Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 12
  1. #1
    Experte
    Registriert seit
    30.06.2005
    Beiträge
    559

    Heike Schäfer

    Hallo ihr Lieben,

    habt ihr Erfahrung mit Heike Schäfers Sachen für textiles Gestalten? Ist das auch was für Anfänger? Ich habe soviele einfache T-Shirts und hätte mal Lust mir die selber zu gestalten.

    Ich würde mich über Antworten freuen.

    Renan

  2. #2
    Forenkönigin Avatar von kruemelchen_72
    Registriert seit
    24.01.2011
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    4.727
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Heike Schäfer

    Zitat Zitat von Renan Beitrag anzeigen
    Hallo ihr Lieben,

    habt ihr Erfahrung mit Heike Schäfers Sachen für textiles Gestalten? Ist das auch was für Anfänger? Ich habe soviele einfache T-Shirts und hätte mal Lust mir die selber zu gestalten.

    Ich würde mich über Antworten freuen.

    Renan
    Hallo Renan,
    ich kann dir leider nicht weiterhelfen. Ich bin überhaupt kein Basteltyp. Aber gibt bestimmt hier einige, die dir helfen können



    Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf

  3. #3
    Experte
    Registriert seit
    30.06.2005
    Beiträge
    559

    AW: Heike Schäfer

    Ich bin ja auch kein Basteltyp, aber ich finde ihre Sachen sehr creativ.

    Renan

  4. #4
    Forengöttin Avatar von rebecca0101
    Registriert seit
    24.10.2006
    Ort
    bei Berlin
    Beiträge
    11.676

    AW: Heike Schäfer

    @Renan, habe dir mal den Bastelfred vorgeholt... Schau doch dort einmal, vielleicht findest du da Antworten.

    Viele liebe Grüße
    Rebecca
    > Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <

  5. #5
    Inventar Avatar von laureenchen
    Registriert seit
    26.02.2009
    Beiträge
    1.531

    AW: Heike Schäfer

    Zitat Zitat von Renan Beitrag anzeigen
    Hallo ihr Lieben,

    habt ihr Erfahrung mit Heike Schäfers Sachen für textiles Gestalten? Ist das auch was für Anfänger? Ich habe soviele einfache T-Shirts und hätte mal Lust mir die selber zu gestalten.

    Ich würde mich über Antworten freuen.

    Renan
    Hallo Renan

    ich gestalte nun schon seit ca. 2 Jahren mit HS die Kleidung meiner Mäuse und teilweise auch meine.
    Durch Geschenke für die Kinder im Freundeskreis habe ich auch schon viele angesteckt. Morgen treffen wir uns wieder um zu "createn" und HS zu schauen.
    Für die Kinder finde ich Schaumcolor am besten. Die ist einfach aufzutragen und hält die normale Waschmaschinenwäsche aus.

    Zur Zeit gestalte ich ein paar Shirts mit Pailletten, sieht auch super aus und hält beim Waschen.

    Morgen hat sie ein TAG, probier es einfach aus. Wenn es nichts ist, kannst du es wieder zurück schicken.
    "Bevor ich heiratete, hatte ich sechs Theorien über Kindererziehung. Jetzt habe ich sechs Kinder und keine Theorie." John Wilmot

  6. #6
    Inventar Handel & Gewerbe
    Registriert seit
    28.09.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    3.227

    AW: Heike Schäfer

    Zitat Zitat von Renan Beitrag anzeigen
    Ich bin ja auch kein Basteltyp, aber ich finde ihre Sachen sehr creativ.

    Renan
    ,hab auch mal probiert und die meisten Schablonen sind leicht anzuwenden, die Strassmotive lassen sich gut aufbügeln-meine H&M Tshirts hab ich damit echt aufgepeppt
    war heute auch versucht zu bestellen , aber muss erst mal die anderen Sachen verbrauchen
    viel Spass falls Du bestellst

  7. #7
    Experte
    Registriert seit
    30.06.2005
    Beiträge
    559

    AW: Heike Schäfer

    Freue mich, dass doch noch Antworten gekommen sind. Die Farben machen mich leider gar nicht an und die Motive auch nicht. Kann mir einer noch ein Set empfehlen von der QVC Seite Heike Schäfer. Interesse hätte ich schon, vielleicht kommt ja heute Abend noch was.

