Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 17 von 21 ErsteErste ... 71516171819 ... LetzteLetzte
Ergebnis 641 bis 680
  1. #641
    im Energiesparmodus Avatar von Kalinin
    Registriert seit
    11.01.2006
    Ort
    In der Nähe...
    Beiträge
    50.344

    AW: Designer Handtaschen- Habt ihr welche?

    Dieses fürchterliche V gefällt mir überhaupt nicht, egal ob pink oder mint. Aber gut, als Geldbörse geht es noch, da kann man es verstecken.
    Bevor ich mich jetzt aufrege, isses mir lieber egal.

  2. #642
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    11.05.2015
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    9
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Designer Handtaschen- Habt ihr welche?

    Ich habe bisher nur eine einzige Designer-Handtasche -von Michael Kors. Bei Handtaschen mag ichs gern schlicht und liebe dehalb die MK Taschen!!

  3. #643
    Forengöttin Avatar von Die kleine Seejungfrau
    Registriert seit
    26.05.2013
    Ort
    Meeresgrund
    Beiträge
    6.057

    AW: Designer Handtaschen- Habt ihr welche?

    @Anja
    Das ist schade,daß du dein Traumtäschchen nicht bekommen hast.Schon seltsam,daß die Tasche plötzlich ruiniert war. Da hat einer wohl kalte Füße bekommen.
    Ich bin sehr vorsichtig
    mit Designertaschen bei ebay,bezahle nur mit Paypal und steigere niemals ausländische,zugegeben verlockende Ware.
    Letzthin fiel mir ein Shop mit Secondhand Designerware auf-Rebelle-sah recht ordentlich aus.
    Michael Kors - einiges ist wirklich schön,ich wollte auch mehrmals eine Tasche,aber ließ es dann jedesmal.Irgendwie ist MK zu präsent,überall zu sehen.Das ist LV auch(lach),aber,das ist einfach eine andere Hausnummer.
    Geändert von Die kleine Seejungfrau (27.05.2015 um 09:19 Uhr) Grund: vertippt
    Die kleine Seejungfrau grüßt alle Beautys


  4. #644
    Miss for her Avatar von Anja
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    32.627
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Designer Handtaschen- Habt ihr welche?

    Ja ich habe auch den Schop Rebelle gesehen.
    Da gibt es schöne Taschen.


    Du ich bin eigentlich ganz froh das es mit der 1 Tasche nicht geklappt hat.
    Die Turenne ist ein Traum.


    Ja von MK habe ich auch schon schöne Taschen gesehen wollte mir mal eine kaufen aber als ich dann bei Mc einige junge Mädchen mit den Taschen gesehen habe habe ich es gelassen.
    Es laufen mir da zuviel junge mit rum.
    Und es gibt auch zuviele nachgemachte.

    Mit LV sieht man doch meist erwachsene Frauen GsD

    Ich habe jetzt 2 Luxustaschen die MCM und die LV das reicht mir mal.

    Vieleicht kommt irgendwann mal noch der LV Schopper mit hellem Schachbrett hinzu.

    Aber dieses Jahr nicht mehr.
    Und wenn dann neu.

    Ich mag das nicht mehr bei den kleinanzeigen habe genug gezittert ob der mir wieder mein geld überweist


    Viele liebe Grüße Anja

    Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her

  5. #645
    im Energiesparmodus Avatar von Kalinin
    Registriert seit
    11.01.2006
    Ort
    In der Nähe...
    Beiträge
    50.344

    AW: Designer Handtaschen- Habt ihr welche?

    Bevor ich die LV Tivoli bekam, sind mir Taschen von LV nie aufgefallen. Jetzt sehe ich dauernd Frauen mit Taschen von LV.
    Bevor ich mich jetzt aufrege, isses mir lieber egal.

  6. #646
    Forengöttin Avatar von Die kleine Seejungfrau
    Registriert seit
    26.05.2013
    Ort
    Meeresgrund
    Beiträge
    6.057

    AW: Designer Handtaschen- Habt ihr welche?

    Schön,daß du deine Traumtasche hast,Anja.Ich kenne die Turenne nicht,muß mal googeln.
    Genauso sehe ich es,auch,Anja.Zuviele junge Mädels mit MK.Dazu noch die ganzen Fakes,das reizt mich nicht mehr sonderlich.MCM hat tolle Modelle,das ist ein Label,daß man nicht an jeder Ecke sieht.Das helle Schachbrett reizt mich auch gewaltig,wär sommerlicher als braun.Meine Speedy hat derzeit Sommerpause,weil zu dunkel.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    @Kalinin
    Man bekommt den Geierblick wenn man selbst eine LV besitzt. Ich giere auch Frauen mit LVs hinterher.....
    Die kleine Seejungfrau grüßt alle Beautys


  7. #647
    Miss for her Avatar von Anja
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    32.627
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Designer Handtaschen- Habt ihr welche?

