemeinsam für eine tolle Figur&gesundes Leben!

    Hab Dich auch gerade im AT gelesen. Und ich dachte immer schon, ich habe seltsame Essgewohnheiten.

    Genau, ich schick Dir mal einen Motivationsgruß.
    Sport mache ich im Moment Stepper, Bauch und Rückentraining und zwischendurch immer noch Einlagen a'la Tracy Anderson und Billy Blanks.

    Ernährung habe ich im Moment als Urlaubsdiät (hab in 3 Wochen Urlaub)
    ein bisschen auf David Kirsch wieder eingestellt. Eben gab es gebackenes Gemüse (Zuccini, Champis, Kräuter) mit Schinken.

    Naja, zumindest hat Du doch gestern Abend Dein Konto nicht überstrapaziert. Isst Du Mittag in der Kantine? Kannst Du Dir selbst etwas kochen und mitnehmen? Habt Ihr eine Mikrowelle?

    Kannst Du statt dem süßen Teilchen Dir nicht was Süßes selbst zusammenstellen (aus gesünderen Zutaten)? Oder war das nur eine Ausnahme?

    Du kannst das über Fddb prüfen, falls Du dort angemeldet bist. Wenn nicht, die Anmeldung ist überhaupt kein Problem.

    Kannst Du die Wasserflasche neben Dich stellen, damit Du die immer im Blickfeld hast? Dann klappt es vielleicht besser, ans Trinken zu denken
    Viele liebe Grüße von anjuli

  29. #69
    Forengöttin Avatar von deluxe
    Registriert seit
    14.05.2008
    Ort
    Niederösterreich/Wie
    Beiträge
    15.306

    AW: Gemeinsam für eine tolle Figur&gesundes Leben!

    Ich schaff das mit der gesunden Ernährung irgendwie nicht

    Dafür hab ich gestern 10 Minuten Bauchtraining gemacht

    Ich weiß, das ist fast nichts, aber besser als nichts oder? (mit diesem Satz muss ich mich trösten)

  30. #70
    Allwissend Avatar von anjuli
    Registriert seit
    15.06.2009
    Beiträge
    1.361

    AW: Gemeinsam für eine tolle Figur&gesundes Leben!

    Deluxe, vielleicht versuchst Du einfach erst einmal, immer ein bisschen was Gesundes in Deine Ernährung einzubauen? Solche Hauruck-Aktionen funktionieren in den seltensten Fällen. Was isst Du denn tagsüber?

    10min Bauchtraining (ich schließ mich Dir an, ich sag mir nach solchen Einheiten auch immer 'besser als nix').
    Viele liebe Grüße von anjuli

  31. #71
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    06.03.2011
    Beiträge
    400

    AW: Gemeinsam für eine tolle Figur&gesundes Leben!

    Ich mache gleich bodenübungen. ich mache immer soviel wie ich kann+ 10 Pause und wieder von vorne

  32. #72
    Forengöttin Avatar von deluxe
    Registriert seit
    14.05.2008
    Ort
    Niederösterreich/Wie
    Beiträge
    15.306

    AW: Gemeinsam für eine tolle Figur&gesundes Leben!

    Zitat Zitat von anjuli Beitrag anzeigen
    Deluxe, vielleicht versuchst Du einfach erst einmal, immer ein bisschen was Gesundes in Deine Ernährung einzubauen? Solche Hauruck-Aktionen funktionieren in den seltensten Fällen. Was isst Du denn tagsüber?

    10min Bauchtraining (ich schließ mich Dir an, ich sag mir nach solchen Einheiten auch immer 'besser als nix').
    Ich nehme mir immer vor mehr Obst zu essen.. aber wenn ich dann Lust auf was Süsses habe und ich mich zischen Banane und Schoko entscheiden muss, kannst du dir eh vorstellen, wer gewinnt

    Oft kaufe ich auch Obst und es liegt dann die ganze woche daheim rum und dann muss ich es wegwerfen Ich weiß nicht, warum ich es nicht esse

  33. #73
    Baobao
    Besucher

    AW: Gemeinsam für eine tolle Figur&gesundes Leben!

    Ich hab mir gestern einen großen Beutel gefrorene Himbeeren gekauft...statt Eis und Süßes. Davon ess ich nämlich einfach zuviel und vllt komm ich so auch dazu, insgesamt mehr Obst zu essen.

  34. #74
    Allwissend Avatar von anjuli
    Registriert seit
    15.06.2009
    Beiträge
    1.361

    AW: Gemeinsam für eine tolle Figur&gesundes Leben!

