Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 5 von 175 ErsteErste ... 34567152555105 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 200
  1. #161
    Experte Avatar von billy
    Registriert seit
    13.02.2008
    Ort
    Enchanted Forest
    Beiträge
    586

    AW: Koennen wir ueber BB Creams reden?

    Also ich hab dieses Jahr schon 2mal gute 6 Wochen auf ebay Bestellungen aus Asien gewartet. Also kein Stress
    Wenn du dir unsicher bist, schreib doch den Verkaufer an und lass dir die Tracking Nummer geben.

  2. #162
    BJ-Einsteiger Avatar von Airiin
    Registriert seit
    15.03.2011
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    35

    AW: Koennen wir ueber BB Creams reden?

    Hat jemand von euch schon mal die BB Creams von Baviphat ausprobiert? Ich bin gerade dabei,ein paar davon zu bestellen,aber zuvor würde ich gern ein paar Meinungen hören

  3. #163
    Handelsfachpackerin Avatar von Sulfur
    Registriert seit
    07.08.2009
    Ort
    Köln
    Beiträge
    2.202

    AW: Koennen wir ueber BB Creams reden?

    Ich habe heute mal ein paar Fotos für meinen Blog geknipst und dabei ist das hier rausgekommen:



    Sieht aus, als wäre ich voll die Pickelfresse . Naja, Nahaufnahmen sehen wohl bei niemanden top aus ...

    Das ist übrigens die Missha Perfect Cover in #21 Bright Beige. Gut, dass ich sie nicht in heller genommen habe. Mir sind alle Drogeriefoundations zu dunkel und diese passt perfekt, ist sogar fast einen Tick zu hell (dass ich das noch erleben darf ! ) . Ich habe sie ja jetzt seit einer Woche und bin ziemlich zufrieden. Nur ist sie nicht sehr wasserresistent, im (Hoch)sommer werde ich also weiter meine Maybelline Superstay 24H Foundation benutzen. Ich befürchte, dass mir die BBCream vom Gesicht läuft, wenn ich doll schwitze ... die geht mit Wasser nämlich seeehr leicht runter. Ich gefalle mir mit der BB Cream aber sehr gut, ich sehe richtig frisch aus . Nur mit meinem Catrice Mineralpuder verträgt sie sich nicht, das Puder sieht nach 1-2 Stunden komisch bröckelig aus. Mit dem Maybelline Dream Matte Puder geht es aber komischerweise ...
    Ich würde die Cream sooo gerne ohne Puder tragen, weil ich dieses dewy Finish so mag. Ich sehe dann aber nach 2 Minuten aus wie eine alte Omma, weil alles in den Falten hängt ... habe das Problem generell mit cremigen Produkten, die ich nicht abpudere ... Concealer, Foundation ... HASS ...

  4. #164
    Allwissend
    Registriert seit
    18.12.2006
    Beiträge
    1.290
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Koennen wir ueber BB Creams reden?

    deine haut sieht toll aus, wie puppenteint ich hab sie auch, hab sie sogar für's skifahren benutzt, da sehr hoher lichtschutzfaktor
    Haare:1bMii

  5. #165
    American_Beauty
    Besucher

    AW: Koennen wir ueber BB Creams reden?

    Sulfur! Deine Haut sieht absolut perfekt aus mit der BB!
    Ich hab auch die Missha und bin eigentlich auch zufrieden, aber wenn man genau hinsieht (so wie auf deinem Foto) sieht es immer komisch aus, weil die feinen Härchen dann extrem zu sehen sind...
    Wie machst du das, dass es so eben aussieht?

  6. #166
    Experte Avatar von camiore
    Registriert seit
    18.09.2006
    Ort
    bei Bonn
    Beiträge
    853

    AW: Koennen wir ueber BB Creams reden?

    Zitat Zitat von American_Beauty Beitrag anzeigen
    Sulfur! Deine Haut sieht absolut perfekt aus mit der BB!
    Ich hab auch die Missha und bin eigentlich auch zufrieden, aber wenn man genau hinsieht (so wie auf deinem Foto) sieht es immer komisch aus, weil die feinen Härchen dann extrem zu sehen sind...
    Wie machst du das, dass es so eben aussieht?

    das wollte ich auch gerade schreiben ich habe mittlerweile auch die missha (allerdings in #13 und dunkler dürfte sie auch nciht sein ) ich mag sie auch ganz gerne aber bei mir betont sie auch härchen und trockene stellen. wie trägst du sie auf, sulfur? ab besten wurde es bei mir bisher mit dem mac 187, mit den händen sahs ganz schlimm aus

  7. #167
    Handelsfachpackerin Avatar von Sulfur
    Registriert seit
    07.08.2009
    Ort
    Köln
    Beiträge
    2.202

    AW: Koennen wir ueber BB Creams reden?

