Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80
  1. #41
    BJ-Einsteiger Handel & Gewerbe Avatar von Verzaubereien
    Registriert seit
    19.02.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    64

    Herbst-Workshop No. 2

    Mein erster Workshop im Juni war einfach grandios - so habe ich mich entschlossen, im Oktober einen weiteren Workshop anzubieten.
    Der Termin steht fest, der Workshop wird am Samstag, den 22.10. abends stattfinden. Dann sind die Schulferien vorbei und wir können schon so langsam an Weihnachten und ein paar kleine Geschenke denken
    Mein Vorschlag ist: wir sieden eine richtig schöne handgemachte Seife im Kaltrührverfahren (vielleicht schon mit weihnachtlichem Duft) und beschäftigen uns mit der Herstellung von sprudelnden Badekugeln.
    Wer Interesse hat und sich anmelden möchte, bitte über meine
    e-mail: brittacarl@web.de, oder über die Homepage
    http://www.verzaubereien.de/.
    Alle weiteren Infos folgen dann per mail.

  2. #42
    liebt ihr Leben Avatar von Mähnenschaf
    Registriert seit
    05.07.2010
    Ort
    falscher Planet
    Beiträge
    11.467

    AW: Verzaubereien - Seifenmanufaktur

    Jetzt habe ich auch endlich mal in Deinem Shop gestöbert und schon eine kleine Liste beisammen

    Die Duschbuttern gefallen mir sehr - und die Tatsache, daß Du mit ätherischen Ölen arbeitest. Am Wochenende werde ich ein bißchen mehr Zeit haben und mal eine neugierige Bestellung abschicken
    Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!

  3. #43
    liebt ihr Leben Avatar von Mähnenschaf
    Registriert seit
    05.07.2010
    Ort
    falscher Planet
    Beiträge
    11.467

    AW: Verzaubereien - Seifenmanufaktur

    Geht eine Bestellung auch via Email, wenn man kein Interesse daran hat, sich bei Dawanda zu registrieren? Bis dahin bin ich gekommen - aber dort mag ich mich nicht registrieren.
    Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!

  4. #44
    BJ-Einsteiger Handel & Gewerbe Avatar von Verzaubereien
    Registriert seit
    19.02.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    64

    AW: Verzaubereien - Seifenmanufaktur

    Hi einen schönen Abend, klar kannst du auch über Email brittacarl@web.de bestellen. Liebe Grüße Britta

  5. #45
    Allwissend
    Registriert seit
    08.11.2006
    Ort
    München
    Beiträge
    1.388

    AW: Verzaubereien - Seifenmanufaktur

    Hallo Britta (und Fans und Interessierte) !

    Ich habe heute meine Bestellung erhalten, ging alles flott ! Das ungeöffnete Paket duftet schon so fein !

    Die Sachen sehen alle sehr gepflegt aus und ich freue mich schon sehr aufs Durchprobieren.
    Habe mir aber sogleich die "Cassis Mango Sommerlotion" auf die Arme getan:
    boah, der Duft ! Umwölkt mich auch wie ein cremiges Parfüm, hmmmm
    und die Konsistenz gefällt mir auch sehr gut für den Sommer, schön leicht, zieht sofort ein.
    Das Entnehmen ist aus dem Tiegel etwas schwierig, aber das werde ich wohl mit einem Löffel machen.

    Vielen Dank auch für die tollen Goodies !!

