Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80
  1. #41
    loveliness
    Besucher

    AW: MISSLYN - neue Theke bei Müller

    also so langsam kann mich misslyn mal. ich glaub unser müller bekommt die nicht.

  2. #42
    ... eher nicht! Avatar von Beena
    Registriert seit
    30.09.2004
    Ort
    Grünland
    Beiträge
    1.133

    AW: MISSLYN - neue Theke bei Müller

    Ich habe mir die Wimpernzange gekauft, da meine den Geist aufgegeben hatte. Sie ist ziemlich gut, biegt die Wimpern schön nach oben ohne sie zu knicken.
    Außerdem habe ich noch die Wimpernfasern aus Cashmere mitgenommen und finde sie 100 x besser, als die LÓreal-Base. Eher so wie die Fasern von Talika, nur nicht in Schwarz.

  3. #43
    loveliness
    Besucher

    AW: MISSLYN - neue Theke bei Müller

    komisch unser müller hat misslyn immer noch nicht und ich denke auch nicht das es reinkommt

  4. #44
    loveliness
    Besucher

    AW: MISSLYN - neue Theke bei Müller

    sagt mal habt ihr alle jetzt misslyn? bloss ich nicht?

  5. #45
    Möchtegern-Französin Avatar von Eostara
    Registriert seit
    24.09.2005
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    2.713
    Meine Laune...
    Happy

    AW: MISSLYN - neue Theke bei Müller

    Nein. ich warte immer noch, daß der Aufsteller auch seinen Weg in den Kaufhof und Karstadt findet.

    Allerdings bin ich mittlerweile entspannt, weil ich mir die Sachen letzten Freitag mal im Müller in Mainz anschauen konnte. So toll, wie ich anfangs dachte, sind die Sachen auch nicht.
    Das einzige Produkt, was ich noch unbedingt haben möchte, ist der Nagellack "Las Vegas".
    Ansonsten sind die Produkte durch andere aus der selben Firmengruppe (Artdeco, Makeup Factory, Beyu..) ersetzbar bzw. austauschbar.
    Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz

  6. #46
    Inventar Avatar von Catacomb Kitten
    Registriert seit
    15.11.2008
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    4.406

    AW: MISSLYN - neue Theke bei Müller

    Ich hab die Misslyn Theke heute übrigens auch bei Pieper gesehen.
    Was machen Sie?
    Nichts. Ich lasse das Leben auf mich regnen.

    Rahel Varnhagen

  7. #47
    loveliness
    Besucher

    AW: MISSLYN - neue Theke bei Müller

    kann jemand von euch vllt mal ein bild von der theke für mich machen? bitte

  8. #48
    Möchtegern-Französin Avatar von Eostara
    Registriert seit
    24.09.2005
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    2.713
    Meine Laune...
    Happy

    AW: MISSLYN - neue Theke bei Müller

    Ich habe schon auf verschiedenen blogs Bilder der Theke gesehen. Am besten, du googelst mal.
    Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz

  9. #49
    loveliness
    Besucher

    AW: MISSLYN - neue Theke bei Müller

    hmm ich hab leider nichts gefunden

  10. #50
    möp Avatar von pingu.in
    Registriert seit
    29.03.2009
    Beiträge
    3.251

    AW: MISSLYN - neue Theke bei Müller

    wenn du in die google bildersuche "misslyn theke" eingibst, findet man schon was ;)
    schnapp.schildkröte

  11. #51
    loveliness
    Besucher

    AW: MISSLYN - neue Theke bei Müller

    danke schnappschildkröte ich guck gleich

  12. #52
    Grinsekatze Avatar von buntewollsocke
    Registriert seit
    06.01.2011
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    2.344

    AW: MISSLYN - neue Theke bei Müller

    Ich war heute auch mal wieder bei Müller und musste mich schwer zusammen reißen, nichts weiter zu kaufen. Es durfte nur ein Lippenstift mit.

  13. #53
    loveliness
    Besucher

    AW: MISSLYN - neue Theke bei Müller

    Habe mir die theke leider nur im i-net angeschaut. FAZIT->

  14. #54
    Möchtegern-Französin Avatar von Eostara
    Registriert seit
    24.09.2005
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    2.713
    Meine Laune...
    Happy

    AW: MISSLYN - neue Theke bei Müller

    Im Karstadt in Frankfurt auf der Zeil gibt es jetzt eine große Misslyn Theke. Leider sind noch nicht alle Produkte eingeräumt, bzw. es fehlen teilweise auch die Tester.
    Es durften dennoch noch mal zwei Lippenstifte und ein Rouge mit. Ich konnte mir allerdings wieder nicht den Nagellack "Las Vegas" kaufen.
    Dafür habe ich mir ein Produktheft mitgenommen, in dem e/s Duos und Trios angekündigt werden. Da bin ich gespannt. Denn die Quattros sprechen mich momentan nicht so an.
    Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz

  15. #55
    Grinsekatze Avatar von buntewollsocke
    Registriert seit
    06.01.2011
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    2.344

    AW: MISSLYN - neue Theke bei Müller

    Es wird Duos und Trios geben? Cool. Da bin ich gespannt! Was wird es da so für Farben geben?

