Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 36
  1. #1
    Forengöttin Avatar von Sligoangel
    Registriert seit
    18.03.2006
    Beiträge
    6.188

    Luftentfeuchter

    Hallo Beautys!
    Ich wohne seit einiger Zeit in einer feuchten Wohnung, anfangs lag es an einem undichten Regenrohr, später an einem undichten Fenster, jetzt sind diese Probleme behoben, nun sind die Rahmen hin.
    Diese werden bald ausgetauscht, trotzdem nervt es mich mit nassen Fenstern aufzuwachen
    Vorher war dies nur wenn ich Wäsche aufgehangen hab, nun immer
    Ich lüfte regelmäßig und geheizt wird auch

    Ich überlege daher ob es zur Überbrückung sinnvoll ist einen Luftentfeuchter aufzustellen. Hat da jemand Erfahrungen. Was ist quatsch, was macht sinn?
    Tut es auch eine Schüssel Katzenstreu?
    Wie sieht es mit Wäschetrocknen im Raum aus, wann muss man erneuern usw usw.

    Vielleicht hat oder hatte ja noch jemand ein ähnliches Problem

  2. #2
    Forengöttin Avatar von Sligoangel
    Registriert seit
    18.03.2006
    Beiträge
    6.188

    AW: Luftentfeuchter

    Keiner?

  3. #3
    Inventar Avatar von RockinPrincess
    Registriert seit
    13.04.2006
    Beiträge
    3.353

    AW: Luftentfeuchter

    Mhhh, ich weiß nicht ob das bei einer Wohnung auch helfen könnte. Meine Ma hat das Problem, dass in ihrem alten Auto im Winter die Scheiben von innen zufrieren und feucht werden. Dagegen legt sie seit einiger Zeit Zeitungspapier auf die Armaturen, das saugt die Feuchtigkeit auf und die Scheiben bleiben frei.

    Vielleicht hilft dir das zumindest ein Bisschen. Einfach mal ein Zeitungspapier auf die Fensterbank legen und gucken was passiert. Die Zeitung muss aber so eine richtige raue Tageszeitung sein, kein bedrucktes, glattes Prospekt, das nimmt die Feuchtigkeit nicht so gut auf. Wenn das Papier dann morgens feucht ist einfach austauschen.

    Vielleicht hilft es ein Bisschen.

  4. #4
    Schäfibespaßerin Avatar von Olinehexchen
    Registriert seit
    21.01.2010
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    3.586

    AW: Luftentfeuchter

    Raumentfeuchter helfen schon, ich hatte auch schon welche, die aus dem Baumarkt, weil es bei uns in manchen Räumen feucht war. Jetzt haben wir GsD seit zwei Wochen neue Fenster und es ist nicht mehr so feucht. Es dauert natürlich, bis die Feuchtigkeit ganz weg ist, aber man merkt den Unterschied gewaltig.
    Gut sind auch die Entfeuchter, die man im Ofen oder auf der Heizung wieder trocknen kann. Sie helfen auch im Winter im Auto gegen Feuchtigkeit und von innen gefrorene Scheiben.

    Richtig lüften ist auch ganz wichtig gegen Feuchtigkeit. Stoßlüften bei abgedrehter Heizung öfters am Tag. Wäsche würde ich da auch nicht unbedingt in der Wohnung trocknen, davon wird die Luft noch feuchter, die Wäsche trocknet nur langsam und kann dann evtl. müffeln.
    Liebe Grüße Gina
    ____________
    Düfte im Seski

  5. #5
    Sommerfreundin Avatar von Hennettchen
    Registriert seit
    04.06.2007
    Ort
    Cidade maravilhosa
    Beiträge
    20.961

    AW: Luftentfeuchter

    Neben den von Onlinehexchen erwähnten Säckchen zum Trocknen im Ofen, was ich von der Vorstellung nicht so mag, gibt es auch solche Behältnisse in verschiedenen Größen, die mit Calciumchlorid gefüllt sind. Kosten um die 14 € (je nach m²-Größe), sollen zwei-drei Monate halten. Hatte neulich mal überlegt, so einen Entfeuchter für das Bad anzuschaffen...

