Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 4
  1. #1
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    61

    welche stylingprodukte für pony?

    Hallo, ihr Lieben!

    Ich habe mir in einem Anfall von Übermut einen graden Pony schneiden lassen und würde gern wissen, welche Stylingprodukte ich benutzen kann, um ihn zu fixieren, ohne dass er immer so betoniert (Ergebnis mit Haarspray) aussieht, aber trotzdem nicht achtzigermäßig zu den Seiten auftürmt im Wind (Ergebnis pur). Fettig sollte er aber auch nicht aussehen. Wie macht ihr das?
    Insbesondere zu langen, nicht ganz glatten Haaren ist das stylen schwierig...
    Vielen Dank schonmal, bin gespannt auf eure Antworten!

  2. #2
    Siena
    Besucher

    AW: welche stylingprodukte für pony?

    Zitat Zitat von katzeohnehut Beitrag anzeigen
    Hallo, ihr Lieben!

    Ich habe mir in einem Anfall von Übermut einen graden Pony schneiden lassen und würde gern wissen, welche Stylingprodukte ich benutzen kann, um ihn zu fixieren, ohne dass er immer so betoniert (Ergebnis mit Haarspray) aussieht, aber trotzdem nicht achtzigermäßig zu den Seiten auftürmt im Wind (Ergebnis pur). Fettig sollte er aber auch nicht aussehen. Wie macht ihr das?
    Insbesondere zu langen, nicht ganz glatten Haaren ist das stylen schwierig...
    Vielen Dank schonmal, bin gespannt auf eure Antworten!
    aus diesen Gründen lass ich ihn jetzt nach 2 Jahren mit geraden Pony wieder rauswachsen.

    Ich habe in meine Haare incl. Pony nach der täglichen Haarwäsche immer Haarschaum rein und dann nach dem Trocknen halt Haarspray.
    Entweder sah er irgendwie betonmäßig aus oder hat eben bei Wind nicht wirklich gehalten.
    Mit einer Haarcreme etc. sah er aber dann entweder verklebt und/oder fettig aus.

    Sorry, ist jetzt nicht wirklich hilfreich.

    Nach 2 Jahren habe ich das Styling und das wöchentliche Nachschneiden satt.

  3. #3
    Forengöttin Avatar von Vanessa287
    Registriert seit
    02.08.2009
    Beiträge
    6.226

    AW: welche stylingprodukte für pony?

    Ich lasse auch rauswachsen
    Aber ich habe ihn immer so gestylt nach dem haare waschen:

    1) Den gerade pony nach links föhnen, dann nach rechts und dann von oben nach unten bis er trocken ist. So hält er am besten stand (habe nämlich vorne son wirbel, so dass der pony sich manchmal geteilt hat, aber so funzt es).
    2) Kämmen
    3) Glanzsspray mit ganz feinem sprühnebel (z.B. von Gard)

    Mehr nicht, ansonsten wird der pony schnell fettig aussehen, denn weniger ist mehr.
    Dann noch nen Tipp beim nachschneiden, an den seiten links und rechts etwas schräger werden und die seiten haare etwas anpassen, sonst siehts komisch aus.

    Für gerade-pony-trägerinnen ist der kamm ein "must" in der handtasche für unterwegs.
    Liebe Grüße Vanessa287

  4. #4
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    61

    AW: welche stylingprodukte für pony?

    danke für eure antworten, ihr 2 :)
    @siena: ist zwar nicht hilfreich, aber auch meine erfahrung von vor 3 jahren mit gradem pony... hatte ich bloß vergessen
    @vanessa: hört sich gut an, insbesondere diese föhntechnik... bei mir kringelt es sich nämlich auch grad etwas wild. und den handtaschenkamm werd ich beherzigen. hab ich auch noch irgendwo herumfliegen von damals. seufzz

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.