Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 11 von 21 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 440
  1. #401
    Forengöttin Avatar von Trivia
    Registriert seit
    04.04.2007
    Ort
    Im Süden
    Beiträge
    9.143

    AW: Designer Handtaschen- Habt ihr welche?

    Ich habe mir auch mal wieder eine Designer Handtasche gegönnt, und zwar die Harper Day Shoulder Bag von Diane von Fürstenberg.

  2. #402
    Fortgeschritten Avatar von beautiful-freak
    Registriert seit
    13.08.2011
    Beiträge
    317

    AW: Designer Handtaschen- Habt ihr welche?

    Zitat Zitat von BlonderEngel088 Beitrag anzeigen
    Ich schätze mal ja wenn du auf J-Rock stehst oder so wie ich auf sonst so einiges was mit Japan zu tun hat :)

    Ja ich hab sie mir gekauft weil sie für mich die perfekte Größe für den Alltag hat. Dieses Jahr werde ich mir sicher keine neue Tasche kaufen aber vielleicht nächstes Jahr. Meine nächste wird auf jedenfall das Damier Azur Muster haben.
    naja, vor einigen jahren habe ich sehr vieles aus Japan gemocht, merry sind eine der wenigen Künstler, die ich noch wirklich mag und die CDs noch kaufe :p ansonsten nur noch hier und da mal ein song von band/solokünstler x oder y, den ich auch noch höre.

    ich hab mal eine lv in damier azur "probe" getragen, fand aber irgendwie, dass es mir nicht stand :/ deswegen ging sie wieder zurück...
    「俺の人生に一点のくもりなし!」-----ガラ

  3. #403
    Fortgeschritten Avatar von beautiful-freak
    Registriert seit
    13.08.2011
    Beiträge
    317

    AW: Designer Handtaschen- Habt ihr welche?

    Zitat Zitat von Trivia Beitrag anzeigen
    Ich habe mir auch mal wieder eine Designer Handtasche gegönnt, und zwar die Harper Day Shoulder Bag von Diane von Fürstenberg.
    so eine tasche sieht man nicht an jeder ecke, die hat was, auch wenn es nicht mein Geschmack trifft :)
    「俺の人生に一点のくもりなし!」-----ガラ

  4. #404
    BlonderEngel088
    Besucher

    AW: Designer Handtaschen- Habt ihr welche?

    Zitat Zitat von beautiful-freak Beitrag anzeigen
    naja, vor einigen jahren habe ich sehr vieles aus Japan gemocht, merry sind eine der wenigen Künstler, die ich noch wirklich mag und die CDs noch kaufe :p ansonsten nur noch hier und da mal ein song von band/solokünstler x oder y, den ich auch noch höre.

    ich hab mal eine lv in damier azur "probe" getragen, fand aber irgendwie, dass es mir nicht stand :/ deswegen ging sie wieder zurück...

    Achso dann nur der selbe Musikgeschmack

    Das Damier Azur Muster ist leider nicht zu jedem Outfit tragbar, das Monogram hingegen passt fast immer - ist auch das beliebteste LV Muster.
    Zu Blue Jeans passen allerdings Taschen mit dem Damier Azur perfekt dazu.

  5. #405
    BlonderEngel088
    Besucher

    AW: Designer Handtaschen- Habt ihr welche?

    Zitat Zitat von Trivia Beitrag anzeigen
    Ich habe mir auch mal wieder eine Designer Handtasche gegönnt, und zwar die Harper Day Shoulder Bag von Diane von Fürstenberg.

    Ist sicher eine tolle Tasche so für den Alltag und sieht auch praktisch aus , allerdings ist sie nicht so ganz mein Fall

  6. #406
    Forengöttin Avatar von Trivia
    Registriert seit
    04.04.2007
    Ort
    Im Süden
    Beiträge
    9.143

    AW: Designer Handtaschen- Habt ihr welche?

    Sie soll ja auch mir gefallen wie immer alles Geschmacksache.

  7. #407
    Inventar Avatar von Isabella085
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    2.188
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Designer Handtaschen- Habt ihr welche?

