Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 41 bis 60

Thema: Ovanti !!!

  1. #41
    Gesperrt
    Registriert seit
    14.11.2009
    Ort
    Elysium
    Beiträge
    9.307

    AW: Ovanti !!!

    Zitat Zitat von vivian64 Beitrag anzeigen
    Weich, sehr angenehm und anschmiegsam auf der Haut, temperaturausgleichend, elastisch aber ohne einzuengen.

    Sorry, besser kann ich es nicht erklären.
    hast du doch super gut beschrieben Vivian treffender hätt' ich's auch nicht können! Also meine Sets würde ich nicht mehr missen wollen die Teile sind einfach nur genial

  2. #42
    Forengöttin Avatar von vivian64
    Registriert seit
    28.08.2005
    Ort
    HH
    Beiträge
    6.162
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Ovanti !!!

    Ich kann so auf den ersten Blick eigentlich keinen Unterschied zu den Sachen von Art & Colour (qvc)
    festellen. Je nach Design könnte da noch der ein oder andere Pulli dazukommen.
    Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy

  3. #43
    Gesperrt
    Registriert seit
    14.11.2009
    Ort
    Elysium
    Beiträge
    9.307

    AW: Ovanti !!!

    An die Ovanti Hersteller und Verkäufer, und auch an den dämlichen Hasen!

    Mir geht das so auf den Senkel, wenn bei der Präsi dauernd irgendwelche Promis mit vollem Namen und deren Tragegewohnheiten plagiert werden!

    LUXUS per dfinitionem wären die beiden linken Stapel auf dem folgenden Foto!



    Bequemlichkeit pur, pflegeleicht obendrein und trendy: der Ovanti-Stabel rechts. Ein Set liegt auf dem Trockner und das andere trage ich gerade!

    Wozu also die dämlichen angeblichen luxuriösen Ankündigungen - nur um dann die Preise über die Qualität hinaus festzulegen? Wie blöd ist der Hase und dessen Mods eigentlich

  4. #44
    gelöscht
    Registriert seit
    24.01.2006
    Beiträge
    0

    AW: Ovanti !!!

    Zitat Zitat von aimée Beitrag anzeigen
    An die Ovanti Hersteller und Verkäufer, und auch an den dämlichen Hasen!

    Mir geht das so auf den Senkel, wenn bei der Präsi dauernd irgendwelche Promis mit vollem Namen und deren Tragegewohnheiten plagiert werden!

    LUXUS per dfinitionem wären die beiden linken Stapel auf dem folgenden Foto!



    Bequemlichkeit pur, pflegeleicht obendrein und trendy: der Ovanti-Stabel rechts. Ein Set liegt auf dem Trockner und das andere trage ich gerade!

    Wozu also die dämlichen angeblichen luxuriösen Ankündigungen - nur um dann die Preise über die Qualität hinaus festzulegen? Wie blöd ist der Hase und dessen Mods eigentlich
    aimée,

    du bringst es mit Worten und (Beiweis-) Foto auf den Punkt. Genau das macht Ovanti aus!

  5. #45
    Gesperrt
    Registriert seit
    14.11.2009
    Ort
    Elysium
    Beiträge
    9.307

    AW: Ovanti !!!

    Zitat Zitat von BabeRuth Beitrag anzeigen
    aimée,

    du bringst es mit Worten und (Beiweis-) Foto auf den Punkt. Genau das macht Ovanti aus!
    Stimmt! Ich liebe diese Bequemlichkeit!

  6. #46
    Forengöttin Avatar von vivian64
    Registriert seit
    28.08.2005
    Ort
    HH
    Beiträge
    6.162
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Ovanti !!!

    Habt ihr gesehen, da sind etliche Teile der Kollektion z.T. gut reduziert.
    Hab mir heute diesen Pulli zu meinen BD-Bestellungen dazugegönnt.
    Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy

  7. #47
    Gesperrt
    Registriert seit
    14.11.2009
    Ort
    Elysium
    Beiträge
    9.307

    AW: Ovanti !!!

    Zitat Zitat von vivian64 Beitrag anzeigen
    Habt ihr gesehen, da sind etliche Teile der Kollektion z.T. gut reduziert.
    Hab mir heute diesen Pulli zu meinen BD-Bestellungen dazugegönnt.
    Danke viv noch ist mein Wunschset nicht reduziert GUCK

  8. #48
    Forengöttin Avatar von vivian64
    Registriert seit
    28.08.2005
    Ort
    HH
    Beiträge
    6.162
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Ovanti !!!

