Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
  1. #1
    Marion66
    Besucher

    neue WC-Duftklekse

    hat von euch schon mal jemand die neuen WC-Teile probiert, die ohne Halterung, die nur angeklekst werden?

    Ich habe schon paar kaufen wollen, aber die sind ja für den Inhalt nicht gerade günstig, daher hab ich die immer wieder brav zurück ins Regal gelegt.

    Ich meine wie sind die bezogen auf den Duft? Oder ist nix mit Duft?

  2. #2
    fertig Avatar von Malibu Stacy
    Registriert seit
    07.03.2007
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    2.186
    Meine Laune...
    Tired

    AW: neue WC-Duftklekse

    Naja, die riechen schon ein bisschen nach was (der Duft reißt mich aber nicht vom Hocker, habe diese blauen Frischesiegel, oder wie die heißen) und halten im WC gut.
    Leider versteht meine Putzfrau wohl nicht, wozu die Dinger sind, denn sie schrubbt die irgendwie immer weg *g* Und unter diesen Umständen sind sie dann schon teuer.

  3. #3
    Fortgeschritten Avatar von GWINNA
    Registriert seit
    03.10.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    476

    AW: neue WC-Duftklekse

    Ich hab sie auch schon gehabt. fand sie vom Duft her auch gut.
    Die Anwendung ist zwar erst leicht und praktisch, zum schluss krigt man es dann aber nicht mehr so toll raus!
    mich hat dann auch gestört das es nach kurzer eit nicht mehr schön "reinigt und schäumt" beim spülen!
    deshalb bin ich jetz wieder auf normale wc-tabs-hängerchen umgestiegen!

    hab im moment bloo, die sind toll! spülen schön blau!

  4. #4
    - Avatar von Windsbraut
    Registriert seit
    13.08.2004
    Ort
    wayne
    Beiträge
    32.082
    Meine Laune...
    Amused

    AW: neue WC-Duftklekse

    ohmann Ich hab duftKEKSE gelesen

    Nein diese Dinger da kenn ich nicht, nur sowas zum Einhängen

    Sowas zum Wasserfärben im Spülkasten hatten wir mal (das war ganz praktisch, da konnte man nämlich anhand des gefärbten Wassers erkennen, woher das Wasser unterhalb des WCs auf dem Boden herrührte ;o) das war irgendwie undicht am Fuß)

  5. #5
    Erklärbär Avatar von Mrs. Smith
    Registriert seit
    03.04.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.953

    AW: neue WC-Duftklekse

    Zitat Zitat von Malibu Stacy Beitrag anzeigen
    Leider versteht meine Putzfrau wohl nicht, wozu die Dinger sind, denn sie schrubbt die irgendwie immer weg *g*


    Ja, unsere Hotelgäste benutzen auch immer die Klobürste, bis die Klekse verschwunden sind.

    War keine gute Idee und wenn, dann sehr teuer.

    Für mich privat find ich die Dinger ok, sie halten relativ lange und duften sehr stark.
    Viele Grüße von Mrs. Smith

    Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

  6. #6
    Gahanaholic Avatar von anke101
    Registriert seit
    09.09.2005
    Beiträge
    2.684

    AW: neue WC-Duftklekse

    Ich habe auch Duftkekse gelesen

    Wozu soll sowas gut sein?
    Liebe Grüße

    Wenn die Zeit kommt, in der man könnte, ist die Zeit vorüber, in der man kann.

  7. #7
    Allwissend Avatar von Janini
    Registriert seit
    25.03.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    705

    AW: neue WC-Duftklekse

    Zitat Zitat von anke101 Beitrag anzeigen
    Ich habe auch Duftkekse gelesen

    Wozu soll sowas gut sein?
    damit es angenehm auf der toilette riecht
    ich habe mir die teile auch gekauft, vom duft her fand ich sie sehr erfrischend und intensiv.
    aber mich stört das doch arg beim putzen. ich reinige immer sehr gründlich mit viel WC-schaumreiniger und da behindern mich die klekse nur.
    werde sie mir daher nicht mehr anschaffen
    Liebe Grüße
    Janini

  8. #8
    Marion66
    Besucher

    AW: neue WC-Duftklekse

    vielen dank für eure Antworten.

    Das das mit den Putzen blöd ist, daran hatte ich gar nicht gedacht. Aber ich werde sie wohl dann doch mal probieren.

    Vielleicht etwas tiefer anbringen, dass man oben auch noch schön unter den Rand zum Putzen kommt.

    Wie lange in etwa hält denn so ein Klecks?