    Ich würde das Geld ausgeben. Ich bin aber ohnehin kein Mensch, der sich 100 Handtaschen in verschiedene Farben kauft. ich kaufe mir eine, die zu allem passt und die soll auch gerne lange halten. Aktuell hab ich eine von Tommy Hilfiger, die sicherlich vom Preissegment noch unten angesiedelt ist (knapp 180 EUR), aber die habe ich schon seit 5 Jahren und trage sie fast täglich. Mittlerweile sieht man ihr aber ihre alten Tage an und ich bin schon länger auf der Suche nach etwas Neuem, liebäugele mit einer Burberry. Louis Vuitton fand ich früher ganz chic, aber mittlerweile nicht mehr. Vllt. auch, weil es soviele billige Kopien gibt.

  8. #408
    BJ-Einsteiger Avatar von moulinrouge
    Registriert seit
    05.09.2013
    Beiträge
    7

    AW: Designer Handtaschen- Habt ihr welche?

    Von Designer-Handtaschen kann ich wohl für ein paar Jahre nur träumen. Ich könnte mir aber gut vorstellen, eine Designertasche zu kaufen, weil sie länger hält und eben Qualität ausstrahlt. Mulberry finde ich besonders schön, und die klassischen Chanel-Taschen sind ja einfach nur traumhaft!
    Wenn einem die Treue Spaß macht, dann ist es Liebe.

  9. #409
    Fortgeschritten Avatar von beautiful-freak
    Registriert seit
    13.08.2011
    Beiträge
    317

    AW: Designer Handtaschen- Habt ihr welche?

    omg, ich habs mir überlegt!!! wollte zuerst von chanel die petite Shopping tote haben, ABER hab gesehen, dass es die paris Biarritz tote gibt *__*
    hab sie vor einigen jahren in rosa (war limitiert) gesehen und mir gefiel das design so gut, und jetzt erst sehe ich, dass es die gleiche tasche auch in schwarz und anderen farben im regulären Sortiment geben soll?? in schwarz oder vllt auch grau ist sie sooooo schööön *___* will die kleine oder große Version davon mit chanel charming anhängerdings haben *_*
    ich glaube im mai nächstes jahr wird's was!!! das steht fest, muss nur nachforschen, ob überhaupt der laden in Düsseldorf oder Hamburg dieses schöne stück hat *_*

    in grau/schwarz http://www.bragmybag.com/wp-content/...tote-bag-1.png
    in schwarz http://img.purseforum.com/attachment...557.339774.jpg

    ich muss mich noch entscheiden, welche farbe und größe *_* aber ich finde beide Versionen wirklich wunderschön *schwärm*
    「俺の人生に一点のくもりなし!」-----ガラ

  10. #410
    BlonderEngel088
    Besucher

    AW: Designer Handtaschen- Habt ihr welche?

    Also ich würde mir an deine Stelle die große Tasche nehmen, die kleine gefällt mir zwar auch sehr gut aber so für den Alltag ist die große praktischer...
    Bei der Farbe wirds schwieriger, da wärs vielleicht nicht schlecht wenn du beide mal in Natura begutachten könntest...

  11. #411
    Fortgeschritten Avatar von beautiful-freak
    Registriert seit
    13.08.2011
    Beiträge
    317

    AW: Designer Handtaschen- Habt ihr welche?

    Zitat Zitat von BlonderEngel088 Beitrag anzeigen
    Also ich würde mir an deine Stelle die große Tasche nehmen, die kleine gefällt mir zwar auch sehr gut aber so für den Alltag ist die große praktischer...
    Bei der Farbe wirds schwieriger, da wärs vielleicht nicht schlecht wenn du beide mal in Natura begutachten könntest...
    ja das stimmt, deswegen will ich ja auch erstmal in den chanel läden in Düsseldorf und Hamburg anrufen, ob die die überhaupt grad im laden haben :) doof nur, weil viele sagen, dass diese tasche irgendwie noch nicht so bekannt ist und auch nicht überall geben soll... aber bis mai hab ich ja noch zeit, ich kann ja zumindest schon mal in Düsseldorf fragen, ob sie sich die mühe machen, und mir (falls sie die grad nicht haben) beide größen bestellen können, dann kann ich sie schon mal im Vorfeld begutachten ^^ auch wegen dem material, die gibt's ja auch wieder in versch. Ausführungen, da werd ich mich gleich am Telefon beraten lassen, welches material besser für den alltag ist und so. mit etwas glück bekomme ich sie sogar eher, kann sein, dass ich mir das stück zu teuer vorstelle, und in Wirklichkeit kostet sie vllt gar nicht so viel wie ich denke =DD
    「俺の人生に一点のくもりなし!」-----ガラ

