Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 1 von 21 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
  1. #1
    Sweetheart :-) Avatar von Blondi88
    Registriert seit
    01.05.2007
    Beiträge
    1.878

    Designer Handtaschen- Habt ihr welche?

    Ich bin ein riesen Handtaschenfan und träume davon, mal eine richtig teure zu besitzen! Ich finde die Louis vuittons toll und letztens hab ich eine im Netz entdeckt von Miu miu, das war meine absolute Traumtasche! Leider kostet die 995 euro..

    Sagt mal, habt ihr so teure taschen, oder würdet ihr so viel geld für euer traummodell ausgeben?
    Im seski: MAC bite of an apple, MSFs, Lippies, Dior e/s Palette, Chanel Glosse....

  2. #2
    Fortgeschritten Avatar von penthaushexe
    Registriert seit
    23.04.2008
    Ort
    Österreich / Wien
    Beiträge
    344

    AW: Designer Handtaschen- Habt ihr welche?

    diesen designer-taschen-traum hab ich eigentlich nie... hatte früher immer nur ganz billige, unauffällige taschen! mittlerweile hab ich mir schon bisschen ausgefallenere gekauft.
    leider schreckt es mich schon ab, wenn die tasche mehr als 70 euro kostet....
    Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.

  3. #3
    Inventar Avatar von Zakara
    Registriert seit
    21.06.2005
    Beiträge
    2.441

    AW: Designer Handtaschen- Habt ihr welche?

    Ich hab eine klassische LV Monogram Speedy.. Musste ich vor einigen Jahren uuuuuunbedingt haben, hab sie sicher keine 10x getragen & sie schlummert seitdem nur im Schrank ..
    liebe Grüße, *c*

  4. #4
    ... Avatar von Glücksi
    Registriert seit
    06.02.2010
    Beiträge
    2.100
    Meine Laune...
    Bored

    AW: Designer Handtaschen- Habt ihr welche?

    Ich kaufe Designertaschen, aber nur Modelle, die absolut klassisch sind, die ich auch nach mehreren Jahren noch tragen will. Somit wird jeder Kauf erstmal hinterfragt.

    Die typischen LV Monogram Taschen gefallen mir nicht, ich tendiere eher zu Furla, Bottega Venetta, Longchamp...
    Kopfkino und Gehirnfasching - es lebe der Realitätsverlust!

  5. #5
    Fortgeschritten Avatar von Bina71
    Registriert seit
    14.10.2010
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    401

    AW: Designer Handtaschen- Habt ihr welche?

    Ich habe keine Designer*handtasche*, sondern ein Designer-Beautycase.
    Das hat mir meine Mama vor etwa 15 Jahren geschenkt, damals kam das um die 1500 D-Mark.
    Es ist von "Maison Mollerus", dies hier.
    Ja, es ist tatsächlich 15 Jahre alt. Man sieht's ihm aber nicht an (außer von innen, wo das Leder mal ein 'Bad' von einem auslaufenden 'Angel'-Parfum abbekommen hat; da ist ein Fleck). Tatsächlich möchte ich sogar fast sagen, dass abgesehen von ein paar Kratzern auf den Messingbeschlägen das Beautycase immer noch wie neu aussieht.

    Qualität macht sich eben bezahlt

  6. #6
    Fortgeschritten Avatar von Dar_Chaabane
    Registriert seit
    28.12.2008
    Ort
    Welthauptstadt LPZ
    Beiträge
    182

    AW: Designer Handtaschen- Habt ihr welche?

    Ich muss ehrlich sagen...wenn ich mit ner LV Tasche draußen rum laufen würde...hätte ich immer im Hinterkopf..."die Leute denken bestimmt das ist ein Fake" ...crazy ich weiß ;)

  7. #7
    dosea venenum facet Avatar von hekate
    Registriert seit
    17.03.2007
    Beiträge
    6.313
    Meine Laune...
    Drunk

    AW: Designer Handtaschen- Habt ihr welche?

    nein, ich muss sagen - das ist es mir nicht wert! da kann draufstehen was will.
    there should be something worth finding for but we're too scared to let ourselves seek.

