Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 19 von 19 ErsteErste ... 9171819
Ergebnis 721 bis 744
  1. #721
    BJ-Einsteiger Avatar von Mieow
    Registriert seit
    25.08.2010
    Beiträge
    84

    AW: Club der "Haarfarbenoptimier" - der Weg zur passenden Haarfarbe

    Meine Haare hatten einen (un-)schönen orangen ca 5cm breiten Streifen rundherum, der partout nicht rausgehen wollte. Also, da die Längen auch etwas heller werden sollten, vorgestern mit 1,9% blondiert. Wurde oben hellgelb, am Streifen und von dort abwärts hellorange. Heute mit Koleston 9/8 & 9/1 gemischt abmattiert - jetzt hab ich stellenweise blau-silberne Strähnchen . Der Rest ist echt schön, toller Blondton.
    Meint ihr, das wäscht sich von selbst nach ein paar Wäschen raus oder muss ich mit goldblonder Tönung gegenarbeiten?

  2. #722
    shuga
    Besucher

    AW: Club der "Haarfarbenoptimier" - der Weg zur passenden Haarfarbe

    doch, ich denke schon, dass sich das blau-silber noch etwas rauswaschen wird warte erst mal ab, bevor du da mit was anderem drübergehst...

  3. #723
    MAC and Coffee Junky Avatar von Vanillablonde
    Registriert seit
    15.10.2008
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    850

    AW: Club der "Haarfarbenoptimier" - der Weg zur passenden Haarfarbe

    Zitat Zitat von Sungirl_83 Beitrag anzeigen
    hmm kann keiner was dazu sagen, oder nen tipp geben
    Die beiden Bilder die du gepostet hast, liegen aber glaube mehr im 6er Bereich.
    7/0 und 7/1 sind zumindest bei mir(!) wesentlich heller rausgekommen.

    Wenn du nix warmes oder rötliches haben willst, würde ich vllt mal 7/0 oder 6/0 ausprobieren.

    "Schöne Tage soll man abends loben und schöne Frauen morgens"

  4. #724
    RockyRoad
    Besucher

    AW: Club der "Haarfarbenoptimier" - der Weg zur passenden Haarfarbe

    Hey Xeli, habe deinen Post heute erst gesehen, falls du nicht mittlerweile woanders Tipps gekriegt hast
    ... ich schreib mal einfach was dazu

    Zitat Zitat von Xeli Beitrag anzeigen
    die Strähnchen blondiert, da keine Farbe da war....
    Naja soweit so gut. Irgendwann sah das nicht mehr wirklich natürlich aus, da der Ansatz rausgewachsen ist und durch die Sonne einige Strähnen noch heller wurden. Dann hat es mich Freitags Nachmittags gepackt *g* und ich habe mir von Syoss die Haarfarbe http://www.syoss.de/index.php?id=279 gekauft und über alles drüber gefärbt.
    Zitat Zitat von Xeli Beitrag anzeigen
    Der Ansatz ist jetzt eher goldblond leicht rötlich? und die restlichen Haare an manchen Stellen ganz leicht grünlich.

    Die Syoss Haarfarbe war zu kühl für deine Längen- deshalb sind die nun grünlich.Da deine blondierten Strähnen keine warmen Pigmente mehr haben, musst du aufpassen, dass du mit der kühlen Farbe nur den NHF Ansatz färbst (die Längen dick mit Condi und Öl einpacken, dann können sie auch beim Auswaschen der Farbe kaum was annehmen.)

    Entweder könntest du die grünen Strähnen mit 1,9% Blondierung nochmals blondieren um den Stich rauszukriegen und dann mit einem Goldton färben, falls deine Haare zu strapaziert sind,dann gingen auch regelmäßig Stufe 1 in einem Beigegoldton drüber zu tönen ( die 10BG, 9G von Goldwell Softcolor ist super und seeeeeehr ergiebig!)

    Wärmere Farben aus dem Drogerie würde ich nicht für den Ansatz nehmen, da sie eh schon rötl/gold dort schimmern, du brauchst eine Farbe die sehr gut hell zieht aber nicht so ein kühles Finish gibt. Ich würde dir raten dich mal mit Kolesto (Wella) oder Goldwell ( die 12er special Blond Reihe) auseinanderzusetzen. Grade die Goldwell special Blondtöne haben super neutral,warme Blondtöne, die sehr hell und klar aber nicht kühl rauskommen!

