Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
  1. #1
    BJ-Einsteiger Arkaden-Händler Avatar von raucosmetics
    Registriert seit
    01.12.2010
    Beiträge
    37

    RAU-Cosmetics.eu | HighEnd Kosmetik | Made in Germany

    Hallo zusammen,

    unter dem Label RAU Cosmetics entwickeln und produzieren wir seit 2009 im Süden Deutschlands innovative Kosmetikprodukte in kleinen Serien und Chargen.

    In unsere Produkten werden nur qualitativ hochwertige Inhalts- und Wirkstoffe verwendet, z.B. Weisser Tee, Kaviarextrakt, Jojobaöl, Sheabutter, Aprikosenöl, uvm. Auf unserer Website gibt es eine Rubrik "Sortiert nach Wirkstoffen". Dort könnt Ihr den jeweiligen Wirkstoff anklicken, bekommt eine kurze Beschreibung (noch nicht bei allen) was der macht und in welchen Produkten er drin ist.

    Wir verwenden keine Mineralöle, keine Parabene und verzichten weitgehend auf PEGs. Die INCIs von unseren Produkten stehen natürlich bei jedem Produkt in der Artikelbeschreibung auf unsere Website www.rau-cosmetics.eu.

    Wir werden Euch hier unsere Produkte vorstellen, über Aktionen berichten und stehen gerne bei Fragen zur Verfügung.

    Heute möchten wir mit unserer RAU Extrait de Caviar 24h Creme beginnen.

    Die Creme haben wir speziell für die trockene, regenerationsbedürftige Haut und gegen Krähenfüße entwickelt. Durch den enthaltenen Kaviarextrakt wird der Zellstoffwechsel der Haut angeregt und mit Feuchtigkeit versorgt. Dazu haben wir noch so schöne Sachen wie Hyaluronsäure, Q10, Vitatmin E, Mandelöl, Aprikosenöl und Sheabutter gemischt und fertig war unsere Creme.
    Weggelassen habe wir natürlich Mineralöle, Parabene und PEGs. Diese Creme ist der absolute Liebling bei unseren Kunden!

    Noch ein kurzer Hinweis, im Moment gibt es bei uns 10 % Frühlingsrabatt. Einfach den Gutscheincode 9ZNCXK am Ende der Bestellung eingeben und es werden 10 % vom Einkausfwert rabattiert.

    Wenn Ihr Fragen habt, einfach her damit!

    Ich wünsche ein schönes sonniges Wochenende,
    Matthias Rau

  2. #2
    Forenkönigin
    Registriert seit
    24.06.2010
    Beiträge
    4.775

    AW: RAU-Cosmetics.eu | HighEnd Kosmetik | Made in Germany

    Zitat Zitat von raucosmetics Beitrag anzeigen

    Wir verwenden keine Mineralöle, keine Parabene und verzichten weitgehend auf PEGs. Die INCIs von unseren Produkten stehen natürlich bei jedem Produkt in der Artikelbeschreibung auf unsere Website www.rau-cosmetics.eu.
    Komischerweise enthält das erste Produkt, welches ich mir genauer angeschaut hab, die volle Bandbreite an Parabenen

  3. #3
    BJ-Einsteiger Arkaden-Händler Avatar von raucosmetics
    Registriert seit
    01.12.2010
    Beiträge
    37

    AW: RAU-Cosmetics.eu | HighEnd Kosmetik | Made in Germany

    Hallo Mondenkind,

    vielen Dank für Dein Feedback!

    In diesem Forum bin ich richtig!

    Welches Produkt ist es denn, das mit der vollen Bandbreite ausgestattet ist?
    Findest du noch mehr?

    Viele Grüße,
    Matthias Rau

  4. #4
    Forenkönigin
    Registriert seit
    24.06.2010
    Beiträge
    4.775

    AW: RAU-Cosmetics.eu | HighEnd Kosmetik | Made in Germany

    Dieses hier

    http://www.rau-cosmetics.eu/p/192506...utter-zitrusex

    Ich hatte noch eins entdeckt, weiss aber nicht mehr welches.

  5. #5
    BJ-Einsteiger Arkaden-Händler Avatar von raucosmetics
    Registriert seit
    01.12.2010
    Beiträge
    37

    AW: RAU-Cosmetics.eu | HighEnd Kosmetik | Made in Germany

    Hallo Mondenschein,

    da hast du einen Volltreffer gelandet. Die Citrus Day enthält Parabene, aber nicht mehr lange da dieses Produkt EOL -> End of Life ist. Dummerweise
    noch auf der Website steht.

    Heute hättest Du Dir auch nur die RAU Extrait de Caviar 24h Creme anschauen sollen!

    Da Du jetzt so schön unseren RAU Cosmetics Shop nach "Altlasten" durchstöbert hast, bekommst eine RAU Extrait de Caviar 24h Creme frei Haus. Schickst mir einfach per PM die Lieferadresse!

    Findet Ihr noch mehr Fehler im Shop/Texte?

    Vielen Dank.

    Schöne Grüße,
    Matthias Rau

  6. #6
    Forenkönigin
    Registriert seit
    24.06.2010
    Beiträge
    4.775

    AW: RAU-Cosmetics.eu | HighEnd Kosmetik | Made in Germany

    Danke für das Angebot, aber ich habe meine Pflege bereits gefunden Aber als BJ muss man ja mal schaun, was der Markt sonst so zu bieten hat. Die Kaviarcreme ist eh nichts für mich, da sie Silikon enthält - für mich ein No go

  7. #7
    Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    16.307
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: RAU-Cosmetics.eu | HighEnd Kosmetik | Made in Germany

    hallo

    ich habe über das Gewinnspiel einige Cremes geschenkt bekommen Vielen Dank dafür!
    einige habe ich wegen der Anti-Aging Wirkung an meine Mutter weiter gereicht, aber zwei Cremes habe ich mir selber behalten.

    ich teste seit wenigen Tagen die Silver Cream kurmäßig über 3 Wochen morgens und abends.

    und ich bin mal so frei, meinen ersten Erfahrungsbericht hier zu schreiben:

    mein Ausgangshautbild ist eine leicht feuchtigkeitsarme empfindlich-entzündliche Haut, bei der sich hormonell bedingt ab und zu Pickelchen zeigen und die ansonsten oft ziemlich empfindlich auf Pflegeprodukte reagiert.

    ich hab sie nun 5x benutzt (3x morgens, 2x abends)

    es ist eine leichte ergiebige Creme, die viel Feuchtigkeit spendet, schnell einzieht und die Haut pflegt und mit einem leichten Glow versorgt (nicht Speckglanz, nicht supermatt)
    Der Duft ist creme-typisch, sauber, dezent, frisch, angenehm.
    Meine Haut hat bisher noch nicht negativ auf die Creme reagiert, was schon mal ein gutes Zeichen ist. Bei vielen Cremes bekomme ich schon nach 1-2 Tagen Unvertäglichkeitspickel. Diese Creme scheint meine alten Rötungen schneller verblassen zu lassen und meine Haut wirkt insgesamt etwas ausgeglichener. Make-Up lässt sich damit schön gleichmäßig auftragen.

