Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 1 von 175 123112151101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
  1. #1
    Forenkönigin Avatar von mina
    Registriert seit
    25.04.2004
    Beiträge
    5.033

    Können wir ueber BB Creams reden?

    Ich habe sehr viel positives auf youtube und im web ueber BB Creams gelesen. Besonders angefixt hat mich http://www.skin79.ca/ mit dem wunderschoenen Packaging .

    BB creams sind eine Kombination aus Sunscreen + Foundation + Pflege, also genau richtig fuer faule Menschen wie mich. Angeblich sollen sie helfen geschaedigte Haut nach einer Laser OP zu unterstuetzen.

    Benutzt jemand diese Cremes und hat evt. mal die INCIs zur Hand? Wie waren sie so? Auf ebay bekommt die Produkte recht billig http://shop.ebay.com/?_from=R40&_trk...70&_nkw=SKIN79 , aber wer weiss, ob sie fakes sind oder nicht?

    Mehr Infos zu BB Creams:
    http://roseannebeauty.onsugar.com/Wh...n-Haul-9468443
    http://keinezicktsoschoenwieich.blog...-nachtrag.html
    http://www.youtube.com/watch?v=MEuQOLbmiDw

  2. #2
    Seriously? Avatar von Smb
    Registriert seit
    21.02.2009
    Beiträge
    1.386

    AW: Koennen wir ueber BB Creams reden?

    Hi, ich hatte mir nach dem Bericht von der Chocolate Bitch () die Missha BB Cream auf eBay bestellt. Die Farbe 21 passt mir ganz gut aber sie betont doch sehr trockene Haut und da ich damit im Moment wirklich sehr zu kämpfen hab, nutz ich gerad gar nichts. Aber sobald das wieder besser ist, kann ich Erfahrungen beitragen. Von der Deckkraft fand ich sie echt gut. Fast wie mein Revlon Colorstay möcht ich meinen.
    Ja... aber was, wenn alles klappt...

  3. #3
    Forenkönigin Avatar von mina
    Registriert seit
    25.04.2004
    Beiträge
    5.033

    AW: Koennen wir ueber BB Creams reden?

    Mich habe auch u.a. die von missha und skin79 angefixt .
    Ich habe mir heute einfach mal blind Missha BB cream in 23, skin79 super plus BB cream, skin79 oriental BB cream und den skin79 diamond all-day power bestellt.

    Ich finde die Verpackung wunderschoen, besonders den Puder. Mal sehen ob es was ist, wenn nicht, dann einfach weiter verschenken. Hier sind auch die INCIs von der ORiental Cream in der huebschen Verpackung .

  4. #4
    wenn schee macht! Avatar von Susu
    Registriert seit
    25.06.2006
    Beiträge
    243

    AW: Koennen wir ueber BB Creams reden?

    Oh toll mina, bitte unbedingt berichten! Ich schleich da auch schon ewig drumrum...

  5. #5
    BJ-Einsteiger Avatar von Uinda
    Registriert seit
    13.09.2010
    Ort
    Wien
    Beiträge
    65

    AW: Koennen wir ueber BB Creams reden?

    Mich interessiert die skin 79 auch, wollte sie schon fast bestellen. Also bin über Meinungen sehr gespannt, vielleicht gönn ich mir dann eine BB cream nach Weihnachten

  6. #6
    Forenkönigin Avatar von mina
    Registriert seit
    25.04.2004
    Beiträge
    5.033

    AW: Koennen wir ueber BB Creams reden?

    Bei mir dauert es noch ein bissel, ich habe sie nach Deutschland schicken lassen und werde sie nicht vor Weihnachten testen koennen . Ich habe einfach blind bestellt, aber sie sind ja nicht so teuer (Missha kostetete nur 8 EUR inkl Versand). Hier habe ich sie gekauft.

  7. #7
    Seriously? Avatar von Smb
    Registriert seit
    21.02.2009
    Beiträge
    1.386

    AW: Koennen wir ueber BB Creams reden?

    Ach, ich überleg auch gerade mir noch eine für trockene Haut zu bestellen.
    Aber welche?
    Es ist auch schwer an Infos zu kommen, finde ich, da sie hier in Deutschland noch nicht soo verbreitet sind.
    Werd wohl erstmal noch ein bisschen YouTube-Recherche betreiben.
    Ja... aber was, wenn alles klappt...