  9. #9
    Inventar
    Registriert seit
    24.03.2010
    Ort
    ZH
    Beiträge
    1.694
    Meine Laune...
    Yeehaw

    AW: neue WC-Duftklekse

    Zitat Zitat von Marion66 Beitrag anzeigen
    vielen dank für eure Antworten.

    Das das mit den Putzen blöd ist, daran hatte ich gar nicht gedacht. Aber ich werde sie wohl dann doch mal probieren.

    Vielleicht etwas tiefer anbringen, dass man oben auch noch schön unter den Rand zum Putzen kommt.

    Wie lange in etwa hält denn so ein Klecks?
    Die würde über 1 Woche halten, wenn da nicht das sorgfältige Putzen mit Bürste etc. wäre!! Ich finde die Dinger wunderbar, schäumt prima und riecht auch angenehm...

  10. #10
    Fellbespaßerin Avatar von Cactus
    Registriert seit
    19.01.2007
    Beiträge
    2.390

    AW: neue WC-Duftklekse

    Ich find die doof, mein Freund hat sie auch gekauft ... Am Anfang wenn sie frisch sind ists ok, aber wenn sie dann mal ein bisschen kleiner gespuelt sind sehen sie echt eklig aus, wie son undefinierter Schleimkleks ...
    !!! Anfixen verboten !!!

  11. #11
    Fortgeschritten Avatar von minerva_06
    Registriert seit
    22.12.2008
    Beiträge
    282

    AW: neue WC-Duftklekse

    ihh schleimklekse, das finde ich aber auch, die werbung hat mich aber echt neuguerig gemacht

  12. #12
    Marion66
    Besucher

    AW: neue WC-Duftklekse

    ne, das mag ich dann aber nicht. IIIIgitt, sieht doch sicher ekelig aus.

  13. #13
    Inventar
    Registriert seit
    24.03.2010
    Ort
    ZH
    Beiträge
    1.694
    Meine Laune...
    Yeehaw

    AW: neue WC-Duftklekse

    Zitat Zitat von Marion66 Beitrag anzeigen
    ne, das mag ich dann aber nicht. IIIIgitt, sieht doch sicher ekelig aus.
    Naja, die Vorstellungen einen im Klo hängenden WC-Stein-behälter anzupacken und aufzufüllen finde ich irgendwie ekliger

  14. #14
    New Smartie Avatar von vaio58
    Registriert seit
    23.03.2007
    Ort
    Homezone
    Beiträge
    2.038

    AW: neue WC-Duftklekse

    Zitat Zitat von Springböckchen Beitrag anzeigen
    Naja, die Vorstellungen einen im Klo hängenden WC-Stein-behälter anzupacken und aufzufüllen finde ich irgendwie ekliger


    hey das ist doch die ideee,füllt doch die kleckse in die leeren behälter,dann kann man putzen ohne das schleimspuren den weg verperren
    Frohe Ostern
    Wenn du mich anblickst,werd' ich schön

    Gabriela Mistral

  15. #15
    Inventar
    Registriert seit
    24.03.2010
    Ort
    ZH
    Beiträge
    1.694
    Meine Laune...
    Yeehaw

    AW: neue WC-Duftklekse

    Zitat Zitat von vaio58 Beitrag anzeigen
    hey das ist doch die ideee,füllt doch die kleckse in die leeren behälter,dann kann man putzen ohne das schleimspuren den weg verperren
    Frohe Ostern

    Dann sind alle zufrieden!
    Wünsche ich dir auch!

  16. #16
    Gahanaholic Avatar von anke101
    Registriert seit
    09.09.2005
    Beiträge
    2.684

    AW: neue WC-Duftklekse

    Zitat Zitat von Janini Beitrag anzeigen
    damit es angenehm auf der toilette riecht
    ich habe mir die teile auch gekauft, vom duft her fand ich sie sehr erfrischend und intensiv.
    aber mich stört das doch arg beim putzen. ich reinige immer sehr gründlich mit viel WC-schaumreiniger und da behindern mich die klekse nur.
    werde sie mir daher nicht mehr anschaffen
    Man braucht die zum " angenehm riechen"? Achso, naja, dann
    Ich putze meine Toilette jeden Morgen, das riecht eigentlich auch ganz angenehm. Also mir persönlicher ist eine saubere, geputzte Toilette wichtiger als eine, die einen frischen Duft verströmt, wenn ich sie öffne
    Aber ich habe generell ein Problem mit diesen Einhängedingern, da bin ich wohl auch für die Klekse wenig zu begeistern.
    Liebe Grüße

    Wenn die Zeit kommt, in der man könnte, ist die Zeit vorüber, in der man kann.

