Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 19 von 21 ErsteErste ... 91718192021 LetzteLetzte
Ergebnis 721 bis 760
  1. #721
    Forengöttin Avatar von Joker
    Registriert seit
    26.10.2009
    Beiträge
    8.363

    AW: Designer Handtaschen- Habt ihr welche?

    Die Prada Galleria ist toll Die Boss Mila, die ich mittlerweile endlich habe, ist im gleichen Stil. Ich glaube, ich würde mir nie das gleiche Modell in mehreren Farben holen, aber wenn es deine absoute Lieblingstasche ist, warum nicht.

    Mittlerweile habe ich 3 Louis Vuitton Taschen second hand gekauft und liebe sie total.

    Die Petit Noe, die Papillon und die Tivoli. An neuen Taschen kam die Furla metropolis in coralle ins Haus. Total süß, wenn man nur eine kleine Tasche braucht.

    Die Chanel ist meine absolute Traumtasche, aber finanziell unerreichbar, es sei denn, es tut sich ein Lottogewinn auf. Vermutlich hätte ich viel zuviel Angst, die Tasche könnte Kratzer bekommen oder sogar gestohlen werden, so dass ich sie eh nicht nutzen würde. Da muss man schon sehr drauf aufpassen. Das ist keine Tasche, mit der man Einkäufe erledigt.

    Die Rockstud wird ja sehr gehypt, aber ich kann das nicht nachvollziehen.

  2. #722
    Inventar Avatar von Mad-Beauty-Fan
    Registriert seit
    06.02.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.895

    AW: Designer Handtaschen- Habt ihr welche?

    Ich habe eine LV Tivoli. Ansonsten habe ich keine Designertaschen. Halt nur Marken wie GGL, Guess, Desigual und auch Pompöös, Ricarda M. und Kipling.

    Mein Traum wäre noch die 2.55 von Chanel. Da muss ich aber noch etwas für sparen.
    Liebe Grüße von Mad-Beauty-Fan

  3. #723
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    12.08.2016
    Beiträge
    97
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Designer Handtaschen- Habt ihr welche?

    Zitat Zitat von *Cornsnake* Beitrag anzeigen
    Ich hab eine klassische LV Monogram Speedy.. Musste ich vor einigen Jahren uuuuuunbedingt haben, hab sie sicher keine 10x getragen & sie schlummert seitdem nur im Schrank ..
    Wieso trägst du sie denn nicht, wenn ich fragen darf?

  4. #724
    Gesperrt
    Registriert seit
    24.10.2016
    Beiträge
    3

    AW: Designer Handtaschen- Habt ihr welche?

    also eine echte Designer Handtasche besitze ich nicht, aber sind schon im oberen Preis Segment anzutreffen =)

  5. #725
    Fortgeschritten Avatar von philomena
    Registriert seit
    02.04.2017
    Ort
    Troja
    Beiträge
    179

    AW: Designer Handtaschen- Habt ihr welche?

    ich habe wenige, aber hochwertige Taschen, meine erste Designertasche war eine geerbte LV bucket bag die ich inzwischen leider garnicht mehr trage. Und zum Geburtstag gab es diese Jahr die YSL Monogramme fringed suede shoulder bag die ich grade jeden Tag bewundere

  6. #726
    Inventar
    Registriert seit
    11.08.2006
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3.263
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Designer Handtaschen- Habt ihr welche?

    Ich habe bei TK Maxx Re:Designed gefunden. Ganz am unteren Hacken ganz hintern hat sich versteckt. Den normal Preis hat mich umgehauen, den von TK Maxx konnte ich bezahlen. Ich kannte die Marke nicht.
    Es ist diese Tasche, aber in der Farbe Nougat

    https://www.dixie.dk/collections/red...nt=17906264772

    Ob das richtige Designer Handtasche ist? Weiss ich nicht genau.
    verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
    moni
    ich bin Spender
    www.dkms.de , www.organspende-info.de

  7. #727
    Forengöttin Avatar von Joker
    Registriert seit
    26.10.2009
    Beiträge
    8.363

    AW: Designer Handtaschen- Habt ihr welche?