    Danke für die lieben Kommis . Mit der Missha gefällt es mir auch, also das mit Pickelfresse bezog sich auf das "Vorher"-Bild, wobei das in Nahaufnahme einfach hundertmal schlimmer aussieht als in Echt .

    Ich benutze diesen Pinsel: http://www.coastalscents.com/cfwebst...ffer-brush.cfm , feucht ihn ein wenig an und stippele die BB Cream dann auf. Mit den Händen habe ich dann unebene Stellen noch ein bisschen verblendet (vor allem an den Augen kriege ich das mit dem Pinsel nicht so hin). Drunter habe ich noch mattierende Tagescreme und Augencreme benutzt. Und ich peele mehrmals pro Woche, sonst werden trockene Stellen bei mir auch extrem betont .

  8. #168
    Experte Avatar von camiore
    Registriert seit
    18.09.2006
    Ort
    bei Bonn
    Beiträge
    853

    AW: Koennen wir ueber BB Creams reden?

    danke für den pinsel-tipp werde es dann wohl erst mal mit meinem zoeva buffer und dem chrimaluxe flat top probieren. wenn das auch nix ist muss wohl mal der von CS her

  9. #169
    Handelsfachpackerin Avatar von Sulfur
    Registriert seit
    07.08.2009
    Ort
    Köln
    Beiträge
    2.202

    AW: Koennen wir ueber BB Creams reden?

    Ich denke, die sind austauschbar. Ich trage schon seit Monaten meine LFs mit dieser Methode auf und hatte schon verschiedene Bufferpinsel. Das Ergebnis war immer gleich gut . Von einem Pinsel musste ich mich nur verabschieden, weil der ständig haarte ...

  10. #170
    Forengöttin Avatar von Vanessa287
    Registriert seit
    02.08.2009
    Beiträge
    6.226

    AW: Koennen wir ueber BB Creams reden?

    Sulfur, sieht toll aus
    Welche Nuance hast du bei MAC? Denn grüble schon lange so eine BB Cream zu kaufen.


    Wo kauft ihr sie denn so?
    Liebe Grüße Vanessa287

  11. #171
    Handelsfachpackerin Avatar von Sulfur
    Registriert seit
    07.08.2009
    Ort
    Köln
    Beiträge
    2.202

    AW: Koennen wir ueber BB Creams reden?

    Ich habe mich bei MAC noch nie beraten lassen, weiß daher meine Nuance nicht. In der Drogerie habe ich wie gesagt noch nichts Passendes gefunden ... habe bisher immer das hellstmögliche MU gekauft und bin dann später dazu übergegangen, mit der Stargazer LF White aufzuhellen, womit ich auch recht zufrieden war, aber jeden Morgen mischen nervt auf Dauer schon .

  12. #172
    Allwissend Avatar von fraujulia
    Registriert seit
    15.07.2008
    Beiträge
    1.073
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Koennen wir ueber BB Creams reden?

    Wow, die Deckkraft der Missha Perfect Cover ist ja der Hammer . Die werde ich mir für´s nächste mal vormerken!

    Ich habe gerade noch eine ältere BB Cream gefunden, daher vergleiche ich hier mal meine drei Exemplare:

    Missha BB Cream Vita SPF 20: Ausgelobt als Anti-Aging Produkt, eher für trockene Haut, Deckkraft leicht bis mittel, kein Glitzer aber trotzdem ein glowy Finish. Kommt einer klassischen Foundation am nächsten, Farbe ist nicht zu hell mit Tendenz ins rötliche. Riecht sehr angenehm, aber eher stark.

    Olive BB Cream: Sehr hell, farblich kühl, feuchtigkeitspendend, leicht deckend, leicht mattierend aber insgesamt sehr natürlich. Farbe ist für mich perfekt, da sie den leichten gelb/olive Ton meiner Haut super ausgleicht. "Sun Block" steht drauf, aber kein konkreter LSF. Riecht sehr angenehm und eher dezent. Pluspunkt: INCI sind auf Englisch deklariert (Aqua, Glycerin, Isopropyl Myristate, Caprylic Triglyceride, PEG-30 Di polyhydroxystearate, Titanium Dioxide, Dimethicone, Olive Oil, Beta Glucan, Tocopheryl Acetate, Iron Oxides, Allantoin, Methylparaben, Propylparaben, Diazolidinyl Urea, Fragrance). Die klingen super, Titanium Dioxide (mineralischer Lichtschutz), Allantoin und Urea sind Musik in meinen Ohren.

