Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 12 von 21 ErsteErste ... 21011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 480
  1. #441
    Inventar Avatar von Isabella085
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    2.188
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Designer Handtaschen- Habt ihr welche?

    @BeeGirl

    So eine ähnliche Antwort wollte ich auch verfassen, habs mir dann aber verkniffen.

    Gerade die Monogramm-Taschen von LV sind absolut für jeden als Designerteil erkennbar. Ob nun echt oder unecht sei mal dahin gestellt, aber warum kaufen sich denn Leute Fake LV´s? Sicher weil sie zum einen gefallen dran gefunden haben, aber doch auch, weil sie genau wissen, dass sie von anderen eventuell neidisch beäugt werden.
    Und gerade wenn man sehr junge Mädels damit sieht, fragt man sich doch, warum. Bei vielen gehts da einfach nur darum einen gewissen Status nach außen sichtbar machen zu wollen.
    Und gerade weil das so ist, mag ich die typischen LV-Taschen nämlich nicht. Ich will mich da nicht einreihen.

  2. #442
    ocean_summer
    Besucher

    AW: Designer Handtaschen- Habt ihr welche?

    ich find's ganz süß, wenn junge Mädchen mit so einer kleinen "Le Pliage" rumrennen, gefällt mir.

    Meine Objekte der Begierde sind zwar andere, da wären zum einen die Kelly oder Birkin Bag, niemals erreichbar für mich,
    und dann noch die Mulberry Alexa. Die würde ich mir vielleicht sogar gönnen, wenn alle anderen Wünsche erfüllt wären.

  3. #443
    BJ-Einsteiger Avatar von Yogiflow
    Registriert seit
    14.03.2013
    Beiträge
    68
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Designer Handtaschen- Habt ihr welche?

    Zitat Zitat von anke101 Beitrag anzeigen
    Ja genau, die etwas kleinere meine ich.
    Die in medium wollte ich mir auch in schwarz gönnen! Wo hast Du sie bestellt? ich wusste gar nicht dass die so begehrt sind
    Unser kleiner Blog yogibeauty.blogspot.de / folgt mir auf Instagram - ich folge gerne zurück

  4. #444
    Fortgeschritten Avatar von beautiful-freak
    Registriert seit
    13.08.2011
    Beiträge
    317

    AW: Designer Handtaschen- Habt ihr welche?

    Zitat Zitat von Isabella085 Beitrag anzeigen
    @BeeGirl

    So eine ähnliche Antwort wollte ich auch verfassen, habs mir dann aber verkniffen.

    Gerade die Monogramm-Taschen von LV sind absolut für jeden als Designerteil erkennbar. Ob nun echt oder unecht sei mal dahin gestellt, aber warum kaufen sich denn Leute Fake LV´s? Sicher weil sie zum einen gefallen dran gefunden haben, aber doch auch, weil sie genau wissen, dass sie von anderen eventuell neidisch beäugt werden.
    Und gerade wenn man sehr junge Mädels damit sieht, fragt man sich doch, warum. Bei vielen gehts da einfach nur darum einen gewissen Status nach außen sichtbar machen zu wollen.
    Und gerade weil das so ist, mag ich die typischen LV-Taschen nämlich nicht. Ich will mich da nicht einreihen.
    Vielleicht bin ich etwas naiv, aber ich möchte nicht daran glauben, dass so viele Frauen sich nur eine LV kaufen, damit sie "neidisch beäugt" werden... warum denkt man so schlecht über andere? mir ist noch nie eine unter gekommen, die tatsächlich irgendwelche ich sag mal hochnäsige Hintergründe hätte, weswegen sie eine LV besitzt.
    「俺の人生に一点のくもりなし!」-----ガラ

  5. #445
    Inventar Avatar von Isabella085
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    2.188
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Designer Handtaschen- Habt ihr welche?

