Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 41 bis 74
  1. #41
    BJ-Einsteiger Arkaden-Händler Avatar von raucosmetics
    Registriert seit
    01.12.2010
    Beiträge
    37

    AW: RAU-Cosmetics.eu | HighEnd Kosmetik | Made in Germany

    Hallo Mähnenschaf,

    herzlichen Glückwunsch zum Gewinn unserer RAU Stem Cell Ampullen.

    Nach einem Peeling kann man die Stem Cell Ampullen natürlich auch verwenden und schön einklopfen. Die Wirkstoffe ziehen dann besonders gut ein.

    Bei weiteren Fragen einfach melden.

    Viele Grüße,
    Matthias Rau

  2. #42
    BJ-Einsteiger Arkaden-Händler Avatar von raucosmetics
    Registriert seit
    01.12.2010
    Beiträge
    37

    RAU Cosmetics - Nikolausstiefel sind unterwegs

    Hallo liebe Beautyjunkies,

    herzlichen Glückwunsch an unsere Nikolausstiefel Gewinnerinnen.

    18 Stiefelchen sind bereits unterwegs und könnten heute zum Teil schon
    eintreffen, speziell die Stiefelchen welche nach Österreich per DHL Express unterwegs sind. Die anderen 10 werden heute von DHL abgeholt und sollten somit auch die Tage eintreffen.

    Ich habe mir erlaubt, jedem Stiefelchen noch zusätzlich einen 15 ml Tiegel
    unserer neuen RAU White Tea Silk Mask beizulegen. Die Maske ist unserer Meinung nach sehr schön geworden, macht
    eine ganz seidige Haut und kann bei Bedarf auch als sehr reichhaltige Pflege
    benutzt werden, bei sehr trockener oder reifer Haut. Wäre schön, wenn Ihr dazu etwas Feedback geben könntet.

    Allen anderen die nix gewonnen haben, habe ich in unserem RAU Cosmetics Shop einen 5 % Beauty Rabatt hinterlegt. Hierzu einfach am Ende einer Bestellung im Gutscheincodefeld folgenden Code eingeben: beauty

    Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

    Viele Grüße,
    Matthias Rau

  3. #43
    Vorsicht bissig! Avatar von Linea
    Registriert seit
    22.08.2006
    Beiträge
    2.029
    Meine Laune...
    In Love

    AW: RAU-Cosmetics.eu | HighEnd Kosmetik | Made in Germany

    Mein Gewinn kam heute morgen schon an ich hab mich auch erst gewundert warum da noch ein zweites Tiegelchen mit drin ist und dachte schon ihr habt euch vertan. Vielen Dank dafür und auch für die anderen Pröbchen
    Ich freue mich schon sehr aufs Ausprobieren wenn meine aktuelle Reinigungslotion leer ist.

  4. #44
    Neon Pegasus Avatar von moonlight°nostalgia
    Registriert seit
    15.06.2006
    Ort
    Im Exil: Winterthur
    Beiträge
    5.541
    Meine Laune...
    Confused

    AW: RAU-Cosmetics.eu | HighEnd Kosmetik | Made in Germany

    DHL hat gerade bei mir geklingelt und den Nikolausstiefel (Die Moist-Ampullen) vorbeigebracht. Das ging echt schnell
    Ich war auch überrascht über das Tiegelchen, das da noch drin war und freue mich auch über die Probensachets. Da ich derzeit sowieso allgemein die Pflege umstellen will und etwas rumprobieren möchte, kommt mir das alles sehr gelegen. An einem Tag ist meine Haut wüstentrocken, am nächsten Tag ist sie ölig, dann auf einmal wieder empfindlich. (Aber unrein ist sie immer, darauf ist immerhin Verlass...)

    Vielen Dank für den Gewinn und das schöne Päckchen allgemein!
    Ich werde hier berichten, wie ich mit den Sachen klarkomme.

  5. #45
    Mauzmanagement Avatar von Arjuna
    Registriert seit
    12.06.2009
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    2.012

    AW: RAU-Cosmetics.eu | HighEnd Kosmetik | Made in Germany

    Mein Päckchen kam heute auch an - vielen lieben Dank nochmal!

