Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 2 von 19 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80
  1. #41
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.880
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Club der "Haarfarbenoptimier" - der Weg zur passenden Haarfarbe

    @hoppsala - finde deine Haarfarbe auch sehr schön - sieht total natürlich aus
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  2. #42
    m3 Avatar von hoppsala
    Registriert seit
    29.09.2009
    Beiträge
    3.832

    AW: Club der "Haarfarbenoptimier" - der Weg zur passenden Haarfarbe

    Motobiene:

  3. #43
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.880
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Club der "Haarfarbenoptimier" - der Weg zur passenden Haarfarbe

    Gerne doch - wirklich hübsch
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  4. #44
    Inventar Avatar von kotek
    Registriert seit
    02.02.2008
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    3.247

    AW: Club der "Haarfarbenoptimier" - der Weg zur passenden Haarfarbe

    @hoppsala: tolle farbe

    Ich bin noch nicht beim optimalen angekommen, deshalb wird noch weiter emperimentiert:








  5. #45
    hungrige Wölfin Avatar von prinzessin_paprika
    Registriert seit
    28.05.2008
    Beiträge
    5.227

    AW: Club der "Haarfarbenoptimier" - der Weg zur passenden Haarfarbe

    Ich bin durch meine feinen, wenigen Haare im Sommer sehr hell-aschblond, was die Schütterkeit immer etwas betont und durch Sonne aufgrund ihrer feinen Struktur immer noch mehr ausbleicht.

    Deshalb mache ich mir immer Kammsträhnen.
    Leider bleicht das auch mal gelblich oder rötlich aus und sieht dann mal echt beschissen aus.
    Für mich sind die Essensity-Farben (komm mir schon vor wie eine Werbetante ) ein guter gangbarer Weg, um die Haare nicht so krass zu strapazieren und doch an meine aschigen Töne zu kommen.
    Das Ausbleichen hat sich auch nicht in ein ekliges Gelb verwandelt, sondern blieb auch im aschigen Bereich, wurde natürlich während der Sommerzeit auch heller.
    Habe sie nun eine Nuance dunkler als in Natura, das ist stimmiger zu meinen Augenbrauen und selbst mein Freund findet das passender (und der ist eigentlich eher so der Natur-Pur-Typ).
    Achja: die im Sommer vorhandenen blonden Strähnen sind auch noch sichtbar, da die Farbe gesamt etwas dunkler ist, aber nicht die Lebendigkeit meiner eigenen Haarfarbe gekillt hat
    Geändert von prinzessin_paprika (09.01.2011 um 22:26 Uhr) Grund: Photo wieder weg!
    Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn

    Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen

  6. #46
    m3 Avatar von hoppsala
    Registriert seit
    29.09.2009
    Beiträge
    3.832

    AW: Club der "Haarfarbenoptimier" - der Weg zur passenden Haarfarbe

    Kotek: vielleicht solltest du auch mal ein paar dunklere Töne in die Längen geben? Dann wirkt der Unterschied zwischen Ansatz und blond nicht so krass.
    Wenn du eine gute Frisörin hast, würde ich mich mal beraten lassen. Ich bin damals wasserstoffblond und mit vielen kaputten Haaren zu meiner Friseurin gekommen. Da hast sie mir erst einmal massig wirklich dunkle Strähnen reingefärbt. War sehr ungewohnt. Aber so konnte der krasse Unterschied in Ruhe rauswachsen. Nach und nach kamen dann wieder die helleren Töne dazu.

    Prinzessin Paprika: ich finde die Haarfarbe optimal. Das Gesamtbild sieht wunderbar stimmig aus. (Und toll geschminkt! )

  7. #47
    hungrige Wölfin Avatar von prinzessin_paprika
    Registriert seit
    28.05.2008
    Beiträge
    5.227

    AW: Club der "Haarfarbenoptimier" - der Weg zur passenden Haarfarbe

    Danke für das Kompliment

    Das Bild ist entstanden für eine Review (wird gleich noch getippt) und ich finde die Haarfarbe auch gut gelungen - besser als beim Friseur
    Die wollten mir meistens eine wärmere Farbe andrehen...
    Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn

    Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen

  8. #48
    m3 Avatar von hoppsala
    Registriert seit
    29.09.2009
    Beiträge
    3.832

    AW: Club der "Haarfarbenoptimier" - der Weg zur passenden Haarfarbe

    Ja, beim Friseur muss man höllisch aufpassen. In manchem Licht wirkt mein Blond auch recht golden und warm. Aber im Tageslicht ist meist alles okay. Alles in allem passt das schon sehr gut. Bin zwar ein kühler Sommertyp, aber mir stehen auch leicht warme Töne. bspw. bei Blushes sehr gut.

