Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 29
  1. #1
    mehr Power als Mauer Avatar von MowerBlümchen
    Registriert seit
    20.12.2009
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    1.277

    Best of ... NAGELLACKENTFERNER

    Hi ihr Lieben!

    Heute frisch beim DM entdeckt, dass es meinen geliebten acetonfreien NLE von ebelin in grün mit Arganöl nicht mehr gibt

    Deswegen bin ich jetzt auf der Suche nach einem Neuen.
    Wer kann mir helfen und hat Tipps, welchen NLE ich mal testen könnte?

  2. #2
    Inventar Avatar von Anoia
    Registriert seit
    04.12.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.143

    AW: Best of ... NAGELLACKENTFERNER

    Der lilane nail art von essence gefällt vielen, den gibt es im erweiterten Essence-Regal. Ist auch acetonfrei.

  3. #3
    gelöscht
    Registriert seit
    20.01.2009
    Beiträge
    7.310
    Meine Laune...
    Blah

    AW: Best of ... NAGELLACKENTFERNER

    Zitat Zitat von Anoia Beitrag anzeigen
    Der lilane nail art von essence gefällt vielen, den gibt es im erweiterten Essence-Regal. Ist auch acetonfrei.
    Den finde ich auch super, die zweite Alternative wäre für mich der blaue von Ebelin (nicht Acetonfrei aber trotzdem super ) - auch DM.
    Geändert von 20890 (16.12.2010 um 18:28 Uhr)

  4. #4
    Inventar Avatar von Marijka
    Registriert seit
    08.11.2004
    Beiträge
    2.562

    AW: Best of ... NAGELLACKENTFERNER

    Zitat Zitat von MowerBlümchen Beitrag anzeigen
    Hi ihr Lieben!

    Heute frisch beim DM entdeckt, dass es meinen geliebten acetonfreien NLE von ebelin in grün mit Arganöl nicht mehr gibt

    Deswegen bin ich jetzt auf der Suche nach einem Neuen.
    Wer kann mir helfen und hat Tipps, welchen NLE ich mal testen könnte?
    Waaaasss??? Das ist doch mein HG bei Nagellackentfernern gewesen! Wieso machen die sowas?! 3 Flaschen hab ich noch da, aber dann...

  5. #5
    de mutti Avatar von godmother
    Registriert seit
    25.12.2007
    Ort
    châteaux en espagne
    Beiträge
    10.804

    AW: Best of ... NAGELLACKENTFERNER

    ich mag am liebsten den von rossmann (eigenmarke) - grün

  6. #6
    Clockwork
    Besucher

    AW: Best of ... NAGELLACKENTFERNER

    Zitat Zitat von Anoia Beitrag anzeigen
    Der lilane nail art von essence gefällt vielen, den gibt es im erweiterten Essence-Regal. Ist auch acetonfrei.
    Echt? Ich hatte mir den diese Woche mitgenommen und finde ihn schlimm. Er trocknet meine Nägel aus und riecht bzw. stinkt extrem. Ok, NLE riecht sowieso widerlich, aber der riecht wirklich eklig. Naja, so ist das. Ich probiere ihn noch mal aus.

  7. #7
    Inventar Avatar von Anoia
    Registriert seit
    04.12.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.143

    AW: Best of ... NAGELLACKENTFERNER

    Zitat Zitat von Clockwork Beitrag anzeigen
    Echt? Ich hatte mir den diese Woche mitgenommen und finde ihn schlimm. Er trocknet meine Nägel aus und riecht bzw. stinkt extrem. Ok, NLE riecht sowieso widerlich, aber der riecht wirklich eklig. Naja, so ist das. Ich probiere ihn noch mal aus.
    Wenn er dir die Nägel ausgetrocknet hat, dann lass es lieber. Gibt noch so viele andere. (Ich konnte mich übrigens auch nicht mit ihm anfreunden, ich bin halt doch ein Aceton-Girl und verwende ihn jetzt zum Stamping-Zubehör saubermachen.)

