Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 121 bis 147
  1. #121
    von Felsenstein Avatar von Papyra
    Registriert seit
    25.09.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7.062
    Meine Laune...
    Amused

    AW: ANNY - neue Nagellackmarke bei Douglas!

    Zitat Zitat von MilchSchoki Beitrag anzeigen
    Hat jemand den "Hello Hollywood" gekauft? Stand heute davor und habe überlegt....
    Für Swatches oder Tragebilder bin ich offen ;)
    Kuck mal hier:
    http://lacquerdicted.blogspot.com/20...nities-nr.html

  2. #122
    Fortgeschritten Avatar von MilchSchoki
    Registriert seit
    21.09.2010
    Beiträge
    406
    Meine Laune...
    Fine

    AW: ANNY - neue Nagellackmarke bei Douglas!

    oh super. Vielen lieben Dank. ♥
    Ich hatte online gar nichts gefunden.
    Lg
    Schau doch mal vorbei: Beautyecke

  3. #123
    von Felsenstein Avatar von Papyra
    Registriert seit
    25.09.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7.062
    Meine Laune...
    Amused

    AW: ANNY - neue Nagellackmarke bei Douglas!

    Irgendwie findet man online zu ANNY recht wenig - was Swatches etc. angeht.
    Auf den besagten Blog schaue ich regelmäßig, sonst hätte ich das auch nicht gewusst.

    Ha, wenn ich Glück habe, komme ich heute nachmittag noch an einem Douglas vorbei und kann mir die neuen Anny-Lacke selbst anschauen.

  4. #124
    Year Zero Avatar von Vader
    Registriert seit
    26.07.2006
    Ort
    Blashyrkh
    Beiträge
    12.081

    AW: ANNY - neue Nagellackmarke bei Douglas!

    Den Hello Hollywood habe ich mir letzte Woche auch draufgepinselt im Laden, das Grün ist sehr frisch und hübsch, aber die streifige Optik hat mich viel zu sehr gestört, um 10 Euro dafür auszugeben
    So Far So Noir

    https://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=8351&dateline=1227726  812

  5. #125
    Fortgeschritten Avatar von burgerqueen
    Registriert seit
    22.12.2011
    Ort
    Südsachsen
    Beiträge
    373
    Meine Laune...
    Sleepy

    AW: ANNY - neue Nagellackmarke bei Douglas!

    hab nun noch nen Versuch mit dem Oscars choice gestartet





    ist so naja, in der Sonne changiert er zwischen rot/gold und weinrot...schaut nicht so sehr auf die Nagelhaut, ist unschön und hat auch noch Reste von einem hartnäckigen Lack und da hab ich schon mächtig geschrubbt

  6. #126
    von Felsenstein Avatar von Papyra
    Registriert seit
    25.09.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7.062
    Meine Laune...
    Amused

    AW: ANNY - neue Nagellackmarke bei Douglas!

    *diesen Thread mal wieder ausgrab*

    Hat schon jemand die Lacke aus der neuen LE gesichtet und kann was zu dem Grünen und dem Blauen sagen?
    http://www.douglas.de/douglas/Make-u...000055930.html

    Einen Swatch von dem einen Roten haben ich hier gefunden:
    http://www.bonnyworld.net/bonnyworld...Covergirl.html

    Naja, vielleicht schaffe ich es diese Woche mal zum Douglas und schaue selber.

  7. #127
    Forengöttin Avatar von Twinkler
    Registriert seit
    17.09.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.739
    Meine Laune...
    Sad

    AW: ANNY - neue Nagellackmarke bei Douglas!

    ich hab die le vorhin gesehen und mir in den flyer geswatched. im kunstlich bei douglas sahen die lacke bis auf einen alle unglaublich toll aus, aber im normalen licht find ich sie wieder recht langweilig und ich bin wirklch sehr froh, dass ich den blauen nicht direkt gekauft habe.
    die rottöne find ich richtig schön, obwohl ich ja ansich nicht auf rot stehe, aber ich find sie eher weihnachtlich als sommerlich. das orange find ich am besondersten von den farben, einfach weils so eine farbe sonst nicht unbedingt gibt. den surf the wave find ich mega. der blue bikini girl ist ganz schön, aber für mich leider nicht besonderes und der crazy shot ist mir zu grün, aber sonst ganz nett.