    Ich habe zu dem Produkt noch eine Frage: gewonnen habe ich das Hyaluron Plus Konzentrat. Ich bin 25 Jahre alt und habe eine empfindliche, aber fettige Haut. Lohnt sich in meinem Alter denn schon so ein Konzentrat oder ist das eher ab 30+ oder so zu empfehlen?

    Danke auch nochmal für die ganzen Proben. Ich freu mich wirklich sehr über den Gewinn.
    Liebe Grüße, Arjuna


  6. #46
    BJ-Einsteiger Arkaden-Händler Avatar von raucosmetics
    Registriert seit
    01.12.2010
    Beiträge
    37

    AW: RAU-Cosmetics.eu | HighEnd Kosmetik | Made in Germany

    Hallo Arjuna,

    bitte schön!

    Das RAU Hyaluron Plus Konzentrat könnte bei deinen jungen 25 Jahren etwas "overdressed" sein, zumal wenn die Haut fettig ist. Im Winter könnte es gehen, wenn die Haut mehr Feuchtigkeit benötigt. Die Hyaluronsäure sorgt dafür, das die Haut mehr Feuchtigkeit speichern kann. Einfach probieren.

    Bei den Pröbchen müsste auch ein Sachet der RAU Orient´s Secret dabei gewesen sein, das dürfte eher deine Liga sein und zu deiner empfindlichen Haut passen.

    Bei weiteren Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

    Viele Grüße,
    Matthias Rau

  7. #47
    Mauzmanagement Avatar von Arjuna
    Registriert seit
    12.06.2009
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    2.012

    AW: RAU-Cosmetics.eu | HighEnd Kosmetik | Made in Germany

    Danke Herr Rau! Ich werde es einfach mal ausprobieren. Gerade im Winter trocknet meine Haut doch ganz schön aus (komischerweise gerne mal im Bereich der fettigen T-Zone, die natürlich trotzdem noch fettet ).

    Danke auch für den Tipp mit der Orient's Secret.
    Liebe Grüße, Arjuna


  8. #48
    Experte Avatar von Nymphetamine
    Registriert seit
    04.11.2006
    Beiträge
    631

    AW: RAU-Cosmetics.eu | HighEnd Kosmetik | Made in Germany

    Hallo Herr Rau!
    Ich war eine der glücklichen Gewinnerin eines Rau-Produktes: RAU Hyaluron plus Tan. Erstmal vielen Dank für das schöne Produkt und die vielen Tester.

    Ich bin 24 Jahre alt - ist es für ältere Haut gedacht oder kann ich es trotzdem benutzen?
    Was würden Sie mir für meine Haut raten wenn ich Alterung vorbeugen möchte ich aber eine trocken/fettige Mischhaut besitze?
    Die Tester habe ich fast alle aufgebraucht, nur empfand ich den Inhalt der Tester einbisschen wenig. Auf der Homepage bieten Sie ja Test für je 1,20 Euro an. Für den Inhalt empfinde ich das etwas viel, muss ich gestehen

    Viele Grüße
    "Ich bitte dich, mich gehen zu lassen, denn ich will alleine sein!
    Ich bitte dich, mich nicht zu hassen, denn mein Herz gehört nur noch mir allein!!!"

  9. #49
    phöse Hexe Avatar von nounousch
    Registriert seit
    27.11.2007
    Ort
    Irrenanstalt
    Beiträge
    9.207

    AW: RAU-Cosmetics.eu | HighEnd Kosmetik | Made in Germany

    hallo zusammen,

    ich habe beim Gewinnspiel die White-Tea-Creme gewonnen und das Päckchen kam wahsinnig schnell bei mir an. Beim Öffnen habe ich neben diversen Pröbchen noch ein Tigelchen mit der Maske gefunden Vielen Dank!