    Skinfood Gingko BB Cream: Deckt sehr stark, sieht aber trotzdem natürlich aus, dewy Finish, recht hell und leicht gelbstichig. INCI sind nicht auf Englisch deklariert, ich tippe aber mal auf reichlich Silikon. Das optische Ergebnis ist (auch durch das viele Silikon) super, man sieht durch die extrem ebenmäßige, leuchtende Haut die einem diese BB Cream beschert, gleich um Jahre jünger aus, kein Scherz. Duft ist frisch herb und deutlich wahrnehmbar. Fazit: Perfekt für Leute mit heller, gelbstichiger Haut die etwas verstecken wollen (Pigmentflecken, Pickelmale etc.). Einziger Minuspunkt sind die vermutlich weniger tollen INCI.

  13. #173
    MU-Artist Avatar von Malice
    Registriert seit
    12.05.2005
    Ort
    Köln
    Beiträge
    4.508

    AW: Koennen wir ueber BB Creams reden?

    Mein neuer Liebling sind inzwischen übrigens die BB Creams von Lioele

    http://www.prettyandcute.com/Lioele-...0ml-p2870.html

    Lassen sich wie Butter verteilen, decken super, Farbe passt und hält lange. Was will man mehr?

    "Instead of all of this energy and effort directed at the war to end drugs,
    how about a little attention to drugs which will end war?" - Albert Hofmann †

  14. #174
    Seriously? Avatar von Smb
    Registriert seit
    21.02.2009
    Beiträge
    1.386

    AW: Koennen wir ueber BB Creams reden?

    Angeregt durch dich, Sulfur, hab ich heut auch mal wieder meine Missha rausgeholt.
    Ich hab momentan sehr trockene Haut und hab sie mit dem Beautyblender aufgetragen. Ich hab ganz vergessen wie sehr ich sie mag.
    Deckt gut, Farbe passt toll und sie macht so einen hübschen Teint.
    Ja... aber was, wenn alles klappt...

  15. #175
    Allwissend Avatar von fraujulia
    Registriert seit
    15.07.2008
    Beiträge
    1.073
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Koennen wir ueber BB Creams reden?

    Zitat Zitat von Malice Beitrag anzeigen
    Mein neuer Liebling sind inzwischen übrigens die BB Creams von Lioele

    http://www.prettyandcute.com/Lioele-...0ml-p2870.html

    Lassen sich wie Butter verteilen, decken super, Farbe passt und hält lange. Was will man mehr?
    Ist das eine koreanische Marke?

  16. #176
    miss procrastination Avatar von Lilly85
    Registriert seit
    08.11.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.310

    AW: Koennen wir ueber BB Creams reden?

    Zitat Zitat von Malice Beitrag anzeigen
    Mein neuer Liebling sind inzwischen übrigens die BB Creams von Lioele

    http://www.prettyandcute.com/Lioele-...0ml-p2870.html

    Lassen sich wie Butter verteilen, decken super, Farbe passt und hält lange. Was will man mehr?
    wie ist denn die deckkraft im direkten vergleich mit der missha perfect cover? und ist die heller oder dunkler als die #23?

    ich warte übrigens immer noch

  17. #177
    Handelsfachpackerin Avatar von Sulfur
    Registriert seit
    07.08.2009
    Ort
    Köln
    Beiträge
    2.202

    AW: Koennen wir ueber BB Creams reden?

    Darf ich mal fragen, womit ihr eure BB Creams abpudert? Ich habe gedacht, dass es bei mir mit dem Maybelline Perfect Match klappt, aber heute ist mir das auch bröckelig geworden. Leider muss ich abpudern, da mir die BB Cream sonst an den Augen und am Mund in die Falten rutscht .

    Hier noch ein Farbvergleich mit diversen Drogerie MUs:



    v.l.n.r.: Missha Perfect Cover B.B Cream in #21 Bright Beige, Maybelline Jade Superstay 24H Make-up in #20 Cameo, L'Oréal Mat'Morphose Make-up in #110 Rose Ivory, Manhattan Perfect Cover Make-up in #20 Soft Beige

  18. #178
    Allwissend Avatar von fraujulia
    Registriert seit
    15.07.2008
    Beiträge
    1.073
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Koennen wir ueber BB Creams reden?

    Ich pudere gar nicht ab. Aber danke für die Swatches, die Missha Perfect Cover scheint mir für mich farblich sehr gut passend . Wie gesagt, ist vorgemerkt.
    Mir fiel eben noch ein, dass ich noch eine empfehlenswerte Marke kenne: Innisfree

  19. #179
    Inventar Avatar von Mademoiselle Coco
    Registriert seit
    21.04.2010
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.539

    AW: Koennen wir ueber BB Creams reden?

    Ich hab ja schon vor einigen Wochen hier berichtet, dass ich auch die Lioele Beyond the Solution hab und sie abgepudert ganz toll finde. Vor allem hab ich sie bestellt, weil sie nicht diese bleichenden Inhaltsstoffe hat, keinen LSF, bei fettiger Haut gut sein soll und gut deckt. Farblich passt sie bei mir ganz toll. Hab leider keinen Vergleich zu anderen BB Creams, ich bin etwa NC15.
    Sag was wahr ist
    Iss was gar ist
    Trink was klar ist

  20. #180
    Allwissend Avatar von fraujulia
    Registriert seit
    15.07.2008
    Beiträge
    1.073
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Koennen wir ueber BB Creams reden?

