Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 81 bis 83
  1. #81
    frechdachs Avatar von meinereiner
    Registriert seit
    15.02.2008
    Ort
    wolke 63
    Beiträge
    15.450
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Hilfe, mein "Frauchen ist eine Homeshopperin"...hier gehts um unsere Haustiere!

    kenzia...neinnein, so is das nich, du kannst getrost ein riesenschnitzel auf den tisch legen und dann das zimmer für stunden verlassen, er rührt es nicht an...aber wehe ich setzt mich hin und will was essen...prompt steht er neben mir, den kopf erstmal laaaaaaaaaaaang machen obs auch was leckres gibt, dann ganz brav schaun, den kopf auf meinen schoß und immer mal wieder von unten an den arm stubsen....hallo, ich bin da und hungrig....hihihi
    [SIGPIC][/SIGPIC] meini
    mein nähkästchen

  2. #82
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.146

    AW: Hilfe, mein "Frauchen ist eine Homeshopperin"...hier gehts um unsere Haustiere!

    Huhu, zu so später Stunde hab ich noch etwas was mal nichts mit Beauty zu tun hat, es geht um einen Spendenaufruf für Hunde bzw Tierschutzhof die ganz ganz dringend Hilfe braucht. Da sich eine Freundin von mir sehr für diesen Hof einsetzt habe ich ihr gesagt, da gucke ich doch mal ob ich nicht noch ein paar Tierfreunde finde bei den Bj die helfen möchten, ich habe einen extra Thread gemacht wer mag kann ja mal gucken

    https://www.beautyjunkies.de/for...29#post8567529
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  3. #83
    Forenkönigin Avatar von Prunella
    Registriert seit
    02.04.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    5.948

    AW: Hilfe, mein "Frauchen ist eine Homeshopperin"...hier gehts um unsere Haustiere!

    Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    Huhu, zu so später Stunde hab ich noch etwas was mal nichts mit Beauty zu tun hat, es geht um einen Spendenaufruf für Hunde bzw Tierschutzhof die ganz ganz dringend Hilfe braucht. Da sich eine Freundin von mir sehr für diesen Hof einsetzt habe ich ihr gesagt, da gucke ich doch mal ob ich nicht noch ein paar Tierfreunde finde bei den Bj die helfen möchten, ich habe einen extra Thread gemacht wer mag kann ja mal gucken

    https://www.beautyjunkies.de/for...29#post8567529
    Super, ich hatte es dann im anderen Fred doch noch gefunden...ich Schussel.
    Gruß und Kuss von Pruni

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.