  17. #17
    ... Avatar von Glücksi
    Registriert seit
    06.02.2010
    Beiträge
    2.100
    Meine Laune...
    Bored

    AW: neue WC-Duftklekse

    Ich hab mir die Kleckse auch gekauft und ich finde sie spitze! Mich haben diese Einhängdinger immer genervt, fand die auch nicht sonderlich hygienisch...
    Was die Reinigung mit Klecks betrifft: ich hab ihn eher weiter unten angebracht, sodass ich unterm Rand noch wunderbar mit WC Ente und Co hantieren kann. Schäumt trotzdem genauso gut.
    Kopfkino und Gehirnfasching - es lebe der Realitätsverlust!

  18. #18
    Marion66
    Besucher

    AW: neue WC-Duftklekse

    @anke 101

    wenn man sich für Duft zwischendurch entscheidet, heißt das ja nicht, dass man deswegen eine nicht gereinigte Toi hat.

    Auch wenn man morgens die Toi reinigt, manchmal möchte man auch über den Tag einen angenehmen Duft, und das ist durch das morgendliche Reinigen nicht gegeben.

  19. #19
    New Smartie Avatar von vaio58
    Registriert seit
    23.03.2007
    Ort
    Homezone
    Beiträge
    2.038

    AW: neue WC-Duftklekse

    ich brauche auch beides
    ein sauberes und gut duftendes klo
    ich hab die Ambi-Pur Einhänger,die schäumen schön und duften total legger und lange,bei denen hab ich ein gutes Gefühl
    gereinigt wird natürlich trotzdem regelmäßig mit WC reiniger
    LG Vaio
    Wenn du mich anblickst,werd' ich schön

    Gabriela Mistral

  20. #20
    Trinity
    Besucher

    AW: neue WC-Duftklekse

    Ich finde die Dinger Mist.
    Bei mir wird jeden Tag das Klo sauber gemacht und nicht nur oben der Rand, sondern alles. Da kann man schlecht um die Dinger herumputzen. Die Dufteinhänger werden doch auch eh regelmäßig ausgewechselt, da sehe ich jetzt nicht so das Hygienedrama.
    Außerdem sahen die echt nach kurzer Zeit schleimig aus.

  21. #21
    Inventar Avatar von kitty
    Registriert seit
    26.05.2005
    Ort
    Gelsenkirchen
    Beiträge
    2.599

    AW: neue WC-Duftklekse

    Ich fand die auch doof...vor allem fallen sie von selber ab!

  22. #22
    BJ-Einsteiger Avatar von gwenwhyfar
    Registriert seit
    13.03.2010
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    83

    AW: neue WC-Duftklekse

    mich hat die werbung schon neugierig gemacht, aber dann hat mich der hohe preis doch abgeschreckt. wir bleiben bei dne dingern zum einhängen. der stein dadrin wird regelmäßig ausgewechselt und das einhängeding koche ich ab und zu ab und spüle es noch zusätzlich. wüsste jetzt nciht, dass das unhygienisch ist. ich soll die dinger ja schließlich nicht essen *gg*
    und die toilette wird ohnehin regelmäßig geputzt (allerdings von meinem freund, ich finde das irgendwie eklig)

  23. #23
    zündelt gern Avatar von Herbstfeuer
    Registriert seit
    08.01.2008
    Beiträge
    3.702

    AW: neue WC-Duftklekse

    Wenn ihr öfters mal unter Durchfall leidet, spart euch das Geld. Denn wenn die Klekse verspritzen, sieht das ganz schön wüst aus und get auch nicht mehr weg, dann muss man die Dinger sowieso abrubbeln. Und dafür sind sie zu teuer, meiner Meinung nach

  24. #24
    Schäfibespaßerin Avatar von Olinehexchen
    Registriert seit
    21.01.2010
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    3.586

    AW: neue WC-Duftklekse

    Da ist mir mein Wasserkasten-Tab wesentlich lieber Ich mag schon die Einhängekörbe nicht, weil die beim Putzen immer im Weg sind...

