Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 4 von 175 ErsteErste ... 23456142454104 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 160
  1. #121
    BJ-Einsteiger Avatar von Fortunecookie
    Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    130

    AW: Koennen wir ueber BB Creams reden?

    Zitat Zitat von mina Beitrag anzeigen
    Die Deutsche BB Cream ist von Dr. Schrammek, enthaelt aber auch Silikone. Dass die Inhaltsstoffe an sich "besser" sind, wage ich zu bezweifeln:

    http://www.kdkosmetik.de/p/1363467/d...h&cid=shopinfo
    Oh toll, hat die schon mal jemand hier probiert? Ist sie vergleichbar mit den asiatischen Produkten?

  2. #122
    Experte Avatar von billy
    Registriert seit
    13.02.2008
    Ort
    Enchanted Forest
    Beiträge
    586

    AW: Koennen wir ueber BB Creams reden?

    Hier mal ein Inci Vergleich:
    Missha Perfect Cover:
    Ingredients:
    Water (Aqua), Cyclopentasiloxane, Dimethicone/Vinyl Dimethicone Crosspolymer, Cetyl PEF/PPG-10/1 Dimethicone, Ethylhexyl Methoxycinnamate, Zinc Oxide, Dimethicone, Caprylic/Capric Triglyceride, Butylene Glycol, PEG-10 Dimethicone, Arbutin, Magnesium Aluminium Silicate, Stearalkonium Hectorite, Hydrolysed Collagen, Rosa Rubiginosa Seed Oil, Simmondsia Chinensis (Jojoba) Seed Oil, Squalane, Caviar Extract, Adenosine, Algae Extract, Macadamia Ternifolia Seed Oil, Fagus Sylvatica Bud Extract, Rosmarinus Officinalis (Rosemary) Leaf Extract, Sodium Hyaluronate, Ceramide 3, Chamomila Recutita (Matricaria) Flower Extract, Fragrance (Parfum), Triethanolamine, Methylparaben, Propylparaben, Hydroxyisohexyl 3-Cyclohexene Carboxaldehyde, Butylphenyl Methylpropional, Benzyl Salicylate, Hydroxycitronellal, Alpha-Isomethyl Ionone, Hexyl Cinnamal, Linalool, Citronellol. MAY CONTAIN [+/-; Titanium Dioxide (CI 77891), Iron Oxides (CI 77491, CI 77492, CI 77499)]

    Dr. med. Schrammek:
    INCI:
    Aqua (Water), Glycine Soja (Soybean Oil), Titanium Dioxide, Isopropyl Palmitate, Talc, Propylene Glycol, Triticum Vulgare (Wheat Germ) Oil, Cera Alba (Beeswax), Zinc Oxide (CI 77947), Cetyl PEG/PPG-10/1 Dimethicone, Zea Mays (Corn Oil), C12-15 Alkyl Benzoate, Panthenol, Dimethicone, Butyrospermum Parkii (Shea Butter), Polyglyceryl-3 Dioleate, Glycyrrhiza Glabra (Licorice Extract), Buxus Chinensis (Jojoba Oil), Daucus Carota (Carrot Oil), Allantoin, Bisabolol, Sodioum Chloride, PEG-8, Tocoperhol, Ascorbyl Palmitate, Ascorbic Acid, Citric Acid, Phenoxyethanol, Propylparaben, Benzoic Acid, Dehydroacetic Acid, Methylparaben, Ethylparaben, Butylparaben, Isobutylparaben, Parfum (Fragrance), Hexylcinnamal, Alpha-Isomethyl Ionone, Geraniol, Citronellol, CI 77492, CI 77499, CI 77491

    Ich hab nicht wirklich Ahnung aber so auf den ersten Blick sehen die Incis von der deutschen Creme schon besser aus, sie ist aber auch um einiges teurer...

  3. #123
    Experte Avatar von billy
    Registriert seit
    13.02.2008
    Ort
    Enchanted Forest
    Beiträge
    586

    AW: Koennen wir ueber BB Creams reden?

    Kennt sich denn keiner mit Incis aus und kann mal was sagen
    Hab das mit dem Poren verstopfen noch mal beobachtet und glaube, das kam doch nicht von der BB Cream

  4. #124
    Inventar Avatar von Bamboo
    Registriert seit
    07.10.2008
    Beiträge
    3.882
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Koennen wir ueber BB Creams reden?