  9. #49
    Inventar Avatar von kotek
    Registriert seit
    02.02.2008
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    3.247

    AW: Club der "Haarfarbenoptimier" - der Weg zur passenden Haarfarbe

    @hoppsala: Ja das mache ich schon. Die Paar dunkleren töne(die man in der länge sieht) sind schon "braun" gefärbt. Vorher war alles weiß! Das braune will nicht so halten....
    Früher habe ich mit 12% blondiert
    Jetzt wird nur noch blond gefärbt, deshalb nicht mehr so weiß sondern honigblond.

  10. #50
    m3 Avatar von hoppsala
    Registriert seit
    29.09.2009
    Beiträge
    3.832

    AW: Club der "Haarfarbenoptimier" - der Weg zur passenden Haarfarbe

    Kotek: genau das braun ist mir nicht dunkel genug. Deshalb fällt es so auf. Ich würde wirklich die dunkle Farbe deines Ansatzes dünn in die Längen strähnen. Ich suche mal ein Foto von mir, wo man sieht, wie dunkel die dunklen Strähnchen sind.

    Edit: hier meine Haarstory.
    Geändert von hoppsala (04.01.2011 um 17:32 Uhr)

  11. #51
    Tasmanischer Teufel Avatar von TinaMS
    Registriert seit
    05.02.2008
    Ort
    Münster
    Beiträge
    11.057

    AW: Club der "Haarfarbenoptimier" - der Weg zur passenden Haarfarbe

    Ich bin zwar Rauszüchterin, reihe mich hier aber auch mal ein. Habe ziemlich viel Erfahrung im Angleichen, und vielleicht kann ich den ein oder anderen in Bezug auf Sommertypenkonforme Tönungen etwas beraten.

  12. #52
    Tasmanischer Teufel Avatar von TinaMS
    Registriert seit
    05.02.2008
    Ort
    Münster
    Beiträge
    11.057

    AW: Club der "Haarfarbenoptimier" - der Weg zur passenden Haarfarbe

    Zitat Zitat von hoppsala Beitrag anzeigen
    da muss ich mal meine Friseurin fragen.
    Ich setze mich immer hin und sage: bitte wie immer.
    DAS würde mich auch brennend interessieren. Vielleicht kann deine Friseurin dir die Farbnummern nennen? Das ist so ein schönes neutrales, nicht zu helles Blond. PERFECT!

  13. #53
    ... Handel & Gewerbe Avatar von Angriffsflasche
    Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    1.679

    AW: Club der "Haarfarbenoptimier" - der Weg zur passenden Haarfarbe

    Tolle Haarfarben habt ihr

    Das die NHf nicht immer so gut passt kenne ich auch.
    Ich bin eigentlich seit Geburt an rothaarig gewesen. Als Baby orangeort, dann bis Teeniealter nachgedunkelt, also weniger orange. Bevor ich angefangen hab mit schwarz etc. zu färben hatte ich glaube ich eine art Rotbraun als NHF.
    Wenn ich die jetzt rauswachsen lasse ist die relativ hell. Wie so ein ausgebleichtes helles rotblond, aber nicht kupfrig.
    Die meisten anderen rothaarigen die ich sehe und auch kenne, haben als rothaarige wirklich alles rot. Also Haare, Wimpern und vor allem die Augenbrauen. DA passt die NHF dann auch.
    Bei mir allerdings ist es so, dass meine Augenbrauen und Wimpern null Rotstich haben und eher dunkel (kein schwarz) sind.
    Habe jetzt ein gefärbtes mitteldunkles rotbraun, die längen sind dunkelbraun mit rotstich.
    Finde das so echt am besten.
    Die meisten rothaarigen haben grüne oder blaue augen, also so hell. Ich hab grün-braun, die eh immer von weitem braun aussehen. Also das grün nimmt man echt nur wahr wenn man direkt bis auf 10cm vor mir steht udn sich beim gucken mühe gibt
    Daher kann ich alle optimierer verstehen

