Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
  1. #1
    Naoki
    Besucher

    Hourglass Cosmetics

    Die Suche hat nix ergeben und ich wüsste doch gerne ob es hier ein paar Leute gibt, die schon Erfahrungen mit Hourglass gesammelt haben.

    Hourglass ist wohl eher oder noch eine kleine feine unbekanntere Marke. Aufgefallen ist mir das ganze bei Temptalia, die die Eyeshadows mal eben Rating A verpasst hat und die Textur in den Himmel lobt.

    Vor allem Eyeshadow Duo Prism lächelt mich ganz unverschämt an.

  2. #2
    Inventar Avatar von ketoglutarat
    Registriert seit
    07.06.2009
    Beiträge
    3.119

    AW: Hourglass Cosmetics

    Von hourglass hab ich einige sachen, ich habe auf meinem Blog einen grossen hourglass-post geschrieben: http://delicatehummingbird.blogspot....hourglass.html

  3. #3
    Fortgeschritten Avatar von RAWR
    Registriert seit
    09.08.2010
    Ort
    MUC
    Beiträge
    252

    AW: Hourglass Cosmetics

    ich habe den exhibition lidschatten duo, den prodigy gloss in legend und dieses gloss trio. sehr gute qualität, besonders der prodigy gloss ist unglaublich weich auf den lippen. falls interessant mache ich swatches.
    den primer und bronzer/blush duo hab ich ausprobiert. primer haut mich nicht um, silikonbombe halt. das duo war zu viel für meine blasse winterhaut, ich mag creme produkte die sich transparenter auftragen lassen.
    We all feed on tragedy
    It's like blood to a vampire

  4. #4
    Inventar Avatar von ketoglutarat
    Registriert seit
    07.06.2009
    Beiträge
    3.119

    AW: Hourglass Cosmetics

    hab mir vorhin auch noch ein e/s duo bestellt, bin schon gespannt auf die qualität.

  5. #5
    Fortgeschritten Avatar von Jezebel ♥
    Registriert seit
    13.01.2011
    Beiträge
    279

    AW: Hourglass Cosmetics

    Ich finde das Bild auf der Page total schön...erinnert mich irgendwie an den Film "Blue Velvet"

  6. #6
    Pirate Kitty
    Registriert seit
    12.09.2009
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    4.107

    AW: Hourglass Cosmetics

    Ich hab mir angefixt von Keto den Hidden Concealer in Pearl und angefixt von Temptalia den Femme Rouge l/s in Nocturnal bei Zuneta bestellt und das Päck ist gestern angekommen. Hab heut auch schon fleißig getestet und ich bin total begeistert von beidem.

  7. #7
    Inventar Avatar von ketoglutarat
    Registriert seit
    07.06.2009
    Beiträge
    3.119

    AW: Hourglass Cosmetics

    super! nocturnal hab ich auch, er ist ein echt schöner beeren-ton.

  8. #8
    herbstlich Avatar von Freckletone
    Registriert seit
    25.12.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.383
    Meine Laune...
    Daring

    AW: Hourglass Cosmetics

    Zitat Zitat von Fia Beitrag anzeigen
    Ich hab mir angefixt von Keto den Hidden Concealer in Pearl und angefixt von Temptalia den Femme Rouge l/s in Nocturnal bei Zuneta bestellt und das Päck ist gestern angekommen. Hab heut auch schon fleißig getestet und ich bin total begeistert von beidem.
    Ich seh ja gar nichts!

    Du musst unbedingt berichten wie die l/s sich verhalten, ich suche ja immer noch nach schönen l/s die nicht austrocknen, nicht zu cremig sind, lange halten und wenn möglich nicht zu "glitzerig" sind.

    edit: Übrigens Keto, der rote sieht auf deinen Lippen so toll aus!

  9. #9
    Inventar Avatar von viv
    Registriert seit
    08.11.2006
    Beiträge
    4.415

    AW: Hourglass Cosmetics

    dein bericht ist toll, keto, vielen dank!
    ich schleich auch schon ewig um die sachen rum.. kennt jemand die foundations?

