Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 5 von 21 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 200
  1. #161
    Inventar Avatar von Geraldine
    Registriert seit
    27.06.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.754
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Designer Handtaschen- Habt ihr welche?

    Ich liebe schöne Taschen, vor allen Dingen Louis Vuitton.


    Ich habe vor zwei Monaten die LV Audacieuse MM bekommen http://www.louisvuitton.de/front/#/d...PREINTE-M40589
    Voriges Jahr gab es die Evora zum Geburtstag http://www.louisvuitton.de/front/#/d...ER-AZUR-N41133
    davor die Galliera http://www.louisvuitton.de/front/#/d...ONOGRAM-M56382

    und die kleine Jasmin http://www.louisvuitton.de/front/#/d...min-EPI-M52852 darf ich auch mein eigen nennen.

    Insgesamt habe ich 4 LV Taschen , 3 Clutches und den Sac.
    Liebe Grüße von Geraldine

  2. #162
    Fortgeschritten Avatar von Junko
    Registriert seit
    19.02.2012
    Beiträge
    201

    AW: Designer Handtaschen- Habt ihr welche?

    Ich hab keine Designerhandtasche, meine Tasche ist von Pieces und hat ca. 50 € gekostet, für mich ist das für eine Handtasche schon viel.

    Aber selbst wenn ich es mir leisten könnte, ich würde es wahrscheinlich nicht. Haltet mich für bekloppt, aber wenn ich eine Designerhandtasche hätte, hätte ich Angst damit raus zu gehen, da ich dann ständig Angst hätte man würde mir die Tasche klauen oder mich überfallen. Aus diesem Grund würde ich mir auch nie ein teures Auto kaufen

  3. #163
    Princess T.
    Besucher

    AW: Designer Handtaschen- Habt ihr welche?

    Ich bin schon seit längerem am überlegen, mir eine schwarze Michael Kors Hamilton Satchel zu kaufen.

  4. #164
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    05.07.2011
    Beiträge
    33

    AW: Designer Handtaschen- Habt ihr welche?

    @Geraldine: Die kleine Jasmin von LV ist ja toll!

  5. #165
    Inventar Avatar von Geraldine
    Registriert seit
    27.06.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.754
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Designer Handtaschen- Habt ihr welche?

    Zitat Zitat von SimoneHH Beitrag anzeigen
    @Geraldine: Die kleine Jasmin von LV ist ja toll!
    Finde ich auch, Simone. Aber ich benutze sie selten, weil da nicht so viel reinpasst wie in die anderen großen Taschen. Momentan ist mir die Audacieuse am allerliebsten
    Liebe Grüße von Geraldine

  6. #166
    Harmoniesucht-Opfer Avatar von LillyLu
    Registriert seit
    12.08.2008
    Ort
    auf´m Sofa
    Beiträge
    1.199
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Designer Handtaschen- Habt ihr welche?

    Bei mir durfte es zu Weihnachten die Alexa Bag in Oak von Mulberry sein, hab sie schon lange angehimmelt

    Und ich bin so happy mit ihr. Sie wertet jedes Outfit auf und ist schon was ganz Besonderes. Außerdem besitze ich ein paar Liebeskind Handtaschen und bin auch sehr zufrieden damit. Einige habe ich wieder verkauft, weil sie ein schlechtes Handling hatten oder zu schwer waren.

    Nun spare ich für eine Bayswater von Mulberry in Black, Black Forest oder Snowball White - schwere Entscheidung

    Klar ist das eine Menge Geld für so eine Tasche, aber doch eine Anschaffung fürs Leben. Wenn ich überlege, wieviel Geld ich schon für mittelmäßige Taschen ausgegeben habe, hätte ich mir doch schon 2 oder 3 schöne Stücke zulegen können.

    Liebe Grüße
    "BuddysWelt"

  7. #167
    Inventar Avatar von Deviline5
    Registriert seit
    12.02.2007
    Beiträge
    3.209

    AW: Designer Handtaschen- Habt ihr welche?

    Ich habe zu Weihnachten die Liebeskind Grace Vintage bekommen und liebe sie heiß und innig
    Hier könnt ihr sie anschauen: *klick*

    Wobei ich Liebeskind nicht als Designer, sondern eher als Markentasche bezeichnen würde.

