Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 17
  1. #1
    Inventar Avatar von granada
    Registriert seit
    09.11.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.748

    KK-drogerie-spülung ohne silikone?

    gibts ausser lush kk-spülungen ohne silikone?
    sie sollten in drogerien erhältlich sein.

  2. #2
    Forengöttin Avatar von Lovely Princess
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    9.206

    AW: KK-drogerie-spülung ohne silikone?

    ja, gibt es da kann ich die balea professional spülungen empfehlen (bei dm erhältlich), dann die balea feuchtigkeitsspülung, die garnier fructis oil intense spülung für trockenes und strapaziertes haar ist auch super sie ist mittlerweile eine meiner lieblingsspülungen. eine spülung, die herrlich duftet, die haare gut kämmbar macht, ist die garnier natural beauty vanille spülung. sie ist allerdings nicht so reichhaltig.

  3. #3
    Inventar Avatar von granada
    Registriert seit
    09.11.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.748

    AW: KK-drogerie-spülung ohne silikone?

    danke dir! stimmt, die balea-spülungen sind silifrei - die hab ich total ausgeblendet, da ich von der lockenserie haarausfall bekam.

    die beiden andern schau ich mir beim nächsten einkauf aber an!

  4. #4
    Forenkönigin Avatar von Cocos
    Registriert seit
    31.08.2008
    Ort
    Berlin - Tag & Nacht
    Beiträge
    5.712
    Meine Laune...
    Fine

    AW: KK-drogerie-spülung ohne silikone?

    Die Schauma Glatt & Glossy mag ich sehr gern u. die Schauma Kiwi-Glanz.
    Die Isana Prof. Spülungen find ich auch alle gut.
    U. im übrigen sind auch sehr viele Supermarkt Spülungen silifrei.
    Meine HG's sind aber auch die Fructis Oil Repair u. die Balea Best Age.

  5. #5
    BJ-Einsteiger Avatar von Nadja
    Registriert seit
    25.03.2009
    Ort
    Frankfurt (Oder)
    Beiträge
    161

    AW: KK-drogerie-spülung ohne silikone?

    Ich benutz im Moment hauptsächlich die hier. Macht die Haare leicht kämmbar find ich.
    Ich kann mich gar nicht entscheiden, ist alles so schön bunt hier

    Nina Hagen, "TV Glotzer", 1978

  6. #6
    Forenkönigin Avatar von Cocos
    Registriert seit
    31.08.2008
    Ort
    Berlin - Tag & Nacht
    Beiträge
    5.712
    Meine Laune...
    Fine

    AW: KK-drogerie-spülung ohne silikone?

    Die werd ich auch noch testen.

  7. #7
    kontext
    Besucher

    AW: KK-drogerie-spülung ohne silikone?

    Ein paar Threads zu dem Thema:

    - Silikonfrei *aktuell 2010*
    - KK ohne Silikon, PEG, Erdöl...
    - Für alle Neuen, die Silikon vermeiden möchten (Liste)
    - Feuchtigkeitsspuelungen ohne Silikone
    - KK ohne Silikone
    - DM Liste ohne Silikone
    - Haarkuren ohne Silikone
    - KK Haarkur ohne Silikon
    - Neue silikonfreie Haarpflege von Yves Rocher!
    - silikonfreie spülungen
    - Haarshampoo, Maske OHNE Silikon etc. bei Drogerien?
    ...

    "Bitte benutze auch die Forensuche."

    Es sind z.B. auch lange nciht alle Balea-Condis ohne Silikon. Entweder schaust di dur dir INCI im laden an oder wirfst einen Blick in die verlinkten Threads oder unsere Testberichte (ganz oben auf der Seite).

  8. #8
    Forengöttin Avatar von Lovely Princess
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    9.206

    AW: KK-drogerie-spülung ohne silikone?


    ich kann noch die franck provost repair expert spülung empfehlen. die ist ohne silis und schön reichhaltig

  9. #9
    Inventar Avatar von granada
    Registriert seit
    09.11.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.748

    AW: KK-drogerie-spülung ohne silikone?

    Zitat Zitat von kontext Beitrag anzeigen
    ...

    "Bitte benutze auch die Forensuche."

    Es sind z.B. auch lange nciht alle Balea-Condis ohne Silikon. Entweder schaust di dur dir INCI im laden an oder wirfst einen Blick in die verlinkten Threads oder unsere Testberichte (ganz oben auf der Seite).
    liebe kontext, die forensuche hab ich benutzt. ausser der 2010-liste kam aber nichts und in der (wie auch den andern links) gehts hauptsächlich um shampoos und ist auch nicht mehr aktuell. und die haarkur ohne silis-threads hab ich gelesen, aber dort gings ja nur um die kuren und sonstige streitereien... und im laden find ich nur sili-spülungen.
    ein weiteres problem: in der ch gibts weder isana, noch balea, und schauma glaub auch nicht mehr. und von natural beauty gibts hier auch nicht alle produkte.

  10. #10
    Forengöttin Avatar von Abendsternchen
    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    14.750

    AW: KK-drogerie-spülung ohne silikone?

    Liebe granada,

    dann hättest du deine Frage vielleicht etwas präzieser stellen sollen, z. Bsp. daß du Spülungen suchst, die auch in der Schweitz erhältlich sind.
    Kontext hat dir viele verschiedene Tread´s aufgezeigt, an die man deine Frage wunderbar hätte hinzufügen können so das nicht noch mehr Spülung-Treads entstehen

  11. #11
    Inventar Avatar von granada
    Registriert seit
    09.11.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.748

    AW: KK-drogerie-spülung ohne silikone?