    Die Entfeuchtungsgeräte sind wohl teilweise echte Stromfresser. Ich habe aber von einer Freundin gehört, dass ein Ventilator (braucht weniger Strom) teilweise von Hausbesitzern mit Erfolg in Kellern zur Entfeuchtung eingesetzt wird. Offenbar ist es wichtig, dass die Luft "in Bewegung" bleibt. Falls du also einen Ventilator besitzt, wäre das evt. ein Versuch.
    Geändert von Hennettchen (07.12.2010 um 17:13 Uhr)

    La mer a bercé mon cœur pour la vie, Charles Trenet

    "Don't let artificial intellegence write the stories, that make our hearts beat." Mandy Patinkin


  6. #6
    Forenkönigin Avatar von claudi_berlin
    Registriert seit
    10.01.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.047
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Luftentfeuchter

    Ich schleich schon länger um die hier rum: klick
    Liebe Grüße, Claudi

  7. #7
    Schäfibespaßerin Avatar von Olinehexchen
    Registriert seit
    21.01.2010
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    3.586

    AW: Luftentfeuchter

    Ja, so einen hab ich als Pinguin im Auto
    Liebe Grüße Gina
    ____________
    Düfte im Seski

  8. #8
    Forenkönigin Avatar von claudi_berlin
    Registriert seit
    10.01.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.047
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Luftentfeuchter

    Der Pinguin ist da dauerausverkauft.
    Liebe Grüße, Claudi

  9. #9
    Schäfibespaßerin Avatar von Olinehexchen
    Registriert seit
    21.01.2010
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    3.586

    AW: Luftentfeuchter

    Ich hab ihn in der Norma gekauft, die haben die Sachen öfter in der Werbung
    Liebe Grüße Gina
    ____________
    Düfte im Seski

  10. #10
    Fortgeschritten Avatar von Hoshi
    Registriert seit
    04.01.2009
    Beiträge
    197

    AW: Luftentfeuchter

    In 1 € Shops gibt es so Raumentfeuchter. Ist eine weiße Dose mit blauem Deckel, oben ist die Dose mit einem Granulat gefüllt und unten wird das Wasser gesammelt. Ich hatte die in meinem Auto, hat sehr gut Wasser gesammelt und mein Auto war weniger beschlagen.
    LG Hoshi

  11. #11
    Sommerfreundin Avatar von Hennettchen
    Registriert seit
    04.06.2007
    Ort
    Cidade maravilhosa
    Beiträge
    20.961

    AW: Luftentfeuchter

    Zitat Zitat von Hoshi Beitrag anzeigen
    In 1 € Shops gibt es so Raumentfeuchter. Ist eine weiße Dose mit blauem Deckel, oben ist die Dose mit einem Granulat gefüllt und unten wird das Wasser gesammelt. Ich hatte die in meinem Auto, hat sehr gut Wasser gesammelt und mein Auto war weniger beschlagen.
    Wie teuer sind die denn da und wie groß, von der Beschreibung klingt das wie die, die ich bei Amazon gesehen hatte?

    La mer a bercé mon cœur pour la vie, Charles Trenet

    "Don't let artificial intellegence write the stories, that make our hearts beat." Mandy Patinkin


  12. #12
    Inventar Avatar von Dorry
    Registriert seit
    28.04.2008
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    2.268

    AW: Luftentfeuchter

    Ich hab mir jetzt zwei Pingis bestellt. Leider natürlich nicht dn Pinguin, sondern "nur" die Beutel. Mal gucken wie die sich so machen. Der kleinere soll ins Auto, der größere in die Küche.

    Der Kontakt war super nett. Ich hatte erst Probleme bei der Weiterleitung zu Paypal. Am nächsten Tag hat Paypal total gesponnen und erst im dritten Anlauf hat es geklappt. Dann war wohl noch irgendwo meine Packstation Nummer verschütt gegangen und ich wurde sofort per Mail kontaktiert wegen der Nummer, damit das Paket möglichst schnell raus kann

  13. #13
    Forengöttin Avatar von Sligoangel
    Registriert seit
    18.03.2006
    Beiträge
    6.188

    AW: Luftentfeuchter

    Ich habe nen kleinen Pigi gekauft, der soll aber wohl eher für Schränke sein....stand aber nicht in der Beschreibung.
    Mal sehen was er bringt...