    Der Preis ist in dänischen Kronen angegeben. In Euro ist das gar nicht so viel. Ca. 215 Euro. Relativ normal für eine Ledertasche.

    Ich habe noch nie von der Marke gehört Was hast du denn noch dafür bezahlt bei TK Max?

  8. #728
    Inventar
    Registriert seit
    25.06.2011
    Ort
    Insel der Seligen
    Beiträge
    3.343

    AW: Designer Handtaschen- Habt ihr welche?

    @moni
    Tolle Tasche, egal von welcher Marke.
    Liebe Grüße
    Fräulein Else

    ES GIBT NUR ATOME UND NICHTS - ALLES ANDERE IST MEINUNG (DEMOSTHENES)

  9. #729
    Inventar
    Registriert seit
    11.08.2006
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3.263
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Designer Handtaschen- Habt ihr welche?

    Zitat Zitat von Joker Beitrag anzeigen

    Ich habe noch nie von der Marke gehört Was hast du denn noch dafür bezahlt bei TK Max?
    Ich auch nicht, die Marke war mir unbekannt. Ich habe die vor paar Tagen in Polen gekauft. Polnische Preis war 1240zl das hat mich umgehauen, TKMaxx Preis 349zl etwas besser denke ich mir, schnell umgerechnet und dann war ich ganz glücklich also um die 80€ habe ich bezahlt. Für meine Familie trozdem viel zu viel
    Ich muss sagen normalen Preis in € finde ich trotzdem hoch. ich habe bis jetzt nie mehr als 80€ für eine Ledertasche bezahlt. Und die halten bei mir ewig. Eine habe ich schon 21 Jahre und jetzt wirt so einen Schnitt wieder modisch. Deshalb wenn ich nachdenke, dass meinche Marken um die 1000€ kosten... gehen die überhaupt kaputt?

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Fräulein Else Beitrag anzeigen
    @moni
    Tolle Tasche, egal von welcher Marke.
    Danke, die hat auf mich gewartet, tiff unten, hinter anderen Taschen versteckt
    verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
    moni
    ich bin Spender
    www.dkms.de , www.organspende-info.de

  10. #730
    Gesperrt
    Registriert seit
    05.01.2018
    Beiträge
    21

    AW: Designer Handtaschen- Habt ihr welche?

    Na klar, so eine Gucci-Handtasche habe ich schon seit Jahren (in meinen Träumen )

  11. #731
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    02.01.2018
    Beiträge
    4

    AW: Designer Handtaschen- Habt ihr welche?

    Ich besitze auch eine LV Speedy und eine LV NEVERFULL MM. Benutze diese beiden auch regelmäßig aber ich denke ich wäre nicht unglücklicher wenn ich diese beiden Taschen nicht hätte. Man freut sich auf den Kauf und eine Woche später ist es auch nur eine Tasche wie jede andere. Aber du diesen Traum hast erfülle ihn dir :)

  12. #732
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    18.01.2018
    Beiträge
    8
    Meine Laune...
    Amused
    ich habe mal in einem Taschenshop gearbeitet und eine Liebeskind, eine Calvin Kline und eine JOOP! abgestaubt für umme. sonst hätte ich mir wohl keine 300 € plus Tasche gekauft.

  13. #733
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.457
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Designer Handtaschen- Habt ihr welche?

    Ich hatte einen regelrechten Taschen Fimmel. Ich besitze einige Michael Kors Taschen, 2 LV, einige DKNY, 2 Gucci und die 2.55 Chanel und viele weitere Taschen unterschiedlicher Marken und einige No Name. Es war wie eine Sucht. Habe alle selbst mit meinem schmalen Gehalt zusammen gespart und bezahlt. Die 2.55 jedoch war mein Ziel aber immer finanziell unerreichbar, diese in schwarz war die ultimative Tasche überhaupt, mein Traum. Seit dem ich sie habe ist die Taschen Sucht wie weg geblasen. Habe seither keine einzige Tasche mehr gekauft. Das sind jetzt 2 Jahre her.