  5. #725
    Revenge
    Registriert seit
    01.09.2011
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    1.053

    AW: Club der "Haarfarbenoptimier" - der Weg zur passenden Haarfarbe

    Ich habe jetzt meine Haare endlich in einer einheitlichen Haarfarbe.
    Werde demnächst ein Foto auf meinem Blog veröffentlichen.

    YIPII :D
    Eines Tages oder Tag Eins. Du entscheidest.

    http://www.blog-wonderfulmoments.de/

  6. #726
    Fortgeschritten Avatar von Xeli
    Registriert seit
    26.12.2008
    Beiträge
    469

    AW: Club der "Haarfarbenoptimier" - der Weg zur passenden Haarfarbe

    Vielen, vielen Dank liebe Rocky!
    Jetzt wo Du es schreibst erinnere ich mich auch, daß die Strähnchen früher auch mit Wella 12er Farben gemacht worden bei mir. 12/0 und 12/2 oder so glaub. Das werd ich definitiv mal ausprobieren bzw. mich nochmal ausgiebiger damit beschäftigen. Ich hab mir jetzt (wei les wieder an der Zeit war) den Ansatz mit Syoss - Kühles Perlblond gefärbt und bin auch recht zufrieden. Irgendwie ist da aber jedesmal Anfangs ein rötlicher Stich drin.

    Ich werd das nä. Mal Wella ausprobieren.
    Sollte ich dann lieber nochmal alles färben oder auch nur den Ansatz?

    Liebe Grüße
    Liebe Grüße Xeli ღ


    ღ„Wenn Du jemanden ohne Lächeln siehst – gib Ihm Deines.“ღ

  7. #727
    mingu. Avatar von shoobeedoo
    Registriert seit
    20.08.2010
    Ort
    Benztown
    Beiträge
    420

    AW: Club der "Haarfarbenoptimier" - der Weg zur passenden Haarfarbe

    So, ich steig mal wieder mit ein hier
    Hab mir neulich die Koleston 7/1 und 6% Entwickler von Wella gekauft. Sobald ich Handschuhe finde, kommt's auf's Haupt. Und ich versuche in paar vernünftige Vorher-/Nachherbilder zu schießen.

  8. #728
    RockyRoad
    Besucher

    AW: Club der "Haarfarbenoptimier" - der Weg zur passenden Haarfarbe

    Zitat Zitat von Xeli Beitrag anzeigen
    Vielen, vielen Dank liebe Rocky!
    Jetzt wo Du es schreibst erinnere ich mich auch, daß die Strähnchen früher auch mit Wella 12er Farben gemacht worden bei mir. 12/0 und 12/2 oder so glaub. Das werd ich definitiv mal ausprobieren bzw. mich nochmal ausgiebiger damit beschäftigen. Ich hab mir jetzt (wei les wieder an der Zeit war) den Ansatz mit Syoss - Kühles Perlblond gefärbt und bin auch recht zufrieden. Irgendwie ist da aber jedesmal Anfangs ein rötlicher Stich drin.

    Ich werd das nä. Mal Wella ausprobieren.
    Sollte ich dann lieber nochmal alles färben oder auch nur den Ansatz?

    Liebe Grüße
    freut mich, dass ich dir helfen konnte. Die 12/0 und 12/2 nur auf den unbehandelten Ansatz- da darf nichts auf die grünstichigen Längen, sonst werden sie noch stärker grün/grau. Auf bereits behandelten Haaren zieht die Farbe auch nicht mit heller, bringt also auch gar nichts. Solange der Rotstich beim Ansatz sich immer nach paar Wäschen auswäscht, ist ja alles ok.

    Da hilft nur Blondierung und dann mit ner warmen Farbe drüber z.B Wella 9/3 Koleston- oder Tönungen Stufe 1 -> also solche:
    https://www.beautyjunkies.de/for...d.php?t=118722

  9. #729
    Fortgeschritten Avatar von Xeli
    Registriert seit
    26.12.2008
    Beiträge
    469

    AW: Club der "Haarfarbenoptimier" - der Weg zur passenden Haarfarbe

    Supi Danke! Also Ansatz etwas rauswachsen lassen und mal die Wella 12 er ausprobieren.
    Liebe Grüße Xeli ღ


    ღ„Wenn Du jemanden ohne Lächeln siehst – gib Ihm Deines.“ღ

  10. #730
    Inventar Avatar von kasssandra
    Registriert seit
    15.02.2011
    Beiträge
    1.743
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Club der "Haarfarbenoptimier" - der Weg zur passenden Haarfarbe