  16. #56
    Möchtegern-Französin Avatar von Eostara
    Registriert seit
    24.09.2005
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    2.713
    Meine Laune...
    Happy

    AW: MISSLYN - neue Theke bei Müller

    Keine Ahnung, das konnte man dem Prospekt nicht entnehmen. Da war jeweils nur eine Farbkombi abgebildet und es stand "coming soon" daneben.
    Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz

  17. #57
    loveliness
    Besucher

    AW: MISSLYN - neue Theke bei Müller

    unser müller hat missyln immer noch nicht

  18. #58
    loveliness
    Besucher

    AW: MISSLYN - neue Theke bei Müller

    ich will misslyn

  19. #59
    Spatzgesicht
    Registriert seit
    01.01.2006
    Beiträge
    3.302

    AW: MISSLYN - neue Theke bei Müller

    Fragt doch mal in euren Geschäften nach, ob sie's reinbekommen?!
    So ne Theke wird ja nicht spontan beschlossen eingebaut.

  20. #60
    Möchtegern-Französin Avatar von Eostara
    Registriert seit
    24.09.2005
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    2.713
    Meine Laune...
    Happy

    AW: MISSLYN - neue Theke bei Müller

    Das bringt nicht immer was, das "Fachpersonal" zu fragen. Ich habe vor zwei Wochen eine Karstadt Verkäuferin nach Misslyn gefragt, die von nix ne Ahnung hatte. Weder warum Revlon rausging, noch ob Misslyn kommt, noch warum auch Kron reduziert ist.
    Nun ist die Kron Theke weg und Misslyn da.

    Ich denke, Misslyn wird schon nach und nach überall auftauchen. Immerhin gibt es auch zwischenzeitlich einen Shop Finder auf der homepage.
    Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz

  21. #61
    mit 360° Augenringen Avatar von make-up-junkie
    Registriert seit
    12.04.2008
    Beiträge
    1.667

    AW: MISSLYN - neue Theke bei Müller

    Zitat Zitat von Galina Beitrag anzeigen
    mein erster lidschatten war von misslyn, das ist schon so lange her ! ich war schon länger nicht mehr in einem müller, aber die sachen muss ich mir unbedingt mal anschauen. vor allen dingen die wimpern und den mascara-applikationshelfer.
    Der Mascara-Applikationshelfer ist super finde ich!!!! Ich mal mir sonst immer das Augenlid an ...
    Die Kajal oder Eyelinerstifte sind auch super, sie gleiten ganz toll auf dem Auge, machen sich gut als Base und die Farben sind genial!!!! Nur auf der Waterline halten sie nicht so gut

  22. #62
    Fortgeschritten Avatar von Tiana
    Registriert seit
    28.06.2007
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    323

    AW: MISSLYN - neue Theke bei Müller

    Ich habe Misslyn bei Karstadt entdeckt und inzwischen so einiges getestet:

    - Den Concealer ich! Deckt super, bei der Farbauswahl ist für so Hellhäuter wie mich auch was dabei und es kriecht nichts in die kleinen Augenfältchen. Der Concealer trocknet die Haut auch nicht aus. HG Potential!

    - Die XXL Volume Mascara ist etwas schwer zu händeln, da sie leicht Fliegenbeine macht. Wer auf exakte Trennung steht sollte sie daher besser stehen lassen, aber den Volumenjob macht sie wirklich gut! Sie hält ohne zu verschmieren und ohne zu krümeln, lässt sich aber gut abschminken.

    - Die Lippenstifte halten ziemlich gut und trocknen die Lippen auch nicht aus. Ich als Sommertyp habe einige schöne Farben für mich entdecken können und werde bestimmt noch den einen oder anderen kaufen.

    - Die Lidschatten geben vernünftig Farbe ab und lassen sich gut verblenden. Krümelig finde ich sie nicht und sie halten bei mir sogar ohne Base stundenlang ohne sich abzusetzen.