    Das habe ich mir bestellt:
    Duschbad Paradies Creme
    Duschbad Göttliche Morgendusche
    Duschbad Elfentraum
    Gesichtsseife Coco-Melissa (duftet wirklich traumhaft gut nach Melisse)
    Duschbutterseife Lavendel de Luxe
    Butterseife Kakaobutter & Vanille
    Olivenölseife Seelenbalsam
    Sommer Body Lotion Cassis-Mango-Aloe

    Gruß aus München !
    Liebelle

  6. #46
    Allwissend
    Registriert seit
    08.11.2006
    Ort
    München
    Beiträge
    1.388

    AW: Verzaubereien - Seifenmanufaktur

    Hallo Britta,
    jetzt muss ich noch ne Frage bzw Anmerkungen hinterherschicken:
    bei der Cassis-Lotion steht bei den Zutaten u.a.: PPG-1 und dann noch als weitere Zutat Trideceth-6
    Google sagt mir, dass PPG-1 eigentlich PPG-1 Trideceth-6 heisst. Leider gibt es über diesen Emulgator so gut wie keine Info im Netz. Jedenfalls ist er chemisch.
    Schade, dass das in Deinem Shop nicht deklariert ist.
    Und ein Hinweis, welches Tensid Du bei den Duschsachen verwendest, wäre auch nicht schlecht.
    Es taucht auch auf "Copolymer", oder auch mal als Sodium Acrylates, worauf im Shop auch nicht hingewiesen wird beim Artikel bei den verwendeten Zutaten.
    Manchmal steht: Parfum, dann wieder Fragrance, dann äth. Öle.
    Sind das dann immer äth. Öle ?

    Da wäre vermutlich auch für andere Interessenten eine einheitliche Deklaration und auch Transparenz über die Hilfsstoffe wünschenswert.

    Ich hoffe, meine Anmerkungen können hilfreich sein !

    Schönen Gruß
    Liebelle

  7. #47
    BJ-Einsteiger Handel & Gewerbe Avatar von Verzaubereien
    Registriert seit
    19.02.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    64

    AW: Verzaubereien - Seifenmanufaktur

    Hallo Liebelle, vielen Dank für Deine Hinweise. Die Rezeptur der Lotion werden wir überarbeiten. Ich muss heute arbeiten, eine Antwort auf Deine Fragen folgt später. Ein schönes Wochenende
    LG Britta

  8. #48
    BJ-Einsteiger Handel & Gewerbe Avatar von Verzaubereien
    Registriert seit
    19.02.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    64

    AW: Verzaubereien - Seifenmanufaktur

    Hallo Liebelle,
    zu Deinen Fragen: Die WAS im Duschbad ist Zetesol, das ist der Produktname, steht auch auf der Shopseite - INCI: Mipa Laureth Sulfate steht auf dem Etikett.
    Fragrance sind Parfumöle und Parfum* sind Mischungen ätherischer Öle.
    Ich hoffe, dass ich Deine Unklarheiten beseitigen konnte.
    Wünsche Dir noch einen schönen Abend
    viele Grüße
    Britta

  9. #49
    Emotionsfelxibel Avatar von Jabelchen
    Registriert seit
    02.08.2007
    Ort
    Gorgast
    Beiträge
    4.126

    AW: Verzaubereien - Seifenmanufaktur

    Meine Meinung zur Lavendelkönigin:
    Review: verzaubereien BADEPRALINE *Lavendelkönigin*

  10. #50
    BJ-Einsteiger Handel & Gewerbe Avatar von Verzaubereien
    Registriert seit
    19.02.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    64

    Zwei neue Produkte mit Rügener Heilkreide



    Hyggeligt sagen die Dänen, wenn sie es sich gemütlich machen. Hyggeligt ist ein entspannendes, pflegendes Bad mit viel Rügener Heilkreide und Meersalz. Der Duft wirkt warm, entspannend mit Anklängen einer blumigen Note und in der Kopfnote frisch und fruchtig. Anschließend fühlt sich die Haut frisch, zart und wunderbar neu an.

    Verwendete Materialien:
    Meersalz, Rügener Heilkreide, Mandelöl, Natriumhydrogenkarbonat





    Das zweite Produkt ist speziell für sehr empfindliche Haut ohne Farb- und Duftstoffe. "Jasmund" ist eine Duschbutter und mit 15% überfettet. Zusätzlich haben wir noch reichlich Rügener Heilkreide für eine schöne, glatte Haut hineingetan. Das gibt einen feinen Peelingeffekt, auch für empfindliche Haut. Seidenweiche Hautpflegeseife die kein Spannungsgefühl auf der Haut hinterläßt und das eincremen danach erspart. Die Seife kann auch für empfindliche Gesichtshaut als Peeling verwendet werden.