    Ist meine erste teure Tasche, aber sicher nicht meine letzte. Die Qualität ist echt super
    Eine z.B. Louis Vouitton für gut 600,- wäre mir echt zu happig. Aber das Preis-Leistungsverhältnis bei Liebeskind ist echt ok, daher darf es demnächst gerne noch eine werden

  8. #168
    jetzt metallfrei Avatar von BeeGirl
    Registriert seit
    26.08.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.711

    AW: Designer Handtaschen- Habt ihr welche?

    Zitat Zitat von Deviline5 Beitrag anzeigen

    Wobei ich Liebeskind nicht als Designer, sondern eher als Markentasche bezeichnen würde.
    So seh ich das auch - schöne Tasche!

    Ich bin auch eher der Markentaschen-Käufer - ich habe ein paar Taschen daheim im Preissegment 150 - 200 EUR. Das sind Preise, die ich für eine gute Ledertasche vertretbar finde. So schön ich auch manche Designertaschen finde, aber 500 oder gar 1000 EUR für eine Tasche ist mir zuviel. Wobei meine einzige Designerhandtasche, die ich versehentlich bei ebay für 150 EUR ersteigert habe (statt 700) dann schon nochmal etwas hochwertiger aussieht. Allerdings ist die auch ganz ohne Inhalt sehr schwer!
    Flüchtling 2. Generation

  9. #169
    Bin dann mal weg... Avatar von Vici99
    Registriert seit
    27.12.2008
    Ort
    Weltstadt mit Herz
    Beiträge
    8.675

    AW: Designer Handtaschen- Habt ihr welche?

    Zitat Zitat von Deviline5 Beitrag anzeigen
    Ich habe zu Weihnachten die Liebeskind Grace Vintage bekommen und liebe sie heiß und innig
    Hier könnt ihr sie anschauen: *klick*

    Wobei ich Liebeskind nicht als Designer, sondern eher als Markentasche bezeichnen würde.

    Ist meine erste teure Tasche, aber sicher nicht meine letzte. Die Qualität ist echt super
    Eine z.B. Louis Vouitton für gut 600,- wäre mir echt zu happig. Aber das Preis-Leistungsverhältnis bei Liebeskind ist echt ok, daher darf es demnächst gerne noch eine werden
    Die Tasche sieht super aus! Vielleicht gibts die mal im Outlet von brands4friends oder so. Da konnte ich erst kürzlich die Helene in taupe für 90.- anstatt 200.- ergattern. Find übrigens auch, dass Liebeskind keine Designer- sondern Markentaschen sind. Die Lederqualität ist ganz gut, man sieht aber schon den Unterschied zu (teueren) Designertaschen

  10. #170
    Inventar Avatar von Deviline5
    Registriert seit
    12.02.2007
    Beiträge
    3.209

    AW: Designer Handtaschen- Habt ihr welche?

    Zitat Zitat von Vici99 Beitrag anzeigen
    Vielleicht gibts die mal im Outlet von brands4friends oder so. Da konnte ich erst kürzlich die Helene in taupe für 90.- anstatt 200.- ergattern.
    In den diversen Shoppingclubs schaue ich auch öfters nach, ich bin dafür aber prinzipiell zu langsam. Immer wenn ich schaue sind alle Taschen die mir gefallen schon ausverkauft

  11. #171
    Gesperrt wegen mehrfachen
    Verstoßes gegen die Nutzungsbedingungen

    Registriert seit
    14.06.2008
    Beiträge
    19.690

    AW: Designer Handtaschen- Habt ihr welche?

    Ich hätte schon lange gerne die Fairy Bag von Prada.....

  12. #172
    Bin dann mal weg... Avatar von Vici99
    Registriert seit
    27.12.2008
    Ort
    Weltstadt mit Herz
    Beiträge
    8.675

    AW: Designer Handtaschen- Habt ihr welche?

