Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
  1. #1
    ..samsaesque! Avatar von Thymian
    Registriert seit
    20.01.2009
    Ort
    221B Bakerstreet
    Beiträge
    539
    Meine Laune...
    Psychedelic

    NEU: Schauma Superfrucht Nährpflege

    klick



    Na, hat jemand die Serie schon im Laden gesichtet?
    Beerendüfte fixen mich immer an, aber das Cremeshampoo klingt irgendwie so silikonig. Naja, ich werde mal Ausschau halten, die dunkelrote Farbe der Verpackung sagt mir zu. Der Name der Serie mutet zwar etwas exotisch an: "Superfrucht Nährpflege" , aber irgendwie beeindruckt mich die Vermeidung von Anglizismen..
    "I feel a bit lightheaded; maybe you should drive...."


  2. #2
    Forengöttin Avatar von Malika
    Registriert seit
    26.10.2004
    Beiträge
    12.241

    AW: NEU: Schauma Superfrucht Nährpflege

    Interessant finde ich, dass eine Sprühpflege dabei ist und bin mal auf Erfahrungen mit eben dieser gespannt

  3. #3
    Maikäfermama 2019 :) Avatar von Stricter
    Registriert seit
    21.08.2008
    Ort
    Nähe Hamburg
    Beiträge
    867

    AW: NEU: Schauma Superfrucht Nährpflege

    uuuh, die sachen sehen superhübsch aus :) ich bin schon etwas angefixt

    Haartyp: 3aMii

  4. #4
    Amata
    Besucher

    AW: NEU: Schauma Superfrucht Nährpflege

    Schauma mag ich generell sehr, diese Serie schaue ich mir auf jeden Fall genauer an, wenn ich sie irgendwo entdecke!

  5. #5
    Inventar Avatar von anirak
    Registriert seit
    22.12.2008
    Ort
    bei mir
    Beiträge
    2.902

    AW: NEU: Schauma Superfrucht Nährpflege

    ohhhhhhhhh hört sich toll an. gesehen hab ichs noch nicht.
    Ich brauch keinen Grund um mir neue Sachen zu kaufen, nur GELD!

  6. #6
    LWB
    Besucher

    AW: NEU: Schauma Superfrucht Nährpflege

    Das schaut ja wirklich interessant aus Bin auf die INCIs gespannt

    Aber beim Stöbern auf der HP hab ich mich gerade gefragt, wohin die "Bio"-Sachen verschwunden sind.

  7. #7
    Chucky´s Braut Avatar von Jasmine
    Registriert seit
    20.05.2010
    Ort
    Sheldonopolis
    Beiträge
    3.091

    AW: NEU: Schauma Superfrucht Nährpflege

    Hört sich lecker an! Bin mal auf Berichte gespannt, das Seidenkamm-Shampoo hat mich anfangs so derbe angefixt und dann hab ich´s doch nicht vertragen....deswegen bin ich etwas vorsichtiger geworden.
    Aber wenn die Bio-Sachen verschwinden wär ich schon traurig

  8. #8
    ..samsaesque! Avatar von Thymian
    Registriert seit
    20.01.2009
    Ort
    221B Bakerstreet
    Beiträge
    539
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: NEU: Schauma Superfrucht Nährpflege

    Zitat Zitat von LWB Beitrag anzeigen
    Aber beim Stöbern auf der HP hab ich mich gerade gefragt, wohin die "Bio"-Sachen verschwunden sind.
    Stimmt, die sind weg! Schade, mochte das Mandelshampoo eigentlich. Vielleicht kann ich ja noch eine Buddel ergattern.
    "I feel a bit lightheaded; maybe you should drive...."


  9. #9
    Chucky´s Braut Avatar von Jasmine
    Registriert seit
    20.05.2010
    Ort
    Sheldonopolis
    Beiträge
    3.091

    AW: NEU: Schauma Superfrucht Nährpflege

    Genau, Mandel mag ich auch. Habe noch eine halbe Flasche hier stehen und werde auch kein Backup kaufen. Ehrlich, ich bin so bedient mit dieser ewigen Auslisterei. Da gewöhnt man sich grad an ein Produkt (welches auch immer) und schon ist es wieder weg.

