Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 12
  1. #1
    Forengöttin Avatar von Bina50
    Registriert seit
    22.04.2010
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    10.863

    Koh, Anti Aging Nagelpflege

    Hallo Mädel´s,
    habe lange gesucht aber noch nichts zu Koh gefunden.
    Hat schon jemand Erfahrungen mit den Nagelpflegeprodukten von Koh?

    Mich interessiert beonders das Anti Aging Nail Serum, Anti Aging Base Coat und Purifying Cuticle Response.

    Meine Fussnägel brauchen dringend eine Kur. Durch Lack verfärbt und durch drückende Pumps, immer feste auf den Nagel , sind sie auch leicht "rillig" geworden.

    Habe es schon mit Polierfeilen usw. versucht. Bin aber nicht zufrieden und die Beschreibungen bei Koh hören sich so vielversprechend an der Preis hat es allerdings in sich.

    Wie lange der Farb-Lack hält würde mich auch interessieren.
    Lieben Gruß, Bina

    Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen...behalte es für dich

  2. #2
    Inventar
    Registriert seit
    18.09.2007
    Ort
    Doppeldings
    Beiträge
    3.813

    AW: Koh, Anti Aging Nagelpflege

    Anti-Aging bei Nägeln?? die erneuern sich doch regelmässig, wieso da Anti-Aging??

    Du kennst doch die Ursache Deiner Probleme, da würde ich das Thema angehen (für verfärbte Nägel kann evtl Zitronensaft helfen) und die drückenden Pumps lässt Du einfach.........
    Grüssle

    buffbeauty

  3. #3
    Bazinga! Avatar von amusedPolish
    Registriert seit
    16.05.2010
    Ort
    Cydonia
    Beiträge
    1.712

    AW: Koh, Anti Aging Nagelpflege

    Zitat Zitat von buffbeauty Beitrag anzeigen
    Anti-Aging bei Nägeln?? die erneuern sich doch regelmässig, wieso da Anti-Aging??

    Du kennst doch die Ursache Deiner Probleme, da würde ich das Thema angehen (für verfärbte Nägel kann evtl Zitronensaft helfen) und die drückenden Pumps lässt Du einfach.........


    Klar erneuern sie sich, aber Fingernägel werden mit dem altern rilliger (gibts das Wort überhaupt?, man hat halt mehr /tiefere Rillen)
    Mein Blog
    Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf, sagen, ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris
    In omnia paratus! 25.11.2016

  4. #4
    Inventar
    Registriert seit
    18.09.2007
    Ort
    Doppeldings
    Beiträge
    3.813

    AW: Koh, Anti Aging Nagelpflege

    ab welchem Alter geschieht denn das?? ich bin (fast) 50, aber meine Nägel sehen aus wie immer, keine Rillen in Sicht, weder an Hand noch an Fuss
    Grüssle

    buffbeauty

  5. #5
    Bazinga! Avatar von amusedPolish
    Registriert seit
    16.05.2010
    Ort
    Cydonia
    Beiträge
    1.712

    AW: Koh, Anti Aging Nagelpflege

    Zitat Zitat von buffbeauty Beitrag anzeigen
    ab welchem Alter geschieht denn das?? ich bin (fast) 50, aber meine Nägel sehen aus wie immer, keine Rillen in Sicht, weder an Hand noch an Fuss
    Könnte sein, dass es gar nicht oder später erst auftritt
    Mein Blog
    Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf, sagen, ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris
    In omnia paratus! 25.11.2016

  6. #6
    Forengöttin Avatar von Bina50
    Registriert seit
    22.04.2010
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    10.863

    AW: Koh, Anti Aging Nagelpflege

    Zitat Zitat von amusedPolish Beitrag anzeigen
    Klar erneuern sie sich, aber Fingernägel werden mit dem altern rilliger (gibts das Wort überhaupt?, man hat halt mehr /tiefere Rillen)
    das sieht man oft bei älteren Menschen. Die Nägel verhornen, werden gelblicher und rilliger, ich weiß auch nicht ob es das Wort gibt
    Wann das beginnt ist mit Sicherheit bei jedem anders wie mit den grauen Haaren

    Wenn die Produkte von Koh funzen hätten wir vorgesorgt.
    Lieben Gruß, Bina

    Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen...behalte es für dich

  7. #7
    Awesome! Avatar von Hörnchen
    Registriert seit
    03.03.2009
    Ort
    Köln vs. Marburg
    Beiträge
    8.704
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Koh, Anti Aging Nagelpflege

    Zitat Zitat von Bina50 Beitrag anzeigen
    das sieht man oft bei älteren Menschen. Die Nägel verhornen, werden gelblicher und rilliger, ich weiß auch nicht ob es das Wort gibt
    Wann das beginnt ist mit Sicherheit bei jedem anders wie mit den grauen Haaren

    Wenn die Produkte von Koh funzen hätten wir vorgesorgt.
    Nägel sind grundsätzlich verhornt, daraus bestehen sie nämlich. Immer, egal in welchem Alter.
    Gegen die Rillen hilft ja auch eine Polierfeile und ein normaler Rillenfüller.