  12. #412
    BlonderEngel088
    Besucher

    AW: Designer Handtaschen- Habt ihr welche?

    Hmm ja anrufen ist auf jeden Fall eine gute Idee. Sonst musst umsonst in den Laden fahren.
    Kannst ja fragen ob sie die Taschen lagernd haben und wenn ja gleich hinfahren und "begutachten".

    So hab ich es mit meinen beiden Louis Vuittons auch gemacht. Ich war danach viel motivierter mit dem Sparen

  13. #413
    Fortgeschritten Avatar von beautiful-freak
    Registriert seit
    13.08.2011
    Beiträge
    317

    AW: Designer Handtaschen- Habt ihr welche?

    Zitat Zitat von BlonderEngel088 Beitrag anzeigen
    Hmm ja anrufen ist auf jeden Fall eine gute Idee. Sonst musst umsonst in den Laden fahren.
    Kannst ja fragen ob sie die Taschen lagernd haben und wenn ja gleich hinfahren und "begutachten".

    So hab ich es mit meinen beiden Louis Vuittons auch gemacht. Ich war danach viel motivierter mit dem Sparen
    jep, grade bei so teuren taschen sollte man es auch so machen :) der chanel laden in Düsseldorf ist ja auch nicht so groß, die Auswahl nicht so umfangreich, alleine deswegen gehe ich nummer sicher und frage da erstmal am Telefon :)
    「俺の人生に一点のくもりなし!」-----ガラ

  14. #414
    BlonderEngel088
    Besucher

    AW: Designer Handtaschen- Habt ihr welche?

    Ja das ist eine gute Idee.
    Du musst mir auf jedenfall sagen für welche Tasche du dich dann im entscheidest

  15. #415
    Fortgeschritten Avatar von beautiful-freak
    Registriert seit
    13.08.2011
    Beiträge
    317

    AW: Designer Handtaschen- Habt ihr welche?

    Zitat Zitat von BlonderEngel088 Beitrag anzeigen
    Ja das ist eine gute Idee.
    Du musst mir auf jedenfall sagen für welche Tasche du dich dann im entscheidest
    kann ich machen, bzw werde ich auch machen! ^^ aber wird erst im Dezember was =) (ist ja auch nicht mehr so lange hin) *hibbel*
    「俺の人生に一点のくもりなし!」-----ガラ

  16. #416
    Experte Avatar von Daluba
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    Wetter
    Beiträge
    597
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Designer Handtaschen- Habt ihr welche?

    Kennt jemand die Rebecca Minkhoff M.A.C.Clutch?! Ich würde sie mir gerne kaufen...aber vorher mal angucken, welche Farbe mir gefällt. Gibt es hier jn Deutschland einen Shop?!
    ♥MAMI ♥

    von Tussi..zu Mutti...

  17. #417
    Inventar Avatar von Isabella085
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    2.188
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Designer Handtaschen- Habt ihr welche?

    Ich fange jetzt glaube an für eine Burberry zu sparen. Dann ist die Vorfreude größer Spiele schon lange mit dem Gedanken und werds mal richtig angehen. Mir gefällt die ganz gut:

    http://de.burberry.com/kleine-henkel...heck-p38707591

    Wobei ich nicht sicher bin, ob ich nicht lieber in eine größere investieren sollte

  18. #418
    Allwissend
    Registriert seit
    22.01.2013
    Ort
    la belle Suisse
    Beiträge
    1.266
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Designer Handtaschen- Habt ihr welche?