  10. #10
    Forengöttin Avatar von Malika
    Registriert seit
    26.10.2004
    Beiträge
    12.241

    AW: NEU: Schauma Superfrucht Nährpflege

    Oh, ich kann euch verstehen. Es ist super nervig, wenn ein geliebtes Produkt verschwindet

    Die Bio-Shampoos waren vor Kurzem noch auf der Homepage zu sehen , das ist echt erst ein paar Tage her. Ich interessiere mich nämlich neuerdings für Schauma und daher hatte ich ein wenig auf der Seite gestöbert. Mich persönlich stört es jetzt allerdings nicht, dass die Bio-Sachen weg sind.

    Ich möchte gerne demnächst die Aroma-Sachen testen. Hat die schon mal jemand mit langen, eher feinen, am Ansatz schnell nachfettenden Haaren probiert? Ich habe ein wenig Bedenken, dass mir die Sachen zu reichhaltig sind. Aber der Duft ist so toll, v.a. der der Spülung (das Shampoo riecht irgendwie etwas anders).

  11. #11
    Beautyjunkie Avatar von MurmeltierM
    Registriert seit
    20.10.2003
    Beiträge
    307

    AW: NEU: Schauma Superfrucht Nährpflege

    So, wie sich das liest, beschwert es bestimmt das Haar. Da muss man schon dickes Haar haben, das das abkann... ich mit meinen feinen Flusen lass lieber die Finger davon :(

  12. #12
    Inventar Avatar von anirak
    Registriert seit
    22.12.2008
    Ort
    bei mir
    Beiträge
    2.902

    AW: NEU: Schauma Superfrucht Nährpflege

    von dem aroma shampoo kannst die finger lassen. hab solche haare wie du beschrieben hast malika, schon abends hatte ich strähnige eklige haare.
    hoffe das superfrucht wirkt anders. ausprobieren muss ich es unbedingt wenns in den läden steht.
    Ich brauch keinen Grund um mir neue Sachen zu kaufen, nur GELD!

  13. #13
    Teetrinkerin
    Besucher

    AW: NEU: Schauma Superfrucht Nährpflege

    Erstaunlich, dass die Bio Sachen weg sind.
    Wo doch andere konventionelle Firmen jetzt alle irgendwelche Bio-klingenden-Produkte rausbringen...

  14. #14
    Forengöttin Avatar von Malika
    Registriert seit
    26.10.2004
    Beiträge
    12.241

    AW: NEU: Schauma Superfrucht Nährpflege

    Danke anirak, dann kann ich mir den Kauf sparen Schade, die Spülung duftet so toll.
    Ich hasse das, wenn meine Haare nach wenigen Stunden am Ansatz nicht mehr frisch sind...
    Hast du schon mal das Joghurt-Aloe probiert? Das will ich schon ewig testen, vergesse es aber immer wieder.
    Und wie sieht es mit dem Nutri-Glanz aus, das soll ja für lange Haare sein? Ich vermute aber, dass das auch ziemlich reichhaltig sein wird. Ist ja auch gut, dass es solche Produkte gibt, für diejenigen mit dickeren Haaren, die viel Pflege brauchen. Aber für mich ist sowas leider nix.

  15. #15
    loveliness
    Besucher

    AW: NEU: Schauma Superfrucht Nährpflege

    kann schauma nicht mal was gescheites auf den markt bringen. das letzte war ja echt schrott. seidenkamm was für ein name tzzz

  16. #16
    ..samsaesque! Avatar von Thymian
    Registriert seit
    20.01.2009
    Ort
    221B Bakerstreet
    Beiträge
    539
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: NEU: Schauma Superfrucht Nährpflege