    Nägel sehen bei sehr alten Menschen wahrscheinlich deswegen nicht mehr so schön aus, weil sie weniger Energie in ihre Nagelpflege investieren und weil der nachwachsende Nagel aufgrund möglicher Gesundheitsprobleme einfach nicht besser aussehen kann.

    Ne teure Pflege wird da wohl nichts reißen.
    may contain nuts

  8. #8
    Forengöttin Avatar von Bina50
    Registriert seit
    22.04.2010
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    10.863

    AW: Koh, Anti Aging Nagelpflege

    Zitat Zitat von royal black Beitrag anzeigen
    Nägel sind grundsätzlich verhornt, daraus bestehen sie nämlich. Immer, egal in welchem Alter.
    Gegen die Rillen hilft ja auch eine Polierfeile und ein normaler Rillenfüller.

    Nägel sehen bei sehr alten Menschen wahrscheinlich deswegen nicht mehr so schön aus, weil sie weniger Energie in ihre Nagelpflege investieren und weil der nachwachsende Nagel aufgrund möglicher Gesundheitsprobleme einfach nicht besser aussehen kann.

    Ne teure Pflege wird da wohl nichts reißen.
    das ist mir schon klar. Ich hab neulich ein aktuelles Foto von Denver Biest Joan Collins gesehen und sie hatte soooo dicke Fußnägel die waren zwar lackiert aber ich möchte nicht sehen wie sie darunter aussehen und diese Dame gibt bestimmt viel Geld für aus.
    Aber Krankheiten spielen auch eine Rolle, da hast du natürlich Recht
    Lieben Gruß, Bina

    Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen...behalte es für dich

  9. #9
    Awesome! Avatar von Hörnchen
    Registriert seit
    03.03.2009
    Ort
    Köln vs. Marburg
    Beiträge
    8.704
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Koh, Anti Aging Nagelpflege

    Vielleicht hatte sie auch Gelnägel an den Füßen, das ist ja auch so ein toller "Trend".

    Ich hab auch einen furchtbar rilligen Ringfingernagel, den schleif und polier ich alle zwei Monate mal und gut ist.
    Der war schon immer so.

    Weil der neue Nagel ja dort gebildet wird, wo der Anti-Aging-Lack gar nicht hinkommt, glaub ich nicht, dass das irgendwas bringt. Höchstens ne optische Verschönerung, aber die bekommt man auch für weniger Geld.

    Anti-Aging ist halt marketingtechnisch echt genial, wer will denn schon gern alt werden? Wenn's ne Augencreme gäbe, die wirklich dafür sorgen würde, dass ich keine Fältchen bekomme bzw meine bestehenden Fältchen verschwinden, würd ich auch 100€ dafür ausgeben. Sowas gibts aber nicht, deswegen spar ich die Kohle geb sie für anderen Kram aus.
    may contain nuts

  10. #10
    Akascha
    Besucher

    AW: Koh, Anti Aging Nagelpflege

    Ich habe einen Nagellack von KOH, finde den aber nicht so gut.

  11. #11
    Forengöttin Avatar von Bina50
    Registriert seit
    22.04.2010
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    10.863

    AW: Koh, Anti Aging Nagelpflege

    Zitat Zitat von Akascha Beitrag anzeigen
    Ich habe einen Nagellack von KOH, finde den aber nicht so gut.
    Akascha, dann braucht man den wohl nicht unbedingt
    Lieben Gruß, Bina

    Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen...behalte es für dich

  12. #12
    Akascha
    Besucher

    AW: Koh, Anti Aging Nagelpflege

    Auf meinen Fingenägeln hielt er net länger als ein P2 Lack, der aber wesentlich günstiger ist.
    Bei den Zehennägeln habe ich ihn noch nicht ausprobiert.
    Was toll ist: du bekommst jeden Lack in einem schönen Kästchen, in dem ein Spiegel ist. In das kannst du dann dein Lippentstift etc. zum Mitnehmen geben.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.