  14. #734
    Miss for her Avatar von Anja
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    32.509
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Designer Handtaschen- Habt ihr welche?

    Glückwunsch Katschu zu der Chaneltasche.



    Das ist mein ewiger Traum einmal im Leben eine echte chanel zu besitzen.
    Aber der Preis.
    Dafür muss man lange sparen.

    Ich liebe aber auch LV.
    Und habe von ihm 3 Taschen und 1 Geldbeutel.


    Im moment bin ich verliebt in die Kimono von LV in taupe.


    Aber ne cHanel würde das alles toppen.


    Viele liebe Grüße Anja

    Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her

  15. #735
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.457
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Designer Handtaschen- Habt ihr welche?

    Anja die Kimono sieht aber auch super aus. Aber wie gesagt ich habe sehr viele Taschen in verschiedenen Größen und alle Anlässe. Meine Taschenkaufsucht ist gestillt. Ich wünsche allen viel Spaß mit euren Taschen, die sind alle zum Genießen

  16. #736
    Miss for her Avatar von Anja
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    32.509
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Designer Handtaschen- Habt ihr welche?

    Zitat Zitat von Katschu Beitrag anzeigen
    Anja die Kimono sieht aber auch super aus. Aber wie gesagt ich habe sehr viele Taschen in verschiedenen Größen und alle Anlässe. Meine Taschenkaufsucht ist gestillt. Ich wünsche allen viel Spaß mit euren Taschen, die sind alle zum Genießen
    Jaaaa das stimmt man muss das tragen genießen udn das mache ich auch.
    Ich liiiebe sie und sie begleiten mich immer


    Viele liebe Grüße Anja

    Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her

  17. #737
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.442

    AW: Designer Handtaschen- Habt ihr welche?

    Anja, wenn du dir die Chanel so wünscht, dann schau dir die LV gar nicht mehr an und kauf dir lieber statt 2 LV die eine Chanel. Dann bist du vermutlich glücklich damit. Ich weiß nicht genau was sie kostet, aber das doppelte von der Kimono müsste reichen.

    Ich könnte mich gar nicht dazu durchringen so viel Geld für eine Tasche auszugebe, wobei ich auch optisch nicht so überzeugt bin. Aber gestern ab ich dann bei LV eine gefunden, die ich sehr hübsch finde. Schade, dass es hier kein Geschäft gibt, sonst hätte ich sie direkt mal angeschaut. Online mag man sowas ja nicht bestellen. Die My Lockme wäre meins https://de.louisvuitton.com/deu-de/p...620354v#M54849
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  18. #738
    Miss for her Avatar von Anja
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    32.509
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Designer Handtaschen- Habt ihr welche?

    Hallo Zauberwald


    Ja genau die My Lokme inm rose beige ist die die mir auch super gefällt.

    Ich habe jetzt hin und herüberlegt.
    Welche der beiden.
    Also ich denke mal am praktischsten ist die Kimono.
    Da man da wenn man unterwegs ist immer was reinpacken kann.
    Eine kleine LV in schwarz habe ich ja die Regia
    Sie liegt leider die meiste Zeit im Schrank ich habe sie nur ien paarmal ausgeführt für mich ist das ne Tasche wenn man Abends öffter weggeht was ich nicht mache.
    Ich habe sie jetzt mal bei ebay eingestellt.

    Eine Chanel jaaaaa toll.
    Aber der Preis Ohnmacht.
    Da muss man ja zwischen 4 und 5000 Euro rechnen.
    Ne das glaube ich würde ich nicht machen dafür müsste ich ja min 1 Jahr sparen.
    Und die Kimono mit dem rose-beige hat es mri sehr angetan.

    Zum Glück wohne ich nicht sooo weit weg von Luxemburg da ist ien Geschäft.
    Da würde ich dann hingehen


    Viele liebe Grüße Anja

    Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her

  19. #739
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.319
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Designer Handtaschen- Habt ihr welche?