  8. #8
    Forenkönigin Avatar von mina
    Registriert seit
    25.04.2004
    Beiträge
    5.033

  9. #9
    Seriously? Avatar von Smb
    Registriert seit
    21.02.2009
    Beiträge
    1.386

    AW: Koennen wir ueber BB Creams reden?

    Oh, danke.
    Mal durchforsten...
    Ja... aber was, wenn alles klappt...

  10. #10
    Seriously? Avatar von Smb
    Registriert seit
    21.02.2009
    Beiträge
    1.386

    AW: Koennen wir ueber BB Creams reden?

    So, fertig mit durchforsten
    Geworden sind es:
    Etude House Mineral BB Cream für trockene Haut
    und
    BRTC Jasmin Water BB Cream

    Hach bin ich schon gespannt...
    Ja... aber was, wenn alles klappt...

  11. #11
    Forenkönigin Avatar von mina
    Registriert seit
    25.04.2004
    Beiträge
    5.033

    AW: Koennen wir ueber BB Creams reden?

    Berichte auf jeden Fall davon, Jasmin Water wurde ja auch in dem Video frmheadtotoe bewertet. Ich glaube das war eher ein hellerer ton, ihre blonde Freundin hat das getestet. Aber ich denke es ist auch deswegen nicht so populaer in Europa, weil das meistens mit Whitening ist, womit die meisten hier nix anfangen koennen .

  12. #12
    Seriously? Avatar von Smb
    Registriert seit
    21.02.2009
    Beiträge
    1.386

    AW: Koennen wir ueber BB Creams reden?

    Oh, das Video kannte ich noch gar nicht. Ist aber sehr interessant.
    Hab übrigens beim gleichen Shop wie du bestellt, die haben echt gute Preise.
    Hach, irgendwie reizen mich soviele von diesen Creams, ist ja furchtbar.
    Vorallem die pinke Skin79 kommt in dem Video gut weg. Die hat es mir ja auch angetan. Schon allein wegen der Verpackung.
    Ja... aber was, wenn alles klappt...

  13. #13
    Seriously? Avatar von Smb
    Registriert seit
    21.02.2009
    Beiträge
    1.386

    AW: Koennen wir ueber BB Creams reden?

    Der Skin79 Hot Pink ist nun auch zu mir unterwegs...
    Ja... aber was, wenn alles klappt...

  14. #14
    Forenkönigin Avatar von mina
    Registriert seit
    25.04.2004
    Beiträge
    5.033

    AW: Koennen wir ueber BB Creams reden?

    Ich glaube die Oriental Cream von skin79 koennte auch was fuer dich sein. Guck mal hier, da ist diese die reichhaltigste (gaaanz nach unten scrollen). Ich habe sie mir mal bestellt, auch weil ich die Verpackung soo schoen finde .

  15. #15
    Gesperrt
    Registriert seit
    29.01.2008
    Ort
    Schwabach
    Beiträge
    3.262

    AW: Koennen wir ueber BB Creams reden?

    hört sofort auf davon so zu schwärmen die Verpackungen sind ja auch so wunderschön ,dabei hab ich gerade meine perfekte Hautpflege gefunden .

  16. #16
    Seriously? Avatar von Smb
    Registriert seit
    21.02.2009
    Beiträge
    1.386

    AW: Koennen wir ueber BB Creams reden?

    Zitat Zitat von mina Beitrag anzeigen
    Ich glaube die Oriental Cream von skin79 koennte auch was fuer dich sein. Guck mal hier, da ist diese die reichhaltigste (gaaanz nach unten scrollen). Ich habe sie mir mal bestellt, auch weil ich die Verpackung soo schoen finde .
    Mh, die Verpackung macht mich nicht so an. Ausser der Pumpmechanismus, der ist schon echt cool. Aber ich denke jetzt warte ich erstmal auf meine Bestellten.
    Ist doch praktisch das wir keine Überlappungen bei den Bestellungen haben, so können wir optimal von den Erfahrungen des anderen profitieren.

    Zitat Zitat von claudia27 Beitrag anzeigen
    hört sofort auf davon so zu schwärmen die Verpackungen sind ja auch so wunderschön ,dabei hab ich gerade meine perfekte Hautpflege gefunden .
    Eigentlich ist es ja mehr MakeUp mit Hautpflegevorteilen...
    Ja... aber was, wenn alles klappt...

  17. #17
    Gesperrt
    Registriert seit
    29.01.2008
    Ort
    Schwabach
    Beiträge
    3.262

    AW: Koennen wir ueber BB Creams reden?

