Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 121 bis 158
  1. #121
    peppi420
    Besucher

    AW: Hourglass Cosmetics

    Ich glaube mittlerweile nicht mehr, da ich aber nicht in München lebe alle Angaben ohne Gewähr. Mittlerweile ist die Versorgung über Online Shops deutlich besser geworden, ich habe mir gerade bei Netaporter den Bronzing Powder in Light und das Strobing Powder (Incandescent) bestellt, die haben nur noch ca. 8,- EUR Versand, es gab grad erst eine Rabattaktion mit 19%, EDIT: gerade geschaut, die läuft sogar noch 1 Tag - dank der lieben Magimania hab ich das mitbekommen - sonst wär das an mir auch wieder vorbei gegangen!

    Viel Spaß beim shoppen :)

  2. #122
    Inventar Avatar von Sabby
    Registriert seit
    13.12.2008
    Ort
    Hinterweitwegfortist
    Beiträge
    3.987

    AW: Hourglass Cosmetics

    Zitat Zitat von peppi420 Beitrag anzeigen
    Ich glaube mittlerweile nicht mehr, da ich aber nicht in München lebe alle Angaben ohne Gewähr. Mittlerweile ist die Versorgung über Online Shops deutlich besser geworden, ich habe mir gerade bei Netaporter den Bronzing Powder in Light und das Strobing Powder (Incandescent) bestellt, die haben nur noch ca. 8,- EUR Versand, es gab grad erst eine Rabattaktion mit 19%, EDIT: gerade geschaut, die läuft sogar noch 1 Tag - dank der lieben Magimania hab ich das mitbekommen - sonst wär das an mir auch wieder vorbei gegangen!

    Viel Spaß beim shoppen :)
    Ja, genau, ich hab auch bei Net-a porter bestellt, die Aktion war einfach zu verlockend Habe mir zwei Blushes und die Palette bestellt. Bin mal gespannt, ob sich der Hype bestätigt.
    Wegen München hatte ich gefragt, da ich nächste Woche für ein paar Tage dort bin und mir gerne mal die Farben vor Ort ansehen wollte.

  3. #123
    peppi420
    Besucher

    AW: Hourglass Cosmetics

    Was durfte denn in deinen Einkaufskorb? Mein Bronzing Powder und das Strobe Powder sind Anfang der Woche bei mir angekommen, ich bin im 7. Himmel, wobei ich nicht vermutet hätte dass ich den Bronzer (in light) so vorsichtig dosieren muß... Wahnsinn wie der pigmentiert ist.

  4. #124
    Allwissend
    Registriert seit
    01.08.2014
    Beiträge
    1.039

    AW: Hourglass Cosmetics

    Zitat Zitat von Sabby Beitrag anzeigen
    Ja, genau, ich hab auch bei Net-a porter bestellt, die Aktion war einfach zu verlockend Habe mir zwei Blushes und die Palette bestellt. Bin mal gespannt, ob sich der Hype bestätigt.
    Wegen München hatte ich gefragt, da ich nächste Woche für ein paar Tage dort bin und mir gerne mal die Farben vor Ort ansehen wollte.
    Aktion? Hab ich was verpasst?

  5. #125
    peppi420
    Besucher

    AW: Hourglass Cosmetics

    Hey Maja, ich befürchte ja, bei net a porter gab's 19%. Schau doch mal regelmäßig bei Magimania's Blog rein, Sie postet immer so tolle Codes...

  6. #126
    Inventar Avatar von Sabby
    Registriert seit
    13.12.2008
    Ort
    Hinterweitwegfortist
    Beiträge
    3.987