    Die Creme habe ich noch nicht ausprobiert, muss erst noch meine alte aufbrauchen.
    Aber die Maske kommt derzeit regelmäßig als Nachtcreme zum Einsatz. Tolles Hautgefühl, zieht schnell ein und macht mir keine Hautunreinheiten. Die werde ich besztimmt mal nachkaufen
    Und auf die Creme bin ich auch schon sehr gespannt - aber meine drzeitige will einfach nicht leer werden
    Wir haben doch schon genug Probleme mit natürlicher Dummheit - warum brauchen wir jetzt auch noch künstliche Intelligenz

  10. #50
    BJ-Einsteiger Arkaden-Händler Avatar von raucosmetics
    Registriert seit
    01.12.2010
    Beiträge
    37

    AW: RAU-Cosmetics.eu | HighEnd Kosmetik | Made in Germany

    Hallo Nymphetamine,

    gerne doch. Die RAU Hyaluron plus Tan kann man bei trockener
    Haut auch nehmen, wenn man noch jünger ist. Bei Mischhaut
    einfach mal probieren, in der T-Zone könnte es da etwas zu reichhaltig
    werden.

    Bei trockener/fettiger Mischhaut wäre als Nachtcreme unsere RAU Silvercream
    evtl. ganz gut und für Tagsüber die RAU Orient´s Secret. Dadurch
    sollte Hautbild ausgeglichener werden und nicht mehr so fettig.

    Unsere "Test"-Sachets reichen für ca. 1 - 2 Anwendungen. Viele Kunden bestellen die erstmal, um einen Eindruck von unseren Cremes zu bekommen und holen sich danach die normalen Tiegel und Airlessspender. Bei allen Bestellungen legen wir sowieso nochmal kostenlos Tester bei. Von daher
    neutralisieren sich die 1,20 EUR, wenn der Kunde die normalen Produkte bestellt.

    Bei weiteren Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

    Viele Grüße,
    Matthias Rau

  11. #51
    BJ-Einsteiger Arkaden-Händler Avatar von raucosmetics
    Registriert seit
    01.12.2010
    Beiträge
    37

    AW: RAU-Cosmetics.eu | HighEnd Kosmetik | Made in Germany

    Hallo Nounousch,

    es freut mich, wenn unsere RAU White Tea Silk Mask schon als Nachtcreme zum Einsatz kommt und gefallen findet. Hoffen wir mal, das die andere Creme bald leer wird.

    Viele Grüße,
    Matthias Rau

  12. #52
    phöse Hexe Avatar von nounousch
    Registriert seit
    27.11.2007
    Ort
    Irrenanstalt
    Beiträge
    9.207

    AW: RAU-Cosmetics.eu | HighEnd Kosmetik | Made in Germany

    Habe eben die Silk-Maske in FS und das Enzym-Peeling bestellt - und laut Mail sind die Sachen schon unterwegs .

    Die White-Thea Cream aus dem Nikolaus-Stiefel habe ich seit rund einer Woche am Start und sie macht sich auch sehr gut. Die werde ich bestimmt auch nachordern, wenn sie mal leer ist
    Wir haben doch schon genug Probleme mit natürlicher Dummheit - warum brauchen wir jetzt auch noch künstliche Intelligenz

  13. #53
    BJ-Einsteiger Arkaden-Händler Avatar von raucosmetics
    Registriert seit
    01.12.2010
    Beiträge
    37

    AW: RAU-Cosmetics.eu | HighEnd Kosmetik | Made in Germany

    Hallo Nounousch,

    vielen Dank für Deine Bestellung unserer RAU White Tea Silk Mask und des RAU Tri-Peelings. Ich hoffe du bist zufrieden.

    Die RAU White Tea Silk Mask kann man auch als reichhaltige Creme verwenden, wie Du ja schon selber weiter oben erwähnt hast.

    Viele Grüße,
    Matthias

  14. #54
    BJ-Einsteiger Arkaden-Händler Avatar von raucosmetics
    Registriert seit
    01.12.2010
    Beiträge
    37

    RAU Cosmetics Winterschlussverkauf 2012

    Hallo Beautyjunkies,

    bei RAU Cosmetics hat auch der Winterschlussverkauf gestartet. Es gibt
    auf alles 25 % Rabatt. Hierzu einfach am Ende einer Bestellung
    den Gutscheincode "WSV2012" in das vorgesehene Gutscheincodefeld eintragen.