    Ich habe mir gestern diese Tasche bestellt:
    http://www.neimanmarcus.com/MICHAEL-...&cmCat=product
    satanarchäolügenialkohöllisch

  19. #419
    BJ-Einsteiger Avatar von cobraa
    Registriert seit
    04.11.2013
    Ort
    Zürich, Schweiz
    Beiträge
    7
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Designer Handtaschen- Habt ihr welche?

    Ich steh da mehr so auf die mittelteuren Designer-Handtaschen. So im Stil von Liebeskind Berlin und Aunts and Uncles. Dort zahlt man auch für Qualität ein bisschen mehr aber nicht ausschliesslich für den Namen.

    Denke bei Brands wie Louis Vuitton ist die Qualität kaum besser, aber es sind halt Luxus Marken und man zahlt für den Namen.

  20. #420
    BlonderEngel088
    Besucher

    AW: Designer Handtaschen- Habt ihr welche?

    Klar zahlt man bei Luxus Marken wie Louis Vuitton nicht nur die Qualität sondern auch sicherlich die Marke...
    Ich glaube aber schon das es zwischen Taschen von Liebeskind Berlin, Aunts and Uncles und Luxus Marken wie Louis Vuitton,Prada,... Qualitätsunterschiede gibt

  21. #421
    Allwissend
    Registriert seit
    22.01.2013
    Ort
    la belle Suisse
    Beiträge
    1.266
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Designer Handtaschen- Habt ihr welche?

    Meine kleine Designer-Kollektion:
    satanarchäolügenialkohöllisch

  22. #422
    Inventar Avatar von Isabella085
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    2.188
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Designer Handtaschen- Habt ihr welche?

    Das glaube ich auch. Bin zwar nicht so im Thema, aber ich denke schon, dass man bei den ganz teuren Marken auch sehr hochwertige Materialien verarbeitet, die eben teuer sind, aber auch länger halten. Ich hab mal eine kleine Burberry gebraucht von einer Freundin abgekauft. Die sah auch nach jahrelangem Tragen top aus (klar, die Henkel werden dunkler, etc..), das hat man meist bei günstigen Taschen nicht. Das ist auch ein Grund, warum ich mir eine teure Tasche zulegen würde. Ich wechsel nicht gern, ich hab gern eine, die lange hält und zu allem passt.
    Liebeskind kenne ich selbst jetzt nicht genau, aber gerade bei den MK-Taschen finde ich das auffällig. Da gefallen mir einige Modelle, aber ich finde nicht, dass die sehr hochwertig aussehen Weiss natürlich nicht, wie die sich beim Langzeit-Tragen machen.

  23. #423
    Allwissend
    Registriert seit
    22.01.2013
    Ort
    la belle Suisse
    Beiträge
    1.266
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Designer Handtaschen- Habt ihr welche?

    Da sieht man wieder, wie unterschiedlich die Meinungen doch sind. Ich finde, dass diese typischen Monogramm-Logo und Karotaschen wie LV viel billiger aussehen als viele Modelle von MK und sind nicht einmal aus Leder.
    satanarchäolügenialkohöllisch

  24. #424
    Inventar Avatar von Isabella085
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    2.188
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Designer Handtaschen- Habt ihr welche?

    Stimmt, so unterschiedlich sind die Meinungen. LV-Fan bin ich im Übrigen auch nicht, damit meine ich jetzt auch diese typischen Monogramm-Taschen und rein aufs Aussehen bezogen, nicht auf die Verarbeitung.

  25. #425
    Gahanaholic Avatar von anke101
    Registriert seit
    09.09.2005
    Beiträge
    2.686

    AW: Designer Handtaschen- Habt ihr welche?

    Na, Hollywood Hills? Hast´n MK- Laden geplündert? Sehr hübsch, sehr hübsch..ich bin seit September hinter der Selma Tote her ( die Du in grau hast). Ist aber in schwarz absolut nicht zu bekommen. Ich steht mittlerweile schon auf einer Warteliste für das Teil. Ich weiß gar nicht, warum diese Taschen auf einmal so angesagt sind.
    Liebe Grüße

    Wenn die Zeit kommt, in der man könnte, ist die Zeit vorüber, in der man kann.