    AW: Hourglass Cosmetics

    Zitat Zitat von peppi420 Beitrag anzeigen
    Was durfte denn in deinen Einkaufskorb? Mein Bronzing Powder und das Strobe Powder sind Anfang der Woche bei mir angekommen, ich bin im 7. Himmel, wobei ich nicht vermutet hätte dass ich den Bronzer (in light) so vorsichtig dosieren muß... Wahnsinn wie der pigmentiert ist.
    Oh, sorry, hab hier schon einige Zeit nicht mehr reingeschaut . Ich habe mir die Blushes in Mood Exposure und Dim Infusion gegönnt und ich finde sie unglaublich toll . Sei ich sie habe, benutze ich nichts anderes mehr!
    Die 3er Palette durfte auch noch mit, aber damit konnte ich bisher noch nicht so viel anfangen. Finde die Puder schon ganz nett, aber als so besonders, wie sie angepriesen werden, empfinde ich sie jetzt nicht. Muss aber auch gestehen, dass ich sie bisher nur 2x schnell morgens aufgetragen hab und deshalb keine handfeste Aussage tätigen kann.
    Momentan liebäugle ich noch mit der Edit Palette, die enthält zwei Blushes und einen Bronzer - die wollte ich sowieso mal ausprobieren, aber die Mini-Größe der Palette schreckt mich zu dem Preis echt ab

  7. #127
    peppi420
    Besucher

    AW: Hourglass Cosmetics

    Ich hab die erste Dreier-Palette die rauskam auch, aber benutze die auch ehrlich gesagt selten, ich liebe dafür den Dim Infusion auch, bei den Standard Pudern ist der Diffused Light mein Liebling und nun Bronzer und Strobe Power. Die Infinity Lidschatten Palette hab ich auch, benutze Sie aber recht selten. Die Monochrome steckt mir ein bisschen in der Nase, ich bin gerade auf der Suche nach dem perfekten Roségold für mein Braut Makeup. Die Immaculate Powder Foundi und den Mineral Veil Primer hab ich ebenfalls, der Primer ist bombe, mit der Immaculate komme ich trotz meiner recht öligen Haut nicht wirklich zurecht, da die ultra austrocknet, selbst mein Studio Fix ist nicht so extrem, dann finde ich wird die Immaculate schnell fleckig... Schade drum, ich hab mir so viel davon erhofft.

    Wenn ich das so lese denke ich mir echt, Mädel du hast en Knall...

  8. #128
    Inventar Avatar von Sabby
    Registriert seit
    13.12.2008
    Ort
    Hinterweitwegfortist
    Beiträge
    3.987

    AW: Hourglass Cosmetics

    Zitat Zitat von peppi420 Beitrag anzeigen
    Ich hab die erste Dreier-Palette die rauskam auch, aber benutze die auch ehrlich gesagt selten, ich liebe dafür den Dim Infusion auch, bei den Standard Pudern ist der Diffused Light mein Liebling und nun Bronzer und Strobe Power. Die Infinity Lidschatten Palette hab ich auch, benutze Sie aber recht selten. Die Monochrome steckt mir ein bisschen in der Nase, ich bin gerade auf der Suche nach dem perfekten Roségold für mein Braut Makeup. Die Immaculate Powder Foundi und den Mineral Veil Primer hab ich ebenfalls, der Primer ist bombe, mit der Immaculate komme ich trotz meiner recht öligen Haut nicht wirklich zurecht, da die ultra austrocknet, selbst mein Studio Fix ist nicht so extrem, dann finde ich wird die Immaculate schnell fleckig... Schade drum, ich hab mir so viel davon erhofft.

    Wenn ich das so lese denke ich mir echt, Mädel du hast en Knall...
    Ach quatsch, du hast keinen Knall ! Ich finde es immer sehr interessant, was andere Mädels so von den Produkten halten, die ich auch benutze oder mir kaufen möchte.
    Also kannst du den Mineral Primer für ölige Haut empfehlen?

    Nach langem Suchen habe ich mich entschieden, den Ethereal Light Puder zu bestellen, der scheint für meine Haut am besten zu passen. Blöderweise gibts ausgerechten den nicht bei Net-a-porter und ich muss ihn bei Sephora bestellen... Aber gut.
    Und was auf jeden Fall noch auf meiner Hourglass-Wunschliste steht: Die Liquid Lipsticks (z.B. in Canvas).

  9. #129
    Allwissend
    Registriert seit
    01.08.2014
    Beiträge
    1.039

    AW: Hourglass Cosmetics

    Zitat Zitat von Sabby Beitrag anzeigen
    Nach langem Suchen habe ich mich entschieden, den Ethereal Light Puder zu bestellen, der scheint für meine Haut am besten zu passen. Blöderweise gibts ausgerechten den nicht bei Net-a-porter und ich muss ihn bei Sephora bestellen... Aber gut.
    Ich dachte, bei space NK hätte ich etheral light auch gesehen...