    Wegkreuzungen - hekates TB
    Meine Nachbarn hören Metal! ... ob sie wollen oder nicht!

  8. #8
    Inventar Avatar von Goldkirsche
    Registriert seit
    28.05.2007
    Ort
    NRW Süd
    Beiträge
    4.031

    AW: Designer Handtaschen- Habt ihr welche?

    Wenn ich mal richtig gut verdienen würde könnte ich mir schon vorstellen so einte teure tasche zu kaufen, dann aber auch was klassisches. Finds immer schade, wenn ich günstige taschen nach ein paar jahren wegschmeißen muss, weil sie schon fast auseinander fallen benutze sie eben so lange, weil sie mir gut gefallen.

    Ein weiterer grund, warum ich vor teuren taschen zurückschrecke ist, dass sie meist aus leder sind, gefällt mir weder moralisch noch optisch.

  9. #9
    Sweetheart :-) Avatar von Blondi88
    Registriert seit
    01.05.2007
    Beiträge
    1.878

    AW: Designer Handtaschen- Habt ihr welche?

    ich würd mir daher nicht die klassische braune lv kaufen, da denken echt alle ist n fake. ist zwar nicht wichtig, was die andren dazu denken, aber trotzdem, wenn schon so viel geld, dann solls auch was besonderes sein. es gibt von lv ja auch andre, besondere taschenlinien, die man nirgends sieht und die selten gefaked werden.
    Im seski: MAC bite of an apple, MSFs, Lippies, Dior e/s Palette, Chanel Glosse....

  10. #10
    Princess T.
    Besucher

    AW: Designer Handtaschen- Habt ihr welche?

    Ich habe keine Designer-Handtasche und hatte bis jetzt eigentlich auch noch die das Bedürfnis, eine zu besitzen.
    Bei Taschen habe ich gerne eine gute Auswahl, damit ich viel Abwechslung habe. Deshalb kaufe ich eher günstige Taschen. Mehr als 80 Euro gebe ich nicht für eine Tasche aus. Da kann die Tasche auch noch so schön sein.

  11. #11
    BJ-Einsteiger Avatar von lalue
    Registriert seit
    05.08.2010
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    110

    AW: Designer Handtaschen- Habt ihr welche?

    ich träume aktuell von einer liebeskind-tasche. und die werd ich mir auch noch gönnen. mit um die 200 euro ist die aber wesentlich günstiger als dein modell.

    aber so die 200 euro wären auch allgemein mein limit und dann eben nur wenn es eine zeitlose tasche ist.

  12. #12
    Forenkönigin Avatar von Dunkelkönigin
    Registriert seit
    17.06.2006
    Beiträge
    4.355

    AW: Designer Handtaschen- Habt ihr welche?

    ich habe eine "designer" Handtasche von Dawanda, ein süßes Unikat.
    so ein Gothic Bäg

    1000 öcken für eine Tasche würde ich nicht ausgeben
    ich bin so der Picard / goldpfeil-Typ....
    oder dann eher noch im Italien urlaub ein ausgefallenes Teil.

    eben etwas, was es hier nicht gibt.
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=8042&dateline=1183477  153

  13. #13
    jetzt metallfrei Avatar von BeeGirl
    Registriert seit
    26.08.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.711

    AW: Designer Handtaschen- Habt ihr welche?

    Meine beiden teuersten Taschen sind eine flaschengrüne Ledertasche von einer kleinen New Yorker Firma für gut 200 Dollar (Liebe auf den ersten Blick) und eine beerenrote Ledertasche von Karen Ly - Neupreis angeblich 799 EUR, hab sie aber über eBay für einen Bruchteil ergattert .
    Irgendwo so bei 200 EUR würde ich auch mein Limit ansetzen, so gern ich Taschen mag. Wenn ich ein Jahr oder noch länger auf eine Tasche sparen müsste, dann könnte das Teil den Erwartungen einfach nicht mehr gerecht werden.
    Diese LV Monogramm Taschen gefallen mir nicht wirklich. Aber so klassische, schlichte Teile von Tod's, Coccinelle oder die Kate Moss Longchamp-Taschen - da krieg ich schon leuchtende Augen...