    Zitat Zitat von Malika Beitrag anzeigen
    Danke anirak
    Hast du schon mal das Joghurt-Aloe probiert? Das will ich schon ewig testen, vergesse es aber immer wieder.
    Und wie sieht es mit dem Nutri-Glanz aus, das soll ja für lange Haare sein? Ich vermute aber, dass das auch ziemlich reichhaltig sein wird. Ist ja auch gut, dass es solche Produkte gibt, für diejenigen mit dickeren Haaren, die viel Pflege brauchen. Aber für mich ist sowas leider nix.
    Ich hab auch feines langes Haar und das Joghurt-Aloe ist mein SchaumaLiebling (neben dem 7Kräuter). Das AromaDingens fand ich richtig schlecht und das NutriGlanz war ok, muss aber nicht sein.


    Zitat Zitat von loveliness Beitrag anzeigen
    kann schauma nicht mal was gescheites auf den markt bringen. das letzte war ja echt schrott. seidenkamm was für ein name tzzz
    Ja, das hab ich als Waschmittel für Handwäsche aufgebraucht. Dafür ist es aber .
    "I feel a bit lightheaded; maybe you should drive...."


  17. #17
    wird Mama :) Avatar von Levkojen
    Registriert seit
    13.11.2008
    Beiträge
    1.394

    AW: NEU: Schauma Superfrucht Nährpflege

    Das 7-Kräuter Shampoo ist seit meiner Kindheit ein HG für mich und ich kann es vor allem bei fettigen Haaren sehr empfehlen.
    Wirklich klasse!
    Die anderen Sachen von Schauma find ich dagegen eher schlecht.
    Zudem schrecken mich diese riesigen Größen (400ml) immer irgendwie ab

  18. #18
    Forengöttin Avatar von chaotica
    Registriert seit
    16.04.2006
    Beiträge
    12.202

    AW: NEU: Schauma Superfrucht Nährpflege

    ich liebe das schauma kräuter ebenso heiß und innig
    außerdem noch das pro vit b5 (der duft ) und das glatt und glossy.

    der rest hat gefloppt. das aloe joghurt kann ich bei feinen haaren die zum fetten neigen gar nicht empfehlen. hat einen total schmierigen film hinterlassen sowohl auf der kopfhaut als auch auf den haaren

    schade, der duft ist toll. ansonsten bin ich richtig zum schauma fan mutiert und benutz die 3 sh schon seit monaten fast nur noch (bis auf wenige ausnahmen) und die riesenpullen gehn tatächlich ohne nachhelfen leer

    bin auf das neue gespannt, ich hoff es sind keine silis drin

  19. #19
    Forengöttin Avatar von Malika
    Registriert seit
    26.10.2004
    Beiträge
    12.241

    AW: NEU: Schauma Superfrucht Nährpflege

    Zitat Zitat von Thymian Beitrag anzeigen
    Ich hab auch feines langes Haar und das Joghurt-Aloe ist mein SchaumaLiebling (neben dem 7Kräuter). Das AromaDingens fand ich richtig schlecht und das NutriGlanz war ok, muss aber nicht sein.
    Was hat dir bei Aroma und Nutri Glanz denn nicht so gefallen?

    Zitat Zitat von Levkojen Beitrag anzeigen
    Das 7-Kräuter Shampoo ist seit meiner Kindheit ein HG für mich und ich kann es vor allem bei fettigen Haaren sehr empfehlen.
    Wirklich klasse!
    Die anderen Sachen von Schauma find ich dagegen eher schlecht.
    Zudem schrecken mich diese riesigen Größen (400ml) immer irgendwie ab
    Bei 7Kräuter find ich nur schade, dass es keine passende - und auch geruchlich passende - Spülung gibt. Welche nimmst du denn da dazu?
    Zudem fürchte ich, dass ich damit wieder das Kämmproblem hätte.

    Zitat Zitat von chaotica Beitrag anzeigen
    ich liebe das schauma kräuter ebenso heiß und innig
    außerdem noch das pro vit b5 (der duft ) und das glatt und glossy.
    Wonach riechen denn das Provitamin und das Glatt&Glossy?

