Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 32
  1. #1
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    15.02.2009
    Ort
    BW
    Beiträge
    486

    unaufwändiges Partyessen für 12 Pers.

    Hallo beauties,

    erwarten am WE ein paar Gäste die zum Geb feiern vorbei kommen... Nun sind wir aber nachmittags noch eingeladen, so dass ich nicht vorher stundenlang in der Küche stehen kann (und will). Käseplatte, Suppe, Dipps mit Brot gab es schon zuhauf, habt ihr andere Ideen/Vorschläge, was schnell, einfach (evtl. aber raffiniert) vorbereitet werden kann? Ist ne Familienfeier, also kein Chilli Für abends, eher in Richting Snacks, aber halt schon bissi reichhaltiger...

  2. #2
    にゃあにゃあ Avatar von Koschka
    Registriert seit
    23.08.2008
    Ort
    Weltstadt
    Beiträge
    3.517

    AW: unaufwändiges Partyessen für 12 Pers.

    Vielleicht magst du Raclette oder verschiedene Fondues machen?

  3. #3
    Juju
    Besucher

    AW: unaufwändiges Partyessen für 12 Pers.

    Blätterteighörnchen mit verschiedenen Füllungen vielleicht? Sind ganz leicht und schnell zu machen.

  4. #4
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    15.02.2009
    Ort
    BW
    Beiträge
    486

    AW: unaufwändiges Partyessen für 12 Pers.

    Zitat Zitat von Koschka Beitrag anzeigen
    Vielleicht magst du Raclette oder verschiedene Fondues machen?
    Hm, hatte ich auch schon kurz überlegt, aber dann stinkt die Bude so
    Und man sitze eeewig (Feier ist am Sonntag ab halb neun abends, und da alle am nä Tag arbeiten müssen, hoffentlich um els zu ende )

    Die Blätterteighörnchen sind ne Option, hast du da tolle Füllungen Juju? Ich hab bislang immer diese Schnecken gemacht mit brunch bestrichen und Tomaten, Oliven, Paprika draufgestreut. Bin immer offen für neue Ideen.

    Ich google mal Blätterteigtarte, wenn jmd ein schnelles Rezept hierfür hat, freu ich mich!

  5. #5
    Forenkönigin Avatar von Dunkelkönigin
    Registriert seit
    17.06.2006
    Beiträge
    4.355

    AW: unaufwändiges Partyessen für 12 Pers.

    evtl mit hackfleisch/Lauch füllung oder Spinat/Ricotta?

    oder schmachtfladen?
    man nimmt dazu eine Brotbackmischung, maacht den teig zu 8 Fladen und belegt sie mit einer Mischung aus Creme fraiche und schmand, da drauf kommen (angedünstete) Frühlingszwiebeln und kleine Schinkenspeckwürfelchen. man kann noch geriebenen Käse drüber streuen.
    ca 20 minuten im Ofen backen. schmeckt warm wie kalt.

    bei WWgibt es auch Pizzarollen. sehr figurfreundlich.
    man nimmt ferigen Pizzateig aus dem Kühlregal, teilt den in 8 rechecke auf. darauf kommt eine Mischung aus Tatar, geraspelter Möhre, das wird mit etwas senf, und ein bißchen ketchup paprika, pfeffer, salz und einer fein gewiegten Zwiebel sowie einem ei vermischt.
    draufstreichen und aufrollen, ca 20-25 min im ofen backen. lecker.
    man kann sie warm oder kalt essen, macht sich auch optischgut wenn man sie in Scheiben schneidet
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=8042&dateline=1183477  153

  6. #6
    BJ-Einsteiger Avatar von gerry51
    Registriert seit
    14.12.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    183

    AW: unaufwändiges Partyessen für 12 Pers.