    Zitat Zitat von Smb Beitrag anzeigen
    Mh, die Verpackung macht mich nicht so an. Ausser der Pumpmechanismus, der ist schon echt cool. Aber ich denke jetzt warte ich erstmal auf meine Bestellten.
    Ist doch praktisch das wir keine Überlappungen bei den Bestellungen haben, so können wir optimal von den Erfahrungen des anderen profitieren.



    Eigentlich ist es ja mehr MakeUp mit Hautpflegevorteilen...



    Bist du wohl ruhig ,hab diesen Monat schon soviel Geld ausgegeben und hab noch einige Bestellungen offen

  18. #18
    Allwissend Avatar von my private jet
    Registriert seit
    16.06.2009
    Ort
    D'dorf
    Beiträge
    1.426

    AW: Koennen wir ueber BB Creams reden?

    Ich habe ja einige BB Creams zum Ausprobieren gekauft, bzw. meine Mutter mir aus Japan, leider waren sie ja größteils zu hell Da muss ich noch ein bisschen im Keller ausharren, bevor ich die benutzen kann

    Ich bin nach dem Testen der BB Creams für meinen Blog großflächig zurück zu meiner normalen Foundation gegangen, aber meine Haut geht so ab bei der Heizungsluft, ich seh aus wie eine 14 Jährige mit schlimmen Akneproblemen Ich glaube ich bagger die Creams wieder aus und setze viel Hoffnung in die regenerative Wirkung...

    Bin gespannt auf eure Erfahrungsberichte von den Creams der verschiedenen Marken. Meine BBs sind glaube ich von L'egere, Dr. Ci Labo und Oriks. Die von Oriks riecht so geil, ich würde die am liebsten aufessen!!

  19. #19
    Gesperrt
    Registriert seit
    29.01.2008
    Ort
    Schwabach
    Beiträge
    3.262

    AW: Koennen wir ueber BB Creams reden?

    [QUOTE=my private jet;8108441]Ich habe ja einige BB Creams zum Ausprobieren gekauft, bzw. meine Mutter mir aus Japan, leider waren sie ja größteils zu hell Da muss ich noch ein bisschen im Keller ausharren, bevor ich die benutzen kann

    Ich bin nach dem Testen der BB Creams für meinen Blog großflächig zurück zu meiner normalen Foundation gegangen, aber meine Haut geht so ab bei der Heizungsluft, ich seh aus wie eine 14 Jährige mit schlimmen Akneproblemen Ich glaube ich bagger die Creams wieder aus und setze viel Hoffnung in die regenerative Wirkung...

    Bin gespannt auf eure Erfahrungsberichte von den Creams der verschiedenen Marken. Meine BBs sind glaube ich von L'egere, Dr. Ci Labo und Oriks. Die von Oriks riecht so geil, ich würde die am liebsten aufessen!![/QUOTE]

    Na dann guten Appetitt!

  20. #20
    Seriously? Avatar von Smb
    Registriert seit
    21.02.2009
    Beiträge
    1.386

    AW: Koennen wir ueber BB Creams reden?

    my private jet, ich weiß genau was du meinst.
    Meine Haut sind momentan auch einfach furchtbar aus.

    Aber heute bin ich echt fast zufrieden.
    Hab meine Missha rausgeholt und mal anders aufgetragen. Und zwar ein wenig zwischen den Fingern verreiben und dann in die Haut eingeklopft. Nicht reiben. Und siehe da, kaum betonte Hautschüppchen und die Farbe passt einfach total gut. Von der Deckkraft bin ich immernoch begeistert.
    Vielleicht sollte ich versuchen meine Cremes auch so aufzutragen...
    Den Tipp hab ich übrigens aus dem oben geposteten Forum, also vielen Dank Mina, du hast mir meinen Tag gerettet.
    Ja... aber was, wenn alles klappt...

  21. #21
    Forenkönigin Avatar von mina
    Registriert seit
    25.04.2004
    Beiträge
    5.033

    AW: Koennen wir ueber BB Creams reden?

    Ist bei irgendwen das Paket schon da? Meine Oriental BB ist angekommen, leider bin ich nicht in Deutschland um sie sofort zu testen . Aber der Versand von bigclothcraft dauerte weniger als 10 Tage.

  22. #22
    Guapa
    Besucher

    AW: Koennen wir ueber BB Creams reden?

