Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80
  1. #41
    Forenkönigin Avatar von Lillyfee
    Registriert seit
    07.03.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    4.642

    AW: ANNY - neue Nagellackmarke bei Douglas!

    Zitat Zitat von metal-Tiffy Beitrag anzeigen
    Yeah, der rote war in meiner Douglas Box. ich wurde angefixt.. der deckt wirklich super, eine SChicht würde reichen, aber ein bissel sieht man noch ungleichmäßigkeiten, aber mit 2 ist der super und trocknet auch gut..
    Gut das es bisher nur Cremefinish gitb.. Sonst würde ich arm werden ^^

    LG steffi
    Meinst du Glitzereffekt....?....den gibts auch, aber nicht ganz so viele Farben .
    LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
    __________________________________________________ ____
    FREUNDE SIND WIE STERNE! AUCH WENN MAN SIE NICHT SIEHT, SIE SIND IMMER DA.

  2. #42
    Plüschbändigerin Avatar von metal-Tiffy
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    978

    AW: ANNY - neue Nagellackmarke bei Douglas!

    Oh, Glitzer habe ich noch nicht gesehen.. muss ich mal bezeiten machen..
    Kann man so 5€ Rabatt und so Geschichten eigentlich auch im Laden einlösen oder nur auf der Seite?
    "Wen du nicht mit Können beeindrucken kannst, den verwirre mit Schwachsinn!"

    Verkaufe diverse Lacke und Stampingplatten

  3. #43
    Forenkönigin Avatar von Lillyfee
    Registriert seit
    07.03.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    4.642

    AW: ANNY - neue Nagellackmarke bei Douglas!

    Zitat Zitat von metal-Tiffy Beitrag anzeigen
    Oh, Glitzer habe ich noch nicht gesehen.. muss ich mal bezeiten machen..
    Kann man so 5€ Rabatt und so Geschichten eigentlich auch im Laden einlösen oder nur auf der Seite?
    Meist sind das nur Online-Gutscheine. Es sei denn du hast eine Dougi-Card, dann bekommst du zum Gebursttag auch einen 5€ Gutschein und den kann man dann auch im Laden einlösen

    Glitzerde Lackfarbe ist z.B. little buddha No. 363
    LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
    __________________________________________________ ____
    FREUNDE SIND WIE STERNE! AUCH WENN MAN SIE NICHT SIEHT, SIE SIND IMMER DA.

  4. #44
    Fortgeschritten Avatar von Tinka72
    Registriert seit
    29.12.2008
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    432

    AW: ANNY - neue Nagellackmarke bei Douglas!

    Die Tage standen ne ganze Reihe schimmernde Pastells in Mini Größen im Douglas...

  5. #45
    von Felsenstein Avatar von Papyra
    Registriert seit
    25.09.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7.062
    Meine Laune...
    Amused

    AW: ANNY - neue Nagellackmarke bei Douglas!

    Ich schleiche auch schon länger um die ANNY-Lacke herum und finde sie irgendwie spannend. Der Preis hat mich aber irgendwie abgehalten bisher.
    Hier habe ich mich öfter mal durch die Farben geklickt:
    http://www.anny-cosmetic.de/colors_id_19_0.html
    ...und bei Douglas selbst hab ich sie mir natürlich auch schon angesehen.

    Vorgestern hat es mich dann aber doch gepackt und ich habe einen 5 Euro Gutschein online eingelöst und mir ein paar gekauft. Und jetzt warte ich gespannt auf das Douglas-Päckchen.

    Wenn man sich übrigens bei dem ANNY Base Coat die Inhaltsstoffe anschaut, dann kann man wohl davon ausgehen, dass die Farblacke auch durchweg alle BIG3free sind:
    http://www.douglas.de/douglas/Make-u...002004915.html

  6. #46
    BJ-Einsteiger Avatar von Buscemi
    Registriert seit
    23.04.2011
    Beiträge
    19

    AW: ANNY - neue Nagellackmarke bei Douglas!

    Ich finde die Anny-Lacke toll und hoffe, es gibt bald mehr Seiten, wo man swatches finden kann!
    "I'm out of my mind, but feel free to leave a message."

  7. #47
    mimmie
    Besucher

    AW: ANNY - neue Nagellackmarke bei Douglas!