    Wie wärs mit Salzbraten, ist ganz einfach im Backofen zu machen und man kann Dips dazu geben und Brot, natürlich auch Salat wenn man möchte.
    Hab ich letzthin gemacht für 8 Personen und ist super angekommen.
    Man benötigt nur ausgelösten Nackenbraten für 12 Personen aber sicher 5 kg und wenn es gute Esser sind würd ich eher etwas mehr nehmen.
    Du brauchst den Braten nicht zu würzen nur für drei Kilo Fleisch etwa 4 Pakete Salz. Den Braten einfach auf ein mit Backpapier belegtes Backblech und das Salz ziemlich nah rundherum streuen. Das Fleisch muß mit dem Salz in Verbindung kommen. Super lecker und einfach.
    Liebe Grüße Gerry

  7. #7
    selten da Avatar von °coralla°
    Registriert seit
    11.11.2009
    Beiträge
    11.532

    AW: unaufwändiges Partyessen für 12 Pers.

    12 Leute satt bekommen ohne viel Aufwand......

    - großen Topf Chili con carne machen, dazu ein paar Baguette´s.........

    - großen Topf Hackfleisch-Lauch-Suppe, dazu Brötchen und Laugengebäck.......

    - Wienerchen und Weißwürste im Wasser warm machen, dazu Laugenstangen oder Laugenbrötchen aufbacken.........

    - Nudel-Schinken-Auflauf machen, den kannst du schon vorher zubereiten und schiebst ihn dann nur in den Ofen.......


    wenn mir noch was einfällt schreib ich´s

  8. #8
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.880
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: unaufwändiges Partyessen für 12 Pers.

    Würde meine Gäste bitten, jeder möge etwas mitbringen. Dazu würde ich mir Gedanken machen, was wer machen kann oder gerne macht und du koordinierst, dass nichts doppelt und dreifach ist
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  9. #9
    Forengöttin Avatar von lapis
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    10.070

    AW: unaufwändiges Partyessen für 12 Pers.

    Gut vorzubereiten sind gefüllte Tortillas: Du bestreichst Tortillas mit Kräuterfrischkäse und belegst sie mit Rucola und Räucherlachs und/oder mit Eisbergsalat und Thunfisch. Zusammenrollen, fertig. Wenn sie ein bisschen durchgezogen sind, schmecken sie noch besser, sie lassen sich also hervorragend einen Tag vorher zubereiten. Kurz vor dem Servieren in Scheiben schneiden und anrichten.
    Ich habe sie letzte Woche für eine Party gemacht und sie sind sehr gut angekommen.
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
    Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
    Wilhelm Busch

  10. #10
    Rokkari Avatar von Pinocchia
    Registriert seit
    06.05.2010
    Ort
    Lurkville
    Beiträge
    17.496

    AW: unaufwändiges Partyessen für 12 Pers.

    Ofen-Schnitzel... Schweinelachsfleisch in Scheiben schneiden, auf einem tiefen Backblech verteilen, frische Champignons in Scheiben drüber und Zwiebelsuppe in Sahne und Wasser einrühren. Über das Fleisch gießen, 30min bei 200-225°C in den Ofen. Dazu Baguette und/oder Kartoffelsalat (Essig/Oel Dressing!), Tomatensalat, Blattsalat. Geht auch mit Hähnchenbrust statt Schweinefleisch. Hat meine Oma früher oft bei Familienfeiern gemacht.

  11. #11
    Fortgeschritten Avatar von Pixie
    Registriert seit
    02.08.2008
    Ort
    Badner Land
    Beiträge
    299
    Meine Laune...
    Doh

    AW: unaufwändiges Partyessen für 12 Pers.