    Gibt übrigens schon einen Designer-Taschen Thread:
    https://www.beautyjunkies.de/for...ghlight=tasche
    Flüchtling 2. Generation

  14. #14
    Fortgeschritten Avatar von vertige
    Registriert seit
    10.08.2008
    Ort
    Nähe Stuttgart
    Beiträge
    333

    AW: Designer Handtaschen- Habt ihr welche?

    Ich hatte auch mal ne Markenphase (so mit Anfang 20), da musste es die LV und die Mandarina Duck sein, auch Prada war ganz vorne...inzwischen ist mir das sowas von schnurz...ich mag es modisch, ich mag es chic, es soll nicht superbillig aussehen oder stinken, aber ich hab lieber zu jedem Outfit ne Tasche als eine teure ;) Für den Alltag hab ich ne GGL das reicht mir...

  15. #15
    BJ-Einsteiger Avatar von Seyth
    Registriert seit
    09.02.2010
    Beiträge
    135

    AW: Designer Handtaschen- Habt ihr welche?

    Ich würde schon viel Geld für eine Tasche ausgeben, aber nicht, weil irgendwas draufsteht, sondern weil ich sie schön finde. Alle LV-Monogramm-Taschen gehen aber gar nicht.
    To love is to learn.

  16. #16
    Sweetheart :-) Avatar von Blondi88
    Registriert seit
    01.05.2007
    Beiträge
    1.878

    AW: Designer Handtaschen- Habt ihr welche?

    ja, ich mag das momogramm auch nicht, ist so protzig. da hats aber auch schöne ohne diesen aufdruck..

    die longchamps finde ich auch toll..
    Im seski: MAC bite of an apple, MSFs, Lippies, Dior e/s Palette, Chanel Glosse....

  17. #17
    nachtbiene
    Besucher

    AW: Designer Handtaschen- Habt ihr welche?

    Ich favourisiere Taschen, die hochwertig sind, aber eben nicht so label-protzig, sondern nur mit kleinem Label. Beim Preis bin ich flexibel.

    An LV hab ich mich mehr als satt gesehen. Ist mir ehrlich zu tussig und passt nicht zu mir.

  18. #18
    Steffile
    Besucher

    AW: Designer Handtaschen- Habt ihr welche?

    Also es kommt immer darauf an, was man unter einer Designertasche versteht.
    Ich habe 2 Liebeskind Taschen, eine Longchamp und 8 GGL Taschen. Allerdings finde ich nicht, dass das Designertaschen sind. Die teuerste, die ich besitze kostet so um die 250 Euro. Aber da liegt bei mir dann auch die Schmerzgrenze, mehr würde ich nicht ausgeben.

  19. #19
    Fortgeschritten Avatar von Diamond
    Registriert seit
    17.04.2006
    Ort
    Oesterreich
    Beiträge
    362

    AW: Designer Handtaschen- Habt ihr welche?

    ich habe eine gucci joy boston. aber auch nur, weil ich die um - 50% prozent im gucci laden ergattert hab. im nachhinein muss ich zugeben, dass sie irgendwie ein fehlkauf war. hab sie 2x getragen (weil ehrlich gesagt zu klein) und seitdem schlummert sie im staubbeutel dahin...

  20. #20
    on fire Avatar von roguedoll
    Registriert seit
    16.07.2006
    Ort
    Wien
    Beiträge
    13.366
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Designer Handtaschen- Habt ihr welche?

    wenn mir eine tasche sehr zusagt, dann kauf ich sie mir. wichtiger als irgendein label ist mir gute qualität, angenehm-hochwertiges leder, viel staumraum und eine optik, die zu mir und meinem stil passt.
    meine bis dato teuerste tasche ist von abro, hat knapp 500eur gekostet, und ich liebe sie heiss und innig - sie muss viel aushalten und mitmachen bei mir, ausserdem ist sie optisch perfekt für mich.

    meine günstigste tasche ist von zara, die mag ich auch sehr gerne, musste sie aber bereits 3 mal zum schuster bringen, da die kettenhenkel gerne mal kaputt werden. hat 80eur gekostet, das gute stück.