    Wir putzen beide die Toilette und sooo eklig ist das auch nicht
    Liebe Grüße Gina
    ____________
    Düfte im Seski

  25. #25
    Inventar Avatar von Dorry
    Registriert seit
    28.04.2008
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    2.268

    AW: neue WC-Duftklekse

    Wir haben eine von diesen praktischen "neuen" Wandtoiletten... Da kommt man nur leider nicht an den Wasserkasten ran für die Tabs Ich nehm die Klecke mit in den Urlaub. Gerade an den dänischen Toiletten halten diese Hängedinger oft nicht richtig

  26. #26
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.284
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: neue WC-Duftklekse

    Zitat Zitat von Herbstfeuer Beitrag anzeigen
    Wenn ihr öfters mal unter Durchfall leidet, spart euch das Geld. Denn wenn die Klekse verspritzen, sieht das ganz schön wüst aus und get auch nicht mehr weg, dann muss man die Dinger sowieso abrubbeln. Und dafür sind sie zu teuer, meiner Meinung nach
    ääähh....seeehr detailreich ;)

    diese kleks-dinger..irgendwie klingts praktisch, aber wenn die dann so schlecht wieder abgehen??
    hab die ambi pur flush körbe mit dem gelbehälter den man wechselt....gut, billig auch nicht dafür dass es runtergespült wird, hihi, aber naja, es riecht nicht dauernd nach putzmittel da ist so ein duft schon nett...aber bei flush muss ich sagen haben die silk-düfte versagt...bringen fast nix, gut riechen tut orange, der klassiker....

    die spülkastenwürfel hab ich noch nieeee versucht...wie lange halten die denn???muss mal schaun, sind mir im geschäft noch nie aufgefallen....aber färbt sich da nicht der ganze spülkasten innen auch blau?

  27. #27
    Fortgeschritten Avatar von Claudalie
    Registriert seit
    11.08.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    184

    AW: neue WC-Duftklekse

    Also wir haben diese frische-siegel und kommen super mit denen zurecht. Meine Mitbewohnerin wollte die unbedingt ausprobieren und wir sind zufrieden.
    DIe halten eine Woche oder 1,5 und danach wird wie immer einmal Klo geputzt und dann nen neues rein.
    Wir haben halt auch ne wandtoilette, also geht in den spülkasten schonmal nix, ausserdem spielt wenn wir so einhängedinger habn die katze da immer von aussen dran rum bis die reinfallen und ich hab keine lust die einmal am Tag wieder ausm Klo zu fischen...




  28. #28
    Schäfibespaßerin Avatar von Olinehexchen
    Registriert seit
    21.01.2010
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    3.586

    AW: neue WC-Duftklekse

    Die Spülkastenwürfel halten schon eine Weile, so ca. 3 Wochen. Ich nehme am liebsten die Eigenmarke vom Müller (Blink), die halten länger als manche anderen. Der Spülkasten wird innen schon blau, aber er versifft damit nicht so sehr wie ohne Würfel. Ich zerleg ihn ab und zu mal und mach die Innereien sauber.
    Liebe Grüße Gina
    ____________
    Düfte im Seski

  29. #29
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.284
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: neue WC-Duftklekse

    Zitat Zitat von Olinehexchen Beitrag anzeigen
    Die Spülkastenwürfel halten schon eine Weile, so ca. 3 Wochen. Ich nehme am liebsten die Eigenmarke vom Müller (Blink), die halten länger als manche anderen. Der Spülkasten wird innen schon blau, aber er versifft damit nicht so sehr wie ohne Würfel. Ich zerleg ihn ab und zu mal und mach die Innereien sauber.
    ist eh krank....wir machen uns gedanken ob der spülkasten INNEN(wos keiner sieht)sauber ist damit das wasser dass dann exkremente in den gulli jagt auch sauber ist....lach

    werd mir auch die spülkastenwürfel mal holen, aber zuerst mal eine normale entkalkertablette im spülkasten auflösen, mich traf der schlag als ich da reingeschaut hab, zum 1. mal....denn technisch gabs nie probleme seid ich vor 3 jahren eingezogen bin

  30. #30
    Schäfibespaßerin Avatar von Olinehexchen
    Registriert seit
    21.01.2010
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    3.586

    AW: neue WC-Duftklekse

    Da kann einen schon der Schlag treffen, wenn man in den Spülkasten schaut Ich zerleg den aber nicht, weil er so schlimm ausschaut (sieht eh keiner ), sondern weil der Schwimmer manchmal hängt oder die Düse vom Zulauf leicht verstopft ist. Der Spülkasten hat schon ca. 25 Jahre auf dem Buckel...
    Liebe Grüße Gina
    ____________
    Düfte im Seski

  31. #31
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.284
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: neue WC-Duftklekse

    so, hab jetzt diese spülkastensteine....boaaah ist das blau, total ungewohnt!!!
    billig sind die nicht, 2,50 euro für 2 Stück, mal sehen wie lange der hällt... auf jeden fall ists mir lieber als die einhängekörbchen von flush

