Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 4 von 21 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 160
  1. #121
    krüsche deern Avatar von Caramel
    Registriert seit
    07.10.2007
    Ort
    München
    Beiträge
    3.895

    AW: Designer Handtaschen- Habt ihr welche?


    Ich such mir grad n Wolf, aber wir hatten in irgendeinem Thread (offensichtlich nicht in diesem hier), mal was von ner italienischen HandtaschenMarke verlinkt.

    Die Taschen waren vom Stil her so ein bisschen wie die Liebeskind Taschen, eher used Optik, gewaschenes Leder. Es war eine italienische Marke. Und die Designerin war die SChwester von irgendwem oder so ähnlich.

    Habt ihr einen Geistesblitz, und wisst, was ich meine?
    Better to reign in Hell than serve in Heaven

  2. #122
    Allwissend Avatar von swedi
    Registriert seit
    08.03.2009
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.150

    AW: Designer Handtaschen- Habt ihr welche?

    Ich würde mir sehr gerne eine Designer-Handtasche gönnen, aber da gibts vorher immer noch andere Wünsche, die einfach wichtiger sind.

  3. #123
    Inventar Avatar von Piana
    Registriert seit
    25.06.2007
    Ort
    Basel
    Beiträge
    1.855

    AW: Designer Handtaschen- Habt ihr welche?

    @Caramel: war das Catharina Lucchi?
    Liebe Grüsse,
    Piana
    Mein Tagebuch

  4. #124
    selten da Avatar von °coralla°
    Registriert seit
    11.11.2009
    Beiträge
    11.532

    AW: Designer Handtaschen- Habt ihr welche?



    meine Taschen Lieblingsmarke ist The Sak hab ich 5 Stück davon .........und Kipling find ich auch noch gut

  5. #125
    krüsche deern Avatar von Caramel
    Registriert seit
    07.10.2007
    Ort
    München
    Beiträge
    3.895

    AW: Designer Handtaschen- Habt ihr welche?

    @Piana: nein, die war es nicht, aber da sind auch schöne Sachen dabei

    EDIT: Habs gefunden ! Es war Campomaggi!
    Ich bin grad mal wieder auf der Suche nach ner neuen Tasche, und hab schon einige sehr schöne von Julien Dreyfuss gesehen (aber leider mit 700 Euro etwas teurer...)
    Better to reign in Hell than serve in Heaven

  6. #126
    BJ-Einsteiger Avatar von Caylee
    Registriert seit
    19.01.2012
    Beiträge
    47

    AW: Designer Handtaschen- Habt ihr welche?

    Ich gönne mir alle 2 Jahre eine neue Picard-Tasche. Das mag keine Designertasche im gemeinten Sinne sein, aber ich mag sie, weil sie zeitlos, stilsicher und nicht allzu teuer sind. Derzeit habe ich eine in dunkelgrauem Lackleder. Als nächstes könnte ich mir eine in creme vorstellen, wenn die nicht immer so schnell schmutzig werden würden. Und genau diese Form von Tasche, diese Henkel (ich mag die dicken, rundlichen nicht) hat es mir angetan, das macht Picard für mich persönlich zur Lieblingstaschenmarke.

    Ein kleiner Traum von mir ist die Hermes Birkin Bag, also... die richtige *sabber*

    Eine Chloe Aurore wäre auch schick. Von miumiu gefällt mir die Vitello Caribu sehr gut. Man sieht, ich mag es eher schicht und eher kantig als rund.

  7. #127
    Inventar Avatar von Zakara
    Registriert seit
    21.06.2005
    Beiträge
    2.441

    AW: Designer Handtaschen- Habt ihr welche?

    Ich hab seit Dezember nun wieder eine LV - die Speedy 30 monogram canvas bandouliere

    Meine Speedy 25 "ohne" habe ich im Sommer verkauft, dafür ist eine ganz schlichte schwarze Ledertasche mit Henkeln & Schulterriemen von Tod´s eingezogen.