  10. #130
    peppi420
    Besucher

    AW: Hourglass Cosmetics

    Die Lipsticks und Glosse hab ich mir noch überhaupt nicht angeschaut, ich hab nur in vielen Reviews schon gelesen dass der Eyebrow Pencil wohl sehr beliebt sein soll, bei Lippenstiften ist meine Liebe gerade bei diesen gel-artigen von Marc Jacobs

    Bestellst Du bei Sephora.fr oder .com? Mit Versand aus den USA find ich das immer so heftig, könntest höchstens mal bei Glambot schauen ob Du gebraucht Glück hast so bin ich an meine Immaculate in "Golden" gekommen, da mir die Ivory (? -die hellste jedenfalls) ZU hell war, bin im Winter so bei NW15 und im Sommer bei NW 25... Ist Ethereal Light nicht der aus der 3er Palette, der mittlere? Bin mir grad gar nicht sicher.

    Den Mineral Veil Primer hab ich ja auch zu Hause, ist der einzige Mineralbasierende den ich glaub ich hab, ich find den schon ganz gut - nackig macht der halt ein heftig kalkiges Gesicht, für meine Hochzeit werde ich daher wohl auf den Make Up Forever Step 1 zurückgreifen, der ist halt auch wieder silikonlastig und im Alltag nahm ich sonst so gut wie nie Primer... Die Smashbox sollen ja auch ganz gut sein und die sind glaube ich teilweise ohne Silis, ansonsten schau doch mal bei Bare Minerals, die haben doch diesen Prime Time oder ich weiß nicht was Chrimaluxe in letzter Zeit so getrieben hat, vielleicht haben die ja mittlerweile auch Primer, ich fand die Mineralsachen immer ganz gut von denen und die sind gut zu bekommen in deren Online Shop...

    Wow das war ein bisschen OT :)

  11. #131
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.922

    AW: Hourglass Cosmetics

    Hourglass gibt es jetzt bei Douglas online!

  12. #132
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.325

    AW: Hourglass Cosmetics

    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  13. #133
    BJ-Einsteiger Avatar von MissCass
    Registriert seit
    20.02.2010
    Beiträge
    100

    AW: Hourglass Cosmetics

    Ich grabe das mal wieder aus
    Ich habe mir die 3er Palette aus Puder und Blush bestellt und bin mal sehr gespannt. Auch den Transparenten Puder habe ich neu und teste gerade.

    Hat jemand Erfahrungen mit dem Makeup von denen?

  14. #134
    Forenkönigin Avatar von sarahkay
    Registriert seit
    20.06.2011
    Ort
    neben der Eisenbahn
    Beiträge
    4.536

    AW: Hourglass Cosmetics

    Nee, leider keine direkte Möglichkeit das MU live zu testen. Aber ich habe mir heute auch 2 der 3er Paletten bestellt, weil die Namensgebung so anders war als bei Sephora, d.h. eine wird wieder zurückgehen Ich hätte von den Bildern her gerne die mit dem Bronzer, Blush und Puder und bin gespannt, wie die in echt aussieht Die dreier Puderpalette benutze ich total gerne und auch fast täglich Dann habe ich den Diffused Bronzer einzeln, den ich auch sehr toll finde.

    Ich muss das kurz erzählen, was mir letztens passiert ist - ich hatte bei Douglas Ausschau nach den neuen Edit Paletten gehalten und natürlich vorher swatches und Reviews angeschaut. Dabei habe ich mir gemerkt, dass eine der Paletten ziemlich dunkel ausfällt. Dann habe ich die Paletten bei Douglas gesichtet, es gab 20% und ich hatte einen Gutschein - und habe die Unlocked Palette total begeistert und hibbelig eingesackt. Tja, falsch entschieden - ich hätte die Edit 4 nehmen wollen/sollen und als ich wieder geschaut hatte, waren die Paletten schon ausverkauft Letztlich bin ich dann nicht mehr auf die Jagd gegangen, weil die drei Finishing Powders in der Edit 4 so ziemlich meiner 3er Palette entsprechen... Als ich dann die dreier Paletten gesehen habe, dachte ich: ochja, so eine wäre ja auch nett...naja und nun warte ich gespannt auf die Paletten
    Wenn Du nicht klar denken kannst, lass das Denken sein. Fühle
    Lust auf ein Treffen in LU/MA/HD? Der Thread ist reaktiviert