    Insgesamt bin ich wirklich begeister: Super Qualität, eine riesige Farbauswahl und ein vernünftiges Preis / Leistungsverhältnis. Und alle Produkte sind eingeschweißt, was ich gerade bei den Mascaras und Lippenprodukten toll finde. Warum kriegen das nicht mehr Firmen hin??

    So, jetzt seid ihr dran mit Erfahrungsberichten!

  23. #63
    loveliness
    Besucher

    AW: MISSLYN - neue Theke bei Müller

    Zitat Zitat von Eostara Beitrag anzeigen
    Das bringt nicht immer was, das "Fachpersonal" zu fragen. Ich habe vor zwei Wochen eine Karstadt Verkäuferin nach Misslyn gefragt, die von nix ne Ahnung hatte. Weder warum Revlon rausging, noch ob Misslyn kommt, noch warum auch Kron reduziert ist.
    Nun ist die Kron Theke weg und Misslyn da.

    Ich denke, Misslyn wird schon nach und nach überall auftauchen. Immerhin gibt es auch zwischenzeitlich einen Shop Finder auf der homepage.
    Da hast du recht. Die Verkäuferinnen haben oft keine ahnung mir bleibt nichts anderes übrig als abzuwarten. Bis dahin lese ich mir halt eure testberichte

  24. #64
    Spatzgesicht
    Registriert seit
    01.01.2006
    Beiträge
    3.302

    AW: MISSLYN - neue Theke bei Müller

    Ja, stimmt schon zum Teil, aber verlangt ruhig die Abteilungsleitung, die sollte das schon wissen.

  25. #65
    Glowwürmchen Avatar von Daumeline
    Registriert seit
    31.03.2010
    Ort
    DüDo
    Beiträge
    832

    AW: MISSLYN - neue Theke bei Müller

    Hab die neue Theke auch schon entdeckt. Sieht echt gut aus. Farblich hab ich jedoch kein Must-Have für mich gefunden. Aber das ändert sich bestimmt bald
    Sooooooviel schöne Schminke und nur ein einziges Gesicht

  26. #66
    loveliness
    Besucher

    AW: MISSLYN - neue Theke bei Müller

    @Livii ja mach ich. ich frag mal. vllt bekommt unser müller die theke ja gar nicht.

  27. #67
    Ay-Lee
    Besucher

    AW: MISSLYN - neue Theke bei Müller

    @loveliness: Ist bei euch Revlon raus gegangen? Dann werde ihr sie sehr wahrscheinlich auch bekommen.
    Allerdings gibt es keinen Fixpunkt wann die Theke auch kommt, das variert von Filiale zu Filiale und die Mitarbeiter erfahren dies auch meist erst sehr kurzfristig. Auch die Abteilungsleitung muss über so etwas nicht bescheid wissen, die bekommen die Infoblätter auch nicht früher als ihre Mitarbeiter. ;)

  28. #68
    loveliness
    Besucher

    AW: MISSLYN - neue Theke bei Müller

    unser müller hat revlon nicht. alle marken sind noch da und es sieht auch nicht so aus als würde was rausgehen. hmm schon komisch. wenn alle anderen müller filialen missyln haben müsste eigentlich unser müller die auch reinbekommen, oder?

  29. #69
    Ay-Lee
    Besucher

    AW: MISSLYN - neue Theke bei Müller

    Leider ist es so, dass nicht jeder MüllerMarkt das gleiche Sortiment hat, es gibt (soweit ich weiß) ein A, B und C-Sortiment. Misslyn rückt gerade für Revlon nach in den meisten Müller-Filialen, deshalb kann es leider sein, dass dann euer Müller, was Misslyn angeht, leer ausgeht.

  30. #70
    loveliness
    Besucher

    AW: MISSLYN - neue Theke bei Müller

    danke für die info. dann muss ich auf missyln verzichten. schade

  31. #71
    Fortgeschritten Avatar von Alexchen
    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    200

    AW: MISSLYN - neue Theke bei Müller

    Hab mir vor 3 Wochen bei Kaufhof einen Bronzer von misslyn geholt. Es gibt 4 Farben, alle matt. Ich hab die hellste, und er ist wirklich sehr! hell und kein bisschen orange. Ich benutze ihn seitdem zum Konturieren und bin begeistert.

  32. #72
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    01.04.2011
    Beiträge
    185

    AW: MISSLYN - neue Theke bei Müller

    Hab die Theke heute im Kaufhof entdeckt und war von den Farben der Nagellacke recht angetan, einer durfte auch mit. der Rest hat mich jetzt nicht so angesprochen. aber da guckt ich jetzt öfters!

