Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567
Ergebnis 241 bis 273
  1. #241
    miss inconsistency Avatar von ameleya
    Registriert seit
    26.11.2005
    Beiträge
    5.723

    AW: Organic Fashion Mode von GRÜNE ERDE ! Erfahrung gesucht...

    Kann jemand was zu den Jeans und Chinos von Grüne Erde sagen? Ich habe den neuen Katalog bekommen und finde ein paar Sachen ziemlich interessant.
    ameleya flickrt

    du sa att rädslan den går över, men den där oron stannar kvar...

  2. #242
    Inventar
    Registriert seit
    11.08.2006
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3.263
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Organic Fashion Mode von GRÜNE ERDE ! Erfahrung gesucht...

    Mich zieht die Grüne Erde wieder magisch an. Ich habe vor paar Tagen meine Bestellung bekommen. Und gerade wieder bestellt. Vorher wollte ich meine Gutscheine anwenden und zwar für die neue NK. Ich habe gleich ein Gurtel genommen.
    Und jetzt habe ich noch in Sale paar Klamoten gefunden. Magucken was passt und was züruck geht.
    verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
    moni
    ich bin Spender
    www.dkms.de , www.organspende-info.de

  3. #243
    Inventar
    Registriert seit
    11.08.2006
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3.263
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Organic Fashion Mode von GRÜNE ERDE ! Erfahrung gesucht...

    Hej Mädels, es sind Sommer Sale bei GE und ich kann jetzt die schöne rote leinen Hose für 99€ bestellen. Meine Größen 42 und 44 sind noch zu kaufen. Welche passen würde? keine Ahnung, manchmal bin ich dazwischen und keine passt gut. Ich habe keine rote Hose für den Sommer und ich werde gerne eine haben. Hat jemand die schöne Hose und kann mir was dazu sagen? Sind die wirklich 71cm lang? Ich bin groß 178cm und leicht verkurzt können die Hose sein, aber nicht als hoch Wasser wirken. Ist das leinen schön luftig, oder eher dick und steift? Ich weiss es nicht was ich machen soll. Ich habe Angst dass ich mit der länge unzufrieden werde und noch 42 wirt zu klein, 44 zu groß und ich beider zurück schicken werde und keine behalten. Die finde ich sehr schön, aber ich möchte nicht endtäuscht werden
    verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
    moni
    ich bin Spender
    www.dkms.de , www.organspende-info.de

  4. #244
    Inventar
    Registriert seit
    11.08.2006
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3.263
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Organic Fashion Mode von GRÜNE ERDE ! Erfahrung gesucht...

    Ich habe mir zum Geburtstag ein Kopfkissen zum schlafen gekauft.
    Und gestern habe ich wieder bestellt. Diesmal dürfte ein Baumwolle Pullover aus Sale mit.
    Dazu eine Düftkerze, ein Shampoo mit Ziegenmilch( ich habe so empfindliche Kopfhaut und teste was neues, vielleicht GE wirt auch was)
    und noch eine Holzhaarbuste
    verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
    moni
    ich bin Spender
    www.dkms.de , www.organspende-info.de

  5. #245
    Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    16.307
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Organic Fashion Mode von GRÜNE ERDE ! Erfahrung gesucht...

    ein Kopfkissen habe ich auch schon länger Habe gerade wieder eine Flanellbettwäsche von GE, die sind so unglaublich weich

    viele Erfolg mit dem Shampoo und der Bürste, moni!
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

  6. #246
    Teetante Avatar von Nutellabrot
    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    3.927

    AW: Organic Fashion Mode von GRÜNE ERDE ! Erfahrung gesucht...

    Ich habe auch eine Haarbürste von der grünen Erde und verwende die total gerne.
    Dieses Jahr sind auch 2 Kuscheldecken aus Wolle bei mir eingezogen. Vorher hatte ich welche aus Fleece, die sahen zwar warm aus, haben aber nicht wirklich gewärmt. Absolut kein Vergleich zu den tatsächlich super wärmenden Eigenschaften von echter Wolle.
    Da ich in den letzten Jahren sehr viel abgenommen habe (statt Größe 50 passt 38/40 ), musste ich nach und nach meinen ganzen Klamottenbestand austauschen.
    Die nachgekauften Sachen waren fast ausschließlich (Ausnahme sind Jeans) von grüner Erde, Hess Natur und Armedangels.