    Im Vergleich zu meiner Creme, die ich vorher benutzt habe (Alterra Orchidee TC) glänzt die Haut weniger und das MU lässt sich auch besser auftragen.

    die Creme enthält Silikon, aber erst weiter hinten in den INCIs. Mir fällt das nicht großartig auf der Haut auf. Ich schwitze nicht darunter und das Hautgefühl ist natürlich-samtig und gleichmäßig, nicht klebrig oder stoppend oder unnatürlich glatt

    Ich bin jedenfalls schon auf die nächsten Tage und Wochen gespannt und mein erster Eindruck der Creme ist positiv

    nach 3 Wochen Testphase werde ich die Creme (wenn ich sie denn weiterhin gut vertrage) wie empfohlen nur noch abends verwenden und morgens dann mit der zweiten Creme, die ich mir behalten habe (White Tea Cream) einsteigen.

    ---

    eine Frage hätte ich aber doch noch:
    Auf den Cremes ist ein MHD mit 3 Monaten nach Öffnung angegeben. Wie genau sollte man sich denn dran halten? Meine beiden Cremes sind nun ca 1 Monat offen, und ich hab sie noch fast nicht benutzt und brauche für eine 50ml Creme schon mal gern 3-4 Monate zum Aufbrauchen. Kann ich die Cremes noch ein bisschen länger verwenden oder ist die Konservierung wirklich nur für 3 Monate ausreichend? Und wie lange halten sich die Produkte ungeöffnet?
    Geändert von LaFeeMorte (30.05.2011 um 12:09 Uhr)
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

  8. #8
    BJ-Einsteiger Arkaden-Händler Avatar von raucosmetics
    Registriert seit
    01.12.2010
    Beiträge
    37

    AW: RAU-Cosmetics.eu | RAU Silvercream mit hochporösem Silber und Zink

    Hallo LaFeeMorte,

    vielen Dank für Deinen tollen Beitrag zu unserer RAU Silvercream. Es freut uns, wenn die Creme ihre "Arbeit" bei Dir richtig macht. Sie ist übrigens eine der beliebtesten Cremes bei unserer Kundschaft, da sie bei empfindlicher und unreiner Haut für ein ebenmäßiges, klares Hautbild sorgt. Sie hat auch schon bei schwierigen Fällen zur Linderung verholfen, siehe hier: RAU Silvercream Rezension

    Die RAU Silvercream mit unserer neuen RAU White Tea Cream zu kombinieren ist eine sehr gute Idee. Die White Tea Cream ist ebenfalls für empfindliche Haut sehr gut geeignet. Hier ein Auszug ihrer Inhhaltsstoffe: Weisser Tee, Aloe Vera, Kokosglyceride, Mandelöl, Aprikosenkernöl, Sheabutter, Crannberry Extrakt, Panthenol, Kudzuwurzel.

    In Verbindung mit unserer RAU Orient´s Secret Tagescreme ist die RAU Silvercream auch sehr effizient. Die RAU Orient´s Secret ist eine etwas leichtere Tagescreme, als die RAU White Tea Cream. Wem die RAU White Tea Cream zu reichhaltig ist, der dürfte bei der Orient´s Secret gut aufgehoben sein.

    Zu Deiner Frage bzgl. der Haltbarkeit.
    Grundsätzlich muss Kosmetik im geschlossenem Zustand, wenn KEIN Haltbarkeitsdatum draufsteht mindestens 30 Monate ab dem Zeitpunkt der Herstellung haltbar sein. Dies ist gesetzlich geregelt. Die "3M" auf unseren RAU Cosmetics Tiegeln beziehen sich auf den Zeitpunkt, sobald die Kosmetik zum ersten Mal nach der Abfüllung geöffnet wird. D.h. wir garantieren, wenn unsere Produkte im Tiegel geöffnet sind, halten diese mindestens 3 Monate. Diesen Zeitraum kann jeder Kunde mit ein paar Tricks selber erheblich verlängern, ich schätze mal aus eigener Erfahrung je nach Produkt bei unserer RAU Cosmetics nach Öffnung bis zu 8 Monate. Indem man die Kosmetik kühl und trocken lagert und bei Tiegeln vor Benutzung die Finger wäscht oder noch besser eine Kosmetikspatel aus Kunststoff verwendet. Da das aber nicht jeder Kunde macht, können wir bei den Tiegeln nur 3 Monate garantieren.

    Bei weiteren Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

    Viele Grüße,
    Matthias Rau

  9. #9
    Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    16.307
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: RAU-Cosmetics.eu | HighEnd Kosmetik | Made in Germany

    kleines Zwischenfazit: auch nach einer Woche Verwendung morgens+abends mag ich die Silvercream sehr gern es sind mittlerweile fast alle ehemaligen Rötungen verheilt. Neue Pickel(chen) oder Mitesser habe ich nicht bekommen.
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

  10. #10
    Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    16.307
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: RAU-Cosmetics.eu | HighEnd Kosmetik | Made in Germany

    immer noch begeistert nach über 2 Wochen Anwendung

    Könnte man die Silver Cream denn auch dauerhaft morgens und abends verwenden oder wird das nur für 3 Wochen empfohlen?
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

  11. #11
    BJ-Einsteiger Arkaden-Händler Avatar von raucosmetics
    Registriert seit
    01.12.2010
    Beiträge
    37

    AW: RAU-Cosmetics.eu | HighEnd Kosmetik | Made in Germany

    Zitat Zitat von LaFeeMorte Beitrag anzeigen
    immer noch begeistert nach über 2 Wochen Anwendung

    Könnte man die Silver Cream denn auch dauerhaft morgens und abends verwenden oder wird das nur für 3 Wochen empfohlen?
    Hallo LaFeeMorte,

    es freut mich, wenn dir unsere RAU Silvercream so gut gefällt!

    Aus Erfahrung können wir sagen, das nach 3 Wochen bei fast allen Kunden
    unsere Silbercreme den gewünschten Effekt, nämlich Hautunreinheiten und Rötungen verschwinden zu lassen, erzielt hat. Von daher sagen wir, danach genügt es die Creme nur noch Abends zu verwenden und als Tagescreme
    eine leichte Creme aufzutragen, z.B. unsere RAU Orient´s Secret, wie schon oben erwähnt. Die ist auch etwas günstiger als die RAU Silvercream und die beiden ergänzen sich ausgezeichnet. Bei Kundinen die nur die Orient´s Secret verwendet haben, konnten wir auch schon eine deutliche Verbesserung des Hautbilds feststellen.