    Eine Birkin Bag ist auch ein Traum von mir, aber diese winzigkleine Kleinigkeit von Preis stört mich dann doch "ein wenig"
    liebe Grüße, *c*

  8. #128
    Simsalabim Avatar von hexe
    Registriert seit
    12.10.2006
    Ort
    Mittelhessen
    Beiträge
    9.749

    AW: Designer Handtaschen- Habt ihr welche?

    Sind eigentlich dieses Jahr Blumenmuster auf Handtaschen modern?

    Denn mir geällt die Picard Eden blue aber die sieht bei Zalando ganz dunkelblau und braun aus und auf der Herstellerseite um einiges heller, was mir nicht gefällt.

    http://www.zalando.de/picard-eden-ha...1a02z-502.html

  9. #129
    Allwissend Avatar von Janini
    Registriert seit
    25.03.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    705

    AW: Designer Handtaschen- Habt ihr welche?

    Zitat Zitat von *Cornsnake* Beitrag anzeigen
    Ich hab seit Dezember nun wieder eine LV - die Speedy 30 monogram canvas bandouliere

    Meine Speedy 25 "ohne" habe ich im Sommer verkauft, dafür ist eine ganz schlichte schwarze Ledertasche mit Henkeln & Schulterriemen von Tod´s eingezogen.

    Eine Birkin Bag ist auch ein Traum von mir, aber diese winzigkleine Kleinigkeit von Preis stört mich dann doch "ein wenig"
    schön, die speedy bandouliere steht auch noch ganz oben auf meiner wunschliste. hab selber auch schon 6 louis vuitton taschen
    ich möchte mir dieses jahr gern eine miumiu bow bag, eine balenciaga und die rocco duffle bag von alexander wang zulegen, mal gucken, ob sich die alle drei verwirklichen lassen
    Liebe Grüße
    Janini

  10. #130
    BJ-Einsteiger Avatar von Caylee
    Registriert seit
    19.01.2012
    Beiträge
    47

    AW: Designer Handtaschen- Habt ihr welche?

    Zitat Zitat von hexe Beitrag anzeigen
    Sind eigentlich dieses Jahr Blumenmuster auf Handtaschen modern?

    Denn mir geällt die Picard Eden blue aber die sieht bei Zalando ganz dunkelblau und braun aus und auf der Herstellerseite um einiges heller, was mir nicht gefällt.

    http://www.zalando.de/picard-eden-ha...1a02z-502.html
    Der Farbunterschied ist aber enorm. Bei Zalando ist die helle Tasche recht originalgetreu abgebildet, vermute wirklich, die blaue Eden ist so hell wie es auf der Herstellerseite erscheint.

    Ontopic:

    Die hier gefällt mir. Uääää haben will.

  11. #131
    Inventar Avatar von Zakara
    Registriert seit
    21.06.2005
    Beiträge
    2.441

    AW: Designer Handtaschen- Habt ihr welche?

    Zitat Zitat von Janini Beitrag anzeigen
    schön, die speedy bandouliere steht auch noch ganz oben auf meiner wunschliste. hab selber auch schon 6 louis vuitton taschen
    ich möchte mir dieses jahr gern eine miumiu bow bag, eine balenciaga und die rocco duffle bag von alexander wang zulegen, mal gucken, ob sich die alle drei verwirklichen lassen

    Ui Welche hast Du denn alles?

    Ich möchte von LV nur noch eine Monogram Canvas Pochette haben. Ich finde die niedlich - kommt dann in die Bandouliere - für den ganzen Kleinkram

    Die ganzen anderen Marken kenne ich alle gar nicht Aber ich persönlich bin bei Taschen recht genügsam (falls man das überhaupt so sagen darf). Brauch nur 2-3 & die nutze ich auch fast täglich.
    liebe Grüße, *c*

  12. #132
    Allwissend Avatar von Janini
    Registriert seit
    25.03.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    705

    AW: Designer Handtaschen- Habt ihr welche?