    Die T-Shirts und Longsleeves, die ich von der grünen Erde habe, sind von der Qualität her top! Hab auch ein wunderbares Sweatshirts mit Kapuze, das herrlich weich und kuschelig ist. Einfach ein Teil zum Wohlfühlen.

    Hab auch ein paar Handtücher, mit denen ich ebenfalls sehr zufrieden bin.

    Von der Unterwäsche bin ich auch begeistert. Hatte noch nie so weiche, gut sitzende Baumwollslips. Vom bügelfreien BH hab ich mir gleich 4 Stück zugelegt.

    Ich mag die Firma einfach.

  7. #247
    Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    16.307
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Organic Fashion Mode von GRÜNE ERDE ! Erfahrung gesucht...

    wow Nutellabrot, herzlichen Glückwunsch zum tollen Abnehmerfolg

    mit der Qualität bin ich auch sehr zufrieden, die Produkte sind sehr langlebig. Grüne Erde ist auch die einzige Firma, von der ich Lammwollpullis tragen kann, bei jedem anderen Hersteller kratzen die bei mir.

    Nur mit den Waschmitteln komme ich leider nicht zurecht, da nehme ich wieder andere - mit Ausnahme des Spezial-Kaschmir-Waschmittels, das ist richtig klasse.
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

  8. #248
    Inventar
    Registriert seit
    11.08.2006
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3.263
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Organic Fashion Mode von GRÜNE ERDE ! Erfahrung gesucht...

    Mädels kauft ihr auch beim anderen Öko Marken ein? Ich sehe Nutella kauft auch wo anders.

    Nutella kannst du Link zu deinem Hess Natur und Armedangels Sachen geben? ( wenn die noch online zu sehen sind) Ich bin gespannt auf deinen Geschmak.

    Ich habe gerde ein Bestellung bei Hess Natur ( die Marke mag ich auch) gemacht. Ich habe 15€ Gutschein bekommen und dass ich lange bei denen nicht gekauft habe, habe ich mich jetzt online( mehr auswahl als in Düsseldorfer Story) umgeschaut beim Sale und natürlich paar Sachen in meiner Größe noch gefunden. Ich bin gespannt ob alles passen wurde.
    Ich habe mir gegönnt

    https://www.hessnatur.com/de/jeans-r...AB,ZAA,ZAD,ZAC

    https://www.hessnatur.com/de/chino-a...AB,ZAA,ZAD,ZAC

    https://www.hessnatur.com/de/damen-m...AB,ZAA,ZAD,ZAC

    Und noch das Waschmittel ich werde mit dem von Grüne Erde vergleichen

    https://www.hessnatur.com/de/bio-was...AA,VHO,VHN,ZAC
    verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
    moni
    ich bin Spender
    www.dkms.de , www.organspende-info.de

  9. #249
    Allwissend Avatar von NovemberBlau
    Registriert seit
    23.08.2018
    Ort
    München
    Beiträge
    1.302

    AW: Organic Fashion Mode von GRÜNE ERDE ! Erfahrung gesucht...

    Bei hess natur gucke ich sehr oft, ich finde da vieles superschön. Vor allem haben es mir die dezenten Sachen, die Basics, angetan. Da ich bald umziehe und dann so einen Laden direkt in der Nähe habe, werde ich warten und mich dann vor Ort mal umschauen. Langfristig möchte ich nämlich weg von meiner Fast Fashion Ausstattung und eine Kapselgarderobe aufbauen mit fairer Mode.

  10. #250
    Inventar
    Registriert seit
    11.08.2006
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3.263
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Organic Fashion Mode von GRÜNE ERDE ! Erfahrung gesucht...

    Ja, bei Hess Natur finde ich auch vieles für mich, weil ich einfach solche schlichte Sachen mag. Leider oft machen mir die Prise stricht durch die Rechnung, deshalb kaufe ich oft im Sale, oder wenn es normales Preis gibt, dann sind die Sachen nicht teurer als 50-60€
    verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
    moni
    ich bin Spender
    www.dkms.de , www.organspende-info.de

  11. #251
    Teetante Avatar von Nutellabrot
    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    3.927

    AW: Organic Fashion Mode von GRÜNE ERDE ! Erfahrung gesucht...