    Neulich drei dieser Firma geschenkt bekommen:

    Haben einen schicken Wet- Look

    Irgendwie muss ich meine Nagelhaut wieder besser pflegen... Sieht ja schon schlimm aus auf den Bildern

    Is der mittlere NL aufm Foto

  8. #48
    Minou
    Besucher

    AW: ANNY - neue Nagellackmarke bei Douglas!

    Juhu! Hab heute meinen ersten ANNY-Lack erstanden und den Kauf nicht bereut. Wunderschöne Farbe (5th Avenue), deckt gut (2 Schichten), läßt sich prima auftragen, schönes Finish, sogar die Form der Flasche finde ich praktisch. Sollten da noch weitere Farben bei mir einziehen, lassen die sich sicher besser nebeneinander aufreihen als runde Fläschchen .
    Mal sehen, wie es um die Haltbarkeit bestellt ist. Aber ich hab ja den Essie Good to Go drüber. Der hält fast jeden Lack (außer den ganz schlechten: Manhattan, Jade, essence) an Ort und Stelle.

    Hach, dass einen so ein kleines Fläschchen sooo happy machen kann!

    EDIT: Übrigens, die Farbdarstellung auf der ANNY-Seite finde ich erstaunlich realitätsnah.

  9. #49
    BJ-Einsteiger Avatar von DyGirl
    Registriert seit
    27.09.2009
    Beiträge
    133

    AW: ANNY - neue Nagellackmarke bei Douglas!

    Wo kommen die Lacke eigentlich her? Hatte interessehalber mal bei ebay.com geschaut, aber da gibts die gar nicht :(
    http://pinkbedroomagain.blogspot.com/
    Mein Blog ♥Mich wollen ein paar Nagellacke verlassen...
    https://www.beautyjunkies.de/for...d.php?t=117865

  10. #50
    mimmie
    Besucher

    AW: ANNY - neue Nagellackmarke bei Douglas!

    Zitat Zitat von DyGirl Beitrag anzeigen
    Wo kommen die Lacke eigentlich her? Hatte interessehalber mal bei ebay.com geschaut, aber da gibts die gar nicht :(
    guck mal bei Douglas


    finde die Farben auch sehr schön, decken bei mir auch schon mit einer Schicht. Alllerdings blättern die schon am zweiten/dritten Tag- Überlack mach ich aber selten drauf... habsch überhaupt einen
    dieser Wet- Look gefällt mir derzeit auch sehr, werd die nächsten Tage gleich mal den Nächsten antesten...

  11. #51
    Minou
    Besucher

    AW: ANNY - neue Nagellackmarke bei Douglas!

    Zitat Zitat von mimmie Beitrag anzeigen
    guck mal bei Douglas


    finde die Farben auch sehr schön, decken bei mir auch schon mit einer Schicht. Alllerdings blättern die schon am zweiten/dritten Tag- Überlack mach ich aber selten drauf... habsch überhaupt einen
    dieser Wet- Look gefällt mir derzeit auch sehr, werd die nächsten Tage gleich mal den Nächsten antesten...
    Ein guter Überlack lohnt sich wirklich. Wenn ich meinen essie Good to Go nicht hätte, dann würde ich sicher seltener die Nägel lackieren, weil mir die Trocknerei auf den Keks geht. Aber mit diesem Lack (es gibt sicher noch andere gute) geht es ratzfatz. Nach dem Lackieren muß ich max. 10 Minuten warten, bis ich wieder einsatzfähig bin. Außerdem hält der Nagellack einfach länger und besser und behält seinen Glanz.
    Der Good to Go schafft es sogar, dass so schrottige Lacke wie die von Manhattan länger als 4 Tage halten.

  12. #52
    BJ-Einsteiger Avatar von DyGirl
    Registriert seit
    27.09.2009
    Beiträge
    133

    AW: ANNY - neue Nagellackmarke bei Douglas!

    Zitat Zitat von mimmie Beitrag anzeigen
    guck mal bei Douglas


    finde die Farben auch sehr schön, decken bei mir auch schon mit einer Schicht. Alllerdings blättern die schon am zweiten/dritten Tag- Überlack mach ich aber selten drauf... habsch überhaupt einen
    dieser Wet- Look gefällt mir derzeit auch sehr, werd die nächsten Tage gleich mal den Nächsten antesten...