    Wie wäre es z.B. zum Kennenlernen mit unserer beliebten RAU White Tea Geschenkbox?


    Hier ist ein 15 ml Tiegel unserer RAU White Tea Cream, ein 15 ml Tiegel unserer RAU White Tea Silk Mask und eine 7 ml Tube unseres RAU White Tea Eye Gels enthalten.

    Ideal zum Ausprobieren oder auch als Geschenk.

    Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

    Viele Grüße,
    Matthias Rau

  15. #55
    BJ-Einsteiger Arkaden-Händler Avatar von raucosmetics
    Registriert seit
    01.12.2010
    Beiträge
    37

    AW: RAU-Cosmetics.eu | HighEnd Kosmetik | Made in Germany

    Hallo Beautyjunkies,

    kennt Ihr schon unser RAU Hyaluron Plus Konzentrat?



    Hyaluronsäure ist eine körpereigene Substanz, ein Vielfachzucker, der Flüssigkeit in großen
    Mengen binden kann. Sie gehört mit Wasser zur wichtigsten Füllsubstanz unseres Bindegewebes. Außerdem ist sie für die Produktion von Kollagen und Elastin verantwortlich und beeinflusst gleichzeitig positiv die Regenerationsfähigkeit der Haut. Unser Konzentrat enthält eine Kombination aus reiner hoch- und niedrigmolekularer Hyaluronsäure in ungewöhnlich hoher Konzentration und kann so in unterschiedliche Schichten der Haut feuchtigkeitsbindend und leicht hautstraffend wirken. Durch das enorme Wasserbindevermögen zeigt sich bei der Anwendung des Konzentrats ein Soforteffekt. Das zarte, hochwertige Gel wird tropfenweise gezielt aus dem eleganten Airless-Spender aufgetragen und zieht sofort ein. Täglich unter der normalen Pflege angewandt, reduziert das Konzentrat nachweislich Fältchen und Falten. Die Gesichtshaut wirkt jugendlich gestrafft, ohne dass ein Wirkstoff unter die Haut gespritzt werden muss. Aufgrund der sehr guten Verträglichkeit kann das Konzentrat auch auf den empfindlichen Zonen z. B. im Augenbereich angewandt werden. Diese biotechnologisch hergestellte Hyaluronsäure enthält keine Inhaltsstoffe tierischen Ursprungs und ist durch die gute Verträglichkeit auch für empfindliche Haut geeignet. Liften Sie Ihre Haut ohne zu spritzen!
    Frei von Parfüm, Mineralölen, Parabenen, PEGs!

    INCIS: AQUA (WATER), BUTYLENE GLYCOL, PENTYLENE GLYCOL,
    SODIUM HYALURONATE, ETHYLHEXYLGLYCERIN, LACTIC ACID, PHENOXYETHANOL




    Unser RAU Hyaluron Plus ist auch auf Amazon.de verfügbar.

    Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

    Viele Grüße,
    Matthias Rau

  16. #56
    BJ-Einsteiger Arkaden-Händler Avatar von raucosmetics
    Registriert seit
    01.12.2010
    Beiträge
    37

    AW: RAU-Cosmetics.eu | HighEnd Kosmetik | Made in Germany

    Hallo Beautyjunkies,

    falls es euch an diesem Sonntag draußen zu kalt ist, könnt Ihr ja mal in unserem RAU Cosmetics Shop auf Amazon.de vorbeischauen! Dort gibt´s tolle Cremes für die trockene Haut, die man bei dem Wetter ja sehr schnell bekommt. Wie wäre es z.B. mit unserer RAU White Tea Cream?

