Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 121 bis 160
  1. #121
    Experte Avatar von julisa
    Registriert seit
    08.06.2006
    Beiträge
    520

    AW: Giovanni Haircare

    Beim ersten Mal musste ich wg Vitacost auch zum Zoll, beim zweiten Mal haben sie es mir zugeschickt (allerdings eben erst nach 4 Wochen), mal schauen wie es jetzt beim dritten Mal aussieht. Die Summe ist immer ca. die gleiche gewesen (ich kaufe immer 4 Produkte, dass ich unter den 22 Euro bleibe).
    Geändert von julisa (07.08.2012 um 11:47 Uhr)
    Haartyp: 2c,M,ii
    Start Mai 2010 mit 2cm
    Stand Mai 2015: nach SSS 80 cm
    Ziel: midback

  2. #122
    Experte Avatar von julisa
    Registriert seit
    08.06.2006
    Beiträge
    520

    AW: Giovanni Haircare

    Diesmal kam das Paket schon nach knapp 2 Wochen, ohne dass ich zum Zoll musste. Freu!
    Haartyp: 2c,M,ii
    Start Mai 2010 mit 2cm
    Stand Mai 2015: nach SSS 80 cm
    Ziel: midback

  3. #123
    *Lockenkopf* Avatar von Terra
    Registriert seit
    23.10.2003
    Beiträge
    3.103
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Giovanni Haircare

    Zitat Zitat von julisa Beitrag anzeigen
    Diesmal kam das Paket schon nach knapp 2 Wochen, ohne dass ich zum Zoll musste. Freu!
    Das ist ja toll!!
    Ich hab am Wochenende bestellt. Wäre schön wenn ich auch so viel Glück hätte.
    Mein Haartagebuch: Terras Korkenzieher-Locken

  4. #124
    Fortgeschritten Avatar von tchacoli83
    Registriert seit
    20.05.2009
    Beiträge
    266

    AW: Giovanni Haircare

    bei mir gings bei der letzten Bestellung auch in etwa so schnell ! Und zwar sowohl die Bestellung bei Vitacost als auch die bei IHerb - konnte beides zusammen am Zoll abholen...
    Ich hasse Verschlimmbesserungen. Warum sind die eigentlich immer die Regel?!

  5. #125
    Forenkönigin Avatar von Peanut
    Registriert seit
    06.09.2006
    Beiträge
    4.887

    AW: Giovanni Haircare

    Ich hab mir nun auch 2 Giovanni Sachen bestellt. Den Direct Leave in und den Nutrafix- bin schon gespannt! Jetzt muss ich nur mal warten (hoffentlich auch nur 2 Wochen und ohne Zollamt!)

    1bFii

  6. #126
    Forenkönigin Avatar von Peanut
    Registriert seit
    06.09.2006
    Beiträge
    4.887

    AW: Giovanni Haircare

    Eine Frage... Hab nun gelesen, dass sich die Incis vom Direct Leave In geändert haben.

    Alte Version:
    Ingredients: Aqua (purified water), *aloe barbadensis (aloe vera) leaf juice, *helianthus annuus (sunflower) seed oil, *glycine soja (soybean) seed extract, *betula alba (birch) extract, *malva sylvestris (mallow) extract, *achillea millefolium extract, *chamomilla recutita (matricaria) flower extract, *equisetum arvense extract, *lavandula angustifolia (lavender) extract, *rosmarinus officinalis (rosemary) leaf extract, *salvia sciarea (clary) extract, *thymus vulgaris (thyme) extract, *tussilago farfara (coltsfoot) flower extract, *urtica dioca (nettle) extract, citrus grandis (grapefruit) extract, cetyl alcohol, tocopherol (vitamin E), panthenol (pro-vitamin B5), citric acid, phenoxyethanol, natural fragrance.