  26. #426
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.442

    AW: Designer Handtaschen- Habt ihr welche?

    Jetzt sehe ich erst Deine Kollektion Hollywood Hills. Sehr schön. Die schwarze ist etwas kleiner? Kannst Du mir sagen wie lang der Riemen ist? Kann man die Cross Over tragen?
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  27. #427
    Forengöttin Avatar von Die kleine Seejungfrau
    Registriert seit
    26.05.2013
    Ort
    Meeresgrund
    Beiträge
    6.057

    AW: Designer Handtaschen- Habt ihr welche?

    Tolle Sammlung Hollywood Hills

    Trotz vieler gegenteiliger Meinungen liebe ich meine SPEEDY Damier ebene Canvas mit Schulterriemen.Eine Design Ikone,sehr strapazierfähig.
    Die Verarbeitung ist top,ich denke daß ich viele Jahre daran Freude haben werde.
    Die nächste werde ich mir mit dem LV Logo zulegen.Auch wenn “jeder“damit rumläuft.
    MCM Taschen finde ich auch zeitlos chic
    Die kleine Seejungfrau grüßt alle Beautys


  28. #428
    Trinity
    Besucher

    AW: Designer Handtaschen- Habt ihr welche?

    Zitat Zitat von BlonderEngel088 Beitrag anzeigen
    Ich glaube aber schon das es zwischen Taschen von Liebeskind Berlin, Aunts and Uncles und Luxus Marken wie Louis Vuitton,Prada,... Qualitätsunterschiede gibt

    Ne, das glaube ich gar nicht mal so.
    LV Taschen bestehen doch noch nicht mal aus Leder (bis auf die Henkel), oder? Ich meine das habe ich mal irgendwo gelesen. Aber klärt mich auf wenn es nicht so ist. LV interessiert mich nämlich eher nicht, ich finde die Taschen hässlich.
    Oder es gibt z.B. Baumwolltaschen von Prada für rund 500 Euro. Wo rechtfertigt sich da der Preis?
    Sicher gibt es unterschiedliche Lederqualitäten, aber ob da immer Preisunterschiede von rund 1000 Euro gerechtfertigt sind?

  29. #429
    jetzt metallfrei Avatar von BeeGirl
    Registriert seit
    26.08.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.711

    AW: Designer Handtaschen- Habt ihr welche?

    Schließe mich Trinity in allen Punkten an (insbesondere auch bzgl. der Meinung zu LV Taschen...)
    Ich habe einige Ledertaschen von kleinen, relativ unbekannten Firmen. Die liegen preislich alle ungefähr im selben Bereich - 100 - 200 EUR, je nach Größe und Verarbeitung (schlicht oder viele Details). Das sagt mir: Das ist der Preis, den eine schöne Ledertasche kostet, wenn diejenigen, die sie hergestellt haben, auch davon leben wollen.
    Der 10-fache Preis ist mit besserer Qualität sicher nicht zu rechtfertigen.
    Flüchtling 2. Generation

  30. #430
    Trinity
    Besucher

    AW: Designer Handtaschen- Habt ihr welche?

    Geschmäcker sind halt verschieden... ist ja auch ok.
    Ich muss zugeben, ich war auch scharf auf eine Michael Kors Tasche und hab satte 400 Euro dafür hingelegt (ich habe auch 4 MK Uhren inzwischen ). Das ist aber auch irgendwo Ende von dessen, was ich ausgeben würde für eine Tasche. Ich habe zig GGL´s & Liebeskind, bis auf eine Leder GGL (die war auch so teuer wie die MK) lagen die alle immer so um höchstens 200 Euro. Oft auch Geschenke von meinem Mann dabei.
    Aber ich ziehe für mich einfach eine Grenze. Qualität muss stimmen und die Tasche muss mir gefallen, dann verschmerze ich auch 200 Euro (der eben 400 ). Aber über 1.000 Euro für eine Tasche? Nein.
    Ich bin eine normale Frau, die für ihr Geld arbeiten muss - ebenso wie mein Mann. Wir leben echt gut, erfüllen uns viele Wünsche... aber das ist mir einfach zuviel des Guten, da fehlt für mich die Relation.