    Ich hab die speedy 30 in damier ebene, die neverfull mm in damier ebene, Azur und mono, die pochette in mono und in damier ebene.
    Die pochette nutze ich auch meistens als kosmetiktäschchen
    Liebe Grüße
    Janini

  13. #133
    Handtaschen-Retterin Avatar von Tigerlily
    Registriert seit
    30.10.2007
    Beiträge
    2.905

    AW: Designer Handtaschen- Habt ihr welche?

    Seit meinem letzten Post Mitte August 2011 habe ich den Bestand meiner Radley-Taschensammlung um folgende neun Schätzchen erweitern dürfen (eine weitere, die Dawlish in blau, medium, ist auf dem Weg zu mir). Wie immer alle in feinem Echtleder in super Quali und Verarbeitung. Teilweise aber gebraucht gekauft:



    Alle in Benutzung wenngleich selbstverständlich nur alle paar Tage bis Wochen mal (ich habe mittlerweile mit diesen neun Schätzchen 17 Radley Bags, aber mein verrückter Mann unterstützt ja meine Sammlung auch durch eifrige Spenden ).
    "Ja ich bin dankbar, tja, wem auch immer, ein gesundes Herz, zwei gesunde Kinder." (Beginner, "Gustav Gans")


  14. #134
    selten da Avatar von °coralla°
    Registriert seit
    11.11.2009
    Beiträge
    11.532

    AW: Designer Handtaschen- Habt ihr welche?

    Tigerliiy, du hast eine wunderschöne Radley-Taschensammlung ............du hast DEINE Marke gefunden ......."meine" ist The Sak

  15. #135
    Plüschtier Avatar von Kosmetikaddicted
    Registriert seit
    18.08.2011
    Beiträge
    245

    AW: Designer Handtaschen- Habt ihr welche?

    *seufz* Mit meiner letzten Tasche habe ich mein Budget absolut überzogen. Und ich meine das ernst, ich habe mein gesamtes Konto überzogen und mir deswegen auch für mindestens 6 Monate Kosmetikverbot auferlegt.
    Es ist nämlich eine wunderschöne Chanel 2.55 geworden in einem traumhaften Champagner Ton. In einem Second Hand Laden sah sie mich an und es war Liebe. Leider war der Preis gar nicht Liebe. Da sie noch erhalten war, wie neu, durfte ich 700 Euro dafür zahlen und damit habe ich wie schon gesagt, mein Konto mächtig überzogen.
    Ansonsten habe ich noch so an "Alltagstaschen" 4 Langchamp Taschen hier rumstehen, die ich aber immer von meiner Mutter "vererbt" bekomme und eine Prada Tasche...

  16. #136
    BJ-Einsteiger Avatar von bluemi
    Registriert seit
    13.04.2006
    Ort
    Wien
    Beiträge
    145

    AW: Designer Handtaschen- Habt ihr welche?

    Danke Caramel, ich hab mich soeben verliebt

    http://www.lieblingstasche.de/Design...-14-braun.html

    Der Preis ist jetzt nicht mit LV zu vergleichen, aber für mich wirds ein Spargrund werden.
    Ich brauche die richtigen Designertaschen nicht wirklich, die einzigen, die mir annähernd gefallen sind die von Miumiu.

  17. #137
    Forengöttin Avatar von Trivia
    Registriert seit
    04.04.2007
    Ort
    Im Süden
    Beiträge
    9.143

    AW: Designer Handtaschen- Habt ihr welche?

    Ich bin zur Zeit in die Marcie von Chloé verliebt.

    Allerdings ringe ich noch mit mir, ob ich mir sie wirklich leisten soll ...

  18. #138
    jetzt metallfrei Avatar von BeeGirl
    Registriert seit
    26.08.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.711

    AW: Designer Handtaschen- Habt ihr welche?