    Sind die INCI der Lioele deklariert?

  21. #181
    Inventar Avatar von Mademoiselle Coco
    Registriert seit
    21.04.2010
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.539

    AW: Koennen wir ueber BB Creams reden?

    Ja, sind sie (auf englisch). Ich wollte die immer nochmal nachschauen, hab mich bisher aber aus Zeitgründen davor gedrückt...und auch weil ich so zufrieden mit ihr bin und die schlechten INCIs mir das madig machen würden
    Aber wenn du jetzt danach fragst, dann kann ich sie am WE ja mal abtippen.
    Sag was wahr ist
    Iss was gar ist
    Trink was klar ist

  22. #182
    Forengöttin Avatar von Vanessa287
    Registriert seit
    02.08.2009
    Beiträge
    6.226

    AW: Koennen wir ueber BB Creams reden?

    Sorry, aber bin totaler anfänger in sachen BB creams. Ist es eine getönte tagescreme oder eine foundation? Wo kauft ihr diese so?
    Liebe Grüße Vanessa287

  23. #183
    Handelsfachpackerin Avatar von Sulfur
    Registriert seit
    07.08.2009
    Ort
    Köln
    Beiträge
    2.202

    AW: Koennen wir ueber BB Creams reden?

    Zitat Zitat von Sulfur Beitrag anzeigen
    Darf ich mal fragen, womit ihr eure BB Creams abpudert? Ich habe gedacht, dass es bei mir mit dem Maybelline Perfect Match klappt, aber heute ist mir das auch bröckelig geworden. Leider muss ich abpudern, da mir die BB Cream sonst an den Augen und am Mund in die Falten rutscht .
    Problem hat sich quasi von selbst gelöst. Ich hatte wohl zu viel BB Cream benutzt. Habe sie heute dünner mit den Fingern aufgetragen und da sah ich auch nach Stunden noch top aus, kein bröckeliges Puder, keine Betonung von Fältchen ... hach ... ich bin ganz verliebt !

  24. #184
    =^_^= Avatar von Schmatzikatzi
    Registriert seit
    16.03.2009
    Ort
    Im Katzenkörbchen
    Beiträge
    984

    AW: Koennen wir ueber BB Creams reden?

    Zitat Zitat von Sulfur Beitrag anzeigen
    Problem hat sich quasi von selbst gelöst. Ich hatte wohl zu viel BB Cream benutzt. Habe sie heute dünner mit den Fingern aufgetragen und da sah ich auch nach Stunden noch top aus, kein bröckeliges Puder, keine Betonung von Fältchen ... hach ... ich bin ganz verliebt !
    Puderst du gar nicht mehr ab, oder wie? Und wie ist die Deckkraft, wenn du weniger benutzt? Auf dem Foto oben sieht deine Haut Hammer mit der BB Cream aus
    Und was ist da eigentlich als "Weißmacher" drin? Ich habe Codecheck dafür bemüht, aber es kommt nichts dabei rum

  25. #185
    Handelsfachpackerin Avatar von Sulfur
    Registriert seit
    07.08.2009
    Ort
    Köln
    Beiträge
    2.202

    AW: Koennen wir ueber BB Creams reden?

    Ich weiß nicht, ob die Missha einen dauerhaften Weißmacher enthält, aber durch den Glow, den die Creme hat, erscheine ich auf jeden Fall hellhäutiger als ich es eigentlich bin. Das Abdecken von dunklen Stellen und Rötungen trägt natürlich auch dazu bei, dass man heller wirkt, aber das ist bei normalem MU ja auch der Fall.
    Wenn ich die BB Cream mit den Fingern auftrage, benutze ich 2 Pumpstöße und wenn ich sie mit dem Pinsel auftrage, benutze ich 3 Pumpstöße. Wenn ich die Creme mit den Fingern auftrage empfinde ich die Deckkraft schon als etwas leichter, aber von einer getönten Tagescreme ist das Ergebnis, was die Deckkraft betrifft, immer noch sehr weit entfernt. Rötungen werden auf jeden Fall gut abgedeckt, ganz so krass wie auf dem von mir geposteten Bild ist es nicht, wenn man die Creme mit den Fingern aufträgt, aber das Hautbild ist schon sehr ebenmäßig. Ich mache die Tage mal ein Gesichtsfoto, wenn ich morgens mal ein bisschen Zeit habe bevor ich los muss.
    Ich pudere jetzt nur noch die T-Zone ab, da ich den leichten Glow, die die Creme hat, sehr mag :nod: .

