Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 2 von 35 ErsteErste 12341222 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80
  1. #41
    kontext
    Besucher

    AW: MAC Surf Baby Sommer 2011

    Surf-Deko finde ich zwar sehr huebsch, aber so richtig reisst mich das Design auch nicht vom Hocker. Opak, wie es ist, scheint es eine Art Sommerdefinition der WW-Kollektion; ist so eine aehnliche Welle. Nicht unbedingt schlecht, aber es wirkt grad bei dem e/s etwas lieblos.

    Die Hibiskusbluete finde ich hingegen komplett ueberstrapaziert und einfallslos, das Dingen klebt ja seit Jahren auf jedem zweiten Autoheck.

    Die Specktra-Idee des durchgefaerbten Tuerkis der Verpackungen fand ich da netter.
    Geändert von kontext (07.03.2011 um 18:48 Uhr)

  2. #42
    naynay
    Besucher

    AW: MAC Surf Baby Sommer 2011

    Uuh, neue Bilder: http://allglam.com/2011/02/25/mac-su...ches-may-2011/

    Puder, und ein Bronzingstick. Zum Glück beides nichts für mich, mal zur Abwechslung. Das MAC Muster im Puder find ich aber toll, gabs sowas schon mal? Aber die Verpackung...immer noch die hässlichste, die ich je gesehen habe. Und dabei bleib ich

  3. #43
    Olia25
    Besucher

    AW: MAC Surf Baby Sommer 2011

    Zitat Zitat von naynay Beitrag anzeigen
    Uuh, neue Bilder: http://allglam.com/2011/02/25/mac-su...ches-may-2011/

    Puder, und ein Bronzingstick. Zum Glück beides nichts für mich, mal zur Abwechslung. Das MAC Muster im Puder find ich aber toll, gabs sowas schon mal? Aber die Verpackung...immer noch die hässlichste, die ich je gesehen habe. Und dabei bleib ich
    Das stimme ich dir in allen punkten zu

  4. #44
    Goldmarie Avatar von junimondify
    Registriert seit
    01.10.2010
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    2.315

    AW: MAC Surf Baby Sommer 2011

    Ich mag die Kollektion, auch die Verpackung. Ich mag Hibiskusblüten, zwar nicht auf Autos (hab auch erst ein Auto mit den Aufklebern gesehen) und erst recht nicht überall, aber in natura gerne (hab einen großen Hibiskus im Zimmer, der andauernd blüht ) und mal so auf einem Rouge auch.

    Bei dem Puder finde ich toll, dass die Mac-Zeichen an die Struktur von Meeresböden erinnern Das erinnert so schön an Urlaub.

  5. #45
    warmes Mädel Avatar von KarrieVogue
    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    32.199
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: MAC Surf Baby Sommer 2011

    kommt bei dieser allglam.com homepage bei euch auch immer so ein komisches feld mit facebook blabla das nicht weggeht? das nervt mich so, jedes mal wenn man die Seite anklickt der gleiche Mist ^^

    finde das Design irgendwie immer hässlicher, weiß auch nicht sieht so nach Drogerie aus... die einzelnen Elemente sind eigentlich nicht so schlecht wenn es nur Streifen wären oder nur diese Blüte... aber alles zusammen sieht irgendwie nur komisch aus
    die Lidschatten und Lippis gehen noch... wird sicher nicht so teuer für mich werden

  6. #46
    Inventar Avatar von Sabby
    Registriert seit
    13.12.2008
    Ort
    Hinterweitwegfortist
    Beiträge
    3.987

    AW: MAC Surf Baby Sommer 2011

    @ Karrie: Ja, das kommt bei mir auch immer, voll ätzend!!! Wenn ich nicht so neugierig wäre, würde ich die Seite boykottieren Da unter dem Feld ist so ne Uhr, die runterläuft und wenn sie bei 0:00 angekommen ist, geht das Feld weg und man kann ganz normal auf die Seite drauf. Die Seitenbetreiberin will ja dadurch erwirken, dass man die Page auf facebook etc. verlinkt
    Zum Design: Echt nicht schön! Gefällt mir gar nicht. Ich wär mal wieder für normales Packaging bei LE´s (oder zumindest was, womit man sich sehen lassen kann )