    Zitat Zitat von Deviline5 Beitrag anzeigen
    In den diversen Shoppingclubs schaue ich auch öfters nach, ich bin dafür aber prinzipiell zu langsam. Immer wenn ich schaue sind alle Taschen die mir gefallen schon ausverkauft
    Einige Marken wie z.B. Liebeskind sind prinzipiell um 7.00 Uhr ausverkauft. Keine Ahnung wie das geht, aber das Warten lohnt sich in der Regel immer, weil ein Teil irgendwann immer seinen Warenkorb leert

  13. #173
    Inventar Avatar von Deviline5
    Registriert seit
    12.02.2007
    Beiträge
    3.209

    AW: Designer Handtaschen- Habt ihr welche?

    Haha danke für den Tipp Werde ich das nächste Mal ausprobieren!

  14. #174
    Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Registriert seit
    17.04.2006
    Ort
    Schloß
    Beiträge
    15.396
    Meine Laune...
    Stressed

    AW: Designer Handtaschen- Habt ihr welche?

    Keine Liebeskind für mich, denn in Natura hat mir die ausgewählte Tasche gar nicht gefallen. Ich spar lieber ein wenig mehr und erfüll mir meinen Traum einer LV mit passender Geldbörse. Mag ich schon seit Jahren haben, also warum Abstriche machen
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

    mein-blog

  15. #175
    The Undertaker Avatar von Potion
    Registriert seit
    17.08.2003
    Ort
    Opel Town
    Beiträge
    1.502
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Designer Handtaschen- Habt ihr welche?

    Ich habe auch einige Liebeskinder, allerdings ältere Modelle, eher so aus den Anfängen.
    Die neueren gefallen mir auch nicht mehr, da ich finde, dass die Qualität stark abgenommen hat.
    Vor allem das Leder ist sehr viel minderwertiger geworden.

    Habe zu Weihnachten eine neue Tasche bekommen, eine Campomaggi...super Teil, Spitzenqualität, kostet allerdings auch 400 €.
    Die Marke kannte ich bis vor kurzem auch noch nicht, aber ich gebe lieber Geld für Qualität aus, als für große Markennamen.
    Das ist sie:

    http://www.wardow.com/campomaggi-lav...43vl-1702.html
    "Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten" Oscar Wilde

    Liebe Grüße

    Potion

  16. #176
    Bin dann mal weg... Avatar von Vici99
    Registriert seit
    27.12.2008
    Ort
    Weltstadt mit Herz
    Beiträge
    8.675

    AW: Designer Handtaschen- Habt ihr welche?

    Für mich ist die Liebeskind ein Shopper, eine Tasche für den Alltag mit der man sich sehen lassen kann. Für Liebeskind habe ich mich nie interessiert, weil mir die meisten/älteren Modelle überhaupt nicht gefallen haben. Mittlerweile gibts aber das ein oder andere Modell das mir gut gefällt.

  17. #177
    selten da Avatar von °coralla°
    Registriert seit
    11.11.2009
    Beiträge
    11.532

    AW: Designer Handtaschen- Habt ihr welche?

    Zitat Zitat von Frau Blücher Beitrag anzeigen
    Ich hätte schon lange gerne die Fairy Bag von Prada.....
    ...die hab ich grad gegoogelt .........die ist ja mal außergewöhnlich schön

  18. #178
    Fortgeschritten Avatar von cinderella123
    Registriert seit
    15.01.2009
    Beiträge
    215

    AW: Designer Handtaschen- Habt ihr welche?

    Hab mal eine Frage:

    Habe mir gestern Schlangenlederschuhe (natürlich Kunstleder) in schwarz,weiß und grau gemustert gekauft.

    Würdet Ihr eine LV in Monogram dazu tragen?

    Eigentlich muss es bei mir immer passen, ich würde also eine einfarbige Tasche in Schwarz oder Grau dazu tragen.

    Wie seht Ihr das?

  19. #179
    Inventar
    Registriert seit
    25.06.2011
    Ort
    Insel der Seligen
    Beiträge
    3.343

    AW: Designer Handtaschen- Habt ihr welche?

    Ich sehe es so wie Du - schwarz oder grau, keine LV!
    Liebe Grüße
    Fräulein Else

    ES GIBT NUR ATOME UND NICHTS - ALLES ANDERE IST MEINUNG (DEMOSTHENES)

  20. #180
    BJ-Einsteiger Avatar von xenchen
    Registriert seit
    05.09.2010
    Ort
    Nrw
    Beiträge
    12

    AW: Designer Handtaschen- Habt ihr welche?

    ich hab einige LV Taschen, ich liebe das Muster und die Designs und diese leicht raue Oberfläche
    sonst mag ich noch Juicy Couture, besonders die Daydreamer, hab davon momentan aber nur eine

  21. #181
    BJ-Einsteiger Avatar von DyingAngel
    Registriert seit
    04.01.2013
    Beiträge
    34

    AW: Designer Handtaschen- Habt ihr welche?

