Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 5

Thema: Partnerringe

  1. #1
    MissChievous Avatar von Isobel
    Registriert seit
    18.02.2010
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.376

    Herz Partnerringe

    Hey, ihr lieben

    Da ich und mein Freund bald ein Jahr zusammen sind, wollten wir uns Partnerringe zulegen, aber es gibt ein Problem: Er findet, dass Silber, zu seiner Hautfarbe nicht passt, darum will er einen schwarzen Ring und ich...naja, ich kann damit wenig anfangen. Die Ringe sollten ja ähnlich ausschauen also muss ich wohl damit leben, dass ich einen schwarzen Partnerring trage

    Ich habe mir aber gedacht, vielleicht gibt es die Möglichkeit uns ähnliche Ringe (von der Form) zu kaufen, die jeweils schwarz (für ihn) und weiß (für mich) sind. Und hier kommt die Frage: Kann man Partnerringe bzw Eheringe einzeln kaufen? Ich wollte beim Juwelier nachfragen, aber ich hab Angst, dass ich schief angeguckt werde. Oder kennt ihr gute Webseiten, die schwarze Ringe anbieten? Für mich hätte ich am liebsten so einen, aber in weiß...eigentlich silber, und dann bräuchte ich halt einen ähnlichen in schwarz, vielleicht aus Titan...aber wo ich so was finden kann?

    Könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen? Ich bin für alle Vorschläge offen und dankbar
    You can call me "streetcar" because of my desire for you...

  2. #2
    Silence! Avatar von Gloriaviktoria
    Registriert seit
    28.01.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    44.512

    AW: Partnerringe

    Mir fällt spontan nur 123gold ein, aber ob man da SCHWARZE Ringe bekommt? Unsere Eheringe sind übrigens auch unterschiedlich, seiner in Graugold, meiner in Roségold, aber beide haben die gleiche (gehämmerte) Oberfläche, so dass man schon erkennen kann, dass sie zusammengehören
    Liebe Grüße von Meryem

    Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

  3. #3
    selten da Avatar von °coralla°
    Registriert seit
    11.11.2009
    Beiträge
    11.532

    AW: Partnerringe

    also schwarz......Ringe werden ja vergoldet oder eben rhodiniert und auch rutheniert, das ist so geschwärzt dann. Vielleicht mal googeln gehen......z.B. diesen Ring gibt es in silber, rotvergoldet, gelbvergoldet und eben auch rutheniert, damit du weiß was ich meine........so könnt ihr euch 2 gleiche kaufen, aber eben jeder hat seine farbe die er möchte........

  4. #4
    Inventar Avatar von LinniMaus
    Registriert seit
    05.06.2009
    Ort
    Eifel & Bonn
    Beiträge
    1.508

    AW: Partnerringe

    Es gibt schon schwarze Ringe.
    Carbon ist das dann.
    Ich habe auch einen, mit einem Steinchen, sieht ganz süß aus.
    Sowas gibt es z. B. bei Wildcat.de
    Musst mal unter Fingerringe gucken.

  5. #5
    selten da Avatar von °coralla°
    Registriert seit
    11.11.2009
    Beiträge
    11.532

    AW: Partnerringe

    ....oder so was......wenn man bei Google Bilder "Partnerringe schwarz" eingibt kommen ganz viele........

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.