    Zitat Zitat von beautiful-freak Beitrag anzeigen
    Vielleicht bin ich etwas naiv, aber ich möchte nicht daran glauben, dass so viele Frauen sich nur eine LV kaufen, damit sie "neidisch beäugt" werden... warum denkt man so schlecht über andere? mir ist noch nie eine unter gekommen, die tatsächlich irgendwelche ich sag mal hochnäsige Hintergründe hätte, weswegen sie eine LV besitzt.
    Na dann verrate mir doch mal, warum soviele Fake-Taschen im Umlauf sind? Wenn sich jemand eine solche Tasche kauft, weil er der Meinung ist, dass er damit Qualität hat, dann seh ich das ja noch ein. Aber warum kaufe ich mir einen billigen Abklatsch, der womöglich nur ein paar Wochen hält? Da kann ich das gleiche Geld auch in eine günstige, bessere Tasche investieren.
    Ich unterstelle hier auch niemanden Hochnäsigkeit. Soll doch jeder tragen, was er möchte. Aber ich hab eben manchmal das Gefühl, dass man mit dem Tragen dieser typischen Designerteile nicht immer nur den eigenen Geschmack zur Schau trägt. Will mich aber auch nicht streiten, das war nur mein subjektiver Eindruck.

  6. #446
    Trinity
    Besucher

    AW: Designer Handtaschen- Habt ihr welche?

    Zitat Zitat von BlonderEngel088 Beitrag anzeigen
    Kann ich hier im Büro nicht öffnen.

    Zitat Zitat von BlonderEngel088 Beitrag anzeigen
    Die Taschen sind zb. leichter als andere. Ich hatte lange Zeit GGL Taschen für den Alltag - ich hatte auch nie übermäßig
    viel drinnen, hatte aber immer nach ner Zeit Schulterschmerzen weil mir die GGL einfach viel zu schwer war...
    Die neuen haben etwas weniger Eigengewicht habe ich festgestellt. Ich mag GGL eigentlich sehr, auch wenn viele da anderer Meinung sind.



    Diese LV und Longchamp (Fakes) sehe ich hier wirklich ohne Ende jeden Tag in der U-Bahn bei den ganzen Teenies. Da ist man das einfach über. Auf jedem Flohmarkt rund um Essen ohne Ende diese Taschen... Warum kaufen die Teenies die Dinger? Weil´s halt "in" ist...

    Meine Freundin (ist jetzt auch nicht so bewandelt was Marken angeht) fand meine GGL´s immer so toll. Dann hat sie auch irgendwo auf einem Markt mal eine gesehen und die gekauft. Klar ein Fake für 40 Euro oder so. Die sah nach 2 Wochen aus! Innenfutter kaputt, der Karabiner fiel auseinander usw. usw. Sie war dann total enttäuscht und ich musste sie erst mal aufklären, dass meine Taschen die sie so bewundert hat ca. das 4 bis 5-fache kosten.
    Inzwischen hat sie sich eine echte zugelegt und auch meine Begeisterung für Liebeskind hat sie angesteckt. Also am Geld liegt es bei ihr echt nicht, eher an der Unwissenheit und bis dato Desinteresse was halt Marken angeht.

    Übrigens bekomme ich zum Geburtstag eine wunderschöne, graue Michael Kors Tasche!

  7. #447
    BlonderEngel088
    Besucher

    AW: Designer Handtaschen- Habt ihr welche?

    Zitat Zitat von Trinity Beitrag anzeigen
    Kann ich hier im Büro nicht öffnen.
    Oh, das ist ja blöd. Ansonst geh in die Louis Vuitton HP und gib bei dem Feld "Suche" M94359 ein. Dann kommst direkt zur richtigen Tasche

  8. #448
    Trinity
    Besucher

    AW: Designer Handtaschen- Habt ihr welche?

    Zitat Zitat von BlonderEngel088 Beitrag anzeigen
    Oh, das ist ja blöd. Ansonst geh in die Louis Vuitton HP und gib bei dem Feld "Suche" M94359 ein. Dann kommst direkt zur richtigen Tasche
    So, hier zu Hause geht´s!
    Also erst mal kann ich mit goldener Hardware nichts anfangen. Die Tasche sieht nicht schlecht aus, schön schlicht - aber mir gefällt sie nun nicht wirklich so, dass ich sagen würde die ist mir 2.010,00 Euro Wert.