    Zitat Zitat von Pinocchia Beitrag anzeigen
    Ofen-Schnitzel... Schweinelachsfleisch in Scheiben schneiden, auf einem tiefen Backblech verteilen, frische Champignons in Scheiben drüber und Zwiebelsuppe in Sahne und Wasser einrühren. Über das Fleisch gießen, 30min bei 200-225°C in den Ofen. Dazu Baguette und/oder Kartoffelsalat (Essig/Oel Dressing!), Tomatensalat, Blattsalat. Geht auch mit Hähnchenbrust statt Schweinefleisch. Hat meine Oma früher oft bei Familienfeiern gemacht.
    Zwiebelsuppe aus der Tüte kann ich nicht empfehlen ist lecker, aber schlecht für das Verdauungssystem, mal milde ausgedrückt......puuuuh
    Bei 12 Leuten, ich weiß nicht recht.
    Die Idee mit den Würstchen finde ich super, oder ne Gulaschsuppe.
    Mein Vater macht gerne "Schichtgulasch" , in einen großen Bräter kommt in Schichten Schinen , Zwiebeln , Speck, Gulaschfleisch, Pilze, Paprika, Mais.
    Dann Brühe obenrauf und sone Zigeunersoße.
    Guck mal bei chefkoch.de , habe da schon tolle Sachen gefunden.

  12. #12
    Haveaniceday
    Besucher

    AW: unaufwändiges Partyessen für 12 Pers.

    Hm, vielleicht Ofenkartoffeln? (Also Kartoffeln in Alufolie eingepackt) und dann mit Quark, Käse, Salat etc...

  13. #13
    Inventar Avatar von talina
    Registriert seit
    26.04.2005
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    1.569

    AW: unaufwändiges Partyessen für 12 Pers.

    http://www.chefkoch.de/rezepte/11031...sterezept.html

    Schau dir das mal an. Super einfach, super lecker u. sättigend!

  14. #14
    kontext
    Besucher

    AW: unaufwändiges Partyessen für 12 Pers.



    - Falafel
    - Baguettes mit Belag oder Kraeuterbutter/margarine, die man also nur in den Ofen schieben muss
    - (Blaetter-) Teigtaschen mit Spinatfuellung (wenn man keine Laktoseintoleranten oder Veganer in der Runde hat, einfach Rahmspinat nehmen)
    - ...

  15. #15
    Fortgeschritten Avatar von Kleinod
    Registriert seit
    04.02.2010
    Beiträge
    190
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: unaufwändiges Partyessen für 12 Pers.

    Ich finde diese Pizzakits ganz toll - frischer Pizzateig und Tomatensoße, gibts bei Aldi und Co. Kann man selber lecker belegen, mit allem, was so im Haus ist. Schinken, Salami, Ananas, Mais, Pilze, Zucchini, Auberginen, Pepperoni, Artischocken, Ei, Kapern, Spinat, Thunfisch, Zwiebeln, Speck, ... (vielleicht nicht alles auf eine Pizza ). Käse (Mozzarella, Emmentaler, Feta, Blauschimmel) drüber, 15 min. backen, fertig. Für 12 Personen würde ich ca. 5 Kits rechnen (= 5 Bleche Pizza).

  16. #16
    Inventar
    Registriert seit
    08.03.2008
    Beiträge
    1.578
    Meine Laune...
    In Love

    AW: unaufwändiges Partyessen für 12 Pers.

    Zitat Zitat von °coralla° Beitrag anzeigen
    dazu Laugenstangen oder Laugenbrötchen aufbacken.........
    auch total lecker als variante, das salz auf dem laugengebäck weglassen und stattdessen käse darauf schmelzen lassen (kannst einfach scheiben deiner wahl nehmen).. lecker..vorallem warm

  17. #17
    Rokkari Avatar von Pinocchia
    Registriert seit
    06.05.2010
    Ort
    Lurkville
    Beiträge
    17.496

    AW: unaufwändiges Partyessen für 12 Pers.

    Zitat Zitat von Pixie Beitrag anzeigen
    Zwiebelsuppe aus der Tüte kann ich nicht empfehlen ist lecker, aber schlecht für das Verdauungssystem, mal milde ausgedrückt......puuuuh
    Bei 12 Leuten, ich weiß nicht recht.
    Die Idee mit den Würstchen finde ich super, oder ne Gulaschsuppe.
    Mein Vater macht gerne "Schichtgulasch" , in einen großen Bräter kommt in Schichten Schinen , Zwiebeln , Speck, Gulaschfleisch, Pilze, Paprika, Mais.
    Dann Brühe obenrauf und sone Zigeunersoße.
    Guck mal bei chefkoch.de , habe da schon tolle Sachen gefunden.