    Ich hab grade die Missha Perfect Cover BB Cream #13 bei ebay bestellt.
    Mal sehen wie lange das dauert bis die bei mir ankommt

  5. #125
    Forenkönigin Avatar von mina
    Registriert seit
    25.04.2004
    Beiträge
    5.033

    AW: Koennen wir ueber BB Creams reden?

    Ich hatte bei rubyruby mehrere Dinge bestellt, aber 2 Paeckchen sind nicht angekommen. Sie war aber so nett mir das Geld zurueck zu erstatten. Kann ich also sehr empfehlen! Die Paeckchen haben bei mir aber ca. 3-4 Wochen gebraucht in der Weihnachtszeit.

  6. #126
    Inventar Avatar von Bamboo
    Registriert seit
    07.10.2008
    Beiträge
    3.882
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Koennen wir ueber BB Creams reden?

    Ich freu mich schon wenn mein Päckchen kommt, wird aber wahrscheinlich noch was dauern...

  7. #127
    Inventar Avatar von Bamboo
    Registriert seit
    07.10.2008
    Beiträge
    3.882
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Koennen wir ueber BB Creams reden?

    Soo :D
    Meine Missha Perfect Cover BB Cream ist angekommen

    Ich hab sie gestern getragen und auch jetzt hab ich sie wieder drauf. Mein erster Eindruck ist, dass sie sich wirklich leicht auf der Haut anfühlt und leicht deckt. Die Farbe ist hell, ich hab #13, aber irgendwie auch leicht rosa(?). Auf jeden Fall nicht 100% optimal für mich.
    Außerdem sieht sie aufgetragen bei mir nicht so natürlich aus. Sie hat nicht so einen schönen glow sondern betont meine Hautschüppchen teilweise.
    Aufgetragen hab ich sie mit den Fingern und dann leicht in die Haut geklopft.

    Mal sehen wie ich sie nach längerem Testen finde.

  8. #128
    Galina
    Besucher

    AW: Koennen wir ueber BB Creams reden?

    ich hatte mir in diesem monat via ebay bei bbcreamworld die missha bb in 13 bestellt. leider werde ich diesen monat doch nicht zu meiner bb cream kommen (stattdessen zu meiner ersten colorstay), da mir der verkäufer einen tag nach dem kauf schrieb, dass die farbe 13 beim hersteller auf absehbare zeit nicht lieferbar sei - wieso stellt man als verkäufer den artikel denn trotzdem zum sofort kaufen in seinen shop ein ?!

    nun ja, wenigstens wurde mir mein geld anstandslos und schnell zurück überwiesen, ich habe nämlich die angewohnheit, sofort nach meinem kauf den paypal button zu drücken. damit werde ich ihn zukunft wohl lieber einen tag warten .

  9. #129
    Inventar Avatar von Mademoiselle Coco
    Registriert seit
    21.04.2010
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.539

    AW: Koennen wir ueber BB Creams reden?

    Ich mach noch mal ein kurzes Update, denn ich hab - aus Zufall, durch fast blinden Griff ins Regal und aus Verzweiflung weil grad nichts anderes da war - die optimale Kombi gefunden: Ich hab ja die Lioele Beyond the solution und war nach dem ersten Testen nicht so begeistert, weil es doch ziemlich schnell anfing zu glänzen. Aber von der Farbe her passt es ganz toll. Daher hab ich dann eben diesen Zufalls-Griff getan, und zwar zum Sulfoderm Tein Puder. Das fristete bisher ein sehr unbeachtetes Leben. Ich habs dann dünn eingearbeitet und das Ergebnis hat mich echt umgehauen. So ein toller ebenmäßiger Teint, matt bis in den späten Abend. Bin begeister!!!
    Sag was wahr ist
    Iss was gar ist
    Trink was klar ist

  10. #130
    Experte Avatar von billy
    Registriert seit
    13.02.2008
    Ort
    Enchanted Forest
    Beiträge
    586

    AW: Koennen wir ueber BB Creams reden?

    Also nach einigem Testen bin ich nicht mehr so begeistert von meiner Missha
    Am Anfang sieht es (mit Puder drüber) perfekt aus, aber nach einigen Stunden wird es ganz schrecklich, eklig, ich glaube, das ist was man "cakey" nennt. Irgendwie alles verschmiert und bröckelig
    Vielleicht ist meine Haut zu fettig...