  26. #186
    Experte Avatar von Quecksilber
    Registriert seit
    19.02.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    497
    Meine Laune...
    Blah

    AW: Koennen wir ueber BB Creams reden?

    Hey, ich bin auch noch BB-Cream Anfängerin und habe jetzt mal den Thread quer gelesen, mir ein paar Videos & Reviews reingezogen, habe diese BB-Cream Match-Maschine benutzt (wo leider extrem viel bei rauskam) und stehe immer noch wie der Ochs vorm Berge :D

    Vielleicht könnt ihr mich ein bisschen beraten?
    Ich habe helle Haut (NC 10-15 bzw. bei Bobbi Brown Alabaster), mag keinen rosastich, habs also am liebsten gelblich oder neutral und habe Pickel am Kinn.
    Ansonsten habe ich Mischhaut, in der T-Zone glänzt es auch schon mal.

    Ich würde mich total über ein Beratung oder auch nur Tipps von euch freuen
    “When I was 5 years old, my mother always told me that happiness was the key to life. When I went to school, they asked me what I wanted to be when I grew up. I wrote down ‘happy’. They told me I didn’t understand the assignment, and I told them they didn’t understand life.” (~JohnLennon~)

  27. #187
    =^_^= Avatar von Schmatzikatzi
    Registriert seit
    16.03.2009
    Ort
    Im Katzenkörbchen
    Beiträge
    984

    AW: Koennen wir ueber BB Creams reden?

    Für alle Bleichhäutchen um NC/NW 5-10, habe ich hier die Missha M Perfect Cover BB Cream in der Farbe 13 abgelichtet:
    https://www.beautyjunkies.de/for...44#post8556444

    @ Quecksilber: Leider hat die Farbe 13 einen Rosastich (den man in meinem Gesicht allerdings nicht sieht, wie ich finde). Aber abgesehen davon passt sie ganz gut zu deinen Suchkriterien, wenn es okay für dich ist, die T-Zone zwischendurch noch einmal nach zu pudern.

  28. #188
    Fortgeschritten Avatar von Jezebel ♥
    Registriert seit
    13.01.2011
    Beiträge
    279

    AW: Koennen wir ueber BB Creams reden?

    Zitat Zitat von Quecksilber Beitrag anzeigen
    Hey, ich bin auch noch BB-Cream Anfängerin und habe jetzt mal den Thread quer gelesen, mir ein paar Videos & Reviews reingezogen, habe diese BB-Cream Match-Maschine benutzt (wo leider extrem viel bei rauskam) und stehe immer noch wie der Ochs vorm Berge :D

    Vielleicht könnt ihr mich ein bisschen beraten?
    Ich habe helle Haut (NC 10-15 bzw. bei Bobbi Brown Alabaster), mag keinen rosastich, habs also am liebsten gelblich oder neutral und habe Pickel am Kinn.
    Ansonsten habe ich Mischhaut, in der T-Zone glänzt es auch schon mal.

    Ich würde mich total über ein Beratung oder auch nur Tipps von euch freuen
    Eine Match-Maschine? Wo gibt es die?

  29. #189
    =^_^= Avatar von Schmatzikatzi
    Registriert seit
    16.03.2009
    Ort
    Im Katzenkörbchen
    Beiträge
    984

    AW: Koennen wir ueber BB Creams reden?

    Zitat Zitat von Jezebel ♥ Beitrag anzeigen
    Eine Match-Maschine? Wo gibt es die?
    http://bbcreamqueen.com/bb-cream-finder/

  30. #190
    Forengöttin Avatar von Vanessa287
    Registriert seit
    02.08.2009
    Beiträge
    6.226

    AW: Koennen wir ueber BB Creams reden?

    Deckt die Perfect cover denn sehr stark? Oder wirkt es noch natürlich? Mit was kann man es vergleichen?
    Liebe Grüße Vanessa287

  31. #191
    =^_^= Avatar von Schmatzikatzi
    Registriert seit
    16.03.2009
    Ort
    Im Katzenkörbchen
    Beiträge
    984

    AW: Koennen wir ueber BB Creams reden?

    Zitat Zitat von Vanessa287 Beitrag anzeigen
    Deckt die Perfect cover denn sehr stark? Oder wirkt es noch natürlich? Mit was kann man es vergleichen?
    Ich finde schon, dass man mit dieser BB Cream natürlicher aussieht als mit einer Foundation. Man kann und sollte die Cream eher dünn auftragen und falls nötig nur stellenweise layern bzw. zu einem Concealer greifen.

    Die Deckkraft würde ich als mittel einschätzen. Es ist deutlich mehr als bei einer getöntes Tagescreme, aber schwierige Stellen wie gerötete Pickel kriegt sie nicht in einer Schicht hin. Wobei letzteres auch an meiner Farbwahl liegen könnte, da die 13 rosig ist...