    Kann ich so nicht bestätigen...

  18. #18
    Inventar
    Registriert seit
    18.09.2007
    Ort
    Doppeldings
    Beiträge
    3.813

    AW: unaufwändiges Partyessen für 12 Pers.

    zuviel Zwiebeln sind IMMER schwierig für das Verdauungssystem, egal ob getrocknete aus der Tüte oder frische.........
    Grüssle

    buffbeauty

  19. #19
    Rokkari Avatar von Pinocchia
    Registriert seit
    06.05.2010
    Ort
    Lurkville
    Beiträge
    17.496

    AW: unaufwändiges Partyessen für 12 Pers.

    Zitat Zitat von buffbeauty Beitrag anzeigen
    zuviel Zwiebeln sind IMMER schwierig für das Verdauungssystem, egal ob getrocknete aus der Tüte oder frische.........

    Wie auch Pilze... ich find's halt witzig, sowas anzuführen, wenn man dann einen Satz später ein Rezept mit Zwiebeln und Pilzen als Alternative bringt.

    Ich kann mich jedenfalls nicht entsinnen, dass so eine Partygesellschaft bei uns jemals unter der Zimmerdecke schwebte vor verhaltenen Flatulenzen.

  20. #20
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.285
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: unaufwändiges Partyessen für 12 Pers.

    ach bitte, dann muss man aber den käse auch weglassen, und indisch sollte man lassen, und alkohol und weißbrot und und und, alles schlecht für die verdauung!

    also bei mir gibts bei größeren belagerungen entweder:
    chilli con carne
    nudelsalat
    antipastisalat, wurstsalat
    quiche in diversen ausführungen
    gulasch
    bruschetta
    hab sicher viel vergessen, aber sind gerichte die man vorbereiten kann und alle futterns gerne und es muss nicht aufwendig erwärmt werden und geht eben auch für große fresslings-gruppen

  21. #21
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    15.02.2009
    Ort
    BW
    Beiträge
    486

    AW: unaufwändiges Partyessen für 12 Pers.

    Gibt doch dipps und brot und brezeln (mit Käse - danke für den Tipp!) und Blätterteighäppchen und frikadellen ausm backofen - also tausen Dank für die tipps!
    Diese Käse-Hackfleisch-lauchsuppe haben wir sonst auch häufiger, deswegen dachte in mal an was anderes
    Aber hier sind tolle rezepte dabei, da werd ich einige von ausprobieren An so nem Abend darf geschlemmt werden, bin froh, dass da niemand schnäubisches dabei ist

  22. #22
    Tonita
    Besucher

    AW: unaufwändiges Partyessen für 12 Pers.

    Für Blätterteigtaschen:
    - Füllung aus Hackfleisch und Gemüsewürfeln (zB Zucchini + Paprika), einfach so machen wie eine Nudelsauce, bloß dickflüssiger
    - Füllung aus gekochten Eiern, Thunfisch, Zwiebeln und Harissa (Chilipaste)

    Die Füllungen kann man auch am Vortag zubereiten und kurz vor der Feier nur auf den Blätterteig geben und backen.
    Hab ich zu Silvester gemacht.

  23. #23
    Fortgeschritten Avatar von Pixie
    Registriert seit
    02.08.2008
    Ort
    Badner Land
    Beiträge
    299
    Meine Laune...
    Doh

    AW: unaufwändiges Partyessen für 12 Pers.

    Zitat Zitat von Pinocchia Beitrag anzeigen
    Wie auch Pilze... ich find's halt witzig, sowas anzuführen, wenn man dann einen Satz später ein Rezept mit Zwiebeln und Pilzen als Alternative bringt.