  15. #135
    Inventar Avatar von kittysonne
    Registriert seit
    18.05.2008
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    3.765

    AW: Hourglass Cosmetics

    Ich habe die Unlocked und liebe sie heiß und innig!
    Habe schon hit pan in 2 der Pfännchen
    Bin aber auch Mac NC25.

    Was mir bei
    Hourglass fehlt ist ein Finishing Puder für meine Sommerhaut (NC30-35).
    Dim light, was dann eigentlich passen würde, hat leider einen rosa Unterton.
    Das dunklere Puder in der Unlocked Palette wäre eigentlich perfekt. Schade, dass es das nicht in großer Größe einzeln zu kaufen gibt
    Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:

  16. #136
    Forenkönigin Avatar von sarahkay
    Registriert seit
    20.06.2011
    Ort
    neben der Eisenbahn
    Beiträge
    4.536

    AW: Hourglass Cosmetics

    Kittysonne, ja genau ich glaube auch, dass die Unlocked eine großartige Palette ist, für eine Haut, die dunkler als NC20 ist Ich bin ja nicht schneeweiß, also ein bisschen heller als Temptalia, aber ich wollte dann doch bei einer Palette die Option haben, alle Puder irgendwie nutzen zu können Oh, schon fast HTP?? Wie lange hast Du die Palette schon?
    Vielleicht kommen ja einzelne Puder aus der Unlocked Palette noch in FS? Ich drücke die Daumen!
    Wenn Du nicht klar denken kannst, lass das Denken sein. Fühle
    Lust auf ein Treffen in LU/MA/HD? Der Thread ist reaktiviert

  17. #137
    Inventar Avatar von kittysonne
    Registriert seit
    18.05.2008
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    3.765

    AW: Hourglass Cosmetics

    Erst seit Mitte Oktober
    Aber es sind ja pro Pfännchen nur 1,5 gr enthalten was bei dem Preis schon fast eine Frechheit ist
    Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:

  18. #138
    Forenkönigin Avatar von sarahkay
    Registriert seit
    20.06.2011
    Ort
    neben der Eisenbahn
    Beiträge
    4.536

    AW: Hourglass Cosmetics

    Alter Falter, das geht ja wirklich ratzfatz dann :staun: Die dreier Palette benutze ich so, dass ich mit einem großen Pinsel über alle drei Puder gehe und dann auf dem Gesicht verswirle - die Palette habe ich gebraucht gekauft und schon seit ca. 8 oder 9 Monaten in Gebrauch - die Kuppeln sind abgetragen, aber kein Hit the Pan in Sicht *gsd*. Wie gut dass Du das nochmal so deutlich sagst, wie wenig da drin ist - hätte ich so gar nicht gedacht.
    Wenn Du nicht klar denken kannst, lass das Denken sein. Fühle
    Lust auf ein Treffen in LU/MA/HD? Der Thread ist reaktiviert

  19. #139
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.325

    AW: Hourglass Cosmetics

    @sarahkay: genauso mache ich es auch und bei mir sind noch fast keine Gebrauchsspuren zu sehen, ich finde aber auch, dass man nur sehr wenig braucht.
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  20. #140
    Inventar Avatar von kittysonne
    Registriert seit
    18.05.2008
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    3.765

    AW: Hourglass Cosmetics

    Ja prinzipiell braucht man wirklich wenig.
    Aber wenn man ein Puder 2 x pro Tag 2 Monate lang benutzt sieht man bei 1,5 gr Produkt schon mal die Gebrauchsspuren, leider...
    Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:

  21. #141
    Forenkönigin Avatar von sarahkay
    Registriert seit
    20.06.2011
    Ort
    neben der Eisenbahn
    Beiträge
    4.536

    AW: Hourglass Cosmetics

    Wenn Kaufhof auch nach drei Tagen noch keine Versandbestätigung geschickt hat, siehts dann schlecht aus, die Sachen zu bekommen?
    Wenn Du nicht klar denken kannst, lass das Denken sein. Fühle
    Lust auf ein Treffen in LU/MA/HD? Der Thread ist reaktiviert

  22. #142
    Allwissend Avatar von cafeaulait
    Registriert seit
    07.09.2017
    Beiträge
    1.053

    AW: Hourglass Cosmetics

    Ich hatte den Sonntag vor einer Woche was bei Galeria Kaufhof bestellt und erst Donnerstag die Versandbestätigung bekommen. Außerdem war ja jetzt auch Wochenende dazwischen.