    Zitat Zitat von chaotica Beitrag anzeigen
    der rest hat gefloppt. das aloe joghurt kann ich bei feinen haaren die zum fetten neigen gar nicht empfehlen. hat einen total schmierigen film hinterlassen sowohl auf der kopfhaut als auch auf den haaren
    Joghurt-Aloe wurde mir mal empfohlen, wenn sich die Haare sehr schlecht kämmen lassen.


    Also Joghurt und 7Kräuter sind mal notiert

  20. #20
    ..samsaesque! Avatar von Thymian
    Registriert seit
    20.01.2009
    Ort
    221B Bakerstreet
    Beiträge
    539
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: NEU: Schauma Superfrucht Nährpflege

    Zitat Zitat von Malika Beitrag anzeigen
    Was hat dir bei Aroma und Nutri Glanz denn nicht so gefallen?
    Das Aromashampoo (allerdings die alte Version, ist schon lange her) hat bei mir irgendwie strohige Haare gemacht, die Haare haben sich total ausgetrocknet angefühlt. Ich hab's dann auch nicht aufgebraucht.

    Das NutriGlanz war einfach zuviel für meine Haare. Strähnig und ohne Volumen, außerdem hat mir der Duft nicht so zugesagt.

    Aber letztendlich ist jeder Schopf anders und sooo teuer ist Schauma ja nicht. Macht sich sonst auch super als Putzmittel.
    "I feel a bit lightheaded; maybe you should drive...."


  21. #21
    Forengöttin Avatar von Malika
    Registriert seit
    26.10.2004
    Beiträge
    12.241

    AW: NEU: Schauma Superfrucht Nährpflege

    Nee, teuer isses nicht, aber ich mag das nicht so gern, volle Flaschen wegzuwerfen
    Ich habe noch nie mit Shampoo geputzt, kann das irgendwie nie glauben, dass das funktioniert, auch wenn das so viele hier immer schreiben Irgendwann muss ich es wohl mal testen
    Du hast meine Haarstruktur, habe ich gerade gesehen. Hm, das Aroma muss ich wohl trotzdem mal testen, die Spülung riecht einfach so genial

  22. #22
    Forengöttin Avatar von chaotica
    Registriert seit
    16.04.2006
    Beiträge
    12.202

    AW: NEU: Schauma Superfrucht Nährpflege

    @ malika,

    das pro vit b5 kann ich schwer beschreiben.
    ich empfinde es als leicht süßlich frisch mit leicht fruchtig bananigem touch.
    normal sind furchtdüfte gar nicht mein ding aber das liebe ich echt
    es ist nicht so pfirsich fruchtig sondern mehr sülich fruchtig und halt nicht so aufdringlich.

    das g& riecht etwas blumig chemisch aber auch dezent. nach mild halt

    ich benutze zum kräuter sh meist recht reichhaltige sachen, in die längen dann. dadurch hab ich am oberkopf supergriff aber trotzdem seidige haare.

    in erster line nehm ich da friseursachen wie redken smooth down condi (meine absolute hg kombi), loreal p. liss ultime makse oder kerastase masque intense.
    selten auch mal pantene oder frieda dazu
    die pantene aqua sp funktioniert bei mir auch super zum kräuter sh, obwohl ich die nicht als reichhaltig einstufen würde.
    sh zum putzen kann ich auch nicht nehmen, auch nicht zum hände waschen oder als dg/rasiergelersatz.

    mag ich einfach nicht. ich nehm aber sh zum pinsel waschen zum aufbrauchen, in erster linie werden aber ungeliebte sh an meinen mann weiter gereicht der sich dann brav opfert

    schauma hat für mich jedenfalls dufttechnisch im drogeriebereich mit abstand die nase vorne, neben nivea

    edit:

    das aroma hatte ich vor jahren mal getestet und als mies befunden. hat bei mir auch total komische strohige haare gemacht. der duft ist allerdings ein traum vlt geb ich ihm mal wieder ne chance.
    Geändert von chaotica (06.02.2011 um 22:23 Uhr)