  7. #47
    warmes Mädel Avatar von KarrieVogue
    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    32.199
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: MAC Surf Baby Sommer 2011

    @Sabby, ja das mit der Uhr hab ich später auch gecheckt... und die Bilder sind teilweise auch geklaut ohne verweis, aber naja wollen wir mal nicht meckern hier

    hab grad in meinem TB geschrieben dass das Design aussieht wie von nem 10 Jährigen am PC gebastelt

  8. #48
    Inventar Avatar von Sabby
    Registriert seit
    13.12.2008
    Ort
    Hinterweitwegfortist
    Beiträge
    3.987

    AW: MAC Surf Baby Sommer 2011

    Ich finde ja Weiß als Verpackungsfarbe eh immer "billig" , dann aber auch noch dieses dolle bunte Surfbrett draufgepatscht...nee, ist echt nicht meins
    Du hast Recht, schaut aus, wie von nem Kind schnell mal am PC zurecht gebastelt

  9. #49
    Allwissend Avatar von Mojitas
    Registriert seit
    30.01.2009
    Ort
    Ingolstadt
    Beiträge
    893

    AW: MAC Surf Baby Sommer 2011

    Mich erinnert das Design auch an Essence oder wahlweise Kaugummiautomat.
    Naja, ok, Geschmäcker sind halt unterschiedlich.

    Ich will Hibiskusblüten!!! Oder Puderdosen in Muschelform!

    Das Design von der letzten Sommer-LE fand ich richtig schön im Gegensatz zu Surf Baby!
    1 MAC MSF Lightscapade nagelneu im Seski !!
    Mein Blog: colour4style.blogspot.com
    http://baerenwoelkchen-shop.de

  10. #50
    Experte Avatar von m4usi
    Registriert seit
    04.10.2010
    Ort
    Neuss
    Beiträge
    534

    AW: MAC Surf Baby Sommer 2011

    die unteren Bilder sind ja von einem anderen Blog auf dem sieht man auch swatches des Lidschattens und des Lippies!

    http://princessebeudy.fr/2011/02/mac...by-deux-items/


    edit: Ups sorry habe gerade gesehen der wurde schon gepostet :)

    naja Egal Ich will bioslang alles was ich sehe. Monatelange Mac LE Abstinenz werden mit einem mal über den Haufen geworfen.
    Geändert von m4usi (08.03.2011 um 20:19 Uhr)
    www.sunnyside21.blogspot.com
    schaut mal vorbei

  11. #51
    Olia25
    Besucher

    AW: MAC Surf Baby Sommer 2011

    Mir gefallen weiße verpackungen und hülsen auch nicht, sieht so naja billig aus weder elegant noch verspielt oder sonnst was!

  12. #52
    Glowwürmchen Avatar von Daumeline
    Registriert seit
    31.03.2010
    Ort
    DüDo
    Beiträge
    832

    AW: MAC Surf Baby Sommer 2011

    Das Hibiscusblüten-Blush ist hübsch und das Design find ich jetzt auch nicht so mies...da finde ich das Wonder Woman Design noch viel ramschiger.
    Sooooooviel schöne Schminke und nur ein einziges Gesicht

  13. #53
    Allwissend Avatar von garbo
    Registriert seit
    26.02.2011
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    1.027

    AW: MAC Surf Baby Sommer 2011

    ich finde das design jetzt auch nicht wunderschön, aber das ist bei den meisten LEs nicht anders. mich interessiert das nicht, so lange das produkt gut ist. ich glaube nur, dass mir die produkte nciht gefallen werden, ist irgendwie immer so bei den sommer-LEs daher wird es für mich wohl auf jeden fall billig, welch freude

  14. #54
    Experte Avatar von Steinella
    Registriert seit
    16.12.2009
    Beiträge
    754
    Meine Laune...
    Happy

    AW: MAC Surf Baby Sommer 2011

    Wenn euch das Design nicht gefällt, muss ich am Counter vielleicht wenigstens nicht um meine "haben muss" Sachen kämpfen

  15. #55
    Experte Avatar von m4usi
    Registriert seit
    04.10.2010
    Ort
    Neuss
    Beiträge
    534