  31. #431
    Allwissend
    Registriert seit
    22.01.2013
    Ort
    la belle Suisse
    Beiträge
    1.266
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Designer Handtaschen- Habt ihr welche?

    Zitat Zitat von anke101 Beitrag anzeigen
    Na, Hollywood Hills? Hast´n MK- Laden geplündert? Sehr hübsch, sehr hübsch..ich bin seit September hinter der Selma Tote her ( die Du in grau hast). Ist aber in schwarz absolut nicht zu bekommen. Ich steht mittlerweile schon auf einer Warteliste für das Teil. Ich weiß gar nicht, warum diese Taschen auf einmal so angesagt sind.
    Bei Neiman Marcus gibt es momentan die schwarze mit silbriger Hardware: http://www.neimanmarcus.com/MICHAEL-...&cmCat=product
    Ich habe meine 4 MK in den USA bestellt.

    Zitat Zitat von zauberwald Beitrag anzeigen
    Jetzt sehe ich erst Deine Kollektion Hollywood Hills. Sehr schön. Die schwarze ist etwas kleiner? Kannst Du mir sagen wie lang der Riemen ist? Kann man die Cross Over tragen?
    Man kann sie cross over tragen. Der Riemen ist ungefähr 90-100 cm lang und kann noch etwae verkürzt werden.
    satanarchäolügenialkohöllisch

  32. #432
    Gahanaholic Avatar von anke101
    Registriert seit
    09.09.2005
    Beiträge
    2.686

    AW: Designer Handtaschen- Habt ihr welche?

    Danke Dir, Hollywood Hills, aber das ist die große. Ich hätte gerne die kleinere Variante davon.
    Liebe Grüße

    Wenn die Zeit kommt, in der man könnte, ist die Zeit vorüber, in der man kann.

  33. #433
    Allwissend
    Registriert seit
    22.01.2013
    Ort
    la belle Suisse
    Beiträge
    1.266
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Designer Handtaschen- Habt ihr welche?

    Meinst du die medium Variante?
    satanarchäolügenialkohöllisch

  34. #434
    Trinity
    Besucher

    AW: Designer Handtaschen- Habt ihr welche?

    Oh, die MK mit silberner Hardware und in grau.

  35. #435
    Gahanaholic Avatar von anke101
    Registriert seit
    09.09.2005
    Beiträge
    2.686

    AW: Designer Handtaschen- Habt ihr welche?

    Ja genau, die etwas kleinere meine ich.
    Liebe Grüße

    Wenn die Zeit kommt, in der man könnte, ist die Zeit vorüber, in der man kann.

  36. #436
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.442

    AW: Designer Handtaschen- Habt ihr welche?

    Zitat Zitat von Hollywood Hills Beitrag anzeigen

    Man kann sie cross over tragen. Der Riemen ist ungefähr 90-100 cm lang und kann noch etwae verkürzt werden.
    Danke Dir. Dann wäre das wirklich was für mich
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  37. #437
    BlonderEngel088
    Besucher

    AW: Designer Handtaschen- Habt ihr welche?

    Zitat Zitat von Trinity Beitrag anzeigen
    Ne, das glaube ich gar nicht mal so.
    LV Taschen bestehen doch noch nicht mal aus Leder (bis auf die Henkel), oder? Ich meine das habe ich mal irgendwo gelesen. Aber klärt mich auf wenn es nicht so ist. LV interessiert mich nämlich eher nicht, ich finde die Taschen hässlich.
    Oder es gibt z.B. Baumwolltaschen von Prada für rund 500 Euro. Wo rechtfertigt sich da der Preis?
    Sicher gibt es unterschiedliche Lederqualitäten, aber ob da immer Preisunterschiede von rund 1000 Euro gerechtfertigt sind?

