Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 9
  1. #1
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    05.02.2011
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    380

    Gutes !!! Nagelstudio in Frankfurt gesucht

    Hallo ihr Lieben,

    ich hoffe mal, ihr könnt mir helfen (und das ich hier richtig bin mit meinem Anliegen). Seit ich vor 3 Jahren von meiner damaligen sehr, sehr guten Nageldesignerin "rausgeschmissen" wurde (sie wollte deutlich kürzer treten und ich konnte nunmal nicht um 15 Uhr bei ihr im 80 km entfernten Elz erscheinen), such ich verzweifelt nach einem guten Nagelstudio in Frankfurt.
    Ich bevorzuge LCN oder Alessandro, aber ganz wichtig ist, dass die Nageldesignerin schöne, gleichmäßige und haltbare Nägel macht.
    Am liebsten Eschersheim, Ginnheim, Heddernheim, Dornbusch, Innenstadt, ev. Niederrad.

    Ich wäre soooo dankbar für gute Tipps

    Liebe Grüsse
    Tarani

  2. #2
    Miau Avatar von Wiesel
    Registriert seit
    24.11.2009
    Ort
    Wunderland
    Beiträge
    4.687

    AW: Gutes !!! Nagelstudio in Frankfurt gesucht

    Ich könnte dir leider nur jemanden in Darmstadt/Pfungstadt empfehlen.

    In Elz? Ich wohne in der Ecke *wie witzig*. Wer war das denn?
    Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.

  3. #3
    Miau Avatar von Wiesel
    Registriert seit
    24.11.2009
    Ort
    Wunderland
    Beiträge
    4.687

    AW: Gutes !!! Nagelstudio in Frankfurt gesucht

    warte, da fällt mir noch jemand in der Nähe von Rodgau ein.

    Die machen aber alle nichts mit LCN/Alessandro, sondern mit "guten" Marken (NSI, ABC, entity usw.) Nägel. Bitte nicht falsch verstehen ...

    Also, wenn das nah genug ist, dann kannst du gerne mal eine PM schreiben!
    Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.

  4. #4
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    05.02.2011
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    380

    AW: Gutes !!! Nagelstudio in Frankfurt gesucht

    Zitat Zitat von Wiesel Beitrag anzeigen
    warte, da fällt mir noch jemand in der Nähe von Rodgau ein.

    Die machen aber alle nichts mit LCN/Alessandro, sondern mit "guten" Marken (NSI, ABC, entity usw.) Nägel. Bitte nicht falsch verstehen ...

    Also, wenn das nah genug ist, dann kannst du gerne mal eine PM schreiben!
    Hu, das ist schon sehr weit, trotzdem danke.
    Heute morgen war ich in einem Nagelstudio ca. 10 Fussminuten von meiner Wohnung. Sie hat mir die Nägel repariert. Beim letzten Mal war die Nageldesignerin nicht aufmerksam genug und hat wohl nicht gemerkt, dass das Gel nicht durchgetrocknet war. Ich hatte an der linken Hand ziemlich versaute Nägel. Hab das allerdings erst gemerkt als ich lackiert hab. Das sah dann nämlich grauenhaft aus, da merkt man jede Unebenheit.
    Mit der Ausbesserung bin ich echt zufrieden und hab gleich einen Termin gemacht für die Auffüllung in drei Wochen

    Du kommst aus Elz? Ich komm eigentlich aus Limburg und bin vor knapp 8 Jahren nach Frankfurt gezogen wegen der Fahrtzeit.
    Ich meine "Tausendschön". Die Inhaberin war wirklich sehr, sehr gut, sowohl als Nageldesignerin als auch als Kosmetikerin. ich war seit 1999 bei ihr und hab durch sie Thalgo kennengelernt. Das nehm ich bis heute, obwohl es echt schwierig ist, an die Produkte ran zu kommen, führt kaum ein Kosmetikstudio. Naja, mittlerweile hab ich meine Quelle

    Ok, das war jetzt etwas OT, sorry.