    Ich hab keine Designer Handtasche. Ich hab mir vorletztes Jahr in Amerika ne neue Handtasche gekauft mit Ketten zum Umhängen und die hab ich eigentlich seit da in Gebrauch. Ich hab auch nur 2-3 Handtaschen.

  22. #182
    BJ-Einsteiger Avatar von CherryCandyKiss
    Registriert seit
    11.11.2010
    Ort
    in the Candyshop
    Beiträge
    35
    Meine Laune...
    Bitchy

    AW: Designer Handtaschen- Habt ihr welche?

    Ich habe so eine kleine, quadratische Umhängetasche von MCM, die meine Mutter auf dem Flohmarkt für 20 Mark ergattert hat, als die Marke gerade uncool war. Und dann habe ich seit kurzem noch die Marc Jacobs "Lindy", das ist sie und ich liiiieeeebe sie.

  23. #183
    Handtaschen-Junkie Avatar von Isabella74
    Registriert seit
    12.10.2006
    Beiträge
    5.484

    AW: Designer Handtaschen- Habt ihr welche?

    Zitat Zitat von Geraldine Beitrag anzeigen
    Ich liebe schöne Taschen, vor allen Dingen Louis Vuitton.


    Ich habe vor zwei Monaten die LV Audacieuse MM bekommen http://www.louisvuitton.de/front/#/d...PREINTE-M40589
    Voriges Jahr gab es die Evora zum Geburtstag http://www.louisvuitton.de/front/#/d...ER-AZUR-N41133
    davor die Galliera http://www.louisvuitton.de/front/#/d...ONOGRAM-M56382

    und die kleine Jasmin http://www.louisvuitton.de/front/#/d...min-EPI-M52852 darf ich auch mein eigen nennen.

    Insgesamt habe ich 4 LV Taschen , 3 Clutches und den Sac.
    Oh, da hast du aber eine schöne Sammlung! Die Audacieuse ist wirklich der Hammer! Gratuliere!
    Liebe Grüße Isabella74

  24. #184
    Inventar Avatar von Geraldine
    Registriert seit
    27.06.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.754
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Designer Handtaschen- Habt ihr welche?

    Zitat Zitat von Isabella74 Beitrag anzeigen
    Oh, da hast du aber eine schöne Sammlung! Die Audacieuse ist wirklich der Hammer! Gratuliere!
    Danke Isabella, die Audacieuse war bis jetzt auch die teuerste. Jetzt habe ich noch das passende Tuch dazubekommen http://www.louisvuitton.de/front/#/d...IC-LINE-M71380

    Zu der Evora habe ich damals das graue Tuch bekommen. Ich schöne Taschen und Accessoires.
    Liebe Grüße von Geraldine

  25. #185
    Forengöttin Avatar von Bienchen61
    Registriert seit
    12.12.2009
    Beiträge
    8.980

    AW: Designer Handtaschen- Habt ihr welche?

    Die Audacieuse finde ich auch ganz toll, aber eine Tasche im vierstelligen Bereich Ich habe mir diese Woche im outlet village eine cremefarbene Michael Kors, eine weisse Versace Jeans und eine rote Furla gegönnt
    Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.

  26. #186
    Handtaschen-Retterin Avatar von Tigerlily
    Registriert seit
    30.10.2007
    Beiträge
    2.905

    AW: Designer Handtaschen- Habt ihr welche?

    Mein Mann hat's getan. Mal wieder. Bei Radley für mich bestellt ! Ich habe letztens den Newsletter zum Verkaufsbeginn der *Signature/Picture-Bag Saison Spring/Summer 2013* bekommen und mir fiel der Kinnladen runter weil das mal wieder eine RICHTIG schöne Signature Bag ist (*hier* eine Liste mit allen bisherigen). Tja, mein Mann bekam das mit...und ich dachte mir noch nichts dabei als er Ende letzter Woche fragte ob ich nicht eventuell 'nen neuen Geldbeutel brauche...oder einen Regenschirm...