  14. #54
    m3 Avatar von hoppsala
    Registriert seit
    29.09.2009
    Beiträge
    3.832

    AW: Club der "Haarfarbenoptimier" - der Weg zur passenden Haarfarbe

    Zitat Zitat von TinaMS Beitrag anzeigen
    DAS würde mich auch brennend interessieren. Vielleicht kann deine Friseurin dir die Farbnummern nennen? Das ist so ein schönes neutrales, nicht zu helles Blond. PERFECT!
    Ich frag mal nach!

  15. #55
    Träumerin Avatar von miss.ammunition
    Registriert seit
    14.11.2006
    Ort
    Ffm
    Beiträge
    789

    AW: Club der "Haarfarbenoptimier" - der Weg zur passenden Haarfarbe

    Ich reihe mich hier auch mal ein, habe jetzt einen Ausflug zu Blond hinter mir, nach dem ich meine Haare vorher schwarz hatte. Jetzt will ich ein bissl rauswachsen lassen um zu schauen, was ich mit meiner Haarfarbe mache, NF will ich nicht.. Die Längen und Ansatz sind jetzt vor kurzem mit Loreal 7.0 gefärbt worden, aber ich denke die Längen bleichen sich noch aus.. Naturton ist laut Frisörin Dunkelblond und ich finde es aber eher Mittelbraun
    Rauszüchterin seit Mai 2011

  16. #56
    Abenteurerin
    Registriert seit
    24.09.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.112

    AW: Club der "Haarfarbenoptimier" - der Weg zur passenden Haarfarbe

    Ich komme ja eigentlich aus dem Rauszüchterthread und empfinde mich auch immer noch naturhaarfarbig , aber ganz theoretisch habe ich ja vor ein paar Wochen mit einer Färbung in 7.0 meiner NHF etwas nachgeholfen. Ich habe absichtlich den Ton genommen, der sich von der Packung her eigentlich von meiner derzeitigen Farbe gar nicht unterschied, weil ich einfach nur etwas intensivere Farbe wollte, aber weder aufhellen noch stärkeren Rotstich. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden, ich habe keine doofen Färbegedanken mehr und außer mir sieht vermutlich nichtmal jemand einen Unterschied zu vorher...


  17. #57
    zweisam
    Registriert seit
    16.03.2007
    Ort
    drüben
    Beiträge
    1.163
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Club der "Haarfarbenoptimier" - der Weg zur passenden Haarfarbe

    Sieht toll aus, Novocaine

  18. #58
    Forenkönigin Avatar von schönhier
    Registriert seit
    04.03.2008
    Beiträge
    5.496

    AW: Club der "Haarfarbenoptimier" - der Weg zur passenden Haarfarbe

    Zitat Zitat von hoppsala Beitrag anzeigen
    Unterschreib!

    ich lasse mir auch Strähnen färben, die ein Mix aus dunkler und heller als meine NHF sind. So sieht man beim Rauswachsen den Ansatz nicht so dolle und man kann auch mal ein halbes Jahr schaffen, ohne nachzufärben. Und das alles mache ich, weil meine NHF eben auch NICHT optimal ist. Dann sehe ich nämlich aus, wie eine fade graue Maus.
    Ich nutze ja auch Wimperntusche, weil man meine eigentlich ordentlichen Wimpern sonst gar nicht sieht, weil sie die gleiche unsichtbar-Farbe haben, wie meine Haare.

    Dieser "back to nature" Standpunkt hier bei den BJs ist mir manchmal echt zu dominant, weil es meist mit unterschwelligen Vorwürfen verbunden ist. Jede muss das Ergebnis finden, mit dem sie sich am besten fühlt. Also her mit der Farbe, den Silikonen und allen anderen nicht natürlichen Zutaten, wenn das Ergebnis stimmt und man alles verträgst!