    Bei "harten" Fällen kann es Sinn machen die Silbercreme weiterhin 2x täglich zu benutzen. Da bei dir aber schon nach ein paar Tagen das Hautbild besser wurde, wie du oben geschrieben hast, dürfte es genügen die RAU Silvercream nur noch als Nachtcreme zu verwenden.

    Bei weiteren Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

    Viele Grüße und einen schönen Abend.

    Matthias Rau

  12. #12
    Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    16.307
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: RAU-Cosmetics.eu | HighEnd Kosmetik | Made in Germany

    seit Sonntag teste ich nun die White Tea Cream (morgens, abends immer noch die Silver Cream) und meine Haut scheint diese Creme wohl auch zu mögen. Sie sieht ausgeglichener aus als mit nicht-Rau Cremes und ist schön mit Feuchtigkeit versorgt, ohne Fettglanz. Die Creme scheint mir ein bisschen fester von der Konsistenz her zu sein als die Silver Cream und im Duft ein klein wenig blumiger.

    Solange meine Haut nicht zu zicken anfängt, werde ich nun bei der oben genannten Kombi bleiben, bis die Tiegel leer sind. Danach hab ich auch noch die Orient's Secret Creme. Die Silver Cream bestelle ich bestimmt wieder nach!

    Meine Mutter benutzt nun auch zwei Rau Produkte (Collagenfluid und die 24h-Caviar Creme) und ist auch begeistert nach den ersten Anwendungen
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

  13. #13
    BJ-Einsteiger Arkaden-Händler Avatar von raucosmetics
    Registriert seit
    01.12.2010
    Beiträge
    37

    AW: RAU-Cosmetics.eu | HighEnd Kosmetik | Made in Germany

    Hallo zusammen,

    hier noch ein paar Infos zu unserer RAU White Tea 24h Creme aus unserer White Tea Serie.

    Sie enthält u.a. weissen Tee, Aloe Vera, Kokosglyceride, Mandelöl, Aprikosenkernöl, Sheabutter, Crannberry Extrakt, Panthenol, Kudzuwurzel und spendet sanft Feuchtigkeit, wirkt regenerativ und bietet Schutz gegen freie Radikale. Die zarte Pflege ist auch für empfindliche Haut geeignet.

    Wie alle unsere Neuentwicklungen ist sie ohne Mineralöl, ohne Parabene, ohne PEG´s und ohne Silikonöl!

    Ist zum Kennenlernen auch im 1,5 ml Sachet erhältlich!

    INCIS:
    AQUA (WATER); ALOE BARBADENSIS LEAF EXTRACT; CAPRYLIC/CAPRIC TRIGLYCERIDE; GLYCERIN; CETEARYL ALCOHOL; HYDROGENATED COCO-GLYCERIDES; CETEARYL ISONONANOATE; SWEET ALMOND (PRUNUS AMYGDALUS DULCIS) OIL; PENTYLENE GLYCOL; GLYCERYL STEARATE CITRATE; APRICOT (PRUNUS ARMENIACA)KERNEL OIL; SUCROSE STEARATE; SHEA BUTTER ( BUTYROSPERMUM PARKII BUTTER); CAMELIA SINENSIS LEAF EXTRACT; VACCINIUM MACROCARPON (CRANBERRY) FRUIT EXTRACT; PANTHENOL; PROPYLENE GLYCOL; TOCOPHERYL ACETATE; MAGNESIUM ASCORBYL PHOSPHATE; PUERARIA LOBATA ROOT EXTRACT; ALCOHOL; XANTHAN GUM; PARFUM (FRAGRANCE); BUTYLENE GLYCOL; PHENOXYETHANOL; POTASSIUM SORBATE; SORBIC ACID; CI 17200 (D & C RED No. 33)


  14. #14
    BJ-Einsteiger Arkaden-Händler Avatar von raucosmetics
    Registriert seit
    01.12.2010
    Beiträge
    37

    RAU Cosmetics Orient´s Secret Creme mit Perlenextrakt

    Hallo zusammen,

    für die jüngeren Damen haben wir auch eine schöne Tagescreme, unsere
    RAU Orient´s Secret mit Perlenextrakt und Amethyst-Pulver. Duftet verführerisch, festigt, strafft und beruhigt die Haut.

    Ist sehr gut kombinierbar mit unserer RAU Silvercream, gerade bei unreiner und Mischhaut.

    Die RAU Orient´s Secret ist auch als 1,5 ml Sachet bestellbar.

    RAU Orient´s Secret INCIS:
    AQUA (WATER);CAPRYLIC/CAPRIC TRIGLYCERIDE;CETEARYL ALCOHOL;GLYCERIN; HYDROGENATED COCO-GLYCERIDES;CETEARYL ISONONANOATE;SWEET ALMOND (PRUNUS AMYGDALUS DULCIS) OIL;PENTYLENE GLYCOL;GLYCERYL STEARATE CITRATE; APRICOT (PRUNUS ARMENIACA) KERNELOIL;PEARL POWDER;SODIUM HYALURONATE;
    SHEA BUTTER ( BUTYROSPERMUM PARKII BUTTER);PANTHENOL;HYDROLYZED PEARL; AMETHYST POWDER;SODIUM STEAROYL GLUTAMATE;TOCOPHERYL ACETATE; XANTHAN GUM;DISODIUM PHOSPHATE;MARIS SAL (SEA SALT);LEMON (CITRUS MEDICA LIMONUM)FRUIT EXTRACT;ETHYLHEXYLGLYCERIN ;PARFUM (FRAGRANCE) ;PHENOXYETHANOL ;LIMONENE




    Viele Grüße,
    Matthias Rau

  15. #15
    Forengöttin Avatar von Chrisantiss
    Registriert seit
    11.08.2005
    Ort
    Zinnowitz
    Beiträge
    18.646

    AW: RAU-Cosmetics.eu | HighEnd Kosmetik | Made in Germany

    Vor ein paar Tagen bestellte ich mir ein Enzympeeling bei Amazon.
    Nach ewiger Suche diverser Enzympeelings, davon gibt es nämlich recht viele, nahm ich das der Marke Rau, die mir völlig unbekannt ist.

    Ein paar Proben anderer Enzympeelings hatte ich früher schon und war davon recht angetan. Sie sind verträglicher als mechanische Peelings und macht die Haut recht zart und fein. Ab und zu tut so ein Peeling jedenfalls recht gut.

    Heute kam es an und ich war sehr überrascht, mit diversen Proben bedacht zu werden.
    Es gab immer jeweils zwei dieser Proben:

    -Extrait de Caviar, 24 h Creme
    -White Tea Creme
    -Hyaluron plus
    -Orient's Secret

    Was immer das alles ist, ich werde es testen.