  11. #131
    Experte Avatar von whitewall
    Registriert seit
    22.02.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    916

    AW: Koennen wir ueber BB Creams reden?

    Habe mir auch die Missha Perfect Cover BB Cream in #13 gekauft und heute das erste Mal getestet. Ich find sie von der Farbe her echt perfekt, könnte vielleicht einen Ticken gelbstichiger sein, aber ansonsten echt super.
    Ich hab sie in die Haut eingeklopft und werde jetzt mal beobachten, wie sie sich in den nächsten Stunden verhält. Ich habe nämlich auch sehr ölige Haut, die aber gleichzeitig schuppt und zu Akne neigt. Ich bin gespannt.

  12. #132
    Allwissend Avatar von my private jet
    Registriert seit
    16.06.2009
    Ort
    D'dorf
    Beiträge
    1.426

    AW: Koennen wir ueber BB Creams reden?

    Ich hatte in den letzten Wochen arg mit Akneerscheinungen zu kämpfen und wollte meiner Haut keine handelsübliche Foundation aussetzen. Meine Routine war in den letzten Tagen also eine ölfreie BB Cream, normaler Concealer und abgepudert habe ich mit einem BB Puder.

    Kann mir jemand eine BB Cream empfehlen, der dasselbe Problem hat? Seitdem ich meine normale Foundation gegickt habe, habe ich sehr viel seltener Stresspickel und Aknepickel

  13. #133
    Inventar Avatar von Bamboo
    Registriert seit
    07.10.2008
    Beiträge
    3.882
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Koennen wir ueber BB Creams reden?

    Ich glaube, dass die Missha zu austrocknend für meine Haut ist.
    Das Finish finde ich auch zu pudrig und nicht "dewy" genug

    Jetzt möchte ich vielleicht eine BB Cream für trockene und helle Haut testen. Irgendwelche Vorschläge?

  14. #134
    miss procrastination Avatar von Lilly85
    Registriert seit
    08.11.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.310

    AW: Koennen wir ueber BB Creams reden?

    Zitat Zitat von Bamboo Beitrag anzeigen
    Ich glaube, dass die Missha zu austrocknend für meine Haut ist.
    Das Finish finde ich auch zu pudrig und nicht "dewy" genug

    Jetzt möchte ich vielleicht eine BB Cream für trockene und helle Haut testen. Irgendwelche Vorschläge?

    reden wir von der selben missha ? bei mir war sie speckig-glänzend im finish und überhaupt nicht austrocknend (hätte sie jetzt sogar für normale&trockene haut emfohlen). so unterschiedlich können die hauttypen sein

  15. #135
    Forenkönigin Avatar von mina
    Registriert seit
    25.04.2004
    Beiträge
    5.033

    AW: Koennen wir ueber BB Creams reden?

    Zitat Zitat von Bamboo Beitrag anzeigen
    Ich glaube, dass die Missha zu austrocknend für meine Haut ist.
    Das Finish finde ich auch zu pudrig und nicht "dewy" genug

    Jetzt möchte ich vielleicht eine BB Cream für trockene und helle Haut testen. Irgendwelche Vorschläge?
    Also Oriental BB von Skin79 finde ich recht glowig mit feuchtem Finish. Ich pudere immer nochmal drueber, weil es mir zu speckig aussieht. Ich denke aber fuer trockene Haut ist die reichthaltiger als normales MU.

  16. #136
    Inventar Avatar von Bamboo
    Registriert seit
    07.10.2008
    Beiträge
    3.882
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Koennen wir ueber BB Creams reden?

    Zitat Zitat von Lilly85 Beitrag anzeigen
    reden wir von der selben missha ? bei mir war sie speckig-glänzend im finish und überhaupt nicht austrocknend (hätte sie jetzt sogar für normale&trockene haut emfohlen). so unterschiedlich können die hauttypen sein
    Ich hab auch ganz komische Haut, dank doofem Ekzem...
    Besonders in der T-Zone bekomme ich sehr schnell schuppige Haut und Pickel gleichzeitig Und an den Stellen sah die Missha Perfect Cover BB Cream nicht gut aus. Sie hat die Trockenheit und die Pickel betont Aber vielleicht muss ich auch noch etwas rumprobieren, ich hab sie ja erst 4 Tage.