    Zitat Zitat von phoenixfeatherholly Beitrag anzeigen
    http://www.cbsnews.com/stories/2006/...n1441049.shtml
    Interessantes Video zum Thema "optimale Haarfarbe".
    wirklich sehr interessant. ich finde mich vom hautton her im dritten beispiel "reddish" wieder. meine aschige NHF widersetzt sich aber bockig den warmen empfehlungen. was nun?
    HAARTYP: 2bMii-iii - SSS: 84cm 4/2014 (83cm 2/2011 - 88cm 7/2011 - 80cm 8/2011 - 86cm 1/2012 - 80cm 1/2012 - 87cm 7/2012 - 85cm 8/2012 - 96cm 3/2013 - 95cm 3/2013 - 99,5cm 6/2013 - 71cm 6/2013) - 9,1cm ZU - 5cm Spitzenumfang - Rauszüchterin seit 10.5.2011

  11. #731
    Inventar Avatar von phoenixfeatherholly
    Registriert seit
    17.01.2006
    Ort
    An der Nordseeküste
    Beiträge
    3.520

    AW: Club der "Haarfarbenoptimier" - der Weg zur passenden Haarfarbe

    Die empfehlen als Alternative gold, honey, caramell. Wirkt bei meiner Haut (rot-pink-blau) echt gut.
    Patriotism is the virtue of the vicious.
    - Oscar Wilde -

  12. #732
    BJ-Einsteiger Avatar von Mieow
    Registriert seit
    25.08.2010
    Beiträge
    84

    AW: Club der "Haarfarbenoptimier" - der Weg zur passenden Haarfarbe

    ...Meine silber-blauen Strähnen sind nun weg, alles orange von weiter unten ist wieder da. Super, und das kurz vor Weihnachten. Was mach ich denn nun?

  13. #733
    Fortgeschritten Avatar von Xeli
    Registriert seit
    26.12.2008
    Beiträge
    469

    AW: Club der "Haarfarbenoptimier" - der Weg zur passenden Haarfarbe

    Hallihallo ich hab noch eine Frage :)

    Ich habe meine Bestellkarte vom Frisör gefunden. Dort hat sie mir aufgeschrieben Wella Koleston 12/0 und 12/3 - 1/2 - 12%.
    Damit hat sie immer die Strähnchen gemacht.
    Ich würde mir das gern bestellen, bin mir aber nicht sicher ob das dann auf dem gesamten Haar bzw. auf dem Ansatz zu hell wird?
    Liebe Grüße Xeli ღ


    ღ„Wenn Du jemanden ohne Lächeln siehst – gib Ihm Deines.“ღ

  14. #734
    Fortgeschritten Avatar von Curlyhope
    Registriert seit
    05.10.2006
    Beiträge
    174

    AW: Club der "Haarfarbenoptimier" - der Weg zur passenden Haarfarbe

    Nachdem ich mich aus dem Blondinen-Faden zurück zur Naturhaarfarbe verabschiedet habe, bin ich über viel zu viele blondierte (und einige dunkle) Strähnchen und einem superhässlichen dunkelaschblonden Ansatz (mit größer werdendem Grauanteil) hier gelandet.
    Nachdem ich eben den ganzen Thread gelesen habe, hab ich mir dann den fiesen Ansatz mit Koleston 9/8 und 9% gefärbt.
    Und siehe da: es sieht wie immer sch... aus!
    Also echt, diese Rotpigmente sind sowas von furchtbar! Die ehemals aschblonden Haare sind mittelgold und die Grauen sind irgendwie lila - sehr apart! Dazu die alten,leicht gelblichen Strähnchen ...
    Von der Farbtiefe werde ich wohl im 9er Bereich bleiben. Habt ihr eine Idee, was ich demnächst nehmen kann? Es soll die Naturhaare etwas aufhellen und die Grauen abdecken. Und die Strähnchen in den Längen würde ich gerne etwas an den Rest angleichen. Versteht ihr, was ich meine?
    Ich hab schon eine Menge mit meinen Haaren angestellt, auch vorpigmentieren und sowas schreckt mich nicht. Ich freue mich auf eure Vorschläge.
    Liebe Grüße, Curlyhope

  15. #735
    Experte Avatar von Kitty83
    Registriert seit
    08.09.2011
    Beiträge
    759
    Meine Laune...
    Crappy

    AW: Club der "Haarfarbenoptimier" - der Weg zur passenden Haarfarbe

    Hallo zusammen, ich bin frisch aus dem 12 Farbtypenthread zu euch rüber gehüpft

    nachdem ich dort als Soft Autumn Typ eingeordnet wurde, möchte ich nun gerne von meinem fast schwarz gefärbten Haar auf so ein karamelliges Haselnusshellblond kommen.