    AW: MAC Surf Baby Sommer 2011

    die hoffnung habe ich gerade auch

    auch euch gefällt das doch allen garnicht, keiner hier mag die sachen niemand will sie haben

    alles meins meins MEINS!!!! MUHAA
    www.sunnyside21.blogspot.com
    schaut mal vorbei

  16. #56
    naynay
    Besucher

    AW: MAC Surf Baby Sommer 2011

    Momentchen mal... Nur weil ich die Verpackung schäbbig finde, heisst das nicht, dass ich nicht scharf auf den Inhalt bin.

  17. #57
    Experte Avatar von m4usi
    Registriert seit
    04.10.2010
    Ort
    Neuss
    Beiträge
    534

    AW: MAC Surf Baby Sommer 2011

    nein nein du magst sie nicht

    *sieh mir in die augen - in meine augen nicht dran vorbei- *schnipp* du bist in trance du willst nichts aus der LE , niemand hier will was aus der LE - Alles für mich! 3 2 1 du bist wieder da *schnipp*
    www.sunnyside21.blogspot.com
    schaut mal vorbei

  18. #58
    naynay
    Besucher

    AW: MAC Surf Baby Sommer 2011



    Wie? Was? Wo bin ich? MAC? Was ist das? Interessiert mich nicht.

  19. #59
    Experte Avatar von m4usi
    Registriert seit
    04.10.2010
    Ort
    Neuss
    Beiträge
    534

    AW: MAC Surf Baby Sommer 2011

    so is fein
    www.sunnyside21.blogspot.com
    schaut mal vorbei

  20. #60
    Pirate Kitty
    Registriert seit
    12.09.2009
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    4.107

    AW: MAC Surf Baby Sommer 2011

    Hmm, an und für sich mag ich weiße Verpackung. Fand das zur GMLOL auch schon ganz schick, aber was mir an dem Surf Baby Design nicht passt ist die Farbkombi. Das finde ich sieht einfach super billig aus. Gelb zu schwarz zu rot zu grau und türkis?

    Ich finde das schwarz (sieht zu den restlichen Farben so hart aus), gelb und grau in dem Fall nicht zusammenpassen. Hätten sie dazu eher sommerliche Farben gewählt (z.B. nur gelb, rot (oder noch besser pink), türkis), fände ich das Ganze stimmiger.

  21. #61
    Fortgeschritten Avatar von Birne
    Registriert seit
    07.03.2010
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    380

    AW: MAC Surf Baby Sommer 2011

    Zitat Zitat von KarrieVogue Beitrag anzeigen
    kommt bei dieser allglam.com homepage bei euch auch immer so ein komisches feld mit facebook blabla das nicht weggeht? das nervt mich so, jedes mal wenn man die Seite anklickt der gleiche Mist ^^
    Hatte ich bisher auch jedesmal, aber sobald ich die Seite geschlossen und erneut auf den Link geklickt habe, war das Feld weg. Genauso wenn ich die Seite einfach aktualisiere. Vielleicht hilft dir das ja was?!

  22. #62
    warmes Mädel Avatar von KarrieVogue
    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    32.199
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: MAC Surf Baby Sommer 2011

    bei mir kommts immer wieder neu

    @Fia, das seh ich auch so ähnlich grundsätzlich sind die Streifen ja okay aber dann dieses Schwarz dazu... das passt einfach alles nicht so richtig zusammen
    oder wenn sie nur eine schöne Blüte raufgemacht hätten, manchmal ist weniger eben mehr

    (ich hab vorher sogar von dem design geträumt da war es aber schwarz mit grünen und gelben streifen sah auch nicht grade besser aus hatte wohl schon so eine vision dass es dieses jahr auch wieder nix wird)

  23. #63
    BJ-Einsteiger Avatar von Botzi
    Registriert seit
    29.11.2010
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    115

    AW: MAC Surf Baby Sommer 2011

    Die LE erscheint bei Breuninger bereits am 18. April! Auf unserem Blog gibt es noch weitere Produktbilder und Preisinfos, sowie in welchen Breuningerhäusern die LE frühzeitig erhältlich ist.

    hier entlang :)
    Geändert von Botzi (10.03.2011 um 23:20 Uhr)

  24. #64
    naynay
    Besucher

    AW: MAC Surf Baby Sommer 2011

    Wie? Was? Und warum ist schon wieder alles 50 cent bis 1 Euro teurer? Und das Blush kostet 28 Euro?