    Zitat Zitat von Kalinin Beitrag anzeigen
    Bevor ich die LV Tivoli bekam, sind mir Taschen von LV nie aufgefallen. Jetzt sehe ich dauernd Frauen mit Taschen von LV.
    Ja so geht es mir auch.
    Ich achte jetzt immer wenn ich in der Stadt bin auf die Taschen der Frauen

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Die kleine Seejungfrau Beitrag anzeigen
    Schön,daß du deine Traumtasche hast,Anja.Ich kenne die Turenne nicht,muß mal googeln.
    Genauso sehe ich es,auch,Anja.Zuviele junge Mädels mit MK.Dazu noch die ganzen Fakes,das reizt mich nicht mehr sonderlich.MCM hat tolle Modelle,das ist ein Label,daß man nicht an jeder Ecke sieht.Das helle Schachbrett reizt mich auch gewaltig,wär sommerlicher als braun.Meine Speedy hat derzeit Sommerpause,weil zu dunkel.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    @Kalinin
    Man bekommt den Geierblick wenn man selbst eine LV besitzt. Ich giere auch Frauen mit LVs hinterher.....
    Ja genauso sehe ich das auch.
    MCM sieht man nicht so oft und darum hatte ich mich letzten Sept auch umentschieden wegen MK
    Da war das nämlich als ich die MK haben wollte und die ganzen jungen Mädchen damit gesehen habe.
    Das ist ja bei Liebeskind auch so.
    die sieht man auch häufiger darum habe ich meine verkauft und das Geld auf die LV gelegt.

    Ja so eine helle Schachbrett die könnte ich mir für den nächsten Frühling vorstellen.
    Ich habe letztens da ne Frau mit dem Schopper in der Stadt gesehen.
    War hübsch und ich habe sie im Schop gesehen als ich da war..


    Der Schop war ja absolut edel alles in Marmor und große Glasregale wo die Taschen stehen.

    Ein Mann der nur dazu da ist um einem die Tür zu öffnen schon Luxus pur.
    Ich kam mir in dem Schop wie in einer anderen Welt vor.

    Die Turenne gibt es in 3 Größen ich habe mri die große geholt da wenn wir mal Ausflüge im sommer machen hat man ja immer mehr dabei


    Viele liebe Grüße Anja

    Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her

  8. #648
    Forengöttin Avatar von Die kleine Seejungfrau
    Registriert seit
    26.05.2013
    Ort
    Meeresgrund
    Beiträge
    6.057

    AW: Designer Handtaschen- Habt ihr welche?

    Die Shops sind sehr edel,genau die Türsteher gefallen mir auch.LV Nürnberg ist mir irgendwie noch sympathischer als München.Aber der Münchner MCM ist toll,sehr nette Beratung und angenehm locker.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Ed Hardy fällt mir gerade ein.Zuerst Geheimtipp und dann waren die Prints plötzlich auf Federmäppchen zu sehen.Ich befürchte,daß MK ähnlich Massenware wird.Wobei einiges schon sehr schön ist.Aber wie gesagt
    Ist die Turenne in der Neverfullgröße?Dann geht wirklich einiges rein.
    Die kleine Seejungfrau grüßt alle Beautys


  9. #649
    Miss for her Avatar von Anja
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    32.627
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Designer Handtaschen- Habt ihr welche?

    Ich war in Luxenburg im Schop
    Da das nur so 90 km von mir entfernt ist.

    Ich habe da unheimlich viele Frauen mit Luxustaschen gesehen.
    Ok da gab es auch Schops von GUCCI Chanel Hermes Escada Cartier.
    Ich war zum erstenmal da und habe nur so gestaut.


    Viele liebe Grüße Anja

    Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her

  10. #650
    Fortgeschritten Avatar von beautiful-freak
    Registriert seit
    13.08.2011
    Beiträge
    317

    AW: Designer Handtaschen- Habt ihr welche?

    ich kann die Sichtweise nicht ganz nachvollziehen... wenn man andere Frauen mit einer bestimmten tasche einer marke sieht, ist man selbst aufeinmal zu gut dafür? oO mir ist es egal was andere Frauen tragen, ich kaufe das was mir gefällt... nur weil eine andere dasselbe kleid trägt dass mir gefällt, heißt es nicht ich sei jetzt zu "fein" dafür... ich würde das kleid trotzdem kaufen... und so das gleiche mit den taschen.
    ich mag nicht, wenn die leute immer so auf andere glotzen müssen >.< es geht einem doch nichts an was andere haben.. es sei denn man will sich inspirieren lassen.
    「俺の人生に一点のくもりなし!」-----ガラ

  11. #651
    Forengöttin Avatar von Die kleine Seejungfrau
    Registriert seit
    26.05.2013
    Ort
    Meeresgrund
    Beiträge
    6.057

    AW: Designer Handtaschen- Habt ihr welche?