    Heute kam die Michael Kors an und sie ist BRAUN! Ich habe GRAU bestellt! Anruf folgte... "Oh da haben wir uns wohl vertan"!

  9. #449
    BlonderEngel088
    Besucher

    AW: Designer Handtaschen- Habt ihr welche?

    Gold ist jetzt auch nicht umbedingt meine Lieblingsfarbe aber bei Taschen, wenns jetzt nur kleine Sachen wie Griffe, Knöpfe, Reisverschlüsse sind kann ich damit gut leben. Irgendwie gefällt mir
    das auch sogar

    Ich hab mir gedacht ich zeig dir gerade diese Tasche weil sie einfach das komplette Gegenteil von den LV Taschen ist die du nicht so magst (das Monogram Muster). Man kann auch bei LV schlichtere
    Taschen finden aber gerade die Kosten richtig viel Geld weil sie auch meist komplett aus Leder sind. € 2.010,00 ist echt ne stolze Summe, aber ich muss ehrlich sagen wenn´s mir leisten könnte hätte ich
    sie mir schon längst gekauft . Naja so bewundere ich sie eben bei meiner Bekannten


    Das sie dir Michael Kors deine von dir bestellte Tasche in der falschen Farbe schickt hätte mMn nicht passieren dürfen. Du bestellst ja nicht grad ne €30 Tasche und grade
    im höherpreisigen Segment sollte Service groß geschrieben werden und sowas darf einfach nicht passieren und wenn dann erwarte ich mir ne bessere Entschuldigung als "Oh da haben wir uns wohl vertan"...

  10. #450
    Trinity
    Besucher

    AW: Designer Handtaschen- Habt ihr welche?

    Zitat Zitat von BlonderEngel088 Beitrag anzeigen
    Gold ist jetzt auch nicht umbedingt meine Lieblingsfarbe aber bei Taschen, wenns jetzt nur kleine Sachen wie Griffe, Knöpfe, Reisverschlüsse sind kann ich damit gut leben. Irgendwie gefällt mir
    das auch sogar
    Geht (bei mir) gar nicht, weil ich auch Schmuck in silber trage und ich mag da keine Vermischung.

    Zitat Zitat von BlonderEngel088 Beitrag anzeigen

    Das sie dir Michael Kors deine von dir bestellte Tasche in der falschen Farbe schickt hätte mMn nicht passieren dürfen. Du bestellst ja nicht grad ne €30 Tasche und grade
    im höherpreisigen Segment sollte Service groß geschrieben werden und sowas darf einfach nicht passieren und wenn dann erwarte ich mir ne bessere Entschuldigung als "Oh da haben wir uns wohl vertan"...
    Wenn ich nicht so wild auf genau diese Tasche wäre, dann könnten die mich auch mal gerne haben.

  11. #451
    BlonderEngel088
    Besucher

    AW: Designer Handtaschen- Habt ihr welche?

    Haben die dir gesagt wann du jetzt die richtige Tasche bekommst???
    Wie läuft das jetzt mit dem Rückversand der brauen MK ab?

  12. #452
    Trinity
    Besucher

    AW: Designer Handtaschen- Habt ihr welche?

    Die braune Tasche soll ich ganz normal retounieren und vermerken das es die falsche Farbe ist. Auf dem Lieferschein und der Rechnung steht ja grau.
    Die neue Tasche musste ich dann ganz normal nochmal bestellen, wobei es nur noch 2 Stück gibt... da war ich schon wieder hektisch.

    Das Lustige war noch, dass ich das so im halbdunklen um 17 Uhr gar nicht bemerkt hatte. Ich war etwas im Streß, hab nur kurz ins Paket geguckt und hab dann in der Küche gefummelt und mein Mann kam nach Hause, guckte sich die Tasche an und meinte "Was willst Du mit einer braunen Tasche?". Und ich schon ganz genervt "Setz Deine Brille auf". Aber der Mann hatte auch ohne Brille Recht.

  13. #453
    Fortgeschritten Avatar von Coffee Addicted
    Registriert seit
    12.07.2011
    Beiträge
    317

    AW: Designer Handtaschen- Habt ihr welche?