    Zitat Zitat von mina Beitrag anzeigen
    Also Oriental BB von Skin79 finde ich recht glowig mit feuchtem Finish. Ich pudere immer nochmal drueber, weil es mir zu speckig aussieht. Ich denke aber fuer trockene Haut ist die reichthaltiger als normales MU.
    Danke für den Tipp Ich werde mich auch mal weiter umschauen, aber erstmal versuche ich noch das beste aus der Missha rauszuholen. Schließlich hab ich für die auch Geld bezahlt
    Meinst du diese hier

  17. #137
    Forenkönigin Avatar von mina
    Registriert seit
    25.04.2004
    Beiträge
    5.033

    AW: Koennen wir ueber BB Creams reden?

    Zitat Zitat von Bamboo Beitrag anzeigen
    Danke für den Tipp Ich werde mich auch mal weiter umschauen, aber erstmal versuche ich noch das beste aus der Missha rauszuholen. Schließlich hab ich für die auch Geld bezahlt
    Meinst du diese hier
    Ich meinte uebrigens die, deine oben habe ich nicht getestet, aber die Oriental Gold ist fuer reife Haut gedacht:

    http://cgi.ebay.de/New-SKIN79-The-Or..****em230a1f5161


  18. #138
    Inventar Avatar von Bamboo
    Registriert seit
    07.10.2008
    Beiträge
    3.882
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Koennen wir ueber BB Creams reden?

    Ach so, dass ist aber auch verwirrend, wenn die Sachen alle fast gleich heißen

  19. #139
    Forenkönigin Avatar von mina
    Registriert seit
    25.04.2004
    Beiträge
    5.033

    AW: Koennen wir ueber BB Creams reden?

    Ich habe nochmal vergleichbare Tragefotos gemacht. Wie man sieht deckt die Skin79 Oriental Gold BB nicht super stark, macht meine Haut aber sehr ebenmaessig ohne kuenstlich zu wirken.


  20. #140
    miss procrastination Avatar von Lilly85
    Registriert seit
    08.11.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.310

    AW: Koennen wir ueber BB Creams reden?

    meine haut fettet momentan nicht mehr so stark (weiß nicht, obs nur an anderer pflege liegt oder noch an was anderem). jedenfalls war ich mit all meinen foundations unzufrieden und habe wieder die missha hervorgekramt . der effekt hält nun länger an und ich bin ganz zufrieden. die farbe&deckkraft ist nicht optimal für mich, aber die porenverfeinernde wirkung ist wirklich

    nach eingehender recherche von diversen us-asia-blogs werde ich mir nun auch die skin79 oriental gold bestellen, die mina auch hat (überzeugende fotos übrigens , allerdings ist mein hautbild nicht so super wie deins und ich befürchte, ich muss noch einen hauch flüssig-mu drüberlegen )

    was meint ihr: wie machen sich bb creams im hochsommer bei hoher luftfeuchtigkeit und heißen temperaturen?


    hat jemand eigtl die missha UND die skin oriental bb cream und kann vergleichen? (besonders die deckkraft interessiert mich)

  21. #141
    Forenkönigin Avatar von mina
    Registriert seit
    25.04.2004
    Beiträge
    5.033

    AW: Koennen wir ueber BB Creams reden?

    Ich habe hier ne Probe von der Missha Perfect Cover #21 und finde sie im Vergleich zur Oriental Gold etwas grauer, aber von der Deckkraft sind beide ziemlich gleich. Was mir auffaellt bei der Missha ist der penetrante Geruch (die Oriental Gold riecht vieeel dezenter) und die Missha hinterlaesst ein leicht klebriges Gefuehl.

    Ich habe auch die Hot Pink hier und sie ist mir etwas zu grau, ich finde die Haut wirkt dadurch zu gespenstig blass. Mein Hals sieht gelber aus als mein Gesicht mit der Hot Pink. Die Deckkraft ist aber etwas hoeher als die der Oriental Beige.

    Ein anderes Product von Skin79, welches ich gut finde ist der Diamond all-day sun powder. Ist sehr schoen leicht und transparent mit (angeblich) SPF 30, ich bin aber nicht sicher wieviel Puder man braucht um SPF 30 damit zu erreichen.




    Geloosed hat bei mir der Perfect Cover BB Concealer. Fuer mich ist der viiieel zu hell, beide Farben sind geisterhell. Allerdings ist die Deckkraft recht hoch, aber sie ist silikonig trocken, so dass die Haut eher knitteriger wirkt mit.