  23. #143
    Forenkönigin Avatar von sarahkay
    Registriert seit
    20.06.2011
    Ort
    neben der Eisenbahn
    Beiträge
    4.536

    AW: Hourglass Cosmetics

    puh, dann habe ich Hoffnung, dass ich die ersehnten Paletten bekomme Danke für die Rückmeldung
    Wenn Du nicht klar denken kannst, lass das Denken sein. Fühle
    Lust auf ein Treffen in LU/MA/HD? Der Thread ist reaktiviert

  24. #144
    Forenkönigin Avatar von sarahkay
    Registriert seit
    20.06.2011
    Ort
    neben der Eisenbahn
    Beiträge
    4.536

    AW: Hourglass Cosmetics

    Die Paletten sind heute angekommen - gestern Abend hatte ich die Versandbestätigung Die Diffused Edit Palette kommt mit einem Diffused Lightning Puder, dem Euphoric Fusion Blush und dem Luminous Bronze Light und ich freue mich wirklich sehr, dass ich sie bekommen habe Die einzelnen Farbnamen konnte ich ja nirgendwo finden, deshalb war die Spannung groß, welche Farben enthalten sind.
    Im Vergleich zum Diffused Bronze Light (den ich in FS besitze) ist der Luminous Bronze Light tatsächlich Sonnenbraun mit einem warmen Unterton, aber nicht zu warm. Diffused Bronze Light ist Braun mit rosa Unterton, ich nehm den für Bronzing und Blush gleichzeitig
    Wenn Du nicht klar denken kannst, lass das Denken sein. Fühle
    Lust auf ein Treffen in LU/MA/HD? Der Thread ist reaktiviert

  25. #145
    BJ-Einsteiger Avatar von MissCass
    Registriert seit
    20.02.2010
    Beiträge
    100

    AW: Hourglass Cosmetics

    Ich habe jetzt noch die 6er Palette Lighting Vol 4 und finde die recht gut, aber etwas schimmerig... aber zum weggehen auf jeden Fall prima

  26. #146
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40.189
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Hourglass Cosmetics

    Ich schubse den Thread mal wieder hoch mit einer Frage . Wie zufrieden sind denn die Anwenderinnen noch mit ihren Hourglass Pudern? Ich bin ein bisschen angefixt von den Finishing Pudern (Dim Light + Diffused Light) .

    An sich verwende ich schon seit ewigen Zeiten die kompakte Version der Guerlain Meteorites als Finish - kann jemand die Meteorites mit Hourglass vergleichen.

  27. #147
    Inventar Avatar von Cassiopaia
    Registriert seit
    31.03.2009
    Ort
    HB
    Beiträge
    3.975

    AW: Hourglass Cosmetics

    Ich habe jetzt die ghost Palette gekauft vor kurzem, weil ich die Puder immer mal testen wollte.
    Dim light und Diffused light sind da dabei. Dim light macht an sich einen schönen Effekt, aber ich finde es zu dunkel für mich (NC18)...das ärgert mich. Diffused light hingegen, ist sehr hell. Incandescent light hat viel Glitzer.
    Bin irgendwie enttäuscht von den Pudern.
    Ich teste noch weiter.

    Jetzt kann ich wie aber leider nicht vergleichen

  28. #148
    Allwissend Avatar von Schiller
    Registriert seit
    28.03.2003
    Beiträge
    1.338

    AW: Hourglass Cosmetics

    Ich habe Dim und Radiant Light als Fullsize und benütze sie nahezu täglich, kenne allerdings Guerlain nicht, kann also nicht vergleichen.
    Ich bin hell-medium, Tendenz zu hell.