  14. #14
    Sommerfreundin Avatar von Hennettchen
    Registriert seit
    04.06.2007
    Ort
    Cidade maravilhosa
    Beiträge
    20.961

    AW: Luftentfeuchter

    Eine Frage an die Pingi-Nutzer: Welcher Wirkstoff ist denn da drin? Auch Calciumchlorid? Müsst ihr irgendetwas abziehen so wie Schutzstreifen, damit das wirkt?
    Stehen bei euch auch solche Sicherheitshinweise wie: Staub nicht einatmen, Reizt die Augen?

    Ich hatte jetzt diesen Luftentfeuchter bei Amazon bestellt und habe Bedenken.

    La mer a bercé mon cœur pour la vie, Charles Trenet

    "Don't let artificial intellegence write the stories, that make our hearts beat." Mandy Patinkin


  15. #15
    Schäfibespaßerin Avatar von Olinehexchen
    Registriert seit
    21.01.2010
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    3.586

    AW: Luftentfeuchter

    Nein, da ist kein Schutzstreifen oder so dran. Da steht extra dabei, dass er Mensch- und Haustiersicher ist. Und wenn man ihn in der Microwelle oder im Backofen "regenerieren" kann, darf er eigentlich nicht giftig sein.
    Liebe Grüße Gina
    ____________
    Düfte im Seski

  16. #16
    Sommerfreundin Avatar von Hennettchen
    Registriert seit
    04.06.2007
    Ort
    Cidade maravilhosa
    Beiträge
    20.961

    AW: Luftentfeuchter

    Vielen Dank, für deine Antwort Olinehexchen Wie oft muss man das denn mit dem Backofen machen? Mir widerstrebt das noch so ein wenig, aber besser als irgendetwas gesundheitschädliches einzuatmen.
    Ich dachte, das Ding bei Amazon wäre okay, weil ich es auch z.B. bei panda und purenature gesehen hatte.

    La mer a bercé mon cœur pour la vie, Charles Trenet

    "Don't let artificial intellegence write the stories, that make our hearts beat." Mandy Patinkin


  17. #17
    Schäfibespaßerin Avatar von Olinehexchen
    Registriert seit
    21.01.2010
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    3.586

    AW: Luftentfeuchter

    Der Pinguin braucht ca. 5-6 Minuten bei 600 W in der Microwelle, bis er wieder einsatzfähig ist. Meiner trocknet grad auf der Heizung...

    Ich hatte auch schon die anderen Luftentfeuchter, die bringen schon was. Ich bin aber nicht empfindlich, was die Inhaltsstoffe angeht. Die bei dem von Amazon sollen sich wie Meersalz verhalten und ungiftig sein. Was stört dich dann dran?
    Liebe Grüße Gina
    ____________
    Düfte im Seski

  18. #18
    Sommerfreundin Avatar von Hennettchen
    Registriert seit
    04.06.2007
    Ort
    Cidade maravilhosa
    Beiträge
    20.961

    AW: Luftentfeuchter

    Ich hatte das auch gelesen mit dem Meersalz, deshalb hatte ich den auch bestellt. Ich bin halt nur irritiert über die Warnhinweise.
    - Aber gut zu wissen, dass man die Pingis auch auf der Heizung trocknen kann.

    La mer a bercé mon cœur pour la vie, Charles Trenet

    "Don't let artificial intellegence write the stories, that make our hearts beat." Mandy Patinkin


  19. #19
    Forengöttin Avatar von Sligoangel
    Registriert seit
    18.03.2006
    Beiträge
    6.188

    AW: Luftentfeuchter

    mein pigi steht neben einer wasserlache die ich 3x täglich wegwische und es tut sich nichts....er zeigt nicht mal "feucht" an

  20. #20
    Schäfibespaßerin Avatar von Olinehexchen
    Registriert seit
    21.01.2010
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    3.586

    AW: Luftentfeuchter

    Die Wasserlache macht er natürlich nicht weg, die mußt du schon wegwischen, er nimmt nur die Feuchtigkeit aus der Raumluft...
    Liebe Grüße Gina
    ____________
    Düfte im Seski

  21. #21
    Forenkönigin Avatar von claudi_berlin
    Registriert seit
    10.01.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.047
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Luftentfeuchter

    Das ist irgendwie ne niedliche Vorstellung. Vor allem wenn du den Pinguin-Pingi hast. Leg ihm doch nen Strohhalm daneben.