  23. #23
    Minou
    Besucher

    AW: NEU: Schauma Superfrucht Nährpflege

    Zitat Zitat von chaotica Beitrag anzeigen
    ...ich benutze zum kräuter sh meist recht reichhaltige sachen, in die längen dann. dadurch hab ich am oberkopf supergriff aber trotzdem seidige haare....
    Das ist auch meine Taktik. 7 Kräuter zum Waschen und dann die Alverde Aloe/Hibiskus Spülung in die Längen. Sogar mein Friseur schwärmt, wie toll gepflegt meine Haare sind und fragt immer wie ich das hinkriege.

  24. #24
    Forengöttin Avatar von chaotica
    Registriert seit
    16.04.2006
    Beiträge
    12.202

    AW: NEU: Schauma Superfrucht Nährpflege

    die a/h sp fand ich von der pflegwirkung auch immer top. leider kann ich den geruch nicht haben

    aber ich kann mir die auch super vorstellen dazu vlt test ich mal die blond sp dazu. ich einfach auch diesen "clean" duft vom kräuter sh, und die gute waschwirkung, fühl mich einfach richtig sauber danach und die haare fetten wirklich weniger nach bei mir

  25. #25
    Inventar
    Registriert seit
    24.03.2010
    Ort
    ZH
    Beiträge
    1.694
    Meine Laune...
    Yeehaw

    AW: NEU: Schauma Superfrucht Nährpflege

    Da ich das Seidenkamm total mag, werde ich das Beeren-Shampoo auch unbedingt mal testen!

  26. #26
    Inventar Avatar von anirak
    Registriert seit
    22.12.2008
    Ort
    bei mir
    Beiträge
    2.902

    AW: NEU: Schauma Superfrucht Nährpflege

    ja die düfte fand ich auch total toll, aber ich konnts nicht benutzen.
    das aloe mochte ich auch gerne, aber auf dauer ist es halt nix für mich. brauch schon feuchtigkeit, aber zuviel ist auch nicht so gut bei meinen feinen haaren. ich wasche zwar jeden tag, aber abends sollten die haare doch schon noch gut aussehen.
    hoffe man findet hier bald berichte über das superfrucht.
    Ich brauch keinen Grund um mir neue Sachen zu kaufen, nur GELD!

  27. #27
    Experte Avatar von Yumiko
    Registriert seit
    10.01.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    709

    AW: NEU: Schauma Superfrucht Nährpflege

    ich kann die negativen meinungen zu dem aroma shampoo nicht teilen. hab es vor einiger zeit mal benutzt und fand es echt gut: weiche, glänzende haare, die nicht schnell nachfetten (ok ich muss dazu sagen, dass ich meine haare eh alle 2 tage waschen muss egal bei welchem shampoo). der duft war auch klasse
    ich komme generell gut mit schauma klar, benutze jetzt gerade das pro vitamin b5 und finde es echt gut. würde den duft auch als "bananig" beschreiben
    ich denke, ich werde auch erstmal bei schauma bleiben. mein haarzustand hat sich nach einigen "fehltritten" endlich wieder normalisiert und meiner kopfhaut gehts auch gut.
    bin schon am überlegen, welches shampoo ich als nächstes benutzen soll. das push up volume soll ja auch gut sein auf das neue beeren-shampoo bin ich aber auch mal gespannt.

  28. #28
    Allwissend
    Registriert seit
    27.12.2006
    Beiträge
    1.447

    AW: NEU: Schauma Superfrucht Nährpflege

    Findet Ihr Schauma Pro Vitamin B5 ist auch was für trockenes Haar?

    Ich beneide Euch mit Shampoos zu waschen die Silis drin haben. Ich dachte immer Schauma bleibt sich treu, und würde mit Silis nicht so extrem arbeiten, vor allem in den Shampoos. Probieren tät ich gerne mal...