    Ich verstehe deinen Post nicht beautiful freak könntest du bitte etwas verständlicher ausdrücken was du sagen möchtest,und wen du meinst ich gehe mal davon aus,daß du Anjas und meinen Post missverstanden hast,oder besser gesagt,ich hoffe es.
    Die kleine Seejungfrau grüßt alle Beautys


  12. #652
    Miss for her Avatar von Anja
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    32.627
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Designer Handtaschen- Habt ihr welche?

    Zitat Zitat von beautiful-freak Beitrag anzeigen
    ich kann die Sichtweise nicht ganz nachvollziehen... wenn man andere Frauen mit einer bestimmten tasche einer marke sieht, ist man selbst aufeinmal zu gut dafür? oO mir ist es egal was andere Frauen tragen, ich kaufe das was mir gefällt... nur weil eine andere dasselbe kleid trägt dass mir gefällt, heißt es nicht ich sei jetzt zu "fein" dafür... ich würde das kleid trotzdem kaufen... und so das gleiche mit den taschen.
    ich mag nicht, wenn die leute immer so auf andere glotzen müssen >.< es geht einem doch nichts an was andere haben.. es sei denn man will sich inspirieren lassen.
    Darum geht es ja gar nicht.
    Es geht darum das ich es nicht mag das gleiche zu tragen was junge Mädchen haben.
    Das sind für mich Marken die für mich nicht in Frage kämen gerade desshalb weil die jungen das tragen und ich was möchte was ich nicht an jedem sehe


    Viele liebe Grüße Anja

    Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her

  13. #653
    Forengöttin Avatar von Bienchen61
    Registriert seit
    12.12.2009
    Beiträge
    8.980

    AW: Designer Handtaschen- Habt ihr welche?

    Zitat Zitat von beautiful-freak Beitrag anzeigen
    ich kann die Sichtweise nicht ganz nachvollziehen... wenn man andere Frauen mit einer bestimmten tasche einer marke sieht, ist man selbst aufeinmal zu gut dafür? oO mir ist es egal was andere Frauen tragen, ich kaufe das was mir gefällt... nur weil eine andere dasselbe kleid trägt dass mir gefällt, heißt es nicht ich sei jetzt zu "fein" dafür... ich würde das kleid trotzdem kaufen... und so das gleiche mit den taschen.
    ich mag nicht, wenn die leute immer so auf andere glotzen müssen >.< es geht einem doch nichts an was andere haben.. es sei denn man will sich inspirieren lassen.
    Ich bin da ganz bei Dir und kaufe auch was mir gefällt. Im Moment sind es tatsächlich MK Taschen, von denen ich reichlich habe (10 oder so?) Und ich trage sie auch sehr sehr gern, weil sie sehr klassisch sind, zumindest die Modelle die ich habe. Mir doch egal, ob es 500 andere Frauen auch haben. Da sieht man die ganzen LV Fakes doch viel, viel mehr an jungen Mädels Kein Urlaub in Antalya ohne LV Fake Aber das ist mir dann auch egal, wenns den Mädels gefällt.

    Wenn ich danach schauen würde, dürfte ich auch keine Prada mehr tragen, weil sie auch wie die ganzen Luxusmarken zuhauf gefaked wird. Dann am Besten no name, dann hat es auch keiner

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Vergessen zu sagen: ich bin Ü50, also kein junges Mädel mehr.......
    Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.

  14. #654
    Forengöttin Avatar von Die kleine Seejungfrau
    Registriert seit
    26.05.2013
    Ort
    Meeresgrund
    Beiträge
    6.057

    AW: Designer Handtaschen- Habt ihr welche?

    Sag ich doch,es sind schöne Modelle bei MK zu haben.Nur ich persönlich möchte doch keine,stattdessen lieber MCM.Weil die mir z.Z.einfach besser gefallen.Im übrigen ist es mir egal was andere tragen,wenn mir etwas gefällt kaufe ich.Unabhängig davon wieviele Frauen das Teil besitzen.
    Die Ausdrucksweise von beauty-freak war etwas unglücklich gewählt.“zu fein für etwas sein“
    Lass gut sein,Bienchen.Taschen sind einfach Geschmackssache,und das ist auch so in Ordnung.
    Die kleine Seejungfrau grüßt alle Beautys


  15. #655
    watermelon
    Besucher

    AW: Designer Handtaschen- Habt ihr welche?