    Oppi, ich mag dein Blondfoto auch sehr. Aber die neue Haarfarbe sieht auch sehr Oppi-tauglich aus. Also mach bitte nur das, womit du dich wohlfühlst!
    das kann ich nur voll und ganz unterschreiben

    deine haare schauen toll aus.

    ich bin ja auch von blondierung auf farbe umgestiegen (vor ca. einem halben jahr, auch viele feine strähnchen) und merke den positiven strukturellen unterschied schon jetzt.

    novocaine gefällt mir auch, passt gut zu deinem typ soweit ich das hier einschätzen kann

  19. #59
    BJ-Einsteiger Avatar von toffifee
    Registriert seit
    17.09.2007
    Beiträge
    36

    AW: Club der "Haarfarbenoptimier" - der Weg zur passenden Haarfarbe

    Was ist denn das für ein 7.0 von dem ihr redet? Die Farbe sieht einfach wunderschön aus, genau das was ich suche

  20. #60
    Inventar Avatar von mitha
    Registriert seit
    31.05.2008
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3.112
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Club der "Haarfarbenoptimier" - der Weg zur passenden Haarfarbe

    Hallo ihr Haarfarbenoptimierer ,

    ich Reihe mich gern hier mit ein. (Tolle Idee Oppi) Nach dem ich jahrelang dachte, das ich ein Herbsttyp bin, habe ich vor ein paar Monaten erfahren, das ich ein Sommer bin. Seitdem versuche ich meine Haarfarbe in der kühlen aschigen Farbpalette hin zu bekommen, allerdings kommt nach einiger Zeit der rötliche Ton immer wieder durch .

    Mir gefällt der kühle Braunton an mir recht gut, aber ich überlege, ob ich mir nicht noch ein paar kühle hellere Strähnen rein machen lassen soll ,
    allein schon wegen immer mehr grauen Haaren im Ansatz.

    Vorher


    Jetzt

  21. #61
    Busylife Avatar von chilichicken
    Registriert seit
    19.10.2007
    Beiträge
    1.125
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Club der "Haarfarbenoptimier" - der Weg zur passenden Haarfarbe

    Oh das untere Foto ist viiiiiiiiel besser Mitha!!! Unglaublich was so ein falscher Farbton "anrichten" kann. Ich würde es so lassen wie es jetzt ist und versuchen immer mit einem kühlen braun weiterzufärben. Helle Strähnen kann ich mir nicht so gut vorstellen-dafür finde ich es jetzt zu perfekt ! Dein Teint kommt super raus mit dem Kühleren Farbton! Einfach klasse!

    Ich kenn das Problem aber- ich dachte auch Jahrelang fälschlicherweise ich wäre Herbst- wenn ich Fotos aus der Zeit sehe denke ich heute "waaaah---nääääää!!".

    Haarzüchterin Aktuell: Post-Taille (80 cm) Ziel: 90 cm NHF: Hellbraun/Nussbraun

  22. #62
    Inventar Avatar von mitha
    Registriert seit
    31.05.2008
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3.112
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Club der "Haarfarbenoptimier" - der Weg zur passenden Haarfarbe

    Danke Chilichicken (netter Nick ), mir gefällt der Farbton z. Zt. auch richtig gut, denke jedoch daran, mit ein paar wenigen Strähnchen das ganze etwas "lebhafter" zu gestalten, allerdings eher als Option für Frühjahr/Sommer. Da würde ich mich jedoch vorher noch von meiner Friseurin beraten lassen. Irgendwie ist Frau ja selten 100% mit sich zufrieden .

  23. #63
    Abenteurerin
    Registriert seit
    24.09.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.112

    AW: Club der "Haarfarbenoptimier" - der Weg zur passenden Haarfarbe

    Zitat Zitat von toffifee Beitrag anzeigen
    Was ist denn das für ein 7.0 von dem ihr redet? Die Farbe sieht einfach wunderschön aus, genau das was ich suche
    Das ist einfach die Farbbezeichnung. 7 ist die Tonhöhe oder wie man das nennt, also die Helligkeit, und das dahinter der "Farbstich". 0 ist glaube ich neutral.
    Die Farbbezeichnung findet man auch auf normalen Drogeriefärbungen und es ist ganz gut, da nach der Nummer und nicht nur nach dem Foto auf der Verpackung zu gehen.

    edit: Hier ist eine Farbkarte mit verschiedenen Tönen.