    Zitat Zitat von moni Beitrag anzeigen
    Mädels kauft ihr auch beim anderen Öko Marken ein? Ich sehe Nutella kauft auch wo anders.

    Nutella kannst du Link zu deinem Hess Natur und Armedangels Sachen geben? ( wenn die noch online zu sehen sind) Ich bin gespannt auf deinen Geschmak.
    Zu den Armedangels Sachen kann ich nicht mehr verlinken, die gibt es schon alle nicht mehr.

    Von Hess Natur habe ich einige Langarmshirts und Pullover.
    Hosen passen mir dort nicht gut; wenn sie an den Beinen passen, sind sie mir in der Taille zu weit.

    Was ich bei Hess Natur gar nicht gut finde, sind die BHs ohne Bügel. Die liefern keinen Halt, da sind die von Grüne Erde um Klassen besser.

    Hier mal einige Sachen von Hess Natur, die ich habe und die es aktuell auch noch gibt.

    Das Shirt hab ich in dunkelblau und pink. Es hat eine schöne dicke Qualität, macht eine tolle Figur und lässt sich leicht bügeln.
    https://www.hessnatur.com/de/shirt-a...AB,ZAA,ZAD,ZAC


    Das hab ich in Petrol. Es fällt sehr klein aus, ist aufwändiger zu bügeln und falls man Speckröllchen hat, würde ich davon abraten, denn die sieht man darunter deutlich.
    https://www.hessnatur.com/de/shirt-a...AB,ZAA,ZAD,ZAC


    Das hab ich in Cranberry. Schöner fester Stoff, muss kaum gebügelt werden, schöner Fall, knittert nicht.
    https://www.hessnatur.com/de/shirt-a...AB,ZAA,ZAD,ZAC


    Und noch ein Langarmshirt mit Raffung - finde die Dinger einfach figurfreundlich und man ist einfach gut damit angezogen. Hab es in der abgebildeten Farbe (rauchblau).
    https://www.hessnatur.com/de/shirt-a...AB,ZAA,ZAD,ZAC


    Von diesen Modalshirts mit Schurwolle hab ich gleich 3 Stück. Sind sehr angenehm, allerdings fallen die Ärmel sehr lang aus. Im Zweifelsfall lieber 'ne Nummer größer kaufen, sie liegen recht eng an.
    https://www.hessnatur.com/de/langarm...AB,ZAA,ZAD,ZAC


    Diesen Ringelpulli liebe ich sehr, er ist schön leicht. Kann man gut das ganze Jahr über tragen. Für kalte Wintertage dann eben mit einem Longsleeve drunter.
    https://www.hessnatur.com/de/pullove...AB,ZAA,ZAD,ZAC


    Ich hab noch mehr schöne Pullis (auch warme mit Wolle) von Hess Natur und eine super kuschelige schwarze Kapuzenjacke aus Baumwolle, aber die sind alle nicht mehr erhältlich.


    Schöne Sachen hast du dir bestellt, Moni, vor allem die Mokassins gefallen mir sehr gut.
    Ich wünsche dir ganz viel Spaß mit deiner Bestellung.

  12. #252
    Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    16.307
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Organic Fashion Mode von GRÜNE ERDE ! Erfahrung gesucht...

    Bei Hess Natur kaufe ich auch gerne.
    Habe diese Schuhe in braun und schwarz schon seit mehreren Jahren, die halten was aus und sind sehr bequem.
    Und dieses Oberteil in mehreren Farben

    kaufe auch ab und zu bei deerberg oder bei Avocadostore.
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

  13. #253
    Inventar
    Registriert seit
    11.08.2006
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3.263
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Organic Fashion Mode von GRÜNE ERDE ! Erfahrung gesucht...

    Ich habe noch vergessen dass ich diese Hose in dieser Tolle grüne Farbe bestellt habe, aber die kommen später

    https://www.hessnatur.com/de/hose-sl...AB,ZAA,ZAD,ZAC


    Heute ist mein Packet gekommen.
    Die Jeans habe ich in 42 genommen, und leider sind mir etwas zu groß. Es sieht ok aus, aber in der Teile sind zu weit, was oft bei mir so ist. Trage Hose mit Gurtel und gut ist, aber hier sehe ich schon dass sich das Stoff weitern werde. Und das Hosenbein konnte auch etwas enger liegen, dann werden die besser zu meiner Figur passen. Ich vermuter, wenn ich die Hose tausche ( wenn es noch 40 gibt) dann konnte die Größe wieder zu klein sein. Oft liege ich zwischen den Größen. Allgemein bin ich nicht sicher ob kaputte Hose was für mich ist. Veilleicht habe ich der perfeckte Schnitt noch nicht gefunden.