    Zitat Zitat von Trivia Beitrag anzeigen
    Ich bin zur Zeit in die Marcie von Chloé verliebt.

    Allerdings ringe ich noch mit mir, ob ich mir sie wirklich leisten soll ...
    Die finde ich im Gegensatz zu Louis Vutton und Chanel auch sehr schön!
    Flüchtling 2. Generation

  19. #139
    nachtbiene
    Besucher

    AW: Designer Handtaschen- Habt ihr welche?

    Zitat Zitat von Trivia Beitrag anzeigen
    Ich bin zur Zeit in die Marcie von Chloé verliebt.

    Allerdings ringe ich noch mit mir, ob ich mir sie wirklich leisten soll ...
    Zeitlos, wunderschön

  20. #140
    fertig Avatar von Malibu Stacy
    Registriert seit
    07.03.2007
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    2.186
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Designer Handtaschen- Habt ihr welche?

    Das ist die tollste Tasche der Welt. Ich habe zwei davon und liebe sie !

  21. #141
    Forengöttin Avatar von Trivia
    Registriert seit
    04.04.2007
    Ort
    Im Süden
    Beiträge
    9.143

    AW: Designer Handtaschen- Habt ihr welche?

    Zitat Zitat von BeeGirl Beitrag anzeigen
    Die finde ich im Gegensatz zu Louis Vutton und Chanel auch sehr schön!
    Zitat Zitat von nachtbiene Beitrag anzeigen
    Zeitlos, wunderschön
    Zitat Zitat von Malibu Stacy Beitrag anzeigen
    Das ist die tollste Tasche der Welt. Ich habe zwei davon und liebe sie !
    So viele positive Reaktionen danke!

    Zeitlos ist mir gerade bei teuren Taschen wichtig die sollen schließlich nicht nur für eine Saison tragbar sein.

    Welche von den verschiedenen Marcie Taschen hast Du denn Malibu Stacy?

  22. #142
    fertig Avatar von Malibu Stacy
    Registriert seit
    07.03.2007
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    2.186
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Designer Handtaschen- Habt ihr welche?

    Ich habe zwei ganz "normale" Marcies in medium, eine schwarze ohne Schultergurt und eine cognacfarbene mit Schultergurt. Also keine Hobo Bag und auch keine mit Schloss oder Lochmuster...

  23. #143
    Forengöttin Avatar von Trivia
    Registriert seit
    04.04.2007
    Ort
    Im Süden
    Beiträge
    9.143

    AW: Designer Handtaschen- Habt ihr welche?

    Das hört sich ganz nach meinem Geschmack an Malibu Stacy.

    Hach, da werde ich doch mal bei Chloé vorbeischauen müssen ...

  24. #144
    Gesperrt
    Registriert seit
    17.10.2012
    Beiträge
    1

    Daumen hoch AW: Designer Handtaschen- Habt ihr welche?

    Hey :)

    Ich liebe auch Designer Handtaschen, aber monatlich kann ich mir leider keine leisten :(

    Habe mir letzten Monat diese Handtasche von Abro gegönnt...*werbung*

    Bin echt richtig zufrieden :)

    GLG
    Geändert von Neff (17.10.2012 um 13:34 Uhr)

  25. #145
    Simsalabim Avatar von hexe
    Registriert seit
    12.10.2006
    Ort
    Mittelhessen
    Beiträge
    9.749

    AW: Designer Handtaschen- Habt ihr welche?

    kommt drauf an, was als Designer-Handtasche zählt.
    Habe nur eine von Longchamp, Le Pliage aber auch nur, weil ich die geschenkt bekommen habe.
    Ansonsten interessieren micht eigentlich keine extrem teuren Designer Handtaschen. Wollte mal eine GG&L kaufen aber für eine Nylontasche, war mir das dann doch zu teuer.
    Habe mir dann eine von Fossil geholt und die war um 50% reduziert.

    lg

  26. #146
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    24.10.2012
    Beiträge
    6

    AW: Designer Handtaschen- Habt ihr welche?