    Annele: Danke!

    Und mitha: Ich schließe mich an, das untere Foto sieht super-harmonisch aus!

  24. #64
    Rosa-Glitzer-Püü Avatar von Oppi
    Registriert seit
    16.07.2009
    Ort
    Delmenhorst
    Beiträge
    3.096
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Club der "Haarfarbenoptimier" - der Weg zur passenden Haarfarbe

    Mitha das zweite Foto sieht sehr viel stimmiger aus.
    Gefällt mir wirklich sehr gut.

  25. #65
    Fortgeschritten Avatar von Elvishmaid
    Registriert seit
    27.03.2010
    Beiträge
    230

    AW: Club der "Haarfarbenoptimier" - der Weg zur passenden Haarfarbe

    Zitat Zitat von miss.ammunition Beitrag anzeigen
    Ich reihe mich hier auch mal ein, habe jetzt einen Ausflug zu Blond hinter mir, nach dem ich meine Haare vorher schwarz hatte. Jetzt will ich ein bissl rauswachsen lassen um zu schauen, was ich mit meiner Haarfarbe mache, NF will ich nicht.. Die Längen und Ansatz sind jetzt vor kurzem mit Loreal 7.0 gefärbt worden, aber ich denke die Längen bleichen sich noch aus.. Naturton ist laut Frisörin Dunkelblond und ich finde es aber eher Mittelbraun
    Ich reihe mich auch ein. Ich habe dunkelaschblonde Haare und meine Naturhaarfarbe ist grauenhaft. So eine ARt dunkelmausgrau.
    Nachdem ich mit Blond nicht mehr zufrieden war (bleichte sich aus, fast jeder hatte plötzlich blond) habe ich meine Naturhaarfarbe dunkelblond mit mittelblond und einigen Hellblonden Akzenten gesträhnt.
    Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden und will jetzt erstmal dabei bleiben.

  26. #66
    Forenkönigin Avatar von schönhier
    Registriert seit
    04.03.2008
    Beiträge
    5.496

    AW: Club der "Haarfarbenoptimier" - der Weg zur passenden Haarfarbe

    @ mitha

    ich find das zweite bild auch viel besser.
    so eine (eigentlich kleine) änderung macht ja echt viel aus.

    ein paar reflexe kommen sicher auch gut. frau muss ja immer mal bissel was neues machen

  27. #67
    Forenkönigin Avatar von Rosada
    Registriert seit
    01.01.2011
    Ort
    am Meer
    Beiträge
    4.599

    AW: Club der "Haarfarbenoptimier" - der Weg zur passenden Haarfarbe

    Hallo ihr Lieben!
    Ich stelle mich auch mal unauffällig dazu...eine meiner Beauty-Baustellen ist mein aschblondes, seit ca. 10 Jahren heller gefärbtes Haar. Vor 8 Wochen habe ich zum letztenmal gefärbt; NOCH kann ich meinen Ansatz ertragen, möchte aber demnächst mit einer Schaumtönung im 9er Bereich experimentieren. Falls die zu hell sein sollte, versuche ich's mit einer 8er...ich möchte auf Dauer weg vom hellen Blond, aber meine NHF etwas interessanter gestalten. Frühere Versuche, vom Färben wegzukommen, haben immer nur das altbekannte Graugrün gebracht!
    Ich wünsche uns allen viel Erfolg beim Optimieren!
    96 - Alte Liebe

  28. #68
    Tasmanischer Teufel Avatar von TinaMS
    Registriert seit
    05.02.2008
    Ort
    Münster
    Beiträge
    11.057

    AW: Club der "Haarfarbenoptimier" - der Weg zur passenden Haarfarbe

    Hallo Rosanda,

    am Anfang muss man halt einfach etwas rote Pigmente mit reinmischen. Später kann man dann neutrale oder aschige Nuancen nehmen.