  33. #73
    Möchtegern-Französin Avatar von Eostara
    Registriert seit
    24.09.2005
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    2.713
    Meine Laune...
    Happy

    AW: MISSLYN - neue Theke bei Müller

    Ich habe gestern endlich den Nagellack in "Las Vegas" ergattern können. Die Farbe ist der Hammer: violett mit intensivem Goldschimmer.

    Es gibt auch aktuell eine neue LE, deren Namen ich aber vergessen habe. Ist sehr sommerlich mit sehr warmen Farben.
    Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz

  34. #74
    Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Registriert seit
    17.04.2006
    Ort
    Schloß
    Beiträge
    15.396
    Meine Laune...
    Stressed

    AW: MISSLYN - neue Theke bei Müller

    Ich find die Sachen irgendwie teuer
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

    mein-blog

  35. #75
    Möchtegern-Französin Avatar von Eostara
    Registriert seit
    24.09.2005
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    2.713
    Meine Laune...
    Happy

    AW: MISSLYN - neue Theke bei Müller

    Naja, im Vergleich zu essence, p2 und Catrice, ist es teurer. Die Preise liegen halt eher so auf Maybelline / Max Factor / Astor Niveau. Da bei Misslyn die Qualität stimmt, finde ich die Preise insgesamt aber ok.
    Man könnte allerdings an der Verpackung arbeiten. Die e/s und blush Dosen sind superhässlich und fassen sich nicht gut an, weil die Kanten krass spitz sind.
    Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz

  36. #76
    Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Registriert seit
    17.04.2006
    Ort
    Schloß
    Beiträge
    15.396
    Meine Laune...
    Stressed

    AW: MISSLYN - neue Theke bei Müller

    Zitat Zitat von Eostara Beitrag anzeigen
    Man könnte allerdings an der Verpackung arbeiten. Die e/s und blush Dosen sind superhässlich und fassen sich nicht gut an, weil die Kanten krass spitz sind.
    Zu der Qualität kann ich gar nichts sagen, wil mich die billige Verpackung in Kombination mit den Preisen bisher immer vom Kauf abgehalten hat.
    Ich brauch glaub ich erst mehr Input, um mir die Marke noch genauer anzuschauen
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

    mein-blog

  37. #77
    jetzt metallfrei Avatar von BeeGirl
    Registriert seit
    26.08.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.711

    AW: MISSLYN - neue Theke bei Müller

    Bin gerade von den Lipglossen begeistert Gut pigmentiert, nicht klebrig und etliche Farben, die in mein Beuteschema passen - Bin ja immer wieder um diese vielgelobten essence Glosse herumgeschlichen, aber da ist für mich farblich wirklich ÜBERHAUPT nix dabei....
    Flüchtling 2. Generation

  38. #78
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    01.04.2011
    Beiträge
    185

    AW: MISSLYN - neue Theke bei Müller

    Hab mir gestern einen Lippie gekauft (brink pink, Nr. 58): schön sheer, hält aber nicht soo lange.
    Die Nagellacke begeistern mich immer wieder, finde die Farbauswahl und Haltbarkeit echt toll!
    Die Wimpernzange muss mich noch überzeugen

    Edit: der Lippie doch nicht so sheer, wie ich ihn in Erinnerung hatte... er setzt sich bei mir relativ schnell am Lippenrand ab (das Problem hab ich allerdings fast immer - weiß hier jemand Abhilfe?)
    Geändert von flow (05.08.2011 um 15:56 Uhr)

  39. #79
    Schokokirsche
    Besucher

    AW: MISSLYN - neue Theke bei Müller

    Oh, die haben aber schöne Sachen auf der Homepage.

  40. #80
    Inventar Avatar von BavarianBaby
    Registriert seit
    10.04.2009
    Beiträge
    3.190
    Meine Laune...
    Fine

    AW: MISSLYN - neue Theke bei Müller

    Zitat Zitat von Eostara Beitrag anzeigen
    Naja, im Vergleich zu essence, p2 und Catrice, ist es teurer. Die Preise liegen halt eher so auf Maybelline / Max Factor / Astor Niveau. sind.
    Catrice zähle ich seit der letzten Sortimentsumstellung nicht mehr zum essence- und p2-Preisniveau..

    Ich hab mir gestern die Kajalstifte von Misslyn angeschaut .Da gibts ja ein paar schöne Farben.
    Hab mir letztendlich "Spiritual" mitgenommen, einen Lila-Braun-Grau-Ton (oder gleich Taupe? ). "Quartz Grey" fand ich auch toll, erinnerte mich aber zu sehr an meinen alverde Kajal in Taupe, also ein grün-grau-braun
    To think I might not see those eyes
    Makes it so hard not to cry

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.