    Verwendete Materialien
    Kokosöl, Sonnenblumenöl, Wasser, Rügener Heilkreide, Natriumhydroxyd

  11. #51
    BJ-Einsteiger Handel & Gewerbe Avatar von Verzaubereien
    Registriert seit
    19.02.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    64

    AW: Herbst-Workshop No. 2

    Noch einen kleinen Nachtrag zum Ort des Workshops....
    Der Workshop findet am 22.10. 2011 in Berlin-Moabit im Manufakturenkaufhaus Zunft[werk] statt.
    Arminiusmarkthalle
    Arminiusstraße 2-4
    D – 10551 Berlin-Moabit

    Einige wenige Plätze sind noch frei

    http://venyoo.de/s575709-naturkosmet...kshop#10365607
    Weitere Info per Mail brittacarl@web.de

  12. #52
    BJ-Einsteiger Handel & Gewerbe Avatar von Verzaubereien
    Registriert seit
    19.02.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    64

    Badepralinen

    Der Sommer ist vorbei (wenigstens gefühlt) - Zeit für ein richtig gemütliches Wannenbad Die Badepralinen sind wieder vorrätig - schaut doch mal was Jabelchen schreibt.

    http://www.jabelchen.de/2011/07/revi...depraline.html
    http://www.jabelchen.de/2011/08/revi...depraline.html



    LG Britta

  13. #53
    BJ-Einsteiger Handel & Gewerbe Avatar von Verzaubereien
    Registriert seit
    19.02.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    64

    AW: Verzaubereien - Seifenmanufaktur

    Liebe Beautyjunkies,
    meine Körperbuttern biete ich nun auch in kleinen Probiergrößen
    (32g im Glastiegel) an.

    Wählen könnt Ihr zwischen:
    Beurre de Karitè (ohne Duft)
    Creme de Coco (leckerer Kokosduft)
    Bon jour la Belle (Mandarine, Grapefriut)
    Orange-Vanille (super Sommer- und Gute Launeduft)
    Lemon Dream (Zitrone, Lemongras)
    Wildrose (Rosenduft)

    Verwendete Materialien:
    Sheabutter(KbA), Jojobaöl(KbA), Kakaobutter, Äth. Öle

    Bei 3x KÖRPERBUTTER *Nach Deinen Wünschen* erhaltet ihr 20 % Rabatt.

    Wie immer gibt es meine Produkte bei DaWanda
    http://de.dawanda.com/shop/brittacarl

    LG Britta

    p.s. auf meinem Blog gibt es wieder ein Gewinnspiel - ich verlose 6x Körperbutter und Gästeseifen.

  14. #54
    Emotionsfelxibel Avatar von Jabelchen
    Registriert seit
    02.08.2007
    Ort
    Gorgast
    Beiträge
    4.126

    AW: Verzaubereien - Seifenmanufaktur

    Hallo Britta,
    wird es noch Weihnachtsdüfte geben?

    Ich wollte gerne eine Bestellung aufgeben, aber wenn da noch was kommt, würd ich warten. :)

  15. #55
    BJ-Einsteiger Handel & Gewerbe Avatar von Verzaubereien
    Registriert seit
    19.02.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    64

    AW: Verzaubereien - Seifenmanufaktur

    Hallo Jabelchen,
    eine neue Weihnachtsseife wird es auf jeden Fall geben, mit einem schweren, holzig-blumigen und opulenten Duft.
    Weitere neue Produkte werde ich nicht schaffen. Bin im absoluten Umzugsstreß. Privatumzug und die Werkstatt zieht in neue schöne und große Räume. Zwei Umzüge und das alles noch in diesem Monat und die Vorweihnachtsproduktion ist in vollem Gange. Ich bin schon total hibbelig und voller Aufregung, ob das alles gut geht
    Dir noch einen schönen Abend,
    liebe Grüße
    Britta