  16. #16
    Forengöttin Avatar von Chrisantiss
    Registriert seit
    11.08.2005
    Ort
    Zinnowitz
    Beiträge
    18.646

    AW: RAU-Cosmetics.eu | HighEnd Kosmetik | Made in Germany

    Ich hab inzwischen in diesem Shop die Extrait de Caviar rich Creme bestellt.
    Die Proben hab ich alle durchprobiert und bin recht angetan.
    Sehr schön ist natürlich, daß die zumindest die Cremes ohne Parabene, Mineralöl und Silikon sind. Alle Cremes lassen sich superleicht auftragen, sind angenehm auf der Haut und duften fein. Sie spenden Feuchtigkeit, machen eine geschmeidige Haut und tun das, was gute Cremes tun sollten.
    Die Caviarcremes mag ich besonders, denn der Duft ist einfach herrlich, mild blumig und irgendwie kuschlig. Ich hatte früher mal ein Kaviar-Bodyöl mit genau diesem Duft. Muß am Kaviar liegen.*lol* Keine Angst, da riecht nichts nach Fisch.*gg*
    Die Orient's Secret dagegen gefällt mir vom Duft her nicht so. Die riecht tatsächlich etwas orientalisch.*lol* Nicht so meine Sache.
    Ich benutze die Cremes eher als Nachtcreme, aber man kann sie natürlich auch als Tagescreme verwenden. Kommt drauf an, was man als Makeup nimmt. Da ich ja auf asiatische BB umgestiegen bin, möchte ich am Tag keine reichhaltige Creme benutzen.

    Zu den Langzeittests kann ich noch nichts sagen. Auf jeden Fall sind alle Produkte, auch das Enzympeeling, sehr verträglich.

    Sehr gut gefällt mir der Service vom Shop. Auf meine Anfrage nach einer bestimmten Creme, die grad als nicht lieferbar dort stand, wurde schnell reagiert.

    Übrigens bekam ich auf meine Rezensionen bei Amazon pro Rezension einen Gutschein von 10€, den ich einwandfrei einlösen konnte.
    Heute teilte mir Herr Rau in einer netten Mail mit, daß er mir noch Proben von allen Ampullen dazu gelegt hat.
    Wer schöne und verträgliche Kosmetik mit teilweise guten Incis mag, sollte hier mal vorbeischauen.
    Geändert von Chrisantiss (08.09.2011 um 11:17 Uhr)

  17. #17
    In Love Avatar von rosenquarz
    Registriert seit
    30.04.2007
    Beiträge
    4.433

    AW: RAU-Cosmetics.eu | HighEnd Kosmetik | Made in Germany

    Ich habe die Cremes jetzt über einen Zeitraum von drei Monaten getestet und bin sehr zufrieden Meine Favoriten sind die Anti Age Creme die ich morgens unter dem MU auftrage und die Extrait de Caviar Creme Ich liebe diesen zarten Duft und benutze sie abends nach der Gesichtreinigung. Aber auch die anderen Cremes wie die White Tea Creme und die Orient's Secret sowie die Silbercreme sind einfach klasse. Sie lassen sich gut auftragen und pflegen gut. Ich vertrage sie alle prima, die Incis finde ich akzeptabel und ich mag an jeder Creme den feinen und zarten Duft.
    Leider ist mir bei der Orient's Secret nach dreimaligen Benutzen trotz optimaler Lagerung der Duft verflogen Aufbrauchen werde ich sie trotzdem

    Es war toll diese Kosmetik-Produkte zu testen und ich werde sicherlich einige Cremes nachordern
    Mit Kindern vergehen die Jahre wie im Flug, doch Augenblicke werden zu Ewigkeiten.
    (J.J.P. & J.J. & J. HEGDL)

  18. #18
    Forengöttin Avatar von Chrisantiss
    Registriert seit
    11.08.2005
    Ort
    Zinnowitz
    Beiträge
    18.646

    AW: RAU-Cosmetics.eu | HighEnd Kosmetik | Made in Germany

    Herr Rau schickte mir inzwischen Proben von jeder Ampulle, die es in seinem Shop gibt.

    Alle Ampullen waren bei mir sehr verträglich. Sehr angetan war ich von der Stem Cell-Ampulle. Es schien mir, als würde sie die Konturen stärken und damit das Gesicht straffer und die Haut fester machen.
    Genaueres kann ich noch nicht sagen, weil man ja solche Ampullen über einen längeren Zeitraum benutzen muß. Werde ich wohl auch machen.

  19. #19
    BJ-Einsteiger Arkaden-Händler Avatar von raucosmetics
    Registriert seit
    01.12.2010
    Beiträge
    37

    AW: RAU-Cosmetics.eu | RAU Extrait de Caviar Rich Cream, extrem reichhaltig und straffend

    Hallo die Damen,

    vielen Dank für das nette Feedback oben!

    Heute möchte ich euch unsere RAU Extrait de Caviar Rich Cream im 50 ml Airlessspender vorstellen.

    Bei dieser SEHR reichhaltigen Creme für die trockene und reife Haut, wird diese mit Feuchtigkeit versorgt und unterstützt u.a. durch die enthaltenen Tripeptide-5 den Collagenaufbau.

    Die Creme ist vor allem als Tages- und Nachtcreme für die kommenden Herbst- und Wintertage zu empfehlen.

    Die Creme ist ohne Mineralöl, ohne Parabene und ohne Silikonöl.
    Sie wird im hygienischen und gut zu dosierendem 50 ml Airlessspender geliefert.

    INCIS: AQUA (WATER); CAPRYLIC/CAPRIC TRIGLYCERIDE; SHEA (BUTYROSPERMUM PARKII) SEED OIL; PROPYLENE GLYCOL; POLYGLYCERYL-2 DIPOLYHYDROXYSTEARATE; DIISOSTEAROYL POLYGLYCERYL-3 DIMER DILINOLEATE; MAGNESIUM SULFATE; POLYGLYCERYL-4 ISOSTEARATE; SHEA BUTTER ( BUTYROSPERMUM PARKII) BUTTER; JOJOBA (SIMMONDSIA CHINENSIS) OIL; HYDROGENATED CASTOR OIL; CERA ALBA (BEESWAX); PALMITOYL TRIPEPTIDE-5; CAVIAR EXTRACT; GLYCERIN; TOCOPHERYL ACETATE; SODIUM ASCORBYL PHOSPHATE; SODIUM HYDROXIDE; RETINYL PALMITATE; SUNFLOWER (HELIANHUS ANNUS) SEED OIL; PARFUM (FRAGRANCE); ETHYLHEXYLGLYCERIN TETRASODIUM GLUTAMATE DIACETATE; PHENOXYETHANOL; EUGENOL; HYDROXYCITRONELLAL; HYDROXYISOHEXYL 3-CYCLOHEXENE CARBOXALDEHYDE; BUTYLPHENYL METHYLPROPIONAL; LINALOOL; BENZYL BENZOATE; CITRONELLOL; HEXYL CINNAMAL; ALPHA-ISOMETHYL IONONE



    Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

    Viele Grüße,
    Matthias Rau

  20. #20
    BJ-Einsteiger Arkaden-Händler Avatar von raucosmetics
    Registriert seit
    01.12.2010
    Beiträge
    37

    RAU Moist Ampullen 10 Stück x 2 ml Wirkstoffkomplex aus Hyaluronsäure, Hydrolite®, Allantoin, Sorbi

    Guten Morgen ,

    wem es öfters an Feuchtigkeit fehlt, dem kann ich unsere RAU Moist Ampulle ans Herz legen.