    Nee, ich mein, ist das eine deutsche Produktion, weil die werben ja New York, LA, Miami und so, aber aus den USA scheinen die ja nicht zu kommen :D
    http://pinkbedroomagain.blogspot.com/
    Mein Blog ♥Mich wollen ein paar Nagellacke verlassen...
    https://www.beautyjunkies.de/for...d.php?t=117865

  13. #53
    Forenkönigin Avatar von Lillyfee
    Registriert seit
    07.03.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    4.642

    AW: ANNY - neue Nagellackmarke bei Douglas!

    Ich mein ich hätte gelesen, dass die von Artdeco hergestellt werden ....

    Inzwischen hab ich festgestellt, dass es doch nicht der Nagellack war, der mich den ganzen Tag mit Lösungsmitteldämpfen zugediselt hat, sondern warscheiblich hat sich der Lack nicht mit dem Unterlack vertragen . Allerdings mein ich, an dem Tag hätt ich den Unterlack von Artdeco genommen Müsste sich doch eingl. miteinander vertragen ....?!Sehr komisch
    LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
    __________________________________________________ ____
    FREUNDE SIND WIE STERNE! AUCH WENN MAN SIE NICHT SIEHT, SIE SIND IMMER DA.

  14. #54
    mit L! Avatar von Iynn
    Registriert seit
    20.06.2011
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    1.045
    Meine Laune...
    Busy

    AW: ANNY - neue Nagellackmarke bei Douglas!

    Hier mein neuer von ANNY:

    Pillow Talk - sieht in echt nicht ganz so hell aus wie auf dem Bild. :/

    Geändert von Iynn (27.06.2011 um 08:23 Uhr) Grund: Bild war zu groß..

  15. #55
    Fortgeschritten Avatar von Glöckchen
    Registriert seit
    12.05.2011
    Beiträge
    173

    AW: ANNY - neue Nagellackmarke bei Douglas!

    Ich habe von Anny "Wicked", der einfach nur ein Traum ist und
    "Miami Lights", ein orange was sich noch gut mit meiner hellen Haut verträgt. Ich mag die Lacke wirklich sehr sehr gerne, und immer wenn ein anderer Lack herumzickt und sich partout nicht lackieren lassen will greif ich zu ihnen. Zwei Schichten drauf, null Blasen, schnell getrocknet. Da werden bestimmt noch welche einziehen

  16. #56
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    01.04.2011
    Beiträge
    185

    AW: ANNY - neue Nagellackmarke bei Douglas!

    War heute seit ner Ewigkeit mal wieder im Douglas und war doch recht überrascht, dass es zu allen Farben (!!) Tester gab! ist das "normal", also gibt es das überall? ich hab nur einen ausprobert, jedoch fand ich ihn sehr flüssig und nicht so deckend... wieviele Schichten braucht ihr denn im Schnitt? wenn ich den Thread richtig überflogen habe, seit ihr mit den Anny-Lacken doch zufrieden

  17. #57
    mit L! Avatar von Iynn
    Registriert seit
    20.06.2011
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    1.045
    Meine Laune...
    Busy

    AW: ANNY - neue Nagellackmarke bei Douglas!

    Für Pillow Talk (siehe 3 Posts weiter oben) hab ich 2 Schichten gebraucht...ich hab noch "Must Have" da, den werd ich am WE mal versuchen.

  18. #58
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    29

    AW: ANNY - neue Nagellackmarke bei Douglas!

    Zitat Zitat von Lillyfee Beitrag anzeigen
    Ich mein ich hätte gelesen, dass die von Artdeco hergestellt werden ....
    Das kann ich mir lebhaft vorstellen. Ich habe mir den '050 - forbidden kiss' gekauft um festzustellen, dass ich exakt den gleichen Farbton von Artdeco (Nr. 147, war aus einer LE) daheim hab. Bei meinem nächsten Douglas-Besuch hab ich dann mal näher geschaut und musste feststellen, dass es noch mehr Lacke der beiden Marken gibt, die identisch sind. Schade und dumm, wenn man auf bestimmte Farben steht und dann doppelt kauft, weil man nicht ganz sicher ist, ob man sowas wirklich schon hat. Vermutlich für Leute, die kein Artdeco besitzen, nicht so schlimm. Für mich allerdings ärgerlich. Allerdings ist Anny die günstigere Wahl von den beiden, der ml-Preis ist geringer.