  32. #192
    miss procrastination Avatar von Lilly85
    Registriert seit
    08.11.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.310

    AW: Koennen wir ueber BB Creams reden?

    Zitat Zitat von Lilly85 Beitrag anzeigen
    wie ist denn die deckkraft im direkten vergleich mit der missha perfect cover? und ist die heller oder dunkler als die #23?

    ich warte übrigens immer noch

    und ich warte noch immer...glaube, ich schreibe diesen rubyshop-verkäufer aber mittlerweile mal an.

  33. #193
    Eliade
    Besucher

    AW: Koennen wir ueber BB Creams reden?

    Zitat Zitat von Schmatzikatzi Beitrag anzeigen
    Für alle Bleichhäutchen um NC/NW 5-10, habe ich hier die Missha M Perfect Cover BB Cream in der Farbe 13 abgelichtet:
    https://www.beautyjunkies.de/for...44#post8556444

    @ Quecksilber: Leider hat die Farbe 13 einen Rosastich (den man in meinem Gesicht allerdings nicht sieht, wie ich finde). Aber abgesehen davon passt sie ganz gut zu deinen Suchkriterien, wenn es okay für dich ist, die T-Zone zwischendurch noch einmal nach zu pudern.
    gibt es die auch ohne Rosastich? Das wäre perfekt!

  34. #194
    miss procrastination Avatar von Lilly85
    Registriert seit
    08.11.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.310

    AW: Koennen wir ueber BB Creams reden?

    Zitat Zitat von WaxWhiteRose Beitrag anzeigen
    gibt es die auch ohne Rosastich? Das wäre perfekt!
    gibt es wohl nicht, aber ich finde, dass sich die missha ganz gut dem hautton anpasst. ist halt nicht 1:1 zu vergleichen mit foundation. über ebay gibt es sie sehr günstig (ca. 7 euro inkl. versand), also lohnt sich m.m.n. das ausprobieren auf jeden fall

    hat jetzt jemand bb cream bei warmen wetter getestet? wenn das nämlich funktioniert, würde ich mir gern noch die dunklere missha-variante zulegen. allerdings habe ich gerade im sommer ölige haut

  35. #195
    Fellbespaßerin Avatar von Cactus
    Registriert seit
    19.01.2007
    Beiträge
    2.390

    AW: Koennen wir ueber BB Creams reden?

    Soohoooo Dank Dubaiurlaub bin ich jetzt auch stolzer Besitzer einer Missha Signature Real Complete BB Cream
    Bin den ganzen Urlaub ueber erfolglos in alle moeglichen Kosmetiklaeden, keiner konnte mit "BB Cream" was anfangen .... war schon enttaeuscht und ueber was stolpere ich am letzten Tag in einer Mall?? Genau, einen Missha-Shop
    Da durfte dann die Signature Real Complete in 23 mit. Hoffe das passt auch bei Tageslicht, hab noch nicht alles ausgepackt .... In dem Laden bei Kunstlicht sahs aber gut aus.
    Als Goodie gabs eine "Fussmaske" nuja, mal gucken, bin eigentlich nicht so der Fusspflegefan ...

    Aber sagt mal, ich hab hier irgendwo gelesen dass ihr 8 Euro gezahlt habt? seid ihr sicher dass das keine Fakes sind? Ich hab jetzt 30 Euro (umgerechnet) bezahlt, da kommen mir 8 Euro schon irgendwie verdaechtig guenstig vor?

    Ich hatte ehrlich gesagt ein bisschen Angst vor dem "whitening effect" den ich erst nach dem kauf auf der tube gesehen habe und wollte sie schon zurueck bringen, da ich gerne ein bisschen braun bin, aber nachdem in allen reviews die ich dann gelesen habe stand dass wenn ueberhaupt man sie dafuer ueber monate taeglich auftragen muesste war ich beruhigt. Ich moechte sie nur mal fuer ab und zu.
    !!! Anfixen verboten !!!

  36. #196
    Handelsfachpackerin Avatar von Sulfur
    Registriert seit
    07.08.2009
    Ort
    Köln
    Beiträge
    2.202

    AW: Koennen wir ueber BB Creams reden?

    Cactus Das ist komischerweise so, dass die Preise stark auseinander gehen - auch bei authentifizierten Händlern. Man muss sich nur mal das Angebot bei Amazon anschauen: http://www.amazon.com/MISSHA-Perfect.../dp/B0027A7CLG . Der Seller rubyruby hat aber sehr gute Bewertungen, denke nicht, dass der Fakes verkauft, sonst wäre bestimmt schon jemand dahintergekommen, bei der Masse an Produkten, die der vertreibt ...