    Die Chinos passen super in 42, sogar besser als die alte welche ich vor einem Jahr gekauft habe. Die alte scheinen passend zu sein, aber das Stoff weitert sich so aus, dass ohne Gurtel geht garnix.Sogar sofort am Amfang ist mir die Teile etwas locker, aber nach paar Stunden tragen...Gurtel ist muss.
    Jetzt sehe ich dass es auch die Chinos in diesen tollen nebelgrün gibt. Warun waren die nicht da, als ich Bestellung gemacht habe? Aber hej... meine Chinos vor einem Jahr sind in salbei grün, dass ist auch grün aus dem Sommertyp Palette, deshalb lasse ich. Ich bin sowieso blau, marin Typ, aber endlich kann man auch ergrautes grün kaufen, was ich Jahre lang gesucht habe.

    Die Mokasins, sind der Hammer. Größe 41 ist nicht zu klein, ich habe noch guten 0,5 cm Platz, deshalb bin ich mir sicher, wenn es wärmer wirt und meine Füße werden etwas dicker, dann könnte ich die Schuhe weiter tragen. Heute habe ich die sogar mit dicken Socken probiert.
    Ich habe mir vor 1,5 Jahr Hanfsneaker gekauft, welche im kalten Monaten perfeckt gepast haben, aber dann als es Frühling war und meine Füße dicker, hat sich rausgestellt, dass mir den halbes Centimeter fällt. Ich mag Platz in den Schuhen zu haben.
    Ich bin jetzt sehr glücklich, ich habe seit paar Jahren keine Mokassins in meinem Schuhschrank und solche Schuhe habe ich vor 10 Jahren geliebt. Ich habe mehrere Paare gehabt in verschiedenen Farben. Aber ich musste die ausmiesten weil schon kaputt oder meine Füße haben sich endschieden etwas zu wachsen und die Schuhe waren plötzlich zu klein. Seit ich eine Mama bin ist mir das schon zwei Mal passiert, deshalb habe ich nicht so viele Schuhe. Vorher Tonnenweise Balerinas und Mokassins in verschiedenen Farben. Dazu muss ich auch sagen, seit dem ich arbeite, habe ich keine Lust auf Modeschau. Ich habe meine Liebling Tasche welche ich jetzt nicht ständig wechsle und auch die Schuhe brauche ich nicht ständig zu wechseln. Vorher habe ich rote Tasche, dann auch rote Schuhe. Gelbe Tasche und gelbe Schuhe. Türkis Tasche und auch die passende Balerinas usw. Jetzt ist schluß, ich habe Leder Tasche welche auch nicht 20€ gekostet hat, sondern viiiiel mehr, dazu gute Leder Schuhe mit etwas Platz ( also wenn meine Füße wieder paas Milimeter wachsen werden, dann habe ich noch Spielraum ) dazu alles meine Farben und vor allem neutral. Egal was ich einziehe passt alles zusammen und gut ist. Mein Schrank Platz nicht aus allem Nieten und trotzdem ich habe zimmlich viel auswahl, weil alles wieder zusammen passt.

    Das Wollwaschmittel mit Lanolin, werde ich später probieren, wenn die Grüne Erde Version zu Ende ist.
    verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
    moni
    ich bin Spender
    www.dkms.de , www.organspende-info.de

  14. #254
    Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    16.307
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Organic Fashion Mode von GRÜNE ERDE ! Erfahrung gesucht...

    Seit kurzem bin ich Besitzerin eines Grüne Erde Bettes mit allem drum und dran und schlafe so gut wie schon lange nicht mehr

    Moni, freut mich, dass du schöne Sachen für dich finden konntest
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

  15. #255
    Teetante Avatar von Nutellabrot
    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    3.927

    AW: Organic Fashion Mode von GRÜNE ERDE ! Erfahrung gesucht...