    Viele Grüße,
    Matthias Rau

  17. #57
    BJ-Einsteiger Avatar von Kelly69
    Registriert seit
    12.02.2012
    Beiträge
    3

    AW: RAU-Cosmetics.eu | HighEnd Kosmetik | Made in Germany

    Hallo Herr Rau,

    ich möchte Ihnen einfach mal ein Kompliment machen. Sie gehen hier so supertoll auf alle Fragen der Mädels ein und antworten und stellen Ihre Produkte so ausführlich vor, ich finde es toll. Auch wenn dieser Teil des Forums dafür gedacht ist, finde ich es nicht selbstverständlich wie speziell Sie sich um alles kümmern. Durch Zufall bin ich auf Ihre Produkte gestoßen und aufgrund der tollen Bewertungen bei Amazon habe ich jetzt dort bestellt. Jetzt habe ich Ihren Online Shop entdeckt und werde natürlich, sollte ich Ihre Produkte auch so toll finden, bald bei Ihnen direkt bestellen. Ich freu mich schon darauf die bestellten Produkte zu probieren. So langsam muss ich mich um meine Falten kümmern Also, vielen Dank für Ihre tollen Posts und herzliche Grüße aus dem Norden. Kelly

  18. #58
    Forengöttin Avatar von rebecca0101
    Registriert seit
    24.10.2006
    Ort
    bei Berlin
    Beiträge
    11.676

    AW: RAU-Cosmetics.eu | HighEnd Kosmetik | Made in Germany

    Habe mich mal durch den Fred und ich muss sagen, dass sich die Sachen sehr gut anhören. Werde mich mal auf der Homepage umsehen...

    Viele liebe Grüße
    Rebecca
    > Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <

  19. #59
    BJ-Einsteiger Arkaden-Händler Avatar von raucosmetics
    Registriert seit
    01.12.2010
    Beiträge
    37

    AW: RAU-Cosmetics.eu | HighEnd Kosmetik | Made in Germany

    Guten Abend die Damen,

    vielen Dank an Kelly für das Lob und die Bestellung auf Amazon. Man(n) tut was man kann!

    Übrigens unsere RAU Silver Hand Care mit ganz viel Jojobaöl, Microsilber und Weissem Tee ist jetzt in der 75 ml Tube verfügbar.

    Ab einem Bestellwert von 50,- EUR über unseren Onlineshop www.rau-cosmetics.eu legen wir diese gerade automatisch bei.

    Gehört bei dem Wetter einfach in jede Handtasche!

    Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

    Schöne Grüße,
    Matthias Rau

  20. #60
    Forengöttin Avatar von rebecca0101
    Registriert seit
    24.10.2006
    Ort
    bei Berlin
    Beiträge
    11.676

    AW: RAU Cosmetics Winterschlussverkauf 2012

    Zitat Zitat von raucosmetics Beitrag anzeigen
    Hallo Beautyjunkies,

    bei RAU Cosmetics hat auch der Winterschlussverkauf gestartet. Es gibt
    auf alles 25 % Rabatt. Hierzu einfach am Ende einer Bestellung
    den Gutscheincode "WSV2012" in das vorgesehene Gutscheincodefeld eintragen.

    Wie wäre es z.B. zum Kennenlernen mit unserer beliebten RAU White Tea Geschenkbox?


    Hier ist ein 15 ml Tiegel unserer RAU White Tea Cream, ein 15 ml Tiegel unserer RAU White Tea Silk Mask und eine 7 ml Tube unseres RAU White Tea Eye Gels enthalten.

    Ideal zum Ausprobieren oder auch als Geschenk.

    Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

    Viele Grüße,
    Matthias Rau
    Gilt das o.g. Angebot eigentlich noch?

    Viele liebe Grüße
    Rebecca
    > Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <

  21. #61
    BJ-Einsteiger Arkaden-Händler Avatar von raucosmetics
    Registriert seit
    01.12.2010
    Beiträge
    37

    AW: RAU-Cosmetics.eu | HighEnd Kosmetik | Made in Germany

    Hallo Rebecca,

    die WSV Aktion lief bis zum 12.02. ...

    Der Beautyjunkies Gutscheincode mit 5 % Rabatt ist aber IMMER Aktiv, einfach als Gutscheincode "beauty" am Ende einer Bestellung eingeben.