    Neue Version:
    Aqua (Purified Water), Cetyl Alcohol, Tocopherol (Vitamin E), Panthenol (Pro-­‐Vitamin B5), Citric Acid, Phenoxyethanol, Natural Fragrance, Citrus Grandis (Grapefruit) Extract, *Aloe Barbadensis (Aloe Vera) Leaf Juice, *Helianthus Annuus (Sunflower) Seed Oil, *Glycine Soja (Soybean) Seed Extract, *Betula Alba Extract, *Malva Sylvestris (Mallow) Extract, *Achillea Millefolium Extract, *Chamomilla Recutita (Matricaria) Flower Extract, *Equisetum Arvense Extract, *Lavandula Angustifolia (Lavender) Extract, *Rosmarinus Officinalis (Rosemary) Leaf Extract, *Salvia Sclarea (Clary) Extract, *Thymus Vulgaris (Thyme) Extract, *Tussilago Farfara (Coltsfoot) Flower Extract, *Urtica Dioica (Nettle) Extract

    Ich hoffe ich erhalte noch die alte Version. Bei der neuen ist ja leider das Aloe Gel nun weiter hinten und Cetyl Alkohol ganz vorne.. :(

    1bFii

  7. #127
    Experte Avatar von julisa
    Registriert seit
    08.06.2006
    Beiträge
    520

    AW: Giovanni Haircare

    Peanut, äh, ich kenne diese Daten:
    http://www.lexies-curls.de/de/giovan...nditioner.html

    Ingredients:

    Aqua (Purified Water)
    Rosemary (Rosmarinus Officinalis) Oil
    Nettle (Urtica Dioica) Oil
    Thyme (Thymus Vulgaris) Oil
    Birch Leaf (Butela Alba) Oil
    Chamomile (Anthemis Nobilis Flower) Oil
    Clary (Salvia Sclarea)
    Lavender (Lavandula Angustifolia)
    Coltsfoot Leaf (Tussilago Fargara)
    Yarrow (Achillea Millefolium) Oil
    Mallow (Malya Sylvestris),
    Horsetail (Equisetum Arvense) Oil
    Soybean Protein (Glycine Soja)
    Cetyl Alcohol (Plant Derived)
    Tocopherol (*Vitamin E)
    Trace Minerals, Citric Acid (Corn)
    Sodium Hydroxymethlyglycinate
    Grapefruit Seed (Citrus Derived)

    Da ist gar kein Aloe drin, sondern überwiegend Öle.

    Wo sind deine Versionen her?
    Haartyp: 2c,M,ii
    Start Mai 2010 mit 2cm
    Stand Mai 2015: nach SSS 80 cm
    Ziel: midback

  8. #128
    Forenkönigin Avatar von Peanut
    Registriert seit
    06.09.2006
    Beiträge
    4.887

    AW: Giovanni Haircare

    Noch eine Version? Ui ^^

    Ich hab meine von Vitacost und von Iherb

    1bFii

  9. #129
    Forenkönigin Avatar von Peanut
    Registriert seit
    06.09.2006
    Beiträge
    4.887

    AW: Giovanni Haircare

    Soo bei meiner ist Cetyl leider an zweiter Stelle. Aber hoffe es ist trotzdem ok. Habs erst einmal benutzt und muss mal länger testen^^

    1bFii

  10. #130
    Forenkönigin Avatar von Peanut
    Registriert seit
    06.09.2006
    Beiträge
    4.887

    AW: Giovanni Haircare

    Zitat Zitat von kontext Beitrag anzeigen
    Ihr müsst Vitacost bitten, die rechnung außen dranzukleben. Von vier Wochen Lieferzeit gehen ansonsten zwei auf den Zoll.

    Wenn ihr

    a) OHNE Porto unter 22 Euro, ODER
    b) MIT Porto unter 26,26 Euro


    bleibt, müsst ihr nur dann zum Zoll, wenn die Rechnung außen fehlt, damit der Zoll sich das angucken kann - die dürfen die Pakete nämlich nicht selbst öffnen. Das dürft nur ihr selbst oder eine beauftragte Drittperson wie die Post. Manchmal läuft die Postverzollung auch ungefragt automatisch, aber grad bei Paketen ist das eigentlich nicht der Regelfall, sondern eher bei Umschlägen.