    Ich hab mir von Michael Kors die Selma Messanger Bag bestellt.

  14. #454
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.472

    AW: Designer Handtaschen- Habt ihr welche?

    Welche? Die mittlere?
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  15. #455
    BlonderEngel088
    Besucher

    AW: Designer Handtaschen- Habt ihr welche?

    Zitat Zitat von Trinity Beitrag anzeigen
    Die braune Tasche soll ich ganz normal retounieren und vermerken das es die falsche Farbe ist. Auf dem Lieferschein und der Rechnung steht ja grau.
    Die neue Tasche musste ich dann ganz normal nochmal bestellen, wobei es nur noch 2 Stück gibt... da war ich schon wieder hektisch.

    Das Lustige war noch, dass ich das so im halbdunklen um 17 Uhr gar nicht bemerkt hatte. Ich war etwas im Streß, hab nur kurz ins Paket geguckt und hab dann in der Küche gefummelt und mein Mann kam nach Hause, guckte sich die Tasche an und meinte "Was willst Du mit einer braunen Tasche?". Und ich schon ganz genervt "Setz Deine Brille auf". Aber der Mann hatte auch ohne Brille Recht.

    Ja das ist echt genial - kann aber im Stress und in nem halbdunklen Flur schon mal passieren. Trotzdem wird sich dein Mann wohl köstlich amüsiert haben...

    Musst du eigentlich die Rückversandkosten übernehmen oder übernimmt das MK - ist ja immerhin nicht deine Schuld und grade bei so ner teueren Handtasche ist der versicherte Versand nicht so billig oder

  16. #456
    Trinity
    Besucher

    AW: Designer Handtaschen- Habt ihr welche?

    Zitat Zitat von BlonderEngel088 Beitrag anzeigen

    Musst du eigentlich die Rückversandkosten übernehmen oder übernimmt das MK - ist ja immerhin nicht deine Schuld und grade bei so ner teueren Handtasche ist der versicherte Versand nicht so billig oder
    Ist versandkostenfrei für mich.

  17. #457
    Fortgeschritten Avatar von Coffee Addicted
    Registriert seit
    12.07.2011
    Beiträge
    317

    AW: Designer Handtaschen- Habt ihr welche?

    Zitat Zitat von zauberwald Beitrag anzeigen
    Welche? Die mittlere?
    Die Medium Ist diese hier aber in schwarz - http://www.michaelkors.com/p/MICHAEL.../prod21130009/

  18. #458
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.472

    AW: Designer Handtaschen- Habt ihr welche?

    Die ist schön, hab die in einem Video gesehen.http://www.youtube.com/watch?v=h4A0q4aw1Bo
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  19. #459
    Fortgeschritten Avatar von Coffee Addicted
    Registriert seit
    12.07.2011
    Beiträge
    317

    AW: Designer Handtaschen- Habt ihr welche?

    Zitat Zitat von zauberwald Beitrag anzeigen
    Die ist schön, hab die in einem Video gesehen.http://www.youtube.com/watch?v=h4A0q4aw1Bo
    Genau die & es geht auch genug rein :D

  20. #460
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.472

    AW: Designer Handtaschen- Habt ihr welche?

    Ich bin wirklich überrascht, was da alles reingeht. Hatte die erst als zu klein abgespeichert, aber das ist ja ein wahres Raumwunder.
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  21. #461
    Trinity
    Besucher

    AW: Designer Handtaschen- Habt ihr welche?


    Jetzt habe ich wieder diese hässliche braune Tasche bekommen! Das ist doch kein GRAU!!!
    Also manchmal finde ich diese Bezeichnungen echt zweifelhaft!
    Die geht auch wieder zurück und ich lasse es. Irgendwann läuft mir eine schöne graue MK über den Weg und
    dann schlage ich zu.

  22. #462
    Allwissend
    Registriert seit
    22.01.2013
    Ort
    la belle Suisse
    Beiträge
    1.266
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Designer Handtaschen- Habt ihr welche?

