Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 21
  1. #1
    Selina1981
    Besucher

    Wäscheaufbewahrung

    wo bewahrt ihr eure benutzte wäsche auf??? in einer truhe oder im wäschekorb?

    dieses thema beschäftigt mich sehr seit ich zu meinem freund gezogen bin. bei meiner mutter wurde sie im waschkeller im wäschekorb getan. der keller war ja nur für meine mutter und mich begehbar, weil nur wir in dem haus wohnen. als ich im studentenwohnheim war, hatte ich alles in einem koffer. und jezt wohne ich bei meinem freund und wir haben einen wäschekorb samt ständer in der badewanne stehen, was nicht ideal ist. ich will schließlich auch mal baden. und schön ist was anderes. im keller wo die waschmaschine steht, will ich die wäsche nicht unbedingt aufbewahren, da kann jeder dran. auch wenn ich nicht weiß was jemand mit meiner dreckigen wäsche will

    hatte nach wäscheaufbewahrung geschaut, aber die säcke sind da so häßlich.
    im neuen jahr muß eine lösung her, viel platz haben wir leider nicht.

  2. #2
    Forengöttin Avatar von Malika
    Registriert seit
    26.10.2004
    Beiträge
    12.241

    AW: Wäscheaufbewahrung

    Ich habe sowas und komme gut damit klar

  3. #3
    Vorsicht bissig! Avatar von Linea
    Registriert seit
    22.08.2006
    Beiträge
    2.029
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Wäscheaufbewahrung

    ich habe einen plastikwäschekorb im bad stehen http://www.wickweb.ch/images/umzug/waeschekorb_01.jpg. vielleicht nicht schön, aber praktisch

    wie wäre es denn mit sowas? gefällt mir persönlich sehr gut:
    - http://badlux.de/images/vorschau/1192282049_1.jpg

    oder so einem wegen deinem platzproblem:

    - http://82.165.42.195/produkte/10/05/...0059258bd1.jpg

    - http://image01.otto.de/pool/format_hv_ds_a/2272557.jpg

  4. #4
    zündelt gern Avatar von Herbstfeuer
    Registriert seit
    08.01.2008
    Beiträge
    3.702

    AW: Wäscheaufbewahrung

    In Plastik-Wäschekörbe. Da die Wäsche ja oft feucht ist, z.b. Handtücher. In einer Truhe hätte ich Angst, dass es irgendwann müffelt.


    Momentan siehts so aus:

    -Im Bad hab ich nen großen Plastik-wäschekorb mit Deckel: hauptsächlich für Handtücher oder Nasses.

    -zwei eingebaute Wäschekörbe im Badeschrank: eins verwend ich für Schwarzwäsche, und eins für Weiss, muss man halt aufpassen, dass man nichts feuchtes rein tut, sonst weicht der Schrank aus.

    -Und unterm Schrank noch zwei kleinere Körbchen für Kleinkram: eins für Putzlappen und eins für Wasch/Körperschwämme. Sprich: Kochwäsche

    Wenn ich Großputz mache und viel Putzlappen brauche, dann tu ich die nassen Teile gleich in ne Plastiktüte und von da aus in die Waschmaschine.

    Wie gesagt, alles sehr chaotisch und manchmal bring ich die Reihenfolge durcheinander und schmeiß alles durcheinander

    Ich hätte gerne einen Wäschekorb mit mehreren Fächern nebeneinander. Dann ginge das aufteilen vielleicht um einiges schneller und unproblematischer.

  5. #5
    Fortgeschritten Avatar von Alisha
    Registriert seit
    18.11.2010
    Beiträge
    106

    AW: Wäscheaufbewahrung

    Ich 2 von denen hier bloß in quadratisch und finde sie super: http://www.ikea.com/at/de/catalog/products/50161321

    Das Praktische hierbei ist, dass die Boxen aus Holz sind und mir im Badezimmer außer als Wäscheboxen auch als Sitzfläche dienen, weil die so stabil sind.

  6. #6
    BJ-Einsteiger Avatar von Lexchen
    Registriert seit
    01.12.2009
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    36

    AW: Wäscheaufbewahrung

    Dreamin' of the Paradise

  7. #7
    Selina1981
    Besucher

    AW: Wäscheaufbewahrung

    danke für eure antworten.

    einiges von den gezeigten gefällt mit sehr gut. muß mal schauen wie wir das mit dem platzproblem hinkriegen.

  8. #8
    selten da Avatar von °coralla°
    Registriert seit
    11.11.2009
    Beiträge
    11.532

    AW: Wäscheaufbewahrung

    Zitat Zitat von Malika Beitrag anzeigen
    Ich habe sowas und komme gut damit klar
    den selben hab ich auch Malika find den total gut und man kann ihn ab und zu in der Wanne mal abbraußen.........