    Die Grundsatzregel lautet: Unter 22 Euro Warenwert (also ohne Porto): Keine Steuer. Ab 22 Euro Warenwert: 19% Steuer auf Warenwert UND Porto. So herum.

    Die 26,26 Euro ergeben sich aufgrund der 5-Euro-Minderwertklausel: Wenn man Zoll zahlen muss, die Gebühr, die man zahlen muss, aber unter 5 Euro liegt, entfällt sie wegen "Elefant versus Mücke". Und 19% von 26,26 sind 4,99. ;)
    Mein Freund meinte er hat dank mir 5 Euro Zoll und auch noch 10 Euro Zustellung zahlen dürfen. Die 5 Euro versteh ich ja noch.. aber darf die Post echt noch 10 Euro Zustellungsgebühr verlangen? Das Zollamt ist ja in Wien Ich hab denen die Rechnung geschickt und auch erlaubt das aufzumachen. Ich glaub ich bestell nie wieder was in den USA ;)

    1bFii

  11. #131
    Experte
    Registriert seit
    23.10.2005
    Beiträge
    836

    AW: Giovanni Haircare

    Zitat Zitat von Peanut Beitrag anzeigen
    Mein Freund meinte er hat dank mir 5 Euro Zoll und auch noch 10 Euro Zustellung zahlen dürfen. Die 5 Euro versteh ich ja noch.. aber darf die Post echt noch 10 Euro Zustellungsgebühr verlangen? Das Zollamt ist ja in Wien Ich hab denen die Rechnung geschickt und auch erlaubt das aufzumachen. Ich glaub ich bestell nie wieder was in den USA ;)
    Siehe hier:

    http://m.bmf.gv.at/Zoll/Brgerinforma...ing/_start.htm

    Die Gestellungsgebühr der Post gibt es bei uns in Deutschland nicht.
    LG

    Nicole

  12. #132
    Forenkönigin Avatar von Peanut
    Registriert seit
    06.09.2006
    Beiträge
    4.887

    AW: Giovanni Haircare

    Das ist echt voll bescheuert dass wir auch noch so eine Gestellungsgebühr haben. Außerdem haben die den Zoll vom Warenwert ohne den Rabatt von 10 Dollar gerechnet den ich hatte. Das war mir nicht klar und deswegen kam auch noch 5 Euro Zoll dazu!

    Danke für den Link Nic- ist sehr informativ!

    1bFii

  13. #133
    Experte
    Registriert seit
    23.10.2005
    Beiträge
    836

    AW: Giovanni Haircare

    Wenn ich kann, fahre ich selbst zum Zoll, sonst bekommen die eine E-Mail. Da schreibe ich alles rein. Bisher lief alles glatt. Ich habe auch total Glück mit meinem Zollamt. Die sind total nett und zuvorkommend.
    LG

    Nicole

  14. #134
    Forenkönigin Avatar von Peanut
    Registriert seit
    06.09.2006
    Beiträge
    4.887

    AW: Giovanni Haircare

    In dem Brief den mir das Zollamt geschrieben hat stand gar nichts von abholen. Sie wollten einfach nur das ich ihnen diesen Wisch zurückschicke (am besten mit Rechnung). Das Zollamt ist leider sehr weit weg und mit öffentlichen Verkehrsmitteln ganz schwer zu erreichen. Ich habe da anscheinend nicht so viel Glück mit dem Zollamt ;)

    1bFii

  15. #135
    Allwissend Avatar von floh
    Registriert seit
    01.01.2007
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    1.033

    AW: Giovanni Haircare

    Der Leave In ist wirklich SUPER!!!!
    Bin ich froh, das ich diese Thread gelesen habe...für mich mein HG.
    Jetzt will ich noch die Nutrifix Kur ausprobieren, bin gespannt...