    Jetzt sehe ich erst diesen Thread! Ich habe gestern im "Cremen und Pflegen" extra einen Thread angelegt.
    Ich bin gespannt auf Eure Berichte! Mich interessiert ja die Missha, Farbton 23...

  23. #23
    Forenkönigin Avatar von mina
    Registriert seit
    25.04.2004
    Beiträge
    5.033

    AW: Koennen wir ueber BB Creams reden?

    Zitat Zitat von Guapa Beitrag anzeigen
    Jetzt sehe ich erst diesen Thread! Ich habe gestern im "Cremen und Pflegen" extra einen Thread angelegt.
    Ich bin gespannt auf Eure Berichte! Mich interessiert ja die Missha, Farbton 23...
    Ist noch nicht angekommen, wird aber getestet. Du koenntest die aber einfach mal kaufen, ist ziemlich billig hier oder noch billiger hier. Guck einfach mal die Angebote bei ebay durch..

  24. #24
    Seriously? Avatar von Smb
    Registriert seit
    21.02.2009
    Beiträge
    1.386

    AW: Koennen wir ueber BB Creams reden?

    Meine Pinke hab ich heute aus dem Postamt befreit und die anderen beiden bei der Briefträgerin direkt abgefangen.
    die Lieferzeiten finde ich echt super, vorallem wenn man die Vorweihnachtszeit mitbedenkt.
    Ich find die Verpackungen so schön.
    Und Pröbchen lagen auch bei. Missha Sonnenschutz LSF 50 und Missha Aging Serum.
    Werd versuchen die nächsten Tage mal Fotos und Swatches zu machen.

    @Guapa: ich hab die Missha in 21 und finde sie echt gut. Lohnt sich wirklich, vorallem bei dem Preis.
    Hab sie die letzten Tage immer drauf gehabt und sogar meinem Freund ist aufgefallen, das meine Haut anders wirkt. Auch ungeschminkt, wie er sagt.
    Also ich bin echt begeistert, nur meine Colorstay nicht. Die fühlt sich jetzt vernachlässigt.

    Heute durfte gleich die Pinke ran und morgen wirds wohl die Jasmine Water.
    Ja... aber was, wenn alles klappt...

  25. #25
    Allwissend Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    20.08.2010
    Beiträge
    1.286
    Meine Laune...
    Daring

    AW: Koennen wir ueber BB Creams reden?

    Bin auch angefixt! In dem Rubyrubyshop gibts so ein Set mit vier verschiedenen BB Creams von Skin79, das habe ich mir jetzt mal bestellt.

    Bei all den verschiedenen Arten und Sorten weiß man ja gar nicht, was man nehmen soll! Totale Überforderung! Alles so schön bunt hier!

  26. #26
    Guapa
    Besucher

    AW: Koennen wir ueber BB Creams reden?

    @ Smb: Und, wie ist die Creme Deiner Haut bisher bekommen? Irgendwie gereizt, oder so? Ich habe schon empfindliche Haut, deshalb zögere ich noch mit dem Bestellen...

  27. #27
    Seriously? Avatar von Smb
    Registriert seit
    21.02.2009
    Beiträge
    1.386

    AW: Koennen wir ueber BB Creams reden?

    @Guapa: Nein, eher im Gegenteil. Sie wirkt ruhiger und ein wenig ausgeglichener.
    Ja... aber was, wenn alles klappt...

  28. #28
    MU-Artist Avatar von Malice
    Registriert seit
    12.05.2005
    Ort
    Köln
    Beiträge
    4.508

    AW: Koennen wir ueber BB Creams reden?



    Oooooooooooooh genau mein Topic!

    Ich stehe derzeit total auf BB Creams!

    Habe die Missha #23 und Skinfood Peach Sake #2.
    Die Farben passen sich aber mehr oder weniger dem Hautton an (sofern man nicht zu dunkel ist), man kann sie nicht wirklich mit Make-up vergleichen...sie decken weniger und irgendwie anders.

    Skinfood deckt weniger, Missha mehr. Missha ist leicht gräulich (sieht aber gut aus auf der Haut), Skinfood eher gelblich. Man kann sie aber auch mit Makeup mischen. Etwas MF drüber und perfekt!

    Da ich meine Augen immer sehr stark betone (jeden Tag 3-4 Lidschatten + Eyeliner usw ), mag ich meine Haut nicht so gern mit Make-up zukleistern. Da ist die BB Cream perfekt! Man hat sehr ebenmäßige Haut, Rötungen sind abgedeckt und trotzdem sieht es aus wie fast ungeschminkt, nur eben sehr gleichmäßig. Aber nicht zu vergleichen mit getönter Tagescreme, die sah bei mir immer aus.