  8. #128
    von Felsenstein Avatar von Papyra
    Registriert seit
    25.09.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7.062
    Meine Laune...
    Amused

    AW: ANNY - neue Nagellackmarke bei Douglas!

    Twinkler: Danke für die Infos und Deine Einschätzungen!

    Da ich es heute auch zum Douglas geschafft habe (und auch geswatched habe ), muss ich sagen, dass sich das mit meinen Eindrücken weitestgehend auch deckt.
    Aber ich hab mir den "Covergirl" mitgenommen, weil das so eine tolle kirschige schimmerrote Farbe ist - und ich voll auf Schimmerrots stehe. (Komischerweise trage ich die jetzt kaum noch. Aber ich komm nur schwer daran vorbei. Naja, irgendwann trage ich die wieder mehr.)
    Aber der Rest der LE machte in der Flasche dann einen besseren Eindruck als auf dem Tester - und so war ich froh, dass ich dieses Mal selber gucken gegangen bin.

  9. #129
    Year Zero Avatar von Vader
    Registriert seit
    26.07.2006
    Ort
    Blashyrkh
    Beiträge
    12.081

    AW: ANNY - neue Nagellackmarke bei Douglas!

    Hudson River Turtle



    So Far So Noir

    https://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=8351&dateline=1227726  812

  10. #130
    Year Zero Avatar von Vader
    Registriert seit
    26.07.2006
    Ort
    Blashyrkh
    Beiträge
    12.081

    AW: ANNY - neue Nagellackmarke bei Douglas!

    Blue Fashion Show



    So Far So Noir

    https://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=8351&dateline=1227726  812

  11. #131
    Experte Avatar von Sufenta
    Registriert seit
    11.11.2008
    Ort
    Ö.
    Beiträge
    652

    AW: ANNY - neue Nagellackmarke bei Douglas!

    Habe diesen Thread hier gerade entdeckt und frage mich, warum es hier nicht weiter geht, wie bei den anderen Marken?
    Ist Anny so unbeliebt hier oder was ist der Grund, daß man fast keine Anny Swatches hier findet....?
    Kennt schon jemand die Herbstfarben, auf der website konnte ich sie noch nicht entdecken.
    Ich persönlich finde Anny nicht schlecht, neben Essie meine liebste NL Marke bisher - ich stehe jedoch noch ganz am Anfang......

  12. #132
    Year Zero Avatar von Vader
    Registriert seit
    26.07.2006
    Ort
    Blashyrkh
    Beiträge
    12.081

    AW: ANNY - neue Nagellackmarke bei Douglas!

    Ich mag Anny auch sehr gerne und kaufe mir regelmäßig mal einen Lack von denen

    Die Herbstfarben kenne ich auch noch nicht, ich bin mal gespannt. Die aktuelle LE hat mich jedenfalls nicht angesprochen, keine Farbe dabei, die ich nicht schon hätte und bei 10 Euro pro Flasche gucke ich da schon genauer hin


    Swatches kann ich aktuell von Green Hills anbieten, den habe ich letzte Woche getragen - ein tolles Dunkelgrün, glänzt wie irre, nur sieht es bei schummerigem Licht leider meistens wie Schwarz aus, damit muss man in die Sonne



    So Far So Noir

    https://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=8351&dateline=1227726  812

  13. #133
    Ne! Avatar von schneckig
    Registriert seit
    01.09.2005
    Ort
    Bärlin
    Beiträge
    12.209

    AW: ANNY - neue Nagellackmarke bei Douglas!

    Benutzt jemand die ANNY LED-Lacke?

    Wenn ja, ist das Ergebnis und die Haltbarkeit den Aufwand wert?

  14. #134
    littledressmaker
    Besucher

    AW: ANNY - neue Nagellackmarke bei Douglas!

    Huuu ich bin total begeistert Hatte bisher noch keine annys und der miss burgundy + quick dry top coat hält jetzt schon 3 Tage trotz Wohnungsgroßputz bombenfest

    @schneckig: Die LED-Lacke habe ich leider noch nicht ausprobiert.

  15. #135
    Experte Avatar von Sufenta
    Registriert seit
    11.11.2008
    Ort
    Ö.
    Beiträge
    652

    AW: ANNY - neue Nagellackmarke bei Douglas!