    Ich habe auch nur eine von Gucci, Longchamp und Furla. Meine Liebling ist aber Gucci. diese Tasche habe ich seit letztem Jahr und finde so schööööön

  27. #147
    Fortgeschritten Avatar von Kaeri
    Registriert seit
    31.08.2012
    Beiträge
    364

    AW: Designer Handtaschen- Habt ihr welche?

    Ich lese ganz gerne im Thread mit, interessant wofür so geschwärmt wird :)
    Allerdings bin ich persönlich sehr froh keine teuren Designertaschen haben zu wollen, dafür würde mein Budget eh nicht reichen.
    Meine absolute Schmerzgrenze wären wohl so 150€, ansonsten gäbe es einfach zu viel, was ich mir von dem Geld sonst noch so an Wünschen erfüllen könnte.

    Btw finde ich, dass GG&L Nylons ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis haben, meine eigene ist schon bestimmt 5 Jahre alt und sieht bis auf die Kratzer am Metall (genau Hinsehen) immer noch aus wie neu.
    Ist allerdings auch einer meiner 'Clubtaschen', die ich wegen ihrer kleinen Größe nur in Discos mitnehme.
    Mich stört bloß, dass bei der die Gefahr größer ist geklaut zu werden, weil ich zum Tanzen die Tasche gerne weglege...

  28. #148
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    21.11.2012
    Beiträge
    1

    AW: Designer Handtaschen- Habt ihr welche?

    Heyyy :)

    Jede Frau träumt bestimmt von einer richtig tollen und teuren Handtasche.. Ich habe mir eine der Designermarke Bovari gegönnt und bin total zufrieden :)
    Vll gefällt dir die ja auch ;)
    **********************/bovari-taschen/54/

    Liebe Grüße
    Katy

  29. #149
    Inventar
    Registriert seit
    25.06.2011
    Ort
    Insel der Seligen
    Beiträge
    3.343

    AW: Designer Handtaschen- Habt ihr welche?

    Oh oh! Sehr subtil!
    Liebe Grüße
    Fräulein Else

    ES GIBT NUR ATOME UND NICHTS - ALLES ANDERE IST MEINUNG (DEMOSTHENES)

  30. #150
    Handtaschen-Junkie Avatar von Isabella74
    Registriert seit
    12.10.2006
    Beiträge
    5.484

    AW: Designer Handtaschen- Habt ihr welche?


    Wo es um Taschen geht, bin ich nicht weit! Ich liebe schöne Taschen und habe einiges aus dem Homeshopping-Segment, v. a. von Pompöös und Ricarda M. Seit neuestem schwärme ich - zu ungunsten meines Geldbeutels - für Luxustaschen. Ich habe mir einiges von Louis Vuitton zugelegt.

    Ich will unbedingt noch die Alma PM Vernis Amarante haben und dann ist Schluss! Sag' ich mal jetzt so. Leider stoße ich nicht immer auf Verständinis für meinen Taschenfimmel, aber ich fahre dafür auch keine teuren Autos.
    Die Hamilton Taschen von Michael Kors gefallen mir auch sehr gut.

    http://www.michaelkors.com/p/MICHAEL...ditorial=false

    Die sind nicht ganz so kostspielig und haben ein sehr schönes edles Design. Eine schwarze wird es zu Weihnachten geben. Von einer roten und einer cremefarbenen für den Sommer bin ich auch nicht abgeneigt. Mal sehen, wie ich das noch realisiere. Man muss schließlich Ziele haben im Leben.
    Geändert von Isabella74 (23.11.2012 um 13:41 Uhr)
    Liebe Grüße Isabella74

  31. #151
    a damned dreamer! Avatar von Gwenhwyfar
    Registriert seit
    22.02.2006
    Ort
    Mainhattan
    Beiträge
    1.542

    AW: Designer Handtaschen- Habt ihr welche?