    LV seh ich tagtäglich an sehr jungen, sehr arroganten tussis. hat für mich trotz des preises einen.. billigen touch.
    mir gefallen allerdings einige ysl-taschen, miu miu mag ich auch sehr.
    wenn ich mich mal hals über kopf in ein modell verliebe, darf es sicher mitkommen.
    ''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''

    honey's blog

  21. #21
    Alsterperle Avatar von Sophisticated
    Registriert seit
    23.12.2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.614
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Designer Handtaschen- Habt ihr welche?

    Ich hab zwei sehr schöne Handtaschen von Aigle. Sehr klassisch, elegant und schlicht . Kostenpunkt weiß ich nicht, interessiert mich auch nicht, da Geschenk.

    Und eine Gucci - schwarz, schlicht, edel - ebenfalls ein Geschenk. Keine Ahnung also wie teuer.

    Dann hab ich noch eine Tasche von LV für damals 1.800 DM. Also schon ewig und auch ewig nicht mehr getragen - bestimmt 5Jahre.

    Ach ja, zwei Prada Taschen gibts da noch. Das Label leider unvermeidbar groß, aber die Taschen sind optisch einfach nur ansprechend. Das war mir dann wichtiger .

    Allerdings trage ich alle sechs Taschen extrem selten. Sie sind halt da und werden maximal für besondere Anlässe herausgekramt. Für den Alltag sind sie mir einfach zu schade, da ich sehr schlecht mit meinen Taschen umgehe. Die werden im Büro einfach in die Ecke geknallt und von der Containerschublade beim öffnen und schliessen hin und her geschoben

  22. #22
    hütet die Katz! Avatar von tratschwelle1978
    Registriert seit
    30.12.2007
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    3.557
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Designer Handtaschen- Habt ihr welche?

    Zitat Zitat von thinhahh Beitrag anzeigen
    Allerdings trage ich alle sechs Taschen extrem selten. Sie sind halt da und werden maximal für besondere Anlässe herausgekramt. Für den Alltag sind sie mir einfach zu schade, da ich sehr schlecht mit meinen Taschen umgehe. Die werden im Büro einfach in die Ecke geknallt und von der Containerschublade beim öffnen und schliessen hin und her geschoben
    Genauso gehe ich auch mit meinen Taschen um, deswegen hab ich mir eine große Leder-Beuteltasche von Tchibo gekauft, die ist modisch, da geht was rein und das ist so ein Teil, was schöner wird, je benutzter es ist

    Nee, so viel Geld für eine Tasche würde ich nicht ausgeben. Das müsste dann schon ein sehr ausgefallenes Teil sein, dass mein Herz erobert

  23. #23
    Experte Avatar von marrrY
    Registriert seit
    01.05.2008
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    818
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Designer Handtaschen- Habt ihr welche?

    Genauso gehe ich mit meinen Taschen leider meistens auch um, aber meine absolute Lieblingstasche von Lacoste, die auch gleichzeitig meine teuerste Tasche ist, macht das ohne Macken mit :) Die hab ich schon einige Jahre, ist im Dauereinsatz und sieht noch fast wie neu aus!
    Designer-Taschen würde ich mir nicht kaufen, so wichtig ist mir das nicht. Wenn mir eine Tasche wirklich gut gefällt, würde ich wahrscheinlich bis 200 € zahlen.

  24. #24
    Drama
    Besucher

    AW: Designer Handtaschen- Habt ihr welche?

    zu den designer-handtaschen würde ich meine zwei teuren nicht zählen. ich hab eine schlichte schwarze von furla und eine dunkelrote von marc o polo

    theoretisch würde ich auch mehr geld ausgeben für eine tasche nur: von den ganzen 'bekannten' designer-taschen gefällt mir nicht eine einzige. birkin bag, prada hobo, balenciaga motorcycle, miu miu bow bag, etc - find ich alle hässlich und am schlimmsten finde ich das typische LV monogram, v.a. in braun-gold ...