  16. #56
    BJ-Einsteiger Handel & Gewerbe Avatar von Verzaubereien
    Registriert seit
    19.02.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    64

    AW: Verzaubereien - Seifenmanufaktur

    Nun ist es bald soweit...
    Verzaubereien zieht um in die Zitadelle nach Berlin Spandau.
    Ab 01.12.2011 könnt ihr uns dort besuchen und natürlich auch die Produkte in unserer schönen, neuen Ladenwerkstatt kaufen.

    Verzaubereien
    Am Juliusturm 64
    13599 Berlin
    Haus 4

  17. #57
    BJ-Einsteiger Handel & Gewerbe Avatar von Verzaubereien
    Registriert seit
    19.02.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    64

    Weihnachtsspecial: Bodymelt Aeneas



    Die Körperbutter lässt sich wunderbar auftragen und verwöhnt trockene Haut mit einem herben Duft nach Orangen, Amber und Zeder...
    Die ausgewählten Öle und Buttern schmelzen sanft auf der Haut wirken beruhigend und reizlindernd.

    Obwohl die Körperbutter sehr reichhaltig ist, zieht sie schnell ein und hinterlässt ein seidiges, glattes Gefühl auf der Haut. Durch ihre feste Kosistenz ist sie sehr ergiebig.

    Verwendete Materialien: Sheabutter, Kakaobutter, ätherische Öle, Parfum

  18. #58
    BJ-Einsteiger Handel & Gewerbe Avatar von Verzaubereien
    Registriert seit
    19.02.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    64

    Tag der offenen Ateliers in der Zitadelle Spandau

    Wenn ihr meine neuen Räume und natürlich auch die anderen Ateliers besichtigen wollt, dann habt ihr am 20.11.2011 dazu Gelegenheit.

    Ateliers auf der Zitadelle
    Kunst & Handwerk - Tag der offenen Tür
    So 20.11. 12.00 – 17.00
    Eintritt: frei

  19. #59
    BJ-Einsteiger Handel & Gewerbe Avatar von Verzaubereien
    Registriert seit
    19.02.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    64

    Rabatt-Special "Weihnachtszauber" bei DaWanda

    Unser Rabatt-Special "Weihnachtszauber" findet von Donnerstag, den 24.11.2011 (10 Uhr) bis Dienstag, 06.12.2011 (24 Uhr) statt. Es gibt 12% Ermäßigung auf den Verkaufspreis teilnehmender Produkte ausgewählter DaWanda-Hauptkategorien. Hört sich etwas verwirrend an - am besten, ihr schaut einfach mal bei DaWanda (Verzaubereien ) vorbei.....

  20. #60
    Forenkönigin Avatar von choquilla
    Registriert seit
    03.03.2009
    Beiträge
    5.002

    AW: Verzaubereien - Seifenmanufaktur

    Ich hab gestern in Berlin auf dem Kollwitzplatz zugeschlagen! Es gab von allen Seifchen und den Pflegeprodukten ein Ansichtsstück zum Schnuppern und Befühlen und sehr nett und ehrlich beraten wurde ich auch.

    Habe die Feine Gewürzseife mitgenommen und die Jasmund.
    Die Gewürzseife riecht so toll "magisch-orientalisch", wie es drauf steht. Etwas krautig und ein bisschen sandig-strandig. Es ist etwas Sand mit drin als Peeling, die Seife ist aber glatt Dem Duft bin ich absolut verfallen. Er besteht nur aus ÄÖ, unter anderem Patchouli. Ich mag Patchouli eigentlich nicht wirklich pur, aber hier ist es gut mit anderen Kräuter- und Gewürz-ÄÖ abgestimmt, sodass es nicht erdrückt wird, aber auch selbst nicht erschlägt. Ein erdender, tiefer Duft.
    Das Seifchen selbst ist schön hart und gibt schnell Schaum ab.