    Das Feuchtigkeitskonzentrat ist für feuchtigkeitsarme Haut jeden Alters geeignet. Ein Wirkstoffkomplex aus Hyaluronsäure, Hydrolite®, Allantoin, Sorbitol, Urea und Milchsäure bewirkt, dass der Hydrationsgrad der Haut erhöht und das Wasserbindevermögen verbessert wird. Das Hautbild wirkt sofort praller.

    Die Ampulle trägt man auf die gereinigte Haut auf und klopft das Konzentrat mit den Handflächen ein, bis ein leichter Klebeeffekt auftritt. Der geht dann gleich wieder weg. Dann befinden sich die Wirkstoffe in der Haut. Danach einfach die gewohnte Pflege auftragen.

    INCIS: AQUA (WATER), PENTYLENE GLYCOL, BUTYLENE GLYCOL, PROPYLENE GLYCOL, PEG-7 GLYCERYL COCOATE ,XANTHAN GUM ,SODIUM LACTATE, LACTIC ACID,GLYCERIN ,SERINE,SORBITOL ,TEA-LACTATE ,UREA ,PARFUM (FRAGRANCE) ,SODIUM HYALURONATE ,SODIUM CHLORIDE, ALLANTOIN, SODIUM BENZOATE,DISODIUM EDTA,CI 42090 (Blue 1) ,CI 47005 (Yellow 10), BENZYL SALICYLATE ,GERANIOL ,BUTYLPHENYL METHYLPROPIONAL, CITRONELLOL



    Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

    Viele Grüße,
    Matthias Rau

  21. #21
    BJ-Einsteiger Arkaden-Händler Avatar von raucosmetics
    Registriert seit
    01.12.2010
    Beiträge
    37

    RAU Cosmetics | RAU White Tea Eye Gel RAU White Tea Eye Gel 15 ml - zarte Anti-Aging Pflege

    Servus,

    ich möchte euch heute unser RAU White Tea Eye Gel vorstellen. Es wurde speziell für die Augenpartie entwickelt und enthält als Wirkstoffe u.a. Weissen Tee, Algenextrakt, Allantoin und Jojobaextrakt.

    Besonders die Extrakte aus der seltenen, einzelligen Euglena Gracilis Mikroalge regen den verlangsamten Hautzellstoffwechsel wieder an. Dadurch kann die Vitalität und Spannkraft der Augenpartie-Haut enorm gesteigert werden. Die Hautkonturen werden gestrafft, Fältchen und Linien können gemildert werden. Allantoin beruhigt und regeneriert die Haut und das enthaltene Jojobaextrakt spendet der Haut Feuchtigkeit.

    Ohne Mineral- oder Silikonöle, Parabene und mit nur wenig Parfum.
    Das Gel ist im 15 ml Tiegel erhältlich.

    INCIS: AQUA (WATER); GLYCERIN; POLYGLYCERYL-4 CAPRATE; ALCOHOL DENAT. (SD ALCOHOL 39-C); EUGLENA GRACILIS EXTRACT; TRIETHANOLAMINE; PROPYLENE GLYCOL; PALMITOYL OLIGOPEPTIDE; PALMITOYL TETRAPEPTIDE-7; CAMELIA SINENSIS LEAF EXTRACT; 8 ACRYLATES/C10-30 ALKYL ACRYLATE CROSSPOLYMER; CHRYSIN; HYDROLYZED JOJOBA ESTERS; ALLANTOIN; STEARETH-20; HESPERIDINE METHYL CHALCON; ETHYLHEXYLGLYCERIN; SODIUM HYDROXIDE; TOCOPHEROL; PARFUM (FRAGRANCE); TETRASODIUM GLUTAMATE DIACETATE; N-HYDROXYSUCCINIMIDE; DIPEPTIDE DIAMINOBUTYROYL BENZYLAMIDE; DIACETATE; PHENOXYETHANOL; CHLORHEXIDINE DIGLUCONATE; POTASSIUM SORBATE



    Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

    Viele Grüße,
    Matthias Rau

  22. #22
    Forengöttin Avatar von Chrisantiss
    Registriert seit
    11.08.2005
    Ort
    Zinnowitz
    Beiträge
    18.646

    AW: RAU-Cosmetics.eu | HighEnd Kosmetik | Made in Germany

    Ein Augengel ist leider nicht so meine Sache. Ich brauch dort auch was Öliges. Gele sind mir zu flüchtig.

    Ich mache jetzt übrigens den Langzeittest der Stem Cell-Ampullen. Ich war ja schon bei einer Probeampulle sehr angetan.

    Eins kann ich schon sagen, die sind zumindest besser als das gehypte Vichy Serum 10.

    Dafür muß ich ein wenig die Extrait de Caviar rich Creme bemängeln. Oh, die ist toll, für die Haut wirklich ganz wunderbar und morgens sieht die Haut richtig erholt und schön aus, aber...die Creme ist zu fest. Sie läßt sich nur sehr schwer verteilen und dabei wird die Haut gezerrt. Ich versuche zwar schon, Cremepunkte zu setzen, damit ich nicht einen Klecks über das ganze Gesicht verreiben muß, aber es wird trotzdem schwer.
    Nun könnte ich ja die normale Extrait de Caviar vorziehen, denn die läßt sich super verteilen, ist aber nicht so schön reichhaltig wie die rich Creme. Grade das Gehaltvolle finde ich für ältere Haut sehr schön.
    Geändert von Chrisantiss (28.09.2011 um 20:14 Uhr)

  23. #23
    BJ-Einsteiger Arkaden-Händler Avatar von raucosmetics
    Registriert seit
    01.12.2010
    Beiträge
    37

    AW: RAU-Cosmetics.eu | HighEnd Kosmetik | Made in Germany

    Hallo Chrisantiss,

    was "öliges" für die Augen haben wir natürlich auch, die RAU Caviar Eye Cream im 15 ml Pumpspender.