    Ich kann mich jedenfalls nicht entsinnen, dass so eine Partygesellschaft bei uns jemals unter der Zimmerdecke schwebte vor verhaltenen Flatulenzen.
    Das mag ja bei jedem unterschiedlich sein, ich habe mit frischen Zwiebeln keine Probleme, schon gar nicht mit Pilzen. Ich kenne generell niemanden der ein Pilz-problem hat. Ich sehe nur Schwierigkeiten speziell bei dieser Tütensuppe...die ist übel, auch aus Erfahrungen im Familienkreis. Die verträgt bei uns niemand.
    Aber vielleicht ist das bei uns genetisch veranlagt
    Wie gesagt, alles Geschmackssache und ich sehe halt einen großen Unterschied zwischen selbstgemacht und Tütenkram.

  24. #24
    Rokkari Avatar von Pinocchia
    Registriert seit
    06.05.2010
    Ort
    Lurkville
    Beiträge
    17.496

    AW: unaufwändiges Partyessen für 12 Pers.

    Zitat Zitat von Pixie Beitrag anzeigen
    Das mag ja bei jedem unterschiedlich sein, ich habe mit frischen Zwiebeln keine Probleme, schon gar nicht mit Pilzen. Ich kenne generell niemanden der ein Pilz-problem hat. Ich sehe nur Schwierigkeiten speziell bei dieser Tütensuppe...die ist übel, auch aus Erfahrungen im Familienkreis. Die verträgt bei uns niemand.
    Aber vielleicht ist das bei uns genetisch veranlagt
    Wie gesagt, alles Geschmackssache und ich sehe halt einen großen Unterschied zwischen selbstgemacht und Tütenkram.

    Nu joah... Definitionssache... Ich sehe keinen Unterschied, ob man zum Würzen eine Tütensuppe nimmt oder 1-x Flaschen Zigeunersauce drüber kippt als Würz-/Saucengrundlage. Selbstgemacht paßt dann streng genommen wohl auf keines davon.

  25. #25
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.285
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: unaufwändiges Partyessen für 12 Pers.

    naja, was wird man bei tütensuppen nicht vertragen, am ehesten glutamat, wie beim chinesischen futter....
    aber bei flatulenzen dürfen die leute wie beim rauchen ab auf terrassien und frieren.

  26. #26
    Silence! Avatar von Gloriaviktoria
    Registriert seit
    28.01.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    44.512

    AW: unaufwändiges Partyessen für 12 Pers.

    Was gab es denn nun zu essen?
    Liebe Grüße von Meryem

    Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

  27. #27
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.880
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: unaufwändiges Partyessen für 12 Pers.

    Zitat Zitat von belle Beitrag anzeigen
    Gibt doch dipps und brot und brezeln (mit Käse - danke für den Tipp!) und Blätterteighäppchen und frikadellen ausm backofen - also tausen Dank für die tipps!
    Diese Käse-Hackfleisch-lauchsuppe haben wir sonst auch häufiger, deswegen dachte in mal an was anderes
    Aber hier sind tolle rezepte dabei, da werd ich einige von ausprobieren An so nem Abend darf geschlemmt werden, bin froh, dass da niemand schnäubisches dabei ist
    Zitat Zitat von Gloriaviktoria Beitrag anzeigen
    Was gab es denn nun zu essen?
    Gloriaviktoria siehe oben, hat sie doch geschrieben
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  28. #28
    Silence! Avatar von Gloriaviktoria
    Registriert seit
    28.01.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    44.512

    AW: unaufwändiges Partyessen für 12 Pers.



    Okay, formulieren wir um: hat alles geklappt und war es lecker?
    Liebe Grüße von Meryem

    Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

  29. #29
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    15.02.2009
    Ort
    BW
    Beiträge
    486

    AW: unaufwändiges Partyessen für 12 Pers.

    FRikadellen aus fast 4 Pfund Hackfleisch (was ne pampe) aber es hat geschmeeeeeckt - gibts bei uns nun regelmäßig (für 2 personen die gleiche Menge, schmecken ja auch nach 2 tagen noch )
    Dazu 3 Frischkäsedipps (mit getrockneten Tomaten, Lachs, Paprika), Obazder, 3 Sorten Brot und Käsebrezelchen (hab beim Real so kleine ergattern können und dann mit Käse belegt) - das nä. mal probier ich hier Brezeln Hawaii aus, schmekct bestimmt auch gut. Ach ja, und bissi Rohkost
    Und die Dr. Oetker Schokotarte sensationell!