    -
    Geändert von watermelon (13.10.2015 um 15:49 Uhr)

  16. #656
    Forengöttin Avatar von Die kleine Seejungfrau
    Registriert seit
    26.05.2013
    Ort
    Meeresgrund
    Beiträge
    6.057

    AW: Designer Handtaschen- Habt ihr welche?

    Hi watermelon
    Liebeskind liebe ich auch die sind so schön rockig und alltagstauglich.Passen besser zu mir wie z.B.MK.Meine erste LV kaufte ich reichlich spät,erst mit Ü50.
    Die kleine Seejungfrau grüßt alle Beautys


  17. #657
    Miss for her Avatar von Anja
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    32.627
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Designer Handtaschen- Habt ihr welche?

    Es ist nicht so das ich Liebeskind gar nicht mehr mag.
    Aber ich finde sie haben das besondere verloren.
    Ok wenn ich jetzt zur Arbeit müsste also für den täglichen Gebrauch würde ich sie auch nehmen.
    Da sie recht robust sind.


    Da ich meine Taschen da ich nicht arbeite nur nehme wenn ich weggehe habe ich lieber meine MCM und jetzt die LV.


    Ich muss auch dazu sagen das sich bei mir die ganze Einstellung zu allem zu kleider und Taschen und Schmuck seit ich jetzt auf die 50 zugehe ich weiß nicht ob es damit zusammenhängt aber es hat sich alles geändert.
    Ich trage jetzt zum Beispiel lieber einen Blazer zur Jeans.
    Irgendwie hat sich mei nganzer Stiel geändert.
    Ich lege plötzlich ganz viel Wert auf hochwertige Teile.
    Lieber wenig dafür hochwertig.

    Und die MK Taschen sind wirklich sehr schön aber meine Tochter ist jetzt in dem Alter 15 und da finde ich das was für die jungen Mädchen gerade Trend ist passt für mich nicht mehr so gut


    Viele liebe Grüße Anja

    Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her

  18. #658
    Forengöttin Avatar von Die kleine Seejungfrau
    Registriert seit
    26.05.2013
    Ort
    Meeresgrund
    Beiträge
    6.057

    AW: Designer Handtaschen- Habt ihr welche?

    Klar verändert sich der Style etwas Anja und wie du sagst,es ist wirklich Geschmackssache.Eine Freundin von mir liebt MK in pink,mit Fransen,Nieten und Kettenhenkeln.Das ist nicht meins ich möchte nicht diese (ich nenne sie so)Tussitaschen,mit zuviel Blingbling.Wobei es mich bei LK wieder nicht stört,hier passen Nieten usw.,zumindest gemäßigt zu mir.Dezent edel,wie LV(meine Speedy),lässig wie LK,und MCM Classic in cognac,niemals pink,bleu....
    Letzthin kaufte ich eine auberginefarbene Bauchtasche von LK,mit kariertem Innenfutter,die ist so knautschig,lässig.Dazu das passende Tuch.
    Die kleine Seejungfrau grüßt alle Beautys


  19. #659
    Miss for her Avatar von Anja
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    32.627
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Designer Handtaschen- Habt ihr welche?

    eine auberginefarbene Bauchtasche ist ja jetzt auch was anderes.
    Die nimmt man ja eher sportlich mit

    Ich hatte vorher gerne Farben an Taschen.
    Meine Liebeskind waren rot und blau.

    Aber seit ich die MCM habe und gesehen habe das das cognac zu allem passt und egal was man trägt immer edel und zeitlos ist habe ich die Hang zu diesen taschen.

    Sogar meine Tochter wie gesagt 15 mag Blingbling nicht.
    Sie mag auch kein Glitzer an der Tasche.

    Obwohl ich das vor einer Zeit noch gemocht hätte.

    Es ist halt alles geschmacksache es muss jedem gefallen was er will und es muss zu einem stehen.


    Viele liebe Grüße Anja

    Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her

  20. #660
    Forengöttin Avatar von Bienchen61
    Registriert seit
    12.12.2009
    Beiträge
    8.980

    AW: Designer Handtaschen- Habt ihr welche?

    Meine Tochter ist 18 und würde auch gerne eine MK Tasche tragen, aber sie kann sich selbst keine leisten und ich kaufe ihr keine, weil ich es nicht unterstützen will, dass eine 18jährige mit 300 Euro Taschen rumläuft. Vielleicht nächstes Jahr zum Abitur, als Spezialgeschenk

    MK mit 15 finde ich schon grenzwertig, sowohl vom Preis aber auch vom Stil her, aber wenn man es sich leisten kann

    Ich muss auf jeden Fall hart für meine Taschen arbeiten, meine heissgeliebte neue -und einzige!- Prada habe ich auch erst mit 20% Gutschein gekauft und musste auch dann schon sehr, sehr schlucken ob des Preises. Ging eigentlich nur weil der Bonus dieses Jahr so üppig war. Und auch die MK Sammlung wuchs erst über die letzten Jahre und auch nur zum Sale Preis. Eine Selma für 360 Euro ist für mich schon eine Geldausgabe

    Zum 60ten wird eine Chanel fällig, den Tag muss man ja auch besonders kennzeichnen. Bis dahin muss ich auf sie sparen Es sind aber noch ein paar Jahre
    Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.