    Sie enthält u.a. Caviar Extrakt, Palmitoyl Tripeptide-5, Hyaluronsäure, Weizenkeimöl, Mandelöl, Jojobaöl, Sorbitol, Vitamin E.

    INCIS: AQUA (WATER) , SWEET ALMOND (PRUNUS AMYGDALUS DULCIS) OIL, CAPRYLIC/CAPRIC TRIGLYCERIDE, GLYCERIN, POLYGLYCERYL-3 METHYLGLUCOSE DISTEARATE, GLYCERYL STEARATE SE, CETEARYL ALCOHOL, BUTYLENE GLYCOL, JOJOBA (SIMMONDSIA CHINENSIS) OIL, ETHYLHEXYL METHOXYCINNAMATE, SORBITOL, BUTYL METHOXYDIBENZOYLMETHANE, TOCOPHERYL ACETATE, PALMITOYL TRIPEPTIDE-5, CAVIAR EXTRACT, PROPYLENE GLYCOL, XANTHAN GUM, ETHYLHEXYLGLYCERIN, TETRASODIUM GLUTAMATE DIACETATE,
    SODIUM HYDROXIDE, PARFUM (FRAGRANCE), PHENOXYETHANOL, EUGENOL, HYDROXYCITRONELLAL, HYDROXYISOHEXYL 3-CYCLOHEXENE CARBOXALDEHYDE, BUTYLPHENYL METHYLPROPIONAL, LINALOOL, CITRONELLOL, HEXYL CINNAMAL ALPHA-ISOMETHYL IONONE



    Es freut mich, wenn die RAU Stem Cell Ampullen von der Stranddistel besser sind als das "gehypte" Zeug vom Wettbewerb.

    Unsere RAU Caviar Rich Cream hat schon ein sehr feste Konsistenz, das gebe ich zu. Sie ist halt auch sehr reichhaltig. Ich hab´s grad eben nochmal selber versucht, wie sie sich verteilen lässt. Ich hab auch ein paar Cremepunkte gesetzt und langsam mit kreisenden Bewegungen verteilt, bis
    die Creme die Hauttemperatur annimmt. Dann ging es auch ziemlich einfach, dafür das sie so reichhaltig ist. Ich muss halt irgendwo einen Kompromiss eingehen. Wenn ich die Creme geschmeidiger mache, z.B. durch den Zusatz von "Squalanen", muss ich dafür andere Inhaltsstoffe reduzieren und dann ist sie nicht mehr so "Rich"!
    Mal schauen, ich bin ja für Anregungen meiner Kunden offen, evtl. lasse ich mal ein Labormuster mit einer etwas veränderten Rezeptur machen.

    Viele Grüße,
    Matthias Rau

  24. #24
    Forengöttin Avatar von Chrisantiss
    Registriert seit
    11.08.2005
    Ort
    Zinnowitz
    Beiträge
    18.646

    AW: RAU-Cosmetics.eu | HighEnd Kosmetik | Made in Germany

    Hm...Squalan, das hab ich noch hier. War ja bis vor kurzem noch Selbstrührerin. Könnte ich es vielleicht selber mit Squalan geschmeidiger machen? Also einen Klecks Creme auf die Hand geben, einen Tropfen Squalan hinzu, mischen und auftragen.
    Was denken Sie?

  25. #25
    Kräuterhexe Avatar von Colliebaby
    Registriert seit
    06.02.2008
    Ort
    Rodgau
    Beiträge
    4.585
    Meine Laune...
    Devilish

    AW: RAU-Cosmetics.eu | HighEnd Kosmetik | Made in Germany

    Hallo

    Bin grade aktuell auf der Suche nach ner neuen Pflege.
    Gibt es bei euch auch die Möglichkeit Proben zu bekommen?
    Ich hab unreine Mischhaut, große Poren und leichte Fältchen (bin 41)

    Welche Creme oder Pflege würd denn da in Frage kommen?

  26. #26
    BJ-Einsteiger Arkaden-Händler Avatar von raucosmetics
    Registriert seit
    01.12.2010
    Beiträge
    37

    AW: RAU-Cosmetics.eu | HighEnd Kosmetik | Made in Germany

    Hallo Chrisantiss,

    ja, einfach mal probieren was passiert. Könnte klappen.

    Probieren geht über studieren!

    Ich bitte um Feedback!

    Viele Grüße,
    Matthias Rau

  27. #27
    Forengöttin Avatar von Chrisantiss
    Registriert seit
    11.08.2005
    Ort
    Zinnowitz
    Beiträge
    18.646

    AW: RAU-Cosmetics.eu | HighEnd Kosmetik | Made in Germany

    Ich habs mit Squalan gestern abend probiert. Damit gehts echt gut und es verstreicht sich viel besser. Davon mal abgesehen wurde die Haut noch schöner. Es war, als hielte das Squalan die Creme auf und in der Haut und machte alles geschmeidig. Am Morgen war die Haut prall und gut erholt. Ich hab einen Klecks Creme auf die Handfläche gegeben, zwei Tropfen Squalan hinzu und in der Hand vermischt. Dann gleich auftragen, nach der Stem Cell-Ampulle natürlich, verstreichen und einklopfen.

  28. #28
    BJ-Einsteiger Arkaden-Händler Avatar von raucosmetics
    Registriert seit
    01.12.2010
    Beiträge
    37

    AW: RAU-Cosmetics.eu | HighEnd Kosmetik | Made in Germany

    Hi Colliebaby,

    die Anfrage habe ich ja schon "kurz" per e-mail beantwortet. Bin gespannt!

    Viele Grüße,
    Matthias Rau

  29. #29
    BJ-Einsteiger Arkaden-Händler Avatar von raucosmetics
    Registriert seit
    01.12.2010
    Beiträge
    37

    AW: RAU-Cosmetics.eu | HighEnd Kosmetik | Made in Germany

    Hallo Chrisantiss,

    schön wenn das geklappt hat mit dem Squalan. Evtl. ist das eine Option für eine dauerhafte Änderung, da muss man aber schauen ob die Creme "stabil" bleibt über einen längeren Zeitraum. Da gibt´s so ein paar "Kleinigkeiten" zu beachten.

    Viele Grüße,
    Matthias Rau

  30. #30
    Forengöttin Avatar von Chrisantiss
    Registriert seit
    11.08.2005
    Ort
    Zinnowitz
    Beiträge
    18.646

    AW: RAU-Cosmetics.eu | HighEnd Kosmetik | Made in Germany

    da muss man aber schauen ob die Creme "stabil" bleibt über einen längeren Zeitraum. Da gibt´s so ein paar "Kleinigkeiten" zu beachten.
    Ja, das ist richtig. Aus meiner Selbstrührerzeit kenne ich das auch noch mit Squalan. Zuviel davon und alles fällt zusammen.