    Gestern kam der Postbote und brachte ein an mich adressiertes Paket von Radley aus England. Ich uuunglaublich aufgeregt aber noch brav mit auspacken gewartet bis mein Mann daheim war (schwere Stunden ).

    Drin war folgendes:

    *Rambling Radley Signature Grab Bag*

    Meine Bilder (die Lederdetails wie z.B. die klitzekleinen Schnürsenkel sind wirklich entzückend. Natürlich wie immer feinstes Leder):



    Dazugehörige *Large Flapover Matinee Purse*

    Meine Bilder:



    Und der passende *Teleskop-Regenschirm*

    Meine Bilder:



    Ich war fast sprachlos und er sehr glücklich über mein leicht dummes Gesicht bei DER Überraschung. Denn ich habe zwar inzwischen ca. 25 Radley-Taschen in meiner Sammlung (ich nutze sie ja alle, also keine Sammlung die im Schrank verstaubt) aber eine schöne Signature-Bag fehlte noch. Jippie !!!
    "Ja ich bin dankbar, tja, wem auch immer, ein gesundes Herz, zwei gesunde Kinder." (Beginner, "Gustav Gans")


  27. #187
    Bin dann mal weg... Avatar von Vici99
    Registriert seit
    27.12.2008
    Ort
    Weltstadt mit Herz
    Beiträge
    8.675

    AW: Designer Handtaschen- Habt ihr welche?

    Ich kannte die Marke bis jetzt noch nicht. Die Taschen und Accessoires sind wirklich aufwendig verarbeitet, aber tragen würde ich das nicht. Mich erinnert das an Sachen für Kinder

  28. #188
    Handtaschen-Retterin Avatar von Tigerlily
    Registriert seit
    30.10.2007
    Beiträge
    2.905

    AW: Designer Handtaschen- Habt ihr welche?

    Nö, musst Dich doch nicht für Deine Meinung entschuldigen . Geschmäcker sind nunmal verschieden und das ist gut so! Es ist halt toll wenn man "seine" Marke gefunden hat . Nun, die Radley Signature/Picture-Bags sind in der Tat als Sammelobjekte gedacht, weniger zum Tragen (wobei ich dies tatsächlich wohl zu der einen oder anderen Gelegenheit tun werde, passt zu meinem Stil). Die Tasche und die Geldbörse bekommen auch einen schönen Platz in der Vitrine zum Angucken.
    Ansonsten sind die Taschen schlichter als diese und meist unifarben so dass man sie auch eleganter (sodenn man will) tragen kann! Aber die Marke insgesamt steht natürlich schon für 1. sehr verspielte und 2. sehr bunte Handtaschenmodelle.

    Ich pack mal meinen aktuellen Bestand in den Spoiler (Vorsicht, lange Bilderflut da 27 Taschen), da sind schlichtere, sogar elegante (die schwarze Clutch mit Lederblume war meine Hochzeitstasche) dabei und insgesamt passen sie sehr gut zu mir und meinem Kleidungsstil. Ich trage schon immer gerne kräftige Farben, auch in Kombination.

    Übrigens kann man bei allen Modellen (bis auf sehr wenige Ausnahmen) den (Hunde)-Anhänger ganz leicht entfernen, so wird aus einem verspielten, kindlichen Modell mit einem Handgriff schnell ein ganz schlichtes.

    Ach, alle Modelle natürlich echtes Leder!

    Geändert von Tigerlily (28.02.2013 um 20:13 Uhr)
    "Ja ich bin dankbar, tja, wem auch immer, ein gesundes Herz, zwei gesunde Kinder." (Beginner, "Gustav Gans")


  29. #189
    Harmoniesucht-Opfer Avatar von LillyLu
    Registriert seit
    12.08.2008
    Ort
    auf´m Sofa
    Beiträge
    1.199
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Designer Handtaschen- Habt ihr welche?