    Auf Dauer soll die Haut dadurch ja schöner werden, aber k.a. bisher sieht sie aus wie immer, aber keinesfalls schlechter oder so

    Es gibt unzählige Firmen (in Asien sogar Maybelline), quasi jede asiatische Marke, die BB Creams anbietet. Sehr gut sollen auch die von Hanskin sein, die kosten allerdings mehr.

    Habe in einem anderen Board die Mädels schon angefixt und eine kleine SB gestartet

    "Instead of all of this energy and effort directed at the war to end drugs,
    how about a little attention to drugs which will end war?" - Albert Hofmann †

  29. #29
    Forenkönigin Avatar von mina
    Registriert seit
    25.04.2004
    Beiträge
    5.033

    AW: Koennen wir ueber BB Creams reden?

    Wie kommt es, dass du bei deiner hellen Haut Missha 23 benutzen kannst? Dann ist ja #21 kreideweiss oder wie?

  30. #30
    MU-Artist Avatar von Malice
    Registriert seit
    12.05.2005
    Ort
    Köln
    Beiträge
    4.508

    AW: Koennen wir ueber BB Creams reden?

    ich bin gar nicht sooo hell
    mein avatarpic ist geblitzt. ich hab noch etwas restbräune vom sommer. da ist 23 perfekt.
    meine freundin ist allerdings etwas gebräunt, weil sie ab und zu ins soli geht und da passte 23 auch. die passt sich irgendwie dem hautton an.
    soweit ich weiß, gibt es inzwischen sogar #17 für gaaaaaaanz ganz helle und #31 (nur missha usa!!) für gebräunte und südländer.

    "Instead of all of this energy and effort directed at the war to end drugs,
    how about a little attention to drugs which will end war?" - Albert Hofmann †

  31. #31
    MU-Artist Avatar von Malice
    Registriert seit
    12.05.2005
    Ort
    Köln
    Beiträge
    4.508

    AW: Koennen wir ueber BB Creams reden?

    hier mal ein Schnellschuss:


    "Instead of all of this energy and effort directed at the war to end drugs,
    how about a little attention to drugs which will end war?" - Albert Hofmann †

  32. #32
    MU-Artist Avatar von Malice
    Registriert seit
    12.05.2005
    Ort
    Köln
    Beiträge
    4.508

    AW: Koennen wir ueber BB Creams reden?


    "Instead of all of this energy and effort directed at the war to end drugs,
    how about a little attention to drugs which will end war?" - Albert Hofmann †

  33. #33
    Forenkönigin Avatar von mina
    Registriert seit
    25.04.2004
    Beiträge
    5.033

    AW: Koennen wir ueber BB Creams reden?

    Danke fuer die Fotos. Die Skinfood sieht eigentlich warmer und passender aus. Wenn ich nicht zufrieden mit Missha oder Skin79 bin, werde ich die ausprobiren. Ich finde es merkwuerdig, dass so viele BB creams so grau sind, vielleicht denkt man in Asien, dass es das "Gelb" ausgleicht.

  34. #34
    MU-Artist Avatar von Malice
    Registriert seit
    12.05.2005
    Ort
    Köln
    Beiträge
    4.508

    AW: Koennen wir ueber BB Creams reden?

    Ja, das Grau sieht man auf der Haut aber nicht. Zumindest nicht bei mir oder meiner gebräunten Freundin.
    Habe die beiden Creams vorhin mal aus Gag gemischt und auch das sieht super aus. Oder mit Silica / Ronasphere drüber, dann wird es noch schöner.

    Ich mag Missha am liebsten, weil sie so gut deckt. Demnächst stehen aber noch Lioele, Hanskin und Dr.Jart auf dem Programm

    "Instead of all of this energy and effort directed at the war to end drugs,
    how about a little attention to drugs which will end war?" - Albert Hofmann †

  35. #35
    Forenkönigin Avatar von mina
    Registriert seit
    25.04.2004
    Beiträge
    5.033

    AW: Koennen wir ueber BB Creams reden?