  25. #65
    -esk Avatar von Mokkaschnittchen
    Registriert seit
    30.12.2008
    Beiträge
    1.692

    AW: MAC Surf Baby Sommer 2011

    Gegen das Design dieser LE war ja das der To The Beach LE direkt schön!
    Könnte auch von essence sein, oder? Mich sprechen bisher auch keine der Produkte an.

  26. #66
    Experte Avatar von m4usi
    Registriert seit
    04.10.2010
    Ort
    Neuss
    Beiträge
    534

    AW: MAC Surf Baby Sommer 2011

    iiiiiiiiiiiik doch so früh?? hoffentlich nur bei breuni, das hab ich hier nämlich nicht brauch noch zeit zu sparen

    najaaa die 28€ wundern mich kaum nach dem sauteuren seepferdchen letztes jahr..

    aebr 18€ für die lidschatten

    man man man mal gucken was das wird. das sind ja aber wohl nicht alle sachen oder? gibt doch hoffentlich noch mehr lippies / lidschatten / Lacke /blushes oder??
    www.sunnyside21.blogspot.com
    schaut mal vorbei

  27. #67
    Experte Avatar von m4usi
    Registriert seit
    04.10.2010
    Ort
    Neuss
    Beiträge
    534

    AW: MAC Surf Baby Sommer 2011

    Zitat Zitat von Mokkaschnittchen Beitrag anzeigen
    Gegen das Design dieser LE war ja das der To The Beach LE direkt schön!
    Könnte auch von essence sein, oder? Mich sprechen bisher auch keine der Produkte an.
    gerade dieses kotzgrün vom letzten mal fand ich scheußlich dagegen finde ich die diesjährige verpackung eine absolute wohltat ich finde es passt prima zum motto, auch das schwarz stört mich nicht
    www.sunnyside21.blogspot.com
    schaut mal vorbei

  28. #68
    warmes Mädel Avatar von KarrieVogue
    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    32.199
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: MAC Surf Baby Sommer 2011

    puh die nagellacke haben sie auch bedruckt überlege die ganze le auszulassen (obwohl mir der türkise lidschatten gefallen hätte, aber da hab ich sicher was ähnliches)

    april ist auch irgendwie früh für eine sommer LE

  29. #69
    Goldmarie Avatar von junimondify
    Registriert seit
    01.10.2010
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    2.315

    AW: MAC Surf Baby Sommer 2011

    Den türkisfarbenen Lack finde ich ganz schön, aber mal ein paar Swatches abwarten. Gerade Nagellack kriegt man ja auch in allen möglichen Nuancen billiger als bei Mac... Und 18 € für einen normal großen Lidschatten werd ich auch nicht ausgeben, das fällt also schon mal raus.
    Und wenn der Lippenstift so kühl ist wie auf dem Foto, kommt der auch nicht mit

    Ich hab aber nach wie vor nichts gegen die Verpackung.

  30. #70
    Olia25
    Besucher

    AW: MAC Surf Baby Sommer 2011

    Das ist aber eine kleine LE oder kommt es nur mir so vor

  31. #71
    -esk Avatar von Mokkaschnittchen
    Registriert seit
    30.12.2008
    Beiträge
    1.692

    AW: MAC Surf Baby Sommer 2011

    Habt ihr gesehen, dass beim Lidschatten 18€ steht? Sind das wieder so Riesendinger wie bei der Peacocky?

  32. #72
    Experte Avatar von Ricci
    Registriert seit
    03.03.2011
    Beiträge
    814

    AW: MAC Surf Baby Sommer 2011

    Gab es schon einmal blushettes von mac?