    lg Floh

  16. #136
    Experte
    Registriert seit
    15.06.2012
    Beiträge
    967

    AW: Giovanni Haircare

    Hallo,
    hat sich eigentlich die unterschiedliche Zusammensetzung des Direct Leave-Ins bei den verschiedenen Online-Shops geklärt:
    1. die Peanut gefunden hat:
    https://www.beautyjunkies.de/for...&postcount=126
    wobei die obere bei vitacost, die untere bei iHerbs angegeben wird.
    2. die julisa bei Lexie-curls gefunden hat:
    https://www.beautyjunkies.de/for...&postcount=127
    Ich selbst habe gefunden, dass die ganzen öle beim Nutrafix auf der vitacost-Seite aufgelistet werden, die ganzen Extrakte wie gesagt beim DLI.
    Welche Zusammensetzung steht denn bei Euch auf den Flaschen drauf?

  17. #137
    Experte Avatar von julisa
    Registriert seit
    08.06.2006
    Beiträge
    520

    AW: Giovanni Haircare

    Vitacost liefert nicht mehr nach Deutschland.

    Und die Inhaltsstoffe vom LI sind die mit den Extrakten und dem Aloe. Ich hatte das falsch verlinkt.

    Tolle Inhaltsstoffe hat der Nutrafix von Giovanni, da sind lauter Öle drin. Den verwende ich gerade viel und spüle ihn nicht mehr richtig raus. Mein Frix ist momentan fürchterlich.
    Haartyp: 2c,M,ii
    Start Mai 2010 mit 2cm
    Stand Mai 2015: nach SSS 80 cm
    Ziel: midback

  18. #138
    Experte
    Registriert seit
    15.06.2012
    Beiträge
    967

    AW: Giovanni Haircare

    Nein, nein, die stehen wirklich so auf der Lexies-Curls-Seite... Aber das Problem gabs auch schon mal mit dm, dass Inhaltsstoffe auf der Webseite anders angegeben wurden als sie auf der Flasche waren.

    Ja, auf den Nutrafix bin ich auch gespannt, der soll auch mit. Überlegen bin ich noch mit etwas, was ich neu gefunden habe, aber so ähnlich ist:
    http://www.vitacost.com/giovanni-vit...hair-treatment
    Ist halt nur wirklich so ähnlich, weniger drin und teurer und eigentlich wollt ich eh nicht mehr soviel ausgeben.

  19. #139
    Experte
    Registriert seit
    23.10.2005
    Beiträge
    836

    AW: Giovanni Haircare

    Das Leave in Spray habe ich. Da gibt es aber bedeutend bessere. Ist nett, aber muss ich nicht nochmal haben.
    LG

    Nicole

  20. #140
    Experte
    Registriert seit
    15.06.2012
    Beiträge
    967

    AW: Giovanni Haircare

    Was denn z.B.?
    Mir gefällt, dass es lt. den Bewertungen die Haare glänzig machen soll

  21. #141
    Forengöttin Avatar von Abendsternchen
    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    14.750

    AW: Giovanni Haircare

    ich schleich hier mal schnell rein.
    Hab mal ne Frage an euch: ist das Leave-in sehr reichhaltig?? Ich hab glatte Haare (also keine Locken wie ihr hier alle) und fein sind ´se auch noch wäre das auch was für mich, oder ist das too mutch???

  22. #142
    Experte
    Registriert seit
    15.06.2012
    Beiträge
    967

    AW: Giovanni Haircare

    Ich meine beim Lockenthread-Durchlesen hätte es öfter geheissen, dass es die Haare nicht beschwert. Aber vielleicht kriegst Du ja noch Feedback von jemanden, der es selbst verwendet. Ich selbst kann keine Erfahrungen beisteuern, ich warte ja noch auf meine Lieferung (es wurde das Vitapro-Fusion-Leave-In und das Direct-Leave-In). Bin mal gespannt...