    Zitat Zitat von Katschu Beitrag anzeigen
    Ich hatte einen regelrechten Taschen Fimmel. Ich besitze einige Michael Kors Taschen, 2 LV, einige DKNY, 2 Gucci und die 2.55 Chanel und viele weitere Taschen unterschiedlicher Marken und einige No Name. Es war wie eine Sucht. Habe alle selbst mit meinem schmalen Gehalt zusammen gespart und bezahlt. Die 2.55 jedoch war mein Ziel aber immer finanziell unerreichbar, diese in schwarz war die ultimative Tasche überhaupt, mein Traum. Seit dem ich sie habe ist die Taschen Sucht wie weg geblasen. Habe seither keine einzige Tasche mehr gekauft. Das sind jetzt 2 Jahre her.
    So ähnlich ging es mir auch.
    Handtaschen und Kosmetik, das war mein Leben.
    Ich konnte mich bei Taschen nie wirklich entscheiden.
    Die No Names die zu dutzenden hier einzogen will ich gar nicht erwähnen.

    Dann 2 LV Taschen
    1 LV Rucksack
    1 LV Reisetasche
    1 LV Clutch
    1 x Gucchi
    1x Bogner
    1 kompaktere von Michael Kors
    und meine jetztige klassische grosse von Michael Kors.
    Seid ich die habe ca. 9 Monate habe ich kein Handtaschenkaufbedürfnis mehr.
    Mit der bin ich so zufrieden das ich gar nicht wüsste was ich mit ner anderen Handtasche soll.
    Diese Sucht ist wie weggeblasen.

    Aber eines habe ich GSD nie gemacht, mich für meine Süchte verschuldet.
    Ich habe mir die teuren Handtaschen immer brav zusammengespart oder mein Mann hat sie mir geschenkt.

    Geldbörsen habe ich auch 1 von LV, eine von Gucchi ,1 von Joop und jetzt eine von Michael Kors das ist mir die liebste und da passt das meiste rein.

  20. #740
    Forengöttin Avatar von Bienchen61
    Registriert seit
    12.12.2009
    Beiträge
    8.980

    AW: Designer Handtaschen- Habt ihr welche?

    Sehr interessant, was ihr da schreibt, mt Taschenkaufsucht und dass die von heute auf morgen aufhört....so ging es mir auch. Ich habe 2-3 Jahre lang ganz viele teure Taschen gekauft. Viele von MK, Cavalli, La Martina und mehrere Prada Galleria Taschen. Und jetzt nichts mehr.....ich habe seit sicherlich mehr als einem Jahr keine teuere Designer Tasche mehr gekauft! Das eine oder andere No Name Taschchen im Wert von 30-60 Euro (z.B. Blütentaschen, die sind m.E. nur ein Mode Gag und das braucht man nicht in echt....), aber sonst nichts mehr. Ich habe teure Taschen in allen Farben und Modellen, dazu kommen auch noch die normalen Taschen und jetzt ist mein Taschenhunger gestillt. Bis auf die Chanel 2.55 Medium, aber die werde ich mir vermutlich/hoffentlich dann zu meinem nächsten runden Geburtstag noch gönnen....
    Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.

  21. #741
    Forengöttin Avatar von Joker
    Registriert seit
    26.10.2009
    Beiträge
    8.363

    AW: Designer Handtaschen- Habt ihr welche?

    So geht's mir auch

    In der Zwischenzeit sind bei mir auch noch einige Schätzchen eingezogen. Mittlerweile kaufe ich sehr gerne second Hand. Gerade bei Louis Vuitton Taschen hat die Qualität stark nachgelassen (dünneres Canvas, Bruchstellen im Canvas nach kurzer Nutzung, Abrieb der Farbe ...) Dabei steigen die Preise kontinuierlich.

    In meiner Kur im Allgäu habe ich die Gelegenheit genutzt und war in München im Aigner Outlet. Die haben sehr schöne Sachen da zu top Preisen. Unter anderem habe ich mir natürlich eine Tasche gekauft

    Weiterhin gab es eine kleine Ralph Lauren (neu), zwei MCM Taschen (gebraucht) und eine Louis Vuitton (auch gebraucht).