    @abendsternchen:
    bevor ihr schimpft lest doch einfach selbst die threads durch, dann würdet ihr sehen, dass mein thread-eröffnung schon legitim ist

    zurück zum eigentlichen thema:

    @lovely princess:
    wo gibts die franck provost? dm oder müller?

  12. #12
    kontext
    Besucher

    AW: KK-drogerie-spülung ohne silikone?

    dann hättest du deine Frage vielleicht etwas präzieser stellen sollen, z. Bsp. daß du Spülungen suchst, die auch in der Schweitz erhältlich sind.
    Kontext hat dir viele verschiedene Tread´s aufgezeigt, an die man deine Frage wunderbar hätte hinzufügen können so das nicht noch mehr Spülung-Treads entstehen
    ... das ist sehr treffend.

    Dass du etwas Balea nicht bekommst, haette man nach deinen Anfangspostings ja auch nicht vermutet, als du meintest:

    danke dir! stimmt, die balea-spülungen sind silifrei - die hab ich total ausgeblendet, da ich von der lockenserie haarausfall bekam.
    .. ? ;)

    Ist allerdings kein spezifisch schweizerisches Problem: Ich habe hier in Norddeutschland zum beispiel auch weder dm, budni noch Mueller. Und zwar komplett nicht.

    Frank Provost wird in den Threads uebrigens mehrfach genannt.

    Schau, die Frage taucht hier alle Naselang auf. Die Threads oben sind nur ne Auswahl. Es ist nicht boese gemeint, aber in deiner Frgestellung ist tatsaechlich bis dato nicht erkennbar, was du spezifisch neu fragst. Vielleicht kannst du das oben ja einfach noch ergaenzen, dann koennen wir auch besser helfen. :)

  13. #13
    Forengöttin Avatar von Abendsternchen
    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    14.750

    AW: KK-drogerie-spülung ohne silikone?

    Hm, also ich finde den Fred, den dir kontext hier https://www.beautyjunkies.de/for...light=silikon* schon aufgeführt hat (silikonfrei Spülungen) eigentlich recht gut, zum drannhängen
    Wenn du hier fragst, ob es Provost im DM/Müller gibt und ihr die beiden Läden habt, ist es doch ein Leichtes Balea-Produkte zu bekommen. Balea ist die Hausmarke von DM
    Böse meinen wir hier nix, es ist halt blos bissl "nervig" wenn immer wieder neue Fred´s aufgemacht werden, die schon zu Hunderten exsistieren und die Mod´s hier die Arbeit mit dem Zusammenlegen/Löschen haben

  14. #14
    loveliness
    Besucher

    AW: KK-drogerie-spülung ohne silikone?

    Zitat Zitat von kontext Beitrag anzeigen
    ... das ist sehr treffend.

    Dass du etwas Balea nicht bekommst, haette man nach deinen Anfangspostings ja auch nicht vermutet, als du meintest:



    .. ? ;)

    Ist allerdings kein spezifisch schweizerisches Problem: Ich habe hier in Norddeutschland zum beispiel auch weder dm, budni noch Mueller. Und zwar komplett nicht.

    Frank Provost wird in den Threads uebrigens mehrfach genannt.

    Schau, die Frage taucht hier alle Naselang auf. Die Threads oben sind nur ne Auswahl. Es ist nicht boese gemeint, aber in deiner Frgestellung ist tatsaechlich bis dato nicht erkennbar, was du spezifisch neu fragst. Vielleicht kannst du das oben ja einfach noch ergaenzen, dann koennen wir auch besser helfen. :)
    ohje zum glück haben wir alles

  15. #15
    Inventar Avatar von granada
    Registriert seit
    09.11.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.748

    AW: KK-drogerie-spülung ohne silikone?

    wie gesagt, wenn ich aus den bestehenden threads antworten auf meine frage herausgelesen hätte, hätte ich sicherlich keinen neuen thread eröffnet.

    spezifisch neu gefragt hab ich kk-drogerie-silikonfreie-spülung. in den bisherigen gings nur um silifreie kuren oder sonst um nk.

    einen müller gabs hier mal, aber der musste schliessen. haben nun also weder müller noch dm hier.
    manchmal fahr ich aber nach d und kann etwas einkaufen. (lieber hab ich aber produkte, die vor ort erhältlich sind!) deshalb konnte ich die balea-produkte auch schon ausprobieren, wie ich aber schon geschrieben habe, fand ich die gar nicht gut, da ich haarausfall bekommen hab von denen und deshalb völlig nicht mehr dran gedacht, dass es von balea silifreie condis gibt.

    ich glaub das problem liegt anscheinend wirklich dran, dass es tatsächlich kaum silifreie kk-condis gibt. da nivea ihre spülungen nun wieder mit silis produzieren, ist die auswahl leider wirklich gering.

  16. #16
    Forengöttin Avatar von Lovely Princess
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    9.206

    AW: KK-drogerie-spülung ohne silikone?

    Zitat Zitat von granada Beitrag anzeigen
    @lovely princess:
    wo gibts die franck provost? dm oder müller?
    franck provost gibt es bei dm,müller und rossmann. lidl und penny haben die produkte auch oft im angebot

  17. #17
    Forenkönigin Avatar von Cocos
    Registriert seit
    31.08.2008
    Ort
    Berlin - Tag & Nacht
    Beiträge
    5.712
    Meine Laune...
    Fine

    AW: KK-drogerie-spülung ohne silikone?

    Zitat Zitat von granada Beitrag anzeigen
    ich glaub das problem liegt anscheinend wirklich dran, dass es tatsächlich kaum silifreie kk-condis gibt. da nivea ihre spülungen nun wieder mit silis produzieren, ist die auswahl leider wirklich gering.
    Es gibt doch auch einige in Supermärkten. Edeka, Rewe, Netto usw.
    Probier doch diese mal. Die sind auch nicht schlecht.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.