  33. #73
    Experte Avatar von m4usi
    Registriert seit
    04.10.2010
    Ort
    Neuss
    Beiträge
    534

    AW: MAC Surf Baby Sommer 2011

    Zitat Zitat von Olia25 Beitrag anzeigen
    Das ist aber eine kleine LE oder kommt es nur mir so vor
    ich glaube / hoffe da kommt noch mehr ganz zuanfang hieß es mal es würd ene 2teilige aber da hab ich da schon nicht dran geglaubt aber so 3 weitere lippies und lidschatten sollten es schon werden
    www.sunnyside21.blogspot.com
    schaut mal vorbei

  34. #74
    Olia25
    Besucher

    AW: MAC Surf Baby Sommer 2011

    ja find ich auch noch ein paar lippis und liedschaten währ schon gut

  35. #75
    Inventar Avatar von Sabby
    Registriert seit
    13.12.2008
    Ort
    Hinterweitwegfortist
    Beiträge
    3.987

    AW: MAC Surf Baby Sommer 2011

    Ich glaube, so groß wird die LE tatsächlich nicht werden. Bronzingprodukte kommen doch nochmal extra raus, demnächst (die sollen dann auch permanent werden). Also wird es keine Lustre Drops etc. geben, was ja immerhin einen Großteil ausmachen würde.
    Schade, auf Sommer LE´s freu ich mich immer ganz besonders aber die hier lass ich dann eher aus.

  36. #76
    Experte Avatar von m4usi
    Registriert seit
    04.10.2010
    Ort
    Neuss
    Beiträge
    534

    AW: MAC Surf Baby Sommer 2011

    aber von den lustre drops und bronzern abgesehen gab es letztes jahr:

    4 Lippies
    4 Lidschatten
    2 Glosse
    2 Lipliner
    2 Eyeliner
    2 normale blushes

    und natürlich seepferchenpuder

    für eine Sommer LE kann das mikrige bisschen auf den Fotos ja wohl nicht alles sein

    aktuell sind wir bei
    1 lippie
    2 lidscchatten
    1puder
    1 stick

    da fehlt noch ne ganze menge. gab es überahuptschonmal eine LE bei der es nur 1 lippie oder 2 lidschatten gab ??? (abgesheen von dehen wo es garnix davon gab ^^)
    www.sunnyside21.blogspot.com
    schaut mal vorbei

  37. #77
    warmes Mädel Avatar von KarrieVogue
    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    32.199
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: MAC Surf Baby Sommer 2011

    auf dem foto fehlt ja auch dieses bronzing puder... ist sicher nicht die komplette le das ist ja nur ein werbe folder

    @mokka, von den Lidschatten gab es schon ein Foto die sind normal groß

  38. #78
    naynay
    Besucher

    AW: MAC Surf Baby Sommer 2011

    ixh denk auch, die wird normale Ausmaße haben, sprich je 4 e/s und Lippies, 2 Lacke usw. Aber vom Hocker haut mich nichts so wirklich, möchte auch nicht unbedigt so viel davon kaufen. Ein Blush und einen Lack oder Lippie, denke ich. Ich hoffe, es kommen nicht genauso Lippiefarben, wie ich mag. Der türkise Lack erinnert mich an den einen aus der Alice&Olivia oder wie die LE hiess. Die gabs doch hier nicht, ich weiss noch wie doof ich das fand, weil ich diesen türkisen Lack wollte.

    edit: da steht doch der Blush heisst My Paradise, aber bei dem ersten aufgetauchten Promobild hiess es doch Beach Girls/Surf Girls. Also müsste es rein theoretisch zwei geben, aber von der Farbe her sieht es aus, als wäre es der gleiche. Hm.
    Geändert von naynay (10.03.2011 um 18:42 Uhr)

  39. #79
    BJ-Einsteiger Avatar von Botzi
    Registriert seit
    29.11.2010
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    115

    AW: MAC Surf Baby Sommer 2011

    Also normalerweise bilden die in dem Prospekt nie alles ab, eher die Highlights der Kollektion. So war es auch bei der Disney LE. Ich versuch mal meine Quelle weiter auszuquetschen :D

  40. #80
    Mac Süchti Avatar von Natascha1102
    Registriert seit
    20.04.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    12.947

    AW: MAC Surf Baby Sommer 2011

    bei mir steht das foto gibts nicht bei flick

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.