  5. #5
    Miau Avatar von Wiesel
    Registriert seit
    24.11.2009
    Ort
    Wunderland
    Beiträge
    4.687

    AW: Gutes !!! Nagelstudio in Frankfurt gesucht

    Ach ja, das Tausendschön kannte ich auch Ne, ich komme eigentlich aus Limburg, war aber 4 Jahre mit einem Elzer zusammen und habe quasi da gewohnt (wie das eben so ist, man ist oft da ), war 2005 Kirmesmädchen. Allerdings bin ich 2008 auch weggezogen, nach Hanau - auch wegen der Arbeit. Und jetzt wohne ich wieder bei Limburg *Gott sei Dank*. Wobei Frankfurt meines Erachtens nach tausend Mal besser ist als Hanau

    Also ich mache Nägel als Hobby, daher kenne ich mich da aus , aber in den Foren, wo ich rumlungere kenne ich leider keine Frankfurterin, alle nur aus dem Umkreis (deshalb auch diese Empfehlungen hihi)

    soooooo jetzt bin ich auch OT hihi
    Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.

  6. #6
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    05.02.2011
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    380

    AW: Gutes !!! Nagelstudio in Frankfurt gesucht

    Zitat Zitat von Wiesel Beitrag anzeigen
    Ach ja, das Tausendschön kannte ich auch Ne, ich komme eigentlich aus Limburg, war aber 4 Jahre mit einem Elzer zusammen und habe quasi da gewohnt (wie das eben so ist, man ist oft da ), war 2005 Kirmesmädchen. Allerdings bin ich 2008 auch weggezogen, nach Hanau - auch wegen der Arbeit. Und jetzt wohne ich wieder bei Limburg *Gott sei Dank*. Wobei Frankfurt meines Erachtens nach tausend Mal besser ist als Hanau

    Also ich mache Nägel als Hobby, daher kenne ich mich da aus , aber in den Foren, wo ich rumlungere kenne ich leider keine Frankfurterin, alle nur aus dem Umkreis (deshalb auch diese Empfehlungen hihi)

    soooooo jetzt bin ich auch OT hihi
    Gibt es das Tausendschön eigentlich noch? Im Internet findet man die HP nicht mehr. Bin halt neugierig, schließlich war ich fast 9 Jahre dort.
    Kennst du eigentlich auch Röddingers? Das war meine 1. Nageldesignerin im April 1991 Bei der war ich bis Ende 1999. Die hatte ja damals der Größenwahn übermannt mir ihrem Neubau des Fitnessstudios.

    Da mein Mann wie ich auch in Frankfurt arbeitet, sind wir 2003 umgezogen. 12 Jahre zwischen Limburg und Frankfurt pendeln ist genug

  7. #7
    Miau Avatar von Wiesel
    Registriert seit
    24.11.2009
    Ort
    Wunderland
    Beiträge
    4.687

    AW: Gutes !!! Nagelstudio in Frankfurt gesucht

    ich meine Tausendschön hätte zu gemacht, aber ich war jetzt auch 4 Jahre nicht mehr in Elz.

    ich schreib dir mal PM
    Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.

  8. #8
    gelöscht
    Registriert seit
    21.11.2011
    Beiträge
    460
    Meine Laune...
    Sleepy

    AW: Gutes !!! Nagelstudio in Frankfurt gesucht

    So ihr Lieben ich muss dieses Thema noch mal raus kramen. Ich suche ein gutes Nagelstudion in Frankfurt. Das in dem ich zu letzt auf gut Glück war war leider ein Flop

  9. #9
    nuricheben
    Besucher

    AW: Gutes !!! Nagelstudio in Frankfurt gesucht

    ich kann dir eines in sachsenhausen empfehlen. ist gut per s-bahn zu erreichen (lokalbahnhof) bietet gelnägel, shelack, maniküre und pediküre an. wenn du interesse hast, geb ich dir gerne per pn die nummer.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.