  8. #8
    mehr Power als Mauer Avatar von MowerBlümchen
    Registriert seit
    20.12.2009
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    1.277

    AW: Best of ... NAGELLACKENTFERNER

    Zitat Zitat von Marijka Beitrag anzeigen
    Waaaasss??? Das ist doch mein HG bei Nagellackentfernern gewesen! Wieso machen die sowas?! 3 Flaschen hab ich noch da, aber dann...
    Nach ein wenig Recherche bin ich zu folgendem Kenntnisstand gelangt: Es wird den grünen ebelin NLE wohl noch weiter geben, aber in diesen Pumpflaschen (von p2 gibt es auch solche Pumpis).
    Zwar ist der dann in der neuen Verpackung auf 100ml teurer (grr), aber immerhin noch zu erwerben

  9. #9
    Inventar Avatar von Marijka
    Registriert seit
    08.11.2004
    Beiträge
    2.562

    AW: Best of ... NAGELLACKENTFERNER

    Zitat Zitat von MowerBlümchen Beitrag anzeigen
    Nach ein wenig Recherche bin ich zu folgendem Kenntnisstand gelangt: Es wird den grünen ebelin NLE wohl noch weiter geben, aber in diesen Pumpflaschen (von p2 gibt es auch solche Pumpis).
    Zwar ist der dann in der neuen Verpackung auf 100ml teurer (grr), aber immerhin noch zu erwerben
    MowerBlümchen, Du hast mir gerade den Tag geretet Ich wollte schon morgen losdüsen und die Reste aufkaufen

  10. #10
    mehr Power als Mauer Avatar von MowerBlümchen
    Registriert seit
    20.12.2009
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    1.277

    AW: Best of ... NAGELLACKENTFERNER

    hehe gerne!

    ich bin ja auch erleichtert.. das war nämlich der einzige NLE, der gut roch, NL gut und schnell entfernte und auch Glitter gut abbekommt

    ich weiß zwar nicht, wohin mit den ganzen Pumpflaschen (oder alle wegschmeißen?!), aber immerhin kann ich ihn noch weiter verwenden

  11. #11
    BJ-Einsteiger Avatar von quengelengel
    Registriert seit
    19.04.2009
    Ort
    Pfalz
    Beiträge
    49

    AW: Best of ... NAGELLACKENTFERNER

    Den grünen von Ebelin gibts definitiv noch, hab ihn vorgestern im Vorbeigehen gesehen. Wie MowerBlümchen schon schrieb, ist der jetzt in solchen Pumpflaschen, bei meinem DM ist er jetzt auch in einem anderen Regal 2 Meter weiter eingeräumt. Ich hab nicht genau geschaut, aber auf den ersten Blick kamen mir die Flaschen recht klein vor. Ich befürchte, dass es die anderen NLE von Ebelin demnächst auch nur noch in diesen Flaschen gibt
    Ich benutze am liebsten den blauen von Ebelin oder den grünen von Isana. Den grünen Ebelin hatte ich auch einige Zeit, auf Dauer trocknet der aber meine Nägel aus. Der lilane von Essence geht bei mir gar nicht. Ich finde den Geruch total unangenehm und meine Nägel werden davon sofort ganz trocken. Ich hatte auch den Eindruck, dass er den Lack nicht so richtig gut entfernt. Da bleib ich lieber beim Aceton.
    Liebe Grüße, quengelengel

  12. #12
    Inventar Avatar von Marijka
    Registriert seit
    08.11.2004
    Beiträge
    2.562

    AW: Best of ... NAGELLACKENTFERNER

    Ich war gestern beim DM und hab den grünen Ebelin NLE mit Biotin und Arganöl in dieser Pumpflasche mal mitgenommen Es sind übrigens in beiden Flaschen (in der alten und in der neuen) 125ml drin

  13. #13
    Fortgeschritten Avatar von inyourfaceAT
    Registriert seit
    01.12.2010
    Ort
    Wien
    Beiträge
    337

    AW: Best of ... NAGELLACKENTFERNER

    ich werd als nächstes diesen ultra remover von essence probieren. trag sooft glitterlacke, die mit normalem entferner nur mühsam runtergehen...
    http://inyourface.at - Beautyblog von Drogerie bis High End


  14. #14
    Plume! Avatar von Zweitfreundin
    Registriert seit
    08.03.2010
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    360

    AW: Best of ... NAGELLACKENTFERNER

    Huhu!