    Problem: ich helle meine Haare gerade nach und nach auf (*dazugelernthab*) und weiß aus Erfahrung, dass sich ab einem bestimmten Zeitpunkt ein fieses Orange über meine Haare ausbreiten wird. Wie bkomme ich das dann weg?
    Mit einer hellaschblonden Färbung? Bitte nur Vorschläge für Färbungen/Tönungen, die in der Drogerie erhältlich sind.
    Mein Hund ist extrem ordentlich - alles was ich fallen lasse, sammelt sie sofort auf...

  16. #736
    BJ-Einsteiger Avatar von TheSuperficial
    Registriert seit
    09.04.2009
    Beiträge
    61
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Club der "Haarfarbenoptimier" - der Weg zur passenden Haarfarbe

    Hallo lieb BJs,

    ich habe momentan hellblonde (gebleichte) Haare und einen ca 3 cm Ansatz in hellbraun (natur). Möchte sehr gerne ein Caramellblond haben und suche nun eine Farbe aus der Drogerie, die den Ansatz aufhellt und die hellen Haare abdunkelt ... geht das in einem Schritt? hat jm Erfahrung damit?
    Ein Stern genügt, um an das Licht zu glauben...

  17. #737
    BJ-Einsteiger Avatar von Anarei
    Registriert seit
    12.10.2011
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    12

    AW: Club der "Haarfarbenoptimier" - der Weg zur passenden Haarfarbe

    Hallo zusammen

    Ich habe eine Frage zur Farbe 9/16 von Koleston (lichtblond asch violett). Ich finde die Farbe auf dieser Farbkarte ziemlich schön (http://www.friseurbedarf24.de/Kolest...rtikel-53.html) und spiele mit dem Gedanken, sie mal auszuprobieren. Hat jemand schon Erfahrungen gemacht? Wie muss ich mier diese Violett-Komponente vorstellen? Und fällt die Farbe in etwa so aus wie sie auf der Farbkarte erscheint (meine NHF ist im 7bner Bereich)? Ich weiss, es ist immer schwierig pauschal auf solche Fragen zu beantworten, bin aber um eine Rückmeldung umso dankbarer

    Liebe Grüsse

  18. #738
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    06.03.2011
    Beiträge
    400

    AW: Club der "Haarfarbenoptimier" - der Weg zur passenden Haarfarbe

    Kennt jemand igora color gloss? Das soll ja 15 Wäschen halten.

  19. #739
    Inventar Avatar von phoenixfeatherholly
    Registriert seit
    17.01.2006
    Ort
    An der Nordseeküste
    Beiträge
    3.520

    AW: Club der "Haarfarbenoptimier" - der Weg zur passenden Haarfarbe

    Viele hier suchen eine Drogeriefarbe, die den Ansatz aufhellt und den hellen Längen einen schönen Blondton verpasst. Ich habe da gute Erfahrungen mit den Glossy Blonds von Casting Creme Gloss gemacht. (Tolle Videos dazu: http://www.loreal-paris.de/_de/_de/m...CG_GB_Problem4 )
    Gut sind auch die Farben von Garnier. Es gibt ja von vielen Firmen auch aufhellende Blondfarben, die in einem Schritt färben und aufhellen. Hier 2 Beispiele:
    http:/http://www.amazon.de/Garnier-N...dp/B001IDZ8MI/
    http://www.amazon.de/LOréal-Preferen...284&sr=1-78://
    Patriotism is the virtue of the vicious.
    - Oscar Wilde -

  20. #740
    Revenge
    Registriert seit
    01.09.2011
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    1.053

    AW: Club der "Haarfarbenoptimier" - der Weg zur passenden Haarfarbe

    Hier mein Weg von schwarz zu blond mit Bildern (:

    http://blog-wonderfulmoments.blogspo...auf-blond.html
    Eines Tages oder Tag Eins. Du entscheidest.

    http://www.blog-wonderfulmoments.de/

  21. #741
    Inventar Avatar von phoenixfeatherholly
    Registriert seit
    17.01.2006
    Ort
    An der Nordseeküste
    Beiträge
    3.520

    AW: Club der "Haarfarbenoptimier" - der Weg zur passenden Haarfarbe

    @ xhurricane
    Ich habe auch die Erfahrung gemacht, dass man dass "richtige" Blondieren dunkler Haarpartien lieber dem Fachmnann/der Fachfrau überlässt.
    Ich persönlich mag einen leichten Orangeschimmer auch sehr gern, solange die Haare glänzen.
    Patriotism is the virtue of the vicious.
    - Oscar Wilde -