  10. #10
    Pirate Kitty
    Registriert seit
    12.09.2009
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    4.107

    AW: Hourglass Cosmetics

    @Freckletone: Bin gestern nicht mehr dazu gekommen Fotos etc. zu machen, aber evtl. schaff ich's heut, dann poste ich hier und in meinem TB. ;)

    So beim ersten Auftragen machte der Lippie einen sehr guten Eindruck, cremig, aber nicht zu cremig, nicht austrocknend, tolle Farbabgabe. Das einzig störende ist die Form, die ist etwas doof gewählt um direkt aus der Hülse aufzutragen. Ich geb aber nochmal Rückmeldung, wenn ich ihn länger getragen habe. Gestern war's nur zum Testen und musste dann wieder ab. ^^

  11. #11
    Naoki
    Besucher

    AW: Hourglass Cosmetics

    Zitat Zitat von RAWR Beitrag anzeigen
    ich habe den exhibition lidschatten duo, den prodigy gloss in legend und dieses gloss trio. sehr gute qualität, besonders der prodigy gloss ist unglaublich weich auf den lippen. falls interessant mache ich swatches.
    den primer und bronzer/blush duo hab ich ausprobiert. primer haut mich nicht um, silikonbombe halt. das duo war zu viel für meine blasse winterhaut, ich mag creme produkte die sich transparenter auftragen lassen.
    Swatches sind hier immer gerne gesehen.
    Exhibition steht neben Prism auch auf meiner Wunschliste.
    Sind das kleine Größen der L/g in dem Christmas-Set? Oder nur eine andere Verpackung?

  12. #12
    Fortgeschritten Avatar von RAWR
    Registriert seit
    09.08.2010
    Ort
    MUC
    Beiträge
    252

    AW: Hourglass Cosmetics

    genau, die kleineren 3,5g glosse. so eine flache verpackung kriegen die grossen Extreme sheens auch demnächst, sehen jetzt noch anders aus.

    Exhibition ist sehr schön, der dunkle pflaumenton ist einfach traumhaft. von der textur her ist es eher wie Stila oder MAC starflash - pigmentiert, buttrig aber fest genug für die pinsel. Prism hab ich im Sephora geswatcht, ist genau so gut, nur sieht der grau auf meiner haut zu blau aus :)

    swatches kommen bald.
    We all feed on tragedy
    It's like blood to a vampire

  13. #13
    Inventar Avatar von ketoglutarat
    Registriert seit
    07.06.2009
    Beiträge
    3.119

    AW: Hourglass Cosmetics

    exhibition hab ich mir auch bestellt

  14. #14
    Fortgeschritten Avatar von RAWR
    Registriert seit
    09.08.2010
    Ort
    MUC
    Beiträge
    252

    AW: Hourglass Cosmetics

    für braune augen einfach perfekt :D
    We all feed on tragedy
    It's like blood to a vampire

  15. #15
    Inventar Avatar von ketoglutarat
    Registriert seit
    07.06.2009
    Beiträge
    3.119

    AW: Hourglass Cosmetics

    ich frag mich sowieso, weshalb ich gerade dieses duo bei meinen zuneta-streifzügen in den letzten monaten immer übersehen habe - die restlichen duos hauen mich nicht soooo vom hocker.

  16. #16
    Fortgeschritten Avatar von RAWR
    Registriert seit
    09.08.2010
    Ort
    MUC
    Beiträge
    252

    AW: Hourglass Cosmetics

    naja es gab bis vor kurzem kaum swatches online, und gerade auf zuneta sieht man die farbe kaum - deren top-model ist ja Prism.
    We all feed on tragedy
    It's like blood to a vampire

  17. #17
    Pirate Kitty
    Registriert seit
    12.09.2009
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    4.107

    AW: Hourglass Cosmetics

    Hab heut nachmittag Fotos gemacht, als ich mich mit dem Nocturnal l/s und dem Concealer geschminkt hab. Den Blush sieht man auf den Fotos leider gar nicht (NARS Oasis).




    Zum Lippie kann ich sagen, er hat meine Lippen nicht ausgetrocknet, blieb einigermaßen cremig auf den Lippen und hat sich sehr angenehm angefühlt, auch noch nach ein paar Stunden.

    Für den Concealer kann ich bisher auch meine uneingeschränkte Empfehlung abgeben. Er deckt gut, ist im Auftrag schön cremig und deshalb einfach zu verteilen und einzuarbeiten und betont keine Fältchen bzw. kriecht in dieselbigen.