    Hat wer den größten Pingu-Beutel? Ist der ausreichend für kleine Räume mit ca. 12m²?
    Liebe Grüße, Claudi

  22. #22
    Fortgeschritten Avatar von Hoshi
    Registriert seit
    04.01.2009
    Beiträge
    197

    AW: Luftentfeuchter

    Zitat Zitat von Hennettchen Beitrag anzeigen
    Wie teuer sind die denn da und wie groß, von der Beschreibung klingt das wie die, die ich bei Amazon gesehen hatte?
    Die kosten 1€ sind ca 10cm lag und 10 cm hoch.
    LG Hoshi

  23. #23
    Forengöttin Avatar von Sligoangel
    Registriert seit
    18.03.2006
    Beiträge
    6.188

    AW: Luftentfeuchter

    Nee dass er die lache nicht aufnimmt war mir klar, aber die raumluft ist so feucht und er zeigt an er wäre nicht feucht, hätte also keine feuchtigkeit aufgenommen das mein ich damit

  24. #24
    Sommerfreundin Avatar von Hennettchen
    Registriert seit
    04.06.2007
    Ort
    Cidade maravilhosa
    Beiträge
    20.961

    AW: Luftentfeuchter

    Zitat Zitat von Hoshi Beitrag anzeigen
    Die kosten 1€ sind ca 10cm lag und 10 cm hoch.
    Vielen Dank, Hoshi, dann schau ich mal im 1€-Laden nach
    Für den Preis kann man ja mehrere aufstellen.

    La mer a bercé mon cœur pour la vie, Charles Trenet

    "Don't let artificial intellegence write the stories, that make our hearts beat." Mandy Patinkin


  25. #25
    Inventar Avatar von Dorry
    Registriert seit
    28.04.2008
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    2.268

    AW: Luftentfeuchter

    Ich hab meine zwei Pingis gestern abgeholt und gleich im Auto gelassen. Als ich gestern früh runter bin waren die Scheiben nämlich von innen ganz fürchterlich arg zugefroren Was jetzt letztlich die Wirkung erzielt hat weiß ich nicht, da ich:
    • Fußmatten raus genommen
    • Zeitung verteilt
    • Pingis hingelegt

    habe. Auf jeden Fall waren die Scheiben heute von innen komplett frei Jetzt hoffe ich, dass das Auto vielleicht auch wenigstens ein bisschen weniger beschlägt.

    Ein Pingi soll langfristig in die Küche.

  26. #26
    Sommerfreundin Avatar von Hennettchen
    Registriert seit
    04.06.2007
    Ort
    Cidade maravilhosa
    Beiträge
    20.961

    AW: Luftentfeuchter

    So, der Entfeuchter mit Calciumchlorid ist aufgestellt, bin mal gespannt...
    Habe mich da jetzt insofern beruhigt, als das solche Warnhinweise auch auf z.B. Zitronensäure stehen, mit der ich auch öfters im Haushalt hantiere.

    Ich wollte mir dennoch ein oder zwei Pingis zulegen. Hat jemand schon Erfahrungen oder anderswo Bewertungen gelesen, mit denen hier, die sich in der Steckdose aufladen?

    La mer a bercé mon cœur pour la vie, Charles Trenet

    "Don't let artificial intellegence write the stories, that make our hearts beat." Mandy Patinkin


  27. #27
    Schäfibespaßerin Avatar von Olinehexchen
    Registriert seit
    21.01.2010
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    3.586

    AW: Luftentfeuchter

    Ich hab gestern in der Norma solche Entfeuchter-Säckchen gesehen, die man auf der Heizung und auch in der Sonne trocknen kann, kosten 7,99 €. Da muss ich mir morgen doch noch einen holen.
    Liebe Grüße Gina
    ____________
    Düfte im Seski

  28. #28
    Teetrinkerin
    Besucher

    AW: Luftentfeuchter

    Bei viel zu hoher Luftfeuchtigkeit bringen diese Entfeuchter-Säckchen nicht viel. Da hilft nur noch ein Bautrockner (ab 200 EUR) oder umziehen.