  21. #661
    Fortgeschritten Avatar von beautiful-freak
    Registriert seit
    13.08.2011
    Beiträge
    317

    AW: Designer Handtaschen- Habt ihr welche?

    Zitat Zitat von Anja Beitrag anzeigen
    Darum geht es ja gar nicht.
    Es geht darum das ich es nicht mag das gleiche zu tragen was junge Mädchen haben.
    Das sind für mich Marken die für mich nicht in Frage kämen gerade desshalb weil die jungen das tragen und ich was möchte was ich nicht an jedem sehe
    ja gerade darum geht es... wem interessiert denn was junge Mädchen tragen?
    bei Kleidung ist das doch auch nicht so... jede frau trägt Jeans und da sagt auch niemand "oh die trägt Jeans, da trage ich lieber röcke".
    「俺の人生に一点のくもりなし!」-----ガラ

  22. #662
    Fortgeschritten Avatar von beautiful-freak
    Registriert seit
    13.08.2011
    Beiträge
    317

    AW: Designer Handtaschen- Habt ihr welche?

    natürlich ist das jedermanns eigene Sache, was er mag und was nicht.

    ich würde dann sagen, dass zb die Jeans seinen reiz verloren hat, weil sie jeder trägt (und da wird ja auch nix gesagt) ^^ aber das sieht dann sicher jeder wieder anders :p
    「俺の人生に一点のくもりなし!」-----ガラ

  23. #663
    sucht Sonne! Avatar von winks
    Registriert seit
    08.02.2008
    Beiträge
    337

    AW: Designer Handtaschen- Habt ihr welche?

    Naja, ich glaube nicht, dass man MK als Designertasche bezeichnen kann.. Die bewegen sich ja deutlich unter LV Canvas Niveau. Vor allem kupfer MK ja die Formen von den richtigen Designer ab..Meiner Meinung nach lohnt es sich gar nicht mehr Monogram & Epi neu zu kaufen, da die Qualität eh nachgelassen hat und man Secodhand super Preise bekommt.

    Ich bin derzeit auf der Warteliste für eine schwarze Boy von Chanel mit silbriger Hardware.. Nun schon seit 2 Monaten. Ich hoffe die Lieferung kommt bald :)

  24. #664
    Inventar Avatar von Waldhex
    Registriert seit
    01.12.2013
    Beiträge
    2.687

    AW: Designer Handtaschen- Habt ihr welche?

    Ich besitze seit mehreren Jahren ein kleine, schwarze lederne Umhängetasche von Joop. Die war zwar mal lausig teuer, ist aber von zeitlosem Chic, so dass sich die Investition auf jeden Fall gelohnt hat.

    Hach, bei MCM hab ich ja auch ein paar schöööööne Taschen gesehen.....haut mir mal bitte jemand auf die Finger, jetzt ist erst mal ein Auto fällig......
    Es grüßt die Waldhex


    - Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook!-




  25. #665
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    21.11.2006
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    202

    AW: Designer Handtaschen- Habt ihr welche?

    Hallo,
    das ist ein interessanter thread hier. Ich bin zufällig hier vorbeigekommen und fühlte mich beim
    Beitrag von Bienchen sehr angesprochen. Ich bin auch schon über 50 und habe einen ziemlich
    stressigen Job und "belohne" mich so 1 mal im Jahr mit einem schönen Stück wie eine Tasche
    oder einer schönen Uhr. Ich habe auch total Freude an meinen Teilen und bin sehr stolz wenn
    ich mir wieder etwas schönes leisten kann, das nicht selbstverständlich ist. Ich käme nie auf die
    Idee mir eine "Luxustasche" oder sonstiges von meinem Mann schenken zu lassen, dem sind
    solche Sachen völlig wurscht und er würde mich auch mit einer Jutetasche mitnehmen
    Letzte Woche hatte ich mit meiner knapp 17 jährigen Tochter einen "Disput" , das mich sehr
    an Bienchen denken läßt. Sie macht gerade ein freiwilliges soziales Jahr mit wenig Taschengeld
    und äußerte den Wunsch nach einer MK Tasche. Ich hab ihr dann nahegelegt sich jeden Monat
    etwas beiseite zu legen, aber ich würde ihr niemals das Geld einfach so geben, weil ich das für ihr
    Alter auch unpassend finde und sie lernen soll für sich selber mal zu sorgen. Dann meinte sie doch
    tatsächlich, sie würde hoffentlich mal an einen großzügigen Gatten kommen, der ihre Wünsche ernst
    nimmt Meine ganze Erziehung !! ich hab mir so Mühe gegeben
    Ich kaufe meine Taschen nie nach der Marke sondern was mir gefällt . Ich habe noch eine ganz alte MK
    in schwarz mit einem minikleinen Schriftzug drauf , die mag ich immer noch sehr. LV hat mir noch nie
    so gefallen, weil ich diese allover Buchstaben nicht mag und sehr oft gefaked ist. Meine Freundin hat
    allerdings eine ganz schwarze LV ohne ein sichtbares Label drauf, die ist wunderschön