    Ich glaube die e/s muss ich auch noch ausprobieren. Exhibition sieht super schön aus, genauso wie Lagoon. Mal kucken, wann sich das Budget dafür bietet. ^^

  18. #18
    Fortgeschritten Avatar von inyourfaceAT
    Registriert seit
    01.12.2010
    Ort
    Wien
    Beiträge
    337

    AW: Hourglass Cosmetics

    hab mir Exhibition und Suede bestellt



    ich liebe die Textur *__* trag grad die dunklere Farbe von Suede, Exhibition muss ich erst noch probieren
    http://inyourface.at - Beautyblog von Drogerie bis High End


  19. #19
    Naoki
    Besucher

    AW: Hourglass Cosmetics

    Sehr schöne Bestellung. Da kommt man ja gleich in Versuchung auch endlich mal zu ordern.

  20. #20
    Fortgeschritten Avatar von inyourfaceAT
    Registriert seit
    01.12.2010
    Ort
    Wien
    Beiträge
    337

    AW: Hourglass Cosmetics

    Zitat Zitat von Naoki Beitrag anzeigen
    Sehr schöne Bestellung. Da kommt man ja gleich in Versuchung auch endlich mal zu ordern.
    mach es! :P Exhibition ist auch Klasse! Die MAC Mega metal Textur ist dagegen kratzig und hart ;D
    http://inyourface.at - Beautyblog von Drogerie bis High End


  21. #21
    Pirate Kitty
    Registriert seit
    12.09.2009
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    4.107

    AW: Hourglass Cosmetics

    Ich hab bei inyourfaceAT auf dem Blog gerade gelesen, dass es Hourglass jetzt auch exklusiv bei Ludwig Beck zu kaufen gibt. Die e/s werde ich mir auf jeden Fall beim nächsten Besuch ankucken.

  22. #22
    Fortgeschritten Avatar von inyourfaceAT
    Registriert seit
    01.12.2010
    Ort
    Wien
    Beiträge
    337

    AW: Hourglass Cosmetics

    Aber nicht direkt am Marienplatz! Sondern im Hautnah - Fünf Höfe (wo auch immer das ist :P kam nicht dazu)
    http://inyourface.at - Beautyblog von Drogerie bis High End


  23. #23
    Pirate Kitty
    Registriert seit
    12.09.2009
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    4.107

    AW: Hourglass Cosmetics

    @inyourfaceAT: Das ist eigentlich gleich um die Ecke. Einfach in die Gasse rechts neben dem Rathaus abbiegen und geradeaus laufen Richtung Odeonsplatz. Auf der linken Seite kommt man dann an den Fünf Höfen vorbei, solltest du mal wieder irgendwann in München sein.

  24. #24
    Inventar Avatar von ketoglutarat
    Registriert seit
    07.06.2009
    Beiträge
    3.119

    AW: Hourglass Cosmetics

    wie sind denn die preise so?

  25. #25
    Pirate Kitty
    Registriert seit
    12.09.2009
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    4.107

    AW: Hourglass Cosmetics

    @Keto: Keine Ahnung. Ich war noch nicht dort, aber ich kann gern kucken und Bescheid sagen, wenn ich das nächste Mal hinkomme. Kann aber noch etwas dauern. Ansonsten müsste man evtl. mal anrufen und nachfragen.

    Übrigens gibt es einen Muji + Vapiano in den Fünf Höfen. ^^
    Geändert von Fia (17.03.2011 um 21:34 Uhr)

  26. #26
    Naoki
    Besucher

    AW: Hourglass Cosmetics

    Die Lippenstifte kosten 21€ die E/s Duos 28€ (mehr weiß ich auch nicht). Also absolut vergleichbare Preise wie im Ausland und ausnahmsweise mal nicht teuerer, sondern sogar billiger als bei Zuneta.

  27. #27
    Inventar Avatar von ketoglutarat
    Registriert seit
    07.06.2009
    Beiträge
    3.119

    AW: Hourglass Cosmetics

    Wie cOol das wär fantastisch!! Dann würd ich direkt mal anrufen...

  28. #28
    herbstlich Avatar von Freckletone
    Registriert seit
    25.12.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.383
    Meine Laune...
    Daring

    AW: Hourglass Cosmetics

    Zitat Zitat von Naoki Beitrag anzeigen
    Die Lippenstifte kosten 21€ die E/s Duos 28€ (mehr weiß ich auch nicht). Also absolut vergleichbare Preise wie im Ausland und ausnahmsweise mal nicht teuerer, sondern sogar billiger als bei Zuneta.
    Das wäre ja genial!