  29. #29
    Forengöttin Avatar von bärtige Lady
    Registriert seit
    18.10.2011
    Ort
    Bergstrasse
    Beiträge
    8.422

    AW: Luftentfeuchter

    Hi

    Ich bin heut mit komplett nassen Fenstern wach geworden
    Normal passiert das nur im SchlaZi, weil klein (8qm), wir zu zweit und Nachtabsenkung der Heizung. Das mit dem Durchlüften ist auch immer blöd, weil ich morgens um halb 9 aufsteh, durchlüfte, Heizung ein klein wenig anmache, Abends um 9 Heimkomm, Lüfte und dann Heizung aufdrehe, bin halt nciht dauernd daheim, um zu lüften und voll heizen, obwohl keiner da ist ist auch doof.

    Problem ist, dass die Wohnung in einem Fachwerkhaus ist, was nachträglich isoliert und mit neuen Fenstern versehen wurde. Da beschlägt es sehr gern.

    So einen Pingi-Sack hab ich, aber der ist völliger Rotz (ärgere mich fürchterlich, dafür Geld ausgegeben zu haben) der hängt jetzt in der Abstellkammer, da genügt er grad so, wenn man ihn jeden Tag trocknet.

    Ich will jetzt Entfeuchter kaufen, hab voll die Panik, dass es hinter nem Schrank mal schimmelt. Welche sind gut? Und wie ist es mit den Nachfüllkosten? Und vor allem: da steht immer, man soll die Teile mittig hinstellen - wie löst ihr das?
    'Science is interesting, and if you don't agree you can fuck off - Richard Dawkins

  30. #30
    Inventar Avatar von Dorry
    Registriert seit
    28.04.2008
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    2.268

    AW: Luftentfeuchter

    Pingi hab ich fürs Auto und da war er letzten Winter prima (oder es war Zufall, dass ab dann die Scheiben von innen nicht mehr gefroren waren ). Aber für größere Räume würd ich den auch nicht nehmen.

    Wie arg ist es denn beschlagen, wenn du nach der Arbeit nach Hause kommst? Bei uns beschlägt es nur nachts wenn die Temperatur draußen unter Null sinkt (je kälter desto nasser). Am Tage ist es deutlich weniger wenn niemand da ist. Daher hab ich mich damit mehr oder weniger abgefunden die Fenster morgens trocken legen zu müssen.

    Am besten sind wohl elektrische Luftentfeuchter, aber die verursachen halt gut Stromkosten.

  31. #31
    Forengöttin Avatar von bärtige Lady
    Registriert seit
    18.10.2011
    Ort
    Bergstrasse
    Beiträge
    8.422

    AW: Luftentfeuchter

    Die Idee mitm Auto is gut. da kann ja nix auslaufen (frag nicht, ich hatte mal nen normalen im Auto, nach der ersten Kurve wurde mir klar, was für ne sau dumme Idee das war) Ich hatte den ursprünglich fürs Schlafzimmer angedacht, aber da hat er nix gebracht.

    Wenn ich heimkomm is nix beschlagen, maximal im SchlaZi ein ganz wenig unten. Nur Morgens halt ganz schlimm, ich kann aber über Nacht ja schlecht Lüften. Zudem ist Morgens ja die Luft kalt und es geht weniger Feuchtigkeit raus. Abends ist die Luft auch nicht so doll warm, weil ja tagsüber nur minimal (auf 1) geheizt wird. Ist irgendwie Suboptimal... ich krieg die warme Luft mit viel Feuchtigkeit drin einfach nicht raus...

    Eben gabs im Outlet im Angebot nen chemischen Entfeuchter, hab den mal mitgenommen, besser wie nix. Die elektrischen sind auch so teuer *grmpf*
    'Science is interesting, and if you don't agree you can fuck off - Richard Dawkins

  32. #32
    Inventar Avatar von Dorry
    Registriert seit
    28.04.2008
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    2.268

    AW: Luftentfeuchter

    Stell dir mal nen Feuchtigkeitsmesser hin. Bei uns ist die Luftfeuchtigkeit lustigerweise total gering. Beinahe schon an der unteren Grenze dessen, was noch angenehm ist. Trotzdem sind die Fenster morgens feucht, egal was ich tue.