    Waaas dich reizt Skin79 nicht? Ich bin glaube ich so angefixt von dem Packaging, der Inhalt ist mir eigentlich egal, weil ich mit MF auch schon ein gutes Ergebnis erziehle, erwarte ich nicht viel von BB Creams. Wie du schon sagtest, wenn es nicht genug deckt, dann kann man noch ne Schicht MF drueber geben. Nur nach mehreren Jahren MF Nutzung ist mir ein bisschen langweilig und ich bin neugierig, ob mir ein bisschen Silikon "den letzten Schliff" gibt .
    Ich habe auch den Kompaktpuder, Concealer und den losen Puder aus der Skin79 Diamond Reihe bestellt. Bin mal gespannt wie die so sind.

  36. #36
    Galina
    Besucher

    AW: Koennen wir ueber BB Creams reden?

    ich glaube, ich probiere mal die bb cream von maybelline aus, vom farbton her könnte die was für mich sein:

    http://purplecharry.blogspot.com/201...am-swatch.html

    die beiden swatches hier von den skin79 creams sehen auch nicht schlecht aus, für mich aber sicher zu grau. schade!

  37. #37
    Guapa
    Besucher

    AW: Koennen wir ueber BB Creams reden?

    Wenn es nur um das Finish bzw. die Abdeckung geht, warum benutzt Ihr eigentlich nicht gleich eine ganz normale Foundation?
    Ich bin kein INCI-Verfechter , aber als ich die INCI-Liste von einer BB-Cream sah (ich glaube es war die von Missha), wurde mir ein wenig anders, weil die einfach so irre lang war. Da haben durchschnittliche KK-Foundations sogar weniger INCIS.
    Ich bin mir nicht sicher, ob ich mir eine BB-Cream kaufen soll oder doch lieber eine Foundation von Chanel (um den Preis geht es mir aber nicht)?

  38. #38
    Forenkönigin Avatar von mina
    Registriert seit
    25.04.2004
    Beiträge
    5.033

    AW: Koennen wir ueber BB Creams reden?

    Wenn du dir die INCI von hot pink anguckst hier, dann ist nur triclosan und silica nicht empfehlenswert. Bei Triclosan scheiden sich die Geister, das kann auch in Zahncreme drin sein. Silica benutze ich sowieso im Puder. Der Grossteil der Inhaltsstoffe sind irgendwelche Pflanzenextrakte, die da zu einen Minianteil drin sind. Das ist, was die Rohstoffliste aufblaeht.

  39. #39
    MU-Artist Avatar von Malice
    Registriert seit
    12.05.2005
    Ort
    Köln
    Beiträge
    4.508

    AW: Koennen wir ueber BB Creams reden?

    Skin79 reizt mich auch ich werde es ebenfalls bestellen irgendwann.

    @Guapa:

    weil BB Cream weit mehr als "nur" Foundation ist
    Google ist dein Freund und Helfer:

    http://en.wikipedia.org/wiki/BB_cream

    "Instead of all of this energy and effort directed at the war to end drugs,
    how about a little attention to drugs which will end war?" - Albert Hofmann †

  40. #40
    Seriously? Avatar von Smb
    Registriert seit
    21.02.2009
    Beiträge
    1.386

    AW: Koennen wir ueber BB Creams reden?

    So hier jetzt ein paar Fotos





    bei den Swatches ist es immer die gleiche Reihenfolge wie oben.





    und hier noch verrieben:



    Anwesend sind (v.l.n.r.): Etude House Mineral in 02, Skin79 Hot Pink, BRTC Jasmine Water, Missha in 21
    Die Etude wirkt leicht orange, die Skin79 hat den größten Grau- und die Jasmine Water einen leichten Rosastich. Missha ist am neutralsten.
    Ich hab jetzt jede mindestens einmal probiert und was auf jeden Fall feststeht: man sollte sich von den Farben nicht täuschen lassen. Beim Verteilen im Gesicht passen sich die Farben irgendwie an und man wirkt auf keinen Fall orange oder grau.
    Ich habe meinen Freund die letzten Tage immer gefragt, ob irgendwas farblich merkwürdig ist und ihm ist wirklich nichts aufgefallen. Auch nicht heute bei der von Etude.
    Missha und Skin79 decken am besten und sind momentan meine Favoriten.
    Aber alle sind toll und mir momentan soo viel lieber als Flüssigfoundation. Endlich hab ich kein Zugekleistert-ich-möchte-mich-sofort-abschminken-Gefühl mehr.
    Geändert von Smb (18.12.2010 um 22:45 Uhr)
    Ja... aber was, wenn alles klappt...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.