  19. #59
    BJ-Einsteiger Avatar von Buscemi
    Registriert seit
    23.04.2011
    Beiträge
    19

    AW: ANNY - neue Nagellackmarke bei Douglas!

    OT: Ist mir auch schon passiert mit dem Doppeltkauf. :/ Seit dem führe ich ein kleines Swatchbuch bei mir, dann kann ich nachsehen, ob ich schon einen ähnlichen Ton habe.
    "I'm out of my mind, but feel free to leave a message."

  20. #60
    Fortgeschritten Avatar von Xyssana
    Registriert seit
    09.02.2011
    Ort
    in der Mitte
    Beiträge
    494

    AW: ANNY - neue Nagellackmarke bei Douglas!

    Ich habe so Dreier-Minisets von Anny gesehen, leider nur in blau. Weiß jemand, ob es die noch in anderen Farben gibt?

  21. #61
    Allwissend Avatar von Cookie82
    Registriert seit
    03.11.2010
    Beiträge
    1.033
    Meine Laune...
    Fine

    AW: ANNY - neue Nagellackmarke bei Douglas!

    das 3er-Set habe ich bis jetzt auch nur in den blau-Tönen gesehen...

  22. #62
    Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Registriert seit
    17.04.2006
    Ort
    Schloß
    Beiträge
    15.396
    Meine Laune...
    Stressed

    AW: ANNY - neue Nagellackmarke bei Douglas!

    Zitat Zitat von Xyssana Beitrag anzeigen
    Ich habe so Dreier-Minisets von Anny gesehen, leider nur in blau. Weiß jemand, ob es die noch in anderen Farben gibt?
    Nein da gibt es keine anderen Farben. Das ist immer mal wieder ne Aktion und diesmal sind es drei Blautöne

    Ich trage seit zwei Tagen den Nr. 125 raspberry martini und bekomm nen Haufen Komplimente dafür
    Der is aber auch toll
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

    mein-blog

  23. #63
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    29

    AW: ANNY - neue Nagellackmarke bei Douglas!

    Zitat Zitat von Buscemi Beitrag anzeigen
    OT: Ist mir auch schon passiert mit dem Doppeltkauf. :/ Seit dem führe ich ein kleines Swatchbuch bei mir, dann kann ich nachsehen, ob ich schon einen ähnlichen Ton habe.
    Swatchbuch...eine gute Idee. Aber bisher hab ich es immer vermieden, mich irgendwo als Lacksüchtige zu outen. *g*

  24. #64
    BJ-Einsteiger Avatar von Buscemi
    Registriert seit
    23.04.2011
    Beiträge
    19

    AW: ANNY - neue Nagellackmarke bei Douglas!

    @AdoraBelle

    Hihi. Kam mir erst auch komisch vor, aber es ist ungemein praktisch. Ich habs für Lippenstifte, Nagellack und Lidschatten. Und ich will es nicht mehr missen. Den Tip habe ich aus einem Beautybuch.
    "I'm out of my mind, but feel free to leave a message."

  25. #65
    Fortgeschritten Avatar von Xyssana
    Registriert seit
    09.02.2011
    Ort
    in der Mitte
    Beiträge
    494

    AW: ANNY - neue Nagellackmarke bei Douglas!

    Danke für die Antworten, das ist schade, mit Blau bin ich aber erst mal dank der Drogerie-LE-Schwemme eingedeckt.

  26. #66
    Forenkönigin Avatar von Lillyfee
    Registriert seit
    07.03.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    4.642

    AW: ANNY - neue Nagellackmarke bei Douglas!

    Zitat Zitat von Sternchen0081 Beitrag anzeigen
    Nein da gibt es keine anderen Farben. Das ist immer mal wieder ne Aktion und diesmal sind es drei Blautöne

    Ich trage seit zwei Tagen den Nr. 125 raspberry martini und bekomm nen Haufen Komplimente dafür
    Der is aber auch toll
    Den hab ich auch und inzwischen ist das von all meinen Nagellacken mein HG geworden . Er lässt sich total leicht lackieren und ich finde die Pinsel perfekt geschnitten .

    Ausserdem kann man ganz lang ausbessern beim lackieren und es wird kaum streifig .