    Na, wir gehen ja mit Riesenschritten auf das Saisonende zu.
    Vielleicht hast du ja Glück und es wird noch was.
    Ich drück dir die Daumen.
    Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy

  9. #49
    Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131
    Registriert seit
    07.09.2007
    Beiträge
    10.820

    AW: Ovanti !!!

    Frag dann nochmal an die Ovanti-Experten (ich hoffe, der Fred ruht nicht auf dem meeresgrunde, sondern wird noch gelesen)
    Wie ist das Material - leiert das noch nachträglich etwas aus. Schwanke zwischen zwei Größen und kann mich nicht entscheiden.
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

  10. #50
    Gesperrt
    Registriert seit
    14.11.2009
    Ort
    Elysium
    Beiträge
    9.307

    AW: Ovanti !!!

    Zitat Zitat von sternschnuppe_131 Beitrag anzeigen
    Frag dann nochmal an die Ovanti-Experten (ich hoffe, der Fred ruht nicht auf dem meeresgrunde, sondern wird noch gelesen)
    Wie ist das Material - leiert das noch nachträglich etwas aus. Schwanke zwischen zwei Größen und kann mich nicht entscheiden.
    Schnuppe - für meine Begriffe sind die Grössen sehr grosszügig bemessen.... Ausleiern Aaaber, einige Knöllchen sind bei meinen Stücken schon zu finden...... von wegen keine Fusselbildung..... Aber die Sets sind einfach nur bequem und wirklich hübsch Also zum reduzierten Preis kannste wirklich zuschlagen.....

  11. #51
    Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131
    Registriert seit
    07.09.2007
    Beiträge
    10.820

    AW: Ovanti !!!

    aimée. Hab dieses süße Teilchen .
    Ich mag nicht so gerne zu eng und schwanke jetzt bei diesem Pullover zwischen 38 und 40. Die 38 paßt, 40 sitzt naturgemäß etwas lockerer - schweeeeer.
    Ich meine, ich hätte irgendwo mal gelesen, dass die Pullover im Laufe der Zeit "größer" werden.
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

  12. #52
    Gesperrt
    Registriert seit
    14.11.2009
    Ort
    Elysium
    Beiträge
    9.307

    AW: Ovanti !!!

    Zitat Zitat von sternschnuppe_131 Beitrag anzeigen
    aimée. Hab dieses süße Teilchen .
    Ich mag nicht so gerne zu eng und schwanke jetzt bei diesem Pullover zwischen 38 und 40. Die 38 paßt, 40 sitzt naturgemäß etwas lockerer - schweeeeer.
    Hüüüübsch! Schnuppe, den wollt' ich auch in Gr. 36 bestellen, schon vor Wochen! War keine kleine Grösse mehr zu haben der hätte mir ja auch so gut gefallen!

  13. #53
    Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131
    Registriert seit
    07.09.2007
    Beiträge
    10.820

    AW: Ovanti !!!

    Ah ja, du bist also, um unsere liebe BtB zu zitieren, so eine "Salatgröße".

    du hast bei deiner Antwort meine Änderung wohl nicht mehr gelesen. Ich hab irgendwo im Hinterkopf gespeichert, dass die Pullover im Laufe der Zeit etwas größer werden sollten. Dann behalte ich nämlich die 38.
    (ich hab übrigens neben den roten Blumen den "Schlamm" auch noch erwischt, allerdings nur in 40. Aber der darf auf jeden Fall bleiben. Sieht sehr apart aus, grade wenn der etwas lockerer fällt. Diese Farben kombiniert mit dem Blumenmuster hat was und paßt zu unheimlich vielen Hosen.)
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

  14. #54
    Gesperrt
    Registriert seit
    14.11.2009
    Ort
    Elysium
    Beiträge
    9.307

    AW: Ovanti !!!