    Ich mag am liebsten den ölhaltigen Nagellackentferner von Oversa (den blauen mit Aceton ). Den gibts hier beim Kaisers, sonst habe ich ihn noch nirgends hier gesehen, hab mir die Füße platt gelaufen, weil ich nimmer wusste woher ich die alte Flasche hatte.
    Die Ebelin fand ich ok, aber nicht sooo toll.
    Ganz schlimm find ich den grünen von P2 in dieser Punpflasche. Der riecht echt zum. Ich fand den so schlimm, dass ich ihn umtauschen wollte, aber ich hab ihn dann doch nur weggeschmissen.

  15. #15
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    17.05.2009
    Beiträge
    233

    AW: Best of ... NAGELLACKENTFERNER

    Nachdem ich mit acetonfreien NLE bislang nicht glücklich war, habe ich nun die dritte Flasche vom blauen Ebelin Nagellackentferner (mit Aceton). Er trocknet meine Nägel weniger aus, weil ich die Lacke damit schneller runter krieg. Allein mein Microglitter-Lack von Kiko ist ein wahrer Albtraum und braucht lange, allerdings krieg ich den mit acetonfreiem NLE gar nicht erst runter ;)

  16. #16
    Experte Avatar von KaramellHair
    Registriert seit
    21.05.2007
    Beiträge
    838

    AW: Best of ... NAGELLACKENTFERNER

    schon vieles getestet,aber für mich der allerbeste ist der Cien NLE aus'm Lidl...sogar bei schwarzem nagellack verbrauch ich nur ein wattepad für beide hände,weil der einfach alles restlos entfernt
    zudem auch sehr günstig ist

  17. #17
    BJ-Einsteiger Avatar von Botzi
    Registriert seit
    29.11.2010
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    115

    AW: Best of ... NAGELLACKENTFERNER

    Ich benutze OPIs Acetonfreien Nagellackentferner. Das ist der rosane. Gibts auch in der Probiergröße. Die große Flasche kostet ca. 8€. Anstatt Wattepads benutze ich Zelletten (das sind Zellstofftupfer von der Rolle), sehr zu empfehlen. Da kostet die Rolle 2,90€ mit etwa 500 Stück drin.

  18. #18
    Fortgeschritten Avatar von Kleinod
    Registriert seit
    04.02.2010
    Beiträge
    190
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: Best of ... NAGELLACKENTFERNER

    Ich hab auch den grünen von Ebelin, der ist ziemlich gut. Nur das Pumpfläschchen ist total doof. Egal wie vorsichtig ich pumpe, der NE spritzt immer seitlich raus und landet überall, nur nicht auf meinem Wattepad. Das haben sie toll verschlimmbessert!

    Der acetonfreie von Isana (Rossi) war bei mir ganz, ganz schlimm, hat übelst ausgetrocknet! Der ist im Müll gelandet, das war untragbar.

  19. #19
    Allwissend Avatar von Süperkeks
    Registriert seit
    21.03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.054

    AW: Best of ... NAGELLACKENTFERNER

    Ich mag die von Essence mit Cocos oder Erdbeere. Riecht für mich besser als der reine Entferner Geruch.

  20. #20
    Akascha
    Besucher

    AW: Best of ... NAGELLACKENTFERNER

    Art Deco

  21. #21
    Bazinga! Avatar von amusedPolish
    Registriert seit
    16.05.2010
    Ort
    Cydonia
    Beiträge
    1.712

    AW: Best of ... NAGELLACKENTFERNER

    Zitat Zitat von Botzi Beitrag anzeigen
    Ich benutze OPIs Acetonfreien Nagellackentferner. Das ist der rosane. Gibts auch in der Probiergröße. Die große Flasche kostet ca. 8€. Anstatt Wattepads benutze ich Zelletten (das sind Zellstofftupfer von der Rolle), sehr zu empfehlen. Da kostet die Rolle 2,90€ mit etwa 500 Stück drin.
    Filz ist da warscheinlich noch günstiger... wird ja an manchen seiten als meterware verkauft und ist bei viele mind. 1,5m breit...
    Mein Blog
    Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf, sagen, ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris
    In omnia paratus! 25.11.2016