  29. #29
    Fortgeschritten Avatar von inyourfaceAT
    Registriert seit
    01.12.2010
    Ort
    Wien
    Beiträge
    337

    AW: Hourglass Cosmetics

    Zitat Zitat von Fia Beitrag anzeigen
    @inyourfaceAT: Das ist eigentlich gleich um die Ecke. Einfach in die Gasse rechts neben dem Rathaus abbiegen und geradeaus laufen Richtung Odeonsplatz. Auf der linken Seite kommt man dann an den Fünf Höfen vorbei, solltest du mal wieder irgendwann in München sein.
    Ah super, danke für die Info!

    Gut zu wissen mit dem Preis Hab damals mit -16% bei Zuneta bestellt, was auch auf 28€ pro Lidschatten kommt, aber standardmäßig ist das nochmal cooler, vor allem weil der Mindestbestellwert für gratis Versand nochmal niedriger ist
    http://inyourface.at - Beautyblog von Drogerie bis High End


  30. #30
    Pirate Kitty
    Registriert seit
    12.09.2009
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    4.107

    AW: Hourglass Cosmetics

    Oh, ich finde die Preise auch relativ günstig im Vergleich z.B. zu Chanel, Dior etc. Und für 28 EUR bekommt man ja auch 2 e/s, also sogar billiger als MAC e/s im Töpfchen. Ich muss da unbedingt mal vorbei, wenn ich wieder in der Innenstadt bin.

  31. #31
    Inventar Avatar von MissD
    Registriert seit
    26.07.2010
    Beiträge
    2.462

    AW: Hourglass Cosmetics

    An alle, die ihr den Hidden Corrective Concealer habt: seid ihr immer noch zufrieden?
    Und hat jemand eine andere Farbe als Pearl?
    All truth passes through three stages:
    First, it is ridiculed,
    second, it is violently opposed,
    third, it is accepted as being self-evident.
    - Arthur Schopenhauer

  32. #32
    Pirate Kitty
    Registriert seit
    12.09.2009
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    4.107

    AW: Hourglass Cosmetics

    @MissD: Ich bin immer noch super zufrieden und meiner Meinung nach ist Pearl für NC15-NC20 (evtl. auch heller) super geeignet. Ich bin winterbedingt jetzt bei ca. NC15 angelangt und er passt immer noch perfekt, wobei ja Keto soweit ich weiß NC20 (oder NC25? ) ist, und den ja auch sehr oft benutzt, soweit ich das in ihrem Blog gesehen habe.

  33. #33
    herbstlich Avatar von Freckletone
    Registriert seit
    25.12.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.383
    Meine Laune...
    Daring

    AW: Hourglass Cosmetics

    Fia, oh ja und unbedingt berichten. Mich interessieren ja Gypsy und Dune... . Ach, und wenn du gerade schon mal da bist, würde es dir was ausmachen nach den Dingern hier zu schauen? Vielleicht gibts ja auch ein paar schöne warme Farben.

  34. #34
    Pirate Kitty
    Registriert seit
    12.09.2009
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    4.107

    AW: Hourglass Cosmetics

    @Freckletone:
    Klar, mach ich gern. Leider dauert es sicher noch bis Ende des Monats, bis ich wieder in die Innenstadt komme, aber deinem Beauty Budget kommt das sicher entgegen, oder?

    Haha, den Bericht von Temptalia zu den Lip Stains hab ich vorhin auch gelesen und bin total angefixt.

    Seufz, dabei war ich mir bis gestern noch so sicher, erst einmal alles daheim zu haben und momentan weder durch MAC, noch Chanel, Guerlain und wie sie sonst noch so alle heißen in Versuchung geführt werden zu können. Pustekuchen. XD

  35. #35
    toned Avatar von Rouge
    Registriert seit
    16.11.2010
    Beiträge
    813

    AW: Hourglass Cosmetics

    Es gibt im Moment bei zuneta einen 15% discount code....irgendwie schaffe ich es nicht...den Warenkorb mit 65,- Pfund zu füllen. Außer Exhibition interessieren mich die Sachen ehrlich gesagt nicht.