    @deluxe: Das kenne ich. Was isst Du denn sonst noch so tagsüber?

    @Baobab: Du könntest die gefrorenen Himbeeren mit Naturjoghurt vermatschen und ins Eisfach stellen, dann hast gesundes Eis. Für die Süße nimmst Du einfach noch etwas Agavensaft oder Ahornsirup dazu.
    Viele liebe Grüße von anjuli

  35. #75
    Forengöttin Avatar von deluxe
    Registriert seit
    14.05.2008
    Ort
    Niederösterreich/Wie
    Beiträge
    15.306

    AW: Gemeinsam für eine tolle Figur&gesundes Leben!

    ich versuche jetzt so gut wie mögilch dunkles Brot oder Brötchen mit Körnern zu essen und so wenig wie möglich weisses Gebäck. Tja und zwischendurch nasche ich halt recht viel

    Ich esse meistens erst abends warm und da nehme ich mir jetzt auch nicht die Zeit für was "Gesundes" weils meistens schnell gehen soll

    Also stundenlang gemüse schneiden,schälen, dünsten oder was auch immer.. ist nicht meins

  36. #76
    Allwissend Avatar von Trinchen
    Registriert seit
    30.10.2006
    Ort
    im Norden Hamburgs
    Beiträge
    1.446
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Gemeinsam für eine tolle Figur&gesundes Leben!

    Hallo die Damen!

    Ich schließe mich mal hier an, denn so geht das bei mir nicht weiter. Im "textilen" Zustand sieht soweit alles ganz gut aus, die obligatorische 38 passt gut.
    Aber ohne dem lässt die Straffheit und Optik sehr zu wünschen übrig. Ich habe bemerkt, dass der Zahn der Zeit nagt.
    Ziel ist es den Körperformen mehr Definiton zu verleihen, wenn dann noch ein Kilo fällt bin ich nicht bös.
    Mein Plan sieht so aus, den Zucker und die KH noch etwas einzuschränken (ist eh nicht so viel) und def. mehr Sport zu machen. Gestern gab es Training per DVD BBP und heute werde ich mich noch auf den Crosstrainer werfen und etwas Hantel für die Arme machen. Morgen ist Pause.
    Leider hader ich immer mit meiner Motivation und hoffe durch euch am Ball zu bleiben!

  37. #77
    Allwissend Avatar von anjuli
    Registriert seit
    15.06.2009
    Beiträge
    1.361

    AW: Gemeinsam für eine tolle Figur&gesundes Leben!

    Trinchen, hab auch gerade 45 min Sport hinter mir, hab mir mein eigenes Übungsprogramm zusammengestellt, uff, war ganz schön anstrengend. Mir geht es ja ähnlich wie Dir, im textilen Zustand alles soweit ok, im Bikini bin ich nicht ganz so zufrieden.

    @deluxe. Ich koche jeden Abend, weil ich auch immer was zum Mitnehmen für den nächsten Mittag brauche. Länger als 15 min brauche ich aber selten dafür. Was planst Du denn für aufwendige Gerichte? Da hätte ich abends auch nicht den Nerv dafür.
    Viele liebe Grüße von anjuli

  38. #78
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    06.03.2011
    Beiträge
    400

    AW: Gemeinsam für eine tolle Figur&gesundes Leben!

    Habe mir nun das complete bodyworkout bestellt, ich bin gespannt.

  39. #79
    Selina1981
    Besucher

    AW: Gemeinsam für eine tolle Figur&gesundes Leben!

    ich glaub ich muss mich euch anschließen...


    was das essen angeht: das wird schwierig, will aber versuchen auf zucker und weißmehl zu verzichten.

    ich habe 2 wochen urlaub und werde jetzt regelmäßig ins fitness gehen. das hat bei mir immer viel gebracht. nur habe ich das schleifen lassen wegen der arbeit.

    und ich glaub ich muss mir den vaculift bestellen. hab so was noch nie ausprobiert...

  40. #80
    Allwissend Avatar von Trinchen
    Registriert seit
    30.10.2006
    Ort
    im Norden Hamburgs
    Beiträge
    1.446
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Gemeinsam für eine tolle Figur&gesundes Leben!

    Heute: 30 min Crosstrainer und 45 min Krafttraining. Mehr geht heute nicht, ich häng ein bissle durch.
    Vorrausssichtlicher Plan für nächste Woche: Mo+Fr. BBP, Mi+So Pause, Do Yoga, Di+Sa. Cardio

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.