    Dipps habe ich alle am Tag vorher vorbereitet, Frikas am Vormittag und somit nur brezeln abends - super timing!
    danke für all eure ratschläge!

  30. #30
    n = 1 Avatar von Naomi
    Registriert seit
    21.02.2007
    Ort
    Sommer
    Beiträge
    10.902

    AW: unaufwändiges Partyessen für 12 Pers.

    Ich mache bei Partys gerne Hähnchenteile nach einem Rezept, das mein Onkel von den Bahamas mitgebracht hat. Die werden im Ofen in einer würzigen Barbeque Soße gemacht

    Dazu gibts pikanten Gemüsereis mit Kichererbsen und Cole Slaw Salat.

    Kann alles super vorbereitet werden

  31. #31
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    15.02.2009
    Ort
    BW
    Beiträge
    486

    AW: unaufwändiges Partyessen für 12 Pers.

    Her mit dem Rezept! Wir sind öfter zu mehreren, dann will ich immer etwas, was gut vorzubereiten ist und lecker schmeckt (und das hört sich toll an, Naomi)

  32. #32
    n = 1 Avatar von Naomi
    Registriert seit
    21.02.2007
    Ort
    Sommer
    Beiträge
    10.902

    AW: unaufwändiges Partyessen für 12 Pers.

    Ganz genau hab ich das Rezept nicht, so in etwa:

    Die Marinade:

    Ketchup mit der doppelten Menge Wasser verdünnen, mit Pfeffer, Paprika, Curry, Cayenne kräftig würzen (wie scharf ist Geschmacksache)

    Hähnchenteile (pro Person etwa 1/3 bis 1/2 Hähnchen rechnen, natürlich mann man auch nur Keulen nehmen) mit Zitronensaft beträufeln, mit Salz, Pfeffer, Paprika, Curry und Cayenne würzen, vorgeheizten Backofen (180 Grad) in diesem tiefen Backblech angaren.

    Wenn die Haut leicht braun wird, mit der Hälfte der Marinade begießen.

    Immer wieder die Marinade aus der Fleischpfanne über die Hähnchen gießen.

    Sie wird dabei relativ dickflüssig.

    Am Ende den Grill zuschalten für eine leichte Kruste.

    Der Rest der Marinade wird eingekocht und dann als Soße dazu gereicht.

    Wielange die Hähnchen brauchen hängt davon ab wie groß die Teile sind, ich mach das immer nach Gefühl...




    Der Reis:

    In einem hohen Topf

    gewürfelten Speck
    Zwiebelwürfel
    Staudenselleriewürfel
    Tomatenwürfel (ohne Haut)
    Paprikawürfel

    anbraten

    Tomatenmark dazu, nochmal anbraten

    Reis dazu

    Kichererbsen (alternativ Wachtelbohnen) aus der Dose

    Mit Wasser aufgiessen, das Wasser muss ca 5 cm über dem Reis stehen

    Mit Salz Pfeffer Paprika, Cayenne, Curry und Thymian kräftig abschmecken. Lorbeerblatt dazu.

    Deckel drauf (mit Geschirrtuch) und bei kleiner Hitze quellen lassen

    Der Reis muß relativ trocken sein. Lässt sich gut in der Mikro aufwärmen.


    Der Salat:

    Weißkraut und Karotten zu gleichen Teilen fein raspeln /schneiden.
    Dose geschnittene Ananas dazu
    Mayo, Ananassaft, O-Saft, etwas Zitronensaft mischen und unter den Salat mischen. Die Soße sollte etwa die Konsistenz von Sahne haben, also nicht ganz flüssig.
    Kann gut einen Tag durchziehen.


    Achtung: Keine Gewürze, kein Salz !
    Geändert von Naomi (24.02.2011 um 22:40 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.