    Dim Light könnte ich von der Farbe her allover tragen, Radiant Light kommt nur über den Bronzer.
    Diffused Light habe ich in einer Palette, benütze ihn aber kaum.

    Ich trage die Finishing Puder mit einem sehr fluffigen Pinsel auf, somit kommt nur ein Hauch der Farbe auf mein Gesicht, dafür aber der entsprechende Glow resp. das beworbene Finish. Ich habe auch den flachen, kurzen Ambient Powder Brush von Hourglass, der ist super dafür. Fester gebundene Pinsel sind mMn dafür nicht so gut geeignet.

    Von Radiant Light habe ich noch den Bronzer, der ist wirklich ein Traum mit einem schönen subtilen Schimmer (es gibt nur einen matten Bronzer (imho Nude Light)).
    Die Blushes sind auch sehr schön, allerdings fast alle mit einem sanften Schimmer.

  29. #149
    Inventar Avatar von Cassiopaia
    Registriert seit
    31.03.2009
    Ort
    HB
    Beiträge
    3.975

    AW: Hourglass Cosmetics

    Ach siehste, mit nem großen Pinsel kann ich mir das auch besser vorgestellen, aber in der Palette sind die Pfannen zu klein...

  30. #150
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40.189
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Hourglass Cosmetics

    Danke für eure Berichte
    Die Paletten habe ich eigentlich eher ausgeschlossen, erstens weil sie so klein sein sollen und zweitens, weil bei Paletten ja immer Farben dabei sind, die man kaum nutzen kann, weil zu dunkel, zu hell etc. Wobei eine 3er Palette aus nur Blushes oder nur Ambient Pudern eine Ausnahme wäre, weil da könnte man sich durch die Farben so durchswirlen und sie gemischt benutzen .

    Im Grunde lachen mich zwei Puder (Dim Light und Diffused Light, vor allem weil ich glaube, dass die gemischt gut passen könnten) an und ein Bronzer (Diffused Bronze light), aber Bronzer bin ich eigentlich nicht so spendabel, die spielen bei mir weniger eine Rolle.

  31. #151
    Forenkönigin Avatar von sarahkay
    Registriert seit
    20.06.2011
    Ort
    neben der Eisenbahn
    Beiträge
    4.536

    AW: Hourglass Cosmetics

    ich habe die Dreierpalette mit Dim Light, Incandescent Light und Radiant Light....Ich mag die Palette unheimlich gerne und benutze sie fast täglich - Dim Light mal als Bronzer Ersatz zum aufwärmen und dann die anderen beiden Puder zusammen mit leichter, "rührenden" Hand über die Wangenpartie. Oder alle drei zusammen in dieser Swirl Technik. Ich habe schon länger den La Mer Puderpinsel, den ich für die Swirlerei sehr sehr liebe....für die Palette ist der Pinsel klasse, für die Perlen eher nicht so geeignet.
    Dim Light wäre für mich im Winter zu dunkel für das ganze Gesicht, im Sommer geht das schon eher.
    Die Guerlain Perlen habe ich ja auch, die benutze ich tatsächlich nicht so gerne wie die Hourglass Palette Die Perlen strahlen für mich gefühlt mehr, mit Mini Glitzerpartikelchen darin. So wirklich arg viel Unterschied im Weichzeichner Effekt sehe ich aber nicht, es ist wohl mehr eine Präferenz auch der Handhabung
    Wenn Du nicht klar denken kannst, lass das Denken sein. Fühle
    Lust auf ein Treffen in LU/MA/HD? Der Thread ist reaktiviert

  32. #152
    Allwissend Avatar von Schiller
    Registriert seit
    28.03.2003
    Beiträge
    1.338

    AW: Hourglass Cosmetics

    Zitat Zitat von Cassiopaia Beitrag anzeigen
    Ach siehste, mit nem großen Pinsel kann ich mir das auch besser vorgestellen, aber in der Palette sind die Pfannen zu klein...
    Der flache Pinsel geht auch für die 3-er Palette super, aber für die 6-er Palette wäre er in der Tat zu klein. Ich habe zwar keine 6-er Palette, aber die diesjährige Blush-Ghost-Palette, die ja von den Pfännchen her gleich gross ist, aber das ist schon sehr knapp für diesen Pinsel.