  31. #31
    BJ-Einsteiger Arkaden-Händler Avatar von raucosmetics
    Registriert seit
    01.12.2010
    Beiträge
    37

    RAU Cosmetics - RAU Mineral Mask mit Rügener Heilkreide, Zink, Salbei, Magnesium , beruhigt die Hau

    Servus,

    heute möchte ich euch unsere RAU Mineral Mask vorstellen.

    Diese leicht moussige Maske mit Rügener Heilkreide kann speziell bei unreiner Haut und Akne verwendet werden. Das enthaltene Zink wirkt antibakteriell und Salbei trägt zur Beruhigung der Haut bei.

    Die Maske wird im 50 ml Airlessspender geliefert und ist somit gut zu dosieren.

    Anwendung: Nach dem Auftragen 10 - 20 Minuten einwirken lassen. Die Maske sollte angetrocknet sein. Dann mit lauwarmen Wasser/Kompressen abnehmen.

    INCI: AQUA (WATER), CALCIUM CARBONATE, CAPRYLIC/CAPRIC TRIGLYCERIDE, CETYL ALCOHOL, GLYCERIN, SOYBEAN (GLYCINE SOYA) OIL, ZINC OXIDE, MAGNESIUM ALUMINUM SILICATE, GRAPE (VITIS VINIFERA) SEED OIL, CERA ALBA (BEESWAX), CETEARYL GLUCOSIDE, CANDIDA BOMBICOLA/GLUCOSE/METHYL RAPESEEDATE FERMENT, SHEA BUTTER (BUTYROSPERMUM PARKII BUTTER), GLYCERYL STEARATE, SAGE (SALVIA OFFICINALIS) LEAF EXTRACT, AMYRIS BALSAMIFERA BARK OIL, RIBES NIGRUM (BLACK CURRENT) FRUIT EXTRACT, PROPYLENE GLYCOL,
    TOCOPHERYL ACETATE, SODIUM HYDROXIDE, LACTIC ACID, ETHYLHEXYLGLYCERIN, PARFUM (FRAGRANCE), GLUCOSE, TETRASODIUM GLUTAMATE DIACETATE, PHENOXYETHANOL, POTASSIUM SORBATE, SODIUM BENZOATE



    Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

    Viele Grüße,
    Matthias Rau

  32. #32
    BJ-Einsteiger Arkaden-Händler Avatar von raucosmetics
    Registriert seit
    01.12.2010
    Beiträge
    37

    RAU Cosmetics - RAU AHA Tonic - Anti-Aging Gesichtswasser mit Fruchtsäuren

    Hallo die Damen,

    heute möchte ich euch unser RAU AHA Tonic vorstellen.

    Durch die enthaltenen Fruchtsäuren (AHA -> Alpha-Hydroxy-Säuren) werden
    mit diesem Gesichtswasser die überschüssigen und abgestorbenen Hautschuppen entfernt, es wirkt somit wie ein leichtes Peeling. Zusätzlich
    kann durch den enthaltenen Weissen Tee schon mit dem Gesichtswasser eine Anti-Aging Wirkung erzielt werden.

    Das Gesichtswasser ist frei von Mineralöl, Silikonöl, Parabenen und PEG´s.

    INCIS: AQUA (WATER), PROPYLENE GLYCOL, GLYCOLIC ACID, SODIUM HYDROXIDE, POLYGLYCERYL-4 CAPRATE, SORBITOL, CITRIC ACID, MALIC ACID, TARTARIC ACID, ETHYLHEXYLGLYCERIN, CAMELIA SINENSIS LEAF EXTRACT, TETRASODIUM GLUTAMATE DIACETATE, PHENOXYETHANOL




    Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

    Viele Grüße,
    Matthias Rau

  33. #33
    Kräuterhexe Avatar von Colliebaby
    Registriert seit
    06.02.2008
    Ort
    Rodgau
    Beiträge
    4.585
    Meine Laune...
    Devilish

    AW: RAU-Cosmetics.eu | HighEnd Kosmetik | Made in Germany

    Dazu eine Frage.
    Kann ich das Tonic jeden Tag nehmen oder ist das zu viel für die Haut.

  34. #34
    BJ-Einsteiger Arkaden-Händler Avatar von raucosmetics
    Registriert seit
    01.12.2010
    Beiträge
    37

    AW: RAU-Cosmetics.eu | HighEnd Kosmetik | Made in Germany

    Hallo Colliebaby,

    vielen Dank für Ihre Nachricht.

    Das RAU AHA Tonic kann im Winter täglich angewendet werden, am besten abends.
    Es kommt auf die jeweilige Haut an, hier kann es bei dem ein oder anderen bei der täglichen Anwendung von Fruchtsäuren zu Reaktionen kommen, muss aber nicht. Ich hab Kundinen, die nehmen es täglich und die sind sehr zufrieden. Und dann gibt´s halt Kundinen, die auf Fruchtsäure bei der täglichen Anwendung reagieren, die kommen dann aber sehr gut damit klar, wenn sie es nur alle paar Tage nehmen und dann gibt´s wieder Kundinen, die vertragen überhaupt keine Fruchtsäuren. Die nehmen dann unser normales RAU Tonic ohne Alkohol

    Im Sommer sollte man es allgemein nur alle paar Tage anwenden und dann nur abends, da hier die Sonneneinstrahlung höher ist, als im Winter.

    Bei weiteren Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

    Viele Grüße,
    Matthias Rau

  35. #35
    BJ-Einsteiger Arkaden-Händler Avatar von raucosmetics
    Registriert seit
    01.12.2010
    Beiträge
    37

    RAU Cosmetics - RAU Tri Peeling - Enzympeeling und Fruchtsäurepeeling

    Hallo die Damen,

    heute möchte ich euch unser RAU Tri Peeling mit 3-fach Wirkung vorstellen.

    Dies ist ein Gel Peeling ohne(!) Schleifpartikel und wird in der 50 ml Tube geliefert. Es führt eine Tiefenreinigung mithilfe von Fruchtsäuren und auf enzymatischer Basis (Papaya Extract) durch.
    Es ist sehr angenehm aufzutragen und auch bei empfindlicher Haut geeignet. Zusätzlich ist der Anti-Aging-Wirkstoff Weisser Tee enthalten.
    Somit hat man in einem Produkt ein Fruchtsäurepeeling, Enzympeeling und noch einen Anti-Aging Effekt.

    Wirkstoffe: Fruchtsäuren, Papaya Extract, Weißer Tee, Weihrauch, Schwarze
    Johannesbeere, Algenextrakt, Panthenol, Sorbitol

    Es ist ohne Mineralöl, Silikone und Parabene. Bei bekannten Überempfindlichkeiten gegenüber Fruchtsäuren sollte auf die Anwendung verzichtet werden!