    Die Jasmund ist hoch überfettet und enthält Rügener Heilkreide. habe sie zum einen für meine Neuro-Ekzeme an den Händen mitgenommen und will sie auch fürs Gesicht probieren. Die Inci sind so schön knapp gehalten (kein Duft, keine Farbe - es gibt aber noch eine mit Duft bei den Heilkreideseifen!), da kann ich eigentlich auf nichts reagieren. Die ist auch schön hart und ganz weiß, sieht aber total schick aus mit ihrem Handmade-Stempel. Gibt auch schnell und viel großblasigen Schaum ab, der aber auch cremig wird, wenn man möchte (je nach Wassermenge).

    Bin sehr angetan! Habe hier noch 2 Fotos von den schon angewaschenen Seifchen gemacht. Hoffe, das ist ok. Wenn nicht, nehme ich sie natürlich wieder raus.

    Das Gewürzseifchen:


    Uploaded with ImageShack.us

    Und die Duschbutterseife Jasmund:


    Uploaded with ImageShack.us

  21. #61
    Forenkönigin Avatar von choquilla
    Registriert seit
    03.03.2009
    Beiträge
    5.002

    AW: Verzaubereien - Seifenmanufaktur

    Britta: gib es zu, du hast in der Jasmund einen ganzen Pott Pflegebutter versteckt?!

    Ich kopier mal hierher, was ich im Gesichtsseifenthread geschrieben hab zur Jasmund:

    Die Duschbutter-Seife von Verzaubereien: Habe sie erst 2x im Gesicht benutzt, von daher kann ich noch nichts zu Langzeitwirkungen sagen, aber die Inci sind so wunderbar und vor allem wenige, dass ich da ganz zuversichtlich bin, sowohl was Pickel als auch Ekzeme betrifft.
    Die Seife ist mit 15% überfettet, ohne Duft und Farbe und mit viel, viel Rügener Heilkreide. Was man merkt: Wenn man die Seife ein bisschen dreht, entsteht schnell großblasiger Schaum und ganz viel. Und wenn man sie auf den Handflächen reibt, entsteht eine Emulsion, die fast schon eine Bodybutter ist. Ich hab ja lange mein gesicht mit weißer Tonerde gewaschen, und die Seife fühlt sich ähnlich an, als würde man ganz viel Pulver mit Seife mischen. Das Einmassieren ist der Hammer, so cremig-sahnig bzw. wirklich fast buttrig. Konnte gar nicht mehr aufhören. Die Pflege ist auch super, sie könnte meine Aleppo vom Thron stoßen. Alle anderen Handgesiedeten, trotz super Ölen und Überfettung, waren bei mir austrocknender.
    ich könnte mir vorstellen, dass das eine wunderbare, nicht austrocknende Pflege für Häutchen ist, die sowohl Akne- als auch Neuro-technisch (so wie meine) anfällig sind. Die Kreide soll ja beruhigen und ich habe auch den Eindruck, dass sie die Haut durch das Pudrig-Pulvrige gut klärt. Aber das ging mir mit der Tonerde schon so.

  22. #62
    liebt ihr Leben Avatar von Mähnenschaf
    Registriert seit
    05.07.2010
    Ort
    falscher Planet
    Beiträge
    11.467

    AW: Verzaubereien - Seifenmanufaktur



    Hm, so langsam bin ich wirklich extrem angefixt...
    Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!