    LG monasarah

  26. #666
    Forengöttin Avatar von Die kleine Seejungfrau
    Registriert seit
    26.05.2013
    Ort
    Meeresgrund
    Beiträge
    6.057

    AW: Designer Handtaschen- Habt ihr welche?

    Hi monasarah Waldhex und alle anderen
    Ich finde es richtig wie ihr es mit eueren Töchtern handhabt.Eine Designertasche ist nichts beliebiges,man muß sie sich verdienen.Und ja,ich arbeite auch hart und gönne mir einmal im Jahr ein nicht selbstverständliches Teil.Es muss mir absolut gefallen,denn eine Tasche z.B. will ich nicht nur ab und zu tragen,sondern oft und gerne,am besten rauf und runter.Und ich liebe meine wenigen,aber edlen Designertaschen.Ich finde daß ein einfaches Outfit mit einer MCM,LV oder ähnlichem sehr aufgewertet wird.Chanel,Prada,Hermes sind noch höhere Hausnummern,hier würde ich auch nicht nein sagen. Mal sehen was da noch so kommen wird.
    Die kleine Seejungfrau grüßt alle Beautys


  27. #667
    Forengöttin Avatar von Joker
    Registriert seit
    26.10.2009
    Beiträge
    8.387

    AW: Designer Handtaschen- Habt ihr welche?

    Zitat Zitat von winks Beitrag anzeigen
    Naja, ich glaube nicht, dass man MK als Designertasche bezeichnen kann.. Die bewegen sich ja deutlich unter LV Canvas Niveau. Vor allem kupfer MK ja die Formen von den richtigen Designer ab..Meiner Meinung nach lohnt es sich gar nicht mehr Monogram & Epi neu zu kaufen, da die Qualität eh nachgelassen hat und man Secodhand super Preise bekommt.

    Ich bin derzeit auf der Warteliste für eine schwarze Boy von Chanel mit silbriger Hardware.. Nun schon seit 2 Monaten. Ich hoffe die Lieferung kommt bald :)
    Genau das stelle ich auch immer mehr fest.

    Z. B. diese hier sieht schon sehr nach der Neverfull aus

    http://www.fashionette.de/michael-mi...-tz-tote-brown

    Oder hier die von Celine
    http://www.fashionette.de/michael-mi...g-satchel-navy

    Diese hier sieht von weitem aus wie das Damier Ebene Muster von LV

    http://www.fashionette.de/michael-mi...el-black-brown


    Michael Kors ist sicher nicht der Einzige, der abkupfert. Aber das schmälert ihn in meinem Augen und damit ist er für mich fernab von einem richtigen Designer.

    Ich spare weiterhin auf eine LV oder/und die Boss Mila. Bei letzterer warte ich auf Reduzierung

    Mit den Töchtern das sehe ich genauso Meine Tochter hat sich letztes Jahr mit 20 in Berlin eine Geldbörse von Liebeskind gekauft. Vom selbst verdienten Geld. Von einer Tasche ist sie aber noch weit entfernt. Die sind ihr einfach noch zu teuer. War bei mir aber nicht anders. In dem Alter waren mir andere Sachen absolut wichtiger. Erst jetzt in fortgeschrittenem Alter lege ich darauf Wert. Jetzt kaufe ich viel überlegter und achte sehr auf die Qualität

  28. #668
    Miss for her Avatar von Anja
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    32.627
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Designer Handtaschen- Habt ihr welche?

    Ich habe nicht gesagt das meine tochter eine MK hat.
    Hat sie nicht aber sie gefallen ihr.
    Ich habe ihr auch gesagt dann muss sie sparen oder bis Weihnachten warten.
    Sie trägt ganz stolz eine Longchamp die die man so zusammenfalten kann.
    60 Euro hatte sie gekostet.