    Zitat Zitat von LaFeeMorte Beitrag anzeigen
    Seit kurzem bin ich Besitzerin eines Grüne Erde Bettes mit allem drum und dran und schlafe so gut wie schon lange nicht mehr

    Moni, freut mich, dass du schöne Sachen für dich finden konntest
    Oh wie schön!! Du ahnst nicht, wie sehr ich dich um das Bett beneide. Das muss traumhaft sein, in einem solchen Bett zu schlafen.
    Wenn du schreibst "mit allem drum und dran", nehme ich an, dass du auch eine Matratze und Bettzeug von Grüne Erde hast?

    Wenn ich reich wäre, hätte ich nur Möbel und Einrichtungsgegenstände von der Grünen Erde.

  16. #256
    Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    16.307
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Organic Fashion Mode von GRÜNE ERDE ! Erfahrung gesucht...

    Ja genau, auch die Matratze (Himmlische Wolke Premium) und Bettzeug. Flanellbettwäsche von GE habe ich auch schon länger. Da haben mein Freund und ich lange drauf gespart. Mein Plan wäre auch, die Möbel nach und nach in den nächsten Jahrzehnten zu ersetzen. Als nächstes hätte ich ein Sofa (Alani) im Auge, aber erst mal wieder sparen. Im Moment sieht es hier ansonsten eher nach Ikea aus und ich habe sogar noch Möbel aus meinem Jugendzimmer hier stehen, die sind nun schon 2x mit umgezogen. Aber solange sie nicht kaputt sind, sehe ich auch keinen Grund, sie zu ersetzen. Das Bett war überfällig und ein neues Sofa muss wahrscheinlich auch noch in diesem Jahr her, aber vielleicht auch doch ein günstigeres, die von GE kosten ja wirklich auch eine Riesenstange Geld
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

  17. #257
    Inventar
    Registriert seit
    11.08.2006
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3.263
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Organic Fashion Mode von GRÜNE ERDE ! Erfahrung gesucht...

    Oh, Möbel von GE, finde ich auch toll, leider die Preise nicht. Vieeeeel zu teurer für mich
    verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
    moni
    ich bin Spender
    www.dkms.de , www.organspende-info.de

  18. #258
    Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    16.307
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Organic Fashion Mode von GRÜNE ERDE ! Erfahrung gesucht...

    die Frühjahrs Modekollektion ist online sind sehr viele schöne Teile dabei, wie ich finde, aber ich muss sparen.
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

  19. #259
    Experte Avatar von Thatsit
    Registriert seit
    21.04.2006
    Beiträge
    868

    AW: Organic Fashion Mode von GRÜNE ERDE ! Erfahrung gesucht...

    Ich habe mir gerade im Sale einen tollen Mantel von Grüne Erde gekauft, der mir sonst viel zu teuer gewesen wäre. Ist wunderbar weich und gemütlich, ganz toll!
    Kaufe auch viel bei hess natur, versuche eigentlich alles von fairen und grünen Labels zu kaufen. Das klappt auch weitestgehend, wenn ich eben nur selten zuschlage und dann eben im Sale oder second hand. So vermeidet man außerdem automatisch Plastik in der Kleidung (außer bei Jeans und Strümpfen das Elastan, natürlich), was mir wichtig ist.
    Leider haben wir keinen hess Laden hier in der Nähe, und immer online bestellen und dann wieder zurückschicken mag ich nicht so gerne, ist ja auch umwelttechnisch nicht gut, aber lässt sich nicht immer vermeiden. Grüne Erde haben wir, und manchmal gehe ich nur in den Laden um zu riechen Fühle mich immer sofort tiefenentspannt da, toller Geruch, ruhige Atmosphäre. Leider kann man den Raumduft so nicht kaufen, denn der setzt sich aus den verschiedenen Duftölen, Kerzen und Zirbenspänen sowie dem Holz der Möbel zusammen. Hach!
    Grüße, Thatsit

  20. #260
    Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    16.307
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Organic Fashion Mode von GRÜNE ERDE ! Erfahrung gesucht...

    Den Raumduft hätte ich auch gerne. Oder den Duft, den die Kleidung hat, wenn sie frisch geliefert wurde. Ich denke, das ist Lavendel, Bergamotte und ... noch irgendwas
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

  21. #261
    Teetante Avatar von Nutellabrot
    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    3.927

    AW: Organic Fashion Mode von GRÜNE ERDE ! Erfahrung gesucht...