    Weiter legen wir wie oben schon erwähnt bei jeder Bestellung ab 50,- EUR eine RAU Silver Hand Care Gratis bei, zusätzlich zu den anderen Pröbchen. Die Aktion läuft noch bis zum 31.03.2012.

    Bei weiteren Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

    Viele Grüße,
    Matthias Rau

  22. #62
    Experte Avatar von Snorkfräulein
    Registriert seit
    11.02.2004
    Beiträge
    917

    AW: RAU-Cosmetics.eu | HighEnd Kosmetik | Made in Germany

    Ich kann hier Positives über die SilverCream berichten. Sie hilft mir sehr gut gegen Rötungen und fettige Haut, aber nur, wenn ich sie morgens und abends verwende.

    Meine Frage an Herrn Rau: Kann ich die SilverCream mit der HyaluronPlus kombinieren? Ich möchte etwas gegen Fältchen im Stirn- und Augenbereich tun und die Haut etwas frischer und "feuchter" aussehen lassen.

    Viele Grüße
    Snorkfräulein

  23. #63
    BJ-Einsteiger Arkaden-Händler Avatar von raucosmetics
    Registriert seit
    01.12.2010
    Beiträge
    37

    AW: RAU-Cosmetics.eu | HighEnd Kosmetik | Made in Germany

    Hallo Snorkfräulein,

    vielen Dank für das Feedback zu unserer RAU Silvercream.
    Es freut mich, wenn sie Dir gefällt.

    Um die Haut frischer und feuchter aussehen zu lassen, könntest Du auch unsere RAU Orient´s Secret in Kombination mit der RAU Silvercream versuchen.
    Die Orient´s Secret wird dann tagsüber genommen und die die Silbercreme abends. Die Orient´s Secret wirkt beruhigend auf die Haut, spendet Feuchtigkeit und enthält auch schon Hyaluronsäure, welches die Feuchtigkeit in der Haut bindet.

    Unabhängig davon kann man auch noch das RAU Hyaluron Plus Konzentrat dazu nehmen, aber ich würde es erstmal mit der RAU Orient´s versuchen, ist auch günstiger.

    Bei einer Bestellung über unseren Onlineshop ist unter anderem auch eine
    Sachetprobe von dem RAU Hyaluron Plus dabei. Dann kannst es ja
    mal versuchen, wie es an der Stirn und am Augenbereich wirkt.

    Bei weiteren Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

    Viele Grüße,
    Matthias Rau

  24. #64
    Experte Avatar von Snorkfräulein
    Registriert seit
    11.02.2004
    Beiträge
    917

    AW: RAU-Cosmetics.eu | HighEnd Kosmetik | Made in Germany

    Danke für die Infos! Kann ich die Orient's Secret auch im Augenbereich verwenden? Das wäre mir am liebsten. Oder ist eine extra Augencreme wesentlich sinnvoller?

  25. #65
    BJ-Einsteiger Arkaden-Händler Avatar von raucosmetics
    Registriert seit
    01.12.2010
    Beiträge
    37

    AW: RAU-Cosmetics.eu | HighEnd Kosmetik | Made in Germany

    Hallo Snorkfräulein,

    gerne doch. Die RAU Orient´s Secret kann man auch im Augenbereich verwenden.

    Falls es dann doch noch etwas mehr sein darf, hätten wir noch 2 Augencremes im Portfolio:

    RAU Caviar Eye Cream, 15 ml im Spender

    oder

    RAU White Tea Eye Gel, 15 ml im Spender oder Tiegel

    By the way, unsere Produkte gibt´s auch auf Amazon.de

    Bei weiteren Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

    Viele Grüße,
    Matthias Rau

  26. #66
    BJ-Einsteiger Avatar von Kelly69
    Registriert seit
    12.02.2012
    Beiträge
    3

    AW: RAU-Cosmetics.eu | HighEnd Kosmetik | Made in Germany

    Hallo Herr Rau,

    ich bin total zufrieden mit Ihren Produkten, die ich jetzt seit ca. einer Woche benutze. Meine Haut fühlt sich gut an. Eine Frage habe ich noch zu Hyaloron Plus - man soll es nur auf die Falten auftragen? Es kann aber doch nicht schaden, es komplett auf Stirn und Augenbereich zu verteilen? Lieben Dank für Ihre Antwort und noch liebere Grüße Kelly