  29. #69
    Forenkönigin Avatar von Rosada
    Registriert seit
    01.01.2011
    Ort
    am Meer
    Beiträge
    4.599

    AW: Club der "Haarfarbenoptimier" - der Weg zur passenden Haarfarbe

    Danke, Tina! Das klingt plausibel! Werde mal ein bisschen googeln, was dann für mich infrage kommt. 84xx wäre wohl die richtige Richtung, oder??
    96 - Alte Liebe

  30. #70
    Experte Avatar von Crisears
    Registriert seit
    02.06.2010
    Ort
    KA
    Beiträge
    899

    AW: Club der "Haarfarbenoptimier" - der Weg zur passenden Haarfarbe

    Hi ihr.

    Wie kann man denn eigentlich am besten herausfinden was für ein Typ man ist? Es gibt doch auch Mischtypen od.? Und welche Farben passen zu welchem Typ? Ich bin i-wie auch noch nicht schlüssig ob eher doch ein kühlerer Ton mir besser stehen würde und ob hell od. dunkel. Von Natur bin ich auch Mittel-Hellaschblond mit minimalen Rotstich. Bei dem man aber schon genau gucken muss Da meiné NHF mit der Zeit immer mausiger geworden ist, färbe ich wieder. Habe meine Haare einmal radikal geschnitten auf 1 cm Kürze. Wollte eigentlich auch zurück zu NHF, aber die gefällt mir einfach nicht.
    Z.Z. färbe ich mit Henna und versuche ein richtiges Rot zu bekommen was nicht so wirklich gelingen will. Habe i-wie das Gefühl, dass mir der Karottenstich des Hennas überhaupt nicht steht
    Manchmal wünscht ich, ich wär bei Naturhaarfarbe geblieben, weiss auch nicht...
    Die Natur erneuert sich unaufhörlich, die Tausende von Tagen, die vegehen, kehren in neuer Gestalt zurück. Lerne, die Ewigkeit in jedem Augenblick zu erfassen. Die Ewigkeit des Augenblicks ist wie ein reiner, unveränderlicher Edelstein im Herzen der Welt.

  31. #71
    OmNomNom Avatar von Elfchen87
    Registriert seit
    10.09.2007
    Beiträge
    3.890

    AW: Club der "Haarfarbenoptimier" - der Weg zur passenden Haarfarbe

    -
    Geändert von Elfchen87 (23.08.2013 um 14:42 Uhr)
    Wenn du denkst, du bist zu klein, um einen Unterschied zu machen, versuch mal, mit einem Moskito im Zimmer zu schlafen.
    -Dalai Lama-

  32. #72
    Forenkönigin Avatar von Rosada
    Registriert seit
    01.01.2011
    Ort
    am Meer
    Beiträge
    4.599

    AW: Club der "Haarfarbenoptimier" - der Weg zur passenden Haarfarbe

    Hallo Elfchen!
    Wow, tolles Haar hast du! Deine NHF gefällt mir schon sehr gut, aber dieser Glanz nach dem "Optimieren"!!
    96 - Alte Liebe

  33. #73
    Experte Avatar von Crisears
    Registriert seit
    02.06.2010
    Ort
    KA
    Beiträge
    899

    AW: Club der "Haarfarbenoptimier" - der Weg zur passenden Haarfarbe

    Hallo Elfchen,


    du hast wirklich super schöne Haare, ich beneide dich.
    Wieso hattest du die Schnauze voll von Rot?
    Deine neue braune Haarfarbe gefällt mir sehr gut, überlege auch in diese Richtung zu gehen.
    Gut zu wissen, dass man mit Katam den Rotstich wegbekommt.
    Die Natur erneuert sich unaufhörlich, die Tausende von Tagen, die vegehen, kehren in neuer Gestalt zurück. Lerne, die Ewigkeit in jedem Augenblick zu erfassen. Die Ewigkeit des Augenblicks ist wie ein reiner, unveränderlicher Edelstein im Herzen der Welt.