    Ich wische morgens trocken (und werf das Handtuch NICHT auf die Heizung, sondern häng es ins Bad, sonst ists gleich wieder beschlagen). Danach wird quer durchgelüftet. Die Dauer ist abhängig von der Temperatur. Danach die Heizung an und dann ists eigentlich auch gut.

    Das sind einfach die Kältebrücken in den vollkommen isolierten Häusern. Da fehlen dann einfach die "natürlichen" Undichtigkeiten wie es sie früher gab.

  33. #33
    Forengöttin Avatar von bärtige Lady
    Registriert seit
    18.10.2011
    Ort
    Bergstrasse
    Beiträge
    8.422

    AW: Luftentfeuchter

    danach hab ich auch geguckt, fand aber 10 Kröten für so ne Plastescheibe mit Rädchen drauf etwas zu heftig...

    oder is das ein normaler Preis?

    mit trockener Luft hab ich aber keine Probleme - insofern

    mir macht halt Angst, dass es hinter den Schränken fühlbar kühl ist. Hab die schon immer die 10cm von der Wand weg stehen und jetzt nochmal vorgerückt.
    Bin etwas panisch wegen der letzten Wohnung (da hat die Regenrinne sich in unser Schlafzimmer ergossen) da hatten wir sooo Probleme mit Schimmel
    'Science is interesting, and if you don't agree you can fuck off - Richard Dawkins

  34. #34
    Inventar Avatar von Dorry
    Registriert seit
    28.04.2008
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    2.268

    AW: Luftentfeuchter

    Ich hab keine Ahnung was die Dinger kosten. Meinen konnte ich von der Wohnungsgenossenschaft leihen.

    Ich hab das Glück, dass hinter meinem Kleiderschrank die Rohre aufputz lang laufen. Wohnzimmer und Arbeitszimmer sind dem Schlafzimmer nachgeschaltet im Heizkreislauf, so dass die Wand da immer muckelig warm und (hoffentlich) trocken ist.

  35. #35
    liebt Kobo Avatar von K79
    Registriert seit
    01.10.2007
    Ort
    Takatukaland
    Beiträge
    1.748
    Meine Laune...
    Drunk

    AW: Luftentfeuchter

    wir haben den hier:

    http://www.conrad.de/ce/de/product/6...DD68.ASTPCCP11

    das Problem mit der zu hohen Luftfeuchtigkeit haben wir (WG) folgendermaßen hinbekommen:

    Morgens Heizung aus (zentraler Temeraturcomputer/ Analog Heizungen runterdrehen), beide SChlafzimmerfenster auf -nicht auf Kipp sondern ganz auf) Türen auf, Küche+Wohnzimmerfenster ebenfalls ganz auf für 10 min (oder für die Zeit, die ich morgens im Bad bin-ca.10min-). DAnn Türen+Fenster wieder zu und Heizung wieder an.
    Man kann auf dem Hygrometer richtig sehen, wie die Luftfeuchte fällt, aktull von heute waren die Werte ; direkt nach dem aufstehen bei mir 69% im Zimmer, nach dem Lüften auf 52%, das pendelt sich dann bei so ca. 61-63% wieder ein und bleibt dann dort.

    Ich würde in so einen Hygrometer investieren, dadurch konnten wir den Schimmelbefall im Schlafzimmer meiner Mitbewohnerin bekämpfen, nach dem dort -Dank der VOrmieter- nach knapp 6 Monaten komplett renoviert werden mußte.Seitdem haben wir da echt n Auge drauf.
    Kacktusse! Das heißt Kakteen!...Nee, ich meine Dich!

  36. #36
    Gesperrt
    Registriert seit
    03.09.2016
    Ort
    Beautyforum
    Beiträge
    1

    AW: Luftentfeuchter

    Hi
    Bei mir war war es so ähnlich in der alten Wohnung aber erst als ich selber die Feuchtigkeit in den Wänden nachgewiesen habe (mit einem Feuchtigkeitsmesser - mehr Infos findest du auf dieser Seite) konnte ich was machen. Da mir die Wohnung vom Staat mitfinanziert wurde, konnte ich dank des Nachweises in eine andere umziehen. Jetzt passt alles.
    LG

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.