  22. #142
    Allwissend Avatar von fraujulia
    Registriert seit
    15.07.2008
    Beiträge
    1.073
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Koennen wir ueber BB Creams reden?

    Ich mocht bisher am liebsten die BB Creams von Skinfood, besonders die Sorte Aloe Vera (grün). Sie hat Lichtschutz, spendet Feuchtigkeit und deckt gut. Teint wirkt ausgeglichen und "saftig" .
    Außerdem ist sie verhältnismäßig preiswert.
    Sobald ich meine jetzige, eine andere Sorte von Skinfood, aufgebraucht habe, werde ich sie mir nachkaufen .

  23. #143
    miss procrastination Avatar von Lilly85
    Registriert seit
    08.11.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.310

    AW: Koennen wir ueber BB Creams reden?

    danke für die einschätzung. das wundert mich nun, dass die hot pink deckender als die missha und die oriental sein soll. auf youtube haben bei der sehr viele die zu geringe deckkraft bemängelt naja, ich werds ja bald selbst testen können
    hoffentlich passt mir die farbe überhaupt. die missha 21 ist mir nämlich einen tacken zu hell.

    heute hatte ich die missha pur (nur mit etwas fixierpuder abgepudert) drauf und nach 12h (davon 1h leichten sport) habe ich nicht mehr viel drauf. ich hab allerdings zwischendurch auch nicht abgepudert. also mit dem color stay oder so ist es natürlich nicht zu vergleichen. dafür sieht man fast wie ungeschminkt aus und hat sehr schön verfeinerte poren (zumindest für eine weile)

  24. #144
    Weekend-Warrior Avatar von *glamy*
    Registriert seit
    14.03.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    3.347

    AW: Koennen wir ueber BB Creams reden?

    Ich kann bestätigen, dass die Hot Pink deckender ist als die Missha. Allerdings finde ich die Farbe der Missha in 21 viel besser für mein Simpsonface.

  25. #145
    Forenkönigin Avatar von mina
    Registriert seit
    25.04.2004
    Beiträge
    5.033

    AW: Koennen wir ueber BB Creams reden?

    Ich wollte nur kurz mal Aufmerksamkeit schaffen fuer Fakes bei den BB Creams. Die neuen Skin79 Hot Pinks sehen so aus. Falls ihr unten einen silbernen Ring habt, dann habt ihr wohl eine alte Charge oder evt einen Fake erwischt, wie man hier erkennen kann. Man sollte die Sachen lieber bei koreanischen Sellern mit hohen Bewertungen kaufen und nicht bei Hong Kong, China oder Taiwan Verkaeufern.

  26. #146
    Inventar Avatar von Cassiopaia
    Registriert seit
    31.03.2009
    Ort
    HB
    Beiträge
    3.978

    AW: Koennen wir ueber BB Creams reden?

    ohje da muss ich dann gleich mal nachschauen, ob meins ein Fake ist. Hab nämlich Hot Pink zuhause stehen...

  27. #147
    miss procrastination Avatar von Lilly85
    Registriert seit
    08.11.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.310

    AW: Koennen wir ueber BB Creams reden?

    hmmm. meint ihr, die im ebay rubyrubyshop sind fakes? habe dort nämlich - für einen bruchteil des originalpreises- die oriental erstanden. sie ist allerdings noch nicht da.

  28. #148
    Forenkönigin Avatar von mina
    Registriert seit
    25.04.2004
    Beiträge
    5.033

    AW: Koennen wir ueber BB Creams reden?

    Ich habe auch was aus ihrem Shop bestellt, ist aber glaube ich echt. Oriental wird vermutlich weniger gefaelscht als Hot Pink, da Absatzmarkt kleiner. Auch Faelscher wollen Geld verdienen .

  29. #149
    Fellbespaßerin Avatar von Cactus
    Registriert seit
    19.01.2007
    Beiträge
    2.390

    AW: Koennen wir ueber BB Creams reden?

    Huhu, ich bin so ein bisschen angefixt worden

    Ich wurde das auch gerne mal fuer meine Problemhaut testen und hab jetzt bestimmt 2 Stunden rumgegoogelt.
    Ich fliege in 3 Wochen nach Dubai, meint ihr da gibt es die? Am liebsten Skin79.
    Auf der Skin79 Seite war ich schon, allerdings war da alles auf koreanisch ...
    !!! Anfixen verboten !!!