  25. #25
    glücklich, zufrieden Avatar von Esmilein
    Registriert seit
    25.02.2008
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    5.405
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Designer Handtaschen- Habt ihr welche?

    Meine teuerste Tasche die ich besitze ist von Hermès Kelly Bag. Bezahlt habe ich letztes Jahr knapp 2000 EUR
    بِسْــــــــــــــــــمِ اﷲِالرَّحْمَنِ اارَّحِيم

  26. #26
    Fortgeschritten Avatar von Anie
    Registriert seit
    23.04.2010
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    300

    AW: Designer Handtaschen- Habt ihr welche?

    Ich habe mir gerade eine Marc by Marc Jacobs Tasche gekauft. Aber das ist ja seine "güstige" Marke, so hat die Tasche 300 Dollar gekostet. Aber von der Qualität her ist die Top, die hat total schönes Straussenleder, aber ich hatte eigentlich den halben Laden leerkaufen können
    Ansonsten habe ich zwar einige Markentaschen (GGL, Guess, Tommy Hilfiger), aber das würde ich alles nicht als Designertaschen bezeichnen.

    Eigentlich ist mir aber die Marke einer Tasche auch nicht so wichtig, hauptsache sie gefällt mir. Die LV Monogramm Taschen finde ich auch ziemlich billig (obwohl sie es ja nicht sind). Das ist so eine typische Tasche, bei der jeder Proll weiss, dass sie recht teuer ist, also hab ich das Gefühl, dass nur Leute so eine Tasche tragen, die damit aussagen wollen: Seht her, ich kann mir ne teure Tasche leisten!

  27. #27
    Fortgeschritten Avatar von penthaushexe
    Registriert seit
    23.04.2008
    Ort
    Österreich / Wien
    Beiträge
    344

    AW: Designer Handtaschen- Habt ihr welche?

    Zitat Zitat von Esmilein Beitrag anzeigen
    Meine teuerste Tasche die ich besitze ist von Hermès Kelly Bag. Bezahlt habe ich letztes Jahr knapp 2000 EUR
    Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.

  28. #28
    glücklich, zufrieden Avatar von Esmilein
    Registriert seit
    25.02.2008
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    5.405
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Designer Handtaschen- Habt ihr welche?

    بِسْــــــــــــــــــمِ اﷲِالرَّحْمَنِ اارَّحِيم

  29. #29
    Fortgeschritten Avatar von Diamond
    Registriert seit
    17.04.2006
    Ort
    Oesterreich
    Beiträge
    362

    AW: Designer Handtaschen- Habt ihr welche?

    kommt mir eh fuer eine hermes kelly noch relativ guenstig vor

  30. #30
    Selina1981
    Besucher

    AW: Designer Handtaschen- Habt ihr welche?

    nein richtige designertaschen habe ich nicht. die teuerste ist von abro und hat ca. 200 euro gekostet, wenn ich mich recht erinner und ich hab noch eine von esprit für 150 euro, aber ansonsten habe ich günstige taschen, z.b. von mango, die haben immer sehr schöne taschen für wenig geld. könnte mir so ne designertasche auch nicht leisten bzw. ich will es mir nicht leisten, weil ich das von meinem ersparten nehmen müßte und das ist eigentlich für notfällte vorgesehen.

  31. #31
    Alsterperle Avatar von Sophisticated
    Registriert seit
    23.12.2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.614
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Designer Handtaschen- Habt ihr welche?