    Mittlerweile habe ich bis auf eine Liebeskind Tasche alle wieder verkauft. Mir geht die Verramscherei in den ganzen Shoppingclubs, wie z.Bsp. Vente Privee usw. auf den Keks. Man wird förmlich erschlagen mit Liebeskind
    Die ständig neuen Modelle nerven auch. Schade, fand LK früher richtig schön, diese knautschigen, weichen Taschen ...
    Nun wird die Marke verheizt.

    Diese Tendenz fällt mir auch bei Michael Kors auf. Ich mag die Taschen immer noch, schönes Design, schöne Materialien. Kaum sind sie im Shop gibt es sie in ein paar Wochen für 20% weniger zu kaufen. Dann mag ich nicht mehr kaufen. Könnte mich dermaßen ärgern, wenn ich für teures Geld gekauft habe und bald danach gibt es sie bedeutend weniger.

    Inzwischen kaufe ich viel weniger, investiere dafür aber in "echte" Designertaschen - vielleicht eine Tasche im Jahr. Momentan spare ich für eine Proenza shouler PS1 oder den Klassiker von Mulberry die Bayswater - schwere Entscheidung
    Wird aber noch eine Weile dauern, vielleicht zu Weichnachten.
    Da bin ich mir sicher der Preisverfall findet nicht statt und ich kann mich ewig daran erfreuen.

    Liebe Grüße
    "BuddysWelt"

  30. #190
    BJ-Einsteiger Avatar von Serienjunkie
    Registriert seit
    18.02.2010
    Beiträge
    39

    AW: Designer Handtaschen- Habt ihr welche?

    Die Audacieuse ist ja traumhauft. Gerade in diesem aubergine

    Aber ca. 2000€ liegt leider jenseits von dem Preis, was ich noch bereit bin auszugeben. Egal ob Neupreis, Sale, Outlet...bei 300€ ist bei mir Schluss. Für so traumhafte Designerteile müsste ich erst noch im Lotto gewinnen.


    Ja, da weiß man wieder, warum man mit Handtaschendieben auf der Straße diskutiert, dass sie wenn es sein muss die Geldbörse ruhig mitnehmen können, aber die Tasche bleibt da.
    Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen. ~ Oscar Wild

    ~Menschen, die mich vor 9 Uhr fragen, ob ich gut drauf bin, schauen auch mit dem Streichholz nach, ob noch Benzin im Tank ist.

  31. #191
    Experte Avatar von Coccinelle
    Registriert seit
    21.03.2005
    Beiträge
    863
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Designer Handtaschen- Habt ihr welche?

    @Tigerlily
    ich finde es so schön zu lesen und zu sehen welche Freude du an deinen Taschen hast!

    @LillyLu
    Teil 1: agree!

    Proenza shouler PS1
    Die ist ja der Oberhammer!!!!! Wunderschön!!!

  32. #192
    Fortgeschritten Avatar von beautiful-freak
    Registriert seit
    13.08.2011
    Beiträge
    317

    AW: Designer Handtaschen- Habt ihr welche?

    ich habe mir vor 2 jahren mal eine LV gegönnt. ich würde im diesem jahr vielleicht noch eine weitere tasche kaufen, aber die werden ja immer teurer oO z.b. meine jetzige LV kam vor 2 jahren 625 euro, heute schon 750 ><
    verrückt...
    eine tasche für 2ooo oder mehr würde ich auch nicht kaufen... das ist mir auch zu teuer o_o
    die PST von chanel würde mich auch noch interessieren, die kostet jetzt auch schon 1300 oder mehr... bis ich sie mir leisten kann, wird sie schon 2000 euro kosten... hmpf
    「俺の人生に一点のくもりなし!」-----ガラ

  33. #193
    Experte Avatar von beautynerd2010
    Registriert seit
    08.06.2010
    Beiträge
    900

    AW: Designer Handtaschen- Habt ihr welche?