    Seit ich qualitativ hochwertige und teure Taschen kaufe, schaue ich gar nicht mehr nach anderen. Früher habe ich so viele Taschen gekauft, weil ich immer dachte, die kostet ja nicht soviel, kannst du ruhig mitnehmen. So sammelten sich im Laufe der Zeit jede Menge Taschen von minderer Qualität an, die ich aber nicht nutzte.
    Im Endeffekt gibt man durch gezielte Käufe weniger Geld aus, auch wenn die einzelne Tasche teuer ist.

    Außerdem behalten gerade die Luxusmarken ihren Wert.

  22. #742
    Miss for her Avatar von Anja
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    32.509
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Designer Handtaschen- Habt ihr welche?

    Bei mir zieht die Tage die Chian Bag von Chanel ein.
    Ich habe sie heute bei den Kleinanzeigen gefunden freu.
    Ich habe jetzt keinen Taschenwunsch mehr.
    Ich habe jetzt alles was ich will
    Nach billigen Taschen schaue ich schon lange nicht mehrb

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Hallo Joker das kann ich nur bestätigen bei meinem LV Geldbeutel den ich neu im Schop erworben habe von 3 Jahren da reibt si auch schon die Oberfläche ab.
    Dabei dürfte das bei den Preisen nicht sein


    Viele liebe Grüße Anja

    Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her

  23. #743
    Miss for her Avatar von Anja
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    32.509
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Designer Handtaschen- Habt ihr welche?



    Viele liebe Grüße Anja

    Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her

  24. #744
    Forengöttin Avatar von Bienchen61
    Registriert seit
    12.12.2009
    Beiträge
    8.980

    AW: Designer Handtaschen- Habt ihr welche?

    Hoffentlich kommt deine Tasche auch an....meine Tochter ist mal bei e-bay Kleinanzeigen reingefallen und hat einen Laptop gekauft, der nie geliefert wurde. Ich traue den e-bay Kleinanzeigen seit dem nicht mehr.....
    Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.

  25. #745
    Miss for her Avatar von Anja
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    32.509
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Designer Handtaschen- Habt ihr welche?

    Na ich hoffe mal das siek ommt.
    Eine Sendungsverfolgungsnummer habe ich auch.
    Und die Frau war echt nett


    Viele liebe Grüße Anja

    Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her

  26. #746
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.457
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Designer Handtaschen- Habt ihr welche?

    Hallo ihr Lieben,
    Anja die Tasche kommt bestimmt. Schreib hier auf jeden Fall ob sie gekommen ist und ob du zufrieden damit bist.
    Ich habe nun schon seit Ewigkeiten keine Tasche mehr gekauft. Bin aber bisschen am Liebäugeln mit ner Chanel Boy.
    Aber im Grunde brauche ich wirklich keine weitere Tasche. Alle kommen abwechselnd zum Einsatz und ich habe alle Größen und Farben.

  27. #747
    Miss for her Avatar von Anja
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    32.509
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Designer Handtaschen- Habt ihr welche?

    Hallo Katschu
    Ja ich werde berichten.
    Ich denke mal das sie Dienstag kommt.
    Die Boy ist auch sehr schön.
    Mir würden da einige Taschen gefallen.
    Die Medallion wäre auch noch so ein Kandidat


    Viele liebe Grüße Anja

    Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her

  28. #748
    Miss for her Avatar von Anja
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    32.509
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Designer Handtaschen- Habt ihr welche?

    So heute also soll das gute Stück von Chanel bei mir ankommen bin gespannt.


    Viele liebe Grüße Anja

    Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her

  29. #749
    Miss for her Avatar von Anja
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    32.509
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Designer Handtaschen- Habt ihr welche?

    Meine Tasche ist gerade angekommen.
    Sie ist wunderschön und perfekt.
    An ein paar Stellen ist das Lackleder ein bisschen matter was man nicht so sieht.
    Toller Kauf.

    Ich habe jetzt bei den Kleinanzeigen noch einen Chanel Geldbeutel gekauft in neu.