    Zitat Zitat von Anie Beitrag anzeigen

    Eigentlich ist mir aber die Marke einer Tasche auch nicht so wichtig, hauptsache sie gefällt mir. Die LV Monogramm Taschen finde ich auch ziemlich billig (obwohl sie es ja nicht sind). Das ist so eine typische Tasche, bei der jeder Proll weiss, dass sie recht teuer ist, also hab ich das Gefühl, dass nur Leute so eine Tasche tragen, die damit aussagen wollen: Seht her, ich kann mir ne teure Tasche leisten!
    Ach, dies Vorurteile und Schubladendenken ist so schade *seufz*. Nicht direkt auf Dich bezogen, sondern generell. Ich kann mich selbst ja auch nicht gänzlich davon frei machen.

    Ich z.B. mag das die Monogram Canvas Serie von LV sehr gerne. Dieses Muster ist für mich der Inbegriff von zeitloser Eleganz. Leider gibt es in der Tat so viele Fälschungen von LV, dass das Muster inzwischen einen billigen Touch bekommen hat, das man sich automatisch fragt ob sie echt ist, wenn sie am Arm von jemandem hängt.

    Auf jeden Fall zieht bei mir aber auf jeden Fall noch eine „Porte Trésor – Monogramm Canvas“, „Emilie Geldbörse – Monogramm Canvas“, oder „Sarah Geldbörse - Monogramm Canvas“ von LV ein. Die sind jetzt aber nicht so teuer. Kosten zwischen 300€ – 400€, da nur Portemonnaies.

  32. #32
    Sweetheart :-) Avatar von Blondi88
    Registriert seit
    01.05.2007
    Beiträge
    1.878

    AW: Designer Handtaschen- Habt ihr welche?

    ich liebe die damier canvas serie oder wie heißt, die die so ganz cremefarben sind mit nur einem kleinen lv logo. eine kellybag hätte ich sooooo gern, aber der preis ist zu arg, find ich. hab mir einen wunderschöne im Kellylook bei amazon bestellt, für 90, und echt, die sieht klasse aus und kommt dem original seeehr nah! Bin soo happy mit der!!
    Im seski: MAC bite of an apple, MSFs, Lippies, Dior e/s Palette, Chanel Glosse....

  33. #33
    Hey Soul Sister Avatar von elli.1989
    Registriert seit
    08.06.2009
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    2.574

    AW: Designer Handtaschen- Habt ihr welche?

    Zitat Zitat von Dar_Chaabane Beitrag anzeigen
    Ich muss ehrlich sagen...wenn ich mit ner LV Tasche draußen rum laufen würde...hätte ich immer im Hinterkopf..."die Leute denken bestimmt das ist ein Fake" ...crazy ich weiß ;)
    ja so sehe ich das auch. gerade wenn man so jung ist und auch jung ausschaut und dann ehr klamotten von edc oder so trägt, denken viele es ist bestimmt nur fake.

    hätte ja so gerne eine LV ... aber die preise ...
    Viele Sachen Im Seksi (Dior, Chanel, Clinique...)
    Besucht mein Tagebuch (Swatches, Reviews, Stylings)

  34. #34
    glücklich, zufrieden Avatar von Esmilein
    Registriert seit
    25.02.2008
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    5.405
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Designer Handtaschen- Habt ihr welche?

    Zitat Zitat von Diamond Beitrag anzeigen
    kommt mir eh fuer eine hermes kelly noch relativ guenstig vor
    Habe ich auch im Outlet ergattert.. original Preis waren knapp 4000 EUR. Das hätte ich aber nie im Leben bezahlt.
    بِسْــــــــــــــــــمِ اﷲِالرَّحْمَنِ اارَّحِيم

  35. #35
    Sweetheart :-) Avatar von Blondi88
    Registriert seit
    01.05.2007
    Beiträge
    1.878

    AW: Designer Handtaschen- Habt ihr welche?

    ja, das ist schon wirklich krass bei hermes. ich denk, so bis 1000 zahlt man vll noch für das material usw, aber bei 2000 aufwärts gehts nur noch um den namen und das statussymbol und um den hype, der drum gemacht wird. dagegen ist eine lv speedy ja mit 500 euro spottbillig!^^
    Im seski: MAC bite of an apple, MSFs, Lippies, Dior e/s Palette, Chanel Glosse....