  27. #67
    BJ-Einsteiger Avatar von Kelly69
    Registriert seit
    12.02.2012
    Beiträge
    3

    AW: RAU-Cosmetics.eu | HighEnd Kosmetik | Made in Germany

    uops, Hyaluron meinte ich natürlich

  28. #68
    BJ-Einsteiger Arkaden-Händler Avatar von raucosmetics
    Registriert seit
    01.12.2010
    Beiträge
    37

    AW: RAU-Cosmetics.eu | HighEnd Kosmetik | Made in Germany

    Hallo Kelly69,

    vielen Dank für die Rückmeldung. Freut mich wenn Ihnen unsere Produkte gefallen.

    Es spricht nichts dagegen unser RAU Hyaluron Plus Konzentrat komplett auf dem Stirn und Augenbereich zu verteilen. Vor allem wenn dieser trocken ist. Durch die Hyaluronsäure wird die Feuchtigkeit der nachfolgenden Pflege besser gebunden.

    Bei weiteren Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

    Viele Grüße und ein schönes Wochenende wünsche ich,
    Matthias Rau

  29. #69
    BJ-Einsteiger Arkaden-Händler Avatar von raucosmetics
    Registriert seit
    01.12.2010
    Beiträge
    37

    RAU Cosmetics | RAU Extrait de Caviar 24h Creme im Airlessspender

    Hallo Beautyjunkies,

    unsere beliebte RAU Extrait de Caviar 24h Creme gibt es jetzt auch im Airlessspender.



    INCIS: AQUA (WATER), CAPRYLIC/CAPRIC TRIGLYCERIDE, CEAQUA (WATER), ALOE BARBADENSIS LEAF JUICE, GLYCERIN, HYDROGENATED COCO-GLYCERIDES, CETEARYL ISONONANOATE, CETYL ALCOHOL, GLYCERYL STEARATE CITRATE, SWEET ALMOND (PRUNUS AMYGDALUS DULCIS) OIL, PROPYLENE GLYCOL DIPELARGONATE, CETEARYL ALCOHOL, PENTYLENE GLYCOL, SQUALANE, APRICOT (PRUNUS ARMENIACA) KERNEL OIL, SHEA BUTTER (BUTYROSPERMUM PARKII BUTTER), CAVIAR EXTRACT, SUNFLOWER (HELIANTHUS ANNUS) SEED OIL, UBIQUINONE, RETINYL PALMITATE, TOCOPHERYL ACETATE, PANTHENOL, SODIUM STEAROYL GLUTAMATE, PROPYLENE GLYCOL, ETHYLHEXYLGLYCERIN, ACRYLATES/C10-30 ALKYL ACRYLATE CROSSPOLYMER, DISODIUM PHOSPHATE, TETRASODIUM
    GLUTAMATE DIACETATE, BISABOLOL, SODIUM HYDROXIDE, PALMITOYL TRIPEPTIDE-5, PARFUM (FRAGRANCE), PHENOXYETHANOL, EUGENOL, HYDROXYCITRONELLAL, HYDROXYISOHEXYL 3-CYCLOHEXENE CARBOXALDEHYDE, BUTYLPHENYL METHYLPROPIONAL, LINALOOL, CITRONELLOL, HEXYL CINNAMAL, ALPHA-ISOMETHYL IONONE

    Viele Grüße und schönes Wochenende,
    Matthias Rau

  30. #70
    BJ-Einsteiger Arkaden-Händler Avatar von raucosmetics
    Registriert seit
    01.12.2010
    Beiträge
    37

    RAU Hyaluron 24h Creme mit Hyaluronsäure, Avocadoöl, Sheabutter, Squalane

    Hallo Beautyjunkies,

    darf ich euch noch unsere neue RAU Hyaluron 24h Creme vorstellen.