    Anwendung: Im Gesicht gleichmäßig verteilen und dabei die Augenpartie
    großzügig aussparen. Danach ca. 15 - 20 Minuten einwirken lassen und dann mit feuchten Fingerspitzen anlösen, abwaschen und die Haut tonisieren.
    Die Anwendung kann alle 1 - 2 Wochen durchgeführt werden.

    INCIS: AQUA (WATER), PENTYLENE GLYCOL, ALCOHOL DENAT. (SD
    ALCOHOL 39-C), XANTHAN GUM, PROPYLENE GLYCOL, SORBITOL, SODIUM
    PCA, CITRIC ACID, TARTARIC ACID, TRIDECETH-9, PEG-40 HYDROGENATED
    CASTOR OIL, PANTHENOL, LEMON (CITRUS MEDICA LIMONUM) FRUIT
    EXTRACT, UREA, SODIUM HYDROXIDE, ETHYLHEXYLGLYCERIN, PARFUM
    (FRAGRANCE), ALGIN, CAMELIA SINENSIS LEAF EXTRACT, BUTYLENE GLYCOL,
    PAPAYA (CARICA PAPAYA) FRUIT EXTRACT, GLYCERIN, BOSWELIA SERRATA
    GUM, RIBES NIGRUM (BLACK CURRENT) FRUIT EXTRACT, GLYCOLIC ACID,
    POTASSIUM SORBATE, CI 17200 (D & C RED No. 33), COUMARIN, LINALOOL



    Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

    Viele Grüße,
    Matthias Rau

  36. #36
    BJ-Einsteiger Arkaden-Händler Avatar von raucosmetics
    Registriert seit
    01.12.2010
    Beiträge
    37

    AW: RAU-Cosmetics.eu | HighEnd Kosmetik | Made in Germany

    Hallo die Damen,

    kennt Ihr schon unsere RAU White Tea Foam Maske?

    Unsere Schaummaske mit feuchtigkeitsspendenden Eigenschaften kann dank Galactoarabinan die Hautaktivitäten anregen und die natürlichen Hauteigenschaften unterstützen. Weißer Tee, einer der wertvollen Inhaltsstoffe, ist bekannt als effektiver Radikalfänger und trägt zur Remineralisierung der Haut bei. Weitere reichhaltige Bestandteile wie Sonnenblumenöl und Cranberry Extrakt pflegen Ihre Haut seidig samt und sorgen für den Extra-Kick an Pflege.

    Gerade jetzt in der kalten Jahreszeit sehr zu empfehlen!

    Anwendung: Schaum auf die angefeuchteten Hände geben und das Gesicht sanft massieren bis der Schaum komplett eingearbeitet ist. Am besten abends auftragen, da so eine optimale Wirkung erzielt werden kann.

    Die Schaummaske kommt im 50 ml Schaumspender.

    INCI: AQUA (WATER), DICAPRYLYL ETHER, ETHYLHEXYL STEARATE,
    GLYCERIN, SUCROSE STEARATE, SUNFLOWER (HELIANTHUS
    ANNUS) SEED OIL, PROPYLENE GLYCOL, CARRAGEENAN (CHONDRUSCRISPUS),
    VACCINIUM MACROCARPON (CRANBERRY) FRUIT EXTRACT,
    DISODIUM COCOYL GLUTAMATE, GALACTOARABINAN, CAMELIA SINENSIS
    LEAF EXTRACT, TOCOPHERYL ACETATE, SORBIC ACID, BENZOIC
    ACID, PARFUM (FRAGRANCE), SODIUM COCOYL GLUTAMATE,
    XANTHAN GUM, SODIUM HYDROXIDE, ETHYLHEXYLGLYCERIN, PHENOXYETHANOL, DEHYDROACETIC ACID, POLYAMINOPROPYL BIGUANIDE,
    POTASSIUM SORBATE



    Viele Grüße,
    Matthias Rau

  37. #37
    Urgestein Avatar von Topi
    Registriert seit
    28.02.2003
    Ort
    München
    Beiträge
    5.646

    AW: RAU-Cosmetics.eu | HighEnd Kosmetik | Made in Germany

    Nachdem mir RAU-Cosmetics beim bevorstehenden Gewinnspiel wieder als Sponsor auffiel, musste ich doch mal einen Blick auf die HP werfen. Und siehe da - genau das, was ich suche. Kosmetik ohne "böse" Incis, die keine NK ist. Und die Produktion unter weiß/blauem Himmel - wos wui ma mehr

    Hab mir eine Augencreme und die Stem-Cell Ampullen, von denen Chrisantiss so schwärmte, bestellt und bin gespannt

    Dazu gleich noch eine Frage:
    Bei den Ampullen wird erwähnt, dass man die normale Pflege drüber geben soll. Ich möchte die Ampullen abends verwenden und da benutze ich normalerweise keine Gesichtscreme. Die Ampullen zeigen doch bestimmt auch ohne was drüber ihre Wirkung, oder?
    Grüße von Topi

  38. #38
    BJ-Einsteiger Arkaden-Händler Avatar von raucosmetics
    Registriert seit
    01.12.2010
    Beiträge
    37

    AW: RAU-Cosmetics.eu | HighEnd Kosmetik | Made in Germany

    Hallo Tokepi,

    vielen Dank für Deinen Beitrag und Deine Bestellung.

    Bei den RAU Moist Ampullen muss man nix drüber geben, kann man aber.

    Viele Grüße,
    Matthias Rau

  39. #39
    Urgestein Avatar von Topi
    Registriert seit
    28.02.2003
    Ort
    München
    Beiträge
    5.646

    AW: RAU-Cosmetics.eu | HighEnd Kosmetik | Made in Germany

    Hallo Matthias,

    danke für die schnelle Rückantwort.

    Hab mir zwar die Stem-Cell-Ampullen bestellt, aber auf die trifft das vermutlich genauso zu.
    Grüße von Topi

  40. #40
    liebt ihr Leben Avatar von Mähnenschaf
    Registriert seit
    05.07.2010
    Ort
    falscher Planet
    Beiträge
    11.467

    AW: RAU-Cosmetics.eu | HighEnd Kosmetik | Made in Germany

    Habe heute erfahren, daß ich die Stem Cell Ampullen gewonnen habe... bin gespannt und werde auf jeden Fall berichten, was die bei meiner 45 Jahre alten Haut zuwegen bringen (oder nicht).
    Kann man eigentlich so eine Ampulle auch direkt nach der Anwendung z.B. von Eurem Tri-Peeling verwenden? Das ist ein Produkt, welches mich ehrlich gesagt auch ziemlich interessiert. Ich suche auch schon länger nach so einem "rubbelfreien" Peeling...
    Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.