    Und ich habe mal einen Bericht über eine Stylberaterin gelesen.
    Sie schreib man kann günstige kleidung tragen es kommt nur auf die Handtasche an.
    Die wertet alles auf.
    Und so mache ich das auch.
    Ich habe jetzt keine Desingerkleider asber gute Kleider also Marken wie MEXX oder so.
    Aber auch viele günstige Teile von C&A und ich finde auch das da die Tasche das alles aufwertet.

    Eine CHanel ist irgendwann in meinem Leben auch noch so ein Traum.
    Vieleicht zu meinem 60 oder so.


    Viele liebe Grüße Anja

    Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her

  29. #669
    Forengöttin Avatar von Die kleine Seejungfrau
    Registriert seit
    26.05.2013
    Ort
    Meeresgrund
    Beiträge
    6.057

    AW: Designer Handtaschen- Habt ihr welche?

    Nein,MK ist nicht der einzige der abkupfert,Joker.Aber diese Lookalikes sind schon sehr ähnlich zu wirklichen Designertaschen.
    Ich hatte doch letzthin eine Mini MCM ersteigert,die meine Freundin unbedingt haben wollte und dann doch nicht,weil zu teuer.Bin froh,mittlerweilen trage ich das süße Täschchen sehr oft und gerne.Handy und Geldbörse gehen rein,und ein paar Kleinigkeiten ebenfalls.
    @anja
    Genau so ist es,eine tolle Tasche wertet fast jedes Outfit auf.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    @winks
    Oh,das mit der Boy sah ich jetzt erst toll,hast du ein Foto oder einen link?Chanel zu besitzen ist ein Traum...

  30. #670
    Miss for her Avatar von Anja
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    32.627
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Designer Handtaschen- Habt ihr welche?

    @winks
    Oh,das mit der Boy sah ich jetzt erst toll,hast du ein Foto oder einen link?Chanel zu besitzen ist ein Traum...[/QUOTE]

    Jaaaaaaaaaaaaaaaaa ich habe gesehen bei Rebelle werden welche verkauft.
    Aber selbst zu den Preisen da muss man laaaaaange sparen


    Bei mir steht jetzt erst ein hermes Gürtel an.
    Das ist ein gaaaaanz langer Wunsch


    Viele liebe Grüße Anja

    Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her

  31. #671
    Forengöttin Avatar von Die kleine Seejungfrau
    Registriert seit
    26.05.2013
    Ort
    Meeresgrund
    Beiträge
    6.057

    AW: Designer Handtaschen- Habt ihr welche?

    Toll ein Hermes Gürtel...träum,der hat sicher einen saftigen Preis.
    Die kleine Seejungfrau grüßt alle Beautys


  32. #672
    Miss for her Avatar von Anja
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    32.627
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Designer Handtaschen- Habt ihr welche?

    Zitat Zitat von Die kleine Seejungfrau Beitrag anzeigen
    Toll ein Hermes Gürtel...träum,der hat sicher einen saftigen Preis.
    Jaaaaa leider.
    Der kostet 600 Euro.


    Das heißt halt sparen und warten oder im Lotto gewinnen aber ich spiele nicht lach


    Viele liebe Grüße Anja

    Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her

  33. #673
    Inventar Avatar von Tweety
    Registriert seit
    19.11.2005
    Beiträge
    3.778
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Designer Handtaschen- Habt ihr welche?

    Ich lese hier im Thread oft mit und jetzt möchte ich mich auch mal outen das ich mir letztes Jahr im März in München eine klassische Chanel medium gegönnt habe. Die Tasche war - seit ich sie immer wieder an Promis gesehen habe, oder auch oft in der InStyle - ein absoluter Traum für mich.

    Es war schon ein stolzer Preis und ich gebe zu, ich habe die Nacht davor sehr unruhig geschlafen und mir immer wieder überlegt ob ich das Geld wirklich für eine Tasche "verballern" möchte, aber ich habe es getan und nicht bereut. Auch mein Freund hat mir gut zugeredet das ich sie mir doch leisten soll.

    Mittlerweile bin ich auch echt froh darüber, die Tasche hat seit meinem Kauf zwei Preiserhöhungen mitgemacht und ich müsste jetzt nochmal um einiges mehr hinblättern.

    Ich besitze noch eine Tasche von Isabel Marant, die schon sehr teuer war und ich dann im Schlussverkauf für weniger als die Hälfte des Preises gesehen habe. Das kann einem mit einer klassischen Chanel nicht passieren. Diese Tasche wird es nie im Sale geben. Könnte höchstens sein das sie noch teurer wird

    Was ich noch sagen möchte, ich bin jemand, ich mache mir z. B. nix aus teuren Urlauben. Ich muß nicht jedes Jahr für ein paar Tausender irgendwohin fliegen, denn davon habe ich langfristig nichts, außer vielleicht ne Erinnerung. Wenn ich mir vorstelle ich würde in meiner Umgebung jemandem sagen, du ich habe ein paar tausender für ne Tasche gezahlt, die würden sich an Kopf fassen. Aber zahlt einer ein paar Tausender um ne Kreuzfahrt zu machen das ist dann wieder ok, tsts. Na ja, jeder eben wie er will

    Was mir noch gefällt sind eine Chanel Boy, Chanel Wallet on Chain oder eine Saint Laurent Sac du Jour.