    Diese kompakte 24h Creme für die anspruchsvolle und trockene Haut ist jetzt ideal im Frühling. Sie enthält Hyaluronsäure, Sheabutter, Avocadoöl, Squalane und Tryglyceride. Sie duftet dezent und ist sehr ergiebig.

    Die Creme ist frei von Mineralöl, Silikonöl, Parabenen und PEG´s.



    Inhaltsstoffe: AQUA (WATER), CAPRYLIC / CAPRIC TRIGLYCERIDE, DICAPRYLYL CARBONATE, ETHYLHEXYL STEARATE, GLYCERIN, POLYGLYCERYL-3 METHYLGLUCOSE DISTEARATE, SQUALANE, GLYCERYL STEARATE, BUTYROSPERMUM PARKII BUTTER, PERSEA GRATISSIMA (AVOCADO) OIL, SODIUM HYALURONATE, TOCOPHEROL, ASCORBYL PALMITATE, ASCORBIC ACID, SODIUM HYDROXIDE, ALCOHOL, CITRIC ACID, CETEARYL ALCOHOL,XANTHAN GUM, ETHYLHEXYLGLYCERIN, PHENOXYETHANOL, PARFUM (FRAGRANCE), TETRASODIUM GLUTAMATE DIACETATE, LINALOOL, LIMONENE

    Ausgeliefert wird sie im 50 ml Airlessspender.

    Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

    Viele Grüße,
    Matthias Rau

  31. #71

  32. #72
    Urgestein Avatar von Topi
    Registriert seit
    28.02.2003
    Ort
    München
    Beiträge
    5.646

    AW: RAU-Cosmetics.eu | HighEnd Kosmetik | Made in Germany

    Ohh, die White Tea Cream gibt es jetzt im Spender
    Grüße von Topi

  33. #73
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    16.12.2012
    Beiträge
    1

    AW: RAU-Cosmetics.eu | HighEnd Kosmetik | Made in Germany

    Sehr geehrter Herr Rau, ich, wie auch viele anderen Mitglieder von Beautyjunkies hier habe ein Interrese an Ihren Produkten. Aber um diesen Produkten vertrauen zu können, möchte man als erstes dem Unternehmen, das diese herstellt, Vertrauen schenken. Auf Ihrer Homepage habe ich vergebens nach der Historie des Unternemens, Entstehung oder Philosophie dessen gesucht. Dieses Wissen braucht man, um die Fachkompetenz des Unternehmens einschätzen zu können. Gerade weil es Rau-Produkte noch nicht sehr lange auf dem Markt gibt. Ihre Wirkstoffe sind ja alle deutscher Herkunft und von höchster Qualität, was sehr beruhigt. Die positive Wirkung bestätigen auch viele Testerinnen. Aber nichts desto trotz sollten Sie vielleicht, um solche Skeptiker, wie mich, zu überzeugen (und es gibt genug von der Sorte), einfach mehr Rund-Um-Informationen über die Produktion Ihrer Kosmetik hergeben. Letztendlichen entscheidet natürlich das Hautgefühl über die Qualität der Produkte.
    Freundliche Grüße
    Larra

  34. #74
    Drachenschwester Avatar von TheSource
    Registriert seit
    10.09.2007
    Ort
    Sirius V
    Beiträge
    11.556
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: RAU-Cosmetics.eu | HighEnd Kosmetik | Made in Germany

    Ich kann irgendwelche "hervorragenden INCI" nun nicht bestätigen.

    Die INCI sind sämtlich durchschnittlich, teilweise in den Kompositionen auch wenig durchdacht und entsprechen einem mitteleuropäischen Standard, der mittlerweile überall auf das "janz böse Zeuch" verzichtet - nicht aus Überzeugung, sondern schlicht weil es sich nicht mehr verkauft. Da würde ich mir dann auch den Hinweis auf eine (nicht vorhandene) Unternehmens-Philosophie(-Präsentation) sparen, das bringt nur auf die tolle Idee, die man dann mit wenig Dank verwurstet.

    Solche INCI-Kombis sind auch überall günstiger zu haben - sorry, Herr Rau.
    "Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)

    TB - Chump and Clump - HOME - panta rei

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.