    Leider stimmen die Farbmuster bei Dougi-Online nicht ganz mit dem eigtl. Farbton überein .
    LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
    __________________________________________________ ____
    FREUNDE SIND WIE STERNE! AUCH WENN MAN SIE NICHT SIEHT, SIE SIND IMMER DA.

  27. #67
    schnabelhaft Avatar von Glittersittich
    Registriert seit
    18.02.2010
    Ort
    Spatzenhausen
    Beiträge
    462

    AW: ANNY - neue Nagellackmarke bei Douglas!

    Auf die Marke bin ich auch aufmerksam geworden- allzu großen Hamsterkäufen steht jedoch zum einen der Preis entgegen (p2 & Co. sind halt doch noch um einiges günstiger), zum anderen, dass es fast nur Cremefinishes sind (zum Glück für meinen Geldbeutel ).

    Zitat Zitat von Tinka72 Beitrag anzeigen
    Die Tage standen ne ganze Reihe schimmernde Pastells in Mini Größen im Douglas...
    Der grüne und der blaue durften mit...

    Zitat Zitat von Minou Beitrag anzeigen
    Ein guter Überlack lohnt sich wirklich. Wenn ich meinen essie Good to Go nicht hätte, dann würde ich sicher seltener die Nägel lackieren, weil mir die Trocknerei auf den Keks geht. Aber mit diesem Lack (es gibt sicher noch andere gute) geht es ratzfatz. Nach dem Lackieren muß ich max. 10 Minuten warten, bis ich wieder einsatzfähig bin. Außerdem hält der Nagellack einfach länger und besser und behält seinen Glanz.
    Der Good to Go schafft es sogar, dass so schrottige Lacke wie die von Manhattan länger als 4 Tage halten.
    Ja , muss ich bestätigen, leider scheint der GTG beim Dougi aus dem Sortiment gegangen zu sein- oder sie haben Lieferengpässe... An Essie-Überlacken ist nur noch der MFY da.

    Anny hat zwar auch einen sogenannten Schnelltrockner, der ist als "normaler" Überlack zwar okay, aber mit dem GTG nicht vergleichbar, seit langem wieder "say hello to Bettdeckenstamping"... Momentan hab ich den Mini- Rapid Dry von Opi, der bei der Texas- Sammelbox dabei war, in Gebrauch, der erfüllt schon eher seinen Zweck. Danach hoffe ich mal, dass der neue Better than gel nails top sealer von essence so gut ist wie beschrieben...

    Zitat Zitat von Sternchen0081 Beitrag anzeigen
    Nein da gibt es keine anderen Farben. Das ist immer mal wieder ne Aktion und diesmal sind es drei Blautöne.
    Die durften auch mit... Seeehr schöne Blaus, und alle metallic...

    Ich hab jetzt nicht alle Namen des Sortiments gelesen, aber gerade in der LE entdeckt: "ANNY in the sky"- niedlich. OPIs Suzy lässt grüßen...
    Liebe Grüße vom Glittersittich

    Es ist bunt, es glitzert- ES IST MEINS!!!

  28. #68
    Forengöttin Avatar von Twinkler
    Registriert seit
    17.09.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.739
    Meine Laune...
    Sad

    AW: ANNY - neue Nagellackmarke bei Douglas!

    omg, ich bin ein opfer !
    ich hab grad nen bissl bei douglas nach den lacken gesurft, ich kenn sie ja eigentlich auch schon live, aber die 3er sets kannte ich noch nicht !
    ich hab mir das blaue set angeguckt und dachte mir ganz nett, aber muss ich nicht haben bis ich auf die namen geschaut haben !
    ahhhh, die muss ich haben !!!
    und von den minilacken die online noch nicht verfügbar sind muss ich auch mindestens 2 haben, wenn sie live so aussehen wie auf den fotos !

    kann mir grad mal wer nen goldesel ausleihen ?
    ich geb ihn auch wieder zurück !

    *edit*
    oh nein, ich hab grad nen lack entdeckt der heißt miami ocean drive , aber warum hat der nur so eine farbe die mir garnicht steht ?

  29. #69
    Forengöttin Avatar von Twinkler
    Registriert seit
    17.09.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.739
    Meine Laune...
    Sad

    AW: ANNY - neue Nagellackmarke bei Douglas!

    ups !

  30. #70
    von Felsenstein Avatar von Papyra
    Registriert seit
    25.09.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7.062
    Meine Laune...
    Amused

    AW: ANNY - neue Nagellackmarke bei Douglas!