    Bin gespannt wie er kommt


    Viele liebe Grüße Anja

    Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her

  30. #750
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.457
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Designer Handtaschen- Habt ihr welche?

    Hallo liebe Anja ,
    ich freue mich sehr für dich dass deine Tasche angekommen ist und du so zufrieden bist.
    Es gibt Lacklederöl, vielleicht ist das gut für deine Tasche. Kannste ja mal googlen.
    Du kriegst ja gar nicht genug ... nun auch noch nen Chanel Geldbeutel.
    Mal gespannt wie der ist.
    ALso ich habe ja auch Taschen- , Kosmetiktaschen Fimmel, aber Geldbeutet nicht!!! GSD !!!
    habe immer nur einen in Gebrauch. da wäre mir das Umräumen zuviel Streß. Meiner ist von MK und top. Keine Schonung und er hält alles aus.
    Aber berichte gerne wie dein neues Chanel Geldbeutelchen so ist.

  31. #751
    Miss for her Avatar von Anja
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    32.509
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Designer Handtaschen- Habt ihr welche?

    Hallo liebe Katschu

    Die Verkäuferin der Tasche hat mir eine Lederpflege mitgeschickt.
    Ok die Tasche ist 10 Jahre alt und super in Schuss.
    Auf dem Boden der Tasche ist noch nicht 1 Kratzer.
    Sie hat sie also nie abgestellt.
    Nur vorne frauf sieht so aus als wäre sie an einer Mauer gesvheuert aber nur ein bißchen.
    Und an 2bis 3 Stellen ist der Lack etwas stumpf.
    Ich werde sie mal mit der Lederpflege einreiben.

    Ja der Geldbeutel muss noch her.
    Ich habe ja einen von LV den benutze ich schon 3 Jahre und nur den da ich umräumen auch nicht mag.
    Aber ich finde der LV passt nicht zur Tasche hingrgen der schwarze Chanel zu allem passt.
    Der wird dann eingeräumt und nur noch der genommen.

    Der Geldbeutel ist auch schon unterwegs.
    Ich denke er kommt Donnerstag bei mir an


    Viele liebe Grüße Anja

    Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her

  32. #752
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.457
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Designer Handtaschen- Habt ihr welche?

    Dann bin ich mal gespannt auf deinen neue Geldbörse.
    Hast du auch viele, viele also sehr viele Kosmetiktaschen
    Da hatte ich auch mal nen Mega Fimmel. Zum Glück jetzt nicht mehr.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Auf Kosmetiktaschen war ich ganz wild und besitze wirklich viele z.B. Von Little Diva, Juicy Couture, MK, LV, Blond Amsterdam.

  33. #753
    Miss for her Avatar von Anja
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    32.509
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Designer Handtaschen- Habt ihr welche?

    Hallo Katschu.


    Nein lach ich bräuchte unbedingt ne tolle kosmetiktasche.
    Die die ich in meiner Tasche habe ich uralt von onlilly.
    Bestimmt schon über 10 Jahre.
    Aber das steht auch noch auf meiner Liste was ich noch gerne hätte.
    Aber jetzt ist bis zum Jahresende bei mri erstmal Schluß.
    sparen muss lach


    Viele liebe Grüße Anja

    Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her

  34. #754
    Miss for her Avatar von Anja
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    32.509
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Designer Handtaschen- Habt ihr welche?

    Mein Geldbeutel ist angekommen.
    Er ist einfach nur perfekt.
    Super toller Kauf


    Viele liebe Grüße Anja

    Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her

  35. #755
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.457
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Designer Handtaschen- Habt ihr welche?

    Hallo Anja, na das freut mich total für dich. Wünsche dir viel Spaß und lange Freude mit deinen Sachen.
    Benutze sie oft und nicht nur für besondere Anlässe. Viel Ausführen und immer genießen.
    Bei mir ist Taschen- und Kosmetiktaschen Fimmel immer noch wie weg geblasen.
    Ich nehme alle abwechselnd und bin happy. Vielleicht wenn mir die Boy mal über den Weg läuft ....

  36. #756
    Miss for her Avatar von Anja
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    32.509
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Designer Handtaschen- Habt ihr welche?