    WaxWhiteRose
    #13 soll nur minimal heller sein als #21 und #21 ist gelbstichig. Ich würde dir eher zur #21 raten, denn von der Helligkeiten tun die beiden sich wohl nicht viel.

  37. #197
    miss procrastination Avatar von Lilly85
    Registriert seit
    08.11.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.310

    AW: Koennen wir ueber BB Creams reden?

    Zitat Zitat von Cactus Beitrag anzeigen
    Soohoooo Dank Dubaiurlaub bin ich jetzt auch stolzer Besitzer einer Missha Signature Real Complete BB Cream
    Bin den ganzen Urlaub ueber erfolglos in alle moeglichen Kosmetiklaeden, keiner konnte mit "BB Cream" was anfangen .... war schon enttaeuscht und ueber was stolpere ich am letzten Tag in einer Mall?? Genau, einen Missha-Shop
    Da durfte dann die Signature Real Complete in 23 mit. Hoffe das passt auch bei Tageslicht, hab noch nicht alles ausgepackt .... In dem Laden bei Kunstlicht sahs aber gut aus.
    Als Goodie gabs eine "Fussmaske" nuja, mal gucken, bin eigentlich nicht so der Fusspflegefan ...

    Aber sagt mal, ich hab hier irgendwo gelesen dass ihr 8 Euro gezahlt habt? seid ihr sicher dass das keine Fakes sind? Ich hab jetzt 30 Euro (umgerechnet) bezahlt, da kommen mir 8 Euro schon irgendwie verdaechtig guenstig vor?

    Ich hatte ehrlich gesagt ein bisschen Angst vor dem "whitening effect" den ich erst nach dem kauf auf der tube gesehen habe und wollte sie schon zurueck bringen, da ich gerne ein bisschen braun bin, aber nachdem in allen reviews die ich dann gelesen habe stand dass wenn ueberhaupt man sie dafuer ueber monate taeglich auftragen muesste war ich beruhigt. Ich moechte sie nur mal fuer ab und zu.
    cactus: die von ebay sind keine fullsizes , zumindest nicht die beim rubyshop. echt scheinen sie mir bei diesem verkäufer zu sein. und man kommt trotzdem auch mit den kleinen versionen seeehr lange hin

  38. #198
    Forengöttin Avatar von Vanessa287
    Registriert seit
    02.08.2009
    Beiträge
    6.226

    AW: Koennen wir ueber BB Creams reden?

    Zitat Zitat von Schmatzikatzi Beitrag anzeigen
    Ich finde schon, dass man mit dieser BB Cream natürlicher aussieht als mit einer Foundation. Man kann und sollte die Cream eher dünn auftragen und falls nötig nur stellenweise layern bzw. zu einem Concealer greifen.

    Die Deckkraft würde ich als mittel einschätzen. Es ist deutlich mehr als bei einer getöntes Tagescreme, aber schwierige Stellen wie gerötete Pickel kriegt sie nicht in einer Schicht hin. Wobei letzteres auch an meiner Farbwahl liegen könnte, da die 13 rosig ist...
    Danke für deine Antwort
    Kann mich nur nich richtig zwischen den Farbtönen entscheiden #21 oder #23 bei NC 20/25???

    Zitat Zitat von Cactus Beitrag anzeigen
    Soohoooo Dank Dubaiurlaub bin ich jetzt auch stolzer Besitzer einer Missha Signature Real Complete BB Cream
    Bin den ganzen Urlaub ueber erfolglos in alle moeglichen Kosmetiklaeden, keiner konnte mit "BB Cream" was anfangen .... war schon enttaeuscht und ueber was stolpere ich am letzten Tag in einer Mall?? Genau, einen Missha-Shop
    Da durfte dann die Signature Real Complete in 23 mit. Hoffe das passt auch bei Tageslicht, hab noch nicht alles ausgepackt .... In dem Laden bei Kunstlicht sahs aber gut aus.
    Als Goodie gabs eine "Fussmaske" nuja, mal gucken, bin eigentlich nicht so der Fusspflegefan ...

    Aber sagt mal, ich hab hier irgendwo gelesen dass ihr 8 Euro gezahlt habt? seid ihr sicher dass das keine Fakes sind? Ich hab jetzt 30 Euro (umgerechnet) bezahlt, da kommen mir 8 Euro schon irgendwie verdaechtig guenstig vor?

    Ich hatte ehrlich gesagt ein bisschen Angst vor dem "whitening effect" den ich erst nach dem kauf auf der tube gesehen habe und wollte sie schon zurueck bringen, da ich gerne ein bisschen braun bin, aber nachdem in allen reviews die ich dann gelesen habe stand dass wenn ueberhaupt man sie dafuer ueber monate taeglich auftragen muesste war ich beruhigt. Ich moechte sie nur mal fuer ab und zu.
    Das heißt also man wird heller nach einer Zeit? Oder wie soll man das verstehen?
    Liebe Grüße Vanessa287

  39. #199
    Allwissend Avatar von fraujulia
    Registriert seit
    15.07.2008
    Beiträge
    1.073
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Koennen wir ueber BB Creams reden?

