Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 12
  1. #1
    Gesperrt
    Registriert seit
    14.11.2009
    Ort
    Elysium
    Beiträge
    9.307

    "Gestatten, mein Name ist Fiora Blue"

    Mal sportlich, mal elegant, aber immer unkompliziert - Fiora Blue ist so vielseitig wie das Leben selbst. Sie wird für Frauen entworfen, die ihren Tag gerne aktiv gestalten und Wert auf ihr Äusseres legen. Dabei steht die Qualität der Mode genauso im Vordergrund wie ihr stilvolles Design: pflegeleichte Baumwolle, hochwertige Verarbeitung und eine perfekte Passform.

    So präsentiert sich die neue Mode-Linie vom Hasen! Diesmal Luxus mit Wellengang - oder Segel Aus meiner Sicht nicht wirklich NEUES - vielleicht mit einem Versuch italienischen Chick?

    Hatte schon eine BJ Lust auf Probe? Wer hat schon bestellt?

  2. #2
    Forengöttin Avatar von xela
    Registriert seit
    02.06.2009
    Beiträge
    13.859

    AW: "Gestatten, mein Name ist Fiora Blue"

    nix für mich.
    Ähnliches gibt es doch auch bei anderen & günstigeren Anbietern
    Liebe Grüße, xela

    MACH ES WIE DIE GLÜHBIRNE: TRAGS MIT FASSUNG!

  3. #3
    selten da Avatar von °coralla°
    Registriert seit
    11.11.2009
    Beiträge
    11.532

    AW: "Gestatten, mein Name ist Fiora Blue"



    hab erst mal schauen müssen was " Fiora Blue" ist

    bekomm ich auch im H&M und C&A für einiges günstiger und das ohne VK ...........

  4. #4
    Inventar Avatar von frohnleiten
    Registriert seit
    10.11.2007
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    3.087

    AW: "Gestatten, mein Name ist Fiora Blue"

    :
    Zitat Zitat von °coralla° Beitrag anzeigen


    hab erst mal schauen müssen was " Fiora Blue" ist

    bekomm ich auch im H&M und C&A für einiges günstiger und das ohne VK ...........
    find ich auch

  5. #5
    Organisierte Chaotin Avatar von Lilian
    Registriert seit
    27.06.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2.037

    AW: "Gestatten, mein Name ist Fiora Blue"

    Ich finde, das ist ein HSE-Verschnitt aus Couture Line und Helena Vera, also nichts für mich - nicht nur allein wegen der Muster. Für mich ist es eine absolut unaufregende Mode . In typischer Hasen-Manier wurde sie als "für die Frau von Welt" vorgestellt. Die FB-Expertin meinte auch, sie würde Golf spielen und sprach dann von einer "Kugel". Da hat sie wohl Golf mit Billard verwechselt Ich picke mir lieber die Rosinen von Lola und JW heraus. Den Rest bekomme ich günstig "draußen". So habe ich mir gestern z.B. ein schönes Shirt in weiß mit grauen Schmetterlingen (ähnlich wie SK sie anbietet) um 9,90 gekauft. Ist Baumwolle mit Elasthan. Sorry, ich brauche keine schlankmachenden Blockstreifen à la Oma und sackähnliche Schnitte.
    Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Windmühlen, die anderen Mauern
    Chinesisches Sprichwort

  6. #6
    Gesperrt
    Registriert seit
    14.11.2009
    Ort
    Elysium
    Beiträge
    9.307

    AW: "Gestatten, mein Name ist Fiora Blue"

    Mädels, hab mir mal die 12:00 Stunde reingezogen - die Preise sind ja Kö-mässig angesetzt! Im Vergleich zum Design und Qual. versteht sich natürlich! Die sind jetzt wohl völlig über die Milchstrasse gehüpft! Wer kauft denn sowas zu solch astronomischen Preisen?

  7. #7
    Gesperrt Avatar von delphin
    Registriert seit
    10.10.2006
    Ort
    Baden Württemberg
    Beiträge
    11.440

    Daumen runter AW: "Gestatten, mein Name ist Fiora Blue"

    Zitat Zitat von xela Beitrag anzeigen
    nix für mich.
    Ähnliches gibt es doch auch bei anderen & günstigeren Anbietern


    finde die Klamotten alle viel zuteuer
    auch bei QVC

  8. #8
    Forengöttin Avatar von moni0604
    Registriert seit
    05.05.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    35.052

    AW: "Gestatten, mein Name ist Fiora Blue"

    Diese neue Linie habe ich gestern auf der HSE-Seite entdeckt und durchstöbert. Ja, es gefällt mir eigentlich alles und ist genau mein Geschmack, aber die Preise werden mich nicht zu einer Bestellung verführen :leiderja:

    Liebe Grüße von Moni

  9. #9
    gelöscht
    Registriert seit
    24.01.2006
    Beiträge
    0

    AW: "Gestatten, mein Name ist Fiora Blue"

    , die Linie ist gar nicht mein Ding. Nicht, daß mir der klassische Marinestyle nicht gefallen würde, aber ich bin leider nicht der Typ dazu!
    Außerdem finde ich die Preise schon gesalzen.

  10. #10
    Gesperrt
    Registriert seit
    14.11.2009
    Ort
    Elysium
    Beiträge
    9.307

    AW: "Gestatten, mein Name ist Fiora Blue"

    liebe Leut'

    Heute hat mir der nette Postbote das Ovanti-Twinset gebracht!

    GUCK in Grl 36!

    WoW! Bin echt begeistert! Flauschig weich! Und das Design aussergewöhnlich hübsch! Die Farben sind sehr angenehm! Also dieses Set bleibt, und wird ziemlich sicher mein Lieblings Stück für diesen Frühling Sommer! Vintage! Hätt' ich jetzt echt nicht erwartet! Wer von euch hat dieses herzige Stück für sich bestellt?

    Ach ja, sorry, ich hab keinen Ovanti-Thread gefunden, so schreibe ich mal hier - ich hoffe das wird geduldet

  11. #11
    I like FCB Avatar von hse24-junkie
    Registriert seit
    23.03.2008
    Ort
    Kaff in Hessen
    Beiträge
    7.682

    AW: "Gestatten, mein Name ist Fiora Blue"

    Habe den Trench in marine bekommen. Für den Preis !

    In der STadt kostet er mehr
    Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel !!

  12. #12
    Forenkönigin
    Registriert seit
    16.04.2010
    Beiträge
    4.841

    AW: "Gestatten, mein Name ist Fiora Blue"

    Der Thread ist ja total in der Versenkung verschwunden. Hatte mir im Sale diese Hose bestellt - und zwar todesmutig in der 36 und die ist echt super. Toller Stoff, toller Sitz.

    *LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.