    Hallo Katschu



    Ich habe meinen Geldbeutel direkt eingeräumt und werde den lV verkaufen.

    Er war heute Morgen schon mit mir im dorf einkaufen das gute Stück.
    Jaaa er wird jetzt immer überallhin mitgenommen.
    Stolz bin lach

    Ja die Boy ist sehr schön.


    In Meomen Kopf schwebt noch die Medallion rum.
    Aber das hat Zeit.
    Ich habe keine eile.
    Vieleicht im nächsten Jahr wenn mir mal eine über den Weg läuft

    Ein schönes Wochenende für dich


    Viele liebe Grüße Anja

    Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her

  37. #757
    Forengöttin Avatar von Bienchen61
    Registriert seit
    12.12.2009
    Beiträge
    8.980

    AW: Designer Handtaschen- Habt ihr welche?

    Hallo Anja, das freut mich für dich, dass du die Tasche bekommen hast und dass sie auch noch so gut erhalten ist. Passt Was war das nochmal für ein Modell, der link geht nicht mehr.
    Ich gucke immer bei Rebelle, die haben schöne Sachen aus zweiter Hand. Ich habe allerdings aber noch nie was gekauft. Vielleicht, wenn ich etwas finde, was ein ist....
    Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.

  38. #758
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.319
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Designer Handtaschen- Habt ihr welche?

    Ich mag nur grosse Handtaschen und grosse Geldbörsen, bei mir muss überall viel reinpassen.
    Aber seid ich meine MK Tasche habe und die Geldbörse ist mein Wunsch nach neuen Taschen ziemlich weg.
    Bei LV stört mich das zu viele Fälschungen inzwischen auf dem Markt sin, das Gleiche bei Chanel und Gucci was es mir komplett verleitet diese Dinge gebraucht oder unbenutzt über Kleinanzeigen zu kaufen.
    Gut es gibt inzwischen echt richtig gute Imitate, aber das Risiko ist mir einfach zu gross.
    Meine LV Sachen habe ich alle im Laden gekauft und die sind von der Qualität her richtig ,richtig gut.
    Schade zu hören das die Qualität nachlässt.

  39. #759
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.457
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Designer Handtaschen- Habt ihr welche?

    Hallo Rosenfee,
    LV Taschen sieht man inzwischen überall und sieht auch mit bloßem Auge dass sie unecht sind. Auch wenn die Urlauber wieder zurück sind. Das macht mir dann auch weniger Spaß meine zu tragen. Aber ich weiß dass sich echt sind und aus einem LV-Laden.
    Bienchen ich habe auch bei Rebelle schon ab und zu bestellt. Z.B. Ein Markenkleid. Wenn ich das trage bekomme ich immer Komplimente. Also ich habe da bisher nur gute Erfahrungen gemacht. WIrd ja auch alles auf Echtheit geprüft.
    Ich habe auch Schuhe von tollen Labels und liebe es sie zu tragen. GErne trage ich solche tollen Schuhe zu Jeans und einfachen Oberteilen. Damkommen sie so richtig zur Geltung. Und natürlich eine meiner Taschen.

  40. #760
    Miss for her Avatar von Anja
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    32.509
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Designer Handtaschen- Habt ihr welche?

    Oh ich sehe hier war ja schon lange niemand mehr.
    Na dann muss ich mal


    Mein Traum war immer schon einmal eine Tasche von hermes.


    Und ich habe eine gefunden.
    Für mich eine traumhaft schöne Tasche

    https://luxussachen.com/taschen/alle...r=12-18-220-00


    Diese hier.


    Ich finde die Farbe der Hammer.
    So ein richtiger Hingucker im Frühling Sommer wenn ich wieder viel weiß trage.

    Ich wollte halt mal ne ganz andere Farbe als die die ich schon habe.

    Die sind ja alle von VL im dunklen Daimlermuster und eine mit hellem dann meine schwarze Chanel in Lackleder


    Es musste so ein richtiger Kracher her


    Viele liebe Grüße Anja

    Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.