    Mein aller-allerliebstes Produkt von Anny ist das "Regeneration Oil"! Es ist für mich das BESTE!
    Da ich viel öle, hatte ich schon Produkte von Essence und auch das Essie Öl - aber das von Anny ist mein liebstes! Kaufe kein anderes mehr.
    Momentan habe ich den "Vitamin booster" als Pflege/Unterlack in Verwendung und ich glaube, das ist nun endlich mein Ersatz für Essies Nourish me!

  16. #136
    beisst sich durch Avatar von Glitzchen
    Registriert seit
    14.04.2009
    Ort
    Da wos schee is
    Beiträge
    6.063

    AW: ANNY - neue Nagellackmarke bei Douglas!

    Ich hab mir heute den Rillenfüller, das Nagelöl und einen Lack von Anny gekauft. Den Rillenfüller hab ich bei einer Freundin ausprobiert und fand den besser als alle, die ich bislang ausprobiert hab. Das Nagelöl finde ich auch sehr gut. Der Lack lässt sich streifenfrei auftragen, auch wenn der schmale Pinsel wieder eine kleine Umgewöhnung ist. Bin sehr angetan. Allerdings werden es viel mehr Lacke bei mir auch nicht werden, da ich eh kaum lackiere.
    Was ist, darf sein.
    Was sein darf, kann sich verändern.

  17. #137
    Forenkönigin Avatar von lfcmaus
    Registriert seit
    21.08.2010
    Beiträge
    5.237

    AW: ANNY - neue Nagellackmarke bei Douglas!

    *Kanal entstaub*

    Aloha :)

    Also ich hoffe es ist ok, dass ich das poste :)

    Bei Anny gibts momentan eine Aktion für die Anny selbst keine Werbung macht.

    Und zwar eine Aktion mit vier Bloggern/YouTubern. Das Ganze ist zwar etwas unprofessionell organisiert/ausformuliert, aber nun denn xD

    Jedenfalls kann man dort seine eigenen (! :D) Nailarts hochladen und bekommt pro hochgeladenem Bild einen Anny- Nagellack.

    Die Firma, die das für Anny veranstaltet, will relativ großzügig sein, was das Verteilen der Lacke angeht, aber ein paar Regeln gibts dennoch.

    • es muss EURE Nailart sein (Anny kontrolliert das^^ Viel Spaß, Anny :D)
    • es muss wirklich Nailart sein (Nailart im Sinne von Nailart und nicht im Sinne von vier Finger eine Farbe und Ringfinger andere Farbe^^ Das ist per se kein Nailart, aber ich sags mal nech^^)
    • ihr dürft nicht immer wieder "das Gleiche" hochladen. Die Techniken sollten sich im Optimalfall unterscheiden oder wie die Technik angewandt wird, sollte sich unterscheiden, falls das Sinn ergibt. Nicht zwei mal Schwarz/Weiß- Stamping zB


    Ihr dürft alle Lacke verwenden, die ihr habt. Blogger dürfen (und sollen) auch ihre gewatermarkten Bilder nehmen, da es auch schnell nachzuvollziehen ist.
    Es steht nicht da, dass die Nailarts "neu" für diese Aktion sein müssen (tja dumm, wenn man das nicht in die Teilnahmebedingungen schreibt xD), aber Anny würde das freuen, wären sie neu *g*

    Sinnloserweise geht auch Nailart auf Tips, was ich pers. unter aller Sau finde, aber ok :>

    Laut Teilnahmebedingungen sollen es keine "simplen Nailarts" sein, aber da die veranstaltende Firma scheinbar nicht weiß, was Nailart ist und wie viele Mühe es teils kostet (sonst würde man Tip- Manis nicht zulassen), könnt ihr das ignorieren. Es muss halt Nailart sein :D Sie haben auch Inspirationen verlinkt und da ist zB ein Stud auf einfarbigen Nägel drauf. Wenn das nicht simple ist, was ist es dann? :D

    Wenngleich das bei allen Nailart- Wettbewerben so ist, sei gesagt: Ihr gebt eure Bildrechte ab.

    Eure Bilder könnt ihr hier hochladen --> Klick mich =D

    Wie gesagt: Sie wollen eher großzügig mit der Vergabe der Lacke sein und ich bin gespannt :) Ihr könnt auch bei den einzelnen Mädels jeweils noch Lacksets von Anny gewinnen :)

    Mehr Infos gibts hier bei Nicole!