  29. #29
    Forengöttin Avatar von chaotica
    Registriert seit
    16.04.2006
    Beiträge
    12.202

    AW: NEU: Schauma Superfrucht Nährpflege

    die von schauma, die ich nehm haben keine silis

    meine haare sind auch trocken (blondiert)und ich komm damit gut klar, aber ich benutze halt pflegebomben für die längen.

    ich hab zugleich auch sehr sehr feine haare, und zu reichhaltige sh oder sh mit zuviel weichmacher sind für mich eher suboptimal. benutz ich nur direkt nach dem färben.

    @ yumiko,

    ich glaub ich schau mir das aroma mal wieder an ist wie gesagt wirklich jahre her
    das push up fand ich ok, aber das kräuter mag ich lieber.

    hat denn jemand schon das neue gesichtet? sind da silis drin?

  30. #30
    Inventar Avatar von Jaded
    Registriert seit
    25.08.2008
    Ort
    TH, Erfurt
    Beiträge
    1.562

    AW: NEU: Schauma Superfrucht Nährpflege

    Kurze Zwischenfrage und ein dickes Sorry für OT:
    Im 7 Kräuter sind keine Silis, oder?


  31. #31
    Forengöttin Avatar von chaotica
    Registriert seit
    16.04.2006
    Beiträge
    12.202

    AW: NEU: Schauma Superfrucht Nährpflege

    ne

  32. #32
    wird Mama :) Avatar von Levkojen
    Registriert seit
    13.11.2008
    Beiträge
    1.394

    AW: NEU: Schauma Superfrucht Nährpflege

    Zitat Zitat von Malika Beitrag anzeigen

    Bei 7Kräuter find ich nur schade, dass es keine passende - und auch geruchlich passende - Spülung gibt. Welche nimmst du denn da dazu?
    Zudem fürchte ich, dass ich damit wieder das Kämmproblem hätte.
    Ich nehme dazu eine beliebige - vielleicht nicht allzu geruchsintensive (z.B. Isana Med Spülung), ich finde nicht dass die Düfte sich gegenseitig negativ beeinflussen.


  33. #33
    Forengöttin Avatar von Malika
    Registriert seit
    26.10.2004
    Beiträge
    12.241

    AW: NEU: Schauma Superfrucht Nährpflege

    Danke für eure Antworten!

    Ich habe heute mal an dem Aloe-Joghurt Shampoo geschnuppert. Hat mich jetzt nicht umgehauen, zu joghurtig-säuerlich für meinen Geschmack. Außerdem war die passende Spülung nicht erhältlich, also habe ich das Shampoo auch da gelassen.

  34. #34
    Forengöttin Avatar von chaotica
    Registriert seit
    16.04.2006
    Beiträge
    12.202

    AW: NEU: Schauma Superfrucht Nährpflege

    schnupper mal am pro vit b5

  35. #35
    Allwissend
    Registriert seit
    27.12.2006
    Beiträge
    1.447

    AW: NEU: Schauma Superfrucht Nährpflege

    SO!! Ich habe mir gestern das Anti-Schuppen Pflegeshampoo gekauft. Ich habs nicht mehr ausgehalten, das jucken war so massiv, da ist mir egal ob Silis drin ist oder nicht, das war nicht mehr zum aushalten.
    Auf jeden Fall ist erst einmal eine Linderung eingetreten. Und ich gewönne mich an Silis in Shampoos, davor habe ich immer zurückgeschreckt.
    Seit ich Sante genommen habe, wo der Alk ganz vorne steht, da fing es an mit der Juckerei.
    Die Haare liegen bis jetzt gut, trotz Silis. Komisch die passende Spülung gibt es nirgendwo, obwohl das auf der HP von schauma abgebildet ist.

    Das Vitamin Shampoo von schauma haben die auch überarbeitet, jetzt sind da Superfrucht Extrakte drin
    Beide, Superfruchtnährpflege und das neue Vitamin Shampoo habe ich noch nicht gesichtet.

    Für mich ist erst einmal NK begraben. Kann der Alk solche Reaktionen hervorbringen, das die Kopfhaut so aus dem Gleichgewicht gerät...