    Das stimmt so nicht ganz,... Das kommt auf das Modell drauf an. Es gibt auch viele Modelle die aus Leder sind, die sind total schön - meist ohne das typische LV Monogramm Design, leider kosten solche Taschen
    meist so ab €1.800 aufwärts und das ist auch mir ein bissl zu teuer.

    Was sagst zu diesem Modell??
    http://www.louisvuitton.de/front/#/d...t-Chain-M94359

    Meine Bekannte hat sich die diesen Sommer in Wien gekauft. Einfach traumhaft schön - wenn man sie in der Mitte faltet kann man sich auch als Clutch tragen.
    So eine LV hätte ich auch ganz gerne aber dafür muss ich noch ganz ganz lange sparen

    Als Alltagstasche habe ich die Totally PM im typischen LV Monogramm Muster. Die Henkel sind aus Rindsleder - der Rest aus Canvas.
    Ich weiß das grade bei LV die Meinungen stark auseinandergehen aber mal ganz ehrlich, ich zahl bei LV sehr sehr gerne die Marke mit
    Es sind halt meine Lieblingstaschen

  38. #438
    Forengöttin Avatar von Die kleine Seejungfrau
    Registriert seit
    26.05.2013
    Ort
    Meeresgrund
    Beiträge
    6.057

    AW: Designer Handtaschen- Habt ihr welche?


    So sehe ich es für mich auch,Blonder Engel.
    Ich zahle gerne die Marke mit.LV ist für mich Kult.
    Canvas ist sehr strapazierfähig.Warum sieht man soviele LVs beim Citybummel wenn keiner die Bags mag?

    Gut,jedem die Tasche die gefällt.Es gibt so viele tolle Marken.Ich bewundere oft auffällige tolle Taschen an anderen.Besonders in Farbe wirkt es oft sehr gut.
    Aber mein heiliger Gral ist und bleibt LOUIS VUITTON.
    Die kleine Seejungfrau grüßt alle Beautys


  39. #439
    BlonderEngel088
    Besucher

    AW: Designer Handtaschen- Habt ihr welche?

    Ohja LV ist einfach kult.

    Aber es gibt auch nen ganz praktischen Grund weswegen ich die LV mag. Die Taschen sind zb. leichter als andere. Ich hatte lange Zeit GGL Taschen für den Alltag - ich hatte auch nie übermäßig
    viel drinnen, hatte aber immer nach ner Zeit Schulterschmerzen weil mir die GGL einfach viel zu schwer war...

    In meiner LV ist nicht mehr oder weniger drinne wie in der GGL und ich krieg keine Schmerzen von ner zu schweren Tasche... Ich kann mir das ganze nur so erklären das die GGL einfach mehr
    Eigengewicht hatte als die LV - für mich auch ein Grund mehr die als Alltagstasche zu nehmen.

  40. #440
    jetzt metallfrei Avatar von BeeGirl
    Registriert seit
    26.08.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.711

    AW: Designer Handtaschen- Habt ihr welche?

    Zitat Zitat von Die kleine Seejung Beitrag anzeigen
    Warum sieht man soviele LVs beim Citybummel wenn keiner die Bags mag?
    Also dazu, warum LVs und diese komischen Longchamp Shopper so verbreitet sind, habe ich meine eigene Theorie: Beide sind (im Vergleich zu anderen Designer-Taschen) relativ erschwinglich und noch dazu leicht als Designer-Tasche zu erkennen, zumindest von jeder Frau die nur ab und an mal ein Modemagazin durchgeblättert hat....
    Mir fällt da immer wieder ein junges Mädchen ein, dass ich vor einiger Zeit Samstag nachts im Bus in die "City" gesehen habe: Ziemlich hohe Nude-Pumps, in denen sie kaum laufen konnte und im abgewinkelten (!) Arm hatte sie einen dieser Longchamp-Shopper in klein hängen. - Wahrscheinlich hat sie lange dafür gespart und dachte sie, sie wäre jetzt "in" und "stylish". Es sah aber albern, wenn nicht traurig aus.
    Flüchtling 2. Generation

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.