    LV und MK sind jetzt nicht so meins.
    Gruß Tweety

  34. #674
    Fortgeschritten Avatar von peachy pink
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    303

    AW: Designer Handtaschen- Habt ihr welche?

    Ich find es auch ok, seine Tochter selber "arbeiten" zu lassen. Ich spreche hier eindeutig für die Tochter Fraktion! Seit ich 16 war, war eine LV Speedy mein TRAAAAUM. Aber mein Vater hätte niemals soviel Geld für eine Handtasche hingelegt. "Such dir einen Nebenjob und mit dem Geld kannst du machen was du wilst"- hat dann 6 Monate nach meinem 18. Geburtstag mit meiner allerersten Speedy 25 in Damier Azur geendet, und ich liebe sie nach wie vor. Und bin durchaus stolz darauf, dass ich immer sagen kann, dass ich sie mir selbst verdient hab, wenn die gehässigen Kommentare von der Seite kamen.

  35. #675
    Forengöttin Avatar von Bienchen61
    Registriert seit
    12.12.2009
    Beiträge
    8.980

    AW: Designer Handtaschen- Habt ihr welche?

    Ich habe mir eine neue Tasche von dem hier so verschmähten Michael Kors gegönnt Eine MK Hamilton Traveler in navy. Ich habe sie schon in camel, bordeaux und in grau und dieses Model. Die erste hatte ich mir letzten Herbst bei Neiman Marcus in Chicago gekauft und sie hat ganz schnell Geschwister bekommen. Das Leder ist kein Saffiano, sondern ein weiches Leder und die Beschläge in gold, super

    Mein neues Objekt der Begierde ist die Prada Galleria in sand, derzeit noch sehr teuer, aber ich bin geduldig.....
    Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.

  36. #676
    Forengöttin Avatar von Die kleine Seejungfrau
    Registriert seit
    26.05.2013
    Ort
    Meeresgrund
    Beiträge
    6.057

    AW: Designer Handtaschen- Habt ihr welche?

    Wenn du dieses MK Modell liebst Bienchen ist es doch toll.
    Im Augenblick habe ich keine Designertaschengelüste.Ich finde immer mehr Gefallen an meiner ersteigerten minimini Vintage MCM bag aus den 90th.Bei dieser Hitze ist mir eine große Tasche nur lästig.
    Die kleine Seejungfrau grüßt alle Beautys


  37. #677
    Fortgeschritten Avatar von peachy pink
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    303

    AW: Designer Handtaschen- Habt ihr welche?

    Zitat Zitat von Bienchen61 Beitrag anzeigen
    Ich habe mir eine neue Tasche von dem hier so verschmähten Michael Kors gegönnt Eine MK Hamilton Traveler in navy. Ich habe sie schon in camel, bordeaux und in grau und dieses Model. Die erste hatte ich mir letzten Herbst bei Neiman Marcus in Chicago gekauft und sie hat ganz schnell Geschwister bekommen. Das Leder ist kein Saffiano, sondern ein weiches Leder und die Beschläge in gold, super

    Mein neues Objekt der Begierde ist die Prada Galleria in sand, derzeit noch sehr teuer, aber ich bin geduldig.....
    Es geht ja nur darum, dass du die Taschen magst die du hast :) Es gibt auch genug, die LV (bes. Canvas Taschen) absolut blöd finden!

    Die Prada Galliera gefällt mir allerdings auch ziiiiiiiiemlich gut!!

  38. #678
    Fortgeschritten Avatar von peachy pink
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    303

    AW: Designer Handtaschen- Habt ihr welche?

    Meine Taschen haben jetzt ihr Eigenheim :) !


  39. #679
    Forengöttin Avatar von Die kleine Seejungfrau
    Registriert seit
    26.05.2013
    Ort
    Meeresgrund
    Beiträge
    6.057

    AW: Designer Handtaschen- Habt ihr welche?

    Ein LV Traum peachy pink
    Die kleine Seejungfrau grüßt alle Beautys


  40. #680
    Fortgeschritten Avatar von peachy pink
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    303

    AW: Designer Handtaschen- Habt ihr welche?

    Zitat Zitat von Die kleine Seejungfrau Beitrag anzeigen
    Ein LV Traum peachy pink
    dankeschön, ich freu mich auch es jetzt ordentlich zu haben :)
    und obendrauf alle maccies!! :D

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.