    Sollte das hier nicht ok sein, darf es gern gelöscht werden, aber viele mögen Anny- Lacke ja und die Lacke sind ja nicht billig :) Man kann sich zwar nicht aussuchen, welche Lacke man bekommt, aber naja :D

    Man kann übrigens so viel hochladen wie man mag :)

    Ich hoffe ich hab nix vergessen^^ Vielleicht interessiert es ja ein paar Mädels hier :)

  18. #138
    BJ-Einsteiger Avatar von Falbkatze
    Registriert seit
    06.04.2010
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    120

    AW: ANNY - neue Nagellackmarke bei Douglas!

    Wer von euch hat denn beim Gewinnspiel mitgemacht? Und schon Lacke bekommen??

  19. #139
    Fortgeschritten Avatar von Samirana
    Registriert seit
    24.08.2013
    Beiträge
    362
    Meine Laune...
    Innocent

    AW: ANNY - neue Nagellackmarke bei Douglas!

    ich
    habe 6 Lacke bekommen, also auch 6 Bilder hochgeladen

  20. #140
    Forenkönigin Avatar von lfcmaus
    Registriert seit
    21.08.2010
    Beiträge
    5.237

    AW: ANNY - neue Nagellackmarke bei Douglas!

    Ich habe meine vergangene Woche auch bekommen :)

    Ich glaube 15 Lacke waren die Grenze :)

  21. #141
    BJ-Einsteiger Avatar von Falbkatze
    Registriert seit
    06.04.2010
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    120

    AW: ANNY - neue Nagellackmarke bei Douglas!

    Bei mir kam heute auch ein Päckchen an *freu* 14 Lacke waren darin, jedoch waren zwei Farben doppelt, aber das fällt ja nicht ins Gewicht. Freu mich schon die 12 Farben zu testen. Es sind meine ersten Annys.

  22. #142
    Fortgeschritten Avatar von Samirana
    Registriert seit
    24.08.2013
    Beiträge
    362
    Meine Laune...
    Innocent

    AW: ANNY - neue Nagellackmarke bei Douglas!

    welche waren denn doppelt?

  23. #143
    BJ-Einsteiger Avatar von Falbkatze
    Registriert seit
    06.04.2010
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    120

    AW: ANNY - neue Nagellackmarke bei Douglas!

    225 lilac powder und 383 midtown skyline waren die doppelten Farben.

  24. #144
    Träumerle Avatar von Mirja_Schneewind
    Registriert seit
    13.05.2011
    Ort
    Eisland
    Beiträge
    1.553

    AW: ANNY - neue Nagellackmarke bei Douglas!

    Und das sind beides sehr schöne Farben!
    "Wer nicht in die Welt passt, ist immer nahe daran, sich selbst zu finden."
    Hermann Hesse

  25. #145
    BJ-Einsteiger Avatar von Falbkatze
    Registriert seit
    06.04.2010
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    120

    AW: ANNY - neue Nagellackmarke bei Douglas!

    Das schon, aber ich werde sicher keine Flasche davon leer bekommen ;)

  26. #146
    BJ-Einsteiger Avatar von Falbkatze
    Registriert seit
    06.04.2010
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    120

    AW: ANNY - neue Nagellackmarke bei Douglas!

    Heute kamen der Quick Dry und der Vitamin Booster bei mir an, sowie als Zusatz ein Mini 6 in 1 Lack.

    Der Monk in mir hat gerne passende Unter- und Überlacke zu den jeweiligen Nagellacken (wenn es mehr als ein paar sind) *g*

  27. #147
    BJ-Einsteiger Avatar von Falbkatze
    Registriert seit
    06.04.2010
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    120

    AW: ANNY - neue Nagellackmarke bei Douglas!

    Gestern den ersten Farblack aus meinem Päckchen ausprobiert, "take me honey". So ganz zufrieden war ich nicht. Heute im Tageslicht hab ich gesehen, dass eine dritte Schicht zusätzlich wohl noch nötig gewesen wäre.... Ausserdem hatte ich das Gefühl, dass der Lack intensiver riecht, als andere. Entweder schärfer, oder länger riechbar. Habs gar nicht ausgehalten und musste nach dem Lackieren Hände waschen gehen, danach wars besser.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.