    Was meiner Meinung für die Finishing Puder in den 6-er Paletten auch nicht geht, ist der eigentlich extra dafür gedachte kleinere der beiden Doppelpinsel (Ambiant Light Edit Pinsel). Der ist für die Finishing Puder viel zu fest gebunden, selbst für Bronzer wäre mir der zu kompakt, dafür nehme ich übrigens hemmungslos den super günstigen, aber genialen breiten Bronzerpinsel von Ebelin .

  33. #153
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40.189
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Hourglass Cosmetics

    Hm, also ist Dim light doch so dunkel, dann lass ich den vielleicht lieber . Sehr doof ist, dass es in unseren Douglas hier keine Hourglass Produkte gibt - Provinznest - ich würde ja gerne erst anschauen, bevor ich kaufe.

    Um geeignete Pinsel mache ich mir nicht so viele Sorgen, ich habe ja von billig bis teuer, von fest bis locker gebunden, alles hier an Werkzeug, da wird sich schon was Geeignetes finden

    Bei den Meteorites nehme ich fast nur mehr die gepresste Variante, finde die subtiler, vor allem weniger pudrig. Und nur mit einem einzigen Pinsel erziele ich das optimale Ergebnis (einem ewig alten, schon lange nicht mehr erhältlichen von Artdeco), wenn der kaputt geht, kann ich die Meteorites weg werfen

  34. #154
    Forenkönigin Avatar von sarahkay
    Registriert seit
    20.06.2011
    Ort
    neben der Eisenbahn
    Beiträge
    4.536

    AW: Hourglass Cosmetics

    ja genau, die Meteorites kommen in die Tonne, wenn der Pinsel dahin ist

    Ich glaube ja schon, dass die neue 6er Palette was für Dich wäre, Katzi

    Nachtrag: Dim Light ist kein Bronzer-dunkles-Braun, ich trage das Puder halt dann sehr konzentriert da auf, wo ich gerne etwas mehr Definition hätte.....ich mag dieses sehr diffuse nur bisschen dunklere als meine Hautfarbe, was das Puder kann im Gegesatz zu den Bronzern, die ich so habe
    Ich habe von Hourglass auch einen Bronzer, den benutze ich nicht so gerne wie Dim Light für selbigen Zweck *lach*
    Wenn Du nicht klar denken kannst, lass das Denken sein. Fühle
    Lust auf ein Treffen in LU/MA/HD? Der Thread ist reaktiviert

  35. #155
    BJ-Einsteiger Avatar von Whistles
    Registriert seit
    14.06.2016
    Beiträge
    56

    AW: Hourglass Cosmetics

    Also die Pfännchen der Paletten sind klein, aber mit einem Pinsel wie diesem https://de.morphe.com/collections/hi...ointed-blender ; oder ähnlich kommt man komfortabel rein und wenn man ihn abklopft erzielt man damit genau den sanften Weichzeichnenden Effekt und kann bei Bedarf aufbauen
    Allerdings muss manbeachten dass diese Art von Pinsel ein paar Benutzungen brauchen. Wenn sie irgendwann etwas weiter "aufgefächert" sind erreichen sie meiner Meinung nach die besten Ergebnisse.

  36. #156
    Inventar Avatar von kittysonne
    Registriert seit
    18.05.2008
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    3.765

    AW: Hourglass Cosmetics

    Momentan gibts bei Douglas wieder die gehypte Metallic Strobe Highlighter Palette!

  37. #157
    Inventar Avatar von Louiisaa
    Registriert seit
    25.07.2014
    Beiträge
    3.267

    AW: Hourglass Cosmetics

    Ich habe mir jetzt das erste mal eine Hourglass Palette bestellt und bin schon so gespannt

  38. #158
    Inventar Avatar von Louiisaa
    Registriert seit
    25.07.2014
    Beiträge
    3.267

    AW: Hourglass Cosmetics

    Ich habe heute das erste Mal die Mini "sculpture unlocked "palette benutzt und ich finde sie okay aber ich habe irgendwie mehr erwartet.
    Vielleicht liegt es daran weil es keine neue Kollektion ist!?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.