    Ich habe nur eine Designer-Handtasche, und die war reduziert und außerdem ein Geschenk von meinem Freund. Ansonsten kaufe ich zwar Echtleder-Taschen (also auch nicht billig), aber eben nicht die Designer-Taschen (wozu ich aber z.B. nicht Liebeskind oder ähnliche zählen würde, das ist für mich eher Markenware). Ich würde auch niemals Geld für eine LV, Chanel & Co. ausgeben, denn 1. finde ich die meisten Modelle sowieso häßlich (Sorry!), 2. lege ich mein Geld lieber konventionell an (dann brauche ich mich auch über Preisverfall nicht aufzuregen) und 3. hätte ich bei solchen Preisen Angst, sie zu benutzen, weil sie dann dreckig werden könnten oder gar kaputt gehen. Deshalb habe ich noch nie mehr als 200 Euro für eine Tasche ausgegeben.
    Liebe Grüße,
    beautynerd2010

  34. #194
    Allwissend
    Registriert seit
    22.01.2013
    Ort
    la belle Suisse
    Beiträge
    1.266
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Designer Handtaschen- Habt ihr welche?

    Die Designertaschen, die mir gefallen, sind leider alle viel zu teuer.
    satanarchäolügenialkohöllisch

  35. #195
    ocean_summer
    Besucher

    AW: Designer Handtaschen- Habt ihr welche?

    Die Designertasche schlechthin ist für mich die Birkin Bag.

    Ich würde mir die aber nie kaufen, weil ich nicht soviel Geld für eine Tasche ausgeben würde und ich würde sie wohl auch nicht mitnehmen wollen, sondern hätte sie zuhause stehen als mein Objekt der Begierde .

    Auch die Mulberry Alexa finde ich sehr schön, die würde ich auch mitnehmen, weil ich die auch im Alltag tragbar finde. Daran finde ich die Details sehr schön, wie der geflochtene Henkel oder der Verschluß mit dem Maulbeerbäumchen.

  36. #196
    Allwissend
    Registriert seit
    22.01.2013
    Ort
    la belle Suisse
    Beiträge
    1.266
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Designer Handtaschen- Habt ihr welche?

    Die Birkin ist für mich auch DIE Designertasche.
    Momentan gefällt mir die Givenchy Small Antigona sehr gut, aber die kostet um die 2,000 US-Dollar.
    satanarchäolügenialkohöllisch

  37. #197
    Harmoniesucht-Opfer Avatar von LillyLu
    Registriert seit
    12.08.2008
    Ort
    auf´m Sofa
    Beiträge
    1.199
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Designer Handtaschen- Habt ihr welche?

    Die Birkin Bag ist natürlich "Der Klassiker". Wird wohl aber auch bei mir ein Traum bleiben. Natürlich wegen des Preises und auch weil ich zu wenig Gelegenheit hätte sie auszuführen.
    Aber wer sie jobmäßig bräuchte, für den wäre es ein gute Investition auf Zeit.

    Liebe Grüße
    "BuddysWelt"

  38. #198
    Allwissend
    Registriert seit
    22.01.2013
    Ort
    la belle Suisse
    Beiträge
    1.266
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Designer Handtaschen- Habt ihr welche?

    Zitat Zitat von LillyLu Beitrag anzeigen
    Die Birkin Bag ist natürlich "Der Klassiker". Wird wohl aber auch bei mir ein Traum bleiben. Natürlich wegen des Preises und auch weil ich zu wenig Gelegenheit hätte sie auszuführen.
    Aber wer sie jobmäßig bräuchte, für den wäre es ein gute Investition auf Zeit.
    Bei mir mit ziemlicher Sicherheit auch.
    satanarchäolügenialkohöllisch

  39. #199
    Harmoniesucht-Opfer Avatar von LillyLu
    Registriert seit
    12.08.2008
    Ort
    auf´m Sofa
    Beiträge
    1.199
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Designer Handtaschen- Habt ihr welche?

    Die Givenchy Small Antigona ist natürlich auch ein Sahnestück.

    Bei Fashionette gibt es das Medium Modell 30% reduziert. Leider immer noch nicht wirklich günstig und die Farbe wäre mir auch zu speziell.

    Liebe Grüße
    "BuddysWelt"

  40. #200
    Allwissend
    Registriert seit
    22.01.2013
    Ort
    la belle Suisse
    Beiträge
    1.266
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Designer Handtaschen- Habt ihr welche?

    Wenn ich schon soviel für eine Designer-Handtasche hinblättern würde, müsste das Modell möglichst neutral sein um zu einem Grossteil meiner Klamotten passen. Also müsste sie entweder schwarz, grau, weiss, oder hellbeige sein.
    satanarchäolügenialkohöllisch

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.