Ich hatte vor einem halben Jahr noch schwarzes Haar, habe sie mir langsam so weit aufgehellt, dass ich rot werden konnte.
Ich habe den Haaren nach der letzten Aufhellung eine Pause gegönnt, wie man es machen sollte vor einer Färbung und hab dann ein schönes rot von Brillance draufgetan. Und was ist rausgekommen? Dunkelbraun/orange/gelb

Ich musste ne schnelle Blondierwäsche machen und hab dann rote Directions draufgemacht und schwupps, war ich schön glänzend rot.

Irgendwann hab ich mich wieder getraut und ne rote Farbe gekauft, dachte mir, jetzt wo ich schon rot bin, sollte eigentlich nichts passieren können. Habe mich von diesen Brillance-Betratern beraten lassen, es hieß, ich solle mir keine Sorgen machen - und boom, wieder braun!

Habe es gerade noch wieder mit einer Directionsdose retten können! Trotzdem ist dieses helle, knallige rot jetzt an manchen Stellen etwas dunkler ...

Das ist jetzt alles etwas länger her.

Nun ... ich finde das doof, dass bei mir anscheinen nur Tönungen "ziehen" und nicht Farben. War sogar bereit über 50 Euro für Friseurfarben zu verschärbeln, aber nicht mal die Friseurin hat sich getraut, mir zu garantieren, rot zu bleiben, nachdem sie meine Horrorgeschichte gehört hat.

Ich würde aber so gerne die Haare mal FÄRBEN, damit ich mal nen Monat Ruhe habe und nicht alle 2 Wochen wieder orange bin

Hat jemand dieselben Erfahrungen gemacht ? Was soll ich tun?