Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 7
  1. #1
    Inventar Avatar von Isabella085
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    2.188
    Meine Laune...
    Tired

    Morroccanoil Haarpflege

    Hi,

    hat jemand von euch Erfahrung mit der Serie? Ich bin durch einige YT-Videos darauf aufmerksam geworden und habe auch einen Shop gefunden wo man das in D bestellen kann, aber so ganz ohne Meinung trau ich mich nicht blind zu bestellen

  2. #2
    Inventar Avatar von kittysonne
    Registriert seit
    18.05.2008
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    3.765

    AW: Morroccanoil Haarpflege

    Oh ja, das würde mich auch interessieren, die Serie wird bei youtube ja relativ gehypt! Gibts übrigens auch bei hagelshop
    Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:

  3. #3
    BJ-Einsteiger Avatar von schlange1234
    Registriert seit
    23.05.2008
    Beiträge
    109

    AW: Morroccanoil Haarpflege

    Wer nichts gegen Silikon hat, es ist die reinste Sili-Bombe:
    Cyclomethicone, Dimethicone, Cyclomethicone, Argonia Spinosa Kernel Oil, Parfum, Butlphenyl Methylpropional, Argonia Spinosa Kernel Oil, Linum Usitatissimum (Linseed) Seed Extract, Butylphenyl Methylpropional, Benzyl Benzoate, Alpha-Isomethyl Ionone, Cl 47000, Cl 26100

    Aber ich glaube da gibt es schon einen Thread.

    Was mich ja interessieren würde, hätten die ganzen Öle gegen das Silikon überhaupt eine Chance?
    Lagert sich erst das Öl an und wird vom Silikon eingeschlossen? Oder umgekehrt?
    Oder ist es eine Mischung, die sich so wie sie ist ins Haar einlagert?

  4. #4
    BJ-Einsteiger Avatar von CarmenJ
    Registriert seit
    08.03.2010
    Beiträge
    92

    AW: Morroccanoil Haarpflege

    Ich hab mir das Öl mal gekauft, weil es ja so toll sein soll. Meine Haare mögen es aber überhaupt nicht. So steht eine fast volle Flasche bei mir zu Hause herum.

  5. #5
    Inventar Avatar von kittysonne
    Registriert seit
    18.05.2008
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    3.765

    AW: Morroccanoil Haarpflege

    Und sind das Shampoo und Spülung auch so silikonversieft?
    Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:

  6. #6
    Inventar Avatar von Isabella085
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    2.188
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Morroccanoil Haarpflege

    Zitat Zitat von schlange1234 Beitrag anzeigen
    Wer nichts gegen Silikon hat, es ist die reinste Sili-Bombe:
    Cyclomethicone, Dimethicone, Cyclomethicone, Argonia Spinosa Kernel Oil, Parfum, Butlphenyl Methylpropional, Argonia Spinosa Kernel Oil, Linum Usitatissimum (Linseed) Seed Extract, Butylphenyl Methylpropional, Benzyl Benzoate, Alpha-Isomethyl Ionone, Cl 47000, Cl 26100

    Aber ich glaube da gibt es schon einen Thread.

    Was mich ja interessieren würde, hätten die ganzen Öle gegen das Silikon überhaupt eine Chance?
    Lagert sich erst das Öl an und wird vom Silikon eingeschlossen? Oder umgekehrt?
    Oder ist es eine Mischung, die sich so wie sie ist ins Haar einlagert?
    Danach wollt ich noch fragen, auf der Shopseite, wo ich die Produkte gefunden habe, hat man leider keine Inhaltsstoffe gesehen.
    Für mich fällt es dann schonmal raus, bin zwar nicht konsequent gegen Silis ,aber versuche es weitesgehend auszuschließen.

  7. #7
    Bin dann mal weg... Avatar von Vici99
    Registriert seit
    27.12.2008
    Ort
    Weltstadt mit Herz
    Beiträge
    8.681

    AW: Morroccanoil Haarpflege

    Ich benutze das Öl seit einiger Zeit als Haarspitzenpflege und bin sehr zufrieden!!! Das Öl riecht nach Südsee, Strand und zieht gut ein ohne diesen typischen öligen Fettglanz zu hinterlassen. Ich habe erst kürzlich das Haarfluid von John Frieda getestet, was leider auch wieder einen total fettigen Glanz hinterlassen hat.
    Für mich ist das Morrocanoil die beste Haarspitzenpflege

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.