  23. #143
    Experte Avatar von julisa
    Registriert seit
    08.06.2006
    Beiträge
    520

    AW: Giovanni Haircare

    Wo bestellt ihr jetzt die Giovanni Sachen, nachdem Vitacost nicht mehr nach D liefert?
    Haartyp: 2c,M,ii
    Start Mai 2010 mit 2cm
    Stand Mai 2015: nach SSS 80 cm
    Ziel: midback

  24. #144
    Experte
    Registriert seit
    15.06.2012
    Beiträge
    967

    AW: Giovanni Haircare

    Ich habs noch nicht gemacht, aber bei iHerb kann man es auch bestellen.

  25. #145
    Experte Avatar von K.O.O.K.
    Registriert seit
    31.10.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    499
    Meine Laune...
    Sleepy

    AW: Giovanni Haircare

    Zitat Zitat von julisa Beitrag anzeigen
    Wo bestellt ihr jetzt die Giovanni Sachen, nachdem Vitacost nicht mehr nach D liefert?
    Ich bestelle immer hier: http://www.skinnutrition.co.uk/

    Lieferzeit beträgt ca. 5 Tage

  26. #146
    Forenkönigin Avatar von Peanut
    Registriert seit
    06.09.2006
    Beiträge
    4.887

    AW: Giovanni Haircare

    Zitat Zitat von julisa Beitrag anzeigen
    Wo bestellt ihr jetzt die Giovanni Sachen, nachdem Vitacost nicht mehr nach D liefert?
    Ich hab meine Sachen von Vitacost, aber wohne nicht in Deutschland und nach Österreich liefern die noch. Ansonsten fällt mir auch nur Iherb ein.

    1bFii

  27. #147
    Experte Avatar von julisa
    Registriert seit
    08.06.2006
    Beiträge
    520

    AW: Giovanni Haircare

    Vielen Dank. Ich habe jetzt mal bei iHerb bestellt.
    Haartyp: 2c,M,ii
    Start Mai 2010 mit 2cm
    Stand Mai 2015: nach SSS 80 cm
    Ziel: midback

  28. #148
    Experte Avatar von julisa
    Registriert seit
    08.06.2006
    Beiträge
    520

    AW: Giovanni Haircare

    Ich habe heute das erste Mal auf die Inhaltsstoffe vom Nutrafix Conditioner geschaut, den ich eigentlich super gut finde.

    Nicht nur als Spülung oder Kur, sondern auch zum Auffrischen der Locken. Ich verdünne ihn mit Wasser und sprühe ihn auf die frizzigen Haare bis sie so feucht sind, dass sie geknetet werden können. Dann trocknen lassen.

    Und darin enthalten ist Stearalkonium Chlorid. Das ist gar nicht gut, ein Weichmacher. Auch noch an dritter Stelle, also ist sehr viel enthalten.

    http://www.nokomis.at/Inhaltsstoffe/...ff_tabelle.htm

    Aber wo gibt es ein Pendant dazu ... es sind ganz viele Öle und Extrakte enthalten. Wißt ihr etwas?
    Haartyp: 2c,M,ii
    Start Mai 2010 mit 2cm
    Stand Mai 2015: nach SSS 80 cm
    Ziel: midback

  29. #149
    Forenkönigin Avatar von Peanut
    Registriert seit
    06.09.2006
    Beiträge
    4.887

    AW: Giovanni Haircare

    Ich finde den Nutrafix auch super. Der Duft ist sooo gut und er pflegt wirklich reichhaltig. Die Konsistenz finde ich etwas fest und ich mische ihn öfter mit einem anderen Condi um ihn besser verteilen zu können.

    1bFii

  30. #150
    Forengöttin Avatar von Abendsternchen
    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    14.750

    AW: Giovanni Haircare

    So, als Nicht-Lockenkopf war ich jetz mal mutig und hab das Leave-in und den Smooth-as-Silk Condi bestellt. Bin schon sehr gespannt

  31. #151
    Forengöttin Avatar von Abendsternchen
    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    14.750

    AW: Giovanni Haircare


    also ich bin mal so richtig begeistert von dem Smooth-as-Silk Conditioner.
    Der macht bei mir HAARE-oder sollte ich sagen SCHMUSEWOLLE
    So Klasse und das ohne Sili´s. Hätt ich niemals gedacht
    Das LI muss ich nioch testen

  32. #152
    Forenkönigin Avatar von Peanut
    Registriert seit
    06.09.2006
    Beiträge
    4.887

    AW: Giovanni Haircare

    Oh den kenne ich noch gar nicht- muss ich auch mal testen. Das Leave In klappt bei mir leider nicht so gut. Macht meine Haare eher flusig und fisselig. Habe dann noch Öl nachgelegt.