    Also ich weiss nicht ob das der richtige Thread ist aber ich hab vor kurzem bei einer anderen Frau eine tolle Handtasche gesehen, leider weiss ich nicht welche Marke es war, aber vielleicht weiss es jm von euch. Das markanteste an der Tasche ist der Henkel. Es ist eine Schultertasche und man kann den Henkel quasi von mehreren Seiten aufnehmen. Es sieht so aus als wären es 4 Henkel aber alle gleich lang, ziemlich breit. Die Taschen Form ist ein wenig beutelig. Das Leder der Tasche war glatt. Okay die Beschreibung ist jetzt echt nicht der Knaller aber vielleicht kann jm von euch trotzdem was damit anfangen, das wäre super!

    Danke schonmal und Liebe Grüße
    Gwen

  32. #152
    will Sonne Avatar von *KittyKat*
    Registriert seit
    03.07.2007
    Ort
    Köln
    Beiträge
    2.542

    AW: Designer Handtaschen- Habt ihr welche?

    Ich habe mir vor ein paar Wochen eine Liebeskind Amelie in schwarz gegönnt. Sie ist zwar nicht komplett aus Leder, sondern mit einem Teil Canvas, sieht aber trotzdem einfach toll aus und fühlt sich super an. Ich habe lange nach einer Tasche gesucht, die so perfekt zu mir passt.

    http://www.liebeskind-berlin.com/med...36179620-1.jpg

  33. #153
    Metalmädchen
    Registriert seit
    21.06.2006
    Beiträge
    8.956

    AW: Designer Handtaschen- Habt ihr welche?

    Oh Kitty, die ist toll
    Life is unfair - kill yourself or get over it.

  34. #154
    Inventar Avatar von Kashmir82
    Registriert seit
    12.11.2005
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    2.856

    AW: Designer Handtaschen- Habt ihr welche?

    Michael Kors Handtaschen find ich auch toll. Und die Taschen von Chloé bzw. See by Chloé. Diese hier ist mein Objekt der Begierde

    http://www.zalando.de/see-by-chloe-h...1a028-701.html
    Düfte im Seski

    Neues auf meinem duftigem BLOG

  35. #155
    Bin dann mal weg... Avatar von Vici99
    Registriert seit
    27.12.2008
    Ort
    Weltstadt mit Herz
    Beiträge
    8.675

    AW: Designer Handtaschen- Habt ihr welche?

    Zitat Zitat von Isabella74 Beitrag anzeigen

    Wo es um Taschen geht, bin ich nicht weit! Ich liebe schöne Taschen und habe einiges aus dem Homeshopping-Segment, v. a. von Pompöös und Ricarda M. Seit neuestem schwärme ich - zu ungunsten meines Geldbeutels - für Luxustaschen. Ich habe mir einiges von Louis Vuitton zugelegt.

    Ich will unbedingt noch die Alma PM Vernis Amarante haben und dann ist Schluss! Sag' ich mal jetzt so. Leider stoße ich nicht immer auf Verständinis für meinen Taschenfimmel, aber ich fahre dafür auch keine teuren Autos.
    Die Hamilton Taschen von Michael Kors gefallen mir auch sehr gut.

    http://www.michaelkors.com/p/MICHAEL...ditorial=false

    Die sind nicht ganz so kostspielig und haben ein sehr schönes edles Design. Eine schwarze wird es zu Weihnachten geben. Von einer roten und einer cremefarbenen für den Sommer bin ich auch nicht abgeneigt. Mal sehen, wie ich das noch realisiere. Man muss schließlich Ziele haben im Leben.
    Mir gefällt die Hamilton in allen möglichen Varianten auch total gut Ich habe mir in USA eine cremefarbene gekauft, die ich bei uns mal wieder nirgends entdecken konnte Das nervt mich ziemlich, dass es gerade in USA eine viel grössere Auswahl an Hamilton-Modellen gibt. Allerdings find ich, dass der Trageriemen länger sein könnte.