  36. #36
    Fortgeschritten Avatar von inyourfaceAT
    Registriert seit
    01.12.2010
    Ort
    Wien
    Beiträge
    337

    AW: Hourglass Cosmetics

    Zitat Zitat von Rouge Beitrag anzeigen
    Es gibt im Moment bei zuneta einen 15% discount code....irgendwie schaffe ich es nicht...den Warenkorb mit 65,- Pfund zu füllen. Außer Exhibition interessieren mich die Sachen ehrlich gesagt nicht.
    Butter London hat Zuneta auch. Sonst ruf bei Ludwig Beck an, deren Mindestbestellwert ist niedriger als bei Zuneta (50€ für Österreich) und die haben auch Butter London, OPI, Laura Mercier, T.LeClerc...
    http://inyourface.at - Beautyblog von Drogerie bis High End


  37. #37
    toned Avatar von Rouge
    Registriert seit
    16.11.2010
    Beiträge
    813

    AW: Hourglass Cosmetics

    Zitat Zitat von inyourfaceAT Beitrag anzeigen
    Butter London hat Zuneta auch. Sonst ruf bei Ludwig Beck an, deren Mindestbestellwert ist niedriger als bei Zuneta (50€ für Österreich) und die haben auch Butter London, OPI, Laura Mercier, T.LeClerc...
    Danke für den Tipp...bin leider kein Fan von Nagellack
    Leider hat Zuneta die Enigma Palette von Becca nicht...führt Beck diese Marke?

    Hat jemand von euch Exhibition und Chanel Magic Night...brauche Vergleichsbilder.

  38. #38
    Fortgeschritten Avatar von inyourfaceAT
    Registriert seit
    01.12.2010
    Ort
    Wien
    Beiträge
    337

    AW: Hourglass Cosmetics

    Nein, Becca haben sie leider nicht : /
    http://inyourface.at - Beautyblog von Drogerie bis High End


  39. #39
    Allwissend Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    20.08.2010
    Beiträge
    1.286
    Meine Laune...
    Daring

    AW: Hourglass Cosmetics

    Zitat Zitat von Rouge Beitrag anzeigen
    Danke für den Tipp...bin leider kein Fan von Nagellack
    Leider hat Zuneta die Enigma Palette von Becca nicht...führt Beck diese Marke?

    Hat jemand von euch Exhibition und Chanel Magic Night...brauche Vergleichsbilder.
    Lookfantastic hat die Enigma, die steht auch auf meiner unglaublich laaaaangen Liste an Dingen, die bei mir einziehen wollen/müssen/sollen, aber vielleicht niemals werden.

    Ich hatte bisher immer nur gute Erfahrungen mit Lookfantastic. Einige hier wohl nicht, aber soweit ich die Diskussion verfolgt habe, ging es hauptsächlich um die UD Naked und da scheint ja überall nur Chaos zu herrschen.

  40. #40
    Inventar Avatar von MissD
    Registriert seit
    26.07.2010
    Beiträge
    2.462

    AW: Hourglass Cosmetics

    Zitat von Filmfreak:
    Ich hatte bisher immer nur gute Erfahrungen mit Lookfantastic. Einige hier wohl nicht, aber soweit ich die Diskussion verfolgt habe, ging es hauptsächlich um die UD Naked und da scheint ja überall nur Chaos zu herrschen.
    Ich habe meine Bestellung bei Lookfantastic.com nun mittlerweile doch noch erhalten. Es hat allerdings länger gedauert als früher und lasst euch vom Versandstatus nicht erschrecken. Bei mir steht jetzt noch nur "order placed". Es wechselt scheinbar nicht mehr auf "order processed" und "order shipped". Ich habe dem Kundenservice mind. 3x geschrieben und schlussendlich heute (als das Päckchen auch ankam) auch 3 x eine sehr nette Antwort bekommen. Also es scheint zu funktionieren, auch wenn es etwas anders läuft als man es von früher gewohnt ist.

    Edit: Danke Fia, der Concealer ist auf meine Liste gewandert.
    Geändert von MissD (19.03.2011 um 18:23 Uhr)
    All truth passes through three stages:
    First, it is ridiculed,
    second, it is violently opposed,
    third, it is accepted as being self-evident.
    - Arthur Schopenhauer

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.