    Renan

  8. #8
    Experte Avatar von Melli317
    Registriert seit
    06.07.2010
    Beiträge
    556

    AW: Heike Schäfer

    Zitat Zitat von laureenchen Beitrag anzeigen
    Hallo Renan

    ich gestalte nun schon seit ca. 2 Jahren mit HS die Kleidung meiner Mäuse und teilweise auch meine.
    Durch Geschenke für die Kinder im Freundeskreis habe ich auch schon viele angesteckt. Morgen treffen wir uns wieder um zu "createn" und HS zu schauen.
    Für die Kinder finde ich Schaumcolor am besten. Die ist einfach aufzutragen und hält die normale Waschmaschinenwäsche aus.

    Zur Zeit gestalte ich ein paar Shirts mit Pailletten, sieht auch super aus und hält beim Waschen.

    Morgen hat sie ein TAG, probier es einfach aus. Wenn es nichts ist, kannst du es wieder zurück schicken.
    Hallo Laureenchen,

    ich schau mir auch schon eine Weile immer wieder die Sendungen mit Heike Schäfer an und suche noch das ultimative Set. Irgendwie finde ich kein passendes Set für mich. Ich würde nämlich auch gern ein paar Klamotten meiner kleinen Maus etwas aufpeppen. Meist sind in den Sets dann immer nur ein oder zwei Schablonen, die dafür passen würden. Was für Sets hast Du denn dort so in Gebrauch und gibt es diese (noch) bei QVC?

  9. #9
    Experte
    Registriert seit
    30.06.2005
    Beiträge
    559

    AW: Heike Schäfer

    Ich habe mir jetzt ein Set bestellt und finde, dass der Preis ganz schön hoch ist, für das was drin ist. Es fehlt eine Rolle, Klebeband und eine vernünftige Anleitung.

    Wie macht ihr das und wo habt ihr euch eine Rolle und eine vernünftige Anleitung besorgt. Ich überlege, ob ich es wieder zurückschicke, denn so kommt ein Anfänger gar nicht klar.

    Ich würde mich freuen, wenn mir einer Tipps geben kann, der schon viel von Heike Schäfer gemacht hat und wo er sich die o.g. Teile besorgt hat.

    Renan

  10. #10
    Inventar Handel & Gewerbe
    Registriert seit
    28.09.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    3.227

    AW: Heike Schäfer

    Zitat Zitat von Renan Beitrag anzeigen
    Ich habe mir jetzt ein Set bestellt und finde, dass der Preis ganz schön hoch ist, für das was drin ist. Es fehlt eine Rolle, Klebeband und eine vernünftige Anleitung.

    Wie macht ihr das und wo habt ihr euch eine Rolle und eine vernünftige Anleitung besorgt. Ich überlege, ob ich es wieder zurückschicke, denn so kommt ein Anfänger gar nicht klar.

    Ich würde mich freuen, wenn mir einer Tipps geben kann, der schon viel von Heike Schäfer gemacht hat und wo er sich die o.g. Teile besorgt hat.

    Renan
    ja die Anleitung ist nicht sehr ausführlich, aber es ist eigentlich auch nicht so kompliziert wie man denkt...Klebeband nehm ich breites Thesa, was meinst Du mit Rolle,
    meine Motive sind beim 1. Mal ganz gut geworden, wichtig ist man nimmt sich zeit und lässt die Sachen auch gut trocknen
    viel Spass beim Basteln

  11. BJ-Einsteiger

    Grund
    Bitte Forenregeln lesen und beachten!

  12. Gesperrt

    Grund
    Verstoß gegen Nutzungsbedingungen

  13. #11
    LaBouche
    Besucher

    AW: Heike Schäfer

    Hi
    Geändert von LaBouche (23.10.2022 um 10:27 Uhr)

  14. #12
    LaBouche
    Besucher

    AW: Heike Schäfer

    :l
    Geändert von LaBouche (23.10.2022 um 15:34 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.