    Glückwunsch zum Mantel Schnäppchen, thatsit.
    Ich hatte auch mal einen wundervollen Wollmantel von der Grünen Erde, der ist mir aber zu groß geworden und ich hab ihn meiner Mutter vermacht. Die trägt ihn supergerne.

    Leider gibt's hier weit und breit weder einen Grüne Erde noch einen Hess Natur Laden. Da bleibt mir nur online kaufen.

    Die Kleidung von Grüne Erde riecht wirklich angenehm, wenn sie geliefert wird. Kein Vergleich zum "Duft", den z.B. ein H&M Paket verströmt.

  22. #262
    Experte Avatar von Thatsit
    Registriert seit
    21.04.2006
    Beiträge
    868

    AW: Organic Fashion Mode von GRÜNE ERDE ! Erfahrung gesucht...

    Danke, Nutellabrot!
    Ja, da will man sich bei den konventionellen Herstellern gar nicht vorstellen, womit die Klamotten behandelt sind
    Bei hess natur riechen die Sachen auch nicht streng, aber mich stört da immer, das z.B. Unterwäsche nochmal extra in Plastiktüten verpackt ist. Das geht doch wohl auch in dünnes Papier?
    Ich würde bei Grüne Erde auch so gern die Kosmetik mögen, aber da spricht mich gar nichts an. Habt ihr da Lieblinge?
    Grüße, Thatsit

  23. #263
    Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    16.307
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Organic Fashion Mode von GRÜNE ERDE ! Erfahrung gesucht...

    Kosmetik von GE mag ich leider auch nicht. Die Düfte finde ich nicht so ansprechend.
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

  24. #264
    Experte Avatar von Thatsit
    Registriert seit
    21.04.2006
    Beiträge
    868

    AW: Organic Fashion Mode von GRÜNE ERDE ! Erfahrung gesucht...

    Bei mir sind es weniger die Düfte als dass ich finde, die Kosmetik tut so gar nichts. Die Shampoos finde ich z.B. sehr durchschnittlich. Da bin ich aber mittlerweile eh bei Seifen gelandet.
    Ach ja, und die Seifen von Grüne Erde finde ich total teuer, das gibts genauso gut bei Handsieder*innen in günstiger.
    Generell halte ich aber viel von Grüne Erde; die Qualität der Klamotten ist einfach auch sehr gut, sie halten lange und sind selten albern verspielt.
    Grüße, Thatsit

  25. #265
    Teetante Avatar von Nutellabrot
    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    3.927

    AW: Organic Fashion Mode von GRÜNE ERDE ! Erfahrung gesucht...

    Ich hatte vor Ewigkeiten mal die Gesichtspflegeserie mit Leindotteröl getestet, die gibt es in der Form mittlerweile gar nicht mehr. Die Produkte waren okay, aber nicht wirklich überzeugend - habe sie zwar vertragen, aber keine Verbesserung des Hautzustandes erkennen können. Habe nichts davon nachgekauft.
    Ein Shampoo hatte ich auch mal probiert, aber da finde ich z.B. Urtekram oder Sante deutlich besser (und günstiger noch dazu).
    Die Seifen finde ich ebenfalls hoffnungslos überteuert, da ist man bei den Seifensiederinnen echt besser bedient.

    Was ich richtig toll finde, sind die vielen schönen Wohndecken aus Wolle. Da finde ich auch die Preise völlig in Ordnung.

  26. Grund
    Spam

  27. #266
    Inventar
    Registriert seit
    11.08.2006
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3.263
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Organic Fashion Mode von GRÜNE ERDE ! Erfahrung gesucht...

    Mädels neue Katalogen haben sie bestimmt schon erhalten. Und ? Hat ihr schon was entdeckt?
    verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
    moni
    ich bin Spender
    www.dkms.de , www.organspende-info.de

  28. #267
    Inventar
    Registriert seit
    11.08.2006
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3.263
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Organic Fashion Mode von GRÜNE ERDE ! Erfahrung gesucht...