  22. #22
    BJ-Einsteiger Avatar von Juliela
    Registriert seit
    06.01.2010
    Ort
    Venus ;-)
    Beiträge
    63

    AW: Best of ... NAGELLACKENTFERNER

    Mein Lieblingsnagellackentferner war auch der grüne von Ebelin, aber mit der Pumpflasche stehe ich auch auf Kriegsfuß....wer spritzt schon gerne seinen Nagellackentferner auf die Fliesen, das Waschbecken und die Kleidung.

    Da bin ich aber sehr froh, dass ich nicht die einzige bin, die für diesen Pumpspender zu grobmotorisch veranlagt ist.

    Vielleicht sollte man Ebelin mal die Schäden am Waschbecken oder dem Pullover in Rechnung stellen ..... vielleicht würde das ja helfen wieder die alten ganz einfachen und wunderbar funktionierenden Flaschen zurückzubekommen.

    Ich habe das Problem jetzt erst einmal so gelöst, dass ich den Inhalt des Pumpspenders in eine alte Flasche umgefüllt habe. Ist aber auch keine Dauerlösung, da das Umfüllen auch nicht so ganz einfach ist.

    Demnächst werde ich dann mal andere Firmen probieren. Nützt ja alles nichts.....sie müssen ja schließlich am Umsatz merken, dass die Flasche eine Fehlkonstruktion ist. Die hat bestimmt jemand erfunden, der sich noch nie die Nägel lackiert und vor allem ablackiert hat, anders kann ich mirs nicht vorstellen.
    Liebe Grüße Julie

    Ich würde gerne öfter hier schreiben, aber irgendwie ist der Tag immer viel zu kurz.

  23. #23
    BJ-Einsteiger Avatar von quengelengel
    Registriert seit
    19.04.2009
    Ort
    Pfalz
    Beiträge
    49

    AW: Best of ... NAGELLACKENTFERNER

    Diese Flaschen gibts ja auch noch von anderen Firmen, und das teilweise schon seit Jahren. P2 hat z.B. auch so eine. Zu Hause hab ich eine von Sante. Ich hab damit auch ziemlichen Schwierigkeiten, den NLE ohne Klecksen aufs Wattepad zu bekommen. Deshalb würde ich den von Ebelin nie kaufen, nur gut, dass ich den eh nicht so gern mag
    Aber anscheinend finden andere Leute die Flaschen gut und kaufen sie, sonst gäbe es sie wohl nicht schon so lange
    Liebe Grüße, quengelengel

  24. #24
    BJ-Einsteiger Avatar von Junivera
    Registriert seit
    30.12.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    168

    AW: Best of ... NAGELLACKENTFERNER

    Da ich meinen NLE nach Weihnachten wohl bei meinen Eltern vergessen habe, habe ich mir jetzt auch mal den grünen von Ebelin zugelegt, denn abgesehen von der Flasche kam der hier ja ganz gut an.
    Ich habe ihn bis jetzt einmal benutzt um Klarlack zu entfernen und kann daher noch nicht genau sagen wie gut er ist. Den Duft finde ich aber sehr angenehm und im Gegensatz zu den meisten hier finde ich diesen Pumpspender spitze. Endlich muss ich mal keine Angst haben mir die geöffnete Flasche über den Tisch zu kippen und kann ganz problemlos mit nur einer Hand neuen Entferner auf das Wattepad tun.

  25. #25
    BJ-Einsteiger Avatar von Juliela
    Registriert seit
    06.01.2010
    Ort
    Venus ;-)
    Beiträge
    63

    AW: Best of ... NAGELLACKENTFERNER

    Zitat Zitat von Junivera Beitrag anzeigen
    ...und im Gegensatz zu den meisten hier finde ich diesen Pumpspender spitze. Endlich muss ich mal keine Angst haben mir die geöffnete Flasche über den Tisch zu kippen und kann ganz problemlos mit nur einer Hand neuen Entferner auf das Wattepad tun.
    Problemlos und mit nur einer Hand ohne dass es spritzt, ich staune und verneige mich vor Dir. Wieso kann ich das nicht

    Dann muss ich mich wohl damit abfinden, dass ich entweder doch zu grobmotorisch bin oder (auch nicht besser) zu dumm den Trick herauszufinden....