  36. #36
    Forengöttin Avatar von chaotica
    Registriert seit
    16.04.2006
    Beiträge
    12.202

    AW: NEU: Schauma Superfrucht Nährpflege

    natürlich

    ich vertrage keinen alk in cremes und gesichtspflege. da kommt meine haut auch komplett aus dem gleichgwicht.

    deswegen scheidet nk da für mich komplett aus. alk ist in meinen augen ein extrem aggressiver stoff, nicht umsonst wird er als desinfektor eingesetzt und für mich ist es dieselbe verarsche, alklastige pflegemittel als "mild" oder "sensitiv" zu deklarieren wie viele (fehl) versprechen in der kk.

  37. #37
    Allwissend
    Registriert seit
    27.12.2006
    Beiträge
    1.447

    AW: NEU: Schauma Superfrucht Nährpflege

    Unglaublich
    Da meinste Dir und der Umwelt was gutes zu tun, und der Schuss geht komplett nach hinten los.
    Ich nehme auch keine NK mehr für das Gesicht. Meine Haut ist stellenweise auch leicht gereizt, und mein Freund hat auch irgendwie ein Exem bekommen, er reinigt sich auch mit NK, ich sage ihm das heute, das er wieder KK nehmen soll, mal schauen ob es nicht wieder besser wieder vom absetzen von NK.

    Also, kann das noch ein wenig hinziehen bis sich die Kopfhaut wieder normalisiert hat?
    Danke chaotica für die Hinweise.
    Alk in den Produkten, das kann es auch nicht sein, das ist nicht DIE Lösung.

  38. #38
    Forengöttin Avatar von chaotica
    Registriert seit
    16.04.2006
    Beiträge
    12.202

    AW: NEU: Schauma Superfrucht Nährpflege

    es gibt ja sehr viele, die damit klar kommen.
    aber auch viele, die einfach die nk typischen incis nicht vertragen.

    meine haare sind da gnädiger als meine haut. in der haarpflege vertrag ich noch einige sachen. meine haut grad im gesicht ist da aber gnadenlos.

    bei mir hat sichs soweit recht schnell beruhigt wieder, je nach schwere.

    was mir leider geblieben ist seit meiner "ich muß unbedingt nk nehmen" phase ist eine extrem empfindliche gesichtshaut, die noch schneller und stärker als vor der nk phase reagiert :leiderja:

    ich reagiere de facto wesentlich stärker auf alk, ätherische öle usw als auf jedes andere noch so als mies gepredigte kk inci.

  39. #39
    Allwissend
    Registriert seit
    27.12.2006
    Beiträge
    1.447

    AW: NEU: Schauma Superfrucht Nährpflege

    Das ist krass.
    Ich wäre gerne bei NK geblieben, aber nicht unter solchen Endresultaten

    Ich wünsche Dir für Deine Gesichtshaut, das sie wieder eine normale Balance hat.

    Zurück zu der Superfrucht

    jemand schon gesichtet?

  40. #40
    Inventar Avatar von Dunkelfee
    Registriert seit
    16.09.2008
    Ort
    NRW/Ruhrgebiet
    Beiträge
    2.016

    AW: NEU: Schauma Superfrucht Nährpflege

    Ach herrjeeee ein paar Tage nicht ins Forum geschaut und schon beim ersten
    Blick wieder angefixt

    Ich mag Schauma ja sowieso total gern und das Shampoo klingt einfach super
    interessant
    Da kann ich es mal wieder kaum erwarten es im Laden zu sehen


    Zur allgemeinen Schauma-Diskussion:

    Meine Lieblinge sind das Q10, das Pro Vitamin B5 und das Kräuter.


    Das Aroma Therapie fand ich furchtbar, hat bei mir nur struppige Haare gemacht und von Pflege keine Spur.

    Das Nutri Glanz ist in Ordnung, pflegt nicht übermäßig, ist ein durchschnittlich
    gutes Shampoo.
    Nix dolles aber auch nicht schlecht.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.