  22. #742
    Revenge
    Registriert seit
    01.09.2011
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    1.053

    AW: Club der "Haarfarbenoptimier" - der Weg zur passenden Haarfarbe

    Zitat Zitat von phoenixfeatherholly Beitrag anzeigen
    @ xhurricane
    Ich habe auch die Erfahrung gemacht, dass man dass "richtige" Blondieren dunkler Haarpartien lieber dem Fachmnann/der Fachfrau überlässt.
    Ich persönlich mag einen leichten Orangeschimmer auch sehr gern, solange die Haare glänzen.
    Ich habe einmal selbst blond gefärbt. Dann hatte einen krassen Grünstich.
    EINMAL UND NIE WIEDER

    Naja, mal sehen, wohin es mich mit der Farbe noch verschlägt.
    Ich bin da jetzt flexibel, seit dem alles ungefähr eine Farbe hat.
    Eines Tages oder Tag Eins. Du entscheidest.

    http://www.blog-wonderfulmoments.de/

  23. #743
    Inventar Avatar von phoenixfeatherholly
    Registriert seit
    17.01.2006
    Ort
    An der Nordseeküste
    Beiträge
    3.520

    AW: Club der "Haarfarbenoptimier" - der Weg zur passenden Haarfarbe

    Meine Längen sind mittlerweile so trocken, dass ich meine Suche nach der perfekten Farbe erstmal unterbrechen muss.
    Patriotism is the virtue of the vicious.
    - Oscar Wilde -

  24. #744
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    16.02.2013
    Beiträge
    1

    AW: Club der "Haarfarbenoptimier" - der Weg zur passenden Haarfarbe

    Hallo - ich häng mich hier mal rein da ich schon ewig nach den perfekten blonden Strähnen für meine Haare "raufe" und es irgendwie immer schief geht...

    Ich bin von Natur aus aschblond im 7er Bereich und wünsche mir natürliche Strähnchen in 12/16 oder 12/89, also irgendwas rosastichiges, perliges. Dazu evtl. auch einen warmen Ton als Kontrastfarbe im 10er Bereich...
    Mein letzter Frisörbesuch endete mit blondiereten Strähnchen am ganzen Kopf, das ist irgendwie so schnell gegangen, ich konnte nurmehr fragen was sie mir da leicht reinschmiert als ich das blaue Zeug gesehen hab... sie hat gemeint mir Farbe wird es sonst icht so hell wie ich gern hätt, was ich für ein absolutes Gerücht halte in Zeiten von Koleston Special Blonde... Zu ihrer Verteidigung muss ich sagen, ich hatte bereits 3färbige Blonde Strähnchen (zusätzl. zur Naturhaarfarbe) am Kopf. Trotzdem wollt ich eigentlich eine Hellerfärbung und keine Blondierung, hatte das aber blöderweise vorher nicht dazu gesagt. Es war auch nichtnder Ton den ich wollte - ich nehme jetzt von Directions Pastell Pink, so in die Richtung hatte ich es mir nämlich vorgestellt und so soll es dann im Endeffekt auch mal fix gefärbt sein. -> So ein sandig-pastellig-rosastichiges kontrastreiches Blond mit Basis meine NHF

    Naja, jetzt Pflege ich halt wie wild mit Kokosöl und NK! Sie scheinen aber wirklich nicht sehr gelitten zu haben, sie fühlen sich ganz gut an, trocken halt (waren sie vorher schon), aber da scheint die neue Pflege gut zu helfen. Jetzt sind sie halt immer sehr fettig, dieses Belmar Shampoo hat viele ätherische Öle drin, es ist dadurch sehr rückfettend und das merkt/sieht man auch.

    Also ist jetzt züchten angesagt und in Zukunft lass ich keinen Frisör mehr an mein Haar ran, Strähnchen werden dann selbst gemacht, immer mal ein paar dazu wenn mir danach ist - und das nur in den Ansatz. Ich denk da auch so ein bisschen an Painting... Immer mal wieder wo ein Strähnchen dazu, ganz langsam, so kann man denk ich das Ergebnis gut ansteueren.

    Ich würd das 12er Koleston Special Blond dann gern mit 6 oder 9% anmachen um meine Haare zu schonen. Hat da schon wer Erfahrung damit gemacht, ob das klappen kann oder ob man unbedingt 12% braucht?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.