    Zitat Zitat von Glittersittich Beitrag anzeigen
    Anny hat zwar auch einen sogenannten Schnelltrockner, der ist als "normaler" Überlack zwar okay, aber mit dem GTG nicht vergleichbar, seit langem wieder "say hello to Bettdeckenstamping"... Momentan hab ich den Mini- Rapid Dry von Opi, der bei der Texas- Sammelbox dabei war, in Gebrauch, der erfüllt schon eher seinen Zweck. Danach hoffe ich mal, dass der neue Better than gel nails top sealer von essence so gut ist wie beschrieben...
    Das ist er. Definitiv mit Seche Vite & Co. zu vergleichen von der Trocknungsgeschwindigkeit her.
    Der essence ist aber dünnflüssiger als der Seche Vite. (Den Essie Good To Go hab ich nie besessen.)
    Manche sagen aber, dass der essence Better Than Gel Nails Top Sealer bei essence-Lacken nicht so schnell trocknet wie mit anderen Lackmarken.

  31. #71
    schnabelhaft Avatar von Glittersittich
    Registriert seit
    18.02.2010
    Ort
    Spatzenhausen
    Beiträge
    462

    AW: ANNY - neue Nagellackmarke bei Douglas!

    Zitat Zitat von Papyra Beitrag anzeigen
    Das ist er. Definitiv mit Seche Vite & Co. zu vergleichen von der Trocknungsgeschwindigkeit her.
    Der essence ist aber dünnflüssiger als der Seche Vite. (Den Essie Good To Go hab ich nie besessen.)
    Manche sagen aber, dass der essence Better Than Gel Nails Top Sealer bei essence-Lacken nicht so schnell trocknet wie mit anderen Lackmarken.
    Das wäre echt perfekt- danke Dir!
    Und mit den essence-Lacken muss man dann mal sehen - gut, sind natürlich neben den p2s meine "Hauptartikel", aber so lange er nur etwas langsamer ist und es trotzdem kein Bettdeckenstamping gibt, bin ich ja zufrieden.
    Liebe Grüße vom Glittersittich

    Es ist bunt, es glitzert- ES IST MEINS!!!

  32. #72
    von Felsenstein Avatar von Papyra
    Registriert seit
    25.09.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7.062
    Meine Laune...
    Amused

    AW: ANNY - neue Nagellackmarke bei Douglas!

    Zitat Zitat von Glittersittich Beitrag anzeigen
    Das wäre echt perfekt- danke Dir!
    Und mit den essence-Lacken muss man dann mal sehen - gut, sind natürlich neben den p2s meine "Hauptartikel", aber so lange er nur etwas langsamer ist und es trotzdem kein Bettdeckenstamping gibt, bin ich ja zufrieden.
    Gerne.

    Nö, Bedeckenstamping (tolles Wort übrigens! ) hab ich nie gehabt damit - auch bei essence-Lacken nicht - und ich lackiere auch eher abends.
    Es trocknet - wenn - dann nur etwas langsamer bis in die Tiefe durch. Hängt manchmal vielleicht auch vom Unterlack ab.
    Der Effekt, dass es oberflächlich ganz schnell trocken ist, den hat man aber immer.

  33. #73
    schnabelhaft Avatar von Glittersittich
    Registriert seit
    18.02.2010
    Ort
    Spatzenhausen
    Beiträge
    462

    AW: ANNY - neue Nagellackmarke bei Douglas!

    Noch mal OT und zu Papyra- Topsealertest bis jetzt höchst erfolgreich (übrigens sogar mit essence- Lacken)! Gut, im Bett mit ihm war ich jetzt noch nicht , aber es macht jetzt schon einen so hartgetrockneten Eindruck, dass es wohl keine Macken mehr gibt. Klasse, ein Drogerietopsealer mit Highendqualität!

    Jetzt müssen sie nur mal seine seit Wochen leere Regalecke mal wieder auffüllen, damit ich mich anständig eindecken kann...


    So, und on topic: neue Annys: 420 "fancy girl" (der kleine fliederfarbene mit goldenem Schimmer) und 050 "forbidden kiss" (dunkles metallicpurpur).
    Liebe Grüße vom Glittersittich

    Es ist bunt, es glitzert- ES IST MEINS!!!