  32. #32
    Schäfibespaßerin Avatar von Olinehexchen
    Registriert seit
    21.01.2010
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    3.586

    AW: neue WC-Duftklekse

    Die vom Müller kosten 1,99 €, die kauf ich immer. Beim Lidl und Aldi gibt´s 4 St. für unter 2 €, sind aus dem Angebot, weiß aber nicht, wie die sind.
    Liebe Grüße Gina
    ____________
    Düfte im Seski

  33. #33
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.284
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: neue WC-Duftklekse

    bei dm gibts von der eigenmarke auch welche, 2 stück, 1,59

  34. #34
    Ella3
    Besucher

    AW: neue WC-Duftklekse

    Ich muss mich nochmal für die "Klokekse" aussprechen. Finde die wunderbar. Mich hats vor den Einhängekörbchen immer geekelt und nen zugänglichen Spülkasten haben wir nicht. Finde die Teile eine großartige Erfindung und werde sie immer wieder kaufen .
    Geändert von Ella3 (27.07.2011 um 11:38 Uhr)

  35. #35
    Allwissend Avatar von comi
    Registriert seit
    20.01.2008
    Ort
    Schwalmtal
    Beiträge
    1.342

    AW: neue WC-Duftklekse

    Ich find die auch toll. wir haben die blauen, der duft ist super und richtig frisch aber nicht so aufdringlich. die halten gut und sauber machen kann ich trotzdem.

  36. #36
    Marion66
    Besucher

    AW: neue WC-Duftklekse

    ich habe mich bisher noch nicht entscheiden können.

    Aber die überwiegende Mehrheit findet sie doch gut. Dann wirds wohl beim nächsten Mal beim nächsten Kauf werden.

    Ich hatte jetzt die Duftteile probiert, welche man in der Papierrolle befestigt.
    Der Zitrusduft ist gut und riechbar aber nicht angenehm, der blaue eher schwach.

  37. #37
    Fortgeschritten Avatar von NiBa
    Registriert seit
    21.11.2009
    Beiträge
    252

    AW: neue WC-Duftklekse

    Ich find die Kleckse gut

    Ich mag die baumelnden Dinger nicht, ausserdem halten zumindest bei mir die Kleckse einiges länger.

  38. #38
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.284
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: neue WC-Duftklekse

    muss ja sagen die spülkastensteine bringen blaues wasser, aber der duft ist nicht wirklich wahrnehmbar wenn man nicht kopf ins klo hällt*gg*aber das wasser schön blau, lool

  39. #39
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.284
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: neue WC-Duftklekse

    so hab mir diese duftklekse auch gekauft....gabs bei dm im abverkauf, anscheinend fliegen die raus, um unter 2 euronen....hab die grünen, mh, duft najaaaa....was mich eher störte(hab 2 WCs) dass der erste kleks wohl 2 portionen brauchte damit er rauskommt und nicht schön war, der 2te war dann schon so wie es sein soll...dachte ja die dinger sind fest und werden rausgedrückt, aber nein das ist gel das wie mit einer gebäckpresse rausgedrückt und im klo ans porzellan gepresst wird....und das bleibt weich....habs weiter vorne angebracht damits der WC bürste weniger im weg ist....ansonsten sehr praktisch, kein ekliges körbchen....aber würde es nuur zu dem aktionspreis kaufen, der normalpreis wär mir das zeugse nicht wert...bin gespannt wie lange es wirklich hällt....

    die spülkastentabs für blaues wasser, finde es im grunde gut, aber sie lösen sich halt sehr ungleichmäßig auf...anfangs so extrem blaues wasser dass es schäum und richtig dickflüssig ist und dann wieder recht schnell nur mehr ganz hellblau....und bringen tuts auch nicht mehr, nur dass spritzer auf der klobrille kaum mehr abgehen und wc bürste blau eingefärbt ist.

  40. #40
    Fellbespaßerin Avatar von Cactus
    Registriert seit
    19.01.2007
    Beiträge
    2.390

    AW: neue WC-Duftklekse

    findet ihr nicht dass die total widerlich aussehen wenn sie sich zur Haelfte aufgeloest haben? So als ob jemand geraeuschvoll die Nase hochgezogen und dann ausgespuckt haette ....war mir immer total peinlich wenn Besuch da war. brrr, war froh als die Dinger leer waren ...
    !!! Anfixen verboten !!!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.