  23. #63
    BJ-Einsteiger Handel & Gewerbe Avatar von Verzaubereien
    Registriert seit
    19.02.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    64

    AW: Verzaubereien - Seifenmanufaktur

    Hallo choquilla,
    vielen, vielen Dank für Deinen tollen Bericht. Es war mir eine Freude so viel und ausführlich über meine Seifen zu lesen. Vor allem freu ich mich immer wenn die Rezepturen (bei denen ich mir ja den Kopf zerbreche zwecks Funktionalität), auch so ankommen, wie ich mir das überlegt habe. Die Jasmund sollte auch speziell für Personen mit Hautproblemen sein.
    Seife pur eben...
    Nun bekomme ich natürlich auch Feedback von meinen Kunden auf den Märkten, aber keiner hat bis jetzt so einen schönen Bericht darüber geschrieben.
    Natürlich teste ich vorher immer selber, oder an Freunden. Aber Haut ist ja nicht gleich Haut und jeder hat auch ein anderes Gefühl beim Benutzen.
    Auf jeden Fall sind solche Berichte, wie Deiner sehr hilfreich für mich.
    Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß beim Benutzen,
    lieben Gruß
    Britta

  24. #64
    BJ-Einsteiger Handel & Gewerbe Avatar von Verzaubereien
    Registriert seit
    19.02.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    64

    AW: Verzaubereien - Seifenmanufaktur

    @ Mähnenschaf
    schau doch mal in meinem DaWanda Shop vorbei....
    Zur Zeit gibt es bei DaWanda Rabattaktionen - jeder Tag steht unter einem anderen Motto. Heute z.B. Accessoires, Mode und Männersachen.
    Wenn das Thema wieder "Beauty und Body" heißt, dann bekommst du auf meine Produkte 12 % Rabatt.

  25. #65
    Forenkönigin Avatar von choquilla
    Registriert seit
    03.03.2009
    Beiträge
    5.002

    AW: Verzaubereien - Seifenmanufaktur

    Habe die Jasmund in den letzten Tagen morgens und abends benutzt und zum einen sieht meine Haut richtig rein und geklärt aus, fühlt sich glatt an und weniger verhornt (ich wusste nie, ob das von Unreinheit oder Trockenheit kam). Mir ist das grade bei meinen Eltern, die ein Tageslichtbad haben, erst besonders aufgefallen. Außerdem hat sie zyklusbedingte Pickel (einer davon von der fiesen, schmerzhaften Sorte) tatsächlich in die Flucht geschlagen. ich bin echt begeistert, und das bin ich nicht so schnell normalerweise bei Gesichtsprodukten, weil meine Haut wie gesagt ein wenig kompliziert und widersprüchlich ist.

    Zur Benutzung: ich bin ja sehr verschwenderisch, weil ich diese dicke, kreidige Creme so mag, und trotzdem trocknet sie nicht aus. jetzt in den Tagen vor der Mens habe ich auch länger massiert, weil die Kreide dann ganz, ganz sanft peelt (nicht peelt, so dass man es merkt, man merkt nur, dass die Haut danach ganz glatt ist). Hach. Außerdem duftet sie ganz sanft nach der Kreide und sogar ein bisschen frisch. ich mag den Duft total.

    Das Gewürzseifchen hat mich jetzt auch jeden Tag in die Dusche begleitet. Der Duft ist toll krautig, ich rieche leich Fenchel (aber nicht penetrant) und Patchouli durch und eine würzige Süße.

    Zur Konsistenz noch: Die Seifchen sind beide richtig schön hart und brauchen sich dadurch extrem langsam auf.
    Danke für diese tollen Sachen! und niemals die Produktion der Jasmund einstellen.

  26. #66
    Diamanda
    Besucher

    AW: Verzaubereien - Seifenmanufaktur

    Oh-oh, das klingt ja alles, als müsste ich im neuen Jahr (momentan muss ich noch fleißig aufbrauchen, ich habe keinen Platz mehr in meinen Schränken und Schubladen ) auch unbedingt mal bei dir bestellen, Britta.
    Ich gestehe, ich bin schon unzählige Male bei DaWanda durch deinen Shop geschlichen und habe mir einige Sachen in den Warenkorb gelegt - sie dann aber doch wieder entfernt, da ich eben wie gesagt erst mal noch jede Menge Sachen aufbrauchen muss.
    Aber die Sachen mit der Rügener Heilkreide fixen mich auch extrem an und jetzt noch Choquillas Beschreibung!

    Zitat Zitat von choquilla Beitrag anzeigen
    Zur Konsistenz noch: Die Seifchen sind beide richtig schön hart und brauchen sich dadurch extrem langsam auf.
    Was einerseits natürlich gut ist! Denn zugegeben, die Sachen haben schon ihren Preis...
    Andererseits: dann kann ich ja ewig nicht nachbestellen! Mist!

  27. #67
    Forenkönigin Avatar von choquilla
    Registriert seit
    03.03.2009
    Beiträge
    5.002

    AW: Verzaubereien - Seifenmanufaktur

    Ja, ich weiß, ich hab auch bei meinem ersten Marktbesuch noch nichts mitgenommen, weil die Seifen auch erstmal wirklich 100g haben, also keine riesigen Klopper sind. Aber von der Aufbrauch-Dauer können sie locker mithalten mit weicheren, größeren Seifen, vielleicht halten sie auch länger..
    Von daher finde ich den Preis mittlerweile wirklich angemessen, sind eben handmade Und die Duftkomposition der Gewürzseife oder Wirkung der Jasmund sind jeden Cent Wert- finde ich.

  28. #68
    BJ-Einsteiger Handel & Gewerbe Avatar von Verzaubereien
    Registriert seit
    19.02.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    64

    AW: Verzaubereien - Seifenmanufaktur

    @Chococat36
    Vorsätze sind ja dazu da, gebrochen zu werden - oder so
    Und 2012 rückt immer näher...

  29. #69
    Forenkönigin Avatar von choquilla
    Registriert seit
    03.03.2009
    Beiträge
    5.002

    AW: Verzaubereien - Seifenmanufaktur

    Liebe Britta, weißt du eventuell, ob es in der Zunfthalle die Jasmund noch oder schon gibt? Es gibt dort nicht alle Seifen, oder? Ich brauche vorm nächsten We noch Nachschub (bin am We leider nicht da und kann deshalb keinen Markt besuchen).

  30. #70
    BJ-Einsteiger Handel & Gewerbe Avatar von Verzaubereien
    Registriert seit
    19.02.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    64

    AW: Verzaubereien - Seifenmanufaktur

    hallo choquilla, leider kann ich dir nicht 100% sagen, ob die jasmund noch vorrätig ist. wir können aber nächste woche eine "jasmund übergabe" z.b. u-turmstr. oder am alex vereinbaren.
    noch einen schönen abend
    lg britta

  31. #71
    Forenkönigin Avatar von choquilla
    Registriert seit
    03.03.2009
    Beiträge
    5.002

    AW: Verzaubereien - Seifenmanufaktur

    So'n richtiger Seifen-Deal also. Danke für das nette Angebot! Ich schau morgen nachmittag mal in die Halle und würd mich sonst nochmal melden.

    Die Gewürzseife neigt sich langsam auch schon dem Ende entgegen, habe sie aber auch täglich benutzt fast. Auffällig ist, dass meine Neuro-Ekzeme an den Armen so gut wie weg sind. Das kann ich mir nicht erklären, weil sie auch ÄÖ enthält wie andere handgesiedete Seifen. Oder ich vertrage sie besser, weil sie wenig verschiedene verseifte Öle enthält. Mh. Und ich hab den Eindruck, ich schwitze weniger bzw. rieche angenehmer, wenn ich mit ihr geduscht hab. Magisches Seiflein.

  32. #72
    BJ-Einsteiger Handel & Gewerbe Avatar von Verzaubereien
    Registriert seit
    19.02.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    64

    AW: Verzaubereien - Seifenmanufaktur

    Wenn du nicht fündig geworden bist, dann melde dich ...
    klasse, dass dir die seife so gut tut
    einen guten start in die woche
    lg britta

  33. #73
    Forenkönigin Avatar von choquilla
    Registriert seit
    03.03.2009
    Beiträge
    5.002

    AW: Verzaubereien - Seifenmanufaktur

    Eine neue frische Jasmund wartet nun im Schrank! Es gab noch 4 Stück Nun bin ich erstmal versorgt. Die anderen Seifchen, die mich angefixt haben, kauf ich dann wieder beim Markt. Habe an der Feige-Cassis-Sandel geschnuppert, die roch herrlich warm-wohlig-sandelig mit ganz leichter foodiger Keks-Note. Die Sheabutterseife mit Rosenduft war auch herrlich, ein toller intensiv-blumiger Duft, und ebenso die Svantevit, schön ätherisch-krautig und trotzdem sanft. Die Kakaobutterseife mit dem hübschen Leoparden-Muster auf der Verpackung duftete auch . Das ist nun meine Wunschliste, ich stehe also bald wieder auf der Matte, bzw. am Marktstand

  34. #74
    BJ-Einsteiger Handel & Gewerbe Avatar von Verzaubereien
    Registriert seit
    19.02.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    64

    AW: Verzaubereien - Seifenmanufaktur

    Prima! na dann bis demnächst auf dem Markt
    LG Britta

  35. #75
    BJ-Einsteiger Handel & Gewerbe Avatar von Verzaubereien
    Registriert seit
    19.02.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    64

    AW: Verzaubereien - Seifenmanufaktur

    Ich wünsche euch ein ganz schönes Weihnachtsfest und alles Gute für das Neue Jahr!
    LG Britta

  36. #76
    frechdachs Avatar von meinereiner
    Registriert seit
    15.02.2008
    Ort
    wolke 63
    Beiträge
    15.450
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Verzaubereien - Seifenmanufaktur

    morgen und ein gesundes neues wünsch ich.....beim stöbern bin ich jetzt mal bei dir gelandet und seeehr neugierig geworden, bei dawanda kann ich als nicht berliner deine sachen kaufen, habsch das richtig verstanden.....dann mach ich mich mal auf den weg.......bin dann mal weg
    [SIGPIC][/SIGPIC] meini
    mein nähkästchen

  37. #77
    BJ-Einsteiger Handel & Gewerbe Avatar von Verzaubereien
    Registriert seit
    19.02.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    64

    AW: Verzaubereien - Seifenmanufaktur

    hi, ich wünsch dir auch ein gutes neues jahr.
    unter http://de.dawanda.com/shop/brittacarl findest du meinen shop.
    LG britta

  38. #78
    BJ-Einsteiger Handel & Gewerbe Avatar von Verzaubereien
    Registriert seit
    19.02.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    64

    Naturkosmetik Workshop N°3

    Im März soll wieder nach herzenslust gerührt werden - es ist alles noch in der Planung - wie immer freue ich mich über eure Vorschläge und Ideen
    Wer Interesse hat und sich anmelden möchte, bitte über meine e-mail: brittacarl@web.de
    Alle weiteren Infos folgen dann per mail.

  39. #79
    Forenkönigin Avatar von choquilla
    Registriert seit
    03.03.2009
    Beiträge
    5.002

    AW: Verzaubereien - Seifenmanufaktur

    Machst du auch irgendwann mal einen Siede-Workshop, Britta? Rühren kann ich schon (wobei es schön wäre, da im echten Leben auch ein paar Interessierte zu treffen, in meinem Bekanntenkreis werde ich immer fragen beäugt ) Aber ans Sieden trau ich mich alleine nicht ran..

  40. #80
    BJ-Einsteiger Handel & Gewerbe Avatar von Verzaubereien
    Registriert seit
    19.02.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    64

    AW: Verzaubereien - Seifenmanufaktur

    Ja das habe ich geplant.
    Es wird allerdings in einem kleinen Rahmen stattfinden. Wenn du interesse hast, schreibe ich dich gerne an.
    Ein schönes Wochenende
    LG Britta

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.