  30. #150
    miss procrastination Avatar von Lilly85
    Registriert seit
    08.11.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.310

    AW: Koennen wir ueber BB Creams reden?

    ja, in dubai sollte es die geben , allerdings dann wohl teurer als über ebay. aber vielleicht kannst du da dann ja erstmal testen. die farbwahl ist nicht einfach und immer bestellen zum ausprobieren geht natürlich wahnsinnig ins geld

  31. #151
    miss procrastination Avatar von Lilly85
    Registriert seit
    08.11.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.310

    AW: Koennen wir ueber BB Creams reden?

    also meine oriental gold ist noch immer nicht hier (warte seit mehr als 2 wochen ), denke mal, die kommt nicht mehr an. letztes mal hat es 8 tage gedauert...

  32. #152
    Experte Avatar von billy
    Registriert seit
    13.02.2008
    Ort
    Enchanted Forest
    Beiträge
    586

    AW: Koennen wir ueber BB Creams reden?

    Wo hast du den bestellt?

  33. #153
    BJ-Einsteiger Avatar von Airiin
    Registriert seit
    15.03.2011
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    35

    AW: Koennen wir ueber BB Creams reden?

    BB Cream =
    Ich habe etliche BB Creams und liebe sie über alles.Meiner Meinung nach sind sie zig mal besser als Foundation und sonstiges.Meine Favoriten sind die BB Creams von Missha,Skinfood,Skin79 und BRTC <3

  34. #154
    miss procrastination Avatar von Lilly85
    Registriert seit
    08.11.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.310

    AW: Koennen wir ueber BB Creams reden?

    Zitat Zitat von billy Beitrag anzeigen
    Wo hast du den bestellt?
    beim rubyshop ebay.

  35. #155
    Fortgeschritten Avatar von Bina71
    Registriert seit
    14.10.2010
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    401

    AW: Koennen wir ueber BB Creams reden?

    Zitat Zitat von Lilly85 Beitrag anzeigen
    beim rubyshop ebay.
    8 Tage aus Korea? Das war reines Glück. Kann bis zu sechs Wochen dauern...

  36. #156
    miss procrastination Avatar von Lilly85
    Registriert seit
    08.11.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.310

    AW: Koennen wir ueber BB Creams reden?

    ? kam mit ups beim letzten mal...
    okay, dann übe ich mich in geduld und frage vorerst nicht nach.
    Geändert von Lilly85 (22.03.2011 um 20:43 Uhr)

  37. #157
    Experte Avatar von billy
    Registriert seit
    13.02.2008
    Ort
    Enchanted Forest
    Beiträge
    586

    AW: Koennen wir ueber BB Creams reden?

    Ja, 8 Tage war auf jeden Fall Glück. Und ich hab das Gefühl, dass bestellungen aus Asien momentan besonders lange dauern?!

  38. #158
    BJ-Einsteiger Avatar von Airiin
    Registriert seit
    15.03.2011
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    35

    AW: Koennen wir ueber BB Creams reden?

    Zitat Zitat von billy Beitrag anzeigen
    Ja, 8 Tage war auf jeden Fall Glück. Und ich hab das Gefühl, dass bestellungen aus Asien momentan besonders lange dauern?!
    Ja,momentan ist es leider so.Aber nicht wirklich viel länger,als normal,finde ich.Auf meine letzte Bestellung habe ich 14 Tage lang gewartet und normal dauert es bei mir 7-8 Tage

  39. #159
    Handelsfachpackerin Avatar von Sulfur
    Registriert seit
    07.08.2009
    Ort
    Köln
    Beiträge
    2.202

    AW: Koennen wir ueber BB Creams reden?

    Meine Missha Perfect Cover wartet bei der Hauptpost. Päckchen war wohl so groß, dass es nicht durch den Schlitz gepasst hat und nun kann ich meine erste BB Cream erst am Montag abholen, vorher komme ich nicht in die Innenstadt . Ich werde aber dann berichten !

  40. #160
    miss procrastination Avatar von Lilly85
    Registriert seit
    08.11.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.310

    AW: Koennen wir ueber BB Creams reden?

    bei mir haben sie die ja beim letzten mal in den (öffentlich zugänglichen, tür steht grundsätzlich offen und hier kommen alle bewohner der anderen häuser rein, um zu waschen) flur gestellt sollte mich nicht wundern, wenn das päckchen längst hier war und es einer einfach mitgenommen hat....

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.