    LV reisst mich ausser der Galliera nix vom Hocker, ausserdem find ich die Taschen total überteuert

  36. #156
    Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Registriert seit
    17.04.2006
    Ort
    Schloß
    Beiträge
    15.396
    Meine Laune...
    Stressed

    AW: Designer Handtaschen- Habt ihr welche?

    Ich möchte mir zum Geburtstag nächste Woche eine Liebeskind kaufen. Momentan habe ich mich in diese verliebt
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

    mein-blog

  37. #157
    a damned dreamer! Avatar von Gwenhwyfar
    Registriert seit
    22.02.2006
    Ort
    Mainhattan
    Beiträge
    1.542

    AW: Designer Handtaschen- Habt ihr welche?

    Zitat Zitat von Gwenhwyfar Beitrag anzeigen
    Also ich weiss nicht ob das der richtige Thread ist aber ich hab vor kurzem bei einer anderen Frau eine tolle Handtasche gesehen, leider weiss ich nicht welche Marke es war, aber vielleicht weiss es jm von euch. Das markanteste an der Tasche ist der Henkel. Es ist eine Schultertasche und man kann den Henkel quasi von mehreren Seiten aufnehmen. Es sieht so aus als wären es 4 Henkel aber alle gleich lang, ziemlich breit. Die Taschen Form ist ein wenig beutelig. Das Leder der Tasche war glatt. Okay die Beschreibung ist jetzt echt nicht der Knaller aber vielleicht kann jm von euch trotzdem was damit anfangen, das wäre super!

    Danke schonmal und Liebe Grüße
    Gwen
    Mir ist nochwas eingefallen. Der Reissverschluss sieht aus als wäre er schräg/diagonal eingenäht...
    Geändert von Gwenhwyfar (26.12.2012 um 21:26 Uhr)

  38. #158
    Inventar Avatar von mithril_jp
    Registriert seit
    21.05.2009
    Beiträge
    4.192

    AW: Designer Handtaschen- Habt ihr welche?

    Designerhandtaschen hab ich eigentlich nicht viele - und auch keine mega teuren, sondern so im mittleren Segment. Von Michael Kors () habe ich die Hamilton (groß) in schwarz mit silber und dann noch eine in beige mit goldener Kette, welche durch den kompletten oberen Rand der Handtasche läuft. Leider weiß ich nicht wie sie heißt und auf der Internetseite find ich sie auch nicht mehr...
    Von Liebeskind hab ich eine Handtasche von meinem Mann zu Weihnachten geschenkt bekommen. Leider weiß ich auch da den Namen nicht - und er logischerweise auch nicht . Und natürlich find ich auch die nicht auf deren Internetseite. Sie hat vorne 2 weitere Reisverschlüsse und ist mittelgroß.
    Ansonsten hab ich nur Picard und das zählt für mich jetzt nicht direkt zu Designer...
    Seinen Weg finden und gehen muss letztendlich jeder für sich alleine. (Dr. med. Christian Künster)


  39. #159
    a damned dreamer! Avatar von Gwenhwyfar
    Registriert seit
    22.02.2006
    Ort
    Mainhattan
    Beiträge
    1.542

    AW: Designer Handtaschen- Habt ihr welche?

    Zitat Zitat von Sternchen0081 Beitrag anzeigen
    Ich möchte mir zum Geburtstag nächste Woche eine Liebeskind kaufen. Momentan habe ich mich in diese verliebt
    Dann wünsche ich mir für dich, dass du deine Tasche auch bekommst!

  40. #160
    a damned dreamer! Avatar von Gwenhwyfar
    Registriert seit
    22.02.2006
    Ort
    Mainhattan
    Beiträge
    1.542

    AW: Designer Handtaschen- Habt ihr welche?

    http://www.ebay.de/itm/Estelle-Handt.../140492233639# das hier sieht der von mir gesuchten Tasche von der Form her ähnlich

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.