Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 2
  1. #1
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    11.03.2011
    Beiträge
    6

    Haare im kühlen Rotton färben/tönen -> Orangestich verhindern?

    Ich würde mir gerne meine Haare wieder in einem kühlen Rotton färben lassen, wie dieser hier:



    Ich hatte so eine ähnliche Haarfarbe schon vor ein paar Jahren und sie passt wirklich ausgesprochen gut zu meinem Hautton. Das einzige Problem beim rot färben ist ja dass sich der Original Ton sehr schnell auswäscht und dann eher orangestichig wird. Und das ist für mich als Sommertyp absolut tödlich. Für mich wäre hier die einzige Alternative die Haare regelmäßig selber zu tönen oder zu färben bevor sich die Farbe rauswäscht.
    Allerdings hab ich bisher keine Tönung oder Coloration gefunden, die in etwa diesem Ton entspricht. Und das erste Mal würd ich mir das auf jeden Fall noch gern beim Friseur machen lassen, damit ich auch sicher bin, dass am Ende auch die richtige Farbe rauskommt.
    Kennt ihr vielleicht irgendwelche Tricks um die Orangefärbung hinauszuzögern?

    Und dann würd ich ja auch gerne eine silikonfreie Tönung/Coloration verwenden, damit sich eben kein Film auf meinen Haaren bildet, aber die Tönungen, die ich bisher gesehen haben, enthielten alle Silikone. Ich hab aber hier im Forum aber schon von der ein oder anderen Tönung gehört, die silikonfrei ist, ich befürchte nur, dass ich da wieder nicht bei diesem speziellen Haarton fündig werde...
    Oder ist es bei Tönungen nicht so schlimm, wenn man da etwas mit Silikonen verwendet?

    Ich wär euch für ein paar Tipps wirklich sehr dankbar

  2. #2
    Träumerin Avatar von miss.ammunition
    Registriert seit
    14.11.2006
    Ort
    Ffm
    Beiträge
    789

    AW: Haare im kühlen Rotton färben/tönen -> Orangestich verhindern?

    Ich auch *push*
    Rauszüchterin seit Mai 2011

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.