  34. #74
    Busylife Avatar von chilichicken
    Registriert seit
    19.10.2007
    Beiträge
    1.125
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Club der "Haarfarbenoptimier" - der Weg zur passenden Haarfarbe

    Oh Elfchen! Grandios schön!!! Wie viel Katam hast du denn in die Mischung gegeben? Hat es dadurch sehr gebröselt??

    Ich kann deine Einstellung zur NHF absolut verstehen- meine NHF ist quasi genau wie deine- irgendwie viel zu rötlich/gelblich und viel zu wenig Asche fürn richtigen Sommer ! Und ich bin mit Aschdunkelbraun auch super zufrieden- möchte aber Katam noch ausprobieren.
    Ich finde deinen jetzigen Farbübergang toll!
    Manchmal bin ich so traurig dass ich mir damals die Haare abgeschnitten hab um wieder ganz NHF zu tragen (war auch ungefähr so weit wie du mit dem rauswachsen- genau mit dem roten Farbübergang )- wenn ich gewusst hätte das ich einfach mal mit Khadi braun rübergemusst hätte. Aber das wusste ich auch noch nicht, das mir meine NHF nicht passt... Jetzt muss ich wieder von vorn anfangen mit Züchten !

    Haarzüchterin Aktuell: Post-Taille (80 cm) Ziel: 90 cm NHF: Hellbraun/Nussbraun

  35. #75
    OmNomNom Avatar von Elfchen87
    Registriert seit
    10.09.2007
    Beiträge
    3.890

    AW: Club der "Haarfarbenoptimier" - der Weg zur passenden Haarfarbe

    -
    Geändert von Elfchen87 (23.08.2013 um 18:01 Uhr)
    Wenn du denkst, du bist zu klein, um einen Unterschied zu machen, versuch mal, mit einem Moskito im Zimmer zu schlafen.
    -Dalai Lama-

  36. #76
    Inventar Avatar von mitha
    Registriert seit
    31.05.2008
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3.112
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Club der "Haarfarbenoptimier" - der Weg zur passenden Haarfarbe

    Elfchen, sieht toll aus, ich hätte gar nicht gedacht, dass man so einen Ton mit PHF hinbekommt. Deine Haare sind der

  37. #77
    kontext
    Besucher

    AW: Club der "Haarfarbenoptimier" - der Weg zur passenden Haarfarbe

    Katam ist bis aufs Ausspuelen ein tolles Zeug. Das Einzige, das glanztechnisch an rotes Henna rankommt.

    Superschoenes Ergebnis, Elfchen

  38. #78
    Tasmanischer Teufel Avatar von TinaMS
    Registriert seit
    05.02.2008
    Ort
    Münster
    Beiträge
    11.057

    AW: Club der "Haarfarbenoptimier" - der Weg zur passenden Haarfarbe

    Zitat Zitat von Rosada Beitrag anzeigen
    Danke, Tina! Das klingt plausibel! Werde mal ein bisschen googeln, was dann für mich infrage kommt. 84xx wäre wohl die richtige Richtung, oder??
    ja, z.b. 8.47 oder einfach nur 8.7. Das ist nicht ganz so rot, wird aber auch nicht grün.

  39. #79
    zweisam
    Registriert seit
    16.03.2007
    Ort
    drüben
    Beiträge
    1.163
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Club der "Haarfarbenoptimier" - der Weg zur passenden Haarfarbe

    Das sieht ganz toll aus ,Elfchen !

    Zitat Zitat von Elfchen87 Beitrag anzeigen
    ...aber man bekommt tatsächlich aschige Töne hin
    echt, man kann mit PHF aschige Töne hinbekommen! Das wäre ja wirklich klasse *auchhabenwill*

  40. #80
    OmNomNom Avatar von Elfchen87
    Registriert seit
    10.09.2007
    Beiträge
    3.890

    AW: Club der "Haarfarbenoptimier" - der Weg zur passenden Haarfarbe

    -
    Geändert von Elfchen87 (23.08.2013 um 17:59 Uhr)
    Wenn du denkst, du bist zu klein, um einen Unterschied zu machen, versuch mal, mit einem Moskito im Zimmer zu schlafen.
    -Dalai Lama-

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.