    Das ist ärgerlich.
    Welche graue Tasche möchtest du denn?
    satanarchäolügenialkohöllisch

  23. #463
    Trinity
    Besucher

    AW: Designer Handtaschen- Habt ihr welche?

    Ich wollte die Hamilton Tote in Croco Grey.


  24. #464
    Gahanaholic Avatar von anke101
    Registriert seit
    09.09.2005
    Beiträge
    2.686

    AW: Designer Handtaschen- Habt ihr welche?

    Sorry, Yogiflow, habe hier länger nicht reingeguckt...
    Ich habe sie nicht bestellt, weil sie nirgendwo zu bekommen war. Selbst bei Michael Kors auf der amerikanischen Seite stand Liefertermin sicher bis Juli 2014. Na danke.
    War dann in einem Laden und habe mich dort auf die Warteliste setzen lassen. Habe eigentlich nicht mehr dran geglaubt, aber es hat tatsächlich geklappt- letzte Woche haben die mich angerufen und ich habe endlich eine bekommen. Jetzt ist endlich Ruhe, das Theater ging seit August
    Liebe Grüße

    Wenn die Zeit kommt, in der man könnte, ist die Zeit vorüber, in der man kann.

  25. #465
    Inventar Avatar von Isabella085
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    2.188
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Designer Handtaschen- Habt ihr welche?

    Ich glaube, ich muss meine bisherige Meinung zu MK widerrufen
    Bin doch bissel angetan.

    Jetzt mal meine Frage zu der Hamilton Satchel: hat die nun einen Reißverschluss zum verschließen oder nicht? Ich seh da gerade nicht durch..

  26. #466
    Allwissend
    Registriert seit
    22.01.2013
    Ort
    la belle Suisse
    Beiträge
    1.266
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Designer Handtaschen- Habt ihr welche?

    Die Hamilton Satchel hat zum Verschliessen nur einen Magnetverschluss.
    satanarchäolügenialkohöllisch

  27. #467
    Inventar Avatar von Isabella085
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    2.188
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Designer Handtaschen- Habt ihr welche?

    Danke !
    Hast du die?
    Ich bin immer bissel vorsichtig bei solchen Verschlüssen, hab immer Angst, dass die dann halb offen sind. Die Hamilton Tote hat ja leider auch nur den Magnetverschluss.

  28. #468
    Experte Avatar von Lexas
    Registriert seit
    05.10.2006
    Ort
    Köln
    Beiträge
    644

    AW: Designer Handtaschen- Habt ihr welche?

    Ich habe beide. Da die Tote größer ist und dementsprechend Portemonnaie usw. tiefer liegen, ist sie m.E. etwas "sicherer". Bei der kleinen kann man schon recht gut reinlangen. Optimal gelöst ist das sicher nicht. Auf Reisen nehme ich daher auch viel lieber die Tote mit, da kann man nicht so schnell was entwenden.

    Was ich schade finde ist, dass MK Taschen mittlerweile so oft zu sehen sind wie LV. Als ich vor Jahren meine erste bekam, war MK hier quasi noch völlig unbekannt. Nun sieht man sie überall.

  29. #469
    Inventar Avatar von Isabella085
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    2.188
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Designer Handtaschen- Habt ihr welche?

    Den gleichen Gedanken bezüglich der Lage in der Tasche hatte ich eben auch. Aber ist mir einfach auch zu unsicher, ich find das schade, dass es da keinen Reißverschluss gibt.

    Ja, MK hat zugenommen, vllt. auch, weil es die recht oft (zumindest bei mir) im TK Maxx gibt und die ja, im Vergleich zu vielen anderen Designertaschen, erschwinglich sind.

  30. #470
    Allwissend
    Registriert seit
    22.01.2013
    Ort
    la belle Suisse
    Beiträge
    1.266
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Designer Handtaschen- Habt ihr welche?

    Bei mir in der Region sehe ich MK's eher selten. Bei uns auf der Arbeit haben allerdings ein paar der Mädels MK Taschen (aber nicht dieselben Modelle).
    satanarchäolügenialkohöllisch

  31. #471
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    12.12.2013
    Beiträge
    6

    AW: Designer Handtaschen- Habt ihr welche?