    1bFii

  33. #153
    used to be a fish! Avatar von jelly
    Registriert seit
    01.06.2008
    Beiträge
    8.574

    AW: Giovanni Haircare

    Ich bin auch sehr begeistert vom smooth as silk condi. hab mir gleich 4 flaschen nachgeordert bei iherb. jetzt muss es nur noch ankommen.

  34. #154
    Forengöttin Avatar von Abendsternchen
    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    14.750

    AW: Giovanni Haircare

    Hab gestern abend mal das Leave-In getestet.
    Also in meine dünnen Fusseln kam wirklich nur ne halbe Erbse. Das Zeug ist dermassen pappig , da muss man echt aufpassen. Kann mir schon gut vorstellen, daß es für Lockenköpfe toll für´s Locken-kneten ist
    Danach hatte ich so gut wie keinen Frizz mehr
    Aber das Dingends wird wohl bei mir eeeeeewig reichen. Also ich denke, ich werde es zum Bändigen einzelner Häarchen meiner Frisuren hernehmen, da die Inci´s so toll sind

  35. #155
    Experte
    Registriert seit
    15.06.2012
    Beiträge
    967

    AW: Giovanni Haircare

    Ich hab nach über einem halben Jahr Lieferzeit (nein, lag nicht an vitacost, aber mein Kurier hat es nicht gebacken gekriegt, es mir zu schicken ) das Direct Leave-In bekommen. Finde es gut! In Kombination mit dem Leinsamengel macht es meine Locken schön gebündelt

  36. #156
    Gesperrt wegen mehrfachen
    Verstoßes gegen die Nutzungsbedingungen

    Registriert seit
    14.06.2008
    Beiträge
    19.690

    AW: Giovanni Haircare

    Heute ist der Weightless Moisture Leave-In bei mir angekommen. 1. Test: Ich bin recht angetan. Ich hab vermutlich zuviel draufgedotzt, aber der Frizz ist weg. Die Haare fühlen sich toll an.

  37. #157
    Experte Avatar von Lichterfee
    Registriert seit
    23.11.2011
    Beiträge
    821

    AW: Giovanni Haircare

    Ich möchte diese Produkte auch mal testen.
    Wie ist denn die 2 Chic Serie?

  38. #158
    Forengöttin Avatar von Chrisantiss
    Registriert seit
    11.08.2005
    Ort
    Zinnowitz
    Beiträge
    18.646

    AW: Giovanni Haircare

    Ich muß mich auch mal wieder melden. Da ich nun kurzes und nicht mehr lockiges Haar habe, bin ich wieder auf Giovanni Root 66 Volumen Condi zurück gekommen. Das macht mir echt gutes Volumen. Bißchen was hab ich noch, aber es geht bald zu Ende. Nun versuche ich nachzukaufen und weiß nicht mehr wo.

    Hab ewig nicht mehr in den USA gekauft. Wer schickt noch nach Deutschland und wie ist das mit den Versandkosten?

  39. #159
    jetzt metallfrei Avatar von BeeGirl
    Registriert seit
    26.08.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.711

    AW: Giovanni Haircare

    iherb schickt nach wie vor sehr günstig nach Deutschland - Versandkosten ca. 6 $, solange die Sendung nicht mehr als 1,8 kg wiegt
    Flüchtling 2. Generation

  40. #160
    Forengöttin Avatar von Chrisantiss
    Registriert seit
    11.08.2005
    Ort
    Zinnowitz
    Beiträge
    18.646

    AW: Giovanni Haircare

    Oh, danke, super.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.