Bei mir kam heute endlich mal wieder was anund zwar die Skin79 The Oriental Gold plus, verschickt am 14.09. Würde mal gerne wissen, wo die ganzen vorher verschickten Creams abgeblieben sind
Der erste Eindruck der Cream ist gut, schöne weiche Konsistenz und sehr pflegend![]()

, ich warte auch. 

Habe ich gestern abend getestet. Die Haut war heute morgen einfach schön, glatt und durchfeuchtet. Und das obwohl die Creme nach dem Einziehen eher pudrig als fettig ist.

*Bruderlos*
Ich warte auf noch auf meine drei. Die letzte kam vor ca. 1,5 Wochen an und das scheint schon ewig her zu sein...
Juhuuuu, meine BB´s sind da, ich musste auch nur eine halbe Stunde bei der Post anstehen!
Die Etude House ist vom Tragegefühl her so angenehm, dass ich fast ausschließlich die benutze. Eigentlich ist der Boomer überflüssig.... also für mich jedenfalls. Ich habe aber auch eher normale Haut mit leichten Rötungen, muss also nicht sooo viel abdecken. Irgendwie komme ich mit Missha allgemein nicht so gut klar, irgendwie war da bisher noch nichts dabei.