    Vielleicht war es ja auch der Fehler, dass ich es ganz vorsichtig mit zwei Händen versucht habe? Hätte vielleicht gleich auch nur ganz locker eine Hand nehmen sollen...
    Liebe Grüße Julie

    Ich würde gerne öfter hier schreiben, aber irgendwie ist der Tag immer viel zu kurz.

  26. #26
    Bazinga! Avatar von amusedPolish
    Registriert seit
    16.05.2010
    Ort
    Cydonia
    Beiträge
    1.712

    AW: Best of ... NAGELLACKENTFERNER

    Zitat Zitat von Juliela Beitrag anzeigen
    Problemlos und mit nur einer Hand ohne dass es spritzt, ich staune und verneige mich vor Dir. Wieso kann ich das nicht

    Dann muss ich mich wohl damit abfinden, dass ich entweder doch zu grobmotorisch bin oder (auch nicht besser) zu dumm den Trick herauszufinden....

    Vielleicht war es ja auch der Fehler, dass ich es ganz vorsichtig mit zwei Händen versucht habe? Hätte vielleicht gleich auch nur ganz locker eine Hand nehmen sollen...
    es kann sein, dass der pump-mechanismus kaputt ist, ist mir z.b. bei der flasche von p2 passiert...
    Mein Blog
    Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf, sagen, ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris
    In omnia paratus! 25.11.2016

  27. #27
    Inventar Avatar von Marijka
    Registriert seit
    08.11.2004
    Beiträge
    2.562

    AW: Best of ... NAGELLACKENTFERNER

    Ich hab mir ja auch den grünen Ebelin in der neuen Flasche gekauft. Meine erste Erfahrung mit diesem Pumpverschluss war soweit ok. Nix spritzte Ich hatte aber auch kein Problem mit alten Flaschen.

    Was ich toll finden würde, wären so Nachfüllpacks, wie bei Glasreiniger oder so. Irgendwie finde ich es immer doof, die guten Plastikflaschen wegzuschmeissen und dann neue zu kaufen

  28. #28
    BJ-Einsteiger Avatar von Junivera
    Registriert seit
    30.12.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    168

    AW: Best of ... NAGELLACKENTFERNER

    Zitat Zitat von Juliela Beitrag anzeigen
    Problemlos und mit nur einer Hand ohne dass es spritzt, ich staune und verneige mich vor Dir. Wieso kann ich das nicht

    Dann muss ich mich wohl damit abfinden, dass ich entweder doch zu grobmotorisch bin oder (auch nicht besser) zu dumm den Trick herauszufinden....

    Vielleicht war es ja auch der Fehler, dass ich es ganz vorsichtig mit zwei Händen versucht habe? Hätte vielleicht gleich auch nur ganz locker eine Hand nehmen sollen...
    Also ich erklär mal wie ich das mache: Bei mir klappt das mit dem Pumpspender am besten, wenn ich das Wattepad oben mittig drauflege und dann draufdrücke. Aus Angst es könnte etwas durch das Pad spritzen halte ich dabei die Hand bzw. den Finger der drückt auf die Mitte des Spenders, da wo der NLE rauskommt. So funktioniert es gut für mich.

  29. #29
    Inventar Avatar von Marijka
    Registriert seit
    08.11.2004
    Beiträge
    2.562

    AW: Best of ... NAGELLACKENTFERNER

    Zitat Zitat von Juliela Beitrag anzeigen
    Vielleicht war es ja auch der Fehler, dass ich es ganz vorsichtig mit zwei Händen versucht habe? Hätte vielleicht gleich auch nur ganz locker eine Hand nehmen sollen...
    Ich überlege gerade krampfhaft, wie das mit zwei Händen funktionieren soll...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.