Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 4
  1. #1
    Häuptlingstochter Avatar von bebe83
    Registriert seit
    18.01.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.456

    Tipps für Raumgestaltung

    Hallo ihr Lieben!
    Meine Frage ist in diesem Beauty-Forum zwar etwas unpassend, aber ich hoffe ihr könnt mir trotzdem weiterhelfen. Vielleicht kennt ihr das Problem ja auch. Ein Umzug...eine neue Wohnung, und kein Plan, wie man sein neues Heim streichen soll. Zwar hat man für jeden Raum schon eine bestimmte Farbrichtung, da das Ganze ja farblich zu den Möbeln passen sollte, aber das gewisse Etwas fehlt.
    Mein Mann und ich hatten nach langer Suche endlich eine gescheite Wohnung gefunden und die Renovierung ist in einen denkbar schlechten Zeitraum gefallen. Kind 2 war unterwegs und da wir zügig fertig werden mussten (habe sogar am ET noch auf der Leiter gestanden und fleissig gestrichen) haben wir (außer Wohn- und Kinderzimmer) alles weiß gestrichen. Wir hatten keinen Nerv, noch großartig abzukleben und sind abgesehen davon auch nicht ganz so kreativ. Nun sind wir im Nachhinein natürlich nicht zufrieden mit dem Ergebnis und wollen nun nochmal Hand anlegen und etwas mehr Farbe in die Zimmer bringen. Vor allem das Schlafzimmer ist ganz schön "nackig".
    Daher meine Frage: kennt jemand von euch eine Internetseite oder vielleicht sogar Kataloge mit Tipps für Raumgestaltung? Früher habe ich ganz gerne mal Tine Wittler und Co. gesehen, aber mit 2 kleinen Kindern sitze ich kaum noch vor dem Fernseher. Wir würden gerne sowas wie Streifen abkleben und in verschiedenen Farben streichen, oder Kreise oder keine Ahnung...irgendwelche Muster eben an die Wand bringen. Aufkleber kommen für uns nicht in Frage. Irgendwo hatte ich mal eine Seite im Netz gefunden, die so eine Art Ratgeber für Raumgestaltung war. Das Wahre ist allerdings nicht dabei gewesen. Ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr ein paar Vorschläge hättet!
    Viele Grüße!
    bebe

  2. #2
    Forengöttin Avatar von Trivia
    Registriert seit
    04.04.2007
    Ort
    Im Süden
    Beiträge
    9.143

    AW: Tipps für Raumgestaltung

    Guck mal in diesen Thread *klick* da wurden bereits einige Links eingestellt.

    Außerdem kannst Du Dich auch hier inspieren lassen.

  3. #3
    Häuptlingstochter Avatar von bebe83
    Registriert seit
    18.01.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.456

    AW: Tipps für Raumgestaltung

    Hallo Trivia!
    Danke für deine Antwort! Den Thread hatte ich noch gar nicht entdeckt....peinlich....Nunja, dann werde ich mal stöbern gehen. Ich bin auch schon fleissig eure Bilder am Anschauen, die ihr von den einzelnen Zimmern reingestellt habt!
    Viele Grüße!
    bebe

  4. #4
    Forengöttin Avatar von Trivia
    Registriert seit
    04.04.2007
    Ort
    Im Süden
    Beiträge
    9.143

    AW: Tipps für Raumgestaltung

    Gern geschehen und viel Spaß beim Stöbern!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.