    Hallo, hallo wo seit ihr alle?
    Kauft keiner die Grüne Erde?
    Ich habe mir wieder zwei Einziehsachen gegönnt und noch ein Roll-on Deo( ich denke mein Sohn kriegt den).
    Ich habe mir zwei Sommer Blusen aus Sale gegönnt. Bin gespannt ob die pasen werden.
    Und was ist bei euch ?
    verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
    moni
    ich bin Spender
    www.dkms.de , www.organspende-info.de

  29. #268
    Sommerfreundin Avatar von Hennettchen
    Registriert seit
    04.06.2007
    Ort
    Cidade maravilhosa
    Beiträge
    20.927

    AW: Organic Fashion Mode von GRÜNE ERDE ! Erfahrung gesucht...

    Die Kleidung von Grüne Erde ist mir leider immer zu groß, bin sehr zierlich. Ich kaufe gerne Bettwäsche, Handtücher und Kunsthandwerk und diese hübschen Holzschalen von G.E.. G.E. ist sehr großzügig mit Geburtstagsgutscheinen finde ich.

    La mer a bercé mon cœur pour la vie, Charles Trenet

    "Don't let artificial intellegence write the stories, that make our hearts beat." Mandy Patinkin


  30. #269
    Teetante Avatar von Nutellabrot
    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    3.927

    AW: Organic Fashion Mode von GRÜNE ERDE ! Erfahrung gesucht...

    Das versteh ich gut, Hennettchen. Die Sachen fallen oft ziemlich groß aus.
    Mir passt bei den meisten Oberteilen Gr. S (und auch die sitzt bei manchen Pullis locker), bei anderen Herstellern trage ich oft M.

    Und jaaaaa, ich finde Grüne Erde immer noch toll. Kaufe dort seit Jahren immer wieder mal Kleidung. Dieses Jahr habe ich mir 2 warme Cardigans mit Wolle gekauft und einige Baumwollshirts und gleich 3 dünne Wolltücher, die sehr regelmäßig im Einsatz sind, weil sie sich gut kombinieren lassen und das Tragegefühl sehr angenehm ist.

  31. #270
    Sommerfreundin Avatar von Hennettchen
    Registriert seit
    04.06.2007
    Ort
    Cidade maravilhosa
    Beiträge
    20.927

    AW: Organic Fashion Mode von GRÜNE ERDE ! Erfahrung gesucht...

    Ich finde die Sachen auch gut und vor allem wertig, Nutellabrot, leider war mir auch S zu groß. Nach Wolltüchern hatte ich noch nicht geschaut bei G.E. das ist ja relativ größenunabhängig.Ich habe eins von Maas Natur. Zu meinem Geburtstag, falls sie mir einen Gutschein schenken, will ich mir so eine Eschenholzschale von G.E. gönnen.
    Diese Holzschalen sieht man ja oft im Bauhaus oder Drogerien usw., aber die von Grüne Erde sind schon viel edler und wertiger.
    Bei der Bettwäsche schätze ich sehr, dass sie Knöpfe nutzen und keine Reißverschlüsse, die dann nach zwei Jahren kaputt gehen.

    La mer a bercé mon cœur pour la vie, Charles Trenet

    "Don't let artificial intellegence write the stories, that make our hearts beat." Mandy Patinkin


  32. #271
    gelöscht
    Registriert seit
    15.12.2020
    Beiträge
    16

    AW: Organic Fashion Mode von GRÜNE ERDE ! Erfahrung gesucht...

    Ich habe geschaut, ich mag es, dieses grüne Thema ist jetzt sehr relevant

  33. #272
    Teetante Avatar von Nutellabrot
    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    3.927

    AW: Organic Fashion Mode von GRÜNE ERDE ! Erfahrung gesucht...

    Zitat Zitat von DeirdreJohnston Beitrag anzeigen
    Ich habe geschaut, ich mag es, dieses grüne Thema ist jetzt sehr relevant
    Wo kommen diese komischen Bots denn her?
    Da ist ja ein Beitrag blöder als der andere.

  34. #273
    Sommerfreundin Avatar von Hennettchen
    Registriert seit
    04.06.2007
    Ort
    Cidade maravilhosa
    Beiträge
    20.927

    AW: Organic Fashion Mode von GRÜNE ERDE ! Erfahrung gesucht...

    Weiß jemand, ob man bei Grüne Erde auch per Click&Collect kaufen kann? Ich habe heute meinen Geburtstagschein von Grüne Erde erhalten.

    La mer a bercé mon cœur pour la vie, Charles Trenet

    "Don't let artificial intellegence write the stories, that make our hearts beat." Mandy Patinkin


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.