  34. #74
    Forengöttin Avatar von Twinkler
    Registriert seit
    17.09.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.739
    Meine Laune...
    Sad

    AW: ANNY - neue Nagellackmarke bei Douglas!

    ich hab gestern noch das blaue 3er mini set mit dem wundervollen namen blue ocean - miami beach ergattern können !
    die ersten lacke die ich mir auf grund des namens und der verpackung gekauft habe und die bekommen auch inkl. verpackung einen ehrenplatz !

  35. #75
    Fortgeschritten Avatar von I need sunshine
    Registriert seit
    15.07.2011
    Beiträge
    371

    AW: ANNY - neue Nagellackmarke bei Douglas!

    Ich habe vor kurzem meinen ersten Anny Nagellack ausprobiert und bin begeistert! Super Haltbarkeit, hatte den Lack fast eine Woche ohne Überlack drauf und es gab kaum Tipwear. Ich glaube ich brauche noch ein paar mehr Nagellacke von Anny Da lohnt sich der recht hohe Preis von knapp 10 Euro, finde ich. Die Qualität scheint zu stimmen (habe ja erst einen ausprobiert, möchte also noch nicht verallgemeinern ).

    Die Farbe heißt Incognito, war wohl eine Limited Edition. Den Lack habe ich bei einem Bloggewinnspiel gewonnen

    Mein Blog: I need sunshine

  36. #76
    quendel
    Besucher

    AW: ANNY - neue Nagellackmarke bei Douglas!

    ich finde die anny lacke super . habe zwei stück (5th avenue und cool attitude) und finde sie sehr gut aufzutragen . wahrscheinlich werde ich noch zum nagellack-junkie . die farbwauswahl ist wirklich klasse!

  37. #77
    Forengöttin Avatar von Twinkler
    Registriert seit
    17.09.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.739
    Meine Laune...
    Sad

    AW: ANNY - neue Nagellackmarke bei Douglas!

    mein erster anny lack lilac powder



    der auftrag war wirklich super und er deckt fast in einer schicht, also wenn man nicht ganz so perfektionistisch veranlagt ist und man sich auch bei der ersten schicht schon nen bissl mühe gibt !

  38. #78
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    19.09.2011
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    304

    AW: ANNY - neue Nagellackmarke bei Douglas!

    Hallo,

    ich habe gestern bei Douglas nen Anny Lack getestet und fand den ganz gut. Jetzt hab ich natürlich nicht auf die Farbe geachtet und habe gestern im Laufe des tages beschlossen,dass ich den haben muss!
    Ich hatte gerad bei dem Link geschaut und dachte,dass es der Lilac Powder sein könnte, aber nach Twinklers Bild ist der viel heller. oder kommt das auf dem Bild nur so rüber?
    Es war auf jeden Fall ein helles ganz tolles lila
    Ich glaub, ich muss doch noch mal hin. Wollte ihn jetzt online bestellen,weil Douglas so weit weg ist.

  39. #79
    Forengöttin Avatar von Twinkler
    Registriert seit
    17.09.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.739
    Meine Laune...
    Sad

    AW: ANNY - neue Nagellackmarke bei Douglas!

    Zitat Zitat von Sarah01 Beitrag anzeigen
    Hallo,

    ich habe gestern bei Douglas nen Anny Lack getestet und fand den ganz gut. Jetzt hab ich natürlich nicht auf die Farbe geachtet und habe gestern im Laufe des tages beschlossen,dass ich den haben muss!
    Ich hatte gerad bei dem Link geschaut und dachte,dass es der Lilac Powder sein könnte, aber nach Twinklers Bild ist der viel heller. oder kommt das auf dem Bild nur so rüber?
    Es war auf jeden Fall ein helles ganz tolles lila
    Ich glaub, ich muss doch noch mal hin. Wollte ihn jetzt online bestellen,weil Douglas so weit weg ist.
    meine fotos sind leider meist etwas heller als die lacke dann in rl sind, also könnt er das durchaus sein !
    ich glaube es gab auch keinen der dem wirklich ähnlich war !

  40. #80
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    19.09.2011
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    304

    AW: ANNY - neue Nagellackmarke bei Douglas!

    Super, danke dir, dann weiß ich jetzt,wonach ich suchen muss. Fand den sehr schön, aber der preis hat mich abgehalten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.