    Zitat Zitat von Cactus Beitrag anzeigen
    Soohoooo Dank Dubaiurlaub bin ich jetzt auch stolzer Besitzer einer Missha Signature Real Complete BB Cream
    Bin den ganzen Urlaub ueber erfolglos in alle moeglichen Kosmetiklaeden, keiner konnte mit "BB Cream" was anfangen .... war schon enttaeuscht und ueber was stolpere ich am letzten Tag in einer Mall?? Genau, einen Missha-Shop
    Da durfte dann die Signature Real Complete in 23 mit. Hoffe das passt auch bei Tageslicht, hab noch nicht alles ausgepackt .... In dem Laden bei Kunstlicht sahs aber gut aus.
    Als Goodie gabs eine "Fussmaske" nuja, mal gucken, bin eigentlich nicht so der Fusspflegefan ...

    Aber sagt mal, ich hab hier irgendwo gelesen dass ihr 8 Euro gezahlt habt? seid ihr sicher dass das keine Fakes sind? Ich hab jetzt 30 Euro (umgerechnet) bezahlt, da kommen mir 8 Euro schon irgendwie verdaechtig guenstig vor?

    Ich hatte ehrlich gesagt ein bisschen Angst vor dem "whitening effect" den ich erst nach dem kauf auf der tube gesehen habe und wollte sie schon zurueck bringen, da ich gerne ein bisschen braun bin, aber nachdem in allen reviews die ich dann gelesen habe stand dass wenn ueberhaupt man sie dafuer ueber monate taeglich auftragen muesste war ich beruhigt. Ich moechte sie nur mal fuer ab und zu.
    Ich habe meine Missha im Herkunftsland, also in Südkorea gekauft und umgerechnet ca. 5€ bezahlt. Die meisten BB Creams haben dort so um den Dreh gekostet, teilweise auch weniger. Ihr braucht euch also keine Sorgen machen, dass das bei Ebay Fakes sind.
    Der hohe Preis in Dubai hat wahrscheinlich etwas mit Marketingstrategie zu tun. So nach dem Motto "Wenn es nicht teuer ist, kann es auch nicht gut sein". In einer Mall in Shanghai (Luxuskategorie) war ich mal in einem Skinfood Laden, da waren die Preise auch 4x so hoch wie in Korea.
    Umgekehrt waren Produkte von Lóreal in Korea unfassbar teuer, exakt die selben Shampoos wie hier in der Drogerie haben da um die 10€ gekostet, von den Cremes will ich gar nicht erst anfangen . Das kann ich mir auch nur mit Marketingstrategie erklären, andere europäische Produkte waren nicht so extrem viel teurer.

    Also kurz: Wenn ihr koreanische BBCreams (also z.B. Missha, Skinfood, Hanskin) bei Händlern aus Korea kauft, könnt ihr eigentlich nichts falsch machen. Die Händler würden sogar bei Preisen unter 10€ noch etwas Gewinn machen, wenn sie die Cremes dort ganz normal im Laden kaufen.
    Geändert von fraujulia (11.04.2011 um 23:16 Uhr)

  40. #200
    =^_^= Avatar von Schmatzikatzi
    Registriert seit
    16.03.2009
    Ort
    Im Katzenkörbchen
    Beiträge
    984

    AW: Koennen wir ueber BB Creams reden?

    Zitat Zitat von WaxWhiteRose Beitrag anzeigen
    gibt es die auch ohne Rosastich? Das wäre perfekt!
    Dann nimm doch die 21 und helle sie zur Not auf
    Aber ich wiederhole mich gern noch ein Mal: Mein Haust ist auch eher gelblich und mit der 13 sehe ich nicht aus wie ein rosa Schweinchen. So extrem ist die Deckkraft von der Cream dann doch nicht

    Zitat Zitat von Cactus Beitrag anzeigen
    Ich hatte ehrlich gesagt ein bisschen Angst vor dem "whitening effect" den ich erst nach dem kauf auf der tube gesehen habe und wollte sie schon zurueck bringen, da ich gerne ein bisschen braun bin, aber nachdem in allen reviews die ich dann gelesen habe stand dass wenn ueberhaupt man sie dafuer ueber monate taeglich auftragen muesste war ich beruhigt. Ich moechte sie nur mal fuer ab und zu.
    Ehrlich gesagt, finde ich keinen aktiven Bleichstoff in den Incis. Das könnte bedeuten, dass dieser entweder nicht deklariert wird oder aber dass die Haut deshalb aufgehellt wird, weil man SPF trägt und folglich weniger bräunt bzw. blasser wird

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.