    Nö, Deisgner konnte ich mir bis jetzt nicht leisten. Stattdessen sportlich UND schick :D

  32. #472
    Inventar Avatar von kotek
    Registriert seit
    02.02.2008
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    3.247

    AW: Designer Handtaschen- Habt ihr welche?

    Hi.
    Seit 6 Monaten gucke ich nach der MK Hamilton weiss aber nicht ob ich sie mir in DE in einem Laden kaufen oder in den USA bestellen soll!!
    Könnt Ihr vll ein Shop in den USA empfehlen? Ich habe da so Angst dass es dann doch keine Originalware ist!
    Bei Ebay gibts auch ganz viele Anbieter aner da bin ich auch zu ängstlich!

  33. #473
    Allwissend
    Registriert seit
    22.01.2013
    Ort
    la belle Suisse
    Beiträge
    1.266
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Designer Handtaschen- Habt ihr welche?

    Schau mal bei Nordstrom, Bloomingdales oder Dillards. Bei der Bestellung kann man den Zoll praktischerweise direkt bezahlen. Die Lieferung dauert ca 5-7 Tage.

    Ich würde sie nicht bei Ebay kaufen, da mir dort die Gefahr eines Fakes zu gross ist.
    satanarchäolügenialkohöllisch

  34. #474
    Gahanaholic Avatar von anke101
    Registriert seit
    09.09.2005
    Beiträge
    2.686

    AW: Designer Handtaschen- Habt ihr welche?

    Bei Ebay würde ich sowas auch nicht kaufen- das Risiko einer Fälschung ist einfach zu hoch. Für mich gehört das Einkaufserlebnis bei so einem Teilchen dazu: Angucken, anfassen, vor´m Spiegel gucken, wie es aussieht..sowas eben. Bin wirklich kein Shoppingtyp, aber wenn ich schon soviel Geld ausgebe, möchte ich auch das Drumherum dazu.
    Achso, wenn Du unbedingt bestellen möchtest, kannst Du das auch bei MK direkt tun.
    Liebe Grüße

    Wenn die Zeit kommt, in der man könnte, ist die Zeit vorüber, in der man kann.

  35. #475
    Inventar Avatar von kotek
    Registriert seit
    02.02.2008
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    3.247

    AW: Designer Handtaschen- Habt ihr welche?

    @anke: Jaa das Shoppngerlebnis ist schon super und ich hatte die Tasche in einem Kölner Laden auch schon in der Hand, aber wenn ich 20% oder mehr sparen kann dann nutze ich die Gelegenheit!

    Danke für die Info.

  36. #476
    Handtaschen-Junkie Avatar von Isabella74
    Registriert seit
    12.10.2006
    Beiträge
    5.484

    AW: Designer Handtaschen- Habt ihr welche?

    Als eingefleischter Taschenfreak gönne ich mir gerne zu Weihnachten etwas Besonderes. Diesmal habe ich mir eine rote Michael Kors Hamilton gegönnt.



    Uploaded with ImageShack.us
    Liebe Grüße Isabella74

  37. #477
    Inventar
    Registriert seit
    25.06.2011
    Ort
    Insel der Seligen
    Beiträge
    3.343

    AW: Designer Handtaschen- Habt ihr welche?

    Schickes Teilchen!
    Liebe Grüße
    Fräulein Else

    ES GIBT NUR ATOME UND NICHTS - ALLES ANDERE IST MEINUNG (DEMOSTHENES)

  38. #478
    Inventar Avatar von Isabella085
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    2.188
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Designer Handtaschen- Habt ihr welche?

    Ja, sieht chic aus

  39. #479
    BlonderEngel088
    Besucher

    AW: Designer Handtaschen- Habt ihr welche?

    Sehr gut Wahl, die Tasche sieht toll aus.

  40. #480
    Allwissend
    Registriert seit
    22.01.2013
    Ort
    la belle Suisse
    Beiträge
    1.266
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Designer Handtaschen- Habt ihr welche?

    Das Rot sieht richtig schick aus
    satanarchäolügenialkohöllisch

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.