  9. #9
    Drama
    Besucher

    AW: Wäscheaufbewahrung

    wir haben so einen geflochtenen in weiß mit lila stoff, passend zum schlafzimmer. nasse sachen werden getrocknet, bevor sie zur dreckwäsche kommen

  10. #10
    Neon Pegasus Avatar von moonlight°nostalgia
    Registriert seit
    15.06.2006
    Ort
    Im Exil: Winterthur
    Beiträge
    5.541
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Wäscheaufbewahrung

    Wir haben so ein kleines 4er Expedit Regal von Ikea mit 4 Boxen drin (aber keine, die zu Expedit gehören, sondern nach langem Suchen und Maße vergleichen in einer weit entfernten Ecke von Ikea günstigere Boxen gefunden, die gut reinpassen)

    Fächer: *klick*
    Expedit: *klick*

    Nicht ganz günstig, aber die bisher beste Wäschelösung außer einer Truhe im Bad (dafür ist im Bad hier leider kein Platz)

  11. #11
    Allwissend Avatar von Janini
    Registriert seit
    25.03.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    705

    AW: Wäscheaufbewahrung

    ich hab von reisenthel drei solche wäschekörbe, alllerdings hab ich jetzt auch kein platzproblem, da die im ankleidezimmer stehen.
    allgemein kommt da aber keine feuchte wäsche etc. rein, das wird vorher alles getrocknet, nicht das es zu schimmeln anfängt
    Liebe Grüße
    Janini

  12. #12
    Tonita
    Besucher

    AW: Wäscheaufbewahrung

    Bei uns steht der Wäschekorb im Schlafzimmer, am Fußende vom Bett. Habe auch so einen geflochtenen, hohen. Der sieht ganz hübsch aus und nimmt wenig Platz weg. Meinen gab's für 15 € bei Wühlworth.
    Feuchte Wäsche lasse ich auch vorher trocknen, alles andere find ich eklig Von daher würde ich die Wäsche auch ungern in der feuchten Badezimmerluft lagern Und um jedes mal in den Keller zu rennen, wenn irgendwas dreckig ist, wäre ich viel zu faul

  13. #13
    Katzenmama Avatar von Kathi1990
    Registriert seit
    24.01.2008
    Ort
    Köln
    Beiträge
    929
    Meine Laune...
    Bored

    AW: Wäscheaufbewahrung

    Wir haben bisher einen Wäschebehälter aus Metall (die mit den Löchern), der bei uns im Bad steht. Da gibts auch keine Platzprobleme. Der sieht allerdings nicht besonders schön aus, daher wird er bald/irgendwann () gegen ein oder zwei Modelle aus Korb oder Holz ersetzt.
    Die Neugier steht immer an erster Stelle eines Problems, das gelöst werden will.
    Galileo Galilei

  14. #14
    Forengöttin Avatar von Sligoangel
    Registriert seit
    18.03.2006
    Beiträge
    6.188

    AW: Wäscheaufbewahrung

    Ich habe einen Kunststoffwäschekorb mit Deckel im Schlafzimmer stehen, sieht ganz nett aus

  15. #15
    Rainbow Brite Avatar von heartxcore
    Registriert seit
    04.10.2010
    Beiträge
    871

    AW: Wäscheaufbewahrung

    wir ham im moment auch so nen kunststoffkorb, allerdings passt der schon farblich net ins bad....
    die einzivge alternative, die uns auch net noch den letzten platz im bad wegnehmen würde, wär wohl unter'm schrank am waschbecken.
    gibts so flache behälter? wir ham schon ettliches durchsucht und mein freund is jetzt kurz davor was selber zu bauen, aber ob sich das lohnt?

  16. #16
    Fortgeschritten Avatar von Puenktchen
    Registriert seit
    01.09.2009
    Beiträge
    180

    AW: Wäscheaufbewahrung

    Ich hab diesen hier 2 mal und in rot. Ich fand den so witzig und musste ihn kaufen...
    http://s210257004.online.de/Bronzega...ebox-Hanna.jpg

  17. #17
    Dr.Dessert Avatar von Nova_Heart
    Registriert seit
    12.03.2006
    Ort
    nördlich
    Beiträge
    6.865
    Meine Laune...
    Stressed

    AW: Wäscheaufbewahrung

    Wir haben so einen mittelgroßen Senegal-Flechtkorb mit Deckel, in so Meeres-Himmels-Farben (unser Bad ist in den Farben gehalten). Da wir praktisch nur schwarze/dunkle Sachen haben, brauche ich keine Wäschetrennung und hab deswegen nur einen Korb. Naja, unser Bad ist auch recht klein, da hat mehr als ein Korb auch keinen Platz. Und ein bisschen luftdurchlässig ist das Ding auch, weil es ja Flechtwerk ist. Feuchtes kommt eh auf den kombinierten Heizung-Handtuchhalter.
    I'll hide in your Nova Heart at ease with the thought that this nova won't burn out
    *may contain nuts*

  18. #18
    wenn schee macht! Avatar von Susu
    Registriert seit
    25.06.2006
    Beiträge
    243

    AW: Wäscheaufbewahrung

    Dieser hier von IKEA ist ganz praktisch, da zweigeteilt. Steht bei uns im Schlafzimmer weil das Bad sehr klein ist.

  19. #19
    Selina1981
    Besucher

    AW: Wäscheaufbewahrung

    bei tchibo gibts eine tolle wäschetruhe im moment, aber die ist wohl im moment nicht lieferbar

  20. #20
    ich schlafe noch Avatar von emilia_oo
    Registriert seit
    29.11.2009
    Ort
    @home
    Beiträge
    1.590

    AW: Wäscheaufbewahrung

    looplaundry darf meine wäsche bis zur nächsten waschung beherbergen
    LG emilia

    Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.

  21. #21
    Teetrinkerin
    Besucher

    AW: Wäscheaufbewahrung

    Wir haben einen aufklappbaren Plastikwäschebehälter im Bad stehen. Da kommt erst mal alles unsortiert, aber trocken rein.
    Im Waschkeller sortiere ich dann um in "Kochwäsche", "dunkle Wäsche", "helle Wäsche" und "Rosa Wäsche".

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.