  36. #36
    Gahanaholic Avatar von anke101
    Registriert seit
    09.09.2005
    Beiträge
    2.686

    AW: Designer Handtaschen- Habt ihr welche?

    Zitat Zitat von Diamond Beitrag anzeigen
    ich habe eine gucci joy boston. aber auch nur, weil ich die um - 50% prozent im gucci laden ergattert hab. im nachhinein muss ich zugeben, dass sie irgendwie ein fehlkauf war. hab sie 2x getragen (weil ehrlich gesagt zu klein) und seitdem schlummert sie im staubbeutel dahin...
    OK, welche Farbe und was willst Du dafür haben? Oder bist Du noch nicht soweit?
    Man kann sich übrigens auch Taschen leihen:
    *klick*

    Ich habe zwei Pradas. Und ich liebe sie. Und ich gestehe- die Birkin Bag trifft die Tiefe meiner Konsumdekandenz. Das ist keine Tasche, das ist ein wahrgewordener Frauentraum. Irgendwann MUSS ich eine besitzen..*schmacht*
    Liebe Grüße

    Wenn die Zeit kommt, in der man könnte, ist die Zeit vorüber, in der man kann.

  37. #37
    Fortgeschritten Avatar von Diamond
    Registriert seit
    17.04.2006
    Ort
    Oesterreich
    Beiträge
    362

    AW: Designer Handtaschen- Habt ihr welche?

    Zitat Zitat von anke101 Beitrag anzeigen
    OK, welche Farbe und was willst Du dafür haben? Oder bist Du noch nicht soweit?
    Man kann sich übrigens auch Taschen leihen:
    *klick*

    Ich habe zwei Pradas. Und ich liebe sie. Und ich gestehe- die Birkin Bag trifft die Tiefe meiner Konsumdekandenz. Das ist keine Tasche, das ist ein wahrgewordener Frauentraum. Irgendwann MUSS ich eine besitzen..*schmacht*
    haha, ev. lass ich da mit mir reden! soll ich dir ein foto davon schicken?
    ich hab sogar noch alle zertifikate und rechnung (hab sie in einer exklusiven mall in bahrain gekauft)

  38. #38
    MAC- Opfer Avatar von Little1980
    Registriert seit
    15.01.2009
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    1.086

    AW: Designer Handtaschen- Habt ihr welche?

    Ich habe eine LV- Speedy Monogramm und ich liebe sie.
    Die habe ich mir mal letztes Jahr gegönnt. Dafür habe ich lange gewartet und hin und her überlegt ob ich sie wirklich haben will. Aber ich bereue diesen Kauf nicht. Zumal auch diese Tasche zeitlos ist und immer wieder als "Begleiter" benutzen kann.

    Mir ist das egal, dass manche Leute so negativ darüber denken, die müssen ja auch nicht damit rumlaufen.

  39. #39
    Gahanaholic Avatar von anke101
    Registriert seit
    09.09.2005
    Beiträge
    2.686

    AW: Designer Handtaschen- Habt ihr welche?

    Zitat Zitat von Diamond Beitrag anzeigen
    haha, ev. lass ich da mit mir reden! soll ich dir ein foto davon schicken?
    ich hab sogar noch alle zertifikate und rechnung (hab sie in einer exklusiven mall in bahrain gekauft)
    Wenn Du das tun würdest- ich freue mich über PN
    Liebe Grüße

    Wenn die Zeit kommt, in der man könnte, ist die Zeit vorüber, in der man kann.

  40. #40
    Fortgeschritten Avatar von Diamond
    Registriert seit
    17.04.2006
    Ort
    Oesterreich
    Beiträge
    362

    AW: Designer Handtaschen- Habt ihr welche?

    Zitat Zitat von anke101 Beitrag anzeigen
    Wenn Du das tun würdest- ich freue mich über PN
    wird gemacht, aber erst morgen

    und was designer-handtaschen betrifft, es lohnt sich auf flohmarkten und in caritas shops herumzustreunen, da hab ich schon das eine oder andere designer-teil ergattert!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.