    Zitat Zitat von sternschnuppe_131 Beitrag anzeigen
    Ah ja, du bist also, um unsere liebe BtB zu zitieren, so eine "Salatgröße".

    du hast bei deiner Antwort meine Änderung wohl nicht mehr gelesen. Ich hab irgendwo im Hinterkopf gespeichert, dass die Pullover im Laufe der Zeit etwas größer werden sollten. Dann behalte ich nämlich die 38.
    (ich hab übrigens neben den roten Blumen den "Schlamm" auch noch erwischt, allerdings nur in 40. Aber der darf auf jeden Fall bleiben. Sieht sehr apart aus, grade wenn der etwas lockerer fällt. Diese Farben kombiniert mit dem Blumenmuster hat was und paßt zu unheimlich vielen Hosen.)
    Also - Schnuppelchen, ich mag's gerne, wenn man die weiblichen Attribute noch erkennen kann, leider fallen dann die Grössen für meine "Salat-Gestalt" etwas zu locker aus bin einfach etwas zu schmal geraten... hab trotzdem einige Röllchen zu verbergen

  15. #55
    Inventar
    Registriert seit
    26.09.2004
    Beiträge
    1.869
    Meine Laune...
    Amused

    1. Preis AW: Ovanti !!!

    Zitat Zitat von sternschnuppe_131 Beitrag anzeigen
    aimée. Hab dieses süße Teilchen .
    Ich mag nicht so gerne zu eng und schwanke jetzt bei diesem Pullover zwischen 38 und 40. Die 38 paßt, 40 sitzt naturgemäß etwas lockerer - schweeeeer.
    Ich meine, ich hätte irgendwo mal gelesen, dass die Pullover im Laufe der Zeit "größer" werden.
    Die Ovanti - Teile sind eher großzügig geschnitten.

    Es gibt aber auch eine relativ neue Produktlinie, die ist enger, figurbetonter, geschnitten. Hab den genauen Namen dieser "Unterlinie" jetzt leider nicht parat - das steht dann aber bei und wird bei den Ankündigungen gesagt.

    Die "normale" Linie ist großzügig geschnitten.

    Man kann die Teile in der Waschmaschine waschen. Ich mache das nicht mehr. Ich bin altmodisch. Ich wasche diese Teile in einer großen Schüssel mit flüssigem Feinwaschmittel, spüle sie warm, lege sie in einem Badehandtuch flach hin, rolle sie zusammen und schleudere sie dann in einer kleinen Schleuder an. Effekt: ich hänge keine "nassen" Teile auf dem Bügel zum Trocknen sondern stark angeschleuderte.

    Hängt man Ovanti zu feucht auf werden die Teile länger und länger.

    Wahrscheinlich kann man die Teile auch mit der Maschine waschen. Ich mache das einfach nicht mehr. Ein Ovanti hab ich mir dadurch verschandelt, dass ich es zu warm in der Maschine gewaschen hab. Ist stark ausgeblutet. Teil war türkis mit großen hellen Blüten in weiß - die sind jetzt helltürkis. Nie wieder. Außerdem ist es natürlich wichtig, weder Vollwaschmittel (enthält Bleiche) noch Weichspüler zuzugeben. Und - wie gesagt - die Dinger bluten aus und geben Farbe ab. Daher meine sehr konventionelle Waschprozedur.

    Ich nehme generell die kleinere Konfektionsgröße bei Ovanti.

    Wollwaschfunktion und liegend trocknen geht sicher aus. Ich hab aber einfach keine Lust für ein Teil eine Maschine Wäsche anzustellen. Ist mir zu verschwenderisch. Daher Handwäsche.

    Übrigens kommt bei mir in den allerletzten Spülgang ein Spritzer "Mademoiselle" von Frédéric Haldimann. Luxus muß sich wieder lohnen .....
    Herzlich Eure Gioconda

  16. #56
    Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131
    Registriert seit
    07.09.2007
    Beiträge
    10.820

    AW: Ovanti !!!

    Zitat Zitat von Gioconda Beitrag anzeigen
    Die Ovanti - Teile sind eher großzügig geschnitten.


    Hängt man Ovanti zu feucht auf werden die Teile länger und länger.

    "Mademoiselle" von Frédéric Haldimann. Luxus muß sich wieder lohnen .....
    Gio, das ist wahrscheinlich der springende Punkt. Hab ja beide Größe jetzt immer im Wechsel angezogen und werde wohl die 38 behalten, ist sehr elastisch. Die 40 schlabbert etwas mehr.

    Handwäsche ist ja auch nicht der Aufwand, ich würde dann allerdings einen Spritzer Frederic bevorzgen.
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

  17. #57
    Inventar
    Registriert seit
    26.09.2004
    Beiträge
    1.869
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Ovanti !!!

    Zitat Zitat von sternschnuppe_131 Beitrag anzeigen
    Gio, das ist wahrscheinlich der springende Punkt. Hab ja beide Größe jetzt immer im Wechsel angezogen und werde wohl die 38 behalten, ist sehr elastisch. Die 40 schlabbert etwas mehr.

    Handwäsche ist ja auch nicht der Aufwand, ich würde dann allerdings einen Spritzer Frederic bevorzgen.
    "Frédéric" - das kann ich gut verstehen. Ich hab aber nur noch einen halben Liter davon - da kommt nix mehr von ins Spülwasser... Außerdem hat sich "Mademoiselle" als Luxus-Wäscheduft bei mir voll und ganz durchgesetzt. Passt irgendwie besser zu den weichen Ovantis. Hilfe! Was mache ich nur, wenn ich keine Frédéric-Produkte mehr habe???
    Herzlich Eure Gioconda

  18. #58
    Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131
    Registriert seit
    07.09.2007
    Beiträge
    10.820

    AW: Ovanti !!!

    Dann entführen wir Frederic und zwingen ihn, uns das Rezept zu verraten.
    Falls er sich weigert, würde ich im äußersten Fall zu Folter mittels JW-Düften greifen.
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

  19. #59
    Forengöttin Avatar von vivian64
    Registriert seit
    28.08.2005
    Ort
    HH
    Beiträge
    6.162
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Ovanti !!!

    Meine Ovantis bilden leider auch kleine Knötchen.
    Die Qualtiät ist doch nicht ganz so toll wie die bei Art & Colour, da pillt nix.
    Größenmäßig reicht bei Ovanti die reguläre Konfektionsgröße voll und ganz
    aus, während A&C doch etwas schmaler geschnitten ist.
    Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy

  20. #60
    Gesperrt
    Registriert seit
    14.11.2009
    Ort
    Elysium
    Beiträge
    9.307

    AW: Ovanti !!!

    Zitat Zitat von Gioconda Beitrag anzeigen
    Die Ovanti - Teile sind eher großzügig geschnitten.

    Es gibt aber auch eine relativ neue Produktlinie, die ist enger, figurbetonter, geschnitten. Hab den genauen Namen dieser "Unterlinie" jetzt leider nicht parat - das steht dann aber bei und wird bei den Ankündigungen gesagt.

    Die "normale" Linie ist großzügig geschnitten.

    Man kann die Teile in der Waschmaschine waschen. Ich mache das nicht mehr. Ich bin altmodisch. Ich wasche diese Teile in einer großen Schüssel mit flüssigem Feinwaschmittel, spüle sie warm, lege sie in einem Badehandtuch flach hin, rolle sie zusammen und schleudere sie dann in einer kleinen Schleuder an. Effekt: ich hänge keine "nassen" Teile auf dem Bügel zum Trocknen sondern stark angeschleuderte.

    Hängt man Ovanti zu feucht auf werden die Teile länger und länger.

    Wahrscheinlich kann man die Teile auch mit der Maschine waschen. Ich mache das einfach nicht mehr. Ein Ovanti hab ich mir dadurch verschandelt, dass ich es zu warm in der Maschine gewaschen hab. Ist stark ausgeblutet. Teil war türkis mit großen hellen Blüten in weiß - die sind jetzt helltürkis. Nie wieder. Außerdem ist es natürlich wichtig, weder Vollwaschmittel (enthält Bleiche) noch Weichspüler zuzugeben. Und - wie gesagt - die Dinger bluten aus und geben Farbe ab. Daher meine sehr konventionelle Waschprozedur.

    Ich nehme generell die kleinere Konfektionsgröße bei Ovanti.

    Wollwaschfunktion und liegend trocknen geht sicher aus. Ich hab aber einfach keine Lust für ein Teil eine Maschine Wäsche anzustellen. Ist mir zu verschwenderisch. Daher Handwäsche.

    Übrigens kommt bei mir in den allerletzten Spülgang ein Spritzer "Mademoiselle" von Frédéric Haldimann. Luxus